Über vcita

vCita ist eine leistungsfähige umfassende App, die entworfen wurde, um dir zu helfen, dich um dein Geschäft und deinen Zeitplan zu kümmern, mit deinen Klienten besser zu interagieren und wertvolle Zeit zu sparen.

Sie enthält alle Tools, die du benötigst, um deinen Arbeitsalltag zu rationalisieren:
- Verwalte deine Kundenbasis mit einem mobilen CRM.
- Verwalte deinen Terminplan, deine Termine und Veranstaltungen mit einem Online-Teamkalender.
- Stelle deinen Kunden Rechnungen und verwalte dein Einkommen mit einem Zahlungs-Dashboard.
- Erfasse neue Leads mit einem anpassbaren Widget auf deiner Website.
- Versende aktionsauslösende E-Mail-Kampagnen und SMS-Marketing.
- Biete deinen Kunden ein persönliches Client-Portal, wo sie buchen, Pläne ändern, offene Posten bezahlen, Formulare ausfüllen, Dateien austauschen uvm. können.

ONLINE-ZEITPLANUNG
Verabschiede dich von verschwendeter Zeit und frustrierten Kunden, und sage Hallo zu müheloser Online-Terminplanung. Lasse deine Kunden eine kostenlose Beratung vereinbaren, Services buchen und bezahlen und sich für Veranstaltungen online registrieren – rund um die Uhr von jedem Gerät aus. vCita verfügt über eine anpassbare Planungsseite, auf der Kunden deine Dienste und aktuelle Verfügbarkeit einsehen können, sowie ein persönliches Kundenportal für jeden Kunden. Füge vCita zu deiner Website, E-Mail und deinen Social Media hinzu und du erhältst die doppelte Anzahl an Buchungen in der Hälfte der Zeit.

KUNDEN-MANAGEMENT
Kunden an Deinen Fingerspitzen zu halten, wird mit einer 360-Grad-Sicht auf Deine Kundenkommunikation von jedem Gerät leicht gemacht. Entworfen mit kleinen Unternehmen im Auge, hilft Dir vCita bei der Organisation, dem Verfolgen und Verwalten Deiner Kundengespräche. Du wirst in der Lage sein, Kunden von unterwegs hinzuzufügen, neue Gespräche mit einem einzigen Klick zu starten, den Kundenverlauf anzuzeigen, Termine zu verfolgen und Zahlungen zu überprüfen, Notizen hinzufügen sowie Tags, Follow-ups zu automatisieren und so vieles mehr.

ONLINE-ZAHLUNGEN
vCita macht es einfach und sicher, Kreditkarten- und PayPal-Zahlungen online rund um die Uhr von jedem Gerät aus anzunehmen. Du kannst Zahlungsschaltflächen und -formulare zu deiner Website, deinen E-Mails oder Social Media hinzufügen, und das Geld wird ohne zusätzliche Transaktionsgebühren direkt auf dein Bank- oder PayPal-Konto eingezahlt. Mit einem freundlichen Dashboard kannst du den Zahlungsverlauf der Kunden anzeigen, angepasste Rechnungen ausgeben und den Zahlungsstatus in Echtzeit verfolgen.

Das Programm bietet sogar eine mobile App für Apple und Android, die dir hilft, dein Unternehmen mobil zu machen, Kunden mit sofortigen Antworten in Staunen zu versetzen (selbst außerhalb der Geschäftszeiten), den Zeitplan deines Teams auch von unterwegs zu verwalten uvm.

Weitere Informationen findest du unter http://www.vcita.com.


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vcita

4,5 (255)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

35,00 $
Monat
25,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

221
194

Integrationen

21
26

Bedienkomfort

4,4 (255)
4,0 (18.308)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,2 (255)
4,0 (18.308)

Kundenservice

4,2 (255)
4,1 (18.308)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 1 Alternative zu vcita
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

Fresha

4,9
Nr. 2 Alternative zu vcita
Fresha ist die weltweit führende Online-Buchungssoftware für die Kosmetik- und Wellnessbranche. Steigere deinen Umsatz...

Schedulicity

4,4
Nr. 3 Alternative zu vcita
Schedulicity ist ein Online-Terminbuchungssystem für Termine, Kurse, auf Workshops basierende Unternehmen, das auch...

QuickBooks Desktop Enterprise

4,5
Nr. 4 Alternative zu vcita
QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Nutzern Echtzeit-Zugriff auf Kunden-,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(255)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,2/5

Hast du vcita bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 255 Bewertungen
Stephanie
Stephanie
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

My Business Runs on vCita

Bewertet am 13.1.2017

Scheduling interviews with businesses in different time zones used to be a nightmare before I found...

Scheduling interviews with businesses in different time zones used to be a nightmare before I found vCita. Now, I am confident I'll never miss a call thanks to vCita sending notifications to both parties in our respective time zones.

Vorteile

The vCita Team is very responsive and open to new feature requests. All it took was a suggestion of making directions to a client's location accessible through the app and they made it a one-click solution! Because the app works across different devices, I can run my business from anywhere.

Nachteile

I'm ready to delve into their email campaign feature and see it integrates with Constant Contact. Having more auto-responder integrations would be great.

Linden
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Ties all together

Bewertet am 16.10.2019

Overall the tool has been a great help for us to streamline our processes.

Overall the tool has been a great help for us to streamline our processes.

Vorteile

We like the way it ties our contact form, CRM and invoices together.

Nachteile

Invoices can only be paid by one person. They can't forward to someone for payment.

In Betracht gezogene Alternativen

QuickBooks Desktop Enterprise

Gründe für den Wechsel zu vcita

It was able to tie together multiple things at once.
Sue
Gesamtbewertung
  • Branche: Grundschul- & Sekundarbildung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Poor Customer Service and Unreliable

Bewertet am 2.4.2019

Any benefits are undone by the disapearence of ALL Data and appointments.

Any benefits are undone by the disapearence of ALL Data and appointments.

Vorteile

I did like that you can put all of your comunication and documentation into the system.

Nachteile

Unrlieable: On 3 seperate occations, I have lost all of my appointments and payment records!
Unhelpful: Customer service is slow to repond with any response that keeps them blameless. I have never had any of my issues resolved.

Antwort von vcita

Hi Sue,
We apologize if we failed to meet your expectations and will be happy to schedule a call to address any concerns to see if we can help correct your impression.
In your review, you bring up two serious concerns:
1- Essential information such as appointments and payments that was deleted
2- Poor customer service from our team
We'd like to address each of these issues separately.
1. vCita is essentially a tool for managing all your client information and communication.
Since client data is the most sensitive information businesses can collect, vCita takes the highest measures of security to safeguard that information. The only way on-record data can go missing is if the business has actively chosen to remove or delete it.
2. After reviewing your communication with our support team to see whether there was any wrongdoing on our end we found that the response time was reasonable, and our team did their best to provide you with the support you needed, when you needed it.

Abel
Abel
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Avis vcita

Bewertet am 26.10.2023

it is a very good software because of its user interface which is also easy to use and even for a...

it is a very good software because of its user interface which is also easy to use and even for a beginner and also its online payment management functionalities. but on the other hand what I did not like in this software is that some features require upgrades to premium plans

Vorteile

I like this software because of its user interface which is easy to use even for a beginner and also its online payment management features

Nachteile

What I didn't like about this software is that certain features require upgrades to premium plans

Chris
Chris
Gesamtbewertung
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The Lead Funnel Starts with Vcita

Bewertet am 20.11.2017

Contacts. Leads. Connections. Conversations. What more can a consultant ask for? I run a small...

Contacts. Leads. Connections. Conversations. What more can a consultant ask for? I run a small business, and Vcita is my call center, appointment manager and more.

Vorteile

This tool has been my number one go-to resource for lead generation. In my business, contact is king. Giving clients and potential clients an easy way to access my calendar, and set up a time to talk, is a central part of my business model. It links in easily with my website, you can see it in action at westfallonline[dot]com

Nachteile

I wish that there was a link from email on iPhone to the actual software (app). An email link pops open the browser, and asks me to login. For some reason, my browser doesn't remember that Vcita and I have been dating for quite some time, and it asks me to login. Which causes me to open the app. Not sure if this is an iPhone issue, or an operator error, but I don't like the extra steps to confirm an appointment.

5 von 255 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

vcita Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über vcita.

vcita bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 35,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

vCita offers various subscriptions, so you can find the best fit for your needs. The Essentials plan adds online scheduling & event registration, online payments, and more advanced features ($24/month*) The Business plan adds email campaigns, SMS marketing, client tags & follow-ups, client text messages, multiple staff accounts, team calendar, 3rd party integrations & analytics, and more advanced features ($49/month*) The Platinum plan adds staff roles & permissions, auto-assignment rules, custom email & SMS notifications per service, integrations via API, and more advanced features ($79/month*) *annual subscription pricing Find out more at: https://www.vcita.com/pricing

vcita hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500

vcita unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Hebräisch, Italienisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

vcita unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

vcita kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Constant Contact, Duda, FullContact, GoDaddy Website Builder, Google Ads, Google Analytics 360, Google Calendar, Google Contacts, Joomla, Meta for Business, Microsoft Excel, PayPal, QuickBooks Online, QuickBooks Online Advanced, Square Payments, Stripe, Weebly, Wix, WordPress, Zapier, Zoom

vcita bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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