
mHelpDesk
Über mHelpDesk
mHelpDesk ist so aufgebaut, dass es superschnell und einfach zu erlernen ist. Das Unternehmen hat täglich kostenlose Schulungen und ein Willkommensteam, das dich in der Anwendung der Software schult.
Die erstklassig bewertete Außendienstsoftware ist unglaublich leistungsstark und unterstützt eine Vielzahl von geplanten und ungeplanten Arbeitsabläufen, sowohl bei einmaligen als auch bei wiederkehrenden Terminen. Stelle sicher, dass dein Team mit dem Terminplanungskalender von mHelpDesk vollständig zugeordnet und mit der Kartenansicht effizient weitergeleitet wird.
Das Rechnungssystem von mHelpDesk ist vollständig in die einfache Planungsplattform integriert und bietet eine Ein-Klick-Rechnung mit Auftragsverfolgung und Berichterstattung, die dir eine schnelle Bezahlung garantiert, und zwar jedes Mal. Die Kunden von mHelpDesk eliminieren gerne die doppelte Dateneingabe bei der Arbeit mit Buchhaltungssystemen von Drittanbietern wie Quickbooks, und du kannst das auch.
Verfolge alle deine Kundeninteraktionen in mHelpDesk, damit du und dein Team die benötigten Informationen habt, wenn ihr sie braucht. Nutzerdefinierte Felder machen es einfach, die spezifischen Informationen zu verfolgen, die für dein Unternehmen einzigartig sind, und natürlich können du und dein Team alle Informationen in Echtzeit auf deine mobilen Geräten im Außendienst bzw. von jedem anderen Ort sehen.
Als das am besten bewertete cloudbasierte Geschäftssystem für den Außendienst ist mHelpDesk ein ausgezeichneter Partner für den Erfolg jetzt und in Zukunft. Das Unternehmen nimmt fast täglich Ergänzungen und Verbesserungen vor und bauen lange, glückliche Beziehungen zu seinen Kunden auf. Das Unternehmen freut sich darauf, auch mit dir zusammenzuarbeiten.
Preisoptionen ab:
169,00 $/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Die 5 Top-Alternativen zu mHelpDesk
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Erhältlich in diesen Ländern
Kanada, Vereinigte Staaten
Unterstützte Sprachen
Englisch
Preisoptionen ab:
169,00 $/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Die 5 Top-Alternativen zu mHelpDesk
Bilder







Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von mHelpDesk: 157
Alternativen
SysAid

