
Über Five9
Five9 ist eine Lösung für Kontaktcenter und Callcenter mit künstlicher Intelligenz. Die cloudbasierte Lösung bietet Omni-Channel-Tools einschließlich Inbound- und Outbound-Call-Management, Predictive Dialer, Progressive Dialer, Chat, Social Customer Service, ACD (Automatic Call Distribution) und mehr.
Five9 ist eine Cloud-Kontaktcenter-Lösung, die die Leistungsfähigkeit von Practical AI in Tausende Callcenter weltweit bringt. Seit 2001 hilft Five9 seinen Kunden dabei, großartige Omnichannel-Kundenerlebnisse zu schaffen. Dreifache Agentengesprächszeit mit intelligenten Dialern, die automatisch unbeantwortete Anrufe und Besetztzeichen überspringen, um sicherzustellen, dass der nächste Interessent verfügbar ist, wenn der nächste Agent bereit ist. Nutze intelligentes Routing, um Anrufe an die richtigen Agenten zu leiten, und leite Daten zur Kundenabsicht ab, um die besten nächsten Schritte für die Agenten vorherzusagen. Biete intuitive Selbstbedienungsoptionen mit IVR von Five9.
Five9 bringt Practical AI in Kontaktcenter, um die Effektivität und Effizienz der Agenten zu erhöhen und jedes Mal ein großartiges Kundenerlebnis auf jedem Kanal – Telefon, Chat, Handy, E-Mail, Social Media und mehr – zu schaffen. Nutze intelligentes Routing, um sicherzustellen, dass der Anruf zum richtigen Agenten gelangt, und nutze die Daten bezüglich Kundenabsichten, um den Agenten die besten nächsten Schritte mitzuteilen, bevor sie überhaupt den Hörer abnehmen. Biete den Kunden intuitive Selbstbedienungsoptionen für häufige Fehler mit einem einfach einzurichtenden IVR, sodass sich die Agenten auf hochwertige Interaktionen konzentrieren können.
Verbessere die Gesprächszeit der Agenten mit vier verschiedenen Wählmodi, die automatisch unbeantwortete Anrufe und Besetztzeichen überspringen, sodass die Agenten mehr Zeit für Gespräche mit Live-Interessenten haben. Visuell dynamische Dashboards bieten Echtzeit- und historische Berichte und Analysen, sodass die Nutzer stets über die Leistung ihres Kontaktcenters auf dem Laufenden sind.
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- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Five9 is the best software solution for out telephone needs.
Bewertet am 7.5.2018
Great reports and statistic metrics. Our customers can get a hold of us all the time and they very...
Great reports and statistic metrics. Our customers can get a hold of us all the time and they very seldom have to leave us a voice mail. Our sales and patient retention has increased!
Vorteile
We run a small call center for our clinics, all of our patient calls are routed to our call center. Five9 is our call center software and we love it. Five9 is so easy to use, our team learned the system in under an hour. The reports available in the system have helped us track our progress. The statistic reports have been instrumental in our goal planing process.
Nachteile
When we need customer service we often have to leave voice mails and wait for a call back. I would really help if we could get a live person right away when needed.
Antwort von Five9
Hello Adriana,
It's fantastic to hear that Five9 has helped you increase your sales and patient retention. Thanks for taking the time to write this review. Let us know if we can ever be of service.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Five9 is a great Cloud Contact Center!
Bewertet am 31.3.2023
We normally have an amazing time with Five9 but when their systems go down they are really bad at...
We normally have an amazing time with Five9 but when their systems go down they are really bad at communication and support during that time and that is extremely frustrating.
Vorteile
Five9 is a very powerful and reliable cloud contact center that helps us achieve all of our business objectives for our customers.
Nachteile
Price and some parts of the system are still Java based. It has created issues regarding sending and receiving data because Five9 is stuck in the past with their API, which needs to change.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 2.0 /10
5-9 And Outbound Cold Calling
Bewertet am 16.7.2017
Vorteile
User interface is easy to use, the software takes the pain out of dialing, also you do get a high response rate since it’s always dialing.
Nachteile
I absolutely hate the fact that I have no idea what business or who I should asking for, until after the call is answered. Sometimes if you have any hardware or connection issues it could be 45 seconds after they answer before you have any idea what the business name is.
as an outbound sales agent who cold calls to build a pipeline, in my opinion you have two approaches to cold calling
1) shotgunning - otherwise known as just makinng as many calls as possible and based on law of averages you may get 1-2 prospects. If this is your business mod l then five9 is the perfect fit for your business.
2) Sniper approach - taking an intellectual approach to each call, where you know how long they’ve been in business, products/services, competitors, and other industry knowledge establishing yourself as a well informed expert. I typically use this approach and five9 has not been a good fit. IF YOU WANT TO HAVE NEXT LEVEL CONVERSATIONS WITH C-LEVEL DM’s you need to know this information before whoever answers the call.
Uploaded a list of over 5,000 prospects and for some reason over the course of calling 8+ hrs a day 5 days a week For 3 months and anaverage of 150-200 - I’ve only hit 6% utilization of the list. The software seems to get call certain numbers repeatedly.
Antwort von Five9
Hello, Thank you for your review. I have forwarded your feedback to your account manager who will reach out to you to help review the best practices for list management with Five9.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Five9 Feedback
Bewertet am 1.1.2023
Very smooth and no issue with monitoring calls
Very smooth and no issue with monitoring calls
Vorteile
Easy to transfer calls and check recordings.
Nachteile
Customer information record in five9 are not accurate
- Branche: Telekommunikation
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Easier than Avaya
Bewertet am 17.11.2022
It is a lot better than our prior software of Avaya. Once you get used to it, it is very easy to...
It is a lot better than our prior software of Avaya. Once you get used to it, it is very easy to use.
Vorteile
Once you get past the learning curve I love how easy it actually is to use. It is pretty seamless into my day.
Nachteile
I do not like how easy it can get lost in the multiple tabs of my web browser that I have to use each night. You also have to make sure you are careful in changing your call status and that it sticks.
Five9 Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Five9.F. Welche Preispläne bietet Five9 an?
Five9 bietet folgende Kostenpläne an:
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Five9?
Five9 hat die folgenden typischen Kunden:
11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Five9 unterstützt?
Five9 unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Polnisch, Portugiesisch, Spanisch
F. Unterstützt Five9 mobile Geräte?
Five9 unterstützt die folgenden Geräte:
iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Five9?
Five9 kann in folgende Anwendungen integriert werden:
NetSuite, Oracle Service, Salesforce Sales Cloud, Salesforce Service Cloud, Skype for Business, SugarCRM, Velocify, Zendesk Suite, Zoho CRM
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Five9 an?
Five9 bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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- VoIP-Software
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- Call-Center Software
- IVR Software (Interactive Voice Response)
- Telefon Software
- Kontaktcenter-Software
- CEM Software (Customer Experience Management)
- Predictive Dialer
- Call Recorder
- Dialer Software
- Telemarketing Software
- CRM Software für Immobilienagenturen
- Call Tracking Software
- Sales Tracking Software
- Software für Qualitätssicherung für Kontaktcenter
- Software zur Personaleinsatzplanung für Callcenter