Usersnap

Usersnap

Usersnap ist die Nummer 1 unter den Bug-Nachverfolgungstools für deinen Browser.

4.7/5 (33 Bewertungen)

Usersnap Übersicht

Was ist Usersnap?

Wie funktioniert Usersnap und wie kann ich es verwenden?

Das Hinzufügen von Usersnap zu einer Website ist so einfach wie die Installation von Google Analytics: Lege einfach ein kleines JavaScript-Snippet auf deine Seite und du bist bereit. Wenn du Usersnap mit deinen vorhandenen Tools verbinden möchtest, kannst du dies bequem in der Usersnap Administrationsoberfläche tun.

Usersnap Übersicht

Preis

Beginnt ab
9,00 $/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Usersnap Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Asien, Australien, Brasilien, Kanada, China und 5 weitere , Europa, Deutschland, Indien, Japan, Lateinamerika
Unterstützte Sprachen
Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch, Türkisch

Screenshots

Usersnap Screenshot: Usersnap feedback widget with annotated visual bug report.
Usersnap Screenshot: Usersnap feedback widget with annotated visual bug report. Usersnap Screenshot: Optimize the agile scrum process > visual feedback Usersnap Screenshot: JavaScript recorder adds information about potential problems Usersnap Screenshot: Connect Usersnap with Jira Software or Jira ServiceDesk plus 30+ existing solutions on the market to power up your feedback process, such as Trello etc. Usersnap Screenshot: riage feedback items in the Usersnap dashboard. Follow up on issues with requesting users via the customer care Usersnap Screenshot: tiple feedback projects for Quality Assurance, User Acceptance Testing, Customer Experience and Customer Feedback. Usersnap Screenshot: ems can be organized in smart lists with labels, status, assignee etc. Make it easy for you to handle a lot of feedback coming Usersnap Screenshot: Collect visual user feedback in your QA or UAT process. Users will love to give you feedback

Usersnap Bewertungen

Usersnap Bewertungen

Gesamtbewertung
4.7
/
5 33 Nutzerbewertungen
Ausgezeichnet
25

Sehr gut
7

Durchschnitt
1

Gering
0

Schlecht
0

Preis-Leistungs-Verhältnis
4.5
Funktionen
4.5
Bedienkomfort
4.8
Kundenbetreuung
4.9
97% haben diese Anwendung empfohlen
Grigory G.

Great for UI/detailed feedback

I'm using it to get fine-grained feedback on my forms, pages and layouts. It gets me from 80% to 100%.


Mit Google übersetzen
Jessica P.

Usersnap smoothed out bumps in our QA process

The usersnap customer service team has been great, I've implemented use of it at two agencies now and it's one of the few pieces of software that run without a hitch.


Mit Google übersetzen
Alexis D.

Great tool for customer support teams that has a lot of potential

Overall, Usersnap has been a great tool to help us provide our customers with better support, but I wish it did more.


Mit Google übersetzen
Brittany M.

Usersnap was Critical to our Internal and External UAT


Mit Google übersetzen
Maria D.

An easy to use product with great results

We loved the easy to use interface, and the project visibility it gave us


Mit Google übersetzen
Grigory G.
Branche: Rechtsberatung
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Mit Google übersetzen

Great for UI/detailed feedback

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 11.12.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

I'm using it to get fine-grained feedback on my forms, pages and layouts. It gets me from 80% to 100%.

Vorteile

The ability to markup screenshots is super useful, and makes visual feedback painless. Best way to polish an existing design.

Nachteile

It's less useful for specs or feedback that require major structural changes to a page/layout. Also, the ticket filter system can get a little messy if you're not careful, but I suppose that's more on the user than the product - you give us an open-ended system, it's up to us to keep it organized.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote: 8.0/10

Jessica P.
Branche: Computer-Software
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Mit Google übersetzen

Usersnap smoothed out bumps in our QA process

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 11.11.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

The usersnap customer service team has been great, I've implemented use of it at two agencies now and it's one of the few pieces of software that run without a hitch.

Vorteile

I love how easy it is for our clients to use- virtually no orientation needed.

Nachteile

Convincing clients to sign into yet another platform to review their feedback is a stretch, but we've solved that with their integrations now. (Jira)

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Alexis D.
Branche: Computer-Software
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Mit Google übersetzen

Great tool for customer support teams that has a lot of potential

Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 22.11.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Overall, Usersnap has been a great tool to help us provide our customers with better support, but I wish it did more.

Vorteile

Their idea is simple and effective - it's a great way to get a quick snapshot from users to help troubleshoot issues or get feedback when working with users who may not be technologically-capable enough to know how to take a screenshot. Usersnap was a life saver for our company and helped us up our Customer Support game significantly. The interface is simple enough to figure out, and its integration with Intercom was perfect for our needs. The customization options to black out data was essential to for our HIPAA-compliant customers, and the attache JS console is perfect for quick debugging.

Nachteile

It seems like the tool has a lot of potential, but essentially it just does one thing: lets users take screenshots. (I know they have since introduced their CX product for customer satisfaction surveying, but we never upgraded to this option). Some things I found that would make this better was: the ability to take full-page screenshots, or a co-browsing/screensharing feature, or have a more robust interface for us to be able to organize and categorize our screenshots better. It was useful for us at one point, but then we decided to switch over to a co-browsing tool instead because screenshots just weren't allowing us to provide the support we wanted.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote: 6.0/10

Brittany M.
Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
Mit Google übersetzen

Usersnap was Critical to our Internal and External UAT

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 11.12.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

Usersnap gave us the ability to easily obtain user input, both from our internal audiences and external. The screen capture functionality is very powerful for understanding the feedback and making it actionable.

Nachteile

Sometimes the notes or arrows added to a screengrab are not in the exact position the user placed them at. This can cause confusion for the reviewer of the screen.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Maria D.
Branche: Marketing & Werbung
Untern. Größe: 13-50 Mitarbeiter
Mit Google übersetzen

An easy to use product with great results

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 18.11.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

We loved the easy to use interface, and the project visibility it gave us

Vorteile

This product helped us streamline our internal QA and UAT processes as it allowed users of all kinds of backgrounds to provide feedback on web development.
We often struggle with client's resistance to use platforms for feedback, but as usersnap integrates to the staging website for review, our clients can send feedback as they encounter issues, and we benefit from knowing exactly where the issue was found. + it allows the project managers to see the progress on tickets and it is extremely simple for the developers to categorize them.

Nachteile

It has been great in general!
The only parts that we could use a different feature, would be to show broken linked objects, such as a button' connection to annother page

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Nutzerempfehlung
9.1/10
Basierend auf 33 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Usersnap Preis

Usersnap Preis

Beginnt ab
9,00 $/Monat
Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.5/5
Basierend auf 33 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Usersnap Funktionen

Usersnap Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Aktivitäts-Verfolgung
Anwendungsintegration
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
Compliance Management
Daten-Import / -Export
Datenvisualisierung
Drag-and-Drop-Oberfläche
Echtzeit-Daten
Echtzeitüberwachung
Integration von Dritten
SSL-Sicherheit
Warnungen / Eskalation
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Wirtschaftsprüfung
Workflow-Management
Zugriffskontrolle
Überwachung
Funktionen
4.5/5
Basierend auf 33 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Videos und Anleitungen

Videos und Anleitungen

Usersnap Häufig gestellte Fragen

Usersnap Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Usersnap.

F. Welche Preispläne bietet Usersnap an?

Usersnap bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 9,00 $/Monat

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Usersnap?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Usersnap

F. Wer sind die typischen Nutzer von Usersnap?

Usersnap hat die folgenden typischen Kunden:

Freie Mitarbeiter, Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Non-Profit, Öffentliche Verwaltung, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Usersnap unterstützt?

Usersnap unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch, Türkisch

F. Welche Preispläne bietet Usersnap an?

Usersnap hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt Usersnap mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte Usersnap unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Usersnap?

Usersnap kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Asana, Axosoft, Basecamp, Bitium, HipChat, Kanbanize, Slack, Todoist, Trello, Zendesk

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Usersnap an?

Usersnap bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Wissensdatenbank, Online-Support