Zoho Desk

Autotask PSA

Jobber

Nutzerbewertungen
Hast du mHelpDesk bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
mHelp has been a welcome addition to our office. We are finding it to be valuable to our...
Bewertet am 13.3.2018
We got rid of paper invoices, which has allowed us to streamline our billing and has saved our...
We got rid of paper invoices, which has allowed us to streamline our billing and has saved our office countless hours. We are able to view our business at a glance on our computers and even on our phones when we are away from the office. We are just starting to see the benefits of using the scheduling board. The customization features are awesome!
Vorteile
We started off trying to master the Job, including invoicing but we are now branching off to use the scheduling board and many other aspects of the software. We find it to be user friendly. One of our very favorite features is the customizing capabilities. We are still learning but we are super happy over all with the software.
Nachteile
Truthfully we are happy with most everything. There are a couple of things we cannot do but we have worked around these issues.
Antwort von mHelpDesk
Thank you so much for this feedback Michele--we're so happy to have the opportunity to support Hammons. We're glad the customization features have been helpful to your business!
- Branche: Verbraucherdienste
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Excellent Platform
Bewertet am 11.2.2020
The demo and set up was great! They did the hard part with our onboarding.
The demo and set up was great! They did the hard part with our onboarding.
Vorteile
The customer service is fantastic! There is not usually a wait time to get a person on the line to assist in any way.
Nachteile
There are report limitations. I have not been able to create a report that will include customer's email addresses.
- Branche: Architektur & Planung
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Worst CRM Of All Time
Bewertet am 13.8.2019
My experience with MHD has been a headache since day one. Many of the features promised do not...
My experience with MHD has been a headache since day one. Many of the features promised do not work. They try to "trouble shoot" each issue when they arise, but can honestly say they have never actually fixed anything we've had an issue with in the last 10 months we've been using the product.
I have not used anything slower since dial up internet. No one at the company can give us a straight answer as to when fixed will be implemented and everyone gives the run around to save themselves.
My company speaks with them at least 3 days/wk.
Vorteile
MHelpDesk has made invoicing easier than what my company used in the past. It also allows all client information to be in one place.
Nachteile
This is the worst CRM. They have false advertising on their website claiming to be the "fastest, easiest, most powerful field service software." This could not be farther from the truth. Not only is this the SLOWEST software I have ever come into contact with, they also have the worst customer support. No one who works there knows in the ins and outs of the program and they never can give consistent answers. Our company had lost thousands of dollars by implementing this application. It simple DOES NOT WORK in the field. Our company members who use it on devices other than a computer spend HOURS uploading information because the program is so slow. It is an embarrassment to our company when using it in the field and has only been a headache from day one. Do yourself a favor and DO NOT BUY THIS SOFTWARE!
In Betracht gezogene Alternativen
JobberWarum mHelpDesk gewählt wurde
We out grew our old system.Gründe für den Wechsel zu mHelpDesk
Their "integrations" with Google Calendar and Quick Books which never actually worked and the ability to track inventory.Antwort von mHelpDesk
Leslie, thank you for taking the time to leave this review. We're very sorry to hear of the challenges you had using mHelpDesk, and we'll be taking this feedback directly to our product and customer support team so we can work on doing better in the future. This isn't the experience we want our customers to have with our product. Thank you again for taking the time to let us know.

- Branche: Hausmeisterservice
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
From Tricycle to Jet Plane
Bewertet am 14.2.2019
Very Positive
Very Positive
Vorteile
Well organized Custom Fields and Work Types Features. MHelpDesk had every feature on our Deal Breakers List. It also had features we didn't think we would need, that have turned out to be really great.
Nachteile
Would like to use inventory without having it track in Quickbooks.
Antwort von mHelpDesk
Thanks so much for sharing this feedback Mark! I also wanted to let you know that you can absolutely use our inventory feature without QuickBooks--please contact our account support team so they can help you get that set up. We appreciate your business!

- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Absolutely Fantastic Customer Support and Easy to use!
Bewertet am 24.5.2018
Organized our service business and made it much easier to operate
Organized our service business and made it much easier to operate
Vorteile
Whenever there is an issue with anything on the program they are super quick to get it fixed and won't stop until it is fixed. There are not a lot of issues, but every program has its glitches. It is also super easy to use and helps keep us very organized.
Nachteile
Sometimes the app does act up but it was much better once we switched our cellular device carrier to one with better coverage
mHelpDesk Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über mHelpDesk.F. Welche Preispläne bietet mHelpDesk an?
mHelpDesk bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 169,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von mHelpDesk?
mHelpDesk hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von mHelpDesk unterstützt?
mHelpDesk unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt mHelpDesk mobile Geräte?
mHelpDesk unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert mHelpDesk?
mHelpDesk kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Authorize.Net, Close, Google Analytics 360, Google Calendar, Google Workspace, Mailchimp, PayPal, QuickBooks Online Advanced, Quickbooks Online, Stripe, Twilio, WordPress
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet mHelpDesk an?
mHelpDesk bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für mHelpDesk gefundenen Softwarekategorien an.
- Planungstools
- Field Service Management Software
- Personaleinsatzplanung Software
- Instandhaltungssoftware
- Software für die Disposition von Wartungspersonal
- Unternehmensführung Software
- Dienstplan Software & Schichtplaner
- Zeiterfassungssysteme
- Außendienst Software
- SHK Software (Sanitär, Heizung, Klima & Lüftung)
- Öl- & Gas-Software
- Kalender Software
- Auftragsmanagement Software
- Equipment Maintenance Software
- Haushaltsservice Software
- Sanitär Software