Über Lodgify

Lodgify ist eine Software-as-a-Service-Lösung, die es Vermietern und Verwaltern ermöglicht, auf einfache Weise ihre eigene Ferienwohnungs-Website zu erstellen und Online-Buchungen zu akzeptieren. Besitzer können alle Reservierungen von einem Ort aus verwalten und Immobiliendaten mit ihren Buchungskanälen synchronisieren. Ob du eine einzelne Ferienwohnung hast oder mehr als 500 Ferienobjekte verwaltest, Lodgify hat das richtige Werkzeug für dich, um deine Online-Buchungen zu erhöhen und die Verwaltung zu vereinfachen.

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Märkte

Australien, Brasilien, Kanada, China, Deutschland und 5 weitere , Vereinigtes Königreich, Indien, Japan, Mexiko, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Bilder

Vacation rental website template
Booking engine
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Videos zu Lodgify
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Lodgify: 63

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitätsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anwendungsmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bestandskontrolle
  • Bonus-Management
  • CRM
  • Design-Management
  • Drag-and-Drop
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Eigentümer-Aussagen
  • Einzelne Immobilie
  • Elektronische Zahlungen
  • Für die Ferienvermietung
  • GDS-/OTA-Integration
  • Gasterlebnis-Management
  • Gästekommunikation
  • Haushaltungsmanagement
  • Instandhaltungsmanagement
  • Integration in QuickBooks
  • Integrierte Buchführung
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kanal-Analytik
  • Kanalmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kreditkartenmanagement
  • Leadmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrere Immobilien
  • Mehrere Währungen
  • Mitarbeitermanagement
  • Multichannel-Management
  • Online-Buchung
  • Partnermanagement
  • Pipeline-Management
  • Provisionsmanagement
  • Raten-Management
  • Reservierung-Management
  • Review Management
  • SEO-Management
  • Transaktion-Überwachung
  • Treueprogramm
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verkaufspunkt POS
  • Vorlagen-Management
  • Webseitenintegration
  • Website-Analytik
  • Website-Management
  • WordPress-Integration
  • Zahlungsabwicklung
  • Zimmerbuchung

Alternativen

Hostaway

4,6
Alternative Nr. 1 zu Lodgify
Hostaway ist eine Channel-Management-Lösung für Ferienimmobilien, die automatisch Preise, Verfügbarkeit und Buchungen...

eviivo

3,7
Alternative Nr. 2 zu Lodgify
eviivo ist ein Buchungs- und Channel-Management-System, das es kleinen Unternehmen im Gastgewerbe erlaubt, ihre...

MyVR

4,9
Alternative Nr. 3 zu Lodgify
MyVR ist eine Lösung für Kurzzeitvermietungsmanagement für Immobilienverwalter und -eigentümer mit mehr als 5...

NewBook

4,7
Alternative Nr. 4 zu Lodgify
NewBook ist eine Immobilienverwaltungslösung und eine universelle Buchungs-Engine für Immobilienvermietungen aller Art....

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5
(307)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,1/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,3/5

Hast du Lodgify bereits?

Andere Softwarekäufer*innen brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 307 Bewertungen angezeigt
Bodo R.
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Untern. Größe: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Super Software, reaktiver Support

Bewertet am 16.6.2020

Verwaltung meiner Ferienvermietung, wirklich alles optimal, ich bin voll zufrieden mit meiner Wahl

Verwaltung meiner Ferienvermietung, wirklich alles optimal, ich bin voll zufrieden mit meiner Wahl

Vorteile

Bestens zugeschnitten auf die Bedürfnisse eines Ferienvermieters, integrierte Website mit schönen Templates, permanente Aktualisierung und Weiterentwicklung der Software und Funktionalitäten, professioneller und reaktiver Support, optisch ansprechendes Frontend, Channel Manager zu einigen Portalen

Nachteile

Wenn man seine Änderungen online stellt, zeigt die Online-Darstellung nicht den Ort, wo man etwas verändert hat, sondern man muss sich immer wieder dorthin bewegen, das kostet viel Zeit, vor allem, wenn man optisch etwas ausprobiert, das ist wirklich sehr mühsam

Man kann keine Videos an der Stelle von Bildern einstellen (zB auf der Eingangsseite, statt ganz oben dem statischen Bild, ein Video, das wäre toll und gäbe der Website mehr Attraktiviät)

Antwort von Lodgify

Hey Bodo, thank you so much for your kind words! We're thrilled to hear that our software has helped your vacation rental business and that you're satisfied with your choice. Best wishes, the Lodgify Team

Leon H.
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Lodgify

Bewertet am 5.6.2020

Gute nutzerfreundliche Software für Vermieter und Vermietagenturen.

Gute nutzerfreundliche Software für Vermieter und Vermietagenturen.

Vorteile

Gesamtpaket passt und ist für uns als Nutzer die beste Lösung für unser Geschäft.

Nachteile

Wir würden gerne mehr informiert werden mit Infos und turtuals, wenn Lodgify Änderungen vornimmt und neue Funktionen einführt.

Antwort von Lodgify

Hallo, danke fur Ihr Feedback. Wir freuen uns zu horen das Sie gute Erfahrungen mit Lodgify haben! Mit freundlichen Gru?en, Ihr Lodgify Team

Frank H.
Gesamtbewertung
  • Branche: Erholungseinrichtungen & -dienstleistungen
  • Untern. Größe: Selbstständig
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Super Allround-Lösung zur Selbstvermarktung unseres Ferienhauses

Bewertet am 26.1.2021

Der Support hat mich bislang positiv überrascht. Dieser ist zwar an der Hotline nur auf Englisch...

Der Support hat mich bislang positiv überrascht. Dieser ist zwar an der Hotline nur auf Englisch aber dafür sehr ausdauernd und geduldig. Schriftliche Anfragen werden gerne auch in Deutsch beantwortet.
Insgesamt bin ich bislang sehr zufrieden.

Vorteile

Lodgify umfasst (fast) alles, was ich mir für die Vermarktung gewünscht habe. Es vereint den Website-Baukasten, es administriert die Website-Domain, es bietet umfassende Möglichkeiten zur Verwaltung und Abrechnung von Ferienimmobilien. Ich selbst verwalte damit nur 1 Haus, allerdings lassen sich auch problemlos mehrere Immobilien anbinden.
Super einfach ist auch das Erstellen mehrsprachiger Webseiten. Auch hier gibt es noch etwas Luft nach oben, indem man z.B. die Inhalte der Webseiten auch per Auswahl übersetzen ließe. Habe ich über die STandard-Objektseien hinaus eigene Webseiten entworfen, so muß ich diese derzeit mit einem externen Übersetzungsprogramm übersetzen und in der Zielsprache per drag & drop einfügen. Die Seitenstruktur wird aber in allen Sprachen übernommen und auch die Seitentitel werden automatisch übersetzt. Das Übersetzen im Programm geht bislang nur bei den Standard-Seiten, die die unmittelbare Objektverwaltung administrieren.

Nachteile

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meiner Entscheidung für Lodgify! Ich sehe in wenigen Punkten Verbesserungsmöglichkeiten, z.B.:
- die Seite zur Emailkommunikation mit den Gästen könnte übersichtlicher sein
- ich würde mir wünschen, dass der Professional-Zugang schon die Gäste-App enthält. Ich bin mir noch unsicher, ob sich der Aufpreis für die Ultimate-Version für mich lohnt
- die Kalender-Darstellung könnte farbiger oder prägnanter schwarz-weiß-grau sein, insgesamt ist Webseite "Verfügbarkeit" ausbaubar. So wäre es schick, wenn man gleich von dort ausgehend einen Zeitraum markieren und für eine Buchungsanfrage aussuchen könnte
- die Cookie-Policy im Webseite-Baukasten bedürfte eines Updates, so daß man zwischen notwendigen Cookies und Komfort-Cookies wählen kann.
Wishlist:
- 360°-Rundgänge in Verbindung mit Grundrissen anwenderfreundlich als widget im Baukasten integrieren (ich weiß es gibt schon Möglichkeiten z.B. über google)

Antwort von Lodgify

Hi Frank, thank you for taking the time to review your experience with Lodgify! We're so pleased to hear you had such an easy time building your website. We're also thrilled to know you are happy with our software and our Support team. We have shared your suggestions and wishes with the rest of the team and will continue to improve our product. Best wishes, The Lodgify Team

Deanna Q.
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

A game changer for vacation rentals

Bewertet am 4.1.2018

Vorteile

Relatively simple to use. I was able to set up my site and reservation system in less than a week. Site works extremely well on mobile devices (which is huge). I am starting to get a lot of direct online bookings which is amazing. The customer service is very good - I have asked several detailed how-to questions. In one case, I wanted to do something that is not part of the Lodgify product. The service rep researched other ways to accomplish the task and integrate into my site. She sent me detailed instructions and even links to assist me. Not many companies will take the time to do that!

Finally, the workflow aspect of the reservation system is a huge time saver. It is so nice to be able to set up automatic payment reminders, send rental agreements and canned emails automatically! Gives me time to worry about running my business and expanding the website instead of doing all the manual processes associated with bookings.

Nachteile

Some of the widgets are a little restrictive. I have managed to work around most of them.

My only other complaint is that if you respond to an inquiry with a quote, the system automatically blocks the dates with a tentative booking. I sync my HomeAway, VRBO etc calendars with my Lodgify calendar, so the tentative block causes those calendars to show unavailable. In this business, the conversion rate on inquiries is not high enough to block dates simply because someone sent an inquiry.

Antwort von Lodgify

Hi Deanna, thank you for reviewing your Lodgify experience. We're happy to hear how quickly and easily you were able to get your website up and running.

It's a very positive sign you are already achieving direct bookings on your website, we hope this continues to make up an even larger portion of your reservations this year!

We're glad our agents were able to go above and beyond to help you find the solution to your query. We look forward to seeing you expand your website throughout 2018!

Regarding the tentative booking on inquiries, we have recently updated our system and now, inside your policy settings, you can decide the quote expiry time. The default is one week, but you can change this to suit your properties. If the guest does not accept the quote within this time frame, your calendar will automatically be re-opened. For further details on this matter, please get in touch with your support agent.

Have a great booking-filled year! The Lodgify Team

Marie L.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Looks fantastic but Crashes frequently and backend needs improvement

Bewertet am 1.7.2018

I'd really love it, even without the mobile app if they fixed the default search to allow you to...

I'd really love it, even without the mobile app if they fixed the default search to allow you to set a minimum and if the website did not crash so often.

Vorteile

User friendly. It looks great and, when it's working, the site is intuitive and easy for new site visitors to figure out. Searching the calendar is simple so guests can see overall availability. Having a full photo gallery is great- you are not limited with images.

Nachteile

You can not add custom pages beyond the template that is already there. We connect it to our already existing website so we can lead people to our page that sells gift certificates etc and to our faqs. The website crashes frequently. So far we have been using the website for 8 weeks and in that time we have experienced 4 major crashes (2 on weekends when there is no tech support) that have lasted all day and prevented anyone from being able to book or see our site listings. I'd estimate this has cost us lost revenue from bookings. No small number as our website does. We have reached out to lodgify each time and though nice, they never seem to know what the problem could be and when it works again they just say "well it's working now!"...until the next system fail.

If you have a two night minimum there is no way to make the search default to two nights- it defaults to one night and if someone clicks search it just looks like you have absolutely no availability. for example if they put in July 6th as the check in date then July 7th is automatically entered as the checkout date (even if you have a two night minimum. There is no way to let the people know they have to enter in two dates on the mobile version (where most of our users come from) so many of our users just give up and think we are completely booked all the time. The only place to write that we require two nights is in the site descriptions and we have to go through a paragraph explaining that guests must search for two nights in order to see availability. This might not sound like a big deal but if it automatically defaulted to two nights then we'd see a 20% increase in bookings as people would not give up before reading the site descriptions. People might want to only pay for one night, but they would book for two if they realized there was a two night minimum.

They also lied to us when we signed up in order to get our payment and assured us that there would be a mobile app within a week of when we signed up. We let the sales agent know this was very important to us and she guaranteed it. When I contacted someone a month later asking about the status of their mobile app the person I spoke to said he had no knowledge of any mobile app and there were no plans for one and tried to tell me I had misunderstood (nope- had it in writing over an email).

5 von 307 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Lodgify Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Lodgify.

Lodgify bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 10,00 €/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Lodgify

Lodgify hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Lodgify unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Lodgify unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil)

Lodgify kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Facebook, Google Analytics, Google Calendar, Google Maps, Mailchimp, PayPal, Segment, Stripe, Zapier

Lodgify bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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