
Über Five9
Five9 ist eine Lösung für Kontaktcenter und Callcenter mit künstlicher Intelligenz. Die cloudbasierte Lösung bietet Omni-Channel-Tools einschließlich Inbound- und Outbound-Call-Management, Predictive Dialer, Progressive Dialer, Chat, Social Customer Service, ACD (Automatic Call Distribution) und mehr.
Five9 ist eine Cloud-Kontaktcenter-Lösung, die die Leistungsfähigkeit von Practical AI in Tausende Callcenter weltweit bringt. Seit 2001 hilft Five9 seinen Kunden dabei, großartige Omnichannel-Kundenerlebnisse zu schaffen. Dreifache Agentengesprächszeit mit intelligenten Dialern, die automatisch unbeantwortete Anrufe und Besetztzeichen überspringen, um sicherzustellen, dass der nächste Interessent verfügbar ist, wenn der nächste Agent bereit ist. Nutze intelligentes Routing, um Anrufe an die richtigen Agenten zu leiten, und leite Daten zur Kundenabsicht ab, um die besten nächsten Schritte für die Agenten vorherzusagen. Biete intuitive Selbstbedienungsoptionen mit IVR von Five9.
Five9 bringt Practical AI in Kontaktcenter, um die Effektivität und Effizienz der Agenten zu erhöhen und jedes Mal ein großartiges Kundenerlebnis auf jedem Kanal – Telefon, Chat, Handy, E-Mail, Social Media und mehr – zu schaffen. Nutze intelligentes Routing, um sicherzustellen, dass der Anruf zum richtigen Agenten gelangt, und nutze die Daten bezüglich Kundenabsichten, um den Agenten die besten nächsten Schritte mitzuteilen, bevor sie überhaupt den Hörer abnehmen. Biete den Kunden intuitive Selbstbedienungsoptionen für häufige Fehler mit einem einfach einzurichtenden IVR, sodass sich die Agenten auf hochwertige Interaktionen konzentrieren können.
Verbessere die Gesprächszeit der Agenten mit vier verschiedenen Wählmodi, die automatisch unbeantwortete Anrufe und Besetztzeichen überspringen, sodass die Agenten mehr Zeit für Gespräche mit Live-Interessenten haben. Visuell dynamische Dashboards bieten Echtzeit- und historische Berichte und Analysen, sodass die Nutzer stets über die Leistung ihres Kontaktcenters auf dem Laufenden sind.
Preisoptionen ab:
100,00 $/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Die 5 Top-Alternativen zu Five9
Geräte
Unternehmensgröße
Märkte
Brasilien, Kanada, Deutschland, Vereinigtes Königreich, Irland, Vereinigte Staaten und 1 weitere
Unterstützte Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Polnisch, Portugiesisch, Spanisch und 1 weitere
Preisoptionen ab:
100,00 $/Monat
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Bilder






Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Five9: 125
Alternativen
Cisco AnyConnect

ZIWO

RingCentral MVP

NICE CXone

Nutzerbewertungen
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Eine Bewertung schreiben
- Branche: Restaurants
- Unternehmensgröße: 501-1.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Very Useful
Bewertet am 13.12.2019
Five9 works excellent for incoming calls, voicemail, call records, ability to leave notes on...
Five9 works excellent for incoming calls, voicemail, call records, ability to leave notes on calls, set callbacks, and search session history. Caller ID is a plus as well. When incoming calls come in the callers info I'd populated and set location configured with other software to link up with.
Vorteile
What I like most about five9 is its reliability. I don't have to worry about its software glitching or failing on me. I love how easy it is and it allows you to set call backs.
Nachteile
I can't think about any con's with using this software. I have zero complaints. I reccomend using this software to anyone.
Antwort von Five9
Hi Angelina,
Thank you so much for taking the time to share your experience with others on this peer review site. We are happy to hear you have had such a great experience with us at Five9. Thank you again for your time.
Best regards,
Cindy
- Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Cloud Contact Center Solution for Ever Changing Business Need
Bewertet am 15.6.2022
Ease of deployment and expansion based on ever changing business need.
Ease of deployment and expansion based on ever changing business need.
Vorteile
Flexibility to expand and downsize the capacity
Nachteile
Lack of Coverage and Support in certain region and countries outside US.
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Hard to implement, but robust
Bewertet am 6.8.2019
It's very robust software, but the implementation is not worth the trouble- it's made for calling a...
It's very robust software, but the implementation is not worth the trouble- it's made for calling a large, large body of numbers with little need to change the leads within the campaign.
Vorteile
Once you get it going, which isn't easy at all, it doesn't quit running.
Nachteile
It's horrible to implement, the support is awful, it also uses mechanics that are impossible to understand with minimal documentation.
In Betracht gezogene Alternativen
RingCentral MVPWarum Five9 gewählt wurde
Poor management choices left for me to implement.Zuvor genutzte Software
RingCentral MVPGründe für den Wechsel zu Five9
My management decided it for me with no input from myself, as it what he was comfortable with in different situations.- Branche: Outsourcing/Offshoring
- Unternehmensgröße: 1.001-5.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Great Customer Interaction Software
Bewertet am 20.6.2022
My overall experience with nice has been great I think there should be some updates done
My overall experience with nice has been great I think there should be some updates done
Vorteile
What I like most is that integration to speak to customer and third party seller on a given interaction.
Nachteile
I feel like your software is missing a performance report.
We notice there was an issue with audio on majority of our interactions.

- Branche: Outsourcing/Offshoring
- Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
One of the most call center software that you can find today
Bewertet am 10.9.2018
Overall experience is very astounding , the software itself is again very easy to use, support is...
Overall experience is very astounding , the software itself is again very easy to use, support is always ready to help you, very recommendable to my friends and I am looking forward to use Five9 in the years to come.
Vorteile
From the very first day I started using Five9 I was amazed by how this software can do for you, it is very user-friendly and most of all their support team is very helpful. Doing inbound and outbound calls to people is very easy and It makes my job a lot more easier than the usual.
Nachteile
Everytime that there is an update on the software there will be errors that will pop right after, or giving me a hard time logging in again, I hope that they can do something about this very soon.
Antwort von Five9
Hello Kevin,
Thanks for taking the time to share your feedback. We pride ourselves with having the best customer support team in the industry and it's great to hear you would recommend Five9 to your friends. Please let us know if you ever have any questions - we're here to help you succeed.
Five9 Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Five9.F. Welche Preispläne bietet Five9 an?
Five9 bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 100,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Five9?
Five9 hat die folgenden typischen Kunden:
11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000
F: Welche Sprachen werden von Five9 unterstützt?
Five9 unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Polnisch, Portugiesisch, Spanisch
F. Unterstützt Five9 mobile Geräte?
Five9 unterstützt die folgenden Geräte:
iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Five9?
Five9 kann in folgende Anwendungen integriert werden:
NetSuite, Oracle Service, Salesforce Sales Cloud, Salesforce Service Cloud, Skype for Business, SugarCRM, Velocify, Zendesk, Zoho CRM
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Five9 an?
Five9 bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
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- VoIP-Software
- Kundenservice Software
- Call-Center Software
- IVR Software (Interactive Voice Response)
- Telefon Software
- Kontaktcenter-Software
- CEM Software (Customer Experience Management)
- Predictive Dialer
- Software zur Anrufaufzeichnung
- Dialer Software
- Telemarketing Software
- CRM Software für Immobilienagenturen
- Call Tracking Software
- Sales Tracking Software
- Software für Qualitätssicherung für Kontaktcenter