Über vcita

vCita ist eine leistungsfähige umfassende App, die entworfen wurde, um dir zu helfen, dich um dein Geschäft und deinen Zeitplan zu kümmern, mit deinen Klienten besser zu interagieren und wertvolle Zeit zu sparen.

Sie enthält alle Tools, die du benötigst, um deinen Arbeitsalltag zu rationalisieren:
- Verwalte deine Kundenbasis mit einem mobilen CRM.
- Verwalte deinen Terminplan, deine Termine und Veranstaltungen mit einem Online-Teamkalender.
- Stelle deinen Kunden Rechnungen und verwalte dein Einkommen mit einem Zahlungs-Dashboard.
- Erfasse neue Leads mit einem anpassbaren Widget auf deiner Website.
- Versende aktionsauslösende E-Mail-Kampagnen und SMS-Marketing.
- Biete deinen Kunden ein persönliches Client-Portal, wo sie buchen, Pläne ändern, offene Posten bezahlen, Formulare ausfüllen, Dateien austauschen uvm. können.

ONLINE-ZEITPLANUNG
Verabschiede dich von verschwendeter Zeit und frustrierten Kunden, und sage Hallo zu müheloser Online-Terminplanung. Lasse deine Kunden eine kostenlose Beratung vereinbaren, Services buchen und bezahlen und sich für Veranstaltungen online registrieren – rund um die Uhr von jedem Gerät aus. vCita verfügt über eine anpassbare Planungsseite, auf der Kunden deine Dienste und aktuelle Verfügbarkeit einsehen können, sowie ein persönliches Kundenportal für jeden Kunden. Füge vCita zu deiner Website, E-Mail und deinen Social Media hinzu und du erhältst die doppelte Anzahl an Buchungen in der Hälfte der Zeit.

KUNDEN-MANAGEMENT
Kunden an Deinen Fingerspitzen zu halten, wird mit einer 360-Grad-Sicht auf Deine Kundenkommunikation von jedem Gerät leicht gemacht. Entworfen mit kleinen Unternehmen im Auge, hilft Dir vCita bei der Organisation, dem Verfolgen und Verwalten Deiner Kundengespräche. Du wirst in der Lage sein, Kunden von unterwegs hinzuzufügen, neue Gespräche mit einem einzigen Klick zu starten, den Kundenverlauf anzuzeigen, Termine zu verfolgen und Zahlungen zu überprüfen, Notizen hinzufügen sowie Tags, Follow-ups zu automatisieren und so vieles mehr.

ONLINE-ZAHLUNGEN
vCita macht es einfach und sicher, Kreditkarten- und PayPal-Zahlungen online rund um die Uhr von jedem Gerät aus anzunehmen. Du kannst Zahlungsschaltflächen und -formulare zu deiner Website, deinen E-Mails oder Social Media hinzufügen, und das Geld wird ohne zusätzliche Transaktionsgebühren direkt auf dein Bank- oder PayPal-Konto eingezahlt. Mit einem freundlichen Dashboard kannst du den Zahlungsverlauf der Kunden anzeigen, angepasste Rechnungen ausgeben und den Zahlungsstatus in Echtzeit verfolgen.

Das Programm bietet sogar eine mobile App für Apple und Android, die dir hilft, dein Unternehmen mobil zu machen, Kunden mit sofortigen Antworten in Staunen zu versetzen (selbst außerhalb der Geschäftszeiten), den Zeitplan deines Teams auch von unterwegs zu verwalten uvm.

Weitere Informationen findest du unter http://www.vcita.com.

