vCita

vCita

Beherrsche deine Zeit. Bring dein Geschäft voran.

4.4/5 (163 Bewertungen)

vCita Übersicht

Was ist vCita?

vCita ist eine leistungsfähige umfassende App, die entworfen wurde, um dir zu helfen, dich um dein Geschäft und deinen Zeitplan zu kümmern, mit deinen Klienten besser zu interagieren und wertvolle Zeit zu sparen. Sie enthält alle Tools, die du benötigst, um deinen Arbeitsalltag zu rationalisieren: - Verwalte deine Kundenbasis mit einem mobilen CRM. - Verwalte deinen Terminplan, deine Termine und Veranstaltungen mit einem Online-Teamkalender. - Stelle deinen Kunden Rechnungen und verwalte dein Einkommen mit einem Zahlungs-Dashboard. - Erfasse neue Leads mit einem anpassbaren Widget auf deiner Website. - Versende aktionsauslösende E-Mail-Kampagnen und SMS-Marketing. - Biete deinen Kunden ein persönliches Client-Portal, wo sie buchen, Pläne ändern, offene Posten bezahlen, Formulare ausfüllen, Dateien austauschen uvm. können. ONLINE-ZEITPLANUNG Verabschiede dich von verschwendeter Zeit und frustrierten Kunden, und sage Hallo zu müheloser Online-Terminplanung. Lasse deine Kunden eine kostenlose Beratung vereinbaren, Services buchen und bezahlen und sich für Veranstaltungen online registrieren – rund um die Uhr von jedem Gerät aus. vCita verfügt über eine anpassbare Planungsseite, auf der Kunden deine Dienste und aktuelle Verfügbarkeit einsehen können, sowie ein persönliches Kundenportal für jeden Kunden. Füge vCita zu deiner Website, E-Mail und deinen Social Media hinzu und du erhältst die doppelte Anzahl an Buchungen in der Hälfte der Zeit. KUNDEN-MANAGEMENT Kunden an Deinen Fingerspitzen zu halten, wird mit einer 360-Grad-Sicht auf Deine Kundenkommunikation von jedem Gerät leicht gemacht. Entworfen mit kleinen Unternehmen im Auge, hilft Dir vCita bei der Organisation, dem Verfolgen und Verwalten Deiner Kundengespräche. Du wirst in der Lage sein, Kunden von unterwegs hinzuzufügen, neue Gespräche mit einem einzigen Klick zu starten, den Kundenverlauf anzuzeigen, Termine zu verfolgen und Zahlungen zu überprüfen, Notizen hinzufügen sowie Tags, Follow-ups zu automatisieren und so vieles mehr. ONLINE-ZAHLUNGEN vCita macht es einfach und sicher, Kreditkarten- und PayPal-Zahlungen online rund um die Uhr von jedem Gerät aus anzunehmen. Du kannst Zahlungsschaltflächen und -formulare zu deiner Website, deinen E-Mails oder Social Media hinzufügen, und das Geld wird ohne zusätzliche Transaktionsgebühren direkt auf dein Bank- oder PayPal-Konto eingezahlt. Mit einem freundlichen Dashboard kannst du den Zahlungsverlauf der Kunden anzeigen, angepasste Rechnungen ausgeben und den Zahlungsstatus in Echtzeit verfolgen. Das Programm bietet sogar eine mobile App für Apple und Android, die dir hilft, dein Unternehmen mobil zu machen, Kunden mit sofortigen Antworten in Staunen zu versetzen (selbst außerhalb der Geschäftszeiten), den Zeitplan deines Teams auch von unterwegs zu verwalten uvm. Weitere Informationen findest du unter http://www.vcita.com.

vCita Übersicht

Preis

Beginnt ab
15,00 $/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

vCita offers various subscriptions, so you can find the best fit for your needs.

The Essentials plan adds online scheduling & event registration, online payments, and more advanced features ($24/month*)

The Business plan adds email campaigns, SMS marketing, client tags & follow-ups, client text messages, multiple staff accounts, team calendar, 3rd party integrations & analytics, and more advanced features ($49/month*)

The Platinum plan adds staff roles & permissions, auto-assignment rules, custom email & SMS notifications per service, integrations via API, and more advanced features ($79/month*)

*annual subscription pricing

Find out more at: https://www.vcita.com/pricing


vCita Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Asien, Australien, Brasilien, Kanada, China und 5 weitere , Europa, Deutschland, Indien, Japan, Lateinamerika
Unterstützte Sprachen
Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Hebräisch und 5 weitere , Italienisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

Screenshots

vCita Screenshot:
vCita Screenshot: vCita Screenshot: vCita Screenshot: vCita Screenshot: vCita Screenshot: vCita Screenshot: vCita Screenshot: vCita Screenshot: vCita Screenshot: vCita Screenshot:

vCita Bewertungen

vCita Bewertungen

Gesamtbewertung
4.4
/
5 163 Nutzerbewertungen
Ausgezeichnet
109

Sehr gut
36

Durchschnitt
7

Gering
3

Schlecht
8

Preis-Leistungs-Verhältnis
4.2
Funktionen
4.1
Bedienkomfort
4.4
Kundenbetreuung
4.2
89% haben diese Anwendung empfohlen
Brian V.

