Über Lodgify

Lodgify ist die #1 All-in-One Ferienwohnungssoftware, die den Prozess der Verwaltung eines Ferienwohnungsbusiness vereinfacht. Erstellen Sie mühelos eine buchbare Website, synchronisieren Sie die Daten Ihrer Inserate und Verfügbarkeiten über andere Kanäle hinweg und verwalten Sie alle Aufgaben, Reservierungen und die Kommunikation an einem Ort.

Verbinden Sie sich mit unserem Channel Manager mit führenden Buchungsplattformen wie Google Ferienunterkünfte, Airbnb, FeWo-direkt, Booking.com, Expedia und anderen. Vereinfachen Sie die Verwaltung von Reinigung und Aufgaben mit unserer intuitiven App und zentralisieren Sie die Gästekommunikation mit unserem einheitlichen Posteingang, der alle Interaktionen in einer, benutzerfreundlichen Plattform anzeigt. Automatisieren Sie jeden Aspekt Ihres Ferienwohnungsbusiness in einer Plattform, organisiert und zentralisiert.

Egal, ob Sie nur eine einzige Ferienwohnung besitzen oder mehr als 500 Ünterkünfte besitzen, Lodgify hat die richtigen Tools für Sie, um Buchungen zu steigern, Zeit zu sparen und den Umsatz zu maximieren. Probieren Sie Lodgify aus mit einer kostenlosen 7-tägigen Testversion und profitieren Sie vom kostenlosen Onboarbing, ausgeführt von unserem ausgezeichneten Kundenservice-Team, das sich dafür einsetzt, dass Sie erfolgreich sind.

Preisoptionen ab:

16,00 €/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Hauptvorteile von Lodgify

Steigern Sie Ihre Buchungen und skalieren Sie Ihr Ferienwohnungsbusiness mit dem Website-Baukasten von Lodgify.
Sparen Sie Zeit und Mühe, indem Sie Ihre Buchungen, Aufgaben, Finanzen und vieles mehr an einem Ort verwalten. Verbinden Sie sich mit unserem Channel Manager mit führenden Buchungsplattformen wie Google Ferienunterkünfte, Airbnb, FeWo-direkt, Booking.com, Expedia und Co.
Nehmen Sie problemlos Zahlungen an mit unserer Software für Ferienwohnungen, verwalten Sie Reservierungen von unterwegs und vereinfachen Sie die Kommunikation mit Ihren Gästen.

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 223 weitere

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Preisoptionen ab:

16,00 €/Monat

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  • Abonnement

Bilder

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Videos zu Lodgify
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Lodgify: 81

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Aufgabenmanagement
  • Auftragsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandskontrolle
  • Bewertungen/Rezensionen
  • Bonus-Management
  • Buchhaltung
  • CRM
  • Content-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Datensynchronisation
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Drittpartei-Buchung
  • Dynamische Preise
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Aanalyse
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Updates
  • Eigentümer-Aussagen
  • Einzelne Immobilie
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Front Desk Management
  • Für die Ferienvermietung
  • GDS-/OTA-Integration
  • Gasterlebnis-Management
  • Gästekommunikation
  • Haushaltungsmanagement
  • Immobilienverwaltung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Integrierte Buchführung
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kanal-Analytik
  • Kanalmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kurz-/Langzeitvermietung
  • Leadmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrere Immobilien
  • Mehrere Standorte
  • Mehrere Währungen
  • Mehrsprachig
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Vertrieb
  • Multichannel-Management
  • Online-Buchung
  • Partner-Portal
  • Partnermanagement
  • Pipeline-Management
  • Preis-/Margenmanagement
  • Provisionsmanagement
  • Raten-Management
  • Reservierung-Management
  • Reservierungs-Management
  • Review Management
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Treueprogramm
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verkaufspunkt POS
  • Vorlagen-Management
  • Webseitenintegration
  • Website-Management
  • Zahlungsabwicklung
  • Zimmerbuchung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen

Streamtime

4,7
Nr. 1 Alternative zu Lodgify
Streamtime ist Projektmanagement, Angebots- und Rechnungsstellung für kreative Teams und Unternehmen. Plane und...

