Über InfoFlo

CRM-Lösungen, die heute auf dem Markt sind, sind überteuert und lassen sich nur schwer einsetzen. Auch die meisten dieser Lösungen berechnen in der Regel eine wiederkehrende laufende monatliche Gebühr zusätzlich zu vielen versteckten Kosten, die noch hinzukommen. Software muss keine Hunderte Euro pro Monat pro Benutzer kosten, sondern sollte einen einmaligen Betrag. Aus diesem Grund hat die einfach zu bedienende CRM-Software keine monatlichen Gebühren, beinhaltet kostenlose, lebenslange Upgrades und ist ein erschwinglicher einmaliger Posten.

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, China, Deutschland, Frankreich, Irland und 7 weitere

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Italienisch und 5 weitere

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Bilder

InfoFlo Software - 1
InfoFlo Software - 2
InfoFlo Software - 3
InfoFlo Software - 4
5 weitere anzeigen
Videos zu InfoFlo
InfoFlo Software - 1
InfoFlo Software - 2
InfoFlo Software - 3
InfoFlo Software - 4

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von InfoFlo: 120

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Formulare
  • Anruf-Tagging
  • Anruf-Volumen
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufer-ID
  • Anruferprofile
  • Anrufprotokoll
  • Anrufüberwachung
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Asset Lifecycle Management
  • Aufgabenmanagement
  • Aufzeichnung
  • Aufzeichnung bei Bedarf
  • Automatische Anrufverteilung
  • Automatisches Telefonwahlgerät
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung durch Erweiterung
  • Beziehungs-Nachverfolgung
  • CRM
  • Call-Center-Management
  • Computer Telephony Integration
  • Dateitransfer
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • Eingehende Berichterstattung
  • Erinnerungen
  • Fall-Aufzeichnungen
  • Fälligkeits-Tracking
  • Für Buchhalter
  • Für CPA-Firmen
  • Gebietsmanagement
  • Gemeinsame Kontakte
  • Gemischtes Call-Center
  • Gesprächsdauer
  • Hilfe Desk-Management
  • IVR / Spracherkennung
  • Inbound Callcenter
  • Integration in die Buchhaltung
  • Interne Chat-Integration
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Konfliktmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Konversion-Tracking
  • Kostenverfolgung
  • Kundenhistorie
  • Kundenmanagement
  • Leadmanagement
  • Lohnzettel verwalten
  • Manuelles Wahlsystem
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrerer Parteien
  • Mehrfache Skripts
  • Microsoft-Outlook-Integration
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitarbeiterverzeichnis
  • Mobiler Zugriff
  • Offenes Datenbank-Design
  • Outbound-Berichterstattung
  • Outbound-Callcenter
  • Planungs-Tools
  • Prognose
  • Programmierte Aufnahme
  • Progressives Wählersystem
  • Projektmanagement
  • Protokoll über Personen, die geantwortet haben
  • Prädiktive Wähler
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • SIP-Trunking
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Self-Service Portal
  • Social-Media-Integration
  • Statusverfolgung
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Stimmenanpassung
  • Suchen / filtern
  • Syndikat-Gruppen
  • Tastaturkürzel
  • Team-Aufgaben
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Telemarketing-Management
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Text in Sprache (verwandeln)
  • Treuhand-Buchhaltung
  • Vereinheitlichte Kommunikation
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Verwalten nicht bearbeiteter Anrufe
  • Videokonferenzen
  • Virtuelle Erweiterungen
  • Virtuelles Callcenter
  • VoIP (IP-Telefonie)
  • VoIP-Verbindung
  • Voice-Mail
  • Warnungen/Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Management
  • Zeitverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung

Alternativen

Pipedrive

4,5
Nr. 1 Alternative zu InfoFlo
Pipedrive ist ein CRM-Pipeline-Management-Tool für kleine und mittlere Vertriebsteams, das hilft, sich auf wichtige...

HubSpot CRM

4,5
Nr. 2 Alternative zu InfoFlo
Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollie...

DejaOffice PC CRM

4,2
Nr. 3 Alternative zu InfoFlo
DejaOffice PC CRM ist eine cloudbasierte Customer-Relation-Management-Software, die Unternehmen bei der Verwaltung von...

Maximizer CRM

4,0
Nr. 4 Alternative zu InfoFlo
Der Hersteller ist nicht einfach nur ein weiterer Anbieter von CRM-Software – er bietet Unternehmen einen erwiesenen...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(95)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,3/5

Hast du InfoFlo bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 95 Bewertungen
Tom
Gesamtbewertung
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Good software with great price!

Bewertet am 28.7.2021

Vorteile

This CRM software is the exact solution I was looking for to keep track of my contacts. Their on-premise option was even more appealing to me because it had a one-time price with free updates. The platform is straightforward and relatively easy to navigate. This CRM option from Infoflo Solutions is perfect for those looking for a simple solution with opportunities to be a robust as you want it to be. You can have the sole on-premise option or use the online version, and you can use both versions can be used with multi-user options. Easy navigation and set up with the flexibility to fit all your needs. They also have an extensive library of information and videos for setup and its features.

Nachteile

If you need extreme hand-holding for setup, there may be a slight learning curve.

Mark
Gesamtbewertung
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Fantastic for my small consulting business

Bewertet am 2.10.2019

It helps me structure my activities so all critical parts of the business are being focused on...

It helps me structure my activities so all critical parts of the business are being focused on appropriately. It shows me how robust the pipeline is so I can have early warning on what activities I need to ramp up.

Vorteile

As a small business owner I am faced with doing everything. InfoFlo helps me keep track of my commitments and results. It helps me structure my days, keeps my focus on all aspects of the business (networking, prospecting, proposing, selling and delivering). I like the ability to tie notes and tasks to individual people and projects. I really like how the system links all activities (e-mail, tasks, etc.) to a person or project. It makes it easy on follow-up to see everything in one place.

Nachteile

It sometimes doesn't work after my computer has gone to sleep and I need to restart it.

In Betracht gezogene Alternativen

Pipeline

Warum InfoFlo gewählt wurde

That product took too many of my computer resources and also didn't have nearly the capability of InfoFlo

Gründe für den Wechsel zu InfoFlo

Cost was more appropriate for my business
Lisa
Gesamtbewertung
  • Branche: Architektur & Planung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Weitere für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Don't waste your money

Bewertet am 13.8.2019

This product is only good for small companies that sell via phone to individuals and do not care...

This product is only good for small companies that sell via phone to individuals and do not care about mulitple contacts within a client's firm. there is no way for multiple users to enter data consistently (such as pull down menus with option to select client industry so data gets entered however a user chooses.

Vorteile

While this software appears to be good on the surface, it does not perform as advertised.

Nachteile

It did not fuction as advertised. the conversion of our existing data was never completed successfully. the sales team stopped returning calls once they had our money. InfoFlo management refused to provide a refund even though the product was never integrated as promised.

Rachel
Gesamtbewertung
  • Branche: Landwirtschaft
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The most intuitive program to work with, and the only one able to do all my farming business...

Bewertet am 6.2.2018

Ability to organize a massive network of customers and restaurants to make my life simpler.

Ability to organize a massive network of customers and restaurants to make my life simpler.

Vorteile

First of all Info Flo has incredible value, what you get for this one time purchase is outstanding. Info Flo's support staff is phenomenal, this makes it better than any other software ten times over. Never underestimate the value of good customer service.

The organizational structure keeps my contacts manageable. From farmers markets to the everyday customer to restaurants and hotel chains. All while having it's own mapping software to make deliveries a breeze!

The note taking system for each customer and company is such a blessing. Since our farm uses complex systems like customer supported agriculture I can keep tabs on how much they have left to spend.

We also use it to trade mushrooms for gift cards with restaurants that supplies our giveaways and promotions for CSA Members. This way, we can keep a massive network of people organized, and work with local restaurants to promote them as they buy the delicious culinary mushrooms we grow.

Nachteile

It would be amazing if Info Flo and Info Flo Pay worked together perfectly. I hear it's in the works, I just can't get it soon enough. I'd like to have a little more tutorial options online if possible. I'm currently trying to export my contacts to import into Info Flo Pay. Hard to find too much else wrong with this program really, 5 Stars all Around!

Mathias
Gesamtbewertung
  • Branche: Sport
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Very easy to use, good value for the price, and with most of the needed functionality.

Bewertet am 11.10.2018

We need to keep customer related information, documents, e-mails and tasks in one place accessible...

We need to keep customer related information, documents, e-mails and tasks in one place accessible for all the team members. The data is stored in a SQL database on a server in the cloud, so that home office use is possible with a good performance.

Vorteile

We are a very small company (3 employees) looking for an easy to use CRM software to share and keep information about our sales communication with our customers. Having access to customer related e-mails, documents and notes is very important. In addition, customer related tasks need to be available as well. All this we found in InfoFlo very nicely implemented and for a reasonable price. Offline synchronization is available as well, which is a great benefit when traveling without stable internet connection (airplanes, trains,…)
The support is really fast and highly motivated to help with problems and bug fixes.

Nachteile

There is not much to say, because InfoFlo is a great piece of software. Only the Outlook synchronization plug-in seems to have some small problems with using Outlook versions in another language (German). What is strongly missing is the possibility to input the department of a contact. Dealing with large companies or universities with many departments, this is valuable information and needs to be synchronized with outlook as well. A feature request is filed and hopefully this will be implemented soon.

5 von 95 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

InfoFlo Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über InfoFlo.

InfoFlo bietet folgende Kostenpläne an:

InfoFlo hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

InfoFlo unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Russisch, Spanisch, Türkisch, Ungarisch

InfoFlo unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

InfoFlo kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Gmail, Google Calendar, Google Contacts, Microsoft 365, Microsoft Outlook, QuickBooks Online Advanced, Quickbooks Online, WordPress

InfoFlo bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für InfoFlo gefundenen Softwarekategorien an.