Über Sisense

Hinter der Drag-and-Drop-Benutzeroberfläche und den visuell ansprechenden Visualisierungsmöglichkeiten von Sisense liegt eine Technologie, die die Welt der Business-Analytics-Software für immer verändert. Durch das Entfernen von Beschränkungen der Datengröße und Leistung, die sich durch In-Memory und relationale Datenbanken ergeben, ermöglicht es Sisense jedem Unternehmen, Tausenden von Benutzern innerhalb weniger Stunden interaktive Terabyte-Analysen zu liefern.

Die einzigartigen Tools für Endanwender von Sisense ermöglichen technisch nicht bewanderten Benutzern die Durchführung von Aufgaben, die zuvor von einem Team aus Datenbankadministratoren, Ingenieuren und Datenwissenschaftlern erledigt werden mussten. Daten-Mash-ups, interaktive browserbasierte Dashboards und Ad-hoc-Analysen von Daten mit hohem Volumen werden über eine benutzerfreundliche Oberfläche durchgeführt, die jeder nutzen kann und keine Programmierkenntnisse benötigt.

Sisense ist die einzige Lösung, die komplett im eigenen Haus eingerichtet und genutzt werden kann! Vermeide überhöhte Implementierungsgebühren und Outsourcing-Kosten, indem du deine internen Ressourcen effizient nutzt. Selbst bei großen Datenmengen und vielen gleichzeitigen Benutzern kann Sisense Daten auf einem einzelnen Commodity-Server in großem Umfang verarbeiten. Endlich gibt es eine Lösung, mit der du die hohen Kosten für Data Warehousing, OLAP-Cubes oder Cluster-Lösungen hinter dir lassen kannst.

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Die 5 Top-Alternativen zu Sisense

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, China, Deutschland, Japan und 5 weitere

Unterstützte Sprachen

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und 6 weitere

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Die 5 Top-Alternativen zu Sisense

Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Sisense: 98

  • API
  • Abfrage-Generator
  • Ad-hoc-Analyse
  • Ad-hoc-Anfrage
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbares Dashboard
  • Anwendungsmanagement
  • Audit Trail
  • Benchmarking
  • Benutzerinteraktion-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Budgetierung/Prognosen
  • Chatbot
  • Dashboard
  • Dashboard-Erstellung
  • Data Warehousing (Datenlager)
  • Daten-Connectors
  • Daten-Identifizierung
  • Daten-Import / -Export
  • Daten-Vermischung
  • Datenbereinigung
  • Datenqualitätskontrolle
  • Datentransformation
  • Datenvisualisierung
  • Datenvorbereitung in Selbstbedienung
  • Diagramm-Erstellung
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • ETL
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Einmalige Anmeldung
  • Finanzberichterstattung
  • Funktionen / Berechnungen
  • Für Vertriebsteams/ -organisationen
  • Geografische Karten
  • Geplante/automatisierte Berichte
  • Individuelle Anpassung
  • Integration in Anwendungen von Drittanbietern
  • Interaktive Berichterstattung
  • KI/Maschinelles Lernen
  • KPI-Überwachung
  • Kollaboration mehrerer Nutzer
  • Konversion-Tracking
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Marketing-Berichte
  • Maschinelles Lernen
  • Media-Analytik
  • Mehrfache Datenquellen
  • Mehrsprachig
  • Mitarbeiter-Self-Service
  • Mobile Berichterstattung
  • Modellierung & Simulation
  • No-Code
  • OLAP
  • Private Dashboards
  • Prognose
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Prädiktive Analytik
  • Qualitative komparative Analyse
  • Quantitative Analyse
  • Relationales Display
  • Rentabilitätsanalyse
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Seitensuche-Nachverfolgung
  • Seitenzugriff-Tracking
  • Self-Service-Analysen
  • Spracherkennung
  • Statistische Analyse
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Strategische Planung
  • Streaming-Analyse
  • Suchen / filtern
  • Textanalyse
  • Trend-/Problemindikatoren
  • Trend-Analysen
  • Verarbeitung von hohen Volumen
  • Verkaufsberichte
  • Visuelle Analytik
  • Visuelle Entdeckung
  • Warnungen/Eskalation
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wertungslisten
  • Wichtige Leistungsindikatoren (KPI)
  • Widgets
  • Zeit auf der Website nachverfolgen
  • Zielsetzung/-verfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • für das Gesundheitswesen
  • Öffentliche Dashboards
  • Überwachung

Alternativen

Qlik Sense

4,4
Nr. 1 Alternative zu Sisense
Qlik Sense ist eine Vertriebsmanagement- und Datenanalyse-Anwendung, die Umsatz-, Gewinn- und Verlust-Berichte in...

