Five9 Übersicht

Was ist Five9?

Five9 ist eine Lösung für Kontaktcenter und Callcenter mit künstlicher Intelligenz. Die cloudbasierte Lösung bietet Omni-Channel-Tools einschließlich Inbound- und Outbound-Call-Management, Predictive Dialer, Progressive Dialer, Chat, Social Customer Service, ACD (Automatic Call Distribution) und mehr.

Five9 ist eine Cloud-Kontaktcenter-Lösung, die die Leistungsfähigkeit von Practical AI in Tausende Callcenter weltweit bringt. Seit 2001 hilft Five9 seinen Kunden dabei, großartige Omnichannel-Kundenerlebnisse zu schaffen. Dreifache Agentengesprächszeit mit intelligenten Dialern, die automatisch unbeantwortete Anrufe und Besetztzeichen überspringen, um sicherzustellen, dass der nächste Interessent verfügbar ist, wenn der nächste Agent bereit ist. Nutze intelligentes Routing, um Anrufe an die richtigen Agenten zu leiten, und leite Daten zur Kundenabsicht ab, um die besten nächsten Schritte für die Agenten vorherzusagen. Biete intuitive Selbstbedienungsoptionen mit IVR von Five9.

Five9 bringt Practical AI in Kontaktcenter, um die Effektivität und Effizienz der Agenten zu erhöhen und jedes Mal ein großartiges Kundenerlebnis auf jedem Kanal – Telefon, Chat, Handy, E-Mail, Social Media und mehr – zu schaffen. Nutze intelligentes Routing, um sicherzustellen, dass der Anruf zum richtigen Agenten gelangt, und nutze die Daten bezüglich Kundenabsichten, um den Agenten die besten nächsten Schritte mitzuteilen, bevor sie überhaupt den Hörer abnehmen. Biete den Kunden intuitive Selbstbedienungsoptionen für häufige Fehler mit einem einfach einzurichtenden IVR, sodass sich die Agenten auf hochwertige Interaktionen konzentrieren können.

Verbessere die Gesprächszeit der Agenten mit vier verschiedenen Wählmodi, die automatisch unbeantwortete Anrufe und Besetztzeichen überspringen, sodass die Agenten mehr Zeit für Gespräche mit Live-Interessenten haben. Visuell dynamische Dashboards bieten Echtzeit- und historische Berichte und Analysen, sodass die Nutzer stets über die Leistung ihres Kontaktcenters auf dem Laufenden sind.

Five9 Übersicht

Kosten

Beginnt ab
100,00 $/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Five9 Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada, Vereinigtes Königreich, Deutschland, Brasilien, Mexiko
Unterstützte Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Polnisch, Spanisch

Medien

Supervisor view for monitoring agents
Agent dashboard with performance metrics
Supervisor dashboard with reports on KPIs
Email customer service
Outbound call management
Live chat support
Videos zu Five9 Five9 Screenshot: Supervisor view for monitoring agents Five9 Screenshot: Agent dashboard with performance metrics Five9 Screenshot: Supervisor dashboard with reports on KPIs Five9 Screenshot: Email customer service Five9 Screenshot: Outbound call management Five9 Screenshot: Live chat support

Five9 Bewertungen

Five9 Bewertungen

Gesamtbewertung
4,2
/
5
Ausgezeichnet
171

Sehr gut
139

Durchschnitt
48

Gering
12

Schlecht
7

Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
4,1
Bedienkomfort
4,2
Kundenbetreuung
4,3
82% haben diese Anwendung empfohlen
Angelina V.

Very Useful

Five9 works excellent for incoming calls, voicemail, call records, ability to leave notes on calls, set callbacks, and search session history. Caller ID is a plus as well. When incoming calls come in the callers info I'd populated and set location configured with other software to link up with.


Mit Google übersetzen
Kimber C.

If you want the best...

The overall experience is great as you can focus on running your business rather than fighting with software. The multiple modes of dialer is extremely helpful too.


Mit Google übersetzen
David A.

Easy Call

Excellent caller ID, call recording, call back, scheduling etc. I think this software is a primus inter paris


Mit Google übersetzen
Christopher M.

Hard to implement, but robust

It's very robust software, but the implementation is not worth the trouble- it's made for calling a large, large body of numbers with little need to change the leads within the campaign.


Mit Google übersetzen
Lin V.

Amazing Change Management Tool

We've using Five9 for change management and some of our workforce engagement, and it has been a great experience so far when paired with our learning management system for learning and improvement assignment. The UI is fairly intuitive, so out managers and directors have been quick to pick it up and apply to our growing initiatives.


Mit Google übersetzen
Angelina V.
Branche: Restaurants
Untern. Größe: 501-1.000 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Very Useful

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 13.12.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Five9 works excellent for incoming calls, voicemail, call records, ability to leave notes on calls, set callbacks, and search session history. Caller ID is a plus as well. When incoming calls come in the callers info I'd populated and set location configured with other software to link up with.

