vcita

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Beherrsche deine Zeit. Bring dein Geschäft voran.

Über vcita

vCita ist eine leistungsfähige umfassende App, die entworfen wurde, um dir zu helfen, dich um dein Geschäft und deinen Zeitplan zu kümmern, mit deinen Klienten besser zu interagieren und wertvolle Zeit zu sparen.

Sie enthält alle Tools, die du benötigst, um deinen Arbeitsalltag zu rationalisieren:
- Verwalte deine Kundenbasis mit einem mobilen CRM.
- Verwalte deinen Terminplan, deine Termine und Veranstaltungen mit einem Online-Teamkalender.
- Stelle deinen Kunden Rechnungen und verwalte dein Einkommen mit einem Zahlungs-Dashboard.
- Erfasse neue Leads mit einem anpassbaren Widget auf deiner Website.
- Versende aktionsauslösende E-Mail-Kampagnen und SMS-Marketing.
- Biete deinen Kunden ein persönliches Client-Portal, wo sie buchen, Pläne ändern, offene Posten bezahlen, Formulare ausfüllen, Dateien austauschen uvm. können.

ONLINE-ZEITPLANUNG
Verabschiede dich von verschwendeter Zeit und frustrierten Kunden, und sage Hallo zu müheloser Online-Terminplanung. Lasse deine Kunden eine kostenlose Beratung vereinbaren, Services buchen und bezahlen und sich für Veranstaltungen online registrieren – rund um die Uhr von jedem Gerät aus. vCita verfügt über eine anpassbare Planungsseite, auf der Kunden deine Dienste und aktuelle Verfügbarkeit einsehen können, sowie ein persönliches Kundenportal für jeden Kunden. Füge vCita zu deiner Website, E-Mail und deinen Social Media hinzu und du erhältst die doppelte Anzahl an Buchungen in der Hälfte der Zeit.

KUNDEN-MANAGEMENT
Kunden an Deinen Fingerspitzen zu halten, wird mit einer 360-Grad-Sicht auf Deine Kundenkommunikation von jedem Gerät leicht gemacht. Entworfen mit kleinen Unternehmen im Auge, hilft Dir vCita bei der Organisation, dem Verfolgen und Verwalten Deiner Kundengespräche. Du wirst in der Lage sein, Kunden von unterwegs hinzuzufügen, neue Gespräche mit einem einzigen Klick zu starten, den Kundenverlauf anzuzeigen, Termine zu verfolgen und Zahlungen zu überprüfen, Notizen hinzufügen sowie Tags, Follow-ups zu automatisieren und so vieles mehr.

ONLINE-ZAHLUNGEN
vCita macht es einfach und sicher, Kreditkarten- und PayPal-Zahlungen online rund um die Uhr von jedem Gerät aus anzunehmen. Du kannst Zahlungsschaltflächen und -formulare zu deiner Website, deinen E-Mails oder Social Media hinzufügen, und das Geld wird ohne zusätzliche Transaktionsgebühren direkt auf dein Bank- oder PayPal-Konto eingezahlt. Mit einem freundlichen Dashboard kannst du den Zahlungsverlauf der Kunden anzeigen, angepasste Rechnungen ausgeben und den Zahlungsstatus in Echtzeit verfolgen.

Das Programm bietet sogar eine mobile App für Apple und Android, die dir hilft, dein Unternehmen mobil zu machen, Kunden mit sofortigen Antworten in Staunen zu versetzen (selbst außerhalb der Geschäftszeiten), den Zeitplan deines Teams auch von unterwegs zu verwalten uvm.

Weitere Informationen findest du unter http://www.vcita.com.


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vcita

4,5 (272)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

35,00 $
Monat
25,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

281
195

Integrationen

21
22

Bedienkomfort

4,4 (272)
4,0 (18.705)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,2 (272)
4,0 (18.705)

Kundenservice

4,2 (272)
4,1 (18.705)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 1 Alternative zu vcita
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

Fresha

4,8
Nr. 2 Alternative zu vcita
Fresha ist eine Onlinebuchungs- und -reservierungssoftware für die Beauty- und Wellnessbranche. Steigere den Umsatz...