Yellowfin

4,6
Nr. 2 Alternative zu Sisense
Yellowfin ist ein führender Anbieter von Business-Intelligence-Tools. Mit mehr als 1.000.000 Nutzern weltweit ist...

Looker

4,6
Nr. 3 Alternative zu Sisense
Looker, eine Datenplattform, macht es für jeden einfach, seine Daten zu finden, zu navigieren und zu verstehen. Die...

Microsoft PowerPoint

4,7
Nr. 4 Alternative zu Sisense
PowerPoint kann dir dabei helfen, deine Präsentationen zu beeindruckenden Geschichten zu machen und deine Folien ganz...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(374)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du Sisense bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 374 Bewertungen
Greg
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Able to get BI up and Running from Multiple Sources relatively easily

Bewertet am 31.10.2017

Value for money solution

Value for money solution

Vorteile

Able to get a demo up very quickly - basically a full functioning demo product.

Sisense is used in our organisation to perform the following tasks:
- Bring together data from multiple data sources (mysql databases, google spreadsheets, google analytics, web analytics tools)
- Dashboarding - various sales/metric dashboards are displayed around the office on large plasma screens. Individual users also have access to the dashboards.
- Adhoc reporting - we also use Sisense to perform adhoc reporting and do data extractions across different sources

The product has a long way to establish a single source of truth for our sales data, but to also allow for the quick and timely extraction and presentation of data in dashboards which was previously done in a very laborious way.

Once you bring in your data from multiple sources you can use custom SQL language to bring all data sources together. This is a great way of doing things

Drag and drop dashboarding

Sisense support was also excellent and they were able to provide us with a cloud solution as a one stop shop.

Very solid solution for the price.

Slick interface.

Nachteile

Drag and drop dashboards also mean there is less customization of dashboards. Not as flexible as Tableau.

If you get your data model wrong the product can hang - you need to self-verify your work. Which you should.

Not sure how it performs with truly big data sets.

Denis
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

High performance and great usability

Bewertet am 18.2.2019

Our company developed an OEM and white-labeled version of Sisense, providing advanced analytics...

Our company developed an OEM and white-labeled version of Sisense, providing advanced analytics mostly for retail companies in Brazil. Our clients are very satisfied with our solution, and we are growing fast supported by Sisense.

Vorteile

High performance with huge amounts of data and multiple tables, scalability for thousands of users, very simple to create and publish advanced data models and dashboards, no need to pre-aggregate data, no need to use additional ETL tools or to create an external and expensive data warehouse. Support is fantastic, if required they would literally access your server and take control of mouse and keyboard to help you solve any problem or to create any thing.

Nachteile

There is always room to improve and Sisense use to release new versions and functionalities every quarter or so, but I can say I am pretty satisfied and impressed so far.

Rochelle
Gesamtbewertung
  • Branche: Unterhaltung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Weitere für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Pretty cool live video streaming service

Bewertet am 23.5.2019

Overall it’s been ok minus the occasional dropping of video because of signal sometimes when it’s...

Overall it’s been ok minus the occasional dropping of video because of signal sometimes when it’s crowded.

Vorteile

I liked that it is an interactive live streaming service where viewers can participate by showing love and leaving comments. It does what it’s supposed to do.

Nachteile

Maybe the platform could be a little more user friendly when searching different videos. Also getting good video quality can be kind of tricky at times.

Courtney
Gesamtbewertung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great platform with even greater customer service

Bewertet am 8.2.2018

As a company, we have been able to refine our data analytics and business intelligence offerings...

As a company, we have been able to refine our data analytics and business intelligence offerings vastly through our experiences with Sisense. This is an affordable option and great for empowering end users to make decisions using their data across platforms and sources.

Vorteile

The Sisense customer service team is great. You will typically get a response within 24 hours and they are always willing to stay on the call until your issues are resolved. You also tend to get connected to the same support team members, so they already have context about your account, and where you might be having issues. The platform itself is fairly easy to learn and our onboarding process took about 1 month. So far, our clients have been very satisfied with Sisense, not only for its dashboarding capabilities but other features including Pulse notifications. From an agency perspective, you have the ability to easily brand dashboards with client colors, and out of the box widgets are fairly easily to style. Dashboards are clean and modern, and the support team is committed to helping you make the data as actionable as possible for end users.

