Über Five9

Five9 ist eine Lösung für Kontaktcenter und Callcenter mit künstlicher Intelligenz. Die cloudbasierte Lösung bietet