MyCase Funktionen, Bewertungen & Alternativen

MyCase

Mehr ausüben, weniger verwalten.

4.7/5 (174 Bewertungen)

MyCase Übersicht

MyCASE, die erste All-in-one Web-basierte Praxis-Management-Software für Rechtsanwälte, wurde gebaut, um die häufigste Beschwerde in allen State Bar Associations zu adressieren... eine lückenhafte Anwalt- /Kunden-Kommunikation. Tausende erfolgreiche Juristen auf der ganzen Welt vertrauen täglich auf myCASE, um unglaublich organisiert zu bleiben, mit ihren Kunden leicht zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten und gleichzeitig ihre Kanzlei zu verwalten und zu vergrößern. Da myCASE rechtliches Praxis-Management in der Cloud bietet, können Anwälte von überall und zu jeder Zeit arbeiten und deutlich ihre Produktivität steigern. Mit myCASE, bekommst Du all das und noch viel mehr: Mobiler Zugriff, sichere Kunden-Kommunikation, organisierte Fälle und Angelegenheiten, geteilte Kalender und Erinnerungen, Aufgaben, Kontaktverwaltung, hohe Sicherheit, Dokumentenmanagement und -aufbau, Zeit- und Rechts-Abrechnungsfunktionen, Online-Zahlung-Verarbeitung, professionelle Rechnungserstellung, geplante Zahlungspläne, Outlook und Google Synchronisierungen, QuickBooks-Integrationen.

Preis

Beginnt ab
$39/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Geräte

Unternehmensgröße

K
M
G

Märkte

Vereinigte Staaten von Amerika

Unterstützte Sprachen

Englisch

MyCase Bewertungen

Gesamtbewertung
4.7/5
94% Positive Bewertungen
137
Ausgezeichnet
27
Sehr gut
8
Durchschnitt
0
Gering
2
Schlecht

MyCase is the most intuitive and easiest to navigate system I've tried out of many.

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 12.12.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

Primarily, the ability to run my practice as a true solo, and to be able to work from anywhere and be as responsive as my clients need and expect me to be.

Vorteile

I like having everything in one place. Being able to access everything I need about my clients, opposing counsel, documents, billing, etc. makes it so I can follow up with my clients wherever I am. That's invaluable to me.

My clients can pay online, I can send invoicing reminders, and now I can add interest.

Calendaring is really a plus because when I enter it into MyCase it automatically sends to my clients and goes to outlook. One less thing for me to remember to do.

I need to do better with tagging, but clients can send me discovery documents, I can send them documents to review, we can see the changes between versions. I upload the final product, and my clients get their entire case file as it progresses, and have one location where they can view everything that's happened.

I also like that I can tell when a client has logged on, so if they haven't and I need them to respond, I can follow up. That eliminates the "lost in the ether" issues that crop up.

Nachteile

There's nothing I dislike, but there are always room for improvements. I'd love expanded searchability for documents and enhanced sorting. The trust accounting is a bit of a nightmare for me, so that can definitely be cleaned up.

More than anything, I'd like them to maybe partner with some people. I'd love to be able to scan something directly from my ScanSnap to MyCase, or even have a desktop app that I could save documents to that would automatically sync with MyCase.

Last, enhanced time entry would be a godsend. If I'm sending a message, it'd be nice if something popped up when I hit send to ask if I'd like to bill for it. Same for taking notes in the clients file.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10

MyCase has made my practice workable with minimal staff and monetary investment

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 08.03.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

I am able to work at home and at locations and times convenient to clients; I can offer work-at-home opportunities to staff; storage is no longer an issue since my office is almost entirely "paperless"; I have been able to reduce the number of support staff; the return calls I have to make has been greatly reduced because there is no longer a need to locate files and contact others to ensure everything is up to date; I have an efficient means of tailoring case management based on the type of case or client

Vorteile

--I am able to access and update my entire case files from anywhere;
--my staff can view the same information I am, when I am away from the office
--it is easy to adjust to the specific requirements of my practice; for example, I can set up a "case" for all my administrative information ("Office Admin, 2018"), including documents, time, and expenses

Nachteile

--the software allows firm specific information to be input, but is limited on its usefulness; for example, I have a field for travel time as part of a time entry, but the invoice only shows the total time
--the inability to store documents with a contact as opposed to a case; for example, I use a particular therapist on multiple cases but I cannot attach her resume to her contact information; to be rapidly accessible, I must store the same document with every case
--the calendar can only be printed in an agenda format; to print monthly or weekly views, I must go outside the software to a sync'd calendar

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10

Great experience overall.