Nachteile

Currently, it can be timely to pull data in from social platforms. While completely possible, there is a learning curve if you have not previous connected to these platforms via an API connection. I would also love to see more text editor options, including selecting a specific font size, or choosing from a wider range of fonts and styles.

Nick
Gesamtbewertung
  • Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Sisense is a great tool that has advanced our BI capabilities significantly

Bewertet am 30.8.2018

The front end is easy to work with and can produce impressive looking metrics within a very short...

The front end is easy to work with and can produce impressive looking metrics within a very short space of time. Users love the way the platform looks and find the agility in terms of filtering provides insights which they wouldn't have looking at figures stored and presented in their traditional ways (in spreadsheets). Pulse alerts mean that some users only look at the data when it's needed - which is helpful for those employees in the business who aren't going to be spending time analysing the data themselves. The Elasticube manager (~back end) is pretty easy to work with once you get used to it and you understand the required behaviours when making changes. The possibility to write SQL statements in the Elasticube manager is a huge enabler and this functionality makes it much easier to produce the data we require - in comparison to some other BI tools which sometimes have more ~"specialised" language or custom expressions / formulas that are difficult / not so intuitive to work with. There is always room for improvement and there are features that you would expect to be available that are not. I suppose though one of the good things about Sisense is that there is an active community around the tool - where plug-ins, work-arounds and feature requests are logged and discussed.

Vorteile

User experience. People are always impressed when new dashboards are made available due to the excellent look and feel.

Nachteile

When working in the Elasticube manager there is no way to download the data, you always have to go into Sisense and create a dashboard and widget for the data you want to examine. This makes it more time consuming than it should be to test and validate the data in the Elasticube manager.

5 von 374 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Sisense Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Sisense.

Sisense bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab:
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Sisense hat die folgenden typischen Kunden:

51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Sisense unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Türkisch

Sisense unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Sisense kann in folgende Anwendungen integriert werden:

AdRoll, Adobe Analytics, Adobe XD, Airtable, Alation, Amazon Redshift, Amazon S3, Apache Hive, AppsFlyer, Asana, Azure Active Directory, Azure Cosmos DB, Box, Braintree, Chatter, Chatter, Couchbase Server, Desk.com, Dremio, Dropbox Business, Dynamics 365, Exact Online, Exact Online, Exasol, Freshdesk, Front, GitHub, Gmail, Google Ads, Google Analytics 360, Google Calendar, Google Cloud, Google Contacts, Google Drive, Google Sheets, Greenhouse, Help Scout, Heroku, Hive, HubSpot CMS Hub, HubSpot CRM, HubSpot Marketing Hub, HubSpot Sales Hub, HubSpot Service Hub, IBM Db2, Improvado, Instagram, Intercom, Iterable, Jira, Kantata, Klaviyo, Lever, Magento BI, Mailchimp, MariaDB, Marin Software, MarkLogic, Marketo Engage, Marketo Sales Connect, Meta for Business, Microsoft Dynamics GP, Microsoft Excel, Microsoft SharePoint, Mixpanel, MongoDB, MySQL, Naveego, NetSuite, Optimizely, Oracle Business Intelligence, Oracle Eloqua, Outbrain, PayPal, PayPal Commerce Platform, PostgreSQL, PrestaShop, Presto, QuickBooks, QuickBooks Desktop Enterprise, QuickBooks Desktop Premier, QuickBooks Desktop Pro, QuickBooks Desktop for Mac, QuickBooks Online Advanced, Quickbooks Online, Recharge, Recurly, Redis Enterprise, SAP Business ByDesign, SAP Business One, SAP Fieldglass, SAP HANA, SAP HANA Cloud, Sage Intacct, Sailthru, Salesforce Marketing Cloud, Salesforce Marketing Cloud Account Engagement, Salesforce Platform, Salesforce Sales Cloud, SalesforceIQ, SendGrid, ServiceNow, Shopify, Snowflake, Splunk Cloud, Splunk Enterprise, Splunk Insights, Spree, Stripe, SurveyMonkey, Taboola, Twitter, UserVoice, Veeva CRM, Vertica, WooCommerce, Workday HCM, Xero, Yellowbrick, ZenDesk Chat, Zendesk Suite, Zendesk Suite, Zuora

Sisense bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat

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