Über Rydoo

Xpenditure ist eine mobile und webbasierte Plattform, die den veralteten Spesenabrechnungsprozess in einen automatisierten und in Echtzeit ablaufenden Prozess umwandelt. Mit Hilfe der Technologie wird sichergestellt, dass die Reisenden ihre Ausgaben so schnell und reibungslos wie möglich verwalten können. Die Mitarbeiter können mit ihrer mobilen Anwendung die Quittung auf Knopfdruck abrufen und ihre Ausgaben in Echtzeit verwalten. Einmal eingereicht, werden die Ausgaben an den Genehmigenden in seinem Unternehmen weitergeleitet. Die Genehmigenden können Ausgaben unterwegs innerhalb der mobilen App genehmigen, ablehnen und verwalten, was den Prozess der Rückerstattung erheblich erleichtert. Die Anwendung lässt sich nahtlos in die wichtigsten Buchhaltungs- und ERP-Pakete integrieren, darunter SAP, Oracle, Microsoft Dynamics, Netsuite, Xero, Quickbooks und Sage.

Tausende von Unternehmen wie Deloitte, Pernod Ricard und Henkel nutzen Xpenditure, um Zeit und Kosten deutlich zu reduzieren. Mit Hauptsitz in Belgien hat Xpenditure Niederlassungen in Amsterdam, London, New York und São Paulo und Kunden in 62 Ländern.

Preisoptionen ab:

12,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Argentinien, Australien, Belgien, Bolivien, Brasilien und 51 weitere

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch und 2 weitere

Preisoptionen ab:

12,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Bilder

Rydoo Software - 1
Rydoo Software - 2
Rydoo Software - 3
Rydoo Software - 4
Rydoo Software - 5
8 weitere anzeigen
Videos zu Rydoo
Videos zu Rydoo
Videos zu Rydoo
Rydoo Software - 1
Rydoo Software - 2
Rydoo Software - 3
Rydoo Software - 4
Rydoo Software - 5

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Rydoo: 50

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Felder
  • Belegmanagement
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Betrugserkennung
  • Buchhaltung
  • Compliance Management
  • Dashboard
  • Dashboard-Erstellung
  • Daten-Import / -Export
  • Drittanbieter-Integration
  • ERP
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Einmalige Anmeldung
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Erstattungs-Management
  • Finanzanalyse
  • Genehmigungs-Workflow
  • Integration in QuickBooks
  • Integration in die Buchhaltung
  • Kategorisierung / Gruppierung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kosten-Kontrolle
  • Kostenverfolgung
  • Kreditkartenmanagement
  • Management von Beschränkungen
  • Mehrere Währungen
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Buchung
  • Prognosen
  • Projektbuchhaltung
  • Projektzeiterfassung
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • Reisemanagement
  • Reservierungs-Management
  • Richtlinien Managemen-
  • Spesenabrechnungen
  • Upload mobiler Kaufbelege
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen

Expensify

4,4
Nr. 1 Alternative zu Rydoo
Mit Expensify kannst du deine Belege ganz einfach nachverfolgen und die Ausgaben unterwegs verwalten. Mach einfach ein...

Spendesk

4,8
Nr. 2 Alternative zu Rydoo
Spendesk ist der smarte Weg, deine Geschäftsausgaben zu verwalten. Flexible Zahlungen, Genehmigungen, Ausgaben,...

SAP Concur

4,3
Nr. 3 Alternative zu Rydoo
Concur führt Unternehmen aller Größen und Stufen über die Automatisierung hinaus zu einer vollständig vernetzten...