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 25.01.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

The people are great at customer service, I have had great experiences with Leslie Skelly, Drew, and Cat Allday. I like the Reports function and would like to see more Report options. I also like bulk exporting invoices.

Nachteile

The CMS functionality is great. I would suggest pinning the client to the top of the matter contacts, rather than having them appear at random in a long list. I would also suggest removing the 'Total' column from the Billing -> Account Activity section in the far right-hand column, or allowing the company to reset these figures annually. Seeing such a large 'Total' figure makes my boss angry since it accumulates over the lifetime of using MyCase and it is not helpful. Resetting the 'Total' every year would make it more useful.

While the websites department is a completely different division of Mycase, I found the websites to be expensive for the services received. In other words, I would like to have better access to editing the posts and the ability to delete another user's post. (For example, we have old employees who created posts, but since they are no longer with the firm, and we do not have the logins, there is allegedly no way to delete that former employee's posts.) Each firm should be given one master user account with full privileges to allow editing all posts. Also, we should be given access to the Google Analytics tracking, since MyCase controls the data and does not share it with the client/firm. It is terrible trying to track how many monthly users we have, and we are not able to use several APIs out there due to the non-sharing protocol where we do not know the UA code and have no access whatsoever to user traffic statistics.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

MyCase ist gut für die kleine oder solo Kanzlei

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 28.02.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

Wir haben viele gesetzliche Organisation und Kalenderprogramme ausprobiert. MyCase ist sehr einfach zu bedienen und einfach. Unsere Firma verwendet in erster Linie den Kalender, um die Konsultationen, Fristen, Gerichtszeiten für jeden Anwalt zu halten. Die Aufgaben sind für mich selbst nützlich, und ich kann fällige Termine einrichten und verfolgen, was ich zu tun habe. Ich stelle auch Zahlungsplan Termine dort hin, um mich daran zu erinnern, einen Klienten anzurufen, wenn sie nicht Zahlung geleistet haben. Wir verwenden auch die Abrechnungsfunktion, um unsere Rechnungen besser aussehen zu lassen. Die Art und Weise, wie mycase den Eingang des eingehenden Geldes verfolgt, ist nicht der beste oder genaueste. Zum Beispiel, wenn wir Ausgaben ausschütten, zeigt es immer noch als Einkommen. Auch wenn du etwas in das Trust-Konto in meinem Fall einfügst und diese Mittel nutzt, um eine Rechnung zu bezahlen, gibt es einige Macken. Wir verwenden nicht die "Trust Account" -Funktion, um den eigentlichen IOLTA-Account zu verfolgen. Alles ist sehr einfach zu bedienen und jemand, der nicht tech versierte kann auch leicht fangen. Während des Gebrauchs haben wir festgestellt, dass der Name des Ereignisses, in das du hineingehst, einen Klienten zuerst, den Nachnamen auflisten muss und es muss richtig geschrieben werden, oder man kann es nicht in der Suchleiste suchen. Auch wenn Sie ein Kalenderereignis an einen Fall verknüpfen, wird es nicht in der Suchleiste angezeigt. Wir verwenden nicht die Meldungsfunktion oder das Dokumentenmerkmal, wir erlauben auch unseren Kunden nicht, auf ihren Online-Fall zuzugreifen. Wir verwenden das Programm nur für unsere interne Verwendung. Insgesamt würde ich das den meisten Anwaltskanzleien empfehlen. Unsere Firma ist von 1 Anwalt und 2 Supportmitarbeitern zu 4 Anwälten und 5 Supportmitarbeitern gewachsen. So ist der monatliche Preis des Programms nicht für ein Kalenderprogramm erschwinglich.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

