Über vcita

vCita ist eine leistungsfähige umfassende App, die entworfen wurde, um dir zu helfen, dich um dein Geschäft und deinen Zeitplan zu kümmern, mit deinen Klienten besser zu interagieren und wertvolle Zeit zu sparen.

Sie enthält alle Tools, die du benötigst, um deinen Arbeitsalltag zu rationalisieren:
- Verwalte deine Kundenbasis mit einem mobilen CRM.
- Verwalte deinen Terminplan, deine Termine und Veranstaltungen mit einem Online-Teamkalender.
- Stelle deinen Kunden Rechnungen und verwalte dein Einkommen mit einem Zahlungs-Dashboard.
- Erfasse neue Leads mit einem anpassbaren Widget auf deiner Website.
- Versende aktionsauslösende E-Mail-Kampagnen und SMS-Marketing.
- Biete deinen Kunden ein persönliches Client-Portal, wo sie buchen, Pläne ändern, offene Posten bezahlen, Formulare ausfüllen, Dateien austauschen uvm. können.

ONLINE-ZEITPLANUNG
Verabschiede dich von verschwendeter Zeit und frustrierten Kunden, und sage Hallo zu müheloser Online-Terminplanung. Lasse deine Kunden eine kostenlose Beratung vereinbaren, Services buchen und bezahlen und sich für Veranstaltungen online registrieren – rund um die Uhr von jedem Gerät aus. vCita verfügt über eine anpassbare Planungsseite, auf der Kunden deine Dienste und aktuelle Verfügbarkeit einsehen können, sowie ein persönliches Kundenportal für jeden Kunden. Füge vCita zu deiner Website, E-Mail und deinen Social Media hinzu und du erhältst die doppelte Anzahl an Buchungen in der Hälfte der Zeit.

KUNDEN-MANAGEMENT
Kunden an Deinen Fingerspitzen zu halten, wird mit einer 360-Grad-Sicht auf Deine Kundenkommunikation von jedem Gerät leicht gemacht. Entworfen mit kleinen Unternehmen im Auge, hilft Dir vCita bei der Organisation, dem Verfolgen und Verwalten Deiner Kundengespräche. Du wirst in der Lage sein, Kunden von unterwegs hinzuzufügen, neue Gespräche mit einem einzigen Klick zu starten, den Kundenverlauf anzuzeigen, Termine zu verfolgen und Zahlungen zu überprüfen, Notizen hinzufügen sowie Tags, Follow-ups zu automatisieren und so vieles mehr.

ONLINE-ZAHLUNGEN
vCita macht es einfach und sicher, Kreditkarten- und PayPal-Zahlungen online rund um die Uhr von jedem Gerät aus anzunehmen. Du kannst Zahlungsschaltflächen und -formulare zu deiner Website, deinen E-Mails oder Social Media hinzufügen, und das Geld wird ohne zusätzliche Transaktionsgebühren direkt auf dein Bank- oder PayPal-Konto eingezahlt. Mit einem freundlichen Dashboard kannst du den Zahlungsverlauf der Kunden anzeigen, angepasste Rechnungen ausgeben und den Zahlungsstatus in Echtzeit verfolgen.

Das Programm bietet sogar eine mobile App für Apple und Android, die dir hilft, dein Unternehmen mobil zu machen, Kunden mit sofortigen Antworten in Staunen zu versetzen (selbst außerhalb der Geschäftszeiten), den Zeitplan deines Teams auch von unterwegs zu verwalten uvm.

Weitere Informationen findest du unter http://www.vcita.com.

Preisoptionen ab:

19,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Australien, Brasilien, Kanada, China, Deutschland und 5 weitere , Vereinigtes Königreich, Indien, Japan, Mexiko, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Hebräisch, Italienisch und 5 weitere , Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

Preisoptionen ab:

19,00 $/Monat

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von vcita: 201

  • API
  • Abonnenten-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungsportal
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotsmanagement
  • Anmeldebestätigung
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Rechnungen
  • Arzt-Management
  • Aufgabenbibliothek
  • Aufgabenplanung
  • Aufnahmemanagement
  • Automatische Antworten
  • Automatische Antworten
  • Automatisierte Terminplanung
  • Behandlungspakete
  • Behandlungsplanung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Bildbibliothek
  • Business-Coaching
  • CRM
  • Compliance im Gesundheitswesen
  • Content-Management
  • Datei-Verwaltung
  • Dateispeicherung
  • Dateitransfer
  • Daten-Import / -Export
  • Datensicherheit
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeit-Planung
  • Elektronische Zahlungen
  • Eltern-/Schüler-Portal
  • Elternportal
  • Email-Einladungen und Erinnerungen
  • Email-Kampagnen-Management
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Erinnerungen
  • Ernährungsprogramm
  • Eventplanung
  • FAQ
  • Fall-Management
  • Farbkodierung/Symbole
  • Filesharing
  • Fortschritt-Notizen
  • Für HLK-Unternehmen
  • Für Physiotherapie
  • Für Salons und Spas
  • Für medizinische Zwecke
  • Gebietsmanagement
  • Gemeinsame Kontakte
  • Geplanter Nachrichtenversand
  • Geschenkkarten-Management
  • Gruppen-Terminplanung
  • Gruppenanmeldung
  • HIPAA konform
  • Individuelle Anpassung
  • Integration in QuickBooks
  • Job-Planung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kandidatenprofile
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Klassen-Management
  • Klassenregistrierung
  • Klassenterminplanung
  • Klinische Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kreditplanung
  • Kundenbetreuung
  • Kundendatenbank
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Analyse
  • Kundenhistorie
  • Kundenmanagement
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundenprofile
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Leadmanagement
  • Lebens-Coaching
  • Leistungskennzahlen
  • Listen-Management
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Marketing-Automatisierung
  • Massen-SMS
  • Medizinische Abrechnung
  • Medizinische Terminplanung
  • Mehrere Standorte
  • Mehrere Währungen
  • Mehrere Ärzte
  • Mehrfach-Anbieter-Praxis
  • Mitarbeiter-Management
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitglieder-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mobil-ootimierte E-Mails
  • Mobile App
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobile Coupons
  • Mobile Kunden-App
  • Mobile Zahlungen
  • Mobiler Zugriff
  • Multichannel-Marketing
  • Nachrichten-Personalisierung
  • No-Show-Nachverfolgung
  • On-Call-Pläne
  • Online-Abrechnung
  • Online-Anmeldung
  • Online-Buchung
  • Online-Trainer
  • Online-Unterricht
  • Online-Zahlungen
  • Patienten-Aufnahme
  • Patienten-Terminplanung
  • Patienteninteraktion
  • Patientenkommunikation
  • Patientenmanagement
  • Patientenportal
  • Personalverwaltung
  • Persönliche Nachrichten
  • Persönliche Trainer
  • Pflege-Zusammenfassung
  • Projekt-Abrechnung
  • Rechnungserstellung
  • Rechnungshistorie
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungszahlung
  • Reservierungs-Management
  • Ressourcen-Planung
  • SMS-Erinnerungen
  • SMS-Marketing
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Schätzung
  • Score-Verfolgung
  • Segmentierung
  • Selbst-Zahlung
  • Self-Service Portal
  • Sichere Datenspeicherung
  • Sicheres Versenden von Nachrichten
  • Social-Media-Integration
  • Sport-Coaching
  • Stapelverarbeitung
  • Stündliche Fakturierung
  • Suchen / filtern
  • Team-Management
  • Team-Notizen
  • Teamkalender
  • Terminplanung
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Textnachrichtenversand
  • Treueprogramm
  • Umschuldung
  • Unterrichtsaufzeichnungen
  • Veranstaltungskalender
  • Veranstaltungsmanagement
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verkaufspunkt POS
  • Verwaltung von Patientenakten
  • Video-Beratung
  • Videokonferenzen
  • Visitenkarten-/Ausweis-Scanning
  • Vorlagen-Management
  • Wartungsplanung
  • Webseitenintegration
  • Wechselseitige Audio & Video
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Widgets
  • Wiederkehrende Termine
  • Wiederkehrende Zahlungen / Abonnement-Abrechnung
  • Workflow-Management
  • Zahlungs-Erinnerungen
  • Zahlungsabwicklung
  • Zahlungseinzug im Außendienst
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • Übungs-Management

Alternativen

Marketing 360

4,7
Nr. 1 Alternative zu vcita
Marketing 360 ist ein Marketing-Software-Unternehmen, das eine Kombination aus integrierter Software und...

Bitrix24

4
Nr. 2 Alternative zu vcita
Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaboration-Plattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie...

Vagaro

4,7
Nr. 3 Alternative zu vcita
Vagaro ist eine webbasierte Lösung für Besitzer*innen von Salons und Fitnesscentern, um ihr Geschäft zu bewerben,...

