Yonyx

Entscheidungsbaumgesteuerte interaktive Anleitungen für den Kundenservice.

4,8 /5 (95 Bewertungen) Eine Bewertung verfassen!

Yonyx Übersicht

Was ist Yonyx?

PROBLEM:
Deine Level-1-Kundenbetreuung umfasst weitgehend wiederkehrende Probleme, es ist trotz ständigem Training und der Entwicklung von tausenden Knowledgebase-Artikeln, dennoch schwierig, einen konsistenten Service mit hoher CSAT-Bewertung im Rahmen deines Budgets zu liefern!

Du hast alle Arten von Informationen aus deinem Portal auf dem Customer-Self-Service veröffentlicht, die Nutzung ist dennoch sehr gering. Kunden beschweren sich, dass es ihnen schwer fällt, den richtigen Artikel zu finden, und wenn sie einen finden, ist es einschüchternd, den Artikel durchzulesen, während sie versuchen, nicht-relevante Abschnitte zu überspringen!

Gibt es einen besseren Weg?

LÖSUNG:
Yonyx bietet eine Lösung für dieses Problem, indem Organisationen interaktive Anleitungen in Form von Multimedia-Flussdiagrammen erstellen können. Im Gegensatz zu herkömmlichen Anrufskripts, die in Call Centern verwendet werden, bieten die interaktiven Anleitungen von Yonyx den Agenten wirklich eine Navigationshilfe, da sie den Kunden entlang bekannter Lösungswege helfen.

Bei der internen Verwendung durch die Organisation können Agenten eine um 15 % höhere Produktivität verbuchen, da sie nicht mehr unter tausenden von Artikeln suchen müssen, um Kunden zu helfen, oder lineare Artikel in Konversationen mit Kunden umzuwandeln. Am Ende eines jeden Vorfalls können sie mit einem Klick ein Transkript der Kundeninteraktion erstellen, wodurch bei jedem Anruf wertvolle Minuten für die Dokumentation eingespart werden.

Kunden lieben es, die interaktiven Anleitungen von Yonyx zu lesen, da sie Informationen sehen, die ihnen Schritt für Schritt angezeigt werden. Aufgrund der interaktiven Natur dieser Anleitungen und der umfassenden multimedialen Inhalte, die jeder Schritt enthalten kann, sind Informationen für die Kunden immer relevant und leicht zu verfolgen. Organisationen sehen einen erheblichen Anstieg der Nutzung des Customer-Self-Service, wenn sie interaktive Yonyx-Anleitungen einsetzen!

Weitere Informationen erhältst du unter http://corp.yonyx.com

Yonyx Übersicht

Kosten

Beginnt ab
100,00 $/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Yonyx Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Asien, Australien, Kanada, China, Europa und 4 weitere , Deutschland, Indien, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten von Amerika
Unterstützte Sprachen
Arabisch, Dänisch, Niederländisch, Englisch, Finnisch und 15 weitere , Französisch, Deutsch, Hebräisch, Ungarisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Norwegisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch, Thai

Screenshots

Yonyx Screenshot: SimpleSolutionTree
Yonyx Screenshot: SimpleSolutionTree Yonyx Screenshot: Decision Network Architecture (DNA) gives flexibility not possible in decision trees Yonyx Screenshot: YonyxMapView - Unique self drawing flow chart view to visualize the entire customer interaction flow Yonyx Screenshot: Responsive User View of guides can be embedded in an iFrame or used through Mobile devices Yonyx Screenshot: Yonyx OneClick Transcript captures the path traversed by a User through the guide.

Yonyx Bewertungen

Yonyx Bewertungen

Gesamtbewertung
4,8
/
5
Ausgezeichnet
76

Sehr gut
19

Durchschnitt
0

Gering
0

Schlecht
0

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
Funktionen
4,7
Bedienkomfort
4,8
Kundenbetreuung
4,8
100% haben diese Anwendung empfohlen
Wes B.