Vorteile

What I like most about five9 is its reliability. I don't have to worry about its software glitching or failing on me. I love how easy it is and it allows you to set call backs.

Nachteile

I can't think about any con's with using this software. I have zero complaints. I reccomend using this software to anyone.

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von Five9

Hi Angelina,

Thank you so much for taking the time to share your experience with others on this peer review site. We are happy to hear you have had such a great experience with us at Five9. Thank you again for your time.

Best regards,
Cindy

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Kimber C.
Branche: Verbraucherdienste
Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
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If you want the best...

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 1.10.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

The overall experience is great as you can focus on running your business rather than fighting with software. The multiple modes of dialer is extremely helpful too.

Vorteile

After several trials with other dialer systems and getting out of a contract with another dialer company, Five9 is simply one of the best systems for large organizations. Not only is it user friendly and easy to set up and management, the reporting functions are great and customizable. So easy to add/remove users and update skills. Uploading leads is a synch.

Nachteile

The ability to view agent chat sessions needs to be improved. It appears there is functionality there but in fact, you must log on as the agent to view. Upon doing so, you must kick the agent out of production.

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von Five9

Hi Kimber, thank you for taking the time to share your review here on Capterra. We are so happy to hear that you are having a great user experience, thank you for being part of the Five9 family. Please do not hesitate to reach out to us if we can be of any further service.

Best Regards,
Cindy Seto
Customer Advocacy Manager

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 8.0/10

David A.
Branche: Finanzdienstleistungen
Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Easy Call

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 22.10.2020
Quelle der Bewertung: SoftwareAdvice

Excellent caller ID, call recording, call back, scheduling etc. I think this software is a primus inter paris

Vorteile

This software offers a great multi Caller system, kind of interesting user interface, and a robust work system. We do not experience any bizarre call drops or strange output.

Nachteile

The initial setup was quite tough and the customer service was not up to par. However once we got the software working, it's been excellent.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Christopher M.
Branche: Marketing & Werbung
Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Hard to implement, but robust

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 6.8.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

It's very robust software, but the implementation is not worth the trouble- it's made for calling a large, large body of numbers with little need to change the leads within the campaign.

Vorteile

Once you get it going, which isn't easy at all, it doesn't quit running.

Nachteile

It's horrible to implement, the support is awful, it also uses mechanics that are impossible to understand with minimal documentation.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 0.0/10

Lin V.
Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
Untern. Größe: 5.001-10.000 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Amazing Change Management Tool

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 8.7.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

We've using Five9 for change management and some of our workforce engagement, and it has been a great experience so far when paired with our learning management system for learning and improvement assignment. The UI is fairly intuitive, so out managers and directors have been quick to pick it up and apply to our growing initiatives.

Vorteile

Five9 support is fantastic, and the UI intuitive enough for the majority of our managers and directors to pick up relatively quickly. We use NICE Engage as well, and this platform is far superior.

Nachteile

Five9 has not been as widely adopted within our managers as WalkMe had been amongst our general users. The UI is easy to use, but could use some updating.

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von Five9

Hi Lin,

Thank you for taking the time to share your experience with Five9.

Best regards,
Five9

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Nutzerempfehlung
7,9/10
Basierend auf 377 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Five9 Preis

Five9 Preis

Beginnt ab
100,00 $/Monat
Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4/5
Basierend auf 377 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Five9 Funktionen

Five9 Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Anrufaufzeichnung
Anrufer-ID
Anrufüberwachung
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
Chat
Echtzeit-Berichterstattung
Integration von Dritten
Kommunikationsmanagement
Konferenzschaltungen
Kontaktmanagement
Kundenspezifisches Branding
Sofortnachrichten
Umleitung der Anrufe
Videokonferenzen
Voice-Mail
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Funktionen
4,1/5
Basierend auf 377 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Five9 Häufig gestellte Fragen

Five9 Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Five9.

F. Welche Preispläne bietet Five9 an?

Five9 bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 100,00 $/Monat

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Nicht verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Five9?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Five9

F. Wer sind die typischen Nutzer von Five9?

Five9 hat die folgenden typischen Kunden:

Kleine Unternehmen, Großunternehmen, Mittlere Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Five9 unterstützt?

Five9 unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Polnisch, Spanisch

F. Welche Preispläne bietet Five9 an?

Five9 hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt Five9 mobile Geräte?

Five9 unterstützt die folgenden Geräte:

iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Five9?

Five9 kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Bitium, EducationFolder, Freshdesk, Grow, Invoca, Logicbox, NetSuite, Salesforce Sales Cloud, Salesforce Service Cloud, injixo

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Five9 an?

Five9 bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support