Über Five9

Five9 ist eine Lösung für Kontaktcenter und Callcenter mit künstlicher Intelligenz. Die cloudbasierte Lösung bietet Omni-Channel-Tools einschließlich Inbound- und Outbound-Call-Management, Predictive Dialer, Progressive Dialer, Chat, Social Customer Service, ACD (Automatic Call Distribution) und mehr.

Five9 ist eine Cloud-Kontaktcenter-Lösung, die die Leistungsfähigkeit von Practical AI in Tausende Callcenter weltweit bringt. Seit 2001 hilft Five9 seinen Kunden dabei, großartige Omnichannel-Kundenerlebnisse zu schaffen. Dreifache Agentengesprächszeit mit intelligenten Dialern, die automatisch unbeantwortete Anrufe und Besetztzeichen überspringen, um sicherzustellen, dass der nächste Interessent verfügbar ist, wenn der nächste Agent bereit ist. Nutze intelligentes Routing, um Anrufe an die richtigen Agenten zu leiten, und leite Daten zur Kundenabsicht ab, um die besten nächsten Schritte für die Agenten vorherzusagen. Biete intuitive Selbstbedienungsoptionen mit IVR von Five9.

Five9 bringt Practical AI in Kontaktcenter, um die Effektivität und Effizienz der Agenten zu erhöhen und jedes Mal ein großartiges Kundenerlebnis auf jedem Kanal – Telefon, Chat, Handy, E-Mail, Social Media und mehr – zu schaffen. Nutze intelligentes Routing, um sicherzustellen, dass der Anruf zum richtigen Agenten gelangt, und nutze die Daten bezüglich Kundenabsichten, um den Agenten die besten nächsten Schritte mitzuteilen, bevor sie überhaupt den Hörer abnehmen. Biete den Kunden intuitive Selbstbedienungsoptionen für häufige Fehler mit einem einfach einzurichtenden IVR, sodass sich die Agenten auf hochwertige Interaktionen konzentrieren können.

Verbessere die Gesprächszeit der Agenten mit vier verschiedenen Wählmodi, die automatisch unbeantwortete Anrufe und Besetztzeichen überspringen, sodass die Agenten mehr Zeit für Gespräche mit Live-Interessenten haben. Visuell dynamische Dashboards bieten Echtzeit- und historische Berichte und Analysen, sodass die Nutzer stets über die Leistung ihres Kontaktcenters auf dem Laufenden sind.


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Five9

4,2 (462)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

175,00 $
Monat
25,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

123
194

Integrationen

9
26

Bedienkomfort

4,2 (462)
4,0 (18.342)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,1 (462)
4,0 (18.342)

Kundenservice

4,3 (462)
4,1 (18.342)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 1 Alternative zu Five9
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

Freshdesk

4,5
Nr. 2 Alternative zu Five9
Freshdesk ist eine cloudbasierte Omnichannel-Kundendienstsoftware für Unternehmen jeder Größe mit Lösungen, die die...

RingEX

4,2
Nr. 3 Alternative zu Five9
Entwickelt, um dir ein flexibles, mobiles und leistungsstarkes Cloud-Telefonsystem zu bieten. Erlebe Web, Audio und...

ZIWO

4,7
Nr. 4 Alternative zu Five9
ZIWO ist eine Cloud-Callcenter-Software für Vertrieb, Marketing und Kundenbetreuung für echte oder virtuelle Agenten....

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,2 /5
(462)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1/5
Funktionen
4,1/5
Bedienkomfort
4,2/5
Kundenbetreuung
4,3/5

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Zeigt 5 von 462 Bewertungen
Angelina
Angelina
Gesamtbewertung
  • Branche: Restaurants
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Very Useful

Bewertet am 13.12.2019

Five9 works excellent for incoming calls, voicemail, call records, ability to leave notes on...

Five9 works excellent for incoming calls, voicemail, call records, ability to leave notes on calls, set callbacks, and search session history. Caller ID is a plus as well. When incoming calls come in the callers info I'd populated and set location configured with other software to link up with.

Vorteile

What I like most about five9 is its reliability. I don't have to worry about its software glitching or failing on me. I love how easy it is and it allows you to set call backs.

Nachteile

I can't think about any con's with using this software. I have zero complaints. I reccomend using this software to anyone.

Antwort von Five9

Hi Angelina,

Thank you so much for taking the time to share your experience with others on this peer review site. We are happy to hear you have had such a great experience with us at Five9. Thank you again for your time.

Best regards,
Cindy

Micha
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

For remote customer support employees

Bewertet am 1.7.2023

Reliable software for remote technical support work.

Reliable software for remote technical support work.

Vorteile

Reliable software for remote technical support work. User friendly. I learned the principal functionalities in a couple of hours.

Nachteile

If the routing set up is not properly done is possible to receive calls from certain countries with the instrument information on display belonging to a different user. It's annoying as the agent has to inquiry again to the customer over the phone. Maybe integrating an AI which recognizes the phone country code?

Erick
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

A lot of technical issues and log off problems that seem to never end, tech team has us...

Bewertet am 10.7.2018

Please stop blaming us for the problems of five9 it is unprofessional and does not show that you...

Please stop blaming us for the problems of five9 it is unprofessional and does not show that you value your customers satisfaction and is a little disheartening to be called a liar and to call our employees liars.

Vorteile

Speeds up outbound dialing exponentially and when we first got it it worked seamlessly. Ease of use and has a good amount of reporting tools and features that make doing statistics a breeze.

Nachteile

We have been having session expires and forced logouts non stop everyday and it has added a lot of stress to me as a business owner, the tech team at five 9 have made us do so much work doing screen captures and saving all kinds of logs and recording sessions that i feel like im doing their job for them, We have even been accused of "lying" and "making up these problems" which makes no sense as it has hampered the success of my business. if they could just fix these technical issues we would have no complaints but its has been a nightmare doing so.

Antwort von Five9

Hi Erick, this is definitely not the experience we want our customers to have. I tried to forward your feedback to your account manager, but I am unable to find you in our customer database. Can you please email me directly at rachael.scott@five9.com so I can help you resolve your issue?

Jeyson
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Awesome

Bewertet am 14.8.2023

I’m my opinion the program is great easy to navigate and quickly learn its functions.

I’m my opinion the program is great easy to navigate and quickly learn its functions.

Vorteile

The accessibility and the fact it’s a hands on easy navigational program .

Nachteile

The fact it doesn’t have a phone line dial addition it’s a bit hard as we must use another app to be able to call and receive calls

Sigmund
Sigmund
Gesamtbewertung
  • Branche: Konsumgüter
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Works for Small Businesses

Bewertet am 5.8.2022

It works well if you don't need to deep-dive on call and ticket data in the future, in which case...

It works well if you don't need to deep-dive on call and ticket data in the future, in which case you would need to shell out additional payment per agent to be able to have your data stored for longer within the ecosystem

Vorteile

Easy to use as a standalone, web-based inbound and outbound calling tool, good reporting capability and monitoring

Nachteile

Records are only retained for 60 days and this encompass both reports as well as recording databases. Even downloaded record data is erased remotely!

5 von 462 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Five9 Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Five9.

Five9 bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 175,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Five9 hat die folgenden typischen Kunden:

11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Five9 unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Polnisch, Portugiesisch, Spanisch

Five9 unterstützt die folgenden Geräte:

iPad (mobil)

Five9 kann in folgende Anwendungen integriert werden:

NetSuite, Oracle Service, Salesforce Sales Cloud, Salesforce Service Cloud, Skype for Business, SugarCRM, Velocify, Zendesk Suite, Zoho CRM

Five9 bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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