Preisoptionen ab:

19,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Vereinigte Arabische Emirate, Australien, Belgien, Brasilien, Kanada und 18 weitere , Schweiz, China, Deutschland, Dänemark, Spanien, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Irland, Israel, Indien, Italien, Japan, Mexiko, Niederlande, Neuseeland, Singapur, Vereinigte Staaten, Südafrika

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Hebräisch, Italienisch und 5 weitere , Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

Preisoptionen ab:

19,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Bilder

vcita Software - 1
vcita Software - 2
vcita Software - 3
vcita Software - 4
vcita Software - 5
vcita Software - 6
vcita Software - 7
vcita Software - 8
vcita Software - 9
10 weitere anzeigen
Videos zu vcita
Videos zu vcita
vcita Software - 1 vcita Software - 2 vcita Software - 3 vcita Software - 4 vcita Software - 5 vcita Software - 6 vcita Software - 7 vcita Software - 8 vcita Software - 9

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von vcita: 201

  • API
  • Abonnenten-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungsportal
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotsmanagement
  • Anmeldebestätigung
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Rechnungen
  • Arzt-Management
  • Aufgabenbibliothek
  • Aufgabenplanung
  • Aufnahmemanagement
  • Automatische Antworten
  • Automatische Antworten
  • Automatisierte Terminplanung
  • Behandlungspakete
  • Behandlungsplanung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Bildbibliothek
  • Business-Coaching
  • CRM
  • Compliance im Gesundheitswesen
  • Datei-Verwaltung
  • Dateispeicherung
  • Dateitransfer
  • Daten-Import / -Export
  • Datensicherheit
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeit-Planung
  • Elektronische Zahlungen
  • Eltern-/Schüler-Portal
  • Elternportal
  • Email-Einladungen und Erinnerungen
  • Email-Kampagnen-Management
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Erinnerungen
  • Ernährungsprogramm
  • Eventplanung
  • FAQ
  • Fall-Management
  • Farbkodierung/Symbole
  • Filesharing
  • Fortschritt-Notizen
  • Für HLK-Unternehmen
  • Für Mac-Geräte
  • Für Physiotherapie
  • Für Salons und Spas
  • Für Startups
  • Für iPad-Geräte
  • Für medizinische Zwecke
  • Gebietsmanagement
  • Gemeinsame Kontakte
  • Geplanter Nachrichtenversand
  • Geschenkkarten-Management
  • Gruppen-Terminplanung
  • Gruppenanmeldung
  • HIPAA konform
  • Individuelle Anpassung
  • Integration in QuickBooks
  • Job-Planung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kandidatenprofile
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Klassen-Management
  • Klassenregistrierung
  • Klassenterminplanung
  • Klinische Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kreditplanung
  • Kundenbetreuung
  • Kundendatenbank
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Analyse
  • Kundenhistorie
  • Kundenmanagement
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundenprofile
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Leadmanagement
  • Lebens-Coaching
  • Leistungskennzahlen
  • Listen-Management
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Marketing-Automatisierung
  • Massen-SMS
  • Medizinische Abrechnung
  • Medizinische Terminplanung
  • Mehrere Standorte
  • Mehrere Währungen
  • Mehrere Ärzte
  • Mehrfach-Anbieter-Praxis
  • Mitarbeiter-Management
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitglieder-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mobil-ootimierte E-Mails
  • Mobile App
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobile Coupons
  • Mobile Kunden-App
  • Mobile Zahlungen
  • Mobiler Zugriff
  • Multichannel-Marketing
  • Nachrichten-Personalisierung
  • No-Show-Nachverfolgung
  • On-Call-Pläne
  • Online-Abrechnung
  • Online-Anmeldung
  • Online-Buchung
  • Online-Trainer
  • Online-Unterricht
  • Online-Zahlungen
  • Patienten-Aufnahme
  • Patienten-Terminplanung
  • Patienteninteraktion
  • Patientenkommunikation
  • Patientenmanagement
  • Patientenportal
  • Personalverwaltung
  • Persönliche Nachrichten
  • Persönliche Trainer
  • Pflege-Zusammenfassung
  • Projekt-Abrechnung
  • Rechnungserstellung
  • Rechnungshistorie
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungszahlung
  • Reservierungs-Management
  • Ressourcen-Planung
  • SMS-Erinnerungen
  • SMS-Marketing
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Schätzung
  • Score-Verfolgung
  • Segmentierung
  • Selbst-Zahlung
  • Self-Service Portal
  • Sichere Datenspeicherung
  • Sicheres Versenden von Nachrichten
  • Social-Media-Integration
  • Sport-Coaching
  • Stapelverarbeitung
  • Stündliche Fakturierung
  • Team-Management
  • Team-Notizen
  • Teamkalender
  • Terminplanung
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Textnachrichtenversand
  • Treueprogramm
  • Umschuldung
  • Unterrichtsaufzeichnungen
  • Veranstaltungskalender
  • Veranstaltungsmanagement
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verkaufspunkt POS
  • Verwaltung von Patientenakten
  • Video-Beratung
  • Videokonferenzen
  • Visitenkarten-/Ausweis-Scanning
  • Vorlagen-Management
  • Wartungsplanung
  • Webseitenintegration
  • Wechselseitige Audio & Video
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wiederkehrende Termine
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Workflow-Management
  • Zahlungs-Erinnerungen
  • Zahlungsabwicklung
  • Zahlungseinzug im Außendienst
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • Übungs-Management

