
Yonyx
Über Yonyx
PROBLEM:
Deine Level-1-Kundenbetreuung umfasst weitgehend wiederkehrende Probleme, es ist trotz ständigem Training und der Entwicklung von tausenden Knowledgebase-Artikeln, dennoch schwierig, einen konsistenten Service mit hoher CSAT-Bewertung im Rahmen deines Budgets zu liefern!
Du hast alle Arten von Informationen aus deinem Portal auf dem Customer-Self-Service veröffentlicht, die Nutzung ist dennoch sehr gering. Kunden beschweren sich, dass es ihnen schwer fällt, den richtigen Artikel zu finden, und wenn sie einen finden, ist es einschüchternd, den Artikel durchzulesen, während sie versuchen, nicht-relevante Abschnitte zu überspringen!
Gibt es einen besseren Weg?
LÖSUNG:
Yonyx bietet eine Lösung für dieses Problem, indem Organisationen interaktive Anleitungen in Form von Multimedia-Flussdiagrammen erstellen können. Im Gegensatz zu herkömmlichen Anrufskripts, die in Call Centern verwendet werden, bieten die interaktiven Anleitungen von Yonyx den Agenten wirklich eine Navigationshilfe, da sie den Kunden entlang bekannter Lösungswege helfen.
Bei der internen Verwendung durch die Organisation können Agenten eine um 15 % höhere Produktivität verbuchen, da sie nicht mehr unter tausenden von Artikeln suchen müssen, um Kunden zu helfen, oder lineare Artikel in Konversationen mit Kunden umzuwandeln. Am Ende eines jeden Vorfalls können sie mit einem Klick ein Transkript der Kundeninteraktion erstellen, wodurch bei jedem Anruf wertvolle Minuten für die Dokumentation eingespart werden.
Kunden lieben es, die interaktiven Anleitungen von Yonyx zu lesen, da sie Informationen sehen, die ihnen Schritt für Schritt angezeigt werden. Aufgrund der interaktiven Natur dieser Anleitungen und der umfassenden multimedialen Inhalte, die jeder Schritt enthalten kann, sind Informationen für die Kunden immer relevant und leicht zu verfolgen. Organisationen sehen einen erheblichen Anstieg der Nutzung des Customer-Self-Service, wenn sie interaktive Yonyx-Anleitungen einsetzen!
Weitere Informationen erhältst du unter http://corp.yonyx.com
Preisoptionen ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Die 5 Top-Alternativen zu Yonyx
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Erhältlich in diesen Ländern
Australien, Kanada, China, Deutschland, Vereinigtes Königreich , Indien, Vereinigte Staaten und 2 weitere
Unterstützte Sprachen
Arabisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch , Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Ungarisch und 15 weitere
Preisoptionen ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
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Die 5 Top-Alternativen zu Yonyx
Bilder





Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Yonyx: 41
Alternativen
Google Docs

Zingtree

Bitrix24

Zendesk Suite

Nutzerbewertungen
Hast du Yonyx bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Professionelles Training & Coaching
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
Development of a decision tree embedded in a stand alone website
Bewertet am 17.12.2015
After some searching for an appropriate software that allows one to build decision trees of any...
After some searching for an appropriate software that allows one to build decision trees of any size I was very glad when I found Yonyx. Yonyx enabled me to keep an overview of the decision tree I had put together. To have such an overview is difficult to achieve as I had learned previously before coming across Yonyx. It took me a little bit of time to find my way around the software but I had the good fortune to have the brilliant support of Yonyx. At this moment we are still overcoming some technical problems before the actual launch of the website but I am sure that with Yonyx excellent support I am confident this will be done somethly and quickly.
Vorteile
The technical support is second to none. Sanjay Bajaj, who is my contact in the support team, is only an email away and any difficulties are solved by arranging a mutually agreeable date and time and by then talking to one another via GoToMeeting. This personal touch and the positive approach to solving any problems encountered is for me the most important feature of this product.
Nachteile
I am not sure if this would be possible but I think it would help if there was only one type of box in the overview view rather than a blue and a grey one.
I believe short videos on how to do and/or find certain "things" would help, especially on the functionalities "hidden" in the wheel.
- Branche: Informationsdienst
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Must have side-arm to reduce variation across thousands of decisions
Bewertet am 14.3.2022
The team is supportive and knowledgeable, they have always helped in times of need.
The team is supportive and knowledgeable, they have always helped in times of need.
Vorteile
- Easy to setup and customize
- User friendly authoring and change options
- Standard reports are quickly available
Nachteile
- Advanced reporting needed some customization work
In Betracht gezogene Alternativen
ZingtreeGründe für den Wechsel zu Yonyx
- Flexibility and customization features of the product - Reliable support from the support team- Branche: Automotive
- Unternehmensgröße: 1.001-5.000 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
yonyx ris the best guide to resolve the vehicle concern.
Bewertet am 2.11.2022
Its very usefull to understand the problem and to resolve the issue step by step process.
Its very usefull to understand the problem and to resolve the issue step by step process.
Vorteile
Its very usefull to understand the problem and to resolve the issue step by step process.
Nachteile
Its not perfect for some issues. lack of issue summary.
- Branche: Verbraucherdienste
- Unternehmensgröße: 1.001-5.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
A script that is simplified!
Bewertet am 1.11.2022
I have been using Yonyx for 5 years. I appreciate a script available at my fingertips. I also...
I have been using Yonyx for 5 years. I appreciate a script available at my fingertips. I also appreciate how there are very little technical issues. Usually I just refresh and the script updates. I also love how we can provide instant feedback.
Vorteile
I like that when I log in every single day there is an automatic link that logs you into Yonyx. I appreciate that there is no time lost and the script is readily available. My job is made easier because of it being such a simple system.
Nachteile
There are times; with every software used that the script doesn't work. Usually IT is on it right away and it has always been a quick fix.
- Branche: Automotive
- Unternehmensgröße: 1.001-5.000 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Yonyx
Bewertet am 5.1.2023
Have helped the team to have a solution to most issues faced without having to ask help from others
Have helped the team to have a solution to most issues faced without having to ask help from others
Vorteile
The ease of use of the software is great , can have properly flows for understanding the issue.
Nachteile
The integration took time but now that everyone are accustomed to it then it is easy to use
Yonyx Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Yonyx.F. Welche Preispläne bietet Yonyx an?
Yonyx bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab:
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Yonyx?
Yonyx hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000
F: Welche Sprachen werden von Yonyx unterstützt?
Yonyx unterstützt die folgenden Sprachen:
Arabisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Ungarisch
F. Unterstützt Yonyx mobile Geräte?
Yonyx unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Yonyx?
Yonyx kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Desk.com, Freshdesk, NetSuite, Oracle B2C Service, Oracle Service, Salesforce Service Cloud, ServiceNow, Zendesk Suite
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Yonyx an?
Yonyx bietet folgende Optionen für Kundensupport:
Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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