WalkMe Funktionen, Bewertungen & Alternativen

WalkMe

WalkMe ™ ist eine interaktive Online-Beratung- und Engagement-Plattform

4.3/5 (26 Bewertungen)

WalkMe Übersicht

WalkMe ist eine Cloud-basierte professionelle Anleitung- und Engagement-Platform für Unternehmen, um Benutzer durch alle Schritte ihrer Online-Erfahrung zu führen und einzubinden. Schritt für Schritt werden auf dem Bildschirm den Nutzern Anleitungen geboten, so dass sie in der Lage sind, sich selbstbewusst auf jeder Website oder Web-basierten Software zu bewegen. Der WalkMe Kontext-intelligente Algorithmus sorgt dafür, dass die richtigen Leute die richtige Anleitung zum richtigen Zeitpunkt erhalten.

Preis

Beginnt ab
N/A
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Freemium
Open Source
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Geräte

Unternehmensgröße

K
M
G

Märkte

Asien, Australien, Brasilien, Kanada, Europa und 5 weitere , Deutschland, Indien, Japan, Lateinamerika, Mexiko

Unterstützte Sprachen

Arabisch, Chinesisch (vereinfacht), Chinesisch (traditionell), Tschechisch, Dänisch und 22 weitere , Niederländisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Deutsch, Hebräisch, Ungarisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch, Taiwanisch, Thai, Türkisch, Ukrainisch

WalkMe Bewertungen

Gesamtbewertung
4.3/5
88% Positive Bewertungen
13
Ausgezeichnet
10
Sehr gut
2
Durchschnitt
1
Gering
0
Schlecht
Mit Google übersetzen

WalkMe Review

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 8.9.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

WalkMe is a pretty simple and creative tool to use to target your audience. It has benefited us in making it much easier to target our audience to download and use our services!

We have received great customer support, which has helped us every bit of the way.

WalkMe is definitely worth every cent with all of the feature reach functionality you receive!

Vorteile

WalkMe has a great resource management dashboard . Easy-to-use dashboard.
I can create customized walk-throughs for our customers to utilize to learn different tasks within the software.

Overall WalkMe is just a fun and easy product to use.
Connecting with my customers resources feels very rewarding, and is a HUGH Benefit for us.

It keeps us connected to our customers and meeting there needs.

Nachteile

Getting implemented was a bit tricky for us. It took longer than expected probably because our business and our process in general are a bit more difficult for others to grasp. You do need to have patience because you do need to build everything from scratch but once you are up and running that is when the fun begins. At least that was the case for us.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

8.0/10
Mit Google übersetzen

The premier walk-through software

Bewertet am 29.8.2016
Quelle der Bewertung: SoftwareAdvice

Vorteile

WalkMe offers a great resource management dashboard (i.e a "Help" button for your website). We can put all of our available resources in an easy-to-use dashboard. Even better, I can and have created customized walk-throughs for our customers to utilize to learn different tasks within the software. Overall WalkMe is just fun, which is not something that is easy to do. Connecting customers with resources feels very rewarding for both parties involved.

Nachteile

Building a walk-through is NOT easy. Though, their professional services team helps out a bunch with that. You can only launch their editor using Firefox though, and I religiously use Chrome. I keep Firefox installed just to use Walkme. Starting off can also be daunting as you have to build everything from scratch to begin with. When I first started using WalkMe, I had to peruse their knowledge center and ask my supervisor for help with nearly everything. Now, I am pretty self-sufficient and would utilize my contact over at WalkMe If I need further help.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

8.0/10
Mit Google übersetzen

Walkme Review

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 6.12.2016
Quelle der Bewertung: Capterra

Walkme has been a great tool for us as a company especially in regions where we do not have an administrator to answer questions. It's a great tool for new users in understanding not only Salesforce but company customization in salesforce.

Vorteile

Easy to install and great for new beginners

Nachteile

Lots of set up required on the back end and if you move fields around, won't capture those changes

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

7.0/10
Mit Google übersetzen

WalkMe is a nice tool to help clients navigate your website.

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 4.5.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

Easy setup, user friendly. WalkMe was used to enhance our client experience with our rather difficult to navigate user platform. It allows the user to select what they want to do and then be "walked-through" a step by step process to reach that goal.

Nachteile

We had to abandon WalkMe in favor of a live chat system as our platform changed so frequently, the navigation steps got outdated quickly and required constant review and reassessment.

Antwort von WalkMe

Thank you for your thoughtful feedback on your WalkMe experience, Pete. It¿s great to hear that our platform was able to help your clients navigate your website and improve the client experience altogether. We are bummed to hear that the constant change was impacting scalability! We hope there¿s an opportunity to reevaluate in the future, as your product changes and we continue to evolve. Thank you for sharing.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Mit Google übersetzen

Indispensible, and extremely powerful

Bewertet am 10.6.2015
Quelle der Bewertung: SoftwareAdvice

Vorteile

Very good support, impressive flexibility in its utilization.

Nachteile

Not much :-) We love it, and our users love it. I have really nothing that I don't like about it. It is simply very effective.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote

10.0/10

WalkMe Preis

Beginnt ab
N/A
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Freemium
Open Source
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

WalkMe Funktionen

  • API

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anwendungsintegration
  • Automatische Benachrichtigungen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Daten-Import / -Export
  • Drag-and-Drop-Oberfläche
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Integration von Dritten
  • Prognosen
  • SSL-Sicherheit
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wirtschaftsprüfung
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrolle
  • Überwachung
  • Überwachung der Benutzeraktivität

Zusätzliche Informationen für WalkMe

Schlüssel-Features von WalkMe

  • Analyse
  • Mehrsprachig
  • Mobil
  • Selbst gehostet oder SaaS
  • Unterstützung in allen Browsern
  • Unterstützung von http und https
  • Walk-Thrus
  • Widget-Suche

WalkMe Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über WalkMe.

F. Welche Preispläne bietet WalkMe an?

WalkMe bietet folgende Kostenpläne an:

Preismodell: Freemium, Open Source, Abonnement

Kostenlose Testversion: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von WalkMe?

WalkMe bietet die folgenden Funktionen:

  • Analyse
  • Unterstützung in allen Browsern
  • Mobil
  • Mehrsprachig
  • Widget-Suche
  • Selbst gehostet oder SaaS
  • Unterstützung von http und https
  • Walk-Thrus

F. Wer sind die typischen Nutzer von WalkMe?

WalkMe hat die folgenden typischen Kunden:

Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Non-Profit, Öffentliche Verwaltung, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von WalkMe unterstützt?

WalkMe unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch (vereinfacht), Chinesisch (traditionell), Tschechisch, Dänisch, Niederländisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Deutsch, Hebräisch, Ungarisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch, Taiwanisch, Thai, Türkisch, Ukrainisch

F. Welche Preispläne bietet WalkMe an?

WalkMe hat folgende Preismodelle:

Freemium, Open Source, Abonnement

F. Unterstützt WalkMe mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte WalkMe unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert WalkMe?

WalkMe kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Toonimo

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet WalkMe an?

WalkMe bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Forum, Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen