Über mHelpDesk

mHelpDesk ist so aufgebaut, dass es superschnell und einfach zu erlernen ist. Das Unternehmen hat täglich kostenlose Schulungen und ein Willkommensteam, das dich in der Anwendung der Software schult.

Die erstklassig bewertete Außendienstsoftware ist unglaublich leistungsstark und unterstützt eine Vielzahl von geplanten und ungeplanten Arbeitsabläufen, sowohl bei einmaligen als auch bei wiederkehrenden Terminen. Stelle sicher, dass dein Team mit dem Terminplanungskalender von mHelpDesk vollständig zugeordnet und mit der Kartenansicht effizient weitergeleitet wird.

Das Rechnungssystem von mHelpDesk ist vollständig in die einfache Planungsplattform integriert und bietet eine Ein-Klick-Rechnung mit Auftragsverfolgung und Berichterstattung, die dir eine schnelle Bezahlung garantiert, und zwar jedes Mal. Die Kunden von mHelpDesk eliminieren gerne die doppelte Dateneingabe bei der Arbeit mit Buchhaltungssystemen von Drittanbietern wie Quickbooks, und du kannst das auch.

Verfolge alle deine Kundeninteraktionen in mHelpDesk, damit du und dein Team die benötigten Informationen habt, wenn ihr sie braucht. Nutzerdefinierte Felder machen es einfach, die spezifischen Informationen zu verfolgen, die für dein Unternehmen einzigartig sind, und natürlich können du und dein Team alle Informationen in Echtzeit auf deine mobilen Geräten im Außendienst bzw. von jedem anderen Ort sehen.

Als das am besten bewertete cloudbasierte Geschäftssystem für den Außendienst ist mHelpDesk ein ausgezeichneter Partner für den Erfolg jetzt und in Zukunft. Das Unternehmen nimmt fast täglich Ergänzungen und Verbesserungen vor und bauen lange, glückliche Beziehungen zu seinen Kunden auf. Das Unternehmen freut sich darauf, auch mit dir zusammenzuarbeiten.

Preisoptionen ab:

169,00 $/Monat

  • Gratis Testen
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  • Subscription

Die 5 Top-Alternativen zu mHelpDesk

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Kanada, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

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Die 5 Top-Alternativen zu mHelpDesk

Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von mHelpDesk: 170

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aktivitätsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anlagegegenstand-Management
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Arbeitsauftragserstellung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Arbeitslohntarife
  • Audit Trail
  • Aufgabenmanagement
  • Aufnahmemanagement
  • Auftragskostenrechnung
  • Automatische Antworten
  • Automatische Sicherung
  • Automatische Zeiterfassung
  • Automatisierte Angebotserstellung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Bericht-Zusammenfassung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bestandskontrolle
  • Bestandsoptimierung
  • Bestandsprüfung
  • Besuchermanagement
  • Bewässerungs-Nachverfolgung
  • CRM
  • Call-Center-Management
  • Dateispeicherung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenextraktion
  • Datenvisualisierung
  • Diagramm-Erstellung
  • Digitale Unterschrift
  • Dokumentenmanagement
  • Drag-and-Drop
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Planung
  • Einkauf & Empfang
  • Einzelhandel-Lagerverwaltung
  • Elektronische Unterschrift
  • Elektronische Zahlungen
  • Email-Einladungen und Erinnerungen
  • Erinnerungen
  • Fertigungsbestandsmanagement
  • Filtern
  • Finanzmanagement
  • Flottenmanagement
  • Formularverwaltung
  • Fotos hinzufügen und bearbeiten
  • Für Schulen
  • Für gewerbliche und/oder industrielle Elektroinstallateure
  • GPS
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Geografische Karten
  • Geräte-Management
  • Geräteinstandhaltung
  • Gerätenachverfolgung
  • Gewerbliche Immobilien
  • Gewerbliche Inspektionen
  • Gruppen-Terminplanung
  • Grünflächenmanagement
  • Historische Berichte
  • IT-Asset-Management
  • Inspektions-Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Integration in QuickBooks
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Job-Nachverfolgung
  • Job-Planung
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kalibriermanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kommentar-Bibliothek
  • Kommerziell / Industriell
  • Konfigurationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kontenabgleich
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kosten-Datenbank
  • Kostennachverfolgung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kreditkartenmanagement
  • Kreditplanung
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Historie
  • Kundenhistorie
  • Kundenkonten
  • Kundenmanagement
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lagerhaus-Management
  • Landschaftsdesign
  • Leadmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Lieferanten-Management
  • Mehrere Abrechnungstarife
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitarbeiterportal
  • Mobile App
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobile Mitarbeiter-Kontrolle
  • Mobile Unterschriftenerfassung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Mobiler Zugriff
  • Offline-Zeiterfassung
  • Online-Buchung
  • Online-Zeiterfassung
  • Online-Zeiterfassung
  • Preismanagement
  • Produktkonfigurator
  • Projektmanagement
  • Rabattmanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Reklamationsabwicklung
  • Release-Management
  • Reparatur-Schätzungen
  • Reparatur-Tickets
  • Routing
  • SSL-Sicherheit
  • Schlüssel & Schloss-Management
  • Schätzung
  • Self-Service Portal
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Service-Katalog
  • Serviceberichterstattung
  • Störfallmanagement
  • Techniker-Management
  • Teilzahlungen
  • Terminplanung
  • Terminplanung
  • Ticket-Management
  • Veranstaltungskalender
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Versandmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vorbeugende Wartung
  • Vorlagen
  • Warnungen / Eskalation
  • Wartungsplanung
  • Wiederkehrende Termine
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Wissensbasis-Management
  • Wohnimmobilien
  • Wohnungsinspektionen
  • Workflow-Konfiguration
  • Zahlungsabwicklung
  • Zahlungseinzug im Außendienst
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen

Alternativen

simPRO

4,2
Nr. 1 Alternative zu mHelpDesk
simPRO ist eine leistungsstarke Softwarelösung für das Außendienstmanagement, mit der Handwerksfirmen den Betrieb...

Jobber

4,6
Nr. 2 Alternative zu mHelpDesk
Jobber ist eine Cloud-basierte Field-Service-Management-Lösung, die es kleinen und mittleren Unternehmen unter anderem...

Housecall Pro

4,7
Nr. 3 Alternative zu mHelpDesk
Housecall Pro ist ein Full-Suite-Tool, mit dem Serviceexperten ihr gesamtes Geschäft von ihrem Smartphone und dem...

Commusoft

4,7
Nr. 4 Alternative zu mHelpDesk
Commusoft ist eine All-in-one-Software für Arbeitsaufträge, die für die Außendienstbranche entwickelt wurde. Die Lösung...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5
(795)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9/5
Funktionen
4/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,4/5

Hast du mHelpDesk bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 795 Bewertungen angezeigt
Mark J.
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Our experience has been extremely positive. No other company would go this far for a customer.

Bewertet am 2.2.2018

We are completely cloud-based, completely mobile, our response time has decreased and profits have...

We are completely cloud-based, completely mobile, our response time has decreased and profits have increased. We have found a vendor/partner that listens. We truly have an integrated product from end-to-end. Service calls/requests for quotes come in, an excellent work product goes out, seamlessly.

Vorteile

The field app is very strong and that is a must. The admin provides a true workflow experience. The software is as flexible as it can be, provides true integration to QB, and has cut our entry time in half. Our profits are up and communication is vastly improved. The cloud feature fits our Disaster Response plan. Their customer service is the best I have seen and we have tried many.

Nachteile

Very little to dislike. They are always improving. I would like to see an inventory module, and Ajax searches would be a real improvement. But overall, they are the "best-in-class".

Antwort von mHelpDesk

Thank you for sharing your thoughts on mHelpDesk Mark! We are so happy to work with you and VIALARM.

Darell B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Field Service Software for any Business to Stay Organized

Bewertet am 9.10.2020

Overall I have had a really good experience, anytime I have ran into a problem which is not very...

Overall I have had a really good experience, anytime I have ran into a problem which is not very often but my problems have been resolved in a professional and expediential matter that allowed my business to continue to operate. You can keep an open line of communication with your customers on work order status or any problems that arise during the work order.

Vorteile

You are able to automate your business to keep a customer database, schedule and track work orders. Billing is a breeze with in the email feature you send to your customers. They can pay directly with PayPal or Credit Card account. There is even a feature to generate leads to your business. You can customize your invoices and work orders to meet your business needs. Works on mobile Apps and integrates all your invoices to quick books.

Nachteile

When customers pay from your credit card account, you are only able to setup and activate one payment option at a time. It would be nice to have individual bank accounts set for different sections of your business model.

Ken P.
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

mHelpDesk/HomeAdvisor

Bewertet am 3.10.2019

The weaknesses we struggled through for the first 2 years really left it on the back burner as far...

