Tracker

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Hilft Rekrutierungsunternehmen dabei, zu wachsen und die Rentabilität zu steigern.

Über Tracker

Bei TrackerRMS ist die Grundlage des Erfolgs das Verständnis dafür, dass Personalbeschaffung auf Beziehungen basiert.

Beziehungen sind wichtig.

Manchmal gerät dies in der High-Tech-Welt, in der wir heute leben, leicht in Vergessenheit. Dem Unternehmen war jedoch immer bewusst, dass das Wichtigste für ein gutes CRM-System ist, dabei zu helfen, bessere Beziehungen aufzubauen, und dass all die Funktionen des Systems dieses Kriterium erfüllen sollten.

Nach Jahren des Erfolgs in der Personalbeschaffungsbranche hatte sich bei den Gründern von TrackerRMS zunehmen der Frust darüber aufgestaut, dass die verfügbaren CRM-Systeme nicht wirklich aus der Sicht eines Insiders aus der Personalbeschaffungsbranche entwickelt wurden.

Es gab viele risikofinanzierte CRM-Plattformen auf dem Markt, die es mit großen Investitionen auf die Branche abgesehen hatten, aber keine von ihnen schien das Geschäft wirklich aus der Perspektive von jemandem zu „verstehen“, der tatsächlich jeden Tag in dieser Branche arbeitet.

Nach sechs erfolgreichen Jahren als Eigentümer und Geschäftsführer eines Personalbeschaffungsunternehmen beschloss David Alonso zu verkaufen und gemeinsam mit Andy Jones TrackerRMS zu gründen. Ziel war es, ein CRM aufzubauen, das sich zu 100 % auf die Personalvermittlungsbranche konzentriert und gleichermaßen auf Beziehungen und das Endergebnis ausgerichtet ist.

Ihre gegenseitige Leidenschaft für die Rekrutierung und die Entwicklung besserer Geschäftssysteme führte zur Gründung von TrackerRMS und sie haben ihr erstes Produkt schnell mit gutem Erfolg eingeführt.

Kunden verstanden, dass die Gründer von TrackerRMS den Markt gut kannten und ihre persönliche Erfahrung ein Produkt hervorgebracht hatte, das für Personalvermittler sowie Geschäftsinhaber funktionierte.

TrackerRMS wird nie vergessen, dass Beziehungen das Fundament des Erfolgs für seine Kunden sind.

Die Vision des Unternehmens ist es, KMU weiterhin zu unterstützen und ihnen dabei zu helfen, ihre Personalbeschaffungsunternehmen zu erweitern, indem sie über TrackerRMS bessere Beziehungen aufbauen und ihre Abläufe effektiver erledigen können. Das Endergebnis ist höheres Wachstum und Rentabilität, was alle Kunden letztendlich wünschen.


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Tracker

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VS.
Häufig bewertet

Startpreis

80,00 $
Monat
9,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

126
467

Integrationen

24
34

Bedienkomfort

4,5 (186)
4,5 (5.043)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,7 (186)
4,3 (5.043)

Kundenservice

4,8 (186)
4,4 (5.043)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Manatal

4,6
Nr. 1 Alternative zu Tracker
Manatal ist eine cloudbasierte Rekrutierungs- und Bewerbermanagement-Software, die für Personalabteilungen und...

monday.com

4,6
Nr. 2 Alternative zu Tracker
monday.com, eine leistungsstarke CRM-Software, ist laut Hersteller eine ideale Lösung für das Kundenbeziehungsmanagement...

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 3 Alternative zu Tracker
Salesforce Sales Cloud bietet neben vollständigem Kontakt-, Lead- und Opportunity-Management unter anderem Marketing...

JobAdder

4,5
Nr. 4 Alternative zu Tracker
JobAdder hilft, die Effizienz der Personalbeschaffung zu erhöhen. Interne Recruitment-Profis und Personalagenturen sind...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(186)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,8/5

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Zeigt 5 von 186 Bewertungen
Gary
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalbeschaffung & -besetzung
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Tracker RMS - a fantastic end to end recruitment solution

Bewertet am 16.3.2016

Vorteile

1. New layout to allow you to create any tabs and content are great. I have a layout for my sales team that is different to my recruitment team.
2. Weekly webinars are great and online help files are ideal for startup companies. System is really quick unlike others that I have used.
3. Rich in features from prospecting to placements. Job board searching works really well for sourcing and with only one system needed for all aspects of our business, TrackerRMS work well for us and integrates into our QuickBooks system so saves us a lot of time.

Nachteile

1. The campaign tool is excellent and whist its great that it tracks bounce backs it would be ideal if it could tell me which landing pages the contacts have clicked on

2. TrackerRMS is an end to end tool so it can be a little intimidating at first. The team were very helpful in guiding me through training and making sure I understood the workflow. Once you get the basics its easy.

3 They did not have a big web presence and I only found them though Software Advice.

Melanie
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalbeschaffung & -besetzung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Major product improvements needed! But overall, pocket friendly and excellent customer...

Bewertet am 25.5.2018

It would have been great if candidates added to the long list for a particular job would not be...

It would have been great if candidates added to the long list for a particular job would not be lost after the list is cleared. There can always be a change in the job description and the candidates we thought were not a fit at first could be a fit after the update. In that case it can be easier to go to that list and shortlist candidates again.
After a reply kicks in for a posting, it would have been great to get a notification.

Vorteile

Tracker has excellent customer service - very personal, professional and quick to respond! We mainly dealt csr and she is amazing! Her coaching is thorough and she communicates patiently and clearly. She provided us with useful ideas in making our tracker use more effective!
Coming to the Tracker software, I must say that it is user-friendly, pocket-friendly and customizable to fit into one's needs!

Nachteile

Found the product a little time consuming as it does not sort data when clicking on columns. Sourcing from job sites can also be made more user friendly and a better snippet of the profile can be provided. The view of the snippet as well as the resume (it may be the font or the font size) and the alignment looks very different from the actual view of the resume.
Saving a draft is not possible like how it can me done in other email providers.
While there have been other minor hiccups every now and then, they have been corrected within 24 hours by the responsive Tracker team.

Valerie
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalbeschaffung & -besetzung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 4.0 /10

Tracked the minimum

Bewertet am 12.2.2019

It was ok, the format was not super user friendly

It was ok, the format was not super user friendly

Vorteile

I did like that our text software was easily linked to tracker.

Nachteile

Email set up was too comlicated and never worked. Searching for information was challenging. It would only come up in certain screens and it seemed like my co workers and i could never get the same search results when we tried to

David
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalbeschaffung & -besetzung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Robust Software, Great Help if needed

Bewertet am 26.1.2022

Vorteile

The software works well, is intuitive. By far, the best thing about Tracker has been the support when needed. There is always someone there to help or lead me through a difficult issue. They also do constant updates, adding new features, which is nice.

Nachteile

The problem with all ATS is the "buckets" for contacts/placements/submittals/jobs. for reporting, the "buckets" don't talk to each other well, but Tracker is working on that.

Gillian
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalbeschaffung & -besetzung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Excellent

Bewertet am 19.11.2021

The experience has been wonderful and it's the client service that puts it above and beyond. From...

The experience has been wonderful and it's the client service that puts it above and beyond. From working directly with [SENSITIVE CONTENT] in the beginning to [SENSITIVE CONTENT] now, we could not be happier with the support and insight.

Vorteile

Using tracker changed the way we ran our daily processes. It has improved efficiency and has allowed us to grow and expand our business with ease

Nachteile

Looking back, the integration was a bit challenging. In hingsight, we should have adapted to what Tracker had already identified in terms of process as opposed to using our outdated ways

5 von 186 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Tracker Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Tracker.

Tracker bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 80,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Tracker hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500

Tracker unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Tracker unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Tracker kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Broadbean, CloudCall, Daxtra, Docusign, Gmail, Google Calendar, HubSpot CRM, Indeed, LinkedIn Recruiter, LogicMelon, Microsoft Outlook, Microsoft Teams, QuickBooks, QuickBooks Online Advanced, RightSignature, RingCentral Engage Voice, RocketReach, Sage Payroll., TextUs, Textkernel, WhatsApp, Xero, Zapier, Zipwhip

Tracker bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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