Über MyCase

MyCASE, die erste All-in-one Web-basierte Praxis-Management-Software für Rechtsanwälte, wurde gebaut, um die häufigste Beschwerde in allen State Bar Associations zu adressieren... eine lückenhafte Anwalt- /Kunden-Kommunikation. Tausende erfolgreiche Juristen auf der ganzen Welt vertrauen täglich auf myCASE, um unglaublich organisiert zu bleiben, mit ihren Kunden leicht zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten und gleichzeitig ihre Kanzlei zu verwalten und zu vergrößern. Da myCASE rechtliches Praxis-Management in der Cloud bietet, können Anwälte von überall und zu jeder Zeit arbeiten und deutlich ihre Produktivität steigern. Mit myCASE, bekommst Du all das und noch viel mehr: Mobiler Zugriff, sichere Kunden-Kommunikation, organisierte Fälle und Angelegenheiten, geteilte Kalender und Erinnerungen, Aufgaben, Kontaktverwaltung, hohe Sicherheit, Dokumentenmanagement und -aufbau, Zeit- und Rechts-Abrechnungsfunktionen, Online-Zahlung-Verarbeitung, professionelle Rechnungserstellung, geplante Zahlungspläne, Outlook und Google Synchronisierungen, QuickBooks-Integrationen.

Preisoptionen ab:

49,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

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Videos zu MyCase
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von MyCase: 103

  • API
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungsfähige Positionen nachverfolgen
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Automatische Abrechnung
  • Automatische Sicherung
  • Automatische Zeiterfassung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Buchhaltung
  • CRM
  • Compliance Management
  • Datei-Verwaltung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Document Automation
  • Document Capture
  • Dokumentenerstellung
  • Dokumentenklassifizierung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenprüfung
  • Dokumentenspeicher
  • Dokumentvorlagen
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Elektronische Unterschrift
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Fall-Aufzeichnungen
  • Fall-Management
  • Filesharing
  • Formular-Automatisierung
  • Für Anwälte
  • Für Juristen
  • Für das Familienrecht
  • Gebührenermittlung & Buchung
  • Gerichtsakten Suche
  • Hauptbuch
  • Insolvenz-Fallmanagement
  • Integration in QuickBooks
  • Integration in die Buchhaltung
  • Integrierte Buchführung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Konfliktmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kontenabgleich
  • Kostenverfolgung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenaussagen
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Mehrere Abrechnungstarife
  • Mehrere Standorte
  • Microsoft-Outlook-Integration
  • Mitarbeiter-Kalender
  • Mitarbeiterzeiterfassung
  • Mobile App
  • Mobile Zeiterfassung
  • Online-Zeiterfassung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektmanagement
  • Projektzeiterfassung
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • Rechtsfall-Management
  • Regelbasierte Gerichtsplanung
  • SSL-Sicherheit
  • Sichere Datenspeicherung
  • Statusverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Termin-Fristenmanagement
  • Timer
  • Timesheet Management
  • Treuhand-Buchhaltung
  • Versionskontrolle
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Verwaltung juristischer Formulare
  • Volltextsuche
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeiterfassung pro Kunde
  • Zeiterfassung pro Projekt
  • Zeitverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zusammenfassende Berichte
  • Zwei-Faktor-Authentifizierung

Alternativen

Clio

4,7
Nr. 1 Alternative zu MyCase
Clio ist eine umfassende cloudbasierte Kanzlei-Managementsoftware für die Rechtsbranche.

Rocket Matter

4,4
Nr. 2 Alternative zu MyCase
Rocket Matter ist die führende cloudbasierte Kanzleiverwaltungssoftware, mit der du effizientere Anwaltskanzleien...

PracticePanther Legal Software

4,7
Nr. 3 Alternative zu MyCase
Einfache und sichere Software zur Verwaltung von Anwaltskanzleien für Anwälte und Kanzleien jeder Größe.

Amicus Attorney

3,7
Nr. 4 Alternative zu MyCase
Amicus Attorney ist eine Cloud- und On-Premise-Lösung, die es Anwaltskanzleien ermöglicht, den gesamten Lebenszyklus...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(442)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du MyCase bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

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Zeigt 5 von 442 Bewertungen
M. Wayne
Gesamtbewertung
  • Branche: Anwaltskanzlei
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Easy and Efficient Case Management

Bewertet am 6.11.2018

I began using MyCase when it was relatively young. As a result it has been easy to master each new...

I began using MyCase when it was relatively young. As a result it has been easy to master each new feature as it has been introduced. Tech support is responsive and helpful when needed. MyCase continues to add features based on input and suggestions from users and there seems to be a focus on staying current and relevant to demands of law office management.

Vorteile

From the beginning, it was easy to use, and as it has evolved, it remains user friendly. It eliminates the need for a paper file. One of the best features is that clients have access to their case, documents, calendar, billing and to their attorney. The messaging function eliminates voice messages and most phone calls. Clients can leave questions at any time of day or night and will have a documented answer without telephone tag. Overall case management is significantly more efficient than paper files.

Nachteile

The creation of Automated documents has been disappointing. The feature exists but is not as user friendly as the rest of the software. The recent integration with Dropbox is confusing as well but I suppose that may be my lack of familiarity with how it functions.

