Über Lodgify

Lodgify ist eine Software-as-a-Service-Lösung, die es Vermietern und Verwaltern ermöglicht, auf einfache Weise ihre eigene Ferienwohnungs-Website zu erstellen und Online-Buchungen zu akzeptieren. Besitzer können alle Reservierungen von einem Ort aus verwalten und Immobiliendaten mit ihren Buchungskanälen synchronisieren. Ob du eine einzelne Ferienwohnung hast oder mehr als 500 Ferienobjekte verwaltest, Lodgify hat das richtige Werkzeug für dich, um deine Online-Buchungen zu erhöhen und die Verwaltung zu vereinfachen.


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Du bist nicht sicher, ob Lodgify das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Lodgify

4,5 (769)
VS.

Startpreis

16,00 €
Monat
69,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

86
27

Integrationen

17
Keine Integrationen gefunden

Bedienkomfort

4,4 (769)
4,1 (169)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4 (769)
4,0 (169)

Kundenservice

4,5 (769)
3,7 (169)

Alternativen

SiteMinder

4,1
Nr. 1 Alternative zu Lodgify
SiteMinder: Die Hotel-Commerce-Plattform, die Ihnen alles bietet, um ein erfolgreiches Gastgewerbe zu führen. Verkaufen,...

Streamtime

4,7
Nr. 2 Alternative zu Lodgify
Streamtime ist Projektmanagement, Angebots- und Rechnungsstellung für kreative Teams und Unternehmen. Plane und...

Hoteliga

4,9
Nr. 3 Alternative zu Lodgify
hoteliga ist ein integriertes All-in-one-System mit PMS, Channel-Manager und provisionsfreier Buchungsmaschine, mit der...

Innkeeper's Advantage

4,9
Nr. 4 Alternative zu Lodgify
Innkeeper’s Advantage ist eine Gastgewerbe-Verwaltungslösung für Pensionen und Ferienwohnungen mit einem Online-Reservie...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(769)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du Lodgify bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 769 Bewertungen
Frank
Gesamtbewertung
  • Branche: Erholungseinrichtungen & -dienstleistungen
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Super Allround-Lösung zur Selbstvermarktung unseres Ferienhauses

Bewertet am 26.1.2021

Der Support hat mich bislang positiv überrascht. Dieser ist zwar an der Hotline nur auf Englisch...

Der Support hat mich bislang positiv überrascht. Dieser ist zwar an der Hotline nur auf Englisch aber dafür sehr ausdauernd und geduldig. Schriftliche Anfragen werden gerne auch in Deutsch beantwortet.
Insgesamt bin ich bislang sehr zufrieden.

Vorteile

Lodgify umfasst (fast) alles, was ich mir für die Vermarktung gewünscht habe. Es vereint den Website-Baukasten, es administriert die Website-Domain, es bietet umfassende Möglichkeiten zur Verwaltung und Abrechnung von Ferienimmobilien. Ich selbst verwalte damit nur 1 Haus, allerdings lassen sich auch problemlos mehrere Immobilien anbinden.
Super einfach ist auch das Erstellen mehrsprachiger Webseiten. Auch hier gibt es noch etwas Luft nach oben, indem man z.B. die Inhalte der Webseiten auch per Auswahl übersetzen ließe. Habe ich über die STandard-Objektseien hinaus eigene Webseiten entworfen, so muß ich diese derzeit mit einem externen Übersetzungsprogramm übersetzen und in der Zielsprache per drag & drop einfügen. Die Seitenstruktur wird aber in allen Sprachen übernommen und auch die Seitentitel werden automatisch übersetzt. Das Übersetzen im Programm geht bislang nur bei den Standard-Seiten, die die unmittelbare Objektverwaltung administrieren.

Nachteile

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meiner Entscheidung für Lodgify! Ich sehe in wenigen Punkten Verbesserungsmöglichkeiten, z.B.:
- die Seite zur Emailkommunikation mit den Gästen könnte übersichtlicher sein
- ich würde mir wünschen, dass der Professional-Zugang schon die Gäste-App enthält. Ich bin mir noch unsicher, ob sich der Aufpreis für die Ultimate-Version für mich lohnt
- die Kalender-Darstellung könnte farbiger oder prägnanter schwarz-weiß-grau sein, insgesamt ist Webseite "Verfügbarkeit" ausbaubar. So wäre es schick, wenn man gleich von dort ausgehend einen Zeitraum markieren und für eine Buchungsanfrage aussuchen könnte
- die Cookie-Policy im Webseite-Baukasten bedürfte eines Updates, so daß man zwischen notwendigen Cookies und Komfort-Cookies wählen kann.
Wishlist:
- 360°-Rundgänge in Verbindung mit Grundrissen anwenderfreundlich als widget im Baukasten integrieren (ich weiß es gibt schon Möglichkeiten z.B. über google)

In Betracht gezogene Alternativen

Smoobu

Gründe für den Wechsel zu Lodgify

Der Preis ist höher als bei Smoobu aber die Funktionen sind einfach umfangreicher. Insbesondere der Webseiten-Baukasten hat wesentlich mehr Individualisierungsmöglichkeiten. Das gab den Ausschlag für meine Entscheidung.