WellnessLiving

4,4
Nr. 4 Alternative zu vcita
WellnessLiving ist eine All-in-one-Lösung für Online-Buchung, Ressourcenplanung, Lead-Generierung und Berichterstattung...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(195)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Funktionen
4,1/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,2/5

Hast du vcita bereits?

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5 von 195 Bewertungen angezeigt
John S.
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

No-brainer for appointment based business

Bewertet am 1.5.2017

I provide business management consulting for optometrists. All my work is done through...

I provide business management consulting for optometrists. All my work is done through appointments and email. vCita flawlessly syncs my calendar and allows clients to schedule when I'm actually available. Prior to vCita, I spent way too much time suggesting times, getting voicemails, etc. Besides that, they have done a great job of allowing a feature-rich "live-site" that is easy to set up and super customizable. I think for many businesses it would suffice to be the landing page.

Vorteile

Very simple appointment set-ups. Before vCita there was a ton of back and other emails, or worse than that - phone calls.

Nachteile

The invoicing/billing system is not as robust as some other programs out there. Specifically I would like the program to send out regular monthly retainer billing.

Ernest C.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Vcita Review Transcend Company

Bewertet am 11.3.2021

Overall, the Vcita team takes care of their customers, they listen and they are helpful. I truly...

Overall, the Vcita team takes care of their customers, they listen and they are helpful. I truly believe they do not shy away from what could improve the product. I would be great to see their engineering team increase in compacity to provide some customer wish list items

Vorteile

Simple to use, simple for a team to grasp and implement and generally speaking relikable

Nachteile

The abilities to customize the software

Karlis O.
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great solution for small bussiness

Bewertet am 16.7.2021

Overall, we've had a terrific time with vCita. They provide a number of features that are in...

Overall, we've had a terrific time with vCita. They provide a number of features that are in accordance with market conditions, and they back up their releases with webinars and training calls.

Vorteile

Appointments are put up in a very straightforward manner.  Ability to personalize the schedule page to make it look more professional and to differentiate the services available. The concept of a customer portal appeals to me. Clients can use the portal to make payments, book appointments, and send documents.

Nachteile

The billing/invoicing mechanism isn't as robust as some other systems. I'd like the program to send out monthly retainer billing in particular.

Dennison T.
Gesamtbewertung
  • Branche: Fotografie
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Sinking Ship

Bewertet am 20.6.2020

Having been a customer for several years, vCita offered an all-in-one solution that few others...

Having been a customer for several years, vCita offered an all-in-one solution that few others compared to at the time. However, very little has changed in the last 3 years other than some unnecessary aesthetic updates and very minor enhancements. I got on board fully aware that there were several missing features I needed which were on the top of the feature request list and I put in place workarounds to suffice until these features were going to be implemented. I'm talking about pretty fundamental things, like the ability for online payments to be accepted with sales tax automatically calculated, and add-on/bundled products/services. Instead of the development team addressing critical upgrades the community is begging for, we get branding updates, color scheme changes, and random issues where things that have always worked fine no longer work properly.
Customer service is all but useless, and I constantly get the feeling their priorities lie in marketing the outdated product they have rather than improving it.
If you try the product and feel that it accomplishes 100% of what you need it to do, go for it. But if you find that it looks great but misses the mark on a few key areas, don't jump on board hoping it will be addressed in the next decade. Keep looking. I'm done waiting.

Vorteile

Relatively easy to use and deploy. Client interface is mostly intuitive and easy to use.

Nachteile

Product development is nonexistent. Customer support is a joke. On the rare occasion there is an update, I find something on my website no longer works, instead of being improved.

Brian V.
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great Software with Awesome Support

Bewertet am 11.10.2019

Overall, Vcita has done a wonderful job with their support team when in helping me maximize their...

Overall, Vcita has done a wonderful job with their support team when in helping me maximize their features.

Vorteile

Calendar integration with my website, Revenue tracker, Invoicing, Easy of online payment integration.

Nachteile

There could be more features in the calendar section of the software

5 von 195 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

vcita Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über vcita.

vcita bietet folgende Kostenpläne an:

vcita hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500

vcita unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Hebräisch, Italienisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

vcita unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

vcita kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Constant Contact, Duda, Facebook, FullContact, GoDaddy Website Builder, Google Ads, Google Analytics, Google Calendar, Google Contacts, Joomla, Microsoft Excel, PayPal, QuickBooks Online Advanced, Quickbooks Online, Square Payments, Stripe, Weebly, Wix, WordPress, Zapier, Zoom Meetings

vcita bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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