The weaknesses we struggled through for the first 2 years really left it on the back burner as far as fully implementing and incorporating it further into our customer contact operations. Resorted to doing a lot of it manually. As a CRM, it was pleasantly functional until they jacked the prices up after the HomeAdvisor affiliation came in full-bore. Home Advisor's shortfalls are a whole other dissertation.

Vorteile

1. The calendar integration with Google worked well and the appointment processing flow was good enough.

2. Invoicing and job dollar tracking worked OK as well. Quickbooks integration came along too late for us to play with or even consider.

3. The support team is pretty responsive and helpful when available.

4. The automatic linking with HomeAdvisor worked well usually. When it did, sending out text message alerts for new leads was a nice feature.

Nachteile

1. My biggest issue was communication logging. Although the customer note log was a help, it should log ALL communication with the customer. The fact that their development team couldn't get the log to reflect individual and system-generated emails was a HUGE stumbling block when trying to track customer contact instances.

2. They tried to change our package processing after we were with them for a year. Haggled out a deal, but really soured any aspect of expanding its role with us.

3. Having more than one invoice and/or email template would've been a huge plus.

4. It's integration with HomeAdvisor had its ups and downs. They couldn't seem to get on the same page as far was which HomeAdvisor account to bill for and was problematic when we closed a secondary HA account.

5. The report functionality improved a great deal, but was still not flexible enough to use effectively. That may be my issue and not leveraging the custom report capabilities well enough. It was much better lately, but the export capability was still rather limited.

Antwort von mHelpDesk

Ken, thank you for taking the time to leave a review. We're glad to hear that overall the scheduling and job tracking features work well, and that the automatic customer texting has been valuable. We're sorry to hear that the communication logging isn't as expansive as you would like -- that's something that we're considering for further development in future updates. We're thrilled to see the 5 stars for Customer Support -- that's always a top priority for us. Please give us a call or send us a chat if we can help with anything. Thanks for being a customer.

Julie H.
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great Customer Support

Bewertet am 30.5.2019

Overall has been great! I went to another company and came back to MHelpDesk cause the other...

Overall has been great! I went to another company and came back to MHelpDesk cause the other software just didn't work like MHelpDesk - I always get prompt and friendly service which make my job easier as I am always in a hurry.

Vorteile

It integrates very nicely with my Quickbooks - I also like that it keeps everything streamlined to make my job easier.

Nachteile

Wish there was an option to "CLOSE" the estimates so they just go away versus having to mark them inactive. Once I invoice the customer I have to mark the estimate inactive or "Sent" in the status field so I can keep it separate from the "active" or "approved" estimates - I used the estimates to keep track of my current jobs.

Antwort von mHelpDesk

Julie, we're thrilled to hear mHelpDesk is working well for you and helping you manage your business. Thanks for the feedback and suggestion about the estimates - we will pass it along to our Product team. Thanks for being a customer!

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Hochschulbildung
  • Untern. Größe: 501-1.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

For the small business owner, this is a MUST

Bewertet am 16.10.2019

It was suggested we try Quickbooks as well, and we did not like how that program interface looked....

It was suggested we try Quickbooks as well, and we did not like how that program interface looked. Too many "bells and whistles" make a program more complicated to use and harder to teach to new users.

Vorteile

We used to rely solely on PayPal for our "small business needs" but their invoicing system was too complicated and confusing. MHelpdesk makes very eye-pleasing invoices and billing statements, and they are easy to manipulate and add/change information on. There are other nice perks of the program, but the invoicing and billing was our main reason for choosing it and switching from PayPal as a stand-alone.

Nachteile

The only issue I've come across is that the app is actually more functional and intuitive than the desktop version, but seeing as how most of our transactions are done on an iPhone, the app does suffice and fit our needs.

Antwort von mHelpDesk

We're happy to hear that you're having a good experience mHelpDesk's billing and invoicing! If you ever need any help or have any questions our team is here to help! www.mhelpdesk.com/support Thanks for being a customer!

5 von 795 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

mHelpDesk Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über mHelpDesk.

mHelpDesk bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 169,00 $/Monat
  • Gratis Testen: Verfügbar

mHelpDesk hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

mHelpDesk unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

mHelpDesk unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

mHelpDesk kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Authorize.Net, Close, Google Analytics, Google Calendar, Google Workspace, Mailchimp, PayPal, QuickBooks Online Advanced, Quickbooks Online, Stripe, Twilio, WordPress

mHelpDesk bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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