
Über Lodgify
Lodgify ist die #1 All-in-One Ferienwohnungssoftware, die den Prozess der Verwaltung eines Ferienwohnungsbusiness vereinfacht. Erstellen Sie mühelos eine buchbare Website, synchronisieren Sie die Daten Ihrer Inserate und Verfügbarkeiten über andere Kanäle hinweg und verwalten Sie alle Aufgaben, Reservierungen und die Kommunikation an einem Ort.
Verbinden Sie sich mit unserem Channel Manager mit führenden Buchungsplattformen wie Google Ferienunterkünfte, Airbnb, FeWo-direkt, Booking.com, Expedia und anderen. Vereinfachen Sie die Verwaltung von Reinigung und Aufgaben mit unserer intuitiven App und zentralisieren Sie die Gästekommunikation mit unserem einheitlichen Posteingang, der alle Interaktionen in einer, benutzerfreundlichen Plattform anzeigt. Automatisieren Sie jeden Aspekt Ihres Ferienwohnungsbusiness in einer Plattform, organisiert und zentralisiert.
Egal, ob Sie nur eine einzige Ferienwohnung besitzen oder mehr als 500 Ünterkünfte besitzen, Lodgify hat die richtigen Tools für Sie, um Buchungen zu steigern, Zeit zu sparen und den Umsatz zu maximieren. Probieren Sie Lodgify aus mit einer kostenlosen 7-tägigen Testversion und profitieren Sie vom kostenlosen Onboarbing, ausgeführt von unserem ausgezeichneten Kundenservice-Team, das sich dafür einsetzt, dass Sie erfolgreich sind.
Preisoptionen ab:
16,00 €/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Hauptvorteile von Lodgify
Steigern Sie Ihre Buchungen und skalieren Sie Ihr Ferienwohnungsbusiness mit dem Website-Baukasten von Lodgify.
Sparen Sie Zeit und Mühe, indem Sie Ihre Buchungen, Aufgaben, Finanzen und vieles mehr an einem Ort verwalten. Verbinden Sie sich mit unserem Channel Manager mit führenden Buchungsplattformen wie Google Ferienunterkünfte, Airbnb, FeWo-direkt, Booking.com, Expedia und Co.
Nehmen Sie problemlos Zahlungen an mit unserer Software für Ferienwohnungen, verwalten Sie Reservierungen von unterwegs und vereinfachen Sie die Kommunikation mit Ihren Gästen.
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Bereitstellung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Erhältlich in diesen Ländern
Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 223 weitere
Preisoptionen ab:
16,00 €/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Bilder






Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Lodgify: 82
Alternativen
Streamtime