Hoteliga

4,9
Nr. 2 Alternative zu Lodgify
hoteliga ist ein integriertes All-in-one-System mit PMS, Channel-Manager und provisionsfreier Buchungsmaschine, mit der...

Innkeeper's Advantage

4,9
Nr. 3 Alternative zu Lodgify
Innkeeper’s Advantage ist eine Gastgewerbe-Verwaltungslösung für Pensionen und Ferienwohnungen mit einem Online-Reservie...

MyVR

4,9
Nr. 4 Alternative zu Lodgify
MyVR ist eine Lösung für das Kurzzeitvermietungsmanagement für Immobilienverwalter und -eigentümer mit mehr als 10...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(953)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du Lodgify bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 953 Bewertungen
Danijel
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Erste Lodgify Erfahrungen.

Bewertet am 16.2.2024

Ansonsten ein gutes Programm jedoch sollten die oben genannten Mängel behoben werden und nicht...

Ansonsten ein gutes Programm jedoch sollten die oben genannten Mängel behoben werden und nicht schön geredet werden. Etwas mehr Zeit beim Onboarding würde ich mir wünschen auch dort schon hand in hand mit der Seo optimierung anzufangen nicht nach 60min Gespräch zu Ende. Eine klare deutsche Support Telefonnummer müsste irgendwo klar aufgelistet werden um in Notfällen nicht erst lange Telefonnummern suchen zu müssen.

Hervorzuheben ist Mitarbeiterin [sensitive content hidden] die wirklich alles getan hat um es mir so einfach wie möglich zu machen und sehr sehr freundlich war.

Vorteile

Einfachkeit. Die App läuft bis jetzt auch super.

Nachteile

Das während des Setups in dem channelmanager eine Liste von Zahlungsgateaways angezeigt wird die man zwar anklicken kann jedoch dann nachtäglich die Information bekommt das nur Stripe und Paypal und payyo (kompliziertes verfizierungsverfahren für private unterkunftbesitzer) angeboten bekommt. Wozu dann all die anderen Zahlungsanbieter fuer Kreditkartenzahlungen in der Liste aufführen. Stripe funktioniert ausserhalb von Europa nicht zumindest in Montenegro nicht. Weitere Nachteil es besteht nicht die Möglichkeit auf der eigenen Website die man über Lodgify einrichtet die Preise pro Nacht anzupassen das Sie günstiger sind als auf booking und airbnb die option besteht einfach nicht. Weitere Nachteil bei der SEO Optimierung damit die eigene Website in google Suchergebnissen weiter oben angezeigt wird erhält man garkeine Unterstüzung höchstens den Verweis es nachzulesen und sich die Kenntnisse durch Lexikon lesen selbst beizubringen. Jetzt hat man am Ende eine Website die niemand findet und die Gäste können einen nichteinmal mit Kreditkarte buchen. Letzter Nachteil bei Vertragsabschluss wurde mir versichert das die unterkunft die ich nicht über Lodgify verwalten möchte ich weiterhin über Booking verwalten kann was NICHT der Realität entspricht. Nach vielen Versuchen von Booking das Problem zu lösen und von Lodgify war es nicht möglich im bookingkalender das nicht in lodgify verwaltete Apartment buchbar zu stellen bedeutet seit vertragsabschluss war das apartment was über Booking laufen sollte ca. 1 monat dank blockierung durch lodgifys schnittstellenverbindung XML nicht buchbar. Einzige Lösung war den Vertrag auf ein weiteres Apartment zu erhöhen. Der Fehler lag definitiv nicht an Booking.

In Betracht gezogene Alternativen

Smoobu

Gründe für den Wechsel zu Lodgify

Wegen dem Support wenn es probleme gibt erreicht man immer jemanden.

Antwort von Lodgify

Hallo Danijel,

vielen Dank für deine ausführliche Bewertung und dein ehrliches Feedback zu deinen ersten Erfahrungen mit Lodgify. Wir bedauern sehr, dass du auf einige Schwierigkeiten gestoßen bist und möchten sicherstellen, dass deine Anliegen ernst genommen werden.

Wir werden auch sicherstellen, dass deine Hinweise bezüglich des Onboardings und der Verfügbarkeit des deutschen Kundensupports berücksichtigt werden, um unseren Service weiter zu optimieren.

Wenn du weitere Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen.

