Über Act!

CRM und E-Marketing in einem – Act! bietet Nutzern alles, was sie brauchen, um wie ein Profi zu vermarkten, Leads in Verkäufe zu verwandeln und treue Kunden zu gewinnen. Seit über 30 Jahren ist Act! ein Pionier auf dem Markt für Software für kleine und mittelständische Unternehmen und bietet mittlerweile eine reichhaltige Funktionalität, unvergleichliche Flexibilität und ein außergewöhnliches Preis-Leistungs-Verhältnis, das eine perfekte Anpassung an jeden Kunden ermöglicht.

Preisoptionen ab:

Nicht verfügbar

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

Nicht verfügbar

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Bilder

Act! Software - 1
Act! Software - 2
Act! Software - 3
Act! Software - 4
Act! Software - 5
5 weitere anzeigen
Act! Software - 1 Act! Software - 2 Act! Software - 3 Act! Software - 4 Act! Software - 5

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Act!: 55

  • AB-Tests
  • API
  • Analytik / ROI-Verfolgung
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare CTAs
  • Anpassbare Felder
  • Aufgabenmanagement
  • Automatische Antworten
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenspeicher
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • Dynamische Inhalte
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Für Startups
  • Für iPad-Geräte
  • Gemeinsame Kontakte
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenmanagement
  • Kundensegmentierung
  • Lead-Distribution
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Marketingkalender
  • Mobiler Zugriff
  • Multichannel-Marketing
  • Multivariate Tests
  • Pipeline-Berichte
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Prognose
  • Prognosen
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Social Marketing
  • Social-Media-Integration
  • Stapelverarbeitung
  • Suchen / filtern
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsanalyse
  • Vorlagen-Management
  • WYSIWYG-Editor
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Workflow-Management
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zugriffsquellen-Verfolgung

Alternativen

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 1 Alternative zu Act!
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

TOP PRODUCER

3,7
Nr. 2 Alternative zu Act!
Top Producer CRM ist ein Immobilien-CRM-System (Customer-Relationship-Management), mit dem Nutzer ihre Kunden in einer...

Pardot

4,1
Nr. 3 Alternative zu Act!
Pardot von Salesforce ist eine Marketing-Automation-Lösung, die die Lücke zwischen Vertriebs- und Marketingteams...

Agile CRM

4,1
Nr. 4 Alternative zu Act!
Agile CRM kombiniert leistungsstarke Automatisierung, Telefonie, Web-, mobile, E-Mail-, soziale und Planungs-Funktionen,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

3,7 /5
(660)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,7/5
Funktionen
3,7/5
Bedienkomfort
3,7/5
Kundenbetreuung
3,3/5

Hast du Act! bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
Zeigt 5 von 660 Bewertungen
Thomas O.
Gesamtbewertung
  • Industry: Pharmazeutika
  • Company size: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Love the ease of use for both entering data and retrieving info

Bewertet am 7.5.2018

I use it to track my clients and prospects and I can tell anyone the last time I made contact, what...

I use it to track my clients and prospects and I can tell anyone the last time I made contact, what that was - letter, Email, Phone Call, etc. and it allows me to connect important info to any of my clients, prospects, friends and family.

Vorteile

The fact that I was able to use the product immediately with no instruction was a great pro. Entering data and retrieving info about a client is easy, and building history of calls, Email messages, letters in a record is great.

Nachteile

I am not happy with support as all they do is provide a fix when there is a problem, but not direction in how to build reports or use other functionality. I have had to fix the same problem with direction from their service group several times. If I ask for help with reports they tell me I need to find a consultant for that.

Paul B.
Gesamtbewertung
  • Industry: Elektrische/elektronische Fertigung
  • Company size: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

A GOOD STABLE BASE FOR CRM ... JUST WISH ENHANCING WAS A LITTLE EASIER

Bewertet am 31.10.2019

We need ACT, and it is the core of what we do. We would like to see ways that we can add depth and...

We need ACT, and it is the core of what we do. We would like to see ways that we can add depth and richness to a good platfrom

Vorteile

I like the fact that a team of 5 can share effectively in real time, I like the ease of changing layouts and adding fields, and with Seamless the ablity to easily prdcue high quality documenation. It's link to outlook and ODBC is good and it is a stable, which being at the core of our business is a good thing

Nachteile

There are many things I think we could do to be more productive but can't, and we do see fields being changed or lost "by themselves". The web version was a poor version of the Pro, and we haven't been able to make it available when offline, which is a frustration.

In Betracht gezogene Alternativen

Salesforce Sales Cloud und GoldMine Premium Edition

Zuvor genutzte Software

Salesforce Sales Cloud und GoldMine Premium Edition

Gründe für den Wechsel zu Act!

Much better value for money, and lower overall overheads meant better for us as a asmall business
Jeremy S.
Gesamtbewertung
  • Industry: Immobilien
  • Company size: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Jeremy's Review

Bewertet am 24.11.2021

Vorteile

It's easy to keep my tasks managed and know who to contact and when.

Nachteile

It's only utilized well for task management

Carlos S.
Gesamtbewertung
  • Industry: Finanzdienstleistungen
  • Company size: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Super Disappointed

Bewertet am 10.12.2021

Vorteile

I liked this software to run my credit repair business. Keep track of letter management and clients. It was easy at first.

Nachteile

After you purchase your license, in a year or 2 they discontinue the version and you have to pay for the license all over again. I had purchase 3 licenses and wanted to purchase a 4th one and they said I couldn't that I would have to upgrade to the monthly fee version where you pay monthly per license including for the licenses I already had. Now this year they discontinued the licenses I already purchased, they want me to upgrade and pay 550 per license all over again because they have a new version and will not give support nor fixes to the older versions. This is insane. I pay them for a license so they discontinue the product and expect me to purchase all licenses again. ON top of that, it is glitchy, it continue disconnects from Outlook. You call customer support and someone in India answers and they are clue less. Every time Outlook does an update or act updates it completely looses all integration. OH, and they give you 0 customer service, you have to pay for that separately.

Jennifer J.
Gesamtbewertung
  • Industry: Non-Profit-Organisation Management
  • Company size: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Information at our finger tips

Bewertet am 6.1.2022

So far things have gone well. I feel as we continue to use the product we will be able to use it in...

So far things have gone well. I feel as we continue to use the product we will be able to use it in more ways and thus expand and be even more successful. It is a beneficial product that we need to learn how to use to its full capacity.

Vorteile

As a newer user of ACT! I have found it helpful to have a place to capture customer information that I can then easily share with my co-workers. As a small business this gives us the feel of a larger organization, it has helped with our efficiency and effectiveness and has improved customer service. Saving time and being able to capture vital customer information is necessary for our success.

Nachteile

Took a little time to get use to where everything is and how to properly utilize.

5 von 660 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Act! Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Act!.

Act! bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab:
  • Pricing model: Abonnement
  • Free Trial: Verfügbar

Act! hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500

Act! unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Act! unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Act! kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Dropbox Business, Facebook for Business, Google Workspace, LinkedIn for Business, Microsoft 365, Microsoft Outlook, iCloud

Act! bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Act! gefundenen Softwarekategorien an.