Über MyCase

MyCASE, die erste All-in-one Web-basierte Praxis-Management-Software für Rechtsanwälte, wurde gebaut, um die häufigste Beschwerde in allen State Bar Associations zu adressieren... eine lückenhafte Anwalt- /Kunden-Kommunikation. Tausende erfolgreiche Juristen auf der ganzen Welt vertrauen täglich auf myCASE, um unglaublich organisiert zu bleiben, mit ihren Kunden leicht zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten und gleichzeitig ihre Kanzlei zu verwalten und zu vergrößern. Da myCASE rechtliches Praxis-Management in der Cloud bietet, können Anwälte von überall und zu jeder Zeit arbeiten und deutlich ihre Produktivität steigern. Mit myCASE, bekommst Du all das und noch viel mehr: Mobiler Zugriff, sichere Kunden-Kommunikation, organisierte Fälle und Angelegenheiten, geteilte Kalender und Erinnerungen, Aufgaben, Kontaktverwaltung, hohe Sicherheit, Dokumentenmanagement und -aufbau, Zeit- und Rechts-Abrechnungsfunktionen, Online-Zahlung-Verarbeitung, professionelle Rechnungserstellung, geplante Zahlungspläne, Outlook und Google Synchronisierungen, QuickBooks-Integrationen.


Bilder

MyCase Software - 1
MyCase Software - 2
MyCase Software - 3
MyCase Software - 4
MyCase Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu MyCase
MyCase Software - 1
MyCase Software - 2
MyCase Software - 3
MyCase Software - 4
MyCase Software - 5

Du bist nicht sicher, ob MyCase das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

MyCase

4,6 (702)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

49,00 $
Monat
8,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

105
467

Integrationen

13
34

Bedienkomfort

4,6 (702)
4,5 (5.383)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,6 (702)
4,3 (5.383)

Kundenservice

4,6 (702)
4,4 (5.383)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

monday.com

4,6
Nr. 1 Alternative zu MyCase
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um...

Actionstep

4,2
Nr. 2 Alternative zu MyCase
Actionstep ist ein komplettes automatisiertes Cloud-Managementsystem für Anwaltskanzleien. Actionstep nutzt automatisier...

LawPay

4,8
Nr. 3 Alternative zu MyCase
LawPay ist eine Online-Zahlungsverarbeitungs- und -verwaltungslösung, die von verschiedenen Kanzleien eingesetzt wird,...

LawnPro

4,6
Nr. 4 Alternative zu MyCase
LawnPro ist eine cloudbasierte Rasenpflegesoftware, die Unternehmen beim managen von Verwaltungsvorgängen und der...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(702)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du MyCase bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 702 Bewertungen
Gregory
Gregory
Gesamtbewertung
  • Branche: Anwaltskanzlei
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Everything I need as a solo attorney

Bewertet am 6.2.2024

Vorteile

With no clerical staff I can do everything in one place - no more spreadsheets for time tracking and dibursement tracking. Document management has greater capabilities than I have even found use for all of it. Learning new tricks every day.

Nachteile

I may have overestimated the value but I am not dissatisfied with the value.

Jonathan
Gesamtbewertung
  • Branche: Anwaltskanzlei
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

MyCase is Efficient for Case Management

Bewertet am 15.2.2024

Very positive. It has helped out team integrate better case tracking and give clients a clear...

Very positive. It has helped out team integrate better case tracking and give clients a clear picture of the work performed. We have also kept better billable hours by logging times directly into MyCase and associating the time with the completed task.

Vorteile

The case tracking events and timeline is extremely helpful to see the progression, time tables, and work put into a single matter.

Nachteile

Generating reports can be difficult to complete. The user interface can be difficult to locate at times.

In Betracht gezogene Alternativen

Clio

Warum MyCase gewählt wurde

MyCase had a better framework shaped for our specific needs with client and case management.

Zuvor genutzte Software

Airtable

Gründe für den Wechsel zu MyCase

The integration and constant development was appealing.
Amanda
Gesamtbewertung
  • Branche: Anwaltskanzlei
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 4.0 /10

MyCase Has Its Ups and Downs

Bewertet am 28.8.2024

Vorteile

I absolutely love the calendar and the ease of use for CERTAIN portions of MyCase. The timer is a great addition in order to track your hours. Uploading documents is also easy to navigate.

Nachteile

MyCase is not user friendly. There are certain procedures we try to implement through MyCase that are nearly impossible to do. When we contact a rep for MyCase, they are usually not able to assist us either. We wanted to be able to update the steps of a specific case as we go, to where if someone drops off working on the case, someone can just go into MyCase and see where they left off. But creating that flowchart, with warnings and whatever else, is basically not possible with MyCase. We wanted to have main levels of work flow with sublevels underneath each main level (steps and substeps), and we have not been able to create that. We also dislike that you cannot add multiple people to a Lead, nor can you use the same e-mail for a married couple to electronically send them docs for signature.

Wilcox
Gesamtbewertung
  • Branche: Rechtsberatung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

We don't know what we would do without it

Bewertet am 16.9.2024

MyCase has made us much more efficient we use it for time tracking, clients contacts, invoicing and...

MyCase has made us much more efficient we use it for time tracking, clients contacts, invoicing and calendaring.It is a very cost effective management tool plus very helpful in that clients can see what is happening in their cases.

Vorteile

Secure online portals where we can securely communicate with clients and remotely access online documents

Nachteile

It gets a little glitchy when multiple files are opened.

Carla
Gesamtbewertung
  • Branche: Anwaltskanzlei
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Good case management platform

Bewertet am 15.2.2024

Overall, I am happy with MyCase and am certainly not looking to change.

Overall, I am happy with MyCase and am certainly not looking to change.

Vorteile

User-friendly interface. Lower price than other services for the same features.

Nachteile

While the core platform works well and consistently, the add-ons are hit and miss. The accounting add-on is buggy at times: it periodically refuses to sync with my bank account. It also is difficult to change accounting entries when I discover an error such as categorization. The new gmail add-on stopped working for close to a month.

In Betracht gezogene Alternativen

Clio

Gründe für den Wechsel zu MyCase

The features I wanted were available at a lower price in MyCase.
5 von 702 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

MyCase Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über MyCase.

MyCase bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 49,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

MyCase hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

MyCase unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

MyCase unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

MyCase kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Docketwise, Dropbox Business, Google Calendar, Google Workspace, Kenect, LEX Reception, LawPay, Mailchimp, Microsoft Outlook, QuickBooks Online, Ruby Receptionists, Smith.ai, Woodpecker

MyCase bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für MyCase gefundenen Softwarekategorien an.