Yonyx

Yonyx

Entscheidungsbaumgesteuerte interaktive Anleitungen für den Kundenservice.

4.8/5 (88 Bewertungen)

Yonyx Übersicht

PROBLEM:
Deine Level-1-Kundenbetreuung umfasst weitgehend wiederkehrende Probleme, es ist trotz ständigem Training und der Entwicklung von tausenden Knowledgebase-Artikeln, dennoch schwierig, einen konsistenten Service mit hoher CSAT-Bewertung im Rahmen deines Budgets zu liefern!

Du hast alle Arten von Informationen aus deinem Portal auf dem Customer-Self-Service veröffentlicht, die Nutzung ist dennoch sehr gering. Kunden beschweren sich, dass es ihnen schwer fällt, den richtigen Artikel zu finden, und wenn sie einen finden, ist es einschüchternd, den Artikel durchzulesen, während sie versuchen, nicht-relevante Abschnitte zu überspringen!

Gibt es einen besseren Weg?

LÖSUNG:
Yonyx bietet eine Lösung für dieses Problem, indem Organisationen interaktive Anleitungen in Form von Multimedia-Flussdiagrammen erstellen können. Im Gegensatz zu herkömmlichen Anrufskripts, die in Call Centern verwendet werden, bieten die interaktiven Anleitungen von Yonyx den Agenten wirklich eine Navigationshilfe, da sie den Kunden entlang bekannter Lösungswege helfen.

Bei der internen Verwendung durch die Organisation können Agenten eine um 15 % höhere Produktivität verbuchen, da sie nicht mehr unter tausenden von Artikeln suchen müssen, um Kunden zu helfen, oder lineare Artikel in Konversationen mit Kunden umzuwandeln. Am Ende eines jeden Vorfalls können sie mit einem Klick ein Transkript der Kundeninteraktion erstellen, wodurch bei jedem Anruf wertvolle Minuten für die Dokumentation eingespart werden.

Kunden lieben es, die interaktiven Anleitungen von Yonyx zu lesen, da sie Informationen sehen, die ihnen Schritt für Schritt angezeigt werden. Aufgrund der interaktiven Natur dieser Anleitungen und der umfassenden multimedialen Inhalte, die jeder Schritt enthalten kann, sind Informationen für die Kunden immer relevant und leicht zu verfolgen. Organisationen sehen einen erheblichen Anstieg der Nutzung des Customer-Self-Service, wenn sie interaktive Yonyx-Anleitungen einsetzen!

Weitere Informationen erhältst du unter http://corp.yonyx.com

Preis

Beginnt ab
6,00 $/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Geräte

Unternehmensgröße

K
M
G

Märkte

Asien, Australien, Kanada, China, Europa und 4 weitere , Deutschland, Indien, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten von Amerika

Unterstützte Sprachen

Arabisch, Dänisch, Niederländisch, Englisch, Finnisch und 15 weitere , Französisch, Deutsch, Hebräisch, Ungarisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Norwegisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch, Thai

Yonyx Bewertungen

Gesamtbewertung
4.8/5
100% Positive Bewertungen
70
Ausgezeichnet
18
Sehr gut
0
Durchschnitt
0
Gering
0
Schlecht
Wes B.
Mit Google übersetzen

Providing Self-Service to our Dealer Network

Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 13.9.2016
Quelle der Bewertung: GetApp

We use Yonyx to provide troubleshooting and start-up assistance of our products to our dealers. While we have manuals, documentation, procedures, etc, it works so well to let our people "choose" what they need help with. And without needing to flip pages back and forth in a manual as they progress (we all know how that is "go to page 9, and it says go to page 112, which may take you to another page, okay now where was I?", instead "BOOM" we take them directly to answers they want and quick back click, they continue onward.

Yonyx has been more than just an external guide for my company, it is a training tool. Instead of doing lecture and powerpoints, I open up our Yonyx guides and use them as well, as they have more incorporated photos than my manuals do. And again, why flip back and forth through a technical manual, when a Yonyx page can provide "choices" for answers, and in one click, take you to it.

When I first looked around for some type of Online Flowcharting, I was surprised at all the flowchart software, but so limited on something that I could use for our network to provide an easy interactive decision flowchart tool to create easy and quick hyperlink web pages.

Yonyx is a great tool for providing easy Interactive Flow Charting. They have the best auto expanding decision map view that I have seen. No, trying to create a flow map on your own. Add more decisions, statements, and Yonyx adjusts the map for you. No clutter.

Overall, I have been very happy with the ease of creating some lengthy guides.

Vorteile

While many of my dealers would like an "App", for offline usage, they forget all the data involved which could make for a big download. Being "cloud" based, it is easy for me to change information and the next time they use the guide, it is "up to date" and not using old information by accident.