Great Software with Awesome Support

Overall, Vcita has done a wonderful job with their support team when in helping me maximize their features.


Mit Google übersetzen
Denys L.

A all in one service for SME

You need to manage a calendar with your clients (training, coaching, interviews), leaving them the initiative of meetings, product choice? This encourages their commitment. VCita offers you the possibility of a very fine follow-up of the customer relationship: email exchanges, appointments, orders, payments... by making moreover the link with your website. For me it is a very good solution. Fast implementation. This avoids many internal developments that are often inefficient or very costly. The extra efficiency with VCita at an affordable cost.


Mit Google übersetzen
Ann C.

Vcita has grown along with my dog walking business

Automation, ease of use, runs my business life efficiently


Mit Google übersetzen
Verifizierter Rezensent

Wonderful way to engage visitors to your website. I highly recommend for new practitioners

Love having my clients book online and syncs with Google calendar.


Mit Google übersetzen
Dario O.

Unique Appointment Management Solution

For me, Vcita is now capturing more leads on my site because the visitors have a better interaction thanks to the widget that is constantly displayed, capturing the prospects and enticing them to contact me.


Mit Google übersetzen
Brian V.
Branche: Verbraucherdienste
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Mit Google übersetzen

Great Software with Awesome Support

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 11.10.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Overall, Vcita has done a wonderful job with their support team when in helping me maximize their features.

Vorteile

Calendar integration with my website, Revenue tracker, Invoicing, Easy of online payment integration.

Nachteile

There could be more features in the calendar section of the software

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Denys L.
Branche: Hausmeisterservice
Untern. Größe: Selbstständig
Mit Google übersetzen

A all in one service for SME

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 16.10.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

You need to manage a calendar with your clients (training, coaching, interviews), leaving them the initiative of meetings, product choice? This encourages their commitment. VCita offers you the possibility of a very fine follow-up of the customer relationship: email exchanges, appointments, orders, payments... by making moreover the link with your website. For me it is a very good solution. Fast implementation. This avoids many internal developments that are often inefficient or very costly. The extra efficiency with VCita at an affordable cost.

Vorteile

* Fast
* No coding
* Cover all aspetcs of customer relationship
* Easy to customize (webdesign)

Nachteile

* No sorry !
* No worries or things to improve at the moment

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Ann C.
Untern. Größe: Selbstständig
Mit Google übersetzen

Vcita has grown along with my dog walking business

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 24.10.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

Automation, ease of use, runs my business life efficiently

Vorteile

Vcita has "grown" along with my dog walking/pet care business that I started 3 years ago. I use it everyday.
The facebook page for improvement suggestions has been a great way to listen to customer needs. I'm impressed by all of the positive changes so far

Nachteile

The accounting aspect. I wanted to clear out my data so I could start the calendar year with a zero balance and use it to track my earnings/ cash flow. I am not able to use vCita for this so I have to pay a book keeper to do it.
Cant archive old clients. I have about 70 customers over the last 3 years. I only have about 20 "active" at any one time so I'd like there to be a data file/storage for the in-actives that I can access/reactivate when they want my services. Not able to be able to color code my appointments so I use Google calendar.
Server shuts down or times out so when I'm on the road when that happens I have to rely on my backup google calendar to make sure I'm on time for appointments or don't miss one.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 6.0/10

Verifizierter Rezensent
Mit Google übersetzen

Wonderful way to engage visitors to your website. I highly recommend for new practitioners

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 31.10.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

Love having my clients book online and syncs with Google calendar.

Vorteile

1. Love the POP up on the website - engages visitors and my business grew because of it
2. I like the ability for my patients to schedule their own appointments and I can make recurring appointments
3. People can schedule with other team members
4. Syncs with Google Calendar
5. Works well on mobile

Nachteile

1. On rare occasion the sync with Google calendar doesn't work and it messes up my schedule.
2. I ask for 48 hour cancellation but clients can still cancel last minute and the system lets them reschedule it even though the policy says they cannot
3. Email campaigns are rudimentary and are extremely cumbersome for those with over 500 mailing list and one cannot divide the blast based on metrics (the most active clients in the last 6 months, certain age groups etc.)

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Dario O.
Branche: Finanzdienstleistungen
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Mit Google übersetzen

Unique Appointment Management Solution

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 3.10.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

For me, Vcita is now capturing more leads on my site because the visitors have a better interaction thanks to the widget that is constantly displayed, capturing the prospects and enticing them to contact me.

Vorteile

This is the best FREE Appointment Generator system you can get. It differentiates from other products by letting you set up a widget on your website that will capture the prospects and notify them to initiate a conversation with you by calling you, sending an email or leaving a note. Once the potential prospect starts any action, you can follow up on the web portal and start your lead generation/marketing campaign from there if you want. Vcita is easy to use and setup, and I would recommend any business to incorporate it on their website since it is FREE.

Nachteile

I didn't like the interface design of some web portal features.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Nutzerempfehlung
8.6/10
Basierend auf 163 Benutzerbewertungen

vCita Preis

vCita Preis

Beginnt ab
15,00 $/Monat
Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

vCita offers various subscriptions, so you can find the best fit for your needs.

The Essentials plan adds online scheduling & event registration, online payments, and more advanced features ($24/month*)

The Business plan adds email campaigns, SMS marketing, client tags & follow-ups, client text messages, multiple staff accounts, team calendar, 3rd party integrations & analytics, and more advanced features ($49/month*)

The Platinum plan adds staff roles & permissions, auto-assignment rules, custom email & SMS notifications per service, integrations via API, and more advanced features ($79/month*)

*annual subscription pricing

Find out more at: https://www.vcita.com/pricing

vCita offers various subscriptions, so you can find the best fit for your needs.

The Essentials plan adds online scheduling & event registration, online payments, and more advanced features ($24/month*)

The Business plan adds email campaigns, SMS marketing, client tags & follow-ups, client text messages, multiple staff accounts, team calendar, 3rd party integrations & analytics, and more advanced features ($49/month*)

The Platinum plan adds staff roles & permissions, auto-assignment rules, custom email & SMS notifications per service, integrations via API, and more advanced features ($79/month*)

*annual subscription pricing

Find out more at: https://www.vcita.com/pricing

Preis-Leistungs-Verhältnis
4.2/5
Basierend auf 163 Benutzerbewertungen

vCita Funktionen

vCita Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Aktivitäts-Verfolgung
Anpassbare Berichterstellung
Anpassbare Vorlagen
Automatische Benachrichtigungen
Benutzerdefinierte Felder
Berichterstattung und Statistik
CRM-Integration
Daten-Import / -Export
E-Mail-Integration
Echtzeit-Daten
Elektronische Zahlungen
Erinnerungen
Integration von Dritten
Kalenderverwaltung
Kundendatenbank
Kundenspezifisches Branding
Social-Media-Integration
Umfragen & Feedback
Funktionen
4.1/5
Basierend auf 163 Benutzerbewertungen

Kategorien

Videos und Anleitungen

Videos und Anleitungen

vCita Häufig gestellte Fragen

vCita Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über vCita.

F. Welche Preispläne bietet vCita an?

vCita bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 15,00 $/Monat

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

vCita offers various subscriptions, so you can find the best fit for your needs. The Essentials plan adds online scheduling & event registration, online payments, and more advanced features ($24/month*) The Business plan adds email campaigns, SMS marketing, client tags & follow-ups, client text messages, multiple staff accounts, team calendar, 3rd party integrations & analytics, and more advanced features ($49/month*) The Platinum plan adds staff roles & permissions, auto-assignment rules, custom email & SMS notifications per service, integrations via API, and more advanced features ($79/month*) *annual subscription pricing Find out more at: https://www.vcita.com/pricing

F. Was sind die Hauptfunktionen von vCita?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von vCita

F. Wer sind die typischen Nutzer von vCita?

vCita hat die folgenden typischen Kunden:

Freie Mitarbeiter, Mittlere Unternehmen, Öffentliche Verwaltung, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von vCita unterstützt?

vCita unterstützt die folgenden Sprachen:

Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Hebräisch, Italienisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

F. Welche Preispläne bietet vCita an?

vCita hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt vCita mobile Geräte?

vCita unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert vCita?

vCita kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Assessment Generator, Benchmark Email, Cognito Forms, Constant Contact, Dialpad Sell, Google Drive, QuickBooks Online, Retently, VisitorTrack, Wordpress

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet vCita an?

vCita bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Forum, Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen