Lodgify Übersicht

Was ist Lodgify?

Lodgify ist eine Software-as-a-Service-Lösung, die es Vermietern und Verwaltern ermöglicht, auf einfache Weise ihre eigene Ferienwohnungs-Website zu erstellen und Online-Buchungen zu akzeptieren. Besitzer können alle Reservierungen von einem Ort aus verwalten und Immobiliendaten mit ihren Buchungskanälen synchronisieren. Ob du eine einzelne Ferienwohnung hast oder mehr als 500 Ferienobjekte verwaltest, Lodgify hat das richtige Werkzeug für dich, um deine Online-Buchungen zu erhöhen und die Verwaltung zu vereinfachen.

Lodgify Übersicht

Kosten

Beginnt ab
10,00 €/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Lodgify Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada, Vereinigtes Königreich, Australien, China und 5 weitere , Indien, Japan, Deutschland, Brasilien, Mexiko
Unterstützte Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Medien

Vacation rental website template
Booking engine
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Lodgify Bewertungen

Lodgify Bewertungen

Gesamtbewertung
4,3
/
5
Ausgezeichnet
166

Sehr gut
93

Durchschnitt
21

Gering
7

Schlecht
11

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
Funktionen
4,1
Bedienkomfort
4,3
Kundenbetreuung
4,3
87% haben diese Anwendung empfohlen
Bodo R.

Super Software, reaktiver Support

Verwaltung meiner Ferienvermietung, wirklich alles optimal, ich bin voll zufrieden mit meiner Wahl


Frank H.

Super Allround-Lösung zur Selbstvermarktung unseres Ferienhauses

Der Support hat mich bislang positiv überrascht. Dieser ist zwar an der Hotline nur auf Englisch aber dafür sehr ausdauernd und geduldig. Schriftliche Anfragen werden gerne auch in Deutsch beantwortet.
Insgesamt bin ich bislang sehr zufrieden.


Leon H.

Lodgify

Gute nutzerfreundliche Software für Vermieter und Vermietagenturen.


Deanna Q.

A game changer for vacation rentals


Mit Google übersetzen
Linda H.

Great for taking direct bookings and great integration with multiple channels and pricing...

Have received quite a few direct bookings for which I charge more but still save the guests money since the AirBnB guest fee is very high.


Mit Google übersetzen
Bodo R.
Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
Untern. Größe: Selbstständig

Super Software, reaktiver Support

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 16.6.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Verwaltung meiner Ferienvermietung, wirklich alles optimal, ich bin voll zufrieden mit meiner Wahl

Vorteile

Bestens zugeschnitten auf die Bedürfnisse eines Ferienvermieters, integrierte Website mit schönen Templates, permanente Aktualisierung und Weiterentwicklung der Software und Funktionalitäten, professioneller und reaktiver Support, optisch ansprechendes Frontend, Channel Manager zu einigen Portalen

Nachteile

Wenn man seine Änderungen online stellt, zeigt die Online-Darstellung nicht den Ort, wo man etwas verändert hat, sondern man muss sich immer wieder dorthin bewegen, das kostet viel Zeit, vor allem, wenn man optisch etwas ausprobiert, das ist wirklich sehr mühsam

Man kann keine Videos an der Stelle von Bildern einstellen (zB auf der Eingangsseite, statt ganz oben dem statischen Bild, ein Video, das wäre toll und gäbe der Website mehr Attraktiviät)

Antwort von Lodgify

Hey Bodo, thank you so much for your kind words! We're thrilled to hear that our software has helped your vacation rental business and that you're satisfied with your choice. Best wishes, the Lodgify Team

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Frank H.
Branche: Erholungseinrichtungen & -dienstleistungen
Untern. Größe: Selbstständig

Super Allround-Lösung zur Selbstvermarktung unseres Ferienhauses

Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 26.1.2021
Quelle der Bewertung: Capterra

Der Support hat mich bislang positiv überrascht. Dieser ist zwar an der Hotline nur auf Englisch aber dafür sehr ausdauernd und geduldig. Schriftliche Anfragen werden gerne auch in Deutsch beantwortet.
Insgesamt bin ich bislang sehr zufrieden.

