Über Lodgify

Lodgify ist die #1 All-in-One Ferienwohnungssoftware, die den Prozess der Verwaltung eines Ferienwohnungsbusiness vereinfacht. Erstellen Sie mühelos eine buchbare Website, synchronisieren Sie die Daten Ihrer Inserate und Verfügbarkeiten über andere Kanäle hinweg und verwalten Sie alle Aufgaben, Reservierungen und die Kommunikation an einem Ort.

Verbinden Sie sich mit unserem Channel Manager mit führenden Buchungsplattformen wie Google Ferienunterkünfte, Airbnb, FeWo-direkt, Booking.com, Expedia und anderen. Vereinfachen Sie die Verwaltung von Reinigung und Aufgaben mit unserer intuitiven App und zentralisieren Sie die Gästekommunikation mit unserem einheitlichen Posteingang, der alle Interaktionen in einer, benutzerfreundlichen Plattform anzeigt. Automatisieren Sie jeden Aspekt Ihres Ferienwohnungsbusiness in einer Plattform, organisiert und zentralisiert.

Egal, ob Sie nur eine einzige Ferienwohnung besitzen oder mehr als 500 Ünterkünfte besitzen, Lodgify hat die richtigen Tools für Sie, um Buchungen zu steigern, Zeit zu sparen und den Umsatz zu maximieren. Probieren Sie Lodgify aus mit einer kostenlosen 7-tägigen Testversion und profitieren Sie vom kostenlosen Onboarbing, ausgeführt von unserem ausgezeichneten Kundenservice-Team, das sich dafür einsetzt, dass Sie erfolgreich sind.

Preisoptionen ab:

16,00 €/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Hauptvorteile von Lodgify

Steigern Sie Ihre Buchungen und skalieren Sie Ihr Ferienwohnungsbusiness mit dem Website-Baukasten von Lodgify.
Sparen Sie Zeit und Mühe, indem Sie Ihre Buchungen, Aufgaben, Finanzen und vieles mehr an einem Ort verwalten. Verbinden Sie sich mit unserem Channel Manager mit führenden Buchungsplattformen wie Google Ferienunterkünfte, Airbnb, FeWo-direkt, Booking.com, Expedia und Co.
Nehmen Sie problemlos Zahlungen an mit unserer Software für Ferienwohnungen, verwalten Sie Reservierungen von unterwegs und vereinfachen Sie die Kommunikation mit Ihren Gästen.

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 223 weitere

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch und 1 weitere

Preisoptionen ab:

16,00 €/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Bilder

Lodgify Software - 1
Lodgify Software - 2
Lodgify Software - 3
Lodgify Software - 4
Lodgify Software - 5
Lodgify Software - 6
7 weitere anzeigen
Videos zu Lodgify
Lodgify Software - 1
Lodgify Software - 2
Lodgify Software - 3
Lodgify Software - 4
Lodgify Software - 5
Lodgify Software - 6

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Lodgify: 82

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Aufgabenmanagement
  • Auftragsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandskontrolle
  • Bonus-Management
  • Buchhaltung
  • CRM
  • Content-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Datensynchronisation
  • Drag-and-Drop
  • Drittpartei-Buchung
  • Dynamische Preise
  • E-Mail-Vorlagen
  • Eigentümer-Aussagen
  • Einzelne Immobilie
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Front Desk Management
  • Für die Ferienvermietung
  • GDS-/OTA-Integration
  • Gasterlebnis-Management
  • Gästekommunikation
  • Haushaltungsmanagement
  • Immobilienverwaltung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Integrierte Buchführung
  • Inventarverwaltung
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kanal-Analytik
  • Kanalmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Leadmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrere Immobilien
  • Mehrere Standorte
  • Mehrere Währungen
  • Mehrsprachig
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Vertrieb
  • Multichannel-Management
  • Online-Buchung
  • Partner-Portal
  • Partnermanagement
  • Pipeline-Management
  • Price/Margin Management
  • Provisionsmanagement
  • Raten-Management
  • Ratings/Reviews
  • Real-Time Analytics
  • Real-Time Data
  • Real-Time Notifications
  • Real-Time Updates
  • Reservierung-Management
  • Reservierungs-Management
  • Review Management
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Short/Long Term Rental
  • Third-Party Integrations
  • Treueprogramm
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verkaufspunkt POS
  • Vorlagen-Management
  • Webseitenintegration
  • Website-Management
  • Zahlungsabwicklung
  • Zimmerbuchung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen

