Tracker

Hilft Rekrutierungsunternehmen dabei, zu wachsen und die Rentabilität zu steigern.

Über Tracker

Bei TrackerRMS ist die Grundlage des Erfolgs das Verständnis dafür, dass Personalbeschaffung auf Beziehungen basiert.

Beziehungen sind wichtig.

Manchmal gerät dies in der High-Tech-Welt, in der wir heute leben, leicht in Vergessenheit. Dem Unternehmen war jedoch immer bewusst, dass das Wichtigste für ein gutes CRM-System ist, dabei zu helfen, bessere Beziehungen aufzubauen, und dass all die Funktionen des Systems dieses Kriterium erfüllen sollten.

Nach Jahren des Erfolgs in der Personalbeschaffungsbranche hatte sich bei den Gründern von TrackerRMS zunehmen der Frust darüber aufgestaut, dass die verfügbaren CRM-Systeme nicht wirklich aus der Sicht eines Insiders aus der Personalbeschaffungsbranche entwickelt wurden.

Es gab viele risikofinanzierte CRM-Plattformen auf dem Markt, die es mit großen Investitionen auf die Branche abgesehen hatten, aber keine von ihnen schien das Geschäft wirklich aus der Perspektive von jemandem zu „verstehen“, der tatsächlich jeden Tag in dieser Branche arbeitet.

Nach sechs erfolgreichen Jahren als Eigentümer und Geschäftsführer eines Personalbeschaffungsunternehmen beschloss David Alonso zu verkaufen und gemeinsam mit Andy Jones TrackerRMS zu gründen. Ziel war es, ein CRM aufzubauen, das sich zu 100 % auf die Personalvermittlungsbranche konzentriert und gleichermaßen auf Beziehungen und das Endergebnis ausgerichtet ist.

Ihre gegenseitige Leidenschaft für die Rekrutierung und die Entwicklung besserer Geschäftssysteme führte zur Gründung von TrackerRMS und sie haben ihr erstes Produkt schnell mit gutem Erfolg eingeführt.

Kunden verstanden, dass die Gründer von TrackerRMS den Markt gut kannten und ihre persönliche Erfahrung ein Produkt hervorgebracht hatte, das für Personalvermittler sowie Geschäftsinhaber funktionierte.

TrackerRMS wird nie vergessen, dass Beziehungen das Fundament des Erfolgs für seine Kunden sind.

Die Vision des Unternehmens ist es, KMU weiterhin zu unterstützen und ihnen dabei zu helfen, ihre Personalbeschaffungsunternehmen zu erweitern, indem sie über TrackerRMS bessere Beziehungen aufbauen und ihre Abläufe effektiver erledigen können. Das Endergebnis ist höheres Wachstum und Rentabilität, was alle Kunden letztendlich wünschen.


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Tracker

4,7 (185)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

Keine Preise gefunden
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Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

127
72

Integrationen

24
205

Bedienkomfort

4,4 (185)
4,4 (666)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,7 (185)
4,2 (666)

Kundenservice

4,8 (185)
4,4 (666)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Greenhouse

4,5
Nr. 1 Alternative zu Tracker
Tausende erfolgreiche Unternehmen nutzen die intelligente Anleitung der Greenhouse-Plattform, um ihren Einstellungsproze...

JobAdder

4,5
Nr. 2 Alternative zu Tracker
JobAdder hilft, die Effizienz der Personalbeschaffung zu erhöhen. Interne Recruitment-Profis und Personalagenturen sind...

Crelate

4,5
Nr. 3 Alternative zu Tracker
Crelate Talent wurde für Personalvermittlungsagenturen, Executive Search Firmen und interne Recruiter entwickelt....

JobDiva

4,5
Nr. 4 Alternative zu Tracker
JobDiva ist der führende Anbieter von Technologien zur Talentakquise, zum Talentmanagement und zum Bewerber-Tracking,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(185)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,8/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 185 Bewertungen
Gillian
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalbeschaffung & -besetzung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Excellent

Bewertet am 19.11.2021

The experience has been wonderful and it's the client service that puts it above and beyond. From...

