MyCase

4,7 (683)
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Mehr ausüben, weniger verwalten.

Über MyCase

MyCASE, die erste All-in-one Web-basierte Praxis-Management-Software für Rechtsanwälte, wurde gebaut, um die häufigste Beschwerde in allen State Bar Associations zu adressieren... eine lückenhafte Anwalt- /Kunden-Kommunikation. Tausende erfolgreiche Juristen auf der ganzen Welt vertrauen täglich auf myCASE, um unglaublich organisiert zu bleiben, mit ihren Kunden leicht zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten und gleichzeitig ihre Kanzlei zu verwalten und zu vergrößern. Da myCASE rechtliches Praxis-Management in der Cloud bietet, können Anwälte von überall und zu jeder Zeit arbeiten und deutlich ihre Produktivität steigern. Mit myCASE, bekommst Du all das und noch viel mehr: Mobiler Zugriff, sichere Kunden-Kommunikation, organisierte Fälle und Angelegenheiten, geteilte Kalender und Erinnerungen, Aufgaben, Kontaktverwaltung, hohe Sicherheit, Dokumentenmanagement und -aufbau, Zeit- und Rechts-Abrechnungsfunktionen, Online-Zahlung-Verarbeitung, professionelle Rechnungserstellung, geplante Zahlungspläne, Outlook und Google Synchronisierungen, QuickBooks-Integrationen.


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MyCase

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VS.

Startpreis

39,00 $
Monat
89,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

103
72

Integrationen

13
24

Bedienkomfort

4,6 (683)
3,9 (130)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,6 (683)
4,0 (130)

Kundenservice

4,6 (683)
3,9 (130)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Actionstep

4,3
Nr. 1 Alternative zu MyCase
Actionstep ist ein komplettes automatisiertes Cloud-Managementsystem für Anwaltskanzleien. Actionstep nutzt automatisier...

LawPay

4,8
Nr. 2 Alternative zu MyCase
LawPay ist eine Online-Zahlungsverarbeitungs- und -verwaltungslösung, die von verschiedenen Kanzleien eingesetzt wird,...

LawnPro

4,6
Nr. 3 Alternative zu MyCase
LawnPro ist eine cloudbasierte Rasenpflegesoftware, die Unternehmen beim managen von Verwaltungsvorgängen und der...

MyTime

4,6
Nr. 4 Alternative zu MyCase
MyTime ist eine vollständig integrierte Plattform für Terminplanung, Point of Sale und Kundenengagement für Ketten und...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(683)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,6/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 683 Bewertungen
Jennifer
Jennifer
Gesamtbewertung
  • Branche: Anwaltskanzlei
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

10/10 Recommend

Bewertet am 14.11.2023

I rave about MyCase anytime a colleague asks my opinion. Admittedly, I do not have experience with...

I rave about MyCase anytime a colleague asks my opinion. Admittedly, I do not have experience with any other practice management software, but when I was comparing my options before signing up with MyCase I was most impressed by the completeness of the product as compared to other programs; and the price was by far the most competitive.

Vorteile

MyCase is easy to use. The basic functions are intuitive and a new user can navigate the program without much instruction. As a user becomes more advanced, MyCase offers training and tutorials, and has a plethora of add-ons available, allowing a user to really customize the program to their needs. For me, the most valued features are the ability to accept online payments, the communication and notes features, the time tracking and billing features, and the leads tracking.

Nachteile

The email integration is not seamless. I wish that there was a way for emails send to/from a connected email to automatically synch with any client who has a matching registered email address.
Additionally, my rate has consistently gone up; I don't use a lot of the add-on features that are the justification for the price increases.

In Betracht gezogene Alternativen

Smokeball und Clio

Gründe für den Wechsel zu MyCase

The price and robustness of the product was superior. I felt that - at the time - I was getting the most "bang for my buck."
Beatriz
Gesamtbewertung
  • Branche: Anwaltskanzlei
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Excellent case management

Bewertet am 23.11.2023

Highly recommend it’s an easy application and works great to keep organized workload

Highly recommend it’s an easy application and works great to keep organized workload

Vorteile

The way to stay organized with tasks and due deadlines- it’s a great way to keep your caseload organized

Nachteile

That if I choose a contact to be an attorney for the child, in one case I cannot change that contact to be an adversary on another case.

