Über MyCase
MyCASE, die erste All-in-one Web-basierte Praxis-Management-Software für Rechtsanwälte, wurde gebaut, um die häufigste Beschwerde in allen State Bar Associations zu adressieren... eine lückenhafte Anwalt- /Kunden-Kommunikation. Tausende erfolgreiche Juristen auf der ganzen Welt vertrauen täglich auf myCASE, um unglaublich organisiert zu bleiben, mit ihren Kunden leicht zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten und gleichzeitig ihre Kanzlei zu verwalten und zu vergrößern. Da myCASE rechtliches Praxis-Management in der Cloud bietet, können Anwälte von überall und zu jeder Zeit arbeiten und deutlich ihre Produktivität steigern. Mit myCASE, bekommst Du all das und noch viel mehr: Mobiler Zugriff, sichere Kunden-Kommunikation, organisierte Fälle und Angelegenheiten, geteilte Kalender und Erinnerungen, Aufgaben, Kontaktverwaltung, hohe Sicherheit, Dokumentenmanagement und -aufbau, Zeit- und Rechts-Abrechnungsfunktionen, Online-Zahlung-Verarbeitung, professionelle Rechnungserstellung, geplante Zahlungspläne, Outlook und Google Synchronisierungen, QuickBooks-Integrationen.
Bilder
Du bist nicht sicher, ob MyCase das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
monday.com
Actionstep
LawPay
LawnPro
Nutzerbewertungen
Hast du MyCase bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Anwaltskanzlei
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Everything I need as a solo attorney
Bewertet am 6.2.2024
Vorteile
With no clerical staff I can do everything in one place - no more spreadsheets for time tracking and dibursement tracking. Document management has greater capabilities than I have even found use for all of it. Learning new tricks every day.
Nachteile
I may have overestimated the value but I am not dissatisfied with the value.
- Branche: Anwaltskanzlei
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
MyCase is Efficient for Case Management
Bewertet am 15.2.2024
Very positive. It has helped out team integrate better case tracking and give clients a clear...
Very positive. It has helped out team integrate better case tracking and give clients a clear picture of the work performed. We have also kept better billable hours by logging times directly into MyCase and associating the time with the completed task.
Vorteile
The case tracking events and timeline is extremely helpful to see the progression, time tables, and work put into a single matter.
Nachteile
Generating reports can be difficult to complete. The user interface can be difficult to locate at times.
In Betracht gezogene Alternativen
ClioWarum MyCase gewählt wurde
MyCase had a better framework shaped for our specific needs with client and case management.Zuvor genutzte Software
AirtableGründe für den Wechsel zu MyCase
The integration and constant development was appealing.- Branche: Anwaltskanzlei
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 4.0 /10
MyCase Has Its Ups and Downs
Bewertet am 28.8.2024
Vorteile
I absolutely love the calendar and the ease of use for CERTAIN portions of MyCase. The timer is a great addition in order to track your hours. Uploading documents is also easy to navigate.
Nachteile
MyCase is not user friendly. There are certain procedures we try to implement through MyCase that are nearly impossible to do. When we contact a rep for MyCase, they are usually not able to assist us either. We wanted to be able to update the steps of a specific case as we go, to where if someone drops off working on the case, someone can just go into MyCase and see where they left off. But creating that flowchart, with warnings and whatever else, is basically not possible with MyCase. We wanted to have main levels of work flow with sublevels underneath each main level (steps and substeps), and we have not been able to create that. We also dislike that you cannot add multiple people to a Lead, nor can you use the same e-mail for a married couple to electronically send them docs for signature.
- Branche: Rechtsberatung
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
We don't know what we would do without it
Bewertet am 16.9.2024
MyCase has made us much more efficient we use it for time tracking, clients contacts, invoicing and...
MyCase has made us much more efficient we use it for time tracking, clients contacts, invoicing and calendaring.It is a very cost effective management tool plus very helpful in that clients can see what is happening in their cases.
Vorteile
Secure online portals where we can securely communicate with clients and remotely access online documents
Nachteile
It gets a little glitchy when multiple files are opened.
- Branche: Anwaltskanzlei
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Good case management platform
Bewertet am 15.2.2024
Overall, I am happy with MyCase and am certainly not looking to change.
Overall, I am happy with MyCase and am certainly not looking to change.
Vorteile
User-friendly interface. Lower price than other services for the same features.
Nachteile
While the core platform works well and consistently, the add-ons are hit and miss. The accounting add-on is buggy at times: it periodically refuses to sync with my bank account. It also is difficult to change accounting entries when I discover an error such as categorization. The new gmail add-on stopped working for close to a month.
In Betracht gezogene Alternativen
ClioGründe für den Wechsel zu MyCase
The features I wanted were available at a lower price in MyCase.MyCase Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über MyCase.F. Welche Preispläne bietet MyCase an?
MyCase bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 49,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von MyCase?
MyCase hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von MyCase unterstützt?
MyCase unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt MyCase mobile Geräte?
MyCase unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert MyCase?
MyCase kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Docketwise, Dropbox Business, Google Calendar, Google Workspace, Kenect, LEX Reception, LawPay, Mailchimp, Microsoft Outlook, QuickBooks Online, Ruby Receptionists, Smith.ai, Woodpecker
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet MyCase an?
MyCase bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für MyCase gefundenen Softwarekategorien an.
- Kanzleisoftware
- Abrechnungssoftware für Kanzleien & Rechtsanwälte
- Case Management Software für Kanzleien
- Treuhand Software
- Zeit- und Spesenabrechnung-Software
- Zeiterfassungssysteme
- Legal-Document-Management-Software
- Anwaltssoftware
- Juristische Software
- Docketing Software
- Buchhaltungssoftware für Juristen
- Insolvenzsoftware
- Software für Familienrecht