Nachteile

Would be nice to add "scoring" as I have seen, for feedback or using to provide an answer for a tally. I could use this for a teaching or quiz versus paper copies or using something like surveymonkey.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

9.0/10
Eythan S.
Mit Google übersetzen

Perfect Troubleshooting Tool

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 19.9.2018
Quelle der Bewertung: GetApp

Vorteile

Yonyx makes it so I rarely have to think when troubleshooting customer issues. Take any common issue you have to fix with your customers, lay out all the steps to investigate / fix the issue in order, and then just follow them like a "choose your own adventure" book. I use it every single day, even with troubleshooting that I've done hundreds of times, because Yonyx will remind me to check the things that I can forget. Yonyx has never been down in the year that I've used it, never given me login issues, it's never disappointed me.

Nachteile

I literally can't think of a bad thing to say, in my use of this product I have never run into anything that I could improve or that I would change.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Verifizierter Rezensent
Mit Google übersetzen

Great Product backed by Great Support

Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 13.9.2016
Quelle der Bewertung: GetApp

We have been one of the early adopters of Yonyx and It has come a long way since. We use this for our customer facing Knowledge needs creating Yonnices for targetted use cases for Upgrade planners, New feature and release enablements and troubleshooting complex issues, where traditional kKB articles do not add value. The beauty of Yonyx is that you can plug-in a video or a screen-shot or reference an existing document at any stage of the guide and make it very interactive

Vorteile

Great Support
Continuous enhancements over years based on customer feedback.
Easy Integration with CRM system for seamless channel escalation
Ease and use and Interactive
Great value for money

Nachteile

It could be a bit time consuming to create a Yonyx guide based on the complexity of the Issue.
The admin console could be a bit more user-friendly.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

8.0/10
Verifizierter Rezensent
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Wonderful for my troubleshooting needs!

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 20.9.2018
Quelle der Bewertung: GetApp

Vorteile

Easy to use, clear and concise layouts. We use primarily for troubleshooting guides (internally) for our products, and it is an invaluable resource for our reps. The layout is clean and easy to read, and makes it easy to find what the rep needs quickly and easily. The multi-level layout is perfect for helping our newer reps walk through certain situations that are new to them, without our customers hearing any lack of confidence in the answers they're receiving.

Nachteile

So far, we have not found any reason to complain! Very much enjoy it. I do not participate in the creation of our pages, so I cannot speak to that, but as a user, I've found it perfect for our needs.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Verifizierter Rezensent
Mit Google übersetzen

Great platform. Super user friendly!

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 19.9.2018
Quelle der Bewertung: GetApp

Vorteile

Before Yonyx was implemented we had to flip through a paper script which was very frustrating cause sometimes you would have to flip back and forth from page to page and get completely lost. With Yonyx our script automatically pulls up the correct info that we need and has tabs to take you step by step. It made my job so much easier and more efficient. I LOVE Yonyx and highly recommend it to anyone looking for a fast and easy system to increase their productivity.

Nachteile

Maybe some sub tabs. Sometimes I click on the wrong tab and would like it to go back to a certain point I was at in the script, instead of having to keep clicking backwards.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10

Yonyx Preis

Beginnt ab
6,00 $/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Yonyx Funktionen

  • API
  • CRM-Integration

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Berichterstellung
  • Anpassbare Vorlagen
  • Automatische Benachrichtigungen
  • Benutzerdefinierte Felder
  • Berichterstattung und Statistik
  • Daten-Import / -Export
  • E-Mail-Integration
  • Echtzeit-Daten
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Integration von Dritten
  • Kalenderverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mobile Integration
  • Social-Media-Integration

Yonyx Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Yonyx.

F. Welche Preispläne bietet Yonyx an?

Yonyx bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 6,00 $/Monat

Preismodell: Abonnement

Kostenlose Testversion: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Yonyx?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Yonyx

F. Wer sind die typischen Nutzer von Yonyx?

Yonyx hat die folgenden typischen Kunden:

Freie Mitarbeiter, Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Non-Profit, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Yonyx unterstützt?

Yonyx unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Dänisch, Niederländisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Deutsch, Hebräisch, Ungarisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Norwegisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch, Thai

F. Welche Preispläne bietet Yonyx an?

Yonyx hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt Yonyx mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte Yonyx unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Yonyx?

Yonyx kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Freshdesk, Microsoft Dynamics CRM, NetSuite, Oracle RightNow Contact Center Experience, Oracle Service Cloud, Salesforce Service Cloud, ServiceNow, Zendesk, Zendesk

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Yonyx an?

Yonyx bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Telefon-Support