Beste Grüße,
Das Lodgify-Team

Ellen
Gesamtbewertung
  • Branche: Unterhaltung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Ein klares Ja für Lodgify! Frage: Windows oder Mac-Typ Antwort: Wenn du Mac-Typ bist, dann...

Bewertet am 14.12.2023

Auch wenn ich am Anfang dachte, mensch ich wähle doch keine Plattform danach aus, weil der...

Auch wenn ich am Anfang dachte, mensch ich wähle doch keine Plattform danach aus, weil der Kundenkontakt - sprich das Support-Team - so klasse ist: Oh doch...

Erst dachte ich mir: Am Besten ist es doch du, du brauchst den Support nie. Doch das fängt schon mit einem grandiosen On Boarding an und geht weiter mit den Menschen, die da sind, wenn du Hilfe brauchst.

Die Bedienung und das handling ist wirklich very easy und sehr intuitiv. Wenn ich es mit Airbnb und Booking vergleichen kann oder mit Windows und Mac:
Lodgify ist der Mac unter den Plattformen, also wie Air bnb
Smoobu etwas sperriger - Windowstyp - wie booking

Und als Mac-User der Steinzeitgeneration ist es unabdingbar sich dann für Lodgify zu entscheiden. Bitte bleibt mit euren Preisen so genial - immer zur Black Friday Zeit. Ansonsten muß ich als Privatanbieterin schon zweimal schlucken...

Auf meine Wünsche wurde echt super schnell eingegangen, auch wenn hinter den Kulissen gerade Manpowerknappheit war.

Alles in allem - so ein Klassiker in der Wortwahl - bin ich echt mega happy mit Lodgify.

Wenn Lodgify jetzt noch ein Tool entwicklen würde, wie ich dauerhaft zu meiner Traumauslastung komme - dann wäre das die Krönung!

Und so ist es auf alle Fälle schon mal Erste Sahne. Auch für Veganer geeignet.

Vorteile

Der mega unkomplizierte, schnelle und sehr persönliche und menschliche Support bei Lodgify.
Bitte stellt nie von Mensch auf Maschine um... BITTE ✨🙏🏻✨
Vom Erstgespräch über das On Boarding und den einzelnen Problem-Lösungsgesprächen, ich möchte den menschlichen Kontakt nicht missen. Danke dafür!

Nachteile

Nachteil tönt hart. Was ich aber dennoch verbesserungswürdig empfinde, wäre eine Anbindung an mehrere Plattformen als Privatanbieter. Mehr als »nur« Airbnb, Booking und Google ... Das wär richtig klasse.

Wenn Lodgify jetzt noch ein Tool entwicklen würde, wie ich dauerhaft zu meiner Traumauslastung komme - dann wäre das die Krönung!

In Betracht gezogene Alternativen

Smoobu

Gründe für den Wechsel zu Lodgify

✨ Einfacheres handling der Plattform ✨ mega Empfehlung von Annik Rauh (fewo-angels) auf Grund des außergewöhnlichen Kundensupport Teams - kann ich nur bestätigen Website Baukasten System - deutlich besser als bei Smoobu - hat natürlich auch noch Luft nach oben ;-) ist aber prima überschaubar - man kann dennoch einiges rausholen ✨ obwohl mir smoobu auch empfohlen wurde und ich gerne in eine Firma mit Deutschlandsitz investiert hätte - bin ich dennoch zu lodgify und bin mega froh

Antwort von Lodgify

Hallo Ellen,
vielen Dank für Dein unglaubliches Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Du unseren Support so schätzt und ihn so benutzerfreundlich findest. Deine konstruktive Kritik zu mehr Plattformen haben wir selbstverständlich aufgenommen!
Unsere Priorität ist es unsere Kunden zufrieden zu stellen und somit geben wir unser Bestes, um den menschlichen Kontakt und unsere Black Friday Angebote beizubehalten.
Wir sind sehr froh Dich an Board zu haben und weiterhin Deine Benutzererfahrung bei Lodgify stetig zu verbessern!
Mit freundlichen Grüßen
Dein Lodgify-Team

Frank
Gesamtbewertung
  • Branche: Erholungseinrichtungen & -dienstleistungen
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Super Allround-Lösung zur Selbstvermarktung unseres Ferienhauses

Bewertet am 26.1.2021

Der Support hat mich bislang positiv überrascht. Dieser ist zwar an der Hotline nur auf Englisch...