Vorteile

Lodgify umfasst (fast) alles, was ich mir für die Vermarktung gewünscht habe. Es vereint den Website-Baukasten, es administriert die Website-Domain, es bietet umfassende Möglichkeiten zur Verwaltung und Abrechnung von Ferienimmobilien. Ich selbst verwalte damit nur 1 Haus, allerdings lassen sich auch problemlos mehrere Immobilien anbinden.
Super einfach ist auch das Erstellen mehrsprachiger Webseiten. Auch hier gibt es noch etwas Luft nach oben, indem man z.B. die Inhalte der Webseiten auch per Auswahl übersetzen ließe. Habe ich über die STandard-Objektseien hinaus eigene Webseiten entworfen, so muß ich diese derzeit mit einem externen Übersetzungsprogramm übersetzen und in der Zielsprache per drag & drop einfügen. Die Seitenstruktur wird aber in allen Sprachen übernommen und auch die Seitentitel werden automatisch übersetzt. Das Übersetzen im Programm geht bislang nur bei den Standard-Seiten, die die unmittelbare Objektverwaltung administrieren.

Nachteile

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meiner Entscheidung für Lodgify! Ich sehe in wenigen Punkten Verbesserungsmöglichkeiten, z.B.:
- die Seite zur Emailkommunikation mit den Gästen könnte übersichtlicher sein
- ich würde mir wünschen, dass der Professional-Zugang schon die Gäste-App enthält. Ich bin mir noch unsicher, ob sich der Aufpreis für die Ultimate-Version für mich lohnt
- die Kalender-Darstellung könnte farbiger oder prägnanter schwarz-weiß-grau sein, insgesamt ist Webseite "Verfügbarkeit" ausbaubar. So wäre es schick, wenn man gleich von dort ausgehend einen Zeitraum markieren und für eine Buchungsanfrage aussuchen könnte
- die Cookie-Policy im Webseite-Baukasten bedürfte eines Updates, so daß man zwischen notwendigen Cookies und Komfort-Cookies wählen kann.
Wishlist:
- 360°-Rundgänge in Verbindung mit Grundrissen anwenderfreundlich als widget im Baukasten integrieren (ich weiß es gibt schon Möglichkeiten z.B. über google)

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Leon H.
Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter

Lodgify

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 5.6.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Gute nutzerfreundliche Software für Vermieter und Vermietagenturen.

Vorteile

Gesamtpaket passt und ist für uns als Nutzer die beste Lösung für unser Geschäft.

Nachteile

Wir würden gerne mehr informiert werden mit Infos und turtuals, wenn Lodgify Änderungen vornimmt und neue Funktionen einführt.

Antwort von Lodgify

Hallo, danke fur Ihr Feedback. Wir freuen uns zu horen das Sie gute Erfahrungen mit Lodgify haben! Mit freundlichen Gru?en, Ihr Lodgify Team

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Deanna Q.
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

A game changer for vacation rentals

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 4.1.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

Relatively simple to use. I was able to set up my site and reservation system in less than a week. Site works extremely well on mobile devices (which is huge). I am starting to get a lot of direct online bookings which is amazing. The customer service is very good - I have asked several detailed how-to questions. In one case, I wanted to do something that is not part of the Lodgify product. The service rep researched other ways to accomplish the task and integrate into my site. She sent me detailed instructions and even links to assist me. Not many companies will take the time to do that!

Finally, the workflow aspect of the reservation system is a huge time saver. It is so nice to be able to set up automatic payment reminders, send rental agreements and canned emails automatically! Gives me time to worry about running my business and expanding the website instead of doing all the manual processes associated with bookings.

Nachteile

Some of the widgets are a little restrictive. I have managed to work around most of them.

My only other complaint is that if you respond to an inquiry with a quote, the system automatically blocks the dates with a tentative booking. I sync my HomeAway, VRBO etc calendars with my Lodgify calendar, so the tentative block causes those calendars to show unavailable. In this business, the conversion rate on inquiries is not high enough to block dates simply because someone sent an inquiry.

