Kommo

4,3 (158)
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Lead- und Vertriebsmanagement für KMUs

Über Kommo

amoCRM ist eine intuitive Vertriebs- und Leadmanagement-Lösung für KMUs. Im Gegensatz zu anderen Tools kann es in wenigen Minuten eingerichtet werden. amoCRM ist benutzerzentriert, mit einem Schwerpunkt auf interaktivem Design und Anpassung für eine mühelose Verkaufsautomatisierung. Benutzer können per Drag-and-Drop zu verschiedenen Status führen, benutzerdefinierte Felder im Handumdrehen erstellen und verhaltensgesteuerte Aktionen mit nur wenigen Klicks einrichten.

Als Administrator können Benutzer schnell neue Benutzer zu amoCRM hinzufügen und ihre Benutzerverwaltungseinstellungen und Berechtigungen einfach ändern, so dass die Daten immer sicher bleiben. Verwende die iPhone oder Android App, um unterwegs mit Notizen und Aufgaben Schritt zu halten. amoCRM lässt sich auch mit anderen großartigen Diensten wie MailChimp, Mandrill, Wufoo, Zendesk, Dropbox, Zapier und anderen integrieren, um den Benutzer-Workflow zu verbessern. amoCRM unterstützt Kontakt- und Lead-Management sowie Aufgaben und Benachrichtigungen und 2-Wege-E-Mail-Synchronisation. Weitere Funktionen von amoCRM sind ein Dashboard und KPIs, digitale Pipeline und Vertriebsanalysen.


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Kommo

4,3 (158)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

15,00 $
Monat
15,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

131
104

Integrationen

33
231

Bedienkomfort

4,3 (158)
4,3 (5.927)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4 (158)
4,2 (5.927)

Kundenservice

4,2 (158)
4,4 (5.927)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

HubSpot Marketing Hub

4,5
Nr. 1 Alternative zu Kommo
HubSpot Marketing Hub ist eine skalierbare All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, die Content-Marketing, Marketing...

Pipedrive

4,5
Nr. 2 Alternative zu Kommo
Pipedrive ist ein einfach zu implementierendes CRM-Softwaretool, mit dem du dich auf die Aktivitäten konzentrieren...

HubSpot CRM

4,5
Nr. 3 Alternative zu Kommo
HubSpot CRM ist ein kostenlose Verkaufstool für dein kleines Unternehmen. Verabschiede dich von manuellen Aufgaben und...

Zoho CRM

4,3
Nr. 4 Alternative zu Kommo
Zoho CRM zeichnet alle Kontakt-, Lead- und Kontodaten auf. Darüber hinaus kannst du Aufgaben zuweisen, Workflows und...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5
(158)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,2/5

Hast du Kommo bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 158 Bewertungen
Sergei
Gesamtbewertung
  • Branche: Marktforschung
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

I am the head of call center

Bewertet am 25.12.2015

I am the head of call center and I had a task to make work of operators more simply and quicker on...

I am the head of call center and I had a task to make work of operators more simply and quicker on the one hand, but to consider all nuances and tasks in crm to system on the other hand. Tried some crm programs, but stopped a choice on amoCRM.

Vorteile

Idle time and fast start of this program allowed us also quickly and simply to adjust all purposes individually under inquiries of our firm, namely:
1. Fast filling of a card of the client and all contact information;
2. Integration with IP telephony;
3. Fast statement of tasks and transfer to their other departments or employees;
4. Convenient integration with email marketing by mail on client base;
5. SMS mailing of reminders and informing clients on the carried-out actions, discounts, etc.;
6. Communication of all filled forms of a subscription and orders on our websites with the amoCRM program;
7. At the end of day quickly to consider and analyze work of each call center operator.
All these purposes were successfully realized by means of the amoCRM program without additional capital investments that also affected a choice сrm systems for our firm.
The amoCRM program is ideally suited for simple call centers. I recommend!

Nachteile

with a slight time delay come letters to the email.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

amoCRM Allows me to Effectively Communicate With Customers

Bewertet am 26.10.2018

Definitely try it out for yourself, great program!

Definitely try it out for yourself, great program!

Vorteile

I manage a lot of accounts for different clients. Since we can’t choose our accounts and are assigned to designated clients, we need to know how to deal with people. Every client is different and unique, which means you have to adapt to their style and needs. I truly rely on amoCRM for obtaining customer information, using social media management features and progress tracking. This software enables me to launch a campaign and gain leads. This software allows me to communicate effectively with my clients and keeps me right on track with what steps to take.

Nachteile

Frankly, I think the program offers too many features which can be quite confusing. I haven’t tried all the features because I only use the ones that will help me in my job.
Not technically a con, but it feels a bit crowded.

Gbemisola
Gesamtbewertung
  • Branche: Outsourcing/Offshoring
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 4.0 /10

PWG Group Review

Bewertet am 14.9.2021

Experience in terms of leads capturing and management has been great,

Experience in terms of leads capturing and management has been great,

Vorteile

Easy to integrate across third party channels

Nachteile

Lots of errors and defect that needs to be fixed. Customer service experience is poor in terms of technical support

In Betracht gezogene Alternativen

Zoho CRM, Salesforce Sales Cloud und HubSpot CRM

Gründe für den Wechsel zu Kommo

Multichannel integrations
Anastasia
Gesamtbewertung
  • Branche: Bankwesen
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Great storage solution

Bewertet am 19.5.2019

Vorteile

I work as a web application developer and use the platform mainly for communication with colleagues and for accessing various documents of our company. If the platform is viewed as cloud storage, then amoCRM is the perfect solution. Using the platform, you can save on third-party storage.

Nachteile

Developers should refine the interface, make it more humane: remove unnecessary tools from the main menu, simplify attaching files to cards.

Antwort von QSOFT

Hi, Anastasia,

Thanks for your feedback!

It's awesome that you found amoCRM a perfect storage solution as well as a good tool for internal communication. As it's not an ordinary use case for our product, we'd love to make a short interview with your company representative. If there's an opportunity to do that, please, contact our marketing specialist at pavel@team.amocrm.com

Thanks for your comment regarding the product's interface. We'll work more on making it as convenient as possible.

Andrei
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Service is not for everyone

Bewertet am 5.11.2018

Vorteile

We used amoCRM for a year, but stopped paying subscriptions. Of the benefits I can note good functionality. One of my favorite features was the Digital Pipeline, with which we could automate the sales funnel, advertising, and mailing.

Nachteile

The service is not intended for efficient work with clients. To answer a letter, you need to spend from 10 to 30 minutes. In addition, it is difficult to obtain information from the support service. They have one answer to all the questions: there is a problem, we are solving it. Neither the timing nor the reason you will never know.

5 von 158 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Kommo Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Kommo.

Kommo bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 15,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Kommo hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Kommo unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

Kommo unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil)

Kommo kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ActiveCampaign, Asterisk, Dropbox Business, Formstack Forms, Gmail, Google Ads, Google Analytics 360, Google Calendar, Google Contacts, Instagram, JumpBox for the Asterisk Telephony System, Lead Gen & CRM (formerly SharpSpring), LiveChat, Mailchimp, Mailchimp Transactional Email, Messenger, Meta for Business, Microsoft 365, Microsoft Outlook, Operations Hub, QuickBooks Online Advanced, Slack, SnapEngage, Stripe, Telegram, Tidio, Twilio, Unbounce, Viber, WhatsApp, WhatsApp API, WordPress, Wufoo

Kommo bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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