Über Bright Pattern

Bright Pattern ist die effektivste Cloud-Kontaktcenter-Software, mit der Unternehmen den Multichannel-Service vereinfachen können.

Die Lösung von Bright Pattern bietet eine konzernfähige Architektur, die unterbrechungsfreie Wartung mit laufenden Upgrades und Skalierungen von 5 bis 10.000 gleichzeitig agierenden Mitarbeitern mit einer gemessenen Verfügbarkeit von 99,99 % bietet. Die sofort einsatzbereiten CRM-Integrationen von Bright Pattern erhöhen die Produktivität der Mitarbeiter durch eine integrierte UI, Click-to-Call, Pop-up-Fenster und Aktivitätsverlauf, die automatisch mit dem Ticket gespeichert werden.

Die Lösung von Bright Pattern bietet eine unübertroffene Benutzerfreundlichkeit mit einem neuen intuitiven Desktop für die Verwaltung von Omnichannel-Erfahrungen, einer einheitlichen Benutzeroberfläche zum Einrichten und Ändern von Workflows sowie Überwachung, Berichterstellung und Qualitätsmanagement für und über alle Kanäle.


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Bright Pattern

4,8 (104)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

0,00 $
Monat
25,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

123
194

Integrationen

22
26

Bedienkomfort

4,7 (104)
4,0 (18.308)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,8 (104)
4,0 (18.308)

Kundenservice

4,8 (104)
4,1 (18.308)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 1 Alternative zu Bright Pattern
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

NICE CXone

4,2
Nr. 2 Alternative zu Bright Pattern
Die Cloud-Call-Center-Software von NICE inContact bietet einen besseren Kundenservice mit automatischer Anrufverteilung...

LiveChat

4,6
Nr. 3 Alternative zu Bright Pattern
LiveChat: Die Kunden geben positives Feedback. Bei mehr als 27.000 Unternehmen im Einsatz. Bereitstellung von Antworten...

Siebel CRM

4,1
Nr. 4 Alternative zu Bright Pattern
Siebel CRM ist eine MRM-Software (Marketing Resource Management) die Unternehmen in den Bereichen Transport, Versorgung,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(104)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du Bright Pattern bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 104 Bewertungen
Pedro
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Mature omni-channel Contact Center platform at the best price

Bewertet am 10.3.2023

Outstanding. Best software quality, great sales executive team, good technical support.

Outstanding. Best software quality, great sales executive team, good technical support.

Vorteile

One of the best Call routing applications in the CCaaS industry. As good as many others like Genesys.

Nachteile

It should have its own workforce management solution.

In Betracht gezogene Alternativen

Genesys Cloud CX und Twilio

Warum Bright Pattern gewählt wurde

Cost-benefit ratio

Zuvor genutzte Software

Five9

Gründe für den Wechsel zu Bright Pattern

Maturity, efficiency, ease of integration
KC
Gesamtbewertung
  • Branche: Forschung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Bright Pattern - Advanced Contact Centers made simple

Bewertet am 22.2.2017

Bright Pattern is a company worth investing in! We run a BPO of 150 agents collecting accurate data...

Bright Pattern is a company worth investing in! We run a BPO of 150 agents collecting accurate data for market research and polling. We were on an archaic free source telephony system with some built on features that we were overpaying for. No we have a robust system for almost the same cost and we don't have to employ a developer to maintain a simple dialer. We've stepped into the future of contact centers.

Vorteile

It is an extremely robust, while easy to use software.
It can handle massive telephony centers with ease while maintaining competitive telco charges.
There is an excellent in hours customer support center that has gone to bat for us time and time again.
The scenario builder will allow anyone with a basic knowledge of telephony to easily program any time of campaign.
Their Development team is consistently looking to improve their software and will often reach-out/receive feedback on what features should be brought in.

Nachteile

Pricey. One of the big hang ups we have with Bright pattern is that were not quite to a place where Omi-channel telephony can be fully utilized and so I feel that I pay for my features/channels I do not use
Some features are rather rudimentary like the built in QA software, or auxiliary state controls
After hours support feels redundant and doesn't seem to reduce wait times on urgent tickets
Carrier Trouble ticket reporting can be hairy

Amber
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

BP

Bewertet am 4.12.2019

Bright pattern has its down but for the most part is it okay.

Bright pattern has its down but for the most part is it okay.

Vorteile

I like that when request come in the queue they disappear when someone is working on the request. Also that it has a trail of the completion status. The last person that worked on it.

Nachteile

I do not like the thread of the email chain for the software. It is very confusing and misguiding. I also do not like how we compose a new email. Not easy to use and take to much effort for something that should be simple. Another con is you can not revisit a case just for information after it has been closed with out reopening.

William
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

I use Bright Pattern as an outbound telephone and SMS platform. They have been very helpful!

Bewertet am 5.8.2017

Significant increase in contact rate, ease of user experience.

Significant increase in contact rate, ease of user experience.

Vorteile

I love the omnichannel support. I was able to design an outbound dialing program that incorporates telephone calls, automated voicemails, SMS messaging, and email. This approach took my contact rate from ~35% to 61% last month! I could have have accomplished this with out the creativity and expertise of the support staff, they are very knowledgeable about their product and very willing to help with solutions.

Nachteile

It seems to be better designed for a small number of large dialing campaigns as opposed to a large number of small campaigns, but this is likely an issue across predictive dialing platforms. When I am testing new campaigns that only send 100 or so leads each day, it is often more beneficial to manually dial them in 'Preview' mode rather than set up dialing rules and unique campaigns because having one or two agents assigned to several small campaigns often makes the dialer "choke" for lack of a better word. I have also had some integration issues with our CRM, but again I do not believe that 100% (or any percent, to be honest) a reflection of Bright Pattern as much as it is on our CRM software.

Howard
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Easy to Administer and Powerful to Use

Bewertet am 14.8.2019

Helps me to provide my clients with an omnichannel​ contact center platform in the cloud that is...

Helps me to provide my clients with an omnichannel​ contact center platform in the cloud that is both affordable and efficient.

Vorteile

Rapid deployment of new routing strategies and easy integrations. I can set up​ a URL screen-pop in 30 seconds.

Nachteile

Limited to 10 global questions for quality scoring. Looking forward to the upcoming QM Pro capabilities.

In Betracht gezogene Alternativen

NICE CXone, Genesys Cloud CX, Alvaria Cloud und Aspect Unified IP

Gründe für den Wechsel zu Bright Pattern

Features and easy of use.
5 von 104 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Bright Pattern Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Bright Pattern.

Bright Pattern bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 0,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Bright Pattern hat die folgenden typischen Kunden:

11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Bright Pattern unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Bright Pattern unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Bright Pattern kann in folgende Anwendungen integriert werden:

10,000ft Insights, Alvaria Workforce, Amazon EC2, Aspect Zipwire, Desk.com, Dynamics 365, Gmail, Google Analytics 360, Google Calendar, Google Cloud Monitoring API, Meta for Business, Oracle B2C Service, Oracle Service, PaySimple, Salesforce Sales Cloud, Salesforce Service Cloud, ServiceNow, Twitter/X, Verint Workforce Management, Zapier, Zendesk Suite, Zoho CRM

Bright Pattern bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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