Der Support hat mich bislang positiv überrascht. Dieser ist zwar an der Hotline nur auf Englisch aber dafür sehr ausdauernd und geduldig. Schriftliche Anfragen werden gerne auch in Deutsch beantwortet.
Insgesamt bin ich bislang sehr zufrieden.

Vorteile

Lodgify umfasst (fast) alles, was ich mir für die Vermarktung gewünscht habe. Es vereint den Website-Baukasten, es administriert die Website-Domain, es bietet umfassende Möglichkeiten zur Verwaltung und Abrechnung von Ferienimmobilien. Ich selbst verwalte damit nur 1 Haus, allerdings lassen sich auch problemlos mehrere Immobilien anbinden.
Super einfach ist auch das Erstellen mehrsprachiger Webseiten. Auch hier gibt es noch etwas Luft nach oben, indem man z.B. die Inhalte der Webseiten auch per Auswahl übersetzen ließe. Habe ich über die STandard-Objektseien hinaus eigene Webseiten entworfen, so muß ich diese derzeit mit einem externen Übersetzungsprogramm übersetzen und in der Zielsprache per drag & drop einfügen. Die Seitenstruktur wird aber in allen Sprachen übernommen und auch die Seitentitel werden automatisch übersetzt. Das Übersetzen im Programm geht bislang nur bei den Standard-Seiten, die die unmittelbare Objektverwaltung administrieren.

Nachteile

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meiner Entscheidung für Lodgify! Ich sehe in wenigen Punkten Verbesserungsmöglichkeiten, z.B.:
- die Seite zur Emailkommunikation mit den Gästen könnte übersichtlicher sein
- ich würde mir wünschen, dass der Professional-Zugang schon die Gäste-App enthält. Ich bin mir noch unsicher, ob sich der Aufpreis für die Ultimate-Version für mich lohnt
- die Kalender-Darstellung könnte farbiger oder prägnanter schwarz-weiß-grau sein, insgesamt ist Webseite "Verfügbarkeit" ausbaubar. So wäre es schick, wenn man gleich von dort ausgehend einen Zeitraum markieren und für eine Buchungsanfrage aussuchen könnte
- die Cookie-Policy im Webseite-Baukasten bedürfte eines Updates, so daß man zwischen notwendigen Cookies und Komfort-Cookies wählen kann.
Wishlist:
- 360°-Rundgänge in Verbindung mit Grundrissen anwenderfreundlich als widget im Baukasten integrieren (ich weiß es gibt schon Möglichkeiten z.B. über google)

In Betracht gezogene Alternativen

Smoobu

Gründe für den Wechsel zu Lodgify

Der Preis ist höher als bei Smoobu aber die Funktionen sind einfach umfangreicher. Insbesondere der Webseiten-Baukasten hat wesentlich mehr Individualisierungsmöglichkeiten. Das gab den Ausschlag für meine Entscheidung.

Antwort von Lodgify

Hi Frank, thank you for taking the time to review your experience with Lodgify! We're so pleased to hear you had such an easy time building your website. We're also thrilled to know you are happy with our software and our Support team. We have shared your suggestions and wishes with the rest of the team and will continue to improve our product. Best wishes, The Lodgify Team

Benjamin
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

PMS mit Verbesserungspotenzial

Bewertet am 7.11.2023

Das ausführliche Onboarding ist gut, allerdings auch notwendig, da viele Funktionen nicht intuitiv...

Das ausführliche Onboarding ist gut, allerdings auch notwendig, da viele Funktionen nicht intuitiv zu bedienen sind.
Nervig sind Zahlungsaufforderungen an Airbnb- und Booking.com-Gäste, da diese Zahlungen vom System nicht erkannt und somit als offen gekennzeichnet werden.
Wenn ich Teammitglieder wie zum Beispiel Runner hinzufüge, sehen die nur Check-in und -out und nicht den Buchungskalender, was für Planungen hinderlich ist.
Gut finde ich die Angebotserstellung, wobei hier auch noch Verbesserungspotenzial besteht. Zum Beispiel kann man nur einen Rabatt in Euro einstellen und nicht in Prozent.

