Über vcita

vCita ist eine leistungsfähige umfassende App, die entworfen wurde, um dir zu helfen, dich um dein Geschäft und deinen Zeitplan zu kümmern, mit deinen Klienten besser zu interagieren und wertvolle Zeit zu sparen.

Sie enthält alle Tools, die du benötigst, um deinen Arbeitsalltag zu rationalisieren:
- Verwalte deine Kundenbasis mit einem mobilen CRM.
- Verwalte deinen Terminplan, deine Termine und Veranstaltungen mit einem Online-Teamkalender.
- Stelle deinen Kunden Rechnungen und verwalte dein Einkommen mit einem Zahlungs-Dashboard.
- Erfasse neue Leads mit einem anpassbaren Widget auf deiner Website.
- Versende aktionsauslösende E-Mail-Kampagnen und SMS-Marketing.
- Biete deinen Kunden ein persönliches Client-Portal, wo sie buchen, Pläne ändern, offene Posten bezahlen, Formulare ausfüllen, Dateien austauschen uvm. können.

ONLINE-ZEITPLANUNG
Verabschiede dich von verschwendeter Zeit und frustrierten Kunden, und sage Hallo zu müheloser Online-Terminplanung. Lasse deine Kunden eine kostenlose Beratung vereinbaren, Services buchen und bezahlen und sich für Veranstaltungen online registrieren – rund um die Uhr von jedem Gerät aus. vCita verfügt über eine anpassbare Planungsseite, auf der Kunden deine Dienste und aktuelle Verfügbarkeit einsehen können, sowie ein persönliches Kundenportal für jeden Kunden. Füge vCita zu deiner Website, E-Mail und deinen Social Media hinzu und du erhältst die doppelte Anzahl an Buchungen in der Hälfte der Zeit.

KUNDEN-MANAGEMENT
Kunden an Deinen Fingerspitzen zu halten, wird mit einer 360-Grad-Sicht auf Deine Kundenkommunikation von jedem Gerät leicht gemacht. Entworfen mit kleinen Unternehmen im Auge, hilft Dir vCita bei der Organisation, dem Verfolgen und Verwalten Deiner Kundengespräche. Du wirst in der Lage sein, Kunden von unterwegs hinzuzufügen, neue Gespräche mit einem einzigen Klick zu starten, den Kundenverlauf anzuzeigen, Termine zu verfolgen und Zahlungen zu überprüfen, Notizen hinzufügen sowie Tags, Follow-ups zu automatisieren und so vieles mehr.

ONLINE-ZAHLUNGEN
vCita macht es einfach und sicher, Kreditkarten- und PayPal-Zahlungen online rund um die Uhr von jedem Gerät aus anzunehmen. Du kannst Zahlungsschaltflächen und -formulare zu deiner Website, deinen E-Mails oder Social Media hinzufügen, und das Geld wird ohne zusätzliche Transaktionsgebühren direkt auf dein Bank- oder PayPal-Konto eingezahlt. Mit einem freundlichen Dashboard kannst du den Zahlungsverlauf der Kunden anzeigen, angepasste Rechnungen ausgeben und den Zahlungsstatus in Echtzeit verfolgen.

Das Programm bietet sogar eine mobile App für Apple und Android, die dir hilft, dein Unternehmen mobil zu machen, Kunden mit sofortigen Antworten in Staunen zu versetzen (selbst außerhalb der Geschäftszeiten), den Zeitplan deines Teams auch von unterwegs zu verwalten uvm.

Weitere Informationen findest du unter http://www.vcita.com.

Preisoptionen ab:

29,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Vereinigte Arabische Emirate, Australien, Belgien, Brasilien, Kanada , Schweiz, China, Deutschland, Dänemark, Spanien, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Irland, Israel, Indien, Italien, Japan, Mexiko, Niederlande, Neuseeland, Singapur, Vereinigte Staaten, Südafrika

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Hebräisch, Italienisch , Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

Preisoptionen ab:

29,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von vcita: 214

  • API
  • Abonnenten-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungsportal
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotsmanagement
  • Anmeldebestätigung
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Rechnungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Arzt-Management
  • Aufgabenbibliothek
  • Aufgabenplanung
  • Aufnahmemanagement
  • Automatische Antworten
  • Automatische Antworten
  • Automatisierte Terminplanung
  • Behandlungspakete
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Bildbibliothek
  • Business-Coaching
  • CRM
  • Compliance im Gesundheitswesen
  • Content-Management
  • Datei-Verwaltung
  • Dateispeicherung
  • Daten-Import / -Export
  • Datensicherheit
  • Debitorenbuch
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Erinnerungen
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeit-Planung
  • Elektronische Zahlungen
  • Eltern-/Schüler-Portal
  • Elternportal
  • Email-Kampagnen-Management
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Erinnerungen
  • Ernährungsprogramm
  • Eventplanung
  • FAQ
  • Fall-Management
  • Farbkodierung/Symbole
  • Fernbehandlungspläne
  • Filesharing
  • Fitness-Plan
  • Fortschritt-Notizen
  • Für Barbershops
  • Für Fitnessstudios
  • Für HLK-Unternehmen
  • Für Mac-Geräte
  • Für Physiotherapie
  • Für Praxen für mentale Gesundheit
  • Für Salons und Spas
  • Für Startups
  • Für Tanzschulen
  • Für Teppichreinigungen
  • Für Yoga- / Pilates-Studios
  • Für die Handwerkerbranche
  • Für die Klempnerei
  • Für iPad-Geräte
  • Für kleine Unternehmen
  • Für medizinische Spas
  • Für medizinische Zwecke
  • Gebietsmanagement
  • Gemeinsame Kontakte
  • Geplanter Nachrichtenversand
  • Geschenkkarten-Management
  • Gruppen-Terminplanung
  • Gruppenanmeldung
  • HIPAA konform
  • Integration in QuickBooks
  • Job-Management
  • Job-Planung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kandidatenprofile
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Klassen-Management
  • Klassenregistrierung
  • Klassenterminplanung
  • Klinische Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kreditplanung
  • Kundenaussagen
  • Kundenbetreuung
  • Kundendatenbank
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Analyse
  • Kundenhistorie
  • Kundenmanagement
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundenprofile
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Leadmanagement
  • Lebens-Coaching
  • Leistungskennzahlen
  • Listen-Management
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Marketing-Automatisierung
  • Massen-SMS
  • Medizinische Abrechnung
  • Medizinische Terminplanung
  • Mehrere Standorte
  • Mehrere Währungen
  • Mehrere Ärzte
  • Mehrfach-Anbieter-Praxis
  • Mitarbeiter-Management
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitglieder-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mobil-ootimierte E-Mails
  • Mobile App
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobile Coupons
  • Mobile Kunden-App
  • Mobile Zahlungen
  • Mobiler Zugriff
  • Multichannel-Marketing
  • Nachrichten-Personalisierung
  • No-Show-Nachverfolgung
  • On-Call-Pläne
  • Online-Abrechnung
  • Online-Anmeldung
  • Online-Buchung
  • Online-Trainer
  • Online-Unterricht
  • Online-Zahlungen
  • Patienten-Aufnahme
  • Patienten-Terminplanung
  • Patientenkommunikation
  • Patientenmanagement
  • Patientenportal
  • Personalverwaltung
  • Persönliche Nachrichten
  • Persönliche Trainer
  • Pflege-Zusammenfassung
  • Projekt-Abrechnung
  • Rechnungserstellung
  • Rechnungshistorie
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungszahlung
  • Reservierungs-Management
  • Ressourcen-Planung
  • SMS-Erinnerungen
  • SMS-Marketing
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Schätzung
  • Score-Verfolgung
  • Segmentierung
  • Selbst-Zahlung
  • Self-Service Portal
  • Sichere Datenspeicherung
  • Sicheres Versenden von Nachrichten
  • Social-Media-Integration
  • Sport-Coaching
  • Stapelverarbeitung
  • Stündliche Fakturierung
  • Suchen / filtern
  • Team-Management
  • Team-Notizen
  • Teamkalender
  • Terminplanung
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Textnachrichtenversand
  • Treueprogramm
  • Umschuldung
  • Unterrichtsaufzeichnungen
  • Veranstaltungskalender
  • Veranstaltungsmanagement
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verkaufspunkt POS
  • Versandmanagement
  • Video-Beratung
  • Videokonferenzen
  • Visitenkarten-/Ausweis-Scanning
  • Vorlagen-Management
  • Wartungsplanung
  • Webseitenintegration
  • Wechselseitige Audio & Video
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wiederkehrende Termine
  • Workflow-Management
  • Zahlungs-Erinnerungen
  • Zahlungsabwicklung
  • Zahlungseinzug im Außendienst
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • Übungs-Management

Alternativen

Schedulicity

4,4
Nr. 0 Alternative zu vcita
Schedulicity ist ein Online-Terminbuchungssystem für Termine, Kurse, auf Workshops basierende Unternehmen, das auch...

QuickBooks Desktop Enterprise

4,5
Nr. 1 Alternative zu vcita
QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Nutzern Echtzeit-Zugriff auf Kunden-,...

Housecall Pro

4,7
Nr. 2 Alternative zu vcita
Housecall Pro ist ein Full-Suite-Tool, mit dem Serviceexperten ihr gesamtes Geschäft von ihrem Smartphone und dem...

Rocket Matter

4,4
Nr. 3 Alternative zu vcita
Rocket Matter ist die führende cloudbasierte Kanzleiverwaltungssoftware, mit der du effizientere Anwaltskanzleien...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(245)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,2/5

Hast du vcita bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 245 Bewertungen
Gabrielle
Gesamtbewertung
  • Branche: Programmentwicklung
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Great service, hugely helpful for coaching and case management

Bewertet am 9.12.2015

I have been doing life coaching and small business consulting and am about to start doing mental...

I have been doing life coaching and small business consulting and am about to start doing mental health case management. I just got my LLC and am doing everything by myself. It's a lot of work, but companies like vCita, that do a few things really well, have been making it possible for me to put my business together. I have been extremely concerned for the confidentiality of my client information (who wants to be hacked, really?), but I have also needed to make sure I can get paid beforehand or store a credit card. vCita is HIPAA compliant, whichi s a huge relief, although I found out HIPAA compliance is only relevent if you deal with insurance companies, which I don't.

Through emails over two weeks, Kylee K. has patiently answered all of my questions. With every answer, she has shown me how much vCita can actually do, how flexible it is, and how customizable it is. I am going to be advertising and launching in the next few weeks and I am confident that if I have problems, they shouldn't be with vCita.

Vorteile

Easy to use, great customer support, and the articles for explaining things actually explain them, so you don't have to google it even after getting an answer.

The things I asked about that they didn't have, Kylee gave me the link to a features suggestion forum for users and encouraged me to list the features there. She also invited me to beta test for an AWeber integration, so I would assume that asking about your email marketing provider would be a good way to let their development team know which ones to make API's for first.

Nachteile

The only email marketing integration is Mailchimp and I have AWeber. This is annoying, but not a deal breaker.

There is not two factor authentication for admin and users. I don't know that two factor authentication would be useful for clients, but I would really like this for account holders and anyone who can else who would be using it on the emplyee side.

There is no way to sort clients by date since last appointment, appointment type, or anything else.

Gregory
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great system and supoort

Bewertet am 22.12.2022

Great. Ease of use is nice. Some functionality could be improved but overall it’s a great system...

Great. Ease of use is nice. Some functionality could be improved but overall it’s a great system and support is very responsive! I also really like my account manager [SENSITIVE CONTENT]! Always available and friendly!

Vorteile

Support and staff is great! The system is userfriendly.

Nachteile

Some feature adjustments and functionality could be improved

Antwort von vcita

Thanks for your feedback Gregory!

Mark
Gesamtbewertung
  • Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

What can I say?

Bewertet am 20.12.2022

Vorteile

EAsy to make appointments and find clients. Easily share with our instructors

Nachteile

Little immediate support. Due to time difference, response comes hours later and then I try and respond to the email and it comes back that I haven't responded. Luckily I have been able to work most things our myself eventually however I am fearful of something major happening and not getting the help I need.

Antwort von vcita

Thank you for your feedback Mark! Glad to hear you found it easy to make appointments. I'm sorry to hear about your experience. Our support team is committed to providing quick service and do their best to respond fast. We are here to help if you'd like any further assistance (:

Meredith
Gesamtbewertung
  • Branche: Alternative Medizin
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Software is easy to use! Online portal for clients is visually appealing

Bewertet am 13.12.2022

Vorteile

RemindersText communication with clienta

Nachteile

I wish the payment system allowed for tips

Diana
Gesamtbewertung
  • Branche: Versorgungsunternehmen
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Wonderful product

Bewertet am 14.12.2022

We absolutely love Vcita and really could not recommend it more. The staff is incredibly responsive,...

We absolutely love Vcita and really could not recommend it more. The staff is incredibly responsive, the software is easy to use, and we love all the new features they are constantly adding.

Vorteile

The integration of this software was so simple and very easy to use. This software is simple for our clients and our staff to use. We strive to use it as much as possible and really love the overall use!

Nachteile

I wish there were a few other types of forms we could ask client questions with, like a google form, but the only form information they would have to fill out every single time they scheduled an appointment.

5 von 245 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

vcita Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über vcita.

vcita bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 29,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

vCita offers various subscriptions, so you can find the best fit for your needs. The Essentials plan adds online scheduling & event registration, online payments, and more advanced features ($24/month*) The Business plan adds email campaigns, SMS marketing, client tags & follow-ups, client text messages, multiple staff accounts, team calendar, 3rd party integrations & analytics, and more advanced features ($49/month*) The Platinum plan adds staff roles & permissions, auto-assignment rules, custom email & SMS notifications per service, integrations via API, and more advanced features ($79/month*) *annual subscription pricing Find out more at: https://www.vcita.com/pricing

vcita hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500

vcita unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Hebräisch, Italienisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

vcita unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

vcita kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Constant Contact, Duda, FullContact, GoDaddy Website Builder, Google Ads, Google Analytics 360, Google Calendar, Google Contacts, Joomla, Meta for Business, Microsoft Excel, PayPal, QuickBooks Online Advanced, Quickbooks Online, Square Payments, Stripe, Weebly, Wix, WordPress, Zapier, Zoom Meetings

vcita bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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