Hoteliga

Innkeeper's Advantage

MyVR

Nutzerbewertungen
Hast du Lodgify bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Ferienparadies Grube
Bewertet am 7.7.2024
Toller Support, Onboarding! Angenehme und wertschätzende Kommunikation!
Toller Support, Onboarding! Angenehme und wertschätzende Kommunikation!
Vorteile
AllinOne-Lösung incl. API, Channelmanager, Websitie incl. Webhoasting &Layout, Kommunikation, Buchhaltung, Einbindung Social Media, SEO
Onboarding war sehr gut.
Nachteile
Ich finde, dass alle Seiten die Möglichkeiten zur Gestaltung bieten sollten mit mehr Einstellmöglichkeiten, so z.B. dass die Telefonnummer in der Fußzeile die gleiche Farbe hat wie alle anderen Elemente. Feiner Skalierung der Webseiten. Bilder in exaktes Maß einzubinden bzw. Bilder beschneiden zu können. Werkzeug-Tool zum Entfernen der alten Formatierung.
In Betracht gezogene Alternativen
SmoobuGründe für den Wechsel zu Lodgify
Support besserer Kalender SEOAntwort von Lodgify
Hallo Benjamin,
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du die All-in-One-Lösung und den Support sowie das Onboarding schätzt.
Wir nehmen deine Vorschläge zur Gestaltung und Anpassung der Seiten ernst und werden diese Punkte in Betracht ziehen, um die Benutzerfreundlichkeit weiter zu verbessern.
Falls du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, lass es uns bitte wissen.
Best wishes,
The Lodgify Team
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 5.0 /10
Erste Lodgify Erfahrungen.
Bewertet am 16.2.2024
Ansonsten ein gutes Programm jedoch sollten die oben genannten Mängel behoben werden und nicht...
Ansonsten ein gutes Programm jedoch sollten die oben genannten Mängel behoben werden und nicht schön geredet werden. Etwas mehr Zeit beim Onboarding würde ich mir wünschen auch dort schon hand in hand mit der Seo optimierung anzufangen nicht nach 60min Gespräch zu Ende. Eine klare deutsche Support Telefonnummer müsste irgendwo klar aufgelistet werden um in Notfällen nicht erst lange Telefonnummern suchen zu müssen.
Hervorzuheben ist Mitarbeiterin [sensitive content hidden] die wirklich alles getan hat um es mir so einfach wie möglich zu machen und sehr sehr freundlich war.
Vorteile
Einfachkeit. Die App läuft bis jetzt auch super.
Nachteile
Das während des Setups in dem channelmanager eine Liste von Zahlungsgateaways angezeigt wird die man zwar anklicken kann jedoch dann nachtäglich die Information bekommt das nur Stripe und Paypal und payyo (kompliziertes verfizierungsverfahren für private unterkunftbesitzer) angeboten bekommt. Wozu dann all die anderen Zahlungsanbieter fuer Kreditkartenzahlungen in der Liste aufführen. Stripe funktioniert ausserhalb von Europa nicht zumindest in Montenegro nicht. Weitere Nachteil es besteht nicht die Möglichkeit auf der eigenen Website die man über Lodgify einrichtet die Preise pro Nacht anzupassen das Sie günstiger sind als auf booking und airbnb die option besteht einfach nicht. Weitere Nachteil bei der SEO Optimierung damit die eigene Website in google Suchergebnissen weiter oben angezeigt wird erhält man garkeine Unterstüzung höchstens den Verweis es nachzulesen und sich die Kenntnisse durch Lexikon lesen selbst beizubringen. Jetzt hat man am Ende eine Website die niemand findet und die Gäste können einen nichteinmal mit Kreditkarte buchen. Letzter Nachteil bei Vertragsabschluss wurde mir versichert das die unterkunft die ich nicht über Lodgify verwalten möchte ich weiterhin über Booking verwalten kann was NICHT der Realität entspricht. Nach vielen Versuchen von Booking das Problem zu lösen und von Lodgify war es nicht möglich im bookingkalender das nicht in lodgify verwaltete Apartment buchbar zu stellen bedeutet seit vertragsabschluss war das apartment was über Booking laufen sollte ca. 1 monat dank blockierung durch lodgifys schnittstellenverbindung XML nicht buchbar. Einzige Lösung war den Vertrag auf ein weiteres Apartment zu erhöhen. Der Fehler lag definitiv nicht an Booking.
In Betracht gezogene Alternativen
SmoobuGründe für den Wechsel zu Lodgify
Wegen dem Support wenn es probleme gibt erreicht man immer jemanden.Antwort von Lodgify
Hallo Danijel,
vielen Dank für deine ausführliche Bewertung und dein ehrliches Feedback zu deinen ersten Erfahrungen mit Lodgify. Wir bedauern sehr, dass du auf einige Schwierigkeiten gestoßen bist und möchten sicherstellen, dass deine Anliegen ernst genommen werden.
Wir werden auch sicherstellen, dass deine Hinweise bezüglich des Onboardings und der Verfügbarkeit des deutschen Kundensupports berücksichtigt werden, um unseren Service weiter zu optimieren.
Wenn du weitere Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen.
Beste Grüße,
Das Lodgify-Team
- Branche: Hausmeisterservice
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Urlaubszauber Schweden
Bewertet am 27.11.2024
Am Anfang war alles für mich neu und ich war tatsächlich etwas überfordert! Da ich mich noch nicht...