Alternativen

Marketing 360

4,7
Nr. 1 Alternative zu vcita
Marketing 360 ist ein Marketing-Software-Unternehmen, das eine Kombination aus integrierter Software und professionellen...

Bitrix24

4,0
Nr. 2 Alternative zu vcita
Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaboration-Plattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie...

Vagaro

4,7
Nr. 3 Alternative zu vcita
Vagaro ist eine webbasierte Lösung für Besitzer*innen von Salons und Fitnesscentern, um ihr Geschäft zu bewerben,...

WellnessLiving

4,4
Nr. 4 Alternative zu vcita
WellnessLiving ist eine All-in-one-Lösung für Online-Buchung, Ressourcenplanung, Lead-Generierung und Berichterstattung...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(196)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Funktionen
4,1/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,2/5

Hast du vcita bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 196 Bewertungen angezeigt
John S.
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

No-brainer for appointment based business

Bewertet am 1.5.2017

I provide business management consulting for optometrists. All my work is done through appointments...

I provide business management consulting for optometrists. All my work is done through appointments and email. vCita flawlessly syncs my calendar and allows clients to schedule when I'm actually available. Prior to vCita, I spent way too much time suggesting times, getting voicemails, etc. Besides that, they have done a great job of allowing a feature-rich "live-site" that is easy to set up and super customizable. I think for many businesses it would suffice to be the landing page.

Vorteile

Very simple appointment set-ups. Before vCita there was a ton of back and other emails, or worse than that - phone calls.

Nachteile

The invoicing/billing system is not as robust as some other programs out there. Specifically I would like the program to send out regular monthly retainer billing.

Asha I.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Untern. Größe: Selbstständig
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Great for scheduling, other features not so much

Bewertet am 3.3.2020

I was using acuity but looked for other software, because of hippa option. I was ecstatic to see...

I was using acuity but looked for other software, because of hippa option. I was ecstatic to see the client portal, unfortunately it is not optimal. Most features however aren’t hippa compliant. Really I only use client portal for scheduling and share patient handouts. Patients don’t have to log in like other apps, as it recognizing emails.
Overall I do think it offers more than competition , but make sure you try every part to see what works for you and what doesn’t. Also customer service must be more present. Even after you pay they limit features until you use for a while , which is ridiculous.
They will be better if they make conscious effort to improve

Vorteile

Able to customize scheduling page to be more professional and to distinguish services offered. Like the idea of client portal. Clients can go to portal to pay , schedule and can share documents. Works for me who share patient education handouts.

Nachteile

Some additional features are really glitchy and most features of the client portal I can’t use. When customers pay online , they are not taken to confirmation page or automated message . Messaging IS NOT secure , sometimes links In messages, don’t work. Documents are not secure. So since I’m using for health business, I had to get another program for secure messaging .
Customer service good when you can each them, there is a 2 hour window only to call in a 24 hour day. Chat is not always available during business hours. It’s even worse if you are on east coast.