Streamtime

4,7
Nr. 1 Alternative zu Lodgify
Streamtime ist Projektmanagement, Angebots- und Rechnungsstellung für kreative Teams und Unternehmen. Plane und...

Hoteliga

4,9
Nr. 2 Alternative zu Lodgify
hoteliga ist ein integriertes All-in-one-System mit PMS, Channel-Manager und provisionsfreier Buchungsmaschine, mit der...

Innkeeper's Advantage

4,9
Nr. 3 Alternative zu Lodgify
Innkeeper’s Advantage ist eine Gastgewerbe-Verwaltungslösung für Pensionen und Ferienwohnungen mit einem Online-Reservie...

MyVR

4,9
Nr. 4 Alternative zu Lodgify
MyVR ist eine Lösung für das Kurzzeitvermietungsmanagement für Immobilienverwalter und -eigentümer mit mehr als 10...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(1.081)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du Lodgify bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 1.081 Bewertungen
Benjamin
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Ferienparadies Grube

Bewertet am 7.7.2024

Toller Support, Onboarding! Angenehme und wertschätzende Kommunikation!

Toller Support, Onboarding! Angenehme und wertschätzende Kommunikation!

Vorteile

AllinOne-Lösung incl. API, Channelmanager, Websitie incl. Webhoasting &Layout, Kommunikation, Buchhaltung, Einbindung Social Media, SEO
Onboarding war sehr gut.

Nachteile

Ich finde, dass alle Seiten die Möglichkeiten zur Gestaltung bieten sollten mit mehr Einstellmöglichkeiten, so z.B. dass die Telefonnummer in der Fußzeile die gleiche Farbe hat wie alle anderen Elemente. Feiner Skalierung der Webseiten. Bilder in exaktes Maß einzubinden bzw. Bilder beschneiden zu können. Werkzeug-Tool zum Entfernen der alten Formatierung.

In Betracht gezogene Alternativen

Smoobu

Gründe für den Wechsel zu Lodgify

Support besserer Kalender SEO

Antwort von Lodgify

Hallo Benjamin,

Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du die All-in-One-Lösung und den Support sowie das Onboarding schätzt.

Wir nehmen deine Vorschläge zur Gestaltung und Anpassung der Seiten ernst und werden diese Punkte in Betracht ziehen, um die Benutzerfreundlichkeit weiter zu verbessern.

Falls du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, lass es uns bitte wissen.

Best wishes,
The Lodgify Team

Danijel
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Erste Lodgify Erfahrungen.

Bewertet am 16.2.2024

Ansonsten ein gutes Programm jedoch sollten die oben genannten Mängel behoben werden und nicht...

Ansonsten ein gutes Programm jedoch sollten die oben genannten Mängel behoben werden und nicht schön geredet werden. Etwas mehr Zeit beim Onboarding würde ich mir wünschen auch dort schon hand in hand mit der Seo optimierung anzufangen nicht nach 60min Gespräch zu Ende. Eine klare deutsche Support Telefonnummer müsste irgendwo klar aufgelistet werden um in Notfällen nicht erst lange Telefonnummern suchen zu müssen.

Hervorzuheben ist Mitarbeiterin [sensitive content hidden] die wirklich alles getan hat um es mir so einfach wie möglich zu machen und sehr sehr freundlich war.

Vorteile

Einfachkeit. Die App läuft bis jetzt auch super.

