Über MyCase

MyCASE, die erste All-in-one Web-basierte Praxis-Management-Software für Rechtsanwälte, wurde gebaut, um die häufigste Beschwerde in allen State Bar Associations zu adressieren... eine lückenhafte Anwalt- /Kunden-Kommunikation. Tausende erfolgreiche Juristen auf der ganzen Welt vertrauen täglich auf myCASE, um unglaublich organisiert zu bleiben, mit ihren Kunden leicht zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten und gleichzeitig ihre Kanzlei zu verwalten und zu vergrößern. Da myCASE rechtliches Praxis-Management in der Cloud bietet, können Anwälte von überall und zu jeder Zeit arbeiten und deutlich ihre Produktivität steigern. Mit myCASE, bekommst Du all das und noch viel mehr: Mobiler Zugriff, sichere Kunden-Kommunikation, organisierte Fälle und Angelegenheiten, geteilte Kalender und Erinnerungen, Aufgaben, Kontaktverwaltung, hohe Sicherheit, Dokumentenmanagement und -aufbau, Zeit- und Rechts-Abrechnungsfunktionen, Online-Zahlung-Verarbeitung, professionelle Rechnungserstellung, geplante Zahlungspläne, Outlook und Google Synchronisierungen, QuickBooks-Integrationen.


Bilder

MyCase Software - 1
MyCase Software - 2
MyCase Software - 3
MyCase Software - 4
MyCase Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu MyCase
MyCase Software - 1
MyCase Software - 2
MyCase Software - 3
MyCase Software - 4
MyCase Software - 5

Du bist nicht sicher, ob MyCase das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

MyCase

4,7 (699)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

39,00 $
Monat
12,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

105
467

Integrationen

13
34

Bedienkomfort

4,6 (699)
4,5 (5.124)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,6 (699)
4,3 (5.124)

Kundenservice

4,6 (699)
4,4 (5.124)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

monday.com

4,6
Nr. 1 Alternative zu MyCase
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um...

Actionstep

4,2
Nr. 2 Alternative zu MyCase
Actionstep ist ein komplettes automatisiertes Cloud-Managementsystem für Anwaltskanzleien. Actionstep nutzt automatisier...

LawPay

4,8
Nr. 3 Alternative zu MyCase
LawPay ist eine Online-Zahlungsverarbeitungs- und -verwaltungslösung, die von verschiedenen Kanzleien eingesetzt wird,...

LawnPro

4,6
Nr. 4 Alternative zu MyCase
LawnPro ist eine cloudbasierte Rasenpflegesoftware, die Unternehmen beim managen von Verwaltungsvorgängen und der...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(699)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du MyCase bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 699 Bewertungen
Nancy
Nancy
Gesamtbewertung
  • Branche: Anwaltskanzlei
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Definitely recommend

Bewertet am 31.7.2023

Our firm loves MyCase. It's user-friendly and packed with amazing features that have helped us...

Our firm loves MyCase. It's user-friendly and packed with amazing features that have helped us achieve a 245% growth rate over the last year. I have been so impressed with MyCase that I became a certified MyCase consultant so I can help other firms experience these game-changing benefits.

Vorteile

My favorite features in MyCase are the case management, client management, document management, templates and automation.

Nachteile

I don't like that the invoices aren't more customizable and that the billing and invoicing aren't compatible with contingency firms. I also with MyCase would integrate with a VOIP phone system like Ring Central so we can automate some of our calling procedures.

In Betracht gezogene Alternativen

Filevine, PracticePanther Legal Software, Smokeball und Clio

Warum MyCase gewählt wurde

Cost and the need to update our technology

Zuvor genutzte Software

Time Matters

Gründe für den Wechsel zu MyCase

These are all great products, and the features only vary slightly from MyCase. The decisiding factor for our firm was cost.
Jonathan
Gesamtbewertung
  • Branche: Anwaltskanzlei
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

MyCase is Efficient for Case Management

Bewertet am 15.2.2024

Very positive. It has helped out team integrate better case tracking and give clients a clear...

Very positive. It has helped out team integrate better case tracking and give clients a clear picture of the work performed. We have also kept better billable hours by logging times directly into MyCase and associating the time with the completed task.

Vorteile

The case tracking events and timeline is extremely helpful to see the progression, time tables, and work put into a single matter.

Nachteile

Generating reports can be difficult to complete. The user interface can be difficult to locate at times.

In Betracht gezogene Alternativen

Clio

Warum MyCase gewählt wurde

MyCase had a better framework shaped for our specific needs with client and case management.

Zuvor genutzte Software

Airtable

Gründe für den Wechsel zu MyCase

The integration and constant development was appealing.
Paul
Gesamtbewertung
  • Branche: Anwaltskanzlei
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Mediocre practice management. Good enough, though.

Bewertet am 7.12.2023

It's OK. Not bad enough to undertake the daunting task of migrating to something different, but not...

It's OK. Not bad enough to undertake the daunting task of migrating to something different, but not good enough to necessarily recommend.

Vorteile

I like that it is OS neutral. I like the billing.

Nachteile

It's not really that great for anything I do, and it's pretty restrictive on how you can set things up. For instance, there's no field in the user category to put my bar number, which is something that goes into pretty much any pleading that I draft. (1) Why isn't that field available, and (2) why can't I create custom fields? They always seem to be adding "features" that I rarely find any use for, but they won't fix bugs in their system. For four years, now, I can't clear an e-check that a client bounced. It shows up in the "rejected payment in last 30 days" field. They can't be bothered to fix that bug. Ever since COVID customer service has gone way down.

In Betracht gezogene Alternativen

Actionstep, Smokeball und Clio

Warum MyCase gewählt wurde

Trying to keep my database up with the times was getting to be too expensive.

Zuvor genutzte Software

Claris FileMaker

Gründe für den Wechsel zu MyCase

Price. Less bad than the others. Smokeball's name was simply too stupid for me to seriously consider.
Tara
Gesamtbewertung
  • Branche: Rechtsberatung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Going on 10 years, still happy!

Bewertet am 28.7.2024

Overall I'm very happy, I've been with them since 2015 and I still find their pricing reasonable.

Overall I'm very happy, I've been with them since 2015 and I still find their pricing reasonable.

Vorteile

It's easy to use, new hires, interns can easily learn and adapt to the program. Also it's not over down with too many bells and whistles, it does what it needs to.

Nachteile

Sometimes they seem a bit slower than other programs to add new options or integrations.

Daniel
Gesamtbewertung
  • Branche: Rechtsberatung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best Case Management Software Out There and I've Tried Almost All of Them

Bewertet am 12.2.2024

Best that's out there for sure. I've used at least 6 different Case Managment Systems in the past...

Best that's out there for sure. I've used at least 6 different Case Managment Systems in the past but this is by far the best.

Vorteile

The sheer amount of features. I have both billable and contingency fee cases and MyCase covers both. It also feels more polished than other CMS's other there. For some reason, the other CMS's I've used feel cheap and bare bones and you have to build everything up. MyCase gets you started quickly because it starts with a default template.

Nachteile

I wish it was a little bit more customizable.

5 von 699 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

MyCase Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über MyCase.

MyCase bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 39,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

MyCase hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

MyCase unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

MyCase unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

MyCase kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Docketwise, Dropbox Business, Google Calendar, Google Workspace, Kenect, LEX Reception, LawPay, Mailchimp, Microsoft Outlook, QuickBooks Online, Ruby Receptionists, Smith.ai, Woodpecker

MyCase bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für MyCase gefundenen Softwarekategorien an.