In Betracht gezogene Alternativen

Full Slate

Warum vcita gewählt wurde

Did not like hippa options Also like client portal with vCita

Zuvor genutzte Software

Acuity Scheduling

Gründe für den Wechsel zu vcita

Has better reviews and more users.
John S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Religiöse Einrichtungen
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

vcita has kept us going

Bewertet am 7.9.2021

Fantastic. We implemented vcita in a very short time and became immediately proficient in using...

Fantastic. We implemented vcita in a very short time and became immediately proficient in using it. It was that easy. The Zoom integration was the clincher for us- it is, by far, the best video platform on the market!

Vorteile

Zoom integration! Appointment management is simple and intuitive. We are able to invoice clients simply without a worrisome billing system. Incredible communication tools built into the system. Notifications/Reminders.

Nachteile

I wish we had a way to allow the client to set the amount he/she would like to or is able to pay.
Sometimes it is difficult to do the reckoning between reports in vcita and stripe.

Dennison T.
Gesamtbewertung
  • Branche: Fotografie
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Sinking Ship

Bewertet am 20.6.2020

Having been a customer for several years, vCita offered an all-in-one solution that few others...

Having been a customer for several years, vCita offered an all-in-one solution that few others compared to at the time. However, very little has changed in the last 3 years other than some unnecessary aesthetic updates and very minor enhancements. I got on board fully aware that there were several missing features I needed which were on the top of the feature request list and I put in place workarounds to suffice until these features were going to be implemented. I'm talking about pretty fundamental things, like the ability for online payments to be accepted with sales tax automatically calculated, and add-on/bundled products/services. Instead of the development team addressing critical upgrades the community is begging for, we get branding updates, color scheme changes, and random issues where things that have always worked fine no longer work properly.
Customer service is all but useless, and I constantly get the feeling their priorities lie in marketing the outdated product they have rather than improving it.
If you try the product and feel that it accomplishes 100% of what you need it to do, go for it. But if you find that it looks great but misses the mark on a few key areas, don't jump on board hoping it will be addressed in the next decade. Keep looking. I'm done waiting.

Vorteile

Relatively easy to use and deploy. Client interface is mostly intuitive and easy to use.

Nachteile

Product development is nonexistent. Customer support is a joke. On the rare occasion there is an update, I find something on my website no longer works, instead of being improved.

In Betracht gezogene Alternativen

Schedulicity, Jobber und Acuity Scheduling
Karlis O.
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great solution for small bussiness

Bewertet am 16.7.2021

Overall, we've had a terrific time with vCita. They provide a number of features that are in...

Overall, we've had a terrific time with vCita. They provide a number of features that are in accordance with market conditions, and they back up their releases with webinars and training calls.

Vorteile

Appointments are put up in a very straightforward manner.  Ability to personalize the schedule page to make it look more professional and to differentiate the services available. The concept of a customer portal appeals to me. Clients can use the portal to make payments, book appointments, and send documents.

Nachteile

The billing/invoicing mechanism isn't as robust as some other systems. I'd like the program to send out monthly retainer billing in particular.

5 von 196 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

vcita Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über vcita.

vcita bietet folgende Kostenpläne an:

vCita offers various subscriptions, so you can find the best fit for your needs. The Essentials plan adds online scheduling & event registration, online payments, and more advanced features ($24/month*) The Business plan adds email campaigns, SMS marketing, client tags & follow-ups, client text messages, multiple staff accounts, team calendar, 3rd party integrations & analytics, and more advanced features ($49/month*) The Platinum plan adds staff roles & permissions, auto-assignment rules, custom email & SMS notifications per service, integrations via API, and more advanced features ($79/month*) *annual subscription pricing Find out more at: https://www.vcita.com/pricing

vcita hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500

vcita unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Hebräisch, Italienisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

vcita unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

vcita kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Constant Contact, Duda, Facebook for Business, FullContact, GoDaddy Website Builder, Google Ads, Google Analytics, Google Calendar, Google Contacts, Joomla, Microsoft Excel, PayPal, QuickBooks Online Advanced, Quickbooks Online, Square Payments, Stripe, Weebly, Wix, WordPress, Zapier, Zoom Meetings

vcita bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für vcita gefundenen Softwarekategorien an.