Providing Self-Service to our Dealer Network

We use Yonyx to provide troubleshooting and start-up assistance of our products to our dealers. While we have manuals, documentation, procedures, etc, it works so well to let our people "choose" what they need help with. And without needing to flip pages back and forth in a manual as they progress (we all know how that is "go to page 9, and it says go to page 112, which may take you to another page, okay now where was I?", instead "BOOM" we take them directly to answers they want and quick back click, they continue onward.

Yonyx has been more than just an external guide for my company, it is a training tool. Instead of doing lecture and powerpoints, I open up our Yonyx guides and use them as well, as they have more incorporated photos than my manuals do. And again, why flip back and forth through a technical manual, when a Yonyx page can provide "choices" for answers, and in one click, take you to it.

When I first looked around for some type of Online Flowcharting, I was surprised at all the flowchart software, but so limited on something that I could use for our network to provide an easy interactive decision flowchart tool to create easy and quick hyperlink web pages.

Yonyx is a great tool for providing easy Interactive Flow Charting. They have the best auto expanding decision map view that I have seen. No, trying to create a flow map on your own. Add more decisions, statements, and Yonyx adjusts the map for you. No clutter.

Overall, I have been very happy with the ease of creating some lengthy guides.


Mit Google übersetzen
Eric M.

As a software developer

I have been developing with Yonyx for a couple of weeks now. I very much enjoy working with these APIs and the platform in general. The user interface for designing decisions trees is extremely easy to use and teach to others. The API documentation is very good too, I have worked with many companies that charge even more for their software integrations, but have terrible documentation or support when it comes to implementation. So far with Yonyx, everything has worked as we expected it to, and the resources provided to integrate from start to finish are very complete and easy to work through. I would definitely recommend to others looking for some sort of decision tree solution, with support for completely custom integrations.


Mit Google übersetzen
Ken V.

Unbeatable Employee Guidance

I have been happily working with Yonyx since 2015. I use Yonyx daily to create guidance for our help desk agents and field technicians as they work to restore connectivity and service to our customers. Their product and team are the best.


Mit Google übersetzen
Isaiah H.

I use this for work


Mit Google übersetzen
Brooklyn O.

Multipurpose Tool

My experience with Yonyx has been great. It allows call centers to provide versatility in scripting.


Mit Google übersetzen
Wes B.
Branche: Maschinerie
Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Providing Self-Service to our Dealer Network

Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 13.9.2016
Quelle der Bewertung: GetApp

We use Yonyx to provide troubleshooting and start-up assistance of our products to our dealers. While we have manuals, documentation, procedures, etc, it works so well to let our people "choose" what they need help with. And without needing to flip pages back and forth in a manual as they progress (we all know how that is "go to page 9, and it says go to page 112, which may take you to another page, okay now where was I?", instead "BOOM" we take them directly to answers they want and quick back click, they continue onward.

Yonyx has been more than just an external guide for my company, it is a training tool. Instead of doing lecture and powerpoints, I open up our Yonyx guides and use them as well, as they have more incorporated photos than my manuals do. And again, why flip back and forth through a technical manual, when a Yonyx page can provide "choices" for answers, and in one click, take you to it.

When I first looked around for some type of Online Flowcharting, I was surprised at all the flowchart software, but so limited on something that I could use for our network to provide an easy interactive decision flowchart tool to create easy and quick hyperlink web pages.

Yonyx is a great tool for providing easy Interactive Flow Charting. They have the best auto expanding decision map view that I have seen. No, trying to create a flow map on your own. Add more decisions, statements, and Yonyx adjusts the map for you. No clutter.

Overall, I have been very happy with the ease of creating some lengthy guides.

Vorteile

While many of my dealers would like an "App", for offline usage, they forget all the data involved which could make for a big download. Being "cloud" based, it is easy for me to change information and the next time they use the guide, it is "up to date" and not using old information by accident.