The experience has been wonderful and it's the client service that puts it above and beyond. From working directly with [SENSITIVE CONTENT] in the beginning to [SENSITIVE CONTENT] now, we could not be happier with the support and insight.

Vorteile

Using tracker changed the way we ran our daily processes. It has improved efficiency and has allowed us to grow and expand our business with ease

Nachteile

Looking back, the integration was a bit challenging. In hingsight, we should have adapted to what Tracker had already identified in terms of process as opposed to using our outdated ways

Rachel
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalbeschaffung & -besetzung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

TrackerRMS Customer Service

Bewertet am 5.4.2018

Vorteile

This program is web based, which is wonderful and can be accessed at any time. All the information is there, at any given time and available. The ease and functionality of this product is very reassuring. However the best review I can give is in regards to my customer service. One of the customer rep is and has been amazing. She is attentive and reacts and replies immediately with help to any issue I have had. She genuinely cares about taking care of her customers and is exceptional at what she does. I am grateful she is my Client Manager. I have zero concern when I place a ticket or email her that I will not get a response and resolution basically immediately. She is simply wonderful.

Nachteile

This program does time out quite a bit and logs me out as well in the middle of working. We also cant always have exactly what we want immediately, there has to be some development involved at times for certain things.

Valerie
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalbeschaffung & -besetzung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 4.0 /10

Tracked the minimum

Bewertet am 12.2.2019

It was ok, the format was not super user friendly

It was ok, the format was not super user friendly

Vorteile

I did like that our text software was easily linked to tracker.

Nachteile

Email set up was too comlicated and never worked. Searching for information was challenging. It would only come up in certain screens and it seemed like my co workers and i could never get the same search results when we tried to

Melanie
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalbeschaffung & -besetzung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Major product improvements needed! But overall, pocket friendly and excellent customer...

Bewertet am 25.5.2018

It would have been great if candidates added to the long list for a particular job would not be...

It would have been great if candidates added to the long list for a particular job would not be lost after the list is cleared. There can always be a change in the job description and the candidates we thought were not a fit at first could be a fit after the update. In that case it can be easier to go to that list and shortlist candidates again.
After a reply kicks in for a posting, it would have been great to get a notification.

Vorteile

Tracker has excellent customer service - very personal, professional and quick to respond! We mainly dealt csr and she is amazing! Her coaching is thorough and she communicates patiently and clearly. She provided us with useful ideas in making our tracker use more effective!
Coming to the Tracker software, I must say that it is user-friendly, pocket-friendly and customizable to fit into one's needs!

Nachteile

Found the product a little time consuming as it does not sort data when clicking on columns. Sourcing from job sites can also be made more user friendly and a better snippet of the profile can be provided. The view of the snippet as well as the resume (it may be the font or the font size) and the alignment looks very different from the actual view of the resume.
Saving a draft is not possible like how it can me done in other email providers.
While there have been other minor hiccups every now and then, they have been corrected within 24 hours by the responsive Tracker team.

Kim
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalbeschaffung & -besetzung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great change from Bullhorn!

Bewertet am 6.3.2018

Tracker's customer service is personal, professional and very quick. They care about our success...

Tracker's customer service is personal, professional and very quick. They care about our success with their system and have made many adjustments to fit our needs.

Vorteile

Our team would agree that one of the largest benefits in Tracker is the ease of work flow and the power of the templates. For example if you are sending a contract to a client once you have placed a consultant, the template will not only send the email with the agreement, but it will also update the job work flow as well as the candidate work flow and close the job all in one step. It keeps our system much cleaner than before.

Nachteile

I would like to see the ability to auto-journal multiple email addresses for one contact or consultant.

5 von 185 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Tracker Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Tracker.

Tracker bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab:
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Tracker hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500

Tracker unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Tracker unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Tracker kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Broadbean, CloudCall, Daxtra, DocuSign, Gmail, Google Calendar, HubSpot CRM, Indeed, LinkedIn Recruiter, LogicMelon, Microsoft Outlook, Microsoft Teams, QuickBooks, QuickBooks Online Advanced, RightSignature, RingCentral Engage Voice, RocketReach, Sage Payroll., TextUs, Textkernel, WhatsApp, Xero, Zapier, Zipwhip

Tracker bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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