7.0/10

Super User Friendly, with prompt, amazing U.S. support

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 25.01.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

- Client and case management
- Secured client communications, with no filing necessary; all communications are automatically linked to and stored in the client file
- Document management - easy for clients and legal teams to share documents of any size
- Invoicing - Easy, professional invoices - easy to add/delete/modify/mark as non-billable/or remove from invoice any time entry or expense; Clients can pay through their account via credit card or e-check
- Task Management - Really great workflow feature which allows staff to attach a standard workflow to a file, and the workflow automatically generates checklists and tasks
- Calendaring - Easy for staff to handle calendaring; any firm user can view the calendar of another firm user by clicking his/her color block; Calendar events can be easily shared with clients and other staff
- Easy for clients to find - MyCase is linked to our website, which makes it easy for clients to locate and login

Vorteile

Intuitive, easy to use / multiple ways of accomplishing the same task: I am not technologically savvy, but MyCase makes everything easy. The staff is also U.S. based, friendly, helpful, and knowledgeable. We have never had a circumstance where MyCase did not promptly help us figure out the solution!

Nachteile

Like all software, new features take time to be added, but the team is always willing to listen to suggestions and work them into the updates.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10

MyCase Preis

Beginnt ab
$39/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

MyCase Funktionen

  • Sicherheit auf Banken-Niveau
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fall-Management
  • Fall-Workflows
  • Kundenportal
  • Kontaktverwaltung
  • Dokumentenaufbau
  • Dokument-Zusammenarbeit
  • Anwaltskanzlei-Management
  • Rechnungslegung
  • Rechtsdokumenten-Management
  • Mobile Anwendungen
  • Online-Zahlungen verarbeiten (eCheck und Kreditkarte)
  • Organisierte Fälle und Angelegenheiten
  • Outlook- und Google-Synchronisierung
  • Professionelle Rechnungserstellung
  • Integration in QuickBooks
  • Berichterstattung
  • Geplante Zahlungspläne
  • Sichere Kommunikation mit Kunden
  • Freigegebene Kalender und Erinnerungen
  • Aufgaben und To-Dos
  • Zeit-Management
  • Zeiterfassungs-Verfolgung
  • Web-basiert mit mobilem Zugriff
  • Websites für Anwaltskanzleien

MyCase Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über MyCase.

F. Welche Preispläne bietet MyCase an?

MyCase bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: $39/Monat

Preismodell: Abonnement

Kostenlose Testversion: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von MyCase?

MyCase bietet die folgenden Funktionen:

  • Sicherheit auf Banken-Niveau
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fall-Management
  • Fall-Workflows
  • Kundenportal
  • Kontaktverwaltung
  • Dokumentenaufbau
  • Dokument-Zusammenarbeit
  • Anwaltskanzlei-Management
  • Rechnungslegung
  • Rechtsdokumenten-Management
  • Mobile Anwendungen
  • Online-Zahlungen verarbeiten (eCheck und Kreditkarte)
  • Organisierte Fälle und Angelegenheiten
  • Outlook- und Google-Synchronisierung
  • Professionelle Rechnungserstellung
  • Integration in QuickBooks
  • Berichterstattung
  • Geplante Zahlungspläne
  • Sichere Kommunikation mit Kunden
  • Freigegebene Kalender und Erinnerungen
  • Aufgaben und To-Dos
  • Zeit-Management
  • Zeiterfassungs-Verfolgung
  • Web-basiert mit mobilem Zugriff
  • Websites für Anwaltskanzleien

F. Wer sind die typischen Nutzer von MyCase?

MyCase hat die folgenden typischen Kunden:

Mittlere Unternehmen, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von MyCase unterstützt?

MyCase unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet MyCase an?

MyCase hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt MyCase mobile Geräte?

MyCase unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert MyCase?

MyCase kann in folgende Anwendungen integriert werden:

G Suite, Google Calendar, Microsoft Outlook, QuickBooks Online

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet MyCase an?

MyCase bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen