mHelpDesk
mHelpDesk
Über mHelpDesk
mHelpDesk ist so aufgebaut, dass es superschnell und einfach zu erlernen ist. Das Unternehmen hat täglich kostenlose Schulungen und ein Willkommensteam, das dich in der Anwendung der Software schult.
Die erstklassig bewertete Außendienstsoftware ist unglaublich leistungsstark und unterstützt eine Vielzahl von geplanten und ungeplanten Arbeitsabläufen, sowohl bei einmaligen als auch bei wiederkehrenden Terminen. Stelle sicher, dass dein Team mit dem Terminplanungskalender von mHelpDesk vollständig zugeordnet und mit der Kartenansicht effizient weitergeleitet wird.
Das Rechnungssystem von mHelpDesk ist vollständig in die einfache Planungsplattform integriert und bietet eine Ein-Klick-Rechnung mit Auftragsverfolgung und Berichterstattung, die dir eine schnelle Bezahlung garantiert, und zwar jedes Mal. Die Kunden von mHelpDesk eliminieren gerne die doppelte Dateneingabe bei der Arbeit mit Buchhaltungssystemen von Drittanbietern wie Quickbooks, und du kannst das auch.
Verfolge alle deine Kundeninteraktionen in mHelpDesk, damit du und dein Team die benötigten Informationen habt, wenn ihr sie braucht. Nutzerdefinierte Felder machen es einfach, die spezifischen Informationen zu verfolgen, die für dein Unternehmen einzigartig sind, und natürlich können du und dein Team alle Informationen in Echtzeit auf deine mobilen Geräten im Außendienst bzw. von jedem anderen Ort sehen.
Als das am besten bewertete cloudbasierte Geschäftssystem für den Außendienst ist mHelpDesk ein ausgezeichneter Partner für den Erfolg jetzt und in Zukunft. Das Unternehmen nimmt fast täglich Ergänzungen und Verbesserungen vor und bauen lange, glückliche Beziehungen zu seinen Kunden auf. Das Unternehmen freut sich darauf, auch mit dir zusammenzuarbeiten.
Bilder
Du bist nicht sicher, ob mHelpDesk das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Zoho Desk
SolarWinds Service Desk
Service Fusion
Spiceworks Cloud Help Desk
Nutzerbewertungen
Hast du mHelpDesk bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Absolutely Fantastic Customer Support and Easy to use!
Bewertet am 24.5.2018
Organized our service business and made it much easier to operate
Organized our service business and made it much easier to operate
Vorteile
Whenever there is an issue with anything on the program they are super quick to get it fixed and won't stop until it is fixed. There are not a lot of issues, but every program has its glitches. It is also super easy to use and helps keep us very organized.
Nachteile
Sometimes the app does act up but it was much better once we switched our cellular device carrier to one with better coverage
- Branche: Verbraucherdienste
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Quick Response
Bewertet am 23.7.2019
The support team was very quick to answer & respond. Very knowledgeable.
The support team was very quick to answer & respond. Very knowledgeable.
Vorteile
How quickly their team responded and how when going to the screen to correct the problem I did not lose contact with the agent helping me and/or our conversation.
Nachteile
I haven't experienced anything yet to not like about this software. Like any program there's the "getting to know the program stage," and the experience is different for everyone. This is why the customer service department plays an important role. ; But once you get it, the things you can do with Your time that is freed up because of this software.
Antwort von mHelpDesk
Benjamin, we're thrilled to hear that our Customer Support team was able to quickly answer your questions. We work hard to make sure we resolve customer questions and concerns quickly. Please let us know if there is anything else we can do to help in the future, and thank you for being an mHelpDesk customer.
- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 5.0 /10
mHelpDesk/HomeAdvisor
Bewertet am 3.10.2019
The weaknesses we struggled through for the first 2 years really left it on the back burner as far...