Antwort von MyCase

Thank you for your review. We are always grateful for customers like you that have been with us since the beginning, and who help us continue to improve and grow. We are sorry to hear that you have been having difficulties with the recent document and Dropbox updates, and a member of our product team has reached out to hear your feedback in more detail. We look forward to many more years of partnership and continuing to improve your experience!

Willem Galen
Gesamtbewertung
  • Branche: Anwaltskanzlei
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

It's easy to use and you can start simply and add features

Bewertet am 26.4.2022

I have practiced for a long time. When I began I worked for a big firm that valued tracking billing...

I have practiced for a long time. When I began I worked for a big firm that valued tracking billing time above all else. This was a good experience. When I started my firm I was always good at keeping track of time. Mycase makes it easier. A lawyer rarely bills all their time. But tracking every minute should be the goal. Integration of docu-sign and ability to keep all data about a case within the software makes for more efficient practice.

Vorteile

The time recording, case/contact data storage, docusign, billing features are what I started using. I used abacus before cloud based practice mgt software was available. I have used Clio. Mycase is more intuitive than other practice mgt software programs with which I have experience. It is easier to use.

I was slow to use some of the better features like templates. I realized that I could distinguish my firm by completing tasks quicker than average for the industry. Using electronic data forms allows us to obtain relevant data from customer and swiftly prepare the pleadings necessary to initiate case or respond to case and to prepare pleadings for requesting temporary relief orders from the court. We are continuing to explore the use of templates. Our goal is to have the petition or response, the declaration regarding minors, the income and expense declaration, the request for orders all template based.

Having calendar synced is good. Having email synced is great. Ensures all time is considered for billing.

Nachteile

Slightly more detail on creation of templates from judicial council forms would be helpful. I imagine CA is a big market. CA has court approved forms for civil litigation and family law. Family law is the most form driven area of CA state litigation. Why not pre-load Petition FL-100, Summons FL-110, Response FL-120, Declaration re Minors FL-105, Income and Expense Declaration FL-150, Request for Orders FL-300, Responsive Decl Request for Orders FL-320, Asset and Debt Declarations FL-142 and FL-160 into mycase? If you do you will have a marketing tool for family law attorneys.

In Betracht gezogene Alternativen

Clio

Warum MyCase gewählt wurde

Used mycase for a bit. I think I had a free one week trial. Way more intuitive.

Gründe für den Wechsel zu MyCase

I explained above. Your software is more intuitive and easier.
Erin
Gesamtbewertung
  • Branche: Anwaltskanzlei
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

Okay for a very small firm

Bewertet am 18.6.2020

Vorteile

The client portal feature of the software is great. (Although we got a lot of complaints about the app.)

Nachteile

The company rolls out updates CONSTANTLY and they don't seem to beta test any of them first! There are constantly issues. I can't even pull accurate reports, I informed the company of the issue over a year ago and they still haven't corrected it, so I can't pull accurate income or billable reports. They seem more interested in releasing "the next big thing" rather than focusing on basics and standard functionality, which is disappointing. Such as the calendar- it seems standard to be able to drag an event to a new time frame, have alerts, etc, but features on basics like that are missing. We tried to work with the developers and made the software work as long as possible, but in the end we made the decision to switch.

Antwort von MyCase

Hi Erin, thank you for your honest review. We are sorry to hear about your experience, it is one of our primary goals at MyCase to add high-value features based on feedback from customerrs like you. A member of our product team has reached out to hear more about your firm's needs so that we can better partner with you moving forward. We hope to continue our partnership and greatly appreciate your feedback.

Brad
Gesamtbewertung
  • Branche: Anwaltskanzlei
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Excellent software for small-mid size (& probably larger) law firms

Bewertet am 19.7.2022

Overall, it has been a very positive experience. Their tech support is each to reach / quick to...

Overall, it has been a very positive experience. Their tech support is each to reach / quick to respond, and even the rare, more technical issues are resolved expeditiously.

Vorteile

The process of onboarding our existing client files was relatively easy, and the multitude of training videos have made getting new employees up to speed on it very efficient. Even the more technically-challenged of our senior attorneys have found the system easy to navigate and user-friendly.

Nachteile

While it does have a good number of integrations with other software solutions (i.e., MailChimp), it is unable to integrate with other platforms (i.e., Constant Contact, Zapier).

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Anwaltskanzlei
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

My Case provides value

Bewertet am 14.7.2022

We have been satisfied with calendaring and data base function.

We have been satisfied with calendaring and data base function.

Vorteile

We appreciate the calendar and docketing functions. They work extremely well. We like the client database function for keeping track of conflicts, and for easy access to email and phone numbers. Although the product is pricey, we find it worthwhile. The responsiveness of the staff at My Case is excellent when we have had issues.

Nachteile

My particular model cell phone does not fully link with My Case's calendar. The events show up but the client names do not! I have attempted to work with the My Case tech staff but no solutions have been found.

5 von 442 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

MyCase Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über MyCase.

MyCase bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 49,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

MyCase hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500

MyCase unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

MyCase unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

MyCase kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Docketwise, Dropbox Business, Google Calendar, Google Workspace, Kenect, LEX Reception, LawPay, Mailchimp, Microsoft Outlook, Quickbooks Online, Ruby Receptionists, Smith.ai, Woodpecker

MyCase bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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