Five9 Übersicht

Was ist Five9?

Five9 ist eine Lösung für Kontaktcenter und Callcenter mit künstlicher Intelligenz. Die cloudbasierte Lösung bietet Omni-Channel-Tools einschließlich Inbound- und Outbound-Call-Management, Predictive Dialer, Progressive Dialer, Chat, Social Customer Service, ACD (Automatic Call Distribution) und mehr. Five9 ist eine Cloud-Kontaktcenter-Lösung, die die Leistungsfähigkeit von Practical AI in Tausende Callcenter weltweit bringt. Seit 2001 hilft Five9 seinen Kunden dabei, großartige Omnichannel-Kundenerlebnisse zu schaffen. Dreifache Agentengesprächszeit mit intelligenten Dialern, die automatisch unbeantwortete Anrufe und Besetztzeichen überspringen, um sicherzustellen, dass der nächste Interessent verfügbar ist, wenn der nächste Agent bereit ist. Nutze intelligentes Routing, um Anrufe an die richtigen Agenten zu leiten, und leite Daten zur Kundenabsicht ab, um die besten nächsten Schritte für die Agenten vorherzusagen. Biete intuitive Selbstbedienungsoptionen mit IVR von Five9. Five9 bringt Practical AI in Kontaktcenter, um die Effektivität und Effizienz der Agenten zu erhöhen und jedes Mal ein großartiges Kundenerlebnis auf jedem Kanal – Telefon, Chat, Handy, E-Mail, Social Media und mehr – zu schaffen. Nutze intelligentes Routing, um sicherzustellen, dass der Anruf zum richtigen Agenten gelangt, und nutze die Daten bezüglich Kundenabsichten, um den Agenten die besten nächsten Schritte mitzuteilen, bevor sie überhaupt den Hörer abnehmen. Biete den Kunden intuitive Selbstbedienungsoptionen für häufige Fehler mit einem einfach einzurichtenden IVR, sodass sich die Agenten auf hochwertige Interaktionen konzentrieren können. Verbessere die Gesprächszeit der Agenten mit vier verschiedenen Wählmodi, die automatisch unbeantwortete Anrufe und Besetztzeichen überspringen, sodass die Agenten mehr Zeit für Gespräche mit Live-Interessenten haben. Visuell dynamische Dashboards bieten Echtzeit- und historische Berichte und Analysen, sodass die Nutzer stets über die Leistung ihres Kontaktcenters auf dem Laufenden sind.

Five9 Übersicht

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Preis-Leistungs-Verhältnis

Five9 Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Brasilien, Kanada, Lateinamerika, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten von Amerika
Unterstützte Sprachen
Englisch, Deutsch, Spanisch

Screenshots

Five9 Screenshot: Supervisor view for monitoring agents
Five9 Screenshot: Supervisor view for monitoring agents Five9 Screenshot: Agent dashboard with performance metrics Five9 Screenshot: Supervisor dashboard with reports on KPIs Five9 Screenshot: Email customer service Five9 Screenshot: Outbound call management Five9 Screenshot: Live chat support

Five9 Bewertungen

Five9 Bewertungen

Gesamtbewertung
4.2
/
5 367 Nutzerbewertungen
Ausgezeichnet
166

Sehr gut
139

Durchschnitt
45

Gering
10

Schlecht
7

Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
4.1
Bedienkomfort
4.2
Kundenbetreuung
4.4
83% haben diese Anwendung empfohlen
Wendee C.

My job my life

I use this on a daily basis for my job. Over 3 years now I've been using it and whenever i have any issues even slight, they are there to help me thru it. There's been a few times I've had my own pc issues and they have been there to help me get it going and back onto work. Love this software.


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Pam A.

Highly Recommend Five9, after failed implementation of 3 other apps

Quick deployment, reliable product and allowed us to significantly reduce headcount and improve operational efficiency


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Angelina V.

Very Useful

Five9 works excellent for incoming calls, voicemail, call records, ability to leave notes on calls, set callbacks, and search session history. Caller ID is a plus as well. When incoming calls come in the callers info I'd populated and set location configured with other software to link up with.


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Kimber C.

If you want the best...

The overall experience is great as you can focus on running your business rather than fighting with software. The multiple modes of dialer is extremely helpful too.


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Christopher M.

Hard to implement, but robust

It's very robust software, but the implementation is not worth the trouble- it's made for calling a large, large body of numbers with little need to change the leads within the campaign.


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Wendee C.
Branche: Automotive
Untern. Größe: 501-1.000 Mitarbeiter
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My job my life

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 6.11.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

I use this on a daily basis for my job. Over 3 years now I've been using it and whenever i have any issues even slight, they are there to help me thru it. There's been a few times I've had my own pc issues and they have been there to help me get it going and back onto work. Love this software.

Vorteile

This is the software I use to do my job daily. I've used it for over 3 years now and it is exceptional. It hasn't lead me wrong at all and even at times I have a slight issue, the tech support is superb and very helpful, patient and kind. I wouldn't be able to do my job and keep my job if this wasn't such a great software program.

Nachteile

Only thing i can say I dislike about it would be not being able to enlarge font during chat usage, but it's such a minor thing that I don't even notice and someday it will probably be changed as well.

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Antwort von Five9

Hello Wendee,
Thank you for sharing your amazing feedback with us. We're happy to hear that you love our software and our customer support. Please let us know if we can ever be of service.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Pam A.
Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
Untern. Größe: 10.001+ Mitarbeiter
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Highly Recommend Five9, after failed implementation of 3 other apps

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 29.10.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Quick deployment, reliable product and allowed us to significantly reduce headcount and improve operational efficiency

Vorteile

After implementing several other call center software programs that did not meet our requirements, Five9 offers such a rich feature/function set and meets all our needs. The sales, implementation and support experience has been superior compared to their competitors.

Nachteile

From and IT perspective, the help desk/customer support team's knowledge is lacking. Most of our inquiries are not able to be addressed by 1st level

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Antwort von Five9

Hi Pam thank you so much for taking the time to share your experience with others on this peer review site. We are happy to hear you have had such a great experience with us at Five9.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Angelina V.
Branche: Restaurants
Untern. Größe: 501-1.000 Mitarbeiter
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Very Useful

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 13.12.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Five9 works excellent for incoming calls, voicemail, call records, ability to leave notes on calls, set callbacks, and search session history. Caller ID is a plus as well. When incoming calls come in the callers info I'd populated and set location configured with other software to link up with.

Vorteile

What I like most about five9 is its reliability. I don't have to worry about its software glitching or failing on me. I love how easy it is and it allows you to set call backs.

Nachteile

I can't think about any con's with using this software. I have zero complaints. I reccomend using this software to anyone.

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Antwort von Five9

Hi Angelina,

Thank you so much for taking the time to share your experience with others on this peer review site. We are happy to hear you have had such a great experience with us at Five9. Thank you again for your time.

Best regards,
Cindy

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Kimber C.
Branche: Verbraucherdienste
Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
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If you want the best...

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 1.10.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

The overall experience is great as you can focus on running your business rather than fighting with software. The multiple modes of dialer is extremely helpful too.

Vorteile

After several trials with other dialer systems and getting out of a contract with another dialer company, Five9 is simply one of the best systems for large organizations. Not only is it user friendly and easy to set up and management, the reporting functions are great and customizable. So easy to add/remove users and update skills. Uploading leads is a synch.

Nachteile

The ability to view agent chat sessions needs to be improved. It appears there is functionality there but in fact, you must log on as the agent to view. Upon doing so, you must kick the agent out of production.

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Antwort von Five9

Hi Kimber, thank you for taking the time to share your review here on Capterra. We are so happy to hear that you are having a great user experience, thank you for being part of the Five9 family. Please do not hesitate to reach out to us if we can be of any further service.

Best Regards,
Cindy Seto
Customer Advocacy Manager

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 8.0/10

Christopher M.
Branche: Marketing & Werbung
Untern. Größe: 13-50 Mitarbeiter
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Hard to implement, but robust

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 6.8.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

It's very robust software, but the implementation is not worth the trouble- it's made for calling a large, large body of numbers with little need to change the leads within the campaign.

Vorteile

Once you get it going, which isn't easy at all, it doesn't quit running.

Nachteile

It's horrible to implement, the support is awful, it also uses mechanics that are impossible to understand with minimal documentation.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 0.0/10

Nutzerempfehlung
8/10
Basierend auf 367 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Five9 Preis

Five9 Preis

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Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4/5
Basierend auf 367 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
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Five9 Funktionen

Five9 Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Anrufaufzeichnung
Anrufer-ID
Anrufüberwachung
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
Berichterstattung über Anrufe
CRM-Integration
Chat
Echtzeit-Berichterstattung
Integration von Dritten
Kommunikationsmanagement
Konferenzschaltungen
Sofortnachrichten
Umleitung der Anrufe
Videokonferenzen
Voice-Mail
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Überwachung
Funktionen
4.1/5
Basierend auf 367 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Videos und Anleitungen

Videos und Anleitungen

Five9 Häufig gestellte Fragen

Five9 Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Five9.

F. Welche Preispläne bietet Five9 an?

Five9 bietet folgende Kostenpläne an:

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Nicht verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Five9?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Five9

F. Wer sind die typischen Nutzer von Five9?

Five9 hat die folgenden typischen Kunden:

Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Five9 unterstützt?

Five9 unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Deutsch, Spanisch

F. Welche Preispläne bietet Five9 an?

Five9 hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt Five9 mobile Geräte?

Five9 unterstützt die folgenden Geräte:

iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Five9?

Five9 kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Bitium, Freshdesk, Grow, Invoca, Logicbox, NetSuite, PlayVox, Salesforce Sales Cloud, Salesforce Service Cloud, injixo

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Five9 an?

Five9 bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support