Schedulicity

4,4
Nr. 3 Alternative zu vcita
Schedulicity ist ein Online-Terminbuchungssystem für Termine, Kurse, auf Workshops basierende Unternehmen, das auch...

QuickBooks Enterprise

4,5
Nr. 4 Alternative zu vcita
QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Nutzern Echtzeit-Zugriff auf Kunden-,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(272)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,2/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 272 Bewertungen
Abel
Abel
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Avis vcita

Bewertet am 26.10.2023

it is a very good software because of its user interface which is also easy to use and even for a...

it is a very good software because of its user interface which is also easy to use and even for a beginner and also its online payment management functionalities. but on the other hand what I did not like in this software is that some features require upgrades to premium plans

Vorteile

I like this software because of its user interface which is easy to use even for a beginner and also its online payment management features

Nachteile

What I didn't like about this software is that certain features require upgrades to premium plans

Anisa
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzel- & Familiendienstleistungen
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Convenient Time Saver!

Bewertet am 2.11.2023

I will be sticking with them since it has been the most effective method of automating schedule.

I will be sticking with them since it has been the most effective method of automating schedule.

Vorteile

I love the ease of use and how I have a system that helps me stay organized with all my upcoming clients

Nachteile

The online calendar on the mobile device is not as easy to use compared to the desktop

Marilyn
Gesamtbewertung
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

It is what it is. There is huge room for improvement

Bewertet am 20.12.2022

It's a very basic system. I think there are many improvements that could be made. Some of the...

It's a very basic system. I think there are many improvements that could be made. Some of the improvements are really basic but are crucial, I'm surprised at what Vcita doesn't do.

Vorteile

Everything is in the one place and its visually clean.

Nachteile

No option for colour codingCan't duplicate emails or phone numberscan't search criteria by date or other optionsThe system is slowthe "back" option glitches a lotthe "search" function doesn't work effectivelyNeed to have a lot more features in Inbox

Antwort von vcita

Thank you for your feedback Marilyn. We are committed to supporting business like yours and will definitely do our best to add functionalities such as the ones you mentioned (color coding is actually going live soon!). Our team is happy to assist if needed, please feel free to reach out!

Agatha
Gesamtbewertung
  • Branche: Maschinerie
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

vcita - a Great Tool For Business Scheduling

Bewertet am 26.3.2024

Vorteile

With vcita, appointment scheduling is easy and comes with great CRM capabilities

Nachteile

No issues with vcita. It is powerful and very helpful.

ana
ana
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The perfect solution to manage my business and attract new clients.

Bewertet am 26.9.2023

I like it because my clients can easily see my services and my up-to-date availability which makes...

I like it because my clients can easily see my services and my up-to-date availability which makes it easy for them to schedule appointments quickly and conveniently.

Vorteile

I like it because I can schedule my appointments and manage my business efficiently from any device, be it my computer, tablet or mobile phone.

Nachteile

The truth is that I have experienced some occasional technical problems such as delays in page loading or errors when syncing data.

Antwort von vcita

Thank you for your review and feedback Ana! We are happy to support your business and working hard to minimize technical issues like these.

5 von 272 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

vcita Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über vcita.

vcita bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 35,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

vCita offers various subscriptions, so you can find the best fit for your needs. The Essentials plan adds online scheduling & event registration, online payments, and more advanced features ($24/month*) The Business plan adds email campaigns, SMS marketing, client tags & follow-ups, client text messages, multiple staff accounts, team calendar, 3rd party integrations & analytics, and more advanced features ($49/month*) The Platinum plan adds staff roles & permissions, auto-assignment rules, custom email & SMS notifications per service, integrations via API, and more advanced features ($79/month*) *annual subscription pricing Find out more at: https://www.vcita.com/pricing

vcita hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500

vcita unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Hebräisch, Italienisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

vcita unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

vcita kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Constant Contact, Duda, FullContact, GoDaddy Website Builder, Google Ads, Google Analytics 360, Google Calendar, Google Contacts, Joomla, Meta for Business, Microsoft Excel, PayPal, QuickBooks Online, QuickBooks Online Advanced, Square Payments, Stripe, Weebly, Wix, WordPress, Zapier, Zoom Workplace

vcita bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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