Über Five9

Five9 ist eine Lösung für Kontaktcenter und Callcenter mit künstlicher Intelligenz. Die cloudbasierte Lösung bietet Omni-Channel-Tools einschließlich Inbound- und Outbound-Call-Management, Predictive Dialer, Progressive Dialer, Chat, Social Customer Service, ACD (Automatic Call Distribution) und mehr.

Five9 ist eine Cloud-Kontaktcenter-Lösung, die die Leistungsfähigkeit von Practical AI in Tausende Callcenter weltweit bringt. Seit 2001 hilft Five9 seinen Kunden dabei, großartige Omnichannel-Kundenerlebnisse zu schaffen. Dreifache Agentengesprächszeit mit intelligenten Dialern, die automatisch unbeantwortete Anrufe und Besetztzeichen überspringen, um sicherzustellen, dass der nächste Interessent verfügbar ist, wenn der nächste Agent bereit ist. Nutze intelligentes Routing, um Anrufe an die richtigen Agenten zu leiten, und leite Daten zur Kundenabsicht ab, um die besten nächsten Schritte für die Agenten vorherzusagen. Biete intuitive Selbstbedienungsoptionen mit IVR von Five9.

Five9 bringt Practical AI in Kontaktcenter, um die Effektivität und Effizienz der Agenten zu erhöhen und jedes Mal ein großartiges Kundenerlebnis auf jedem Kanal – Telefon, Chat, Handy, E-Mail, Social Media und mehr – zu schaffen. Nutze intelligentes Routing, um sicherzustellen, dass der Anruf zum richtigen Agenten gelangt, und nutze die Daten bezüglich Kundenabsichten, um den Agenten die besten nächsten Schritte mitzuteilen, bevor sie überhaupt den Hörer abnehmen. Biete den Kunden intuitive Selbstbedienungsoptionen für häufige Fehler mit einem einfach einzurichtenden IVR, sodass sich die Agenten auf hochwertige Interaktionen konzentrieren können.

Verbessere die Gesprächszeit der Agenten mit vier verschiedenen Wählmodi, die automatisch unbeantwortete Anrufe und Besetztzeichen überspringen, sodass die Agenten mehr Zeit für Gespräche mit Live-Interessenten haben. Visuell dynamische Dashboards bieten Echtzeit- und historische Berichte und Analysen, sodass die Nutzer stets über die Leistung ihres Kontaktcenters auf dem Laufenden sind.

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu Five9

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Brasilien, Vereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Polnisch, Portugiesisch und 1 weitere

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Die 5 Top-Alternativen zu Five9

Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Five9: 125

  • API
  • Agenten-Schnittstelle
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angestellten-Coaching-Tools
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anruf-Tagging
  • Anruf-Transkription
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufplanung
  • Anrufprotokoll
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Anrufverfolgung
  • Anrufverteilung
  • Anrufüberwachung
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Aufzeichnung
  • Aufzeichnung bei Bedarf
  • Automatische Anrufverteilung
  • Automatische Lead-Verteilung
  • Automatische Outbound Dialer
  • Automatisches Telefonwahlgerät
  • Automatisiertes Routing
  • Bedarfsplanung
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Berichterstattung über Anrufe
  • Bildschirmaufnahme
  • CRM
  • Call Screening
  • Call Tracking Metrics
  • Call-Center-Management
  • Chat / Messaging
  • Chatbot
  • Computer Telephony Integration
  • Dashboard
  • Dateitransfer
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • FCC-Compliance
  • FTC-Compliance
  • Für Call Center
  • Für iPad-Geräte
  • Gemischtes Call-Center
  • IVR / Spracherkennung
  • Inbound Callcenter
  • Integrationsmanagement
  • KI/Maschinelles Lernen
  • KPI-Überwachung
  • Kampagnen-spezifische Anrufer-ID
  • Kampagnenmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Konferenzschaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kundendatenbank
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundenhistorie
  • Kundensegmentierung
  • Lead-Distribution
  • Lead-Generierung
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Listen-Management
  • Live-Chat
  • Management der Anruflisten
  • Manuelles Wahlsystem
  • Mehrere Scoring-Modelle
  • Mehrfache Skripts
  • Mitarbeiter-Bonusprogramme
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeitermanagement
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Multichannel-Management
  • Negatives Feedback Management
  • Online-Sprachübertragung
  • Outbound-Callcenter
  • Personalmanagement
  • Power Dialer
  • Preview Dialer
  • Programmierte Aufnahme
  • Progressives Wählersystem
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Prädiktive Analytik
  • Prädiktive Wähler
  • Qualitätsmanagement
  • Rückruf-Terminplanung
  • SIP-Trunking
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Self-Service Portal
  • Social-Media-Integration
  • Stimmenanpassung
  • Suchen / filtern
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Terminverwaltung
  • Text in Sprache (verwandeln)
  • Textanalyse
  • Trend-Analysen
  • Umfragen & Feedback
  • Umleitung der Anrufe
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Videokonferenzen
  • Virtueller Assistent
  • Visuelle Analytik
  • VoIP-Verbindung
  • Voice-Mail
  • Warnungen/Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Warteschleifen
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Management
  • Überwachung

Alternativen

Talkdesk

4,5
Nr. 1 Alternative zu Five9
Talkdesk bietet alle Vorteile einer Kontaktcenter-Software für Unternehmen, ist aber viel einfacher zu verwenden.

RingCentral MVP

4,2
Nr. 2 Alternative zu Five9
Entwickelt, um dir ein flexibles, mobiles und leistungsstarkes Cloud-Telefonsystem zu bieten. Erlebe Web, Audio und...

Ytel

3,9
Nr. 3 Alternative zu Five9
Ideal für Leadgenerierung und Unternehmen mit erweiterten Outbound-Calling- und SMS-Funktionen. TCPA-, FCC- und...

Truly

3,8
Nr. 4 Alternative zu Five9
Die Mobilfunk-Geschäftstelefonlösung bietet professionelle Anrufqualität, Konversations-Tracking und CRM-Integration...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,2 /5
(442)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0/5
Funktionen
4,1/5
Bedienkomfort
4,2/5
Kundenbetreuung
4,3/5

Hast du Five9 bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 442 Bewertungen
Adriana
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Five9 is the best software solution for out telephone needs.

Bewertet am 7.5.2018

Great reports and statistic metrics. Our customers can get a hold of us all the time and they very...

Great reports and statistic metrics. Our customers can get a hold of us all the time and they very seldom have to leave us a voice mail. Our sales and patient retention has increased!

Vorteile

We run a small call center for our clinics, all of our patient calls are routed to our call center. Five9 is our call center software and we love it. Five9 is so easy to use, our team learned the system in under an hour. The reports available in the system have helped us track our progress. The statistic reports have been instrumental in our goal planing process.

Nachteile

When we need customer service we often have to leave voice mails and wait for a call back. I would really help if we could get a live person right away when needed.

Antwort von Five9

Hello Adriana,
It's fantastic to hear that Five9 has helped you increase your sales and patient retention. Thanks for taking the time to write this review. Let us know if we can ever be of service.

Kristianna
Gesamtbewertung
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Telesales, auto dialer, live monitoring, the list is endless!

Bewertet am 3.8.2022

My overall experience with Five9 has been positive. I have used other applications for these same...

My overall experience with Five9 has been positive. I have used other applications for these same business operations and experienced consistent service interruptions and crashing. But, Five9 has not had those same issues in my experience and allows our operations to run smoothly for telesales agents, customer service, and leadership alike.

Vorteile

Five9 allows remote agents and call centers alike to track their inbound calls, outbound calls, auto dial out, record those calls for quality and regulatory purposes, live monitoring, live coaching, etc. It truly makes all telesales operations possible AND support operations run smoothly.

Nachteile

When pulling a call recording in Five9, I do wish there was a way to adjust the speed of the recording and jump to timestamps in a more efficient way.

Erick
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

A lot of technical issues and log off problems that seem to never end, tech team has us...

Bewertet am 10.7.2018

Please stop blaming us for the problems of five9 it is unprofessional and does not show that you...

Please stop blaming us for the problems of five9 it is unprofessional and does not show that you value your customers satisfaction and is a little disheartening to be called a liar and to call our employees liars.

Vorteile

Speeds up outbound dialing exponentially and when we first got it it worked seamlessly. Ease of use and has a good amount of reporting tools and features that make doing statistics a breeze.

Nachteile

We have been having session expires and forced logouts non stop everyday and it has added a lot of stress to me as a business owner, the tech team at five 9 have made us do so much work doing screen captures and saving all kinds of logs and recording sessions that i feel like im doing their job for them, We have even been accused of "lying" and "making up these problems" which makes no sense as it has hampered the success of my business. if they could just fix these technical issues we would have no complaints but its has been a nightmare doing so.

Antwort von Five9

Hi Erick, this is definitely not the experience we want our customers to have. I tried to forward your feedback to your account manager, but I am unable to find you in our customer database. Can you please email me directly at rachael.scott@five9.com so I can help you resolve your issue?

Hazel Ann
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Five9 Review

Bewertet am 4.12.2022

Vorteile

This software it good. I am able to speak with the customers all over the world using this.

Nachteile

None so far. I've never had any issues with this software

ingrid
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Five9 for small business

Bewertet am 12.11.2022

I used the system daily. I feel like there were things that could have made it easier to use and...

I used the system daily. I feel like there were things that could have made it easier to use and therefore faster. Though the quality of the call was good. For the customer, the most important thing is that it is not crackly, not difficult to hear you. So in some ways that is the most important thing when looking for a good program.

Vorteile

the quality of the call was always good, never crackley

Nachteile

they layout was difficult to navigate sometimes

5 von 442 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Five9 Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Five9.

Five9 bietet folgende Kostenpläne an:

  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Five9 hat die folgenden typischen Kunden:

11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Five9 unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Polnisch, Portugiesisch, Spanisch

Five9 unterstützt die folgenden Geräte:

iPad (mobil)

Five9 kann in folgende Anwendungen integriert werden:

NetSuite, Oracle Service, Salesforce Sales Cloud, Salesforce Service Cloud, Skype for Business, SugarCRM, Velocify, Zendesk Suite, Zoho CRM

Five9 bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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