Nachteile

Das während des Setups in dem channelmanager eine Liste von Zahlungsgateaways angezeigt wird die man zwar anklicken kann jedoch dann nachtäglich die Information bekommt das nur Stripe und Paypal und payyo (kompliziertes verfizierungsverfahren für private unterkunftbesitzer) angeboten bekommt. Wozu dann all die anderen Zahlungsanbieter fuer Kreditkartenzahlungen in der Liste aufführen. Stripe funktioniert ausserhalb von Europa nicht zumindest in Montenegro nicht. Weitere Nachteil es besteht nicht die Möglichkeit auf der eigenen Website die man über Lodgify einrichtet die Preise pro Nacht anzupassen das Sie günstiger sind als auf booking und airbnb die option besteht einfach nicht. Weitere Nachteil bei der SEO Optimierung damit die eigene Website in google Suchergebnissen weiter oben angezeigt wird erhält man garkeine Unterstüzung höchstens den Verweis es nachzulesen und sich die Kenntnisse durch Lexikon lesen selbst beizubringen. Jetzt hat man am Ende eine Website die niemand findet und die Gäste können einen nichteinmal mit Kreditkarte buchen. Letzter Nachteil bei Vertragsabschluss wurde mir versichert das die unterkunft die ich nicht über Lodgify verwalten möchte ich weiterhin über Booking verwalten kann was NICHT der Realität entspricht. Nach vielen Versuchen von Booking das Problem zu lösen und von Lodgify war es nicht möglich im bookingkalender das nicht in lodgify verwaltete Apartment buchbar zu stellen bedeutet seit vertragsabschluss war das apartment was über Booking laufen sollte ca. 1 monat dank blockierung durch lodgifys schnittstellenverbindung XML nicht buchbar. Einzige Lösung war den Vertrag auf ein weiteres Apartment zu erhöhen. Der Fehler lag definitiv nicht an Booking.

In Betracht gezogene Alternativen

Smoobu

Gründe für den Wechsel zu Lodgify

Wegen dem Support wenn es probleme gibt erreicht man immer jemanden.

Antwort von Lodgify

Hallo Danijel,

vielen Dank für deine ausführliche Bewertung und dein ehrliches Feedback zu deinen ersten Erfahrungen mit Lodgify. Wir bedauern sehr, dass du auf einige Schwierigkeiten gestoßen bist und möchten sicherstellen, dass deine Anliegen ernst genommen werden.

Wir werden auch sicherstellen, dass deine Hinweise bezüglich des Onboardings und der Verfügbarkeit des deutschen Kundensupports berücksichtigt werden, um unseren Service weiter zu optimieren.

Wenn du weitere Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen.

Beste Grüße,
Das Lodgify-Team

Michael
Gesamtbewertung
  • Branche: Hausmeisterservice
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Urlaubszauber Schweden

Bewertet am 27.11.2024

Am Anfang war alles für mich neu und ich war tatsächlich etwas überfordert! Da ich mich noch nicht...

Am Anfang war alles für mich neu und ich war tatsächlich etwas überfordert! Da ich mich noch nicht auskannte, war ich leider etwas enttäuscht im ersten Moment und vor allem auch nicht zufrieden mit meiner ersten Ansprechpartnerin. ....Nachdem umgehend das Team von Lodgify auf meine erste Bewertung/ Nachricht reagiert hatte, wurde mir schnellstmöglich eine neue Ansprechpartnerin zur Verfügung gestellt und ein weiterer Ansprechpartner per Email, hatte mich dann sehr gut unterstützt beim weiteren Verlauf der Einrichtung. Nun habe ich ein sehr gutes Gefühl, da ich bestens betreut bin und das System läuft und online ist. Hoffe das bleibt auch nun so! :-) Vielen Dank für eure Unterstützung!

Vorteile

Ein komplettes System zur Immobilien- & Ferienhaus-Vermietung! Einrichtung des Objekt, Einstellung der Kalender, Preise und allen Schnittstellen möglich. Und die liebe "[caché sensible contenu]" meine aktuelle Ansprechpartnerin, hat einen sehr guten Job gemacht in Sachen Betreuung, Begleitung und Umsetzung! Vielen Dank dafür!

