Über MyCase
MyCASE, die erste All-in-one Web-basierte Praxis-Management-Software für Rechtsanwälte, wurde gebaut, um die häufigste Beschwerde in allen State Bar Associations zu adressieren... eine lückenhafte Anwalt- /Kunden-Kommunikation. Tausende erfolgreiche Juristen auf der ganzen Welt vertrauen täglich auf myCASE, um unglaublich organisiert zu bleiben, mit ihren Kunden leicht zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten und gleichzeitig ihre Kanzlei zu verwalten und zu vergrößern. Da myCASE rechtliches Praxis-Management in der Cloud bietet, können Anwälte von überall und zu jeder Zeit arbeiten und deutlich ihre Produktivität steigern. Mit myCASE, bekommst Du all das und noch viel mehr: Mobiler Zugriff, sichere Kunden-Kommunikation, organisierte Fälle und Angelegenheiten, geteilte Kalender und Erinnerungen, Aufgaben, Kontaktverwaltung, hohe Sicherheit, Dokumentenmanagement und -aufbau, Zeit- und Rechts-Abrechnungsfunktionen, Online-Zahlung-Verarbeitung, professionelle Rechnungserstellung, geplante Zahlungspläne, Outlook und Google Synchronisierungen, QuickBooks-Integrationen.
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Anwaltskanzlei
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Definitely recommend
Bewertet am 31.7.2023
Our firm loves MyCase. It's user-friendly and packed with amazing features that have helped us...
Our firm loves MyCase. It's user-friendly and packed with amazing features that have helped us achieve a 245% growth rate over the last year. I have been so impressed with MyCase that I became a certified MyCase consultant so I can help other firms experience these game-changing benefits.
Vorteile
My favorite features in MyCase are the case management, client management, document management, templates and automation.
Nachteile
I don't like that the invoices aren't more customizable and that the billing and invoicing aren't compatible with contingency firms. I also with MyCase would integrate with a VOIP phone system like Ring Central so we can automate some of our calling procedures.
Warum MyCase gewählt wurde
Cost and the need to update our technologyZuvor genutzte Software
Time MattersGründe für den Wechsel zu MyCase
These are all great products, and the features only vary slightly from MyCase. The decisiding factor for our firm was cost.- Branche: Anwaltskanzlei
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
MyCase is Efficient for Case Management
Bewertet am 15.2.2024
Very positive. It has helped out team integrate better case tracking and give clients a clear...
Very positive. It has helped out team integrate better case tracking and give clients a clear picture of the work performed. We have also kept better billable hours by logging times directly into MyCase and associating the time with the completed task.
Vorteile
The case tracking events and timeline is extremely helpful to see the progression, time tables, and work put into a single matter.
Nachteile
Generating reports can be difficult to complete. The user interface can be difficult to locate at times.
In Betracht gezogene Alternativen
ClioWarum MyCase gewählt wurde
MyCase had a better framework shaped for our specific needs with client and case management.Zuvor genutzte Software
AirtableGründe für den Wechsel zu MyCase
The integration and constant development was appealing.- Branche: Anwaltskanzlei
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 5.0 /10
Mediocre practice management. Good enough, though.
Bewertet am 7.12.2023
It's OK. Not bad enough to undertake the daunting task of migrating to something different, but not...
It's OK. Not bad enough to undertake the daunting task of migrating to something different, but not good enough to necessarily recommend.
Vorteile
I like that it is OS neutral. I like the billing.
Nachteile
It's not really that great for anything I do, and it's pretty restrictive on how you can set things up. For instance, there's no field in the user category to put my bar number, which is something that goes into pretty much any pleading that I draft. (1) Why isn't that field available, and (2) why can't I create custom fields? They always seem to be adding "features" that I rarely find any use for, but they won't fix bugs in their system. For four years, now, I can't clear an e-check that a client bounced. It shows up in the "rejected payment in last 30 days" field. They can't be bothered to fix that bug. Ever since COVID customer service has gone way down.
Warum MyCase gewählt wurde
Trying to keep my database up with the times was getting to be too expensive.Zuvor genutzte Software
Claris FileMakerGründe für den Wechsel zu MyCase
Price. Less bad than the others. Smokeball's name was simply too stupid for me to seriously consider.- Branche: Rechtsberatung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Going on 10 years, still happy!
Bewertet am 28.7.2024
Overall I'm very happy, I've been with them since 2015 and I still find their pricing reasonable.
Overall I'm very happy, I've been with them since 2015 and I still find their pricing reasonable.
Vorteile
It's easy to use, new hires, interns can easily learn and adapt to the program. Also it's not over down with too many bells and whistles, it does what it needs to.
Nachteile
Sometimes they seem a bit slower than other programs to add new options or integrations.
- Branche: Rechtsberatung
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Best Case Management Software Out There and I've Tried Almost All of Them
Bewertet am 12.2.2024
Best that's out there for sure. I've used at least 6 different Case Managment Systems in the past...
Best that's out there for sure. I've used at least 6 different Case Managment Systems in the past but this is by far the best.
Vorteile
The sheer amount of features. I have both billable and contingency fee cases and MyCase covers both. It also feels more polished than other CMS's other there. For some reason, the other CMS's I've used feel cheap and bare bones and you have to build everything up. MyCase gets you started quickly because it starts with a default template.
Nachteile
I wish it was a little bit more customizable.
MyCase Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über MyCase.F. Welche Preispläne bietet MyCase an?
MyCase bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 39,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von MyCase?
MyCase hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von MyCase unterstützt?
MyCase unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt MyCase mobile Geräte?
MyCase unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert MyCase?
MyCase kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Docketwise, Dropbox Business, Google Calendar, Google Workspace, Kenect, LEX Reception, LawPay, Mailchimp, Microsoft Outlook, QuickBooks Online, Ruby Receptionists, Smith.ai, Woodpecker
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet MyCase an?
MyCase bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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