Über Act!

Act! Premium ist ideal für kleine und mittelständische Unternehmen, die ihre Produkte effektiver vermarkten, ihre Verkaufszahlen steigern und Kundschaft fürs Leben gewinnen wollen. Mit unübertroffener Flexibilität und Wahlfreiheit passt sich die Software genau an Ihre individuellen Arbeitsweisen an. Von der Abstimmung auf Ihre Geschäfts- und Branchenprozesse bis hin zu Ihren bevorzugten Bereitstellungs- und Zugriffsoptionen sind Ihren Möglichkeiten bei Act! Premium keine Grenzen gesetzt.

Preisoptionen ab:

30,00 €/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Deutschland, Frankreich, Vereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Preisoptionen ab:

30,00 €/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Bilder

Act! Software - 1
Act! Software - 2
Act! Software - 3
Act! Software - 4
Act! Software - 5
9 weitere anzeigen
Videos zu Act!
Videos zu Act!
Videos zu Act!
Videos zu Act!
Act! Software - 1
Act! Software - 2
Act! Software - 3
Act! Software - 4
Act! Software - 5

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Act!: 105

  • AB-Tests
  • API
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare CTAs
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Automatische Antworten
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Chancenmanagement
  • Daten-Import / -Export
  • Datensynchronisation
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • Dynamische Inhalte
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Verteilung
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Daten
  • Elektronische Unterschrift
  • Engagement-Tracking
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Erinnerungen
  • Filesharing
  • Für Startups
  • Für Versicherungsbranche
  • Für iPad-Geräte
  • Für kleine Unternehmen
  • Gemeinsame Kontakte
  • Individuelle Anpassung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kanban-Tafel
  • Kommentare / Notizen
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenmanagement
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead Scoring
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Marketing-Automatisierung
  • Marketingkalender
  • Mehrere Kampagnen
  • Mobile App
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Marketing
  • Multivariate Tests
  • Pipeline-Berichte
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Prognose
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • ROI-Tracking
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • SMS-Marketing
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Social Marketing
  • Social-Media-Integration
  • Stapelverarbeitung
  • Suchen / filtern
  • Terminplanung
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsanalyse
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsprognose
  • Versicherungsmanagement
  • Vertriebsaktivitätsmanagement
  • Visuelle Analytik
  • Vorlagen-Management
  • WYSIWYG-Editor
  • Webbasierte Entwicklung
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung

Alternativen

HubSpot CRM

4,5
Nr. 1 Alternative zu Act!
Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollie...

Microsoft Excel

4,8
Nr. 2 Alternative zu Act!
Excel erkunden. Neue Datenanalyse-Tools helfen dir, deine Daten zu verfolgen und zu visualisieren, um einen besseren...

Zendesk Sell

4,3
Nr. 3 Alternative zu Act!
Base ist CRM-Software, um Vertriebsteams zu helfen, mehr Angebote mit weniger Aufwand zu gewinnen. Durch die Automatisie...

Quickbooks Online

4,3
Nr. 4 Alternative zu Act!
QuickBooks Online ist eine umfassende Buchhaltungslösung für kleine Unternehmen, mit der Nutzer ihre gesamten Finanzdate...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

3,7 /5
(699)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,7/5
Funktionen
3,7/5
Bedienkomfort
3,7/5
Kundenbetreuung
3,3/5

Hast du Act! bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 699 Bewertungen
Wesley
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Awesome integration with other apps.

Bewertet am 22.5.2018

Vorteile

I'm able to integrate with MS Outlook, and sync within my Ipad and Google phone. Your costumer support is awesome with it's followup and addressing and any issues I may have. Deserves more than 5 stars!

Nachteile

Software pricing is becoming an issue as less expensive models are out there that competes with Act. Need to consider reduction pricing for those loyal customers like myself since 2006. Needs to come up with a better less tedious way of merging contact duplicates.

Paul
Gesamtbewertung
  • Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

A GOOD STABLE BASE FOR CRM ... JUST WISH ENHANCING WAS A LITTLE EASIER

Bewertet am 31.10.2019

We need ACT, and it is the core of what we do. We would like to see ways that we can add depth and...

We need ACT, and it is the core of what we do. We would like to see ways that we can add depth and richness to a good platfrom

Vorteile

I like the fact that a team of 5 can share effectively in real time, I like the ease of changing layouts and adding fields, and with Seamless the ablity to easily prdcue high quality documenation. It's link to outlook and ODBC is good and it is a stable, which being at the core of our business is a good thing

Nachteile

There are many things I think we could do to be more productive but can't, and we do see fields being changed or lost "by themselves". The web version was a poor version of the Pro, and we haven't been able to make it available when offline, which is a frustration.

In Betracht gezogene Alternativen

GoldMine Premium Edition und Salesforce Sales Cloud

Zuvor genutzte Software

GoldMine Premium Edition und Salesforce Sales Cloud

Gründe für den Wechsel zu Act!

Much better value for money, and lower overall overheads meant better for us as a asmall business
Nicole
Gesamtbewertung
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

ACT has many features, but most of them are cumbersome and lacking full functionality.

Bewertet am 8.3.2018

Vorteile

Our office has been using this product since before I started. It is a solid database program and if that is all you want to do is have a large database of contacts, then this performs well.

Nachteile

I dislike how this is still only available for windows computers which makes communicating information in an office with both Mac and PC impossible. Also, the outlook plug in that allows emails to be synced with a contact in ACT will only link emails to the PRIMARY contact. So that means you have to manually sync that. If you are emailing over 100 emails a day, you end up either spending most of your time manually syncing contacts or just foregoing this feature. Also, you can only add 4 contacts to a company. Often times, we need to have upwards of 6-10 contacts for a company so the inability to add more is a huge issue. And since ACT isn't online, any changes made on any employee computers while not connected to the server means no one else has access to that info until they make it back to the office to sync. Which means our data is never fully up to date. There are so many problems with this software that we often don't try to take advantage of any of the other functions.

Antwort von Act!

Hi Nicole,

Thanks for your feedback!

You're correct that our main desktop product is only available for PC. Did you know we do offer a fully web-based solution, Act! Premium Cloud? This works great on PC and Mac, as well as keeping your data online on our hosted cloud servers.

It sounds like your business could make good use of the features available via Act! Cloud - might be worth checking it out at act.com - we do offer a free trial too.

We'll definitely be taking your feedback on board for future releases - especially what you've said around email syncing. We've got some major improvements planned in this area in the next release (20.1).

Lastly, there should be no limit to how many contacts can be assigned to a company - if you're having issues adding more than 4, I'd definitely recommend contacting customer support, who'll be happy to help.

If there's anything more we can do to help, please let us know!

Thanks again,

Jon,
Act! Social Media Team

Mark
Gesamtbewertung
  • Branche: Umweltdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Act is a great CRM for the cost

Bewertet am 12.12.2022

Vorteile

Act is vert easy to use and customize to the users needs. Very little training is required for new users

Nachteile

None it is a very good CRM for marketing purposes

Antwort von Act!

Thank you, Mark! We love hearing from our customers and enjoy learning how Act! is helping their businesses around the world. And, we'd love to learn more about your business if you'd like to share your Act! Success Story.

It's easy - just paste this link into your browser to get started. https://www.act.com/success-stories/

Thanks again for sharing and we wish continued success to you!

Rick
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

ACT was the best back in the day

Bewertet am 25.3.2022

It was a great program at the time. I really liked it but grew out of it when it wasn't being...

It was a great program at the time. I really liked it but grew out of it when it wasn't being updated as quickly as the rest of the internet.

Vorteile

I loved ACT when I used to use it. It was by far the best CRM at the time.

Nachteile

Last time I used ACT and granted it was many years ago, it wasn't cloud based. At one point my computer crashed and I lost my entire ACT database that hadn't been backed up in the last few weeks. I was devastated and decided I had to switch to something that was in the cloud.

Antwort von Act!

Hi Rick, Thank you for your review and feedback! We love hearing from our customers and hope you'll check out our Act! cloud platform at https://act.com/customizable-crm-and-marketing-automation/.
Kind regards,
The Act! Team

5 von 699 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Act! Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Act!.

Act! bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 30,00 €/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Act! Premium Desktop oder Cloud für 30 € pro Nutzer/Monat (jährliche Abrechnung)

Act! hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500

Act! unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch

Act! unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Act! kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Dropbox Business, Google Workspace, LinkedIn for Business, Meta for Business, Microsoft 365, Microsoft Outlook, Zapier, iCloud

Act! bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Act! gefundenen Softwarekategorien an.