Nachteile

Nachdem jetzt alles vorerst steht und läuft, bin ich bestens zufrieden! ...was mir gut gefällt ist die schnelle Reaktion, wenn man Anregungen, Fragen oder Wünsche hat - das läuft tatsächlich jetzt alles super!

Antwort von Lodgify

Hi Michael!

Thank you so much for sharing your detailed feedback! We're thrilled to hear that you're now enjoying the full benefits of Lodgify and that the system is meeting your needs. We're especially glad that our team could address your concerns quickly and provide the support you needed to get everything up and running smoothly. If there's anything else you need, don't hesitate to reach out!

Best wishes,
The Lodgify Team

Norman
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Gute Software zum Einstieg in PMS

Bewertet am 17.9.2024

Der Support ist schnell verfügbar und gibt schnell Feedback. Software ist schnell und angenehm zu...

Der Support ist schnell verfügbar und gibt schnell Feedback. Software ist schnell und angenehm zu bedienen. Kalender könnte etwas moderner sein und mehr Funktionen enthalten. Online-Check-In vorhanden, aber rudimentär

Vorteile

Performance. Anbindung an Airbnb. Zusätzlich Handy-Apps für die Verwaltung und der Support sowie das Oboarding

Nachteile

Die Anbindung an Booking könnte auf das gleiche Niveau wir Airbnb gebracht werden. Bessere Integration der Marketplatz-App wie Charge Automation.

Antwort von Lodgify

Hi Norman,

Thank you for your feedback! We’re pleased to hear that you’re satisfied with the software's performance, the connection to Airbnb, and the additional mobile apps.

We appreciate your suggestions and will make sure to consider them as we continue to improve.
If you have any further questions or need assistance, don’t hesitate to reach out.

Best wishes,
The Lodgify Team

Matthias
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Unsere erste Woche bei lodgify

Bewertet am 2.7.2024

Träge aber die Ideen sind gut, wir geben die Hoffnung noch nicht auf

Träge aber die Ideen sind gut, wir geben die Hoffnung noch nicht auf

Vorteile

[sensibler Inhalt ausgeblendet] hilft sehr gut, der Support ist leider nicht hilfreich oft.
Außerdem hätten wir letzte Woche auch gerne die 40% Rabatt erhalten auf den Jahresplan

Nachteile

Dass der Support sehr langsam arbeitet und wir viele Sachen nicht zum Laufen bringen mit der eigenen Webseite.
Sehr unschön ist auch, dass wir letzte Woche gestartet sind und jetzt gibt es 40% Rabatt auf den Jahresplan… das macht es ungut

In Betracht gezogene Alternativen

Smoobu

Gründe für den Wechsel zu Lodgify

Es wurde viel Versprochen und es hat einen guten Eindruck gemacht was aber leider nicht so wirklich funktioniert

Antwort von Lodgify

Hallo Matthias,

Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie Ihre ersten Eindrücke mit uns teilen. Es tut uns leid zu hören, dass der Support nicht immer hilfreich war und dass Sie Schwierigkeiten hatten, einige Funktionen Ihrer eigenen Webseite zum Laufen zu bringen.

Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis, und möchten sicherstellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung mit Lodgify haben.

Vielen Dank, dass Sie uns eine Chance geben. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie alle Vorteile unserer Plattform nutzen können.

Beste Grüße,
Das Lodgify-Team

5 von 1.081 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Lodgify Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Lodgify.

Lodgify bietet folgende Kostenpläne an:

Lodgify hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Lodgify unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch

Lodgify unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Lodgify kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Beyond, Booking, Breezeway, CheckIn, Chekin App, DACK, Doinn, Duve, Enso Connect, Folio, Google Analytics 360, Google Calendar, Google Maps, HostAI, Jervis systems, Lynx, Mailchimp, Meta for Business, PayPal, PriceLab, PriceLabs, ResortCleaning, Revyoos, Segment, StayFi, Stripe, Tidy, Touch Stay, Turno, Vikey, Vrbo, Zapier

Lodgify bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Lodgify gefundenen Softwarekategorien an.