In Betracht gezogene Alternativen

Microsoft Bookings und CloudLex

Warum MyCase gewählt wurde

Keep all in one platform for billing purposes

Zuvor genutzte Software

Bill4Time

Gründe für den Wechsel zu MyCase

Better understanding of program. Easy to use.
Steve
Gesamtbewertung
  • Branche: Anwaltskanzlei
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

My horrific experience with MyCase

Bewertet am 1.7.2023

The benefit we had working with MyCase is that is honed our customer service abilities as we were...

The benefit we had working with MyCase is that is honed our customer service abilities as we were regularly confronted with astounding MyCase failures which we used as lessons for our staff to make sure that we never came off acting like MyCase.

Vorteile

Terminating the Agreement. Although it was as entertaining as a trip to the dentist, it was the one glimmer of sunshine in an otherwise dreary software experience.

Nachteile

We spent months with their support staff trying to implement MyCase. Failure after failure, it finally came became clear that they were unable to service our firm and that it was time to terminate the agreement and they continued to charge us monthly. It turned out that somewhere in the fine print it stated that you had to terminate via their online software. The problem we ran into was that even after months of banging our heads against the wall, we still didn't have access to the online software. We pointed this out to their support staff and they didn't care. We ended up paying over $10,000 and never used the software for a day. We ended up going with Clio. Maybe it was just in comparison to the agony of working with MyCase but we found our transition to Clio to be a dream.

In Betracht gezogene Alternativen

Clio

Warum MyCase gewählt wurde

We wanted features that Amicus promised but never delivered in the seven years we were with Amicus.

Zuvor genutzte Software

Amicus Attorney

Gründe für den Wechsel zu MyCase

MyCase has a slick sales force. We are now kicking ourselves for making the wrong call in originally going with MyCase. Save yourselves some agony, skip MyCase and go straight to Clio.
Carla
Gesamtbewertung
  • Branche: Anwaltskanzlei
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Good case management platform

Bewertet am 15.2.2024

Overall, I am happy with MyCase and am certainly not looking to change.

Overall, I am happy with MyCase and am certainly not looking to change.

Vorteile

User-friendly interface. Lower price than other services for the same features.

Nachteile

While the core platform works well and consistently, the add-ons are hit and miss. The accounting add-on is buggy at times: it periodically refuses to sync with my bank account. It also is difficult to change accounting entries when I discover an error such as categorization. The new gmail add-on stopped working for close to a month.

In Betracht gezogene Alternativen

Clio

Gründe für den Wechsel zu MyCase

The features I wanted were available at a lower price in MyCase.
Larry
Gesamtbewertung
  • Branche: Anwaltskanzlei
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

An essential tool for law office and case management

Bewertet am 12.8.2023

Outstanding. My working day is spent using MyCase all day long.

Outstanding. My working day is spent using MyCase all day long.

Vorteile

MyCase is easy to use for the most part. For the basics in case management, it is intuitive. It is easy to learn additional functions. If you are not sure about a function or that it even exists, getting technical support is easy and usually immediately responsive and helpful. Making comments on a calendared event is an excellent and useful function. The ability to make personalized notes on an invoice is very helpful. When creating an invoice, crediting funds held in escrow is easy. Tracking possible clients in leads and making preliminary notes is a great feature that is complimented with the global search function. The ability to remind, me, my staff and event clients is terrific.

Nachteile

The mobile app could have more of the functions as the desk top version. Resetting a matter and tracking the history of events of a particular case could be improved. Verifying any type of payment for a client or matter is difficult to find. A function of invoicing could be improved in regard to selecting items to be billed and reserving others; example: if I want to invoice for expenses but not fees at a given time creating an invoice is difficult.

5 von 683 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

MyCase Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über MyCase.

MyCase bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 39,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

MyCase hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

MyCase unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

MyCase unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

MyCase kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Docketwise, Dropbox Business, Google Calendar, Google Workspace, Kenect, LEX Reception, LawPay, Mailchimp, Microsoft Outlook, QuickBooks Online, Ruby Receptionists, Smith.ai, Woodpecker

MyCase bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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