Alles in allem bin ich zufrieden, würde mich allerdings über die eine oder andere Verbesserung freuen.

Vorteile

- Schneller Support
- Ansprechende eigene Direktbuchungsseite
- Umfangreiche Statistiken
- Ausführliches Onboarding

Nachteile

- Schwächen in der Synchronisation
- Ausbaufähige Nachrichtenfunktion
- Einige automatische Nachrichten aus Gästemodul nicht veränderbar und schlecht übersetzt
- Keine bedingten Nachrichten möglich

In Betracht gezogene Alternativen

Guesty

Warum Lodgify gewählt wurde

Direktbuchungsseite Parent-Child-Listings Deutschsprachiger Support bzw. Onboarding

Zuvor genutzte Software

Smoobu und Hospitable.com

Gründe für den Wechsel zu Lodgify

Preis Deutschsprachiger Support bzw. Onboarding

Antwort von Lodgify

Hallo Benjamin,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um wertvolles Feedback zu geben. Wir schätzen Ihre detaillierte Bewertung sehr wert und freuen uns, dass Ihnen einige Features bei Lodgify weitergeholfen haben.
Es freut uns, dass Sie unseren Kundenservice als schnell, unsere Direktbuchungsseite als ansprechend und unsere Statistiken ausführlich finden und auch Gefallen an unserem Onboarding gefunden haben.
Außerdem schätzen wir Ihr konstruktives Feedback für die Bereiche, die verbesserungsfähig sind. Wir nehmen die Herausforderungen bei uns auf, die Sie mit der Synchronisation, den Nachrichtenfunktionen und auch den Zahlungsaufforderungen haben. Ihre Insights im Bezug auf die Verwaltung mit Teammitgliedern, nehmen wir ebenfalls zur Kenntnis.
Wir stehen dafür ein unsere Plattform stets weiter zu optimieren und teilen Ihre Kommentare mit unserem Entwicklerteam für die weitere Beurteilung.
Wenn Sie irgendwelche weiteren Vorschläge haben oder auf Probleme treffen, zögern Sie nicht unser Support-Team zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Lodgify Team

Matthias
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Unsere erste Woche bei lodgify

Bewertet am 2.7.2024

Träge aber die Ideen sind gut, wir geben die Hoffnung noch nicht auf

Träge aber die Ideen sind gut, wir geben die Hoffnung noch nicht auf

Vorteile

[sensibler Inhalt ausgeblendet] hilft sehr gut, der Support ist leider nicht hilfreich oft.
Außerdem hätten wir letzte Woche auch gerne die 40% Rabatt erhalten auf den Jahresplan

Nachteile

Dass der Support sehr langsam arbeitet und wir viele Sachen nicht zum Laufen bringen mit der eigenen Webseite.
Sehr unschön ist auch, dass wir letzte Woche gestartet sind und jetzt gibt es 40% Rabatt auf den Jahresplan… das macht es ungut

In Betracht gezogene Alternativen

Smoobu

Gründe für den Wechsel zu Lodgify

Es wurde viel Versprochen und es hat einen guten Eindruck gemacht was aber leider nicht so wirklich funktioniert

Antwort von Lodgify

Hallo Matthias,

Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie Ihre ersten Eindrücke mit uns teilen. Es tut uns leid zu hören, dass der Support nicht immer hilfreich war und dass Sie Schwierigkeiten hatten, einige Funktionen Ihrer eigenen Webseite zum Laufen zu bringen.

Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis, und möchten sicherstellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung mit Lodgify haben.

Vielen Dank, dass Sie uns eine Chance geben. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie alle Vorteile unserer Plattform nutzen können.

Beste Grüße,
Das Lodgify-Team

5 von 953 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Lodgify Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Lodgify.

Lodgify bietet folgende Kostenpläne an:

Lodgify hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Lodgify unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Lodgify unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Lodgify kann in folgende Anwendungen integriert werden:

CheckIn, Chekin App, Google Analytics 360, Google Calendar, Google Maps, Jervis systems, Lynx, Mailchimp, Meta for Business, PayPal, PriceLab, Revyoos, Segment, Stripe, Turno, Zapier, iCalendar

Lodgify bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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