The weaknesses we struggled through for the first 2 years really left it on the back burner as far as fully implementing and incorporating it further into our customer contact operations. Resorted to doing a lot of it manually. As a CRM, it was pleasantly functional until they jacked the prices up after the HomeAdvisor affiliation came in full-bore. Home Advisor's shortfalls are a whole other dissertation.
Vorteile
1. The calendar integration with Google worked well and the appointment processing flow was good enough.
2. Invoicing and job dollar tracking worked OK as well. Quickbooks integration came along too late for us to play with or even consider.
3. The support team is pretty responsive and helpful when available.
4. The automatic linking with HomeAdvisor worked well usually. When it did, sending out text message alerts for new leads was a nice feature.
Nachteile
1. My biggest issue was communication logging. Although the customer note log was a help, it should log ALL communication with the customer. The fact that their development team couldn't get the log to reflect individual and system-generated emails was a HUGE stumbling block when trying to track customer contact instances.
2. They tried to change our package processing after we were with them for a year. Haggled out a deal, but really soured any aspect of expanding its role with us.
3. Having more than one invoice and/or email template would've been a huge plus.
4. It's integration with HomeAdvisor had its ups and downs. They couldn't seem to get on the same page as far was which HomeAdvisor account to bill for and was problematic when we closed a secondary HA account.
5. The report functionality improved a great deal, but was still not flexible enough to use effectively. That may be my issue and not leveraging the custom report capabilities well enough. It was much better lately, but the export capability was still rather limited.
Antwort von mHelpDesk
Ken, thank you for taking the time to leave a review. We're glad to hear that overall the scheduling and job tracking features work well, and that the automatic customer texting has been valuable. We're sorry to hear that the communication logging isn't as expansive as you would like -- that's something that we're considering for further development in future updates. We're thrilled to see the 5 stars for Customer Support -- that's always a top priority for us. Please give us a call or send us a chat if we can help with anything. Thanks for being a customer.
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Great value and very customizable
Bewertet am 27.6.2018
Vorteile
For the pricepoint, it is hard to go wrong here. And while we encountered a few things we couldn't make the system do, neither could Salesforce (and SF wanted 10X the price). We are very happy with out decision for this.
Nachteile
You have to REALLY think through how you want your workflow, templates, and in particular how you want to name your products and services. It is a headache to go back and change things. Additionally, the search function is painfully slow and counter productive once you get over ~1000 skus. Their database simply can't handle it.
Antwort von mHelpDesk
Thanks Stacey--we really appreciate the feedback and your business!
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
Customer Support is excellent!
Bewertet am 29.5.2018
Vorteile
It is feature rich for a great price. It is easy to use and has many tutorials (if even needed). The scheduling and invoicing system are terrific.
Nachteile
The search function is not very good. I'm told it will be upgraded, but it has been quite awhile now.
mHelpDesk Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über mHelpDesk.F. Welche Preispläne bietet mHelpDesk an?
mHelpDesk bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 169,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von mHelpDesk?
mHelpDesk hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von mHelpDesk unterstützt?
mHelpDesk unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt mHelpDesk mobile Geräte?
mHelpDesk unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert mHelpDesk?
mHelpDesk kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Close, Google Analytics 360, Google Calendar, Google Workspace, Mailchimp, PayPal, QuickBooks Online, QuickBooks Online Advanced, Stripe, Twilio, WordPress, authorize.net
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet mHelpDesk an?
mHelpDesk bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für mHelpDesk gefundenen Softwarekategorien an.
- Planungssoftware
- Field Service Management Software
- Personaleinsatzplanung Software
- Instandhaltungssoftware
- Software für die Disposition von Wartungspersonal
- Unternehmensführung Software
- Dienstplan Software & Schichtplaner
- Zeiterfassungssysteme
- Außendienst Software
- HVAC Software
- Öl- & Gas-Software
- Kalender Software
- Auftragsmanagement Software
- Equipment Maintenance Software
- Haushaltsservice Software
- Sanitär Software