Über Yonyx

PROBLEM:
Deine Level-1-Kundenbetreuung umfasst weitgehend wiederkehrende Probleme, es ist trotz ständigem Training und der Entwicklung von tausenden Knowledgebase-Artikeln, dennoch schwierig, einen konsistenten Service mit hoher CSAT-Bewertung im Rahmen deines Budgets zu liefern!

Du hast alle Arten von Informationen aus deinem Portal auf dem Customer-Self-Service veröffentlicht, die Nutzung ist dennoch sehr gering. Kunden beschweren sich, dass es ihnen schwer fällt, den richtigen Artikel zu finden, und wenn sie einen finden, ist es einschüchternd, den Artikel durchzulesen, während sie versuchen, nicht-relevante Abschnitte zu überspringen!

Gibt es einen besseren Weg?

LÖSUNG:
Yonyx bietet eine Lösung für dieses Problem, indem Organisationen interaktive Anleitungen in Form von Multimedia-Flussdiagrammen erstellen können. Im Gegensatz zu herkömmlichen Anrufskripts, die in Call Centern verwendet werden, bieten die interaktiven Anleitungen von Yonyx den Agenten wirklich eine Navigationshilfe, da sie den Kunden entlang bekannter Lösungswege helfen.

Bei der internen Verwendung durch die Organisation können Agenten eine um 15 % höhere Produktivität verbuchen, da sie nicht mehr unter tausenden von Artikeln suchen müssen, um Kunden zu helfen, oder lineare Artikel in Konversationen mit Kunden umzuwandeln. Am Ende eines jeden Vorfalls können sie mit einem Klick ein Transkript der Kundeninteraktion erstellen, wodurch bei jedem Anruf wertvolle Minuten für die Dokumentation eingespart werden.

Kunden lieben es, die interaktiven Anleitungen von Yonyx zu lesen, da sie Informationen sehen, die ihnen Schritt für Schritt angezeigt werden. Aufgrund der interaktiven Natur dieser Anleitungen und der umfassenden multimedialen Inhalte, die jeder Schritt enthalten kann, sind Informationen für die Kunden immer relevant und leicht zu verfolgen. Organisationen sehen einen erheblichen Anstieg der Nutzung des Customer-Self-Service, wenn sie interaktive Yonyx-Anleitungen einsetzen!

Weitere Informationen erhältst du unter http://corp.yonyx.com

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, China, Deutschland, Indien, Kanada und 2 weitere

Unterstützte Sprachen

Arabisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch und 15 weitere

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Bilder

Yonyx Software - 1
Yonyx Software - 2
Yonyx Software - 3
Yonyx Software - 4
Yonyx Software - 5
9 weitere anzeigen
Videos zu Yonyx
Videos zu Yonyx
Videos zu Yonyx
Videos zu Yonyx
Yonyx Software - 1
Yonyx Software - 2
Yonyx Software - 3
Yonyx Software - 4
Yonyx Software - 5

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Yonyx: 38

  • API
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Call-Center-Management
  • Chancenmanagement
  • Computer Telephony Integration
  • Content-Management
  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenvisualisierung
  • Dokumentenspeicher
  • E-Mail-Management
  • Entscheidungsunterstützung
  • Feedback-Management
  • Hilfe Desk-Management
  • Inbound Callcenter
  • Interne Chat-Integration
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kundenkommunikation
  • Leistungskennzahlen
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Routing
  • Self-Service Portal
  • Suchen / filtern
  • Supportticket-Management
  • Textbearbeitung
  • Virtueller Assistent
  • Volltextsuche
  • WYSIWYG-Editor
  • Webbasierte Entwicklung
  • Webseitenintegration
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen

Zingtree

4,4
Nr. 1 Alternative zu Yonyx
Mit Zingtree kannst du ohne Code interaktive Entscheidungsbäume erstellen, mit denen du Agentenskripte erstellen,...

Google Docs

4,7
Nr. 2 Alternative zu Yonyx
Google Docs ist ein Online-Textverarbeitungsprogramm, mit dem du Textdokumente erstellen und formatieren und an denen...

Microsoft SharePoint

4,3
Nr. 3 Alternative zu Yonyx
SharePoint ist eine Zusammenarbeit- und Inhaltsmanagementplattform, die zum Erstellen von Portalen, Websites für die...

Bitrix24

4,2
Nr. 4 Alternative zu Yonyx
Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaborationsplattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(217)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,7/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du Yonyx bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 217 Bewertungen
Christine
Gesamtbewertung
  • Branche: Professionelles Training & Coaching
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Development of a decision tree embedded in a stand alone website

Bewertet am 17.12.2015

After some searching for an appropriate software that allows one to build decision trees of any...

After some searching for an appropriate software that allows one to build decision trees of any size I was very glad when I found Yonyx. Yonyx enabled me to keep an overview of the decision tree I had put together. To have such an overview is difficult to achieve as I had learned previously before coming across Yonyx. It took me a little bit of time to find my way around the software but I had the good fortune to have the brilliant support of Yonyx. At this moment we are still overcoming some technical problems before the actual launch of the website but I am sure that with Yonyx excellent support I am confident this will be done somethly and quickly.

Vorteile

The technical support is second to none. Sanjay Bajaj, who is my contact in the support team, is only an email away and any difficulties are solved by arranging a mutually agreeable date and time and by then talking to one another via GoToMeeting. This personal touch and the positive approach to solving any problems encountered is for me the most important feature of this product.

Nachteile

I am not sure if this would be possible but I think it would help if there was only one type of box in the overview view rather than a blue and a grey one.
I believe short videos on how to do and/or find certain "things" would help, especially on the functionalities "hidden" in the wheel.

Eryn
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Easy to use with some glitches

Bewertet am 4.2.2023

Vorteile

I use Yonyx for my consumer service job. It is Easy to use however has a few glitches here and there that could be work on that have to due with script population.

Nachteile

Sometimes the software glitches and the script does not show.

Rebecca
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Yonyx Review

Bewertet am 6.4.2023

Vorteile

everything is easy to navigate although sometimes it can take some time to load properly

Nachteile

Script doesn't always populate the correct one. been having to restart 2x a day lately to clear out everything.

Bibek
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Review about the yonyx

Bewertet am 13.1.2023

I have been using this software for around 3 months and I am really satisfied with it. I have used...

I have been using this software for around 3 months and I am really satisfied with it. I have used many types of software previously but it's really reasonable and handy for me. I always found all the things in one place in yonyx and the best thing is in the software is disposition. I always found all the final disposition in the software. The total base of this software is really good.

Vorteile

The knowledge base in the software I liked.

Nachteile

It's really easy to handle and very handy for every users.

Sharook
Gesamtbewertung
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Yonyx review

Bewertet am 3.1.2023

New to this software initially I won’t want use this but then after starting using this it was Good...

New to this software initially I won’t want use this but then after starting using this it was Good learning experience and easy understanding of some concern which needs to be solved

Vorteile

Easy understanding Precise and simplified Used to learn difficult diagnosis in simple steps Helps in problem solving instead depending on other documents Personal skill and knowledge development

Nachteile

Detailed information can be added in content for detailed learning Further improvements can be done in the presentation Accessibility of the software should be improved

5 von 217 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Yonyx Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Yonyx.

Yonyx bietet folgende Kostenpläne an:

Yonyx hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Yonyx unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Ungarisch

Yonyx unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil)

Yonyx kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Desk.com, Freshdesk, NetSuite, Oracle B2C Service, Oracle Service, Salesforce Service Cloud, ServiceNow, Zendesk Suite

Yonyx bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Yonyx gefundenen Softwarekategorien an.