Antwort von Lodgify

Hi Frank, thank you for taking the time to review your experience with Lodgify! We're so pleased to hear you had such an easy time building your website. We're also thrilled to know you are happy with our software and our Support team. We have shared your suggestions and wishes with the rest of the team and will continue to improve our product. Best wishes, The Lodgify Team

Bodo
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Super Software, reaktiver Support

Bewertet am 16.6.2020

Verwaltung meiner Ferienvermietung, wirklich alles optimal, ich bin voll zufrieden mit meiner Wahl

Verwaltung meiner Ferienvermietung, wirklich alles optimal, ich bin voll zufrieden mit meiner Wahl

Vorteile

Bestens zugeschnitten auf die Bedürfnisse eines Ferienvermieters, integrierte Website mit schönen Templates, permanente Aktualisierung und Weiterentwicklung der Software und Funktionalitäten, professioneller und reaktiver Support, optisch ansprechendes Frontend, Channel Manager zu einigen Portalen

Nachteile

Wenn man seine Änderungen online stellt, zeigt die Online-Darstellung nicht den Ort, wo man etwas verändert hat, sondern man muss sich immer wieder dorthin bewegen, das kostet viel Zeit, vor allem, wenn man optisch etwas ausprobiert, das ist wirklich sehr mühsam

Man kann keine Videos an der Stelle von Bildern einstellen (zB auf der Eingangsseite, statt ganz oben dem statischen Bild, ein Video, das wäre toll und gäbe der Website mehr Attraktiviät)

Antwort von Lodgify

Hey Bodo, thank you so much for your kind words! We're thrilled to hear that our software has helped your vacation rental business and that you're satisfied with your choice. Best wishes, the Lodgify Team

Ulrich
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

funktional und einfach

Bewertet am 22.1.2022

sehr positiv. Innovativ, praxisorientiert und sehr guter Service

sehr positiv. Innovativ, praxisorientiert und sehr guter Service

Vorteile

sehr positiv. Innovativ, praxisorientiert und sehr guter Service

Nachteile

Preislich eher am oberen Rand angesiedelt, Buchhaltungsfunktionen und Controlling müssten ausgebaut werden, es fehlen finanzielle Reports

Antwort von Lodgify

Hallo Ulrich,

Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt eine gute Erfahrung gemacht haben!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Unser Team wird sich freuen, diese zu hören.

Liebe Grüße,
Ihr Lodgify Team

Leon
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Lodgify

Bewertet am 5.6.2020

Gute nutzerfreundliche Software für Vermieter und Vermietagenturen.

Gute nutzerfreundliche Software für Vermieter und Vermietagenturen.

Vorteile

Gesamtpaket passt und ist für uns als Nutzer die beste Lösung für unser Geschäft.

Nachteile

Wir würden gerne mehr informiert werden mit Infos und turtuals, wenn Lodgify Änderungen vornimmt und neue Funktionen einführt.

Antwort von Lodgify

Hallo, danke fur Ihr Feedback. Wir freuen uns zu horen das Sie gute Erfahrungen mit Lodgify haben! Mit freundlichen Gru?en, Ihr Lodgify Team

Olaf
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Nicht nur Hilfreich, sondern notwendig

Bewertet am 21.4.2023

Hilfreich und notwendig

Hilfreich und notwendig

Vorteile

Buchungsfunktion und Channelmanagement. Es funktioniert.

Nachteile

Optionen zur Einbettung in bestehende Websites, Verbindung zu Plattformen ohne Kündigung

Antwort von Lodgify

Hallo Olaf,
danke für Ihre Bewertung zu Lodgify. Wir sind froh, dass Ihnen die Buchungsfunktion und die Channelmanagement-Funktionen so gut gefallen.

Wir sind immer auf der Suche nach Verbesserungsvorschlägen, um unsere Plattform zu optimieren und würden uns sehr über Feedback zu dem Integrationen freuen. Einerseits für bereits existierende Websites und andererseits hinsichtlich der Anbindung zu Buchungsportalen.

Wenn Sie irgendwelche spezifischen Vorschläge haben, würden wir diese liebend gerne hören.

Danke, dass Sie sich für Lodgify entschieden haben. Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhin hilfreichen Service bieten können

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Lodgify Team

5 von 769 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Lodgify Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Lodgify.

Lodgify bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 16,00 €/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Lodgify hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Lodgify unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Lodgify unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Lodgify kann in folgende Anwendungen integriert werden:

CheckIn, Chekin App, Google Analytics 360, Google Calendar, Google Maps, Jervis systems, Lynx, Mailchimp, Meta for Business, PayPal, PriceLab, Revyoos, Segment, Stripe, Turno, Zapier, iCalendar

Lodgify bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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