Nachteile

Would be nice to add "scoring" as I have seen, for feedback or using to provide an answer for a tally. I could use this for a teaching or quiz versus paper copies or using something like surveymonkey.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Eric M.
Branche: Finanzdienstleistungen
Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

As a software developer

Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 19.8.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

I have been developing with Yonyx for a couple of weeks now. I very much enjoy working with these APIs and the platform in general. The user interface for designing decisions trees is extremely easy to use and teach to others. The API documentation is very good too, I have worked with many companies that charge even more for their software integrations, but have terrible documentation or support when it comes to implementation. So far with Yonyx, everything has worked as we expected it to, and the resources provided to integrate from start to finish are very complete and easy to work through. I would definitely recommend to others looking for some sort of decision tree solution, with support for completely custom integrations.

Vorteile

Great API Documentation
Very Easy To Use
Very Easy To Train on
Great Functionality

Nachteile

The online dashboard
Some of the training videos could use some refinement

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 8.0/10

Ken V.
Branche: Informationstechnologie & -dienste
Untern. Größe: 501-1.000 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Unbeatable Employee Guidance

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 8.5.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

I have been happily working with Yonyx since 2015. I use Yonyx daily to create guidance for our help desk agents and field technicians as they work to restore connectivity and service to our customers. Their product and team are the best.

Vorteile

I love Yonyx overall. Their team is what I like the most. They are very helpful and receptive. Very capable people and knowledgeable.

Nachteile

The new navigation was a bit of a challenge for me, however getting used to the new interface it is no longer a problem. I feel it will be a benefit to everyone.

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von Yonyx

Dear Ken

Thank you for your feedback! We appreciate your support.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Isaiah H.
Branche: Immobilien
Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

I use this for work

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 19.9.2018
Quelle der Bewertung: GetApp

Vorteile

It's simple and doesn't bug out often. I kinda like it. It's one of those things where I don't think my opinion would be helpful because anything could be better but the way to make it better might involve redoing the entire system. It's a simple text software that is basically the same quality as government education software.

Nachteile

I think the transcriber could be better. I think any opinion I have would be more about the preferences set by my admins instead of you guys. If this thing could just read my thoughts and say them out loud for me that would be so nice.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 5.0/10

Brooklyn O.
Branche: Immobilien
Untern. Größe: 501-1.000 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Multipurpose Tool

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 8.5.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

My experience with Yonyx has been great. It allows call centers to provide versatility in scripting.

Vorteile

The versatility of this software is one of the most appealing features, as well as it's ease of use.

Nachteile

Once in a blue moon we might experience connection issues within Yonyx where you can get a frozen screen. This is usually fixed by closing and reopening.

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von Yonyx

Dear Brooklyn

Thank you for your feedback. We really appreciate your support!

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Nutzerempfehlung
9,1/10
Basierend auf 95 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Yonyx Preis

Yonyx Preis

Beginnt ab
100,00 $/Monat
Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Basierend auf 95 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Yonyx Funktionen

Yonyx Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Aktivitäts-Verfolgung
Anpassbare Berichterstellung
Anpassbare Vorlagen
Automatische Benachrichtigungen
Benutzerdefinierte Felder
Berichterstattung und Statistik
Daten-Import / -Export
E-Mail-Integration
Elektronische Zahlungen
Erinnerungen
Integration von Dritten
Kalenderverwaltung
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
Kundendatenbank
Kundenspezifisches Branding
Social-Media-Integration
Umfragen & Feedback
Funktionen
4,7/5
Basierend auf 95 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Yonyx Häufig gestellte Fragen

Yonyx Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Yonyx.

F. Welche Preispläne bietet Yonyx an?

Yonyx bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 100,00 $/Monat

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Yonyx?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Yonyx

F. Wer sind die typischen Nutzer von Yonyx?

Yonyx hat die folgenden typischen Kunden:

Freie Mitarbeiter, Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Non-Profit, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Yonyx unterstützt?

Yonyx unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Dänisch, Niederländisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Deutsch, Hebräisch, Ungarisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Norwegisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch, Thai

F. Welche Preispläne bietet Yonyx an?

Yonyx hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt Yonyx mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte Yonyx unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Yonyx?

Yonyx kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Freshdesk, Microsoft Dynamics CRM, NetSuite, Oracle RightNow Contact Center Experience, Oracle Service Cloud, Salesforce Service Cloud, ServiceNow, Zendesk, Zendesk

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Yonyx an?

Yonyx bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Telefon-Support