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von Lodgify

Hi Deanna, thank you for reviewing your Lodgify experience. We're happy to hear how quickly and easily you were able to get your website up and running.

It's a very positive sign you are already achieving direct bookings on your website, we hope this continues to make up an even larger portion of your reservations this year!

We're glad our agents were able to go above and beyond to help you find the solution to your query. We look forward to seeing you expand your website throughout 2018!

Regarding the tentative booking on inquiries, we have recently updated our system and now, inside your policy settings, you can decide the quote expiry time. The default is one week, but you can change this to suit your properties. If the guest does not accept the quote within this time frame, your calendar will automatically be re-opened. For further details on this matter, please get in touch with your support agent.

Have a great booking-filled year! The Lodgify Team

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Linda H.
Branche: Immobilien
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Great for taking direct bookings and great integration with multiple channels and pricing software.

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 7.2.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Have received quite a few direct bookings for which I charge more but still save the guests money since the AirBnB guest fee is very high.

Vorteile

• Website was really easy to set up to take direct bookings and allows customization. I set it up on my own and had it ready to go in just a couple of days.
• Great blogs with tips on set up and other ways to improve your business.
• Integration with Pricelabs, AirBnB, VRBO, and booking.com are great - Lodgify takes prices from pricelabs and moves those to VRBO since VRBO and pricelabs do not have integration
• Payment processing is expensive but works well
• New integrations and features happen quite often
• Customer support is very responsive
I first tried Tokeet, then Beds24 and then switched to Lodgify which has been much better.

Nachteile

• Software doesn't allow monthly automatic charging for guests who book for a few months at a time which is something AirBnB does so makes it hard to convert these types of guests to direct bookings. Contractors get paid monthly from their company so want to be able to pay monthly also so I need to manage these payments manually.
• There is an ability to create canned messages but no way to schedule these to send automatically. There should be a way to send messages automatically when a booking is made, before and after check-in for example. I use SmartBnB for this now which works great for AirBnB and VRBO but doesn't help for direct bookings.

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von Lodgify

Hey Linda, Thanks for your kind feedback about our software and our team. We're so pleased that even after a year, your business still directly benefits from the regular updates we carry out. It's also great to hear you enjoy our free content!
Thank you for remaining a loyal Lodgify user, we'll keep working hard to improve our software. Best wishes, The Lodgify Team

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Nutzerempfehlung
8,7/10
Basierend auf 298 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Lodgify Preis

Lodgify Preis

Beginnt ab
10,00 €/Monat
Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Basierend auf 298 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Lodgify Funktionen

Lodgify Funktionen

API
Abrechnung & Rechnungsstellung
Aktivitäts-Dashboard
Aktivitäts-Verfolgung
Anpassbare Berichterstellung
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
Bestandsverfolgung
Daten-Import / -Export
Dokumentenmanagement
Dokumentenspeicher
Elektronische Zahlungen
Erinnerungen
Integration in die Buchhaltung
Integration von Dritten
Inventarverwaltung
Kalenderverwaltung
Kundendatenbank
Rechnungsmanagement
Suchfunktion
Funktionen
4,1/5
Basierend auf 298 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Lodgify Häufig gestellte Fragen

Lodgify Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Lodgify.

F. Welche Preispläne bietet Lodgify an?

Lodgify bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 10,00 €/Monat

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Lodgify?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Lodgify

F. Wer sind die typischen Nutzer von Lodgify?

Lodgify hat die folgenden typischen Kunden:

Kleine Unternehmen, Großunternehmen, Freie Mitarbeiter, Mittlere Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Lodgify unterstützt?

Lodgify unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

F. Unterstützt Lodgify mobile Geräte?

Lodgify unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Lodgify?

Lodgify kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Facebook, Google Analytics, Google Calendar, Google Maps, Mailchimp, PayPal, Segment, Stripe, Wishbox, Zapier

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Lodgify an?

Lodgify bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen