InfoFlo

4,5 (95)
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Die All-in-one-CRM-Softwarelösung:

Über InfoFlo

CRM-Lösungen, die heute auf dem Markt sind, sind überteuert und lassen sich nur schwer einsetzen. Auch die meisten dieser Lösungen berechnen in der Regel eine wiederkehrende laufende monatliche Gebühr zusätzlich zu vielen versteckten Kosten, die noch hinzukommen. Software muss keine Hunderte Euro pro Monat pro Benutzer kosten, sondern sollte einen einmaligen Betrag. Aus diesem Grund hat die einfach zu bedienende CRM-Software keine monatlichen Gebühren, beinhaltet kostenlose, lebenslange Upgrades und ist ein erschwinglicher einmaliger Posten.


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InfoFlo

4,5 (95)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

30,00 $
Monat
25,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

164
194

Integrationen

8
26

Bedienkomfort

4,4 (95)
4,0 (18.381)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,6 (95)
4,0 (18.381)

Kundenservice

4,3 (95)
4,1 (18.381)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 1 Alternative zu InfoFlo
Salesforce Sales Cloud bietet neben vollständigem Kontakt-, Lead- und Opportunity-Management unter anderem Marketing...

HubSpot CRM

4,5
Nr. 2 Alternative zu InfoFlo
HubSpot CRM ist ein kostenlose Verkaufstool für dein kleines Unternehmen. Verabschiede dich von manuellen Aufgaben und...

Pipedrive

4,5
Nr. 3 Alternative zu InfoFlo
Pipedrive ist ein einfach zu implementierendes CRM-Softwaretool, mit dem du dich auf die Aktivitäten konzentrieren...

Microsoft Teams

4,5
Nr. 4 Alternative zu InfoFlo
Microsoft Teams ist ein chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365, in dem Benutzer zusammen Dokumente bearbeiten,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(95)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,3/5

Hast du InfoFlo bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 95 Bewertungen
Mark
Gesamtbewertung
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Fantastic for my small consulting business

Bewertet am 2.10.2019

It helps me structure my activities so all critical parts of the business are being focused on...

It helps me structure my activities so all critical parts of the business are being focused on appropriately. It shows me how robust the pipeline is so I can have early warning on what activities I need to ramp up.

Vorteile

As a small business owner I am faced with doing everything. InfoFlo helps me keep track of my commitments and results. It helps me structure my days, keeps my focus on all aspects of the business (networking, prospecting, proposing, selling and delivering). I like the ability to tie notes and tasks to individual people and projects. I really like how the system links all activities (e-mail, tasks, etc.) to a person or project. It makes it easy on follow-up to see everything in one place.

Nachteile

It sometimes doesn't work after my computer has gone to sleep and I need to restart it.

In Betracht gezogene Alternativen

Pipeline CRM

Warum InfoFlo gewählt wurde

That product took too many of my computer resources and also didn't have nearly the capability of InfoFlo

Gründe für den Wechsel zu InfoFlo

Cost was more appropriate for my business
Mathias
Gesamtbewertung
  • Branche: Sport
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Very easy to use, good value for the price, and with most of the needed functionality.

Bewertet am 11.10.2018

We need to keep customer related information, documents, e-mails and tasks in one place accessible...

We need to keep customer related information, documents, e-mails and tasks in one place accessible for all the team members. The data is stored in a SQL database on a server in the cloud, so that home office use is possible with a good performance.

Vorteile

We are a very small company (3 employees) looking for an easy to use CRM software to share and keep information about our sales communication with our customers. Having access to customer related e-mails, documents and notes is very important. In addition, customer related tasks need to be available as well. All this we found in InfoFlo very nicely implemented and for a reasonable price. Offline synchronization is available as well, which is a great benefit when traveling without stable internet connection (airplanes, trains,…)
The support is really fast and highly motivated to help with problems and bug fixes.

Nachteile

There is not much to say, because InfoFlo is a great piece of software. Only the Outlook synchronization plug-in seems to have some small problems with using Outlook versions in another language (German). What is strongly missing is the possibility to input the department of a contact. Dealing with large companies or universities with many departments, this is valuable information and needs to be synchronized with outlook as well. A feature request is filed and hopefully this will be implemented soon.

Lisa
Gesamtbewertung
  • Branche: Architektur & Planung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Weitere für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Don't waste your money

Bewertet am 13.8.2019

This product is only good for small companies that sell via phone to individuals and do not care...

This product is only good for small companies that sell via phone to individuals and do not care about mulitple contacts within a client's firm. there is no way for multiple users to enter data consistently (such as pull down menus with option to select client industry so data gets entered however a user chooses.

Vorteile

While this software appears to be good on the surface, it does not perform as advertised.

Nachteile

It did not fuction as advertised. the conversion of our existing data was never completed successfully. the sales team stopped returning calls once they had our money. InfoFlo management refused to provide a refund even though the product was never integrated as promised.

Tim
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Amazing app

Bewertet am 27.9.2019

Vorteile

1 time fee, simple to use and long term cost is amazing. Works great, and no need of anything more fancy. Has absolutely everything what a Mortgage broker needs to juggle 1000s of clients.

Nachteile

Don't have any cons yet, maybe certain add ons are a bit expensive and could have been included with the basic app. However, after all it is still cheaper than many CRMs on the market.

In Betracht gezogene Alternativen

Pipedrive und Copper

Zuvor genutzte Software

Pipedrive
Joe
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalwesen
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Observations from a Seven Year Customer

Bewertet am 28.11.2018

I can't think of anything at the moment.

I can't think of anything at the moment.

Vorteile

1) I like the ability to manage multiple email address from a single application.
2) I also like the separation of known and unknown contacts which is VERY helpful when managing incoming emails and deleting the junk.
3) The notes associated with individual contacts are also very helpful in managing a contact history by individuals and companies..
4) The tech support structure for submitting tickets to resolve quick questions is also a great solution.

Nachteile

I can't think of anything at the moment.

5 von 95 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

InfoFlo Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über InfoFlo.

InfoFlo bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 30,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

InfoFlo hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

InfoFlo unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Russisch, Spanisch, Türkisch, Ungarisch

InfoFlo unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

InfoFlo kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Gmail, Google Calendar, Google Contacts, Microsoft 365, Microsoft Outlook, QuickBooks Online, QuickBooks Online Advanced, WordPress

InfoFlo bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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