Am Anfang war alles für mich neu und ich war tatsächlich etwas überfordert! Da ich mich noch nicht auskannte, war ich leider etwas enttäuscht im ersten Moment und vor allem auch nicht zufrieden mit meiner ersten Ansprechpartnerin. ....Nachdem umgehend das Team von Lodgify auf meine erste Bewertung/ Nachricht reagiert hatte, wurde mir schnellstmöglich eine neue Ansprechpartnerin zur Verfügung gestellt und ein weiterer Ansprechpartner per Email, hatte mich dann sehr gut unterstützt beim weiteren Verlauf der Einrichtung. Nun habe ich ein sehr gutes Gefühl, da ich bestens betreut bin und das System läuft und online ist. Hoffe das bleibt auch nun so! :-) Vielen Dank für eure Unterstützung!
Vorteile
Ein komplettes System zur Immobilien- & Ferienhaus-Vermietung! Einrichtung des Objekt, Einstellung der Kalender, Preise und allen Schnittstellen möglich. Und die liebe "[caché sensible contenu]" meine aktuelle Ansprechpartnerin, hat einen sehr guten Job gemacht in Sachen Betreuung, Begleitung und Umsetzung! Vielen Dank dafür!
Nachteile
Nachdem jetzt alles vorerst steht und läuft, bin ich bestens zufrieden! ...was mir gut gefällt ist die schnelle Reaktion, wenn man Anregungen, Fragen oder Wünsche hat - das läuft tatsächlich jetzt alles super!
Antwort von Lodgify
Hi Michael!
Thank you so much for sharing your detailed feedback! We're thrilled to hear that you're now enjoying the full benefits of Lodgify and that the system is meeting your needs. We're especially glad that our team could address your concerns quickly and provide the support you needed to get everything up and running smoothly. If there's anything else you need, don't hesitate to reach out!
Best wishes,
The Lodgify Team
- Branche: Immobilien
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Gute Software zum Einstieg in PMS
Bewertet am 17.9.2024
Der Support ist schnell verfügbar und gibt schnell Feedback. Software ist schnell und angenehm zu...
Der Support ist schnell verfügbar und gibt schnell Feedback. Software ist schnell und angenehm zu bedienen. Kalender könnte etwas moderner sein und mehr Funktionen enthalten. Online-Check-In vorhanden, aber rudimentär
Vorteile
Performance. Anbindung an Airbnb. Zusätzlich Handy-Apps für die Verwaltung und der Support sowie das Oboarding
Nachteile
Die Anbindung an Booking könnte auf das gleiche Niveau wir Airbnb gebracht werden. Bessere Integration der Marketplatz-App wie Charge Automation.
Antwort von Lodgify
Hi Norman,
Thank you for your feedback! We’re pleased to hear that you’re satisfied with the software's performance, the connection to Airbnb, and the additional mobile apps.
We appreciate your suggestions and will make sure to consider them as we continue to improve.
If you have any further questions or need assistance, don’t hesitate to reach out.
Best wishes,
The Lodgify Team
- Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 5.0 /10
Unsere erste Woche bei lodgify
Bewertet am 2.7.2024
Träge aber die Ideen sind gut, wir geben die Hoffnung noch nicht auf
Träge aber die Ideen sind gut, wir geben die Hoffnung noch nicht auf
Vorteile
[sensibler Inhalt ausgeblendet] hilft sehr gut, der Support ist leider nicht hilfreich oft.
Außerdem hätten wir letzte Woche auch gerne die 40% Rabatt erhalten auf den Jahresplan
Nachteile
Dass der Support sehr langsam arbeitet und wir viele Sachen nicht zum Laufen bringen mit der eigenen Webseite.
Sehr unschön ist auch, dass wir letzte Woche gestartet sind und jetzt gibt es 40% Rabatt auf den Jahresplan… das macht es ungut
In Betracht gezogene Alternativen
SmoobuGründe für den Wechsel zu Lodgify
Es wurde viel Versprochen und es hat einen guten Eindruck gemacht was aber leider nicht so wirklich funktioniertAntwort von Lodgify
Hallo Matthias,
Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie Ihre ersten Eindrücke mit uns teilen. Es tut uns leid zu hören, dass der Support nicht immer hilfreich war und dass Sie Schwierigkeiten hatten, einige Funktionen Ihrer eigenen Webseite zum Laufen zu bringen.
Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis, und möchten sicherstellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung mit Lodgify haben.
Vielen Dank, dass Sie uns eine Chance geben. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie alle Vorteile unserer Plattform nutzen können.
Beste Grüße,
Das Lodgify-Team
Lodgify Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Lodgify.F. Welche Preispläne bietet Lodgify an?
Lodgify bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 16,00 €/Monat Preisoptionen anzeigen
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Lodgify?
Lodgify hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Lodgify unterstützt?
Lodgify unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch
F. Unterstützt Lodgify mobile Geräte?
Lodgify unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Lodgify?
Lodgify kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Beyond, Booking, Breezeway, CheckIn, Chekin App, DACK, Doinn, Duve, Enso Connect, Folio, Google Analytics 360, Google Calendar, Google Maps, HostAI, Jervis systems, Lynx, Mailchimp, Meta for Business, PayPal, PriceLab, PriceLabs, ResortCleaning, Revyoos, Segment, StayFi, Stripe, Tidy, Touch Stay, Turno, Vikey, Vrbo, Zapier
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Lodgify an?
Lodgify bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für Lodgify gefundenen Softwarekategorien an.