Sage HR

4,4
Nr. 4 Alternative zu Rydoo
Mit Sage HR sind Sie bestens auf die Zukunft vorbereitet, denn es unterstützt Sie dabei, Ihre Mitarbeiter optimal...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(193)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,1/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,4/5

Hast du Rydoo bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 193 Bewertungen
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Secures Your Travel Expenses in a Smarter Way

Bewertet am 12.10.2018

Vorteile

I travel extensively for my work and have a budget allocated for each of my visits. I find it time consuming to type all my expenses on a spreadsheet and was looking for a better alternative. I decided to search for a software that can help me reduce these steps. I found Rydo and this has minimized the amount of work in compiling my expenses. First of all, I take photos of all my paper receipts and gather the electronic ones, then I just upload them all at once. Keeps things simple and makes you work smarter. The best part, is that this software computes the different currencies and simplifies my job. It manages my reimbursements in a timely manner. I am secured that my travel expenses are in good hands.

Nachteile

My only concern is sometimes the software tends to lag and takes slower than usual. This is a pet peeve especially when you have multiple receipts. I hope they fix this problem.

Tony
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

The solution that will allow you to keep track of expenses!!!

Bewertet am 8.3.2018

Xpenditure is a very convenient solution, especially their mobile app. I find their desktop version...

Xpenditure is a very convenient solution, especially their mobile app. I find their desktop version to be slightly more difficult to manage, but still fairly easy. This helps people keep a better track of their expenses and makes it easier to validate and verify with the instant picture option.

Vorteile

Our organization was looking to go paperless as much as possible. We were suffering from a lot of paperwork in this department while handling all business travel related documents/receipts. We had been researching many solutions that are available on the market but the most flexible one was Xpenditure. One of the best things was implementing this product. We had a great experience to work closely together with the Xpenditure team in order to align the product with our business needs. We were very impressed and highly appreciated that they always listen to what the needs are of the customer. If they can not come up with a solution immediately they will take the point with them and come back.

Jeanette
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

Was ok, but got worse

Bewertet am 18.7.2019

Vorteile

We used Rydoo, when it was Zenefits. It was mediocre then, but when it changed it's name to Rydoo, it became more complicated and less accurate we had to leave it and go to another program.

Nachteile

It was difficult to operate for both the staff and the administration.

Antwort von Rydoo

Hey Jeanette,

Thank you for submitting your review about Rydoo. We're sorry to hear about your experience. As an evolving company, we are constantly working on bettering our system to create the best possible user experience for our clients. We have taken your review into consideration and have forwarded it to the the respective department.

It should be noted that Rydoo has never been affiliated with Zenefits. Previously, our name was Xpenditure and we merged with iAlbatros to form the Rydoo of today :)

Again, thank you for your submission. Have a fantastic day!

Kind regards,
The Rydoo Team

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Gets the job done

Bewertet am 5.10.2019

I don't have much control over whether we continue to use this software or pivot to another...

I don't have much control over whether we continue to use this software or pivot to another reimbursement system, but dang that stupid mobile app makes me so mad.

Vorteile

I love that I can snap a picture of my receipt and open my phone to submit my receipt/ reimbursement request immediately. It's nice to be able to report the spend in the moment so I don't have to worry about keeping the receipt and turning it in when I get back to the office.

Nachteile

The mobile app SUCKS. It takes so long to load and then the screen will freeze as you type, so you have to type one letter at a time and wait for it to load. That doesn't sound too bad but I promise you when you actually have to sit and wait for every single letter you type to pull up into the comment box it can make your blood boil.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

"great software to keep track of your expenses"

Bewertet am 4.4.2019

Vorteile

It is a great app to keep record of your expenses and all your transactions. as all the calculations are solved my software, any probability of mistake is eliminated. I would recommend this software without a second thought. I loved its application version.

Nachteile

sometimes the modifications done on app does not synchronize to desktop. also sometimes it becomes sluggish. Overall it is a great software.

5 von 193 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Rydoo Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Rydoo.

Rydoo bietet folgende Kostenpläne an:

Rydoo hat die folgenden typischen Kunden:

201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Rydoo unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Portugiesisch, Spanisch

Rydoo unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Rydoo kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Debitoor, Dropbox Business, Evernote Teams, FreeAgent, FreshBooks, NetSuite, Quickbooks Online, Reviso, SAP Business One, Slack, Xero

Rydoo bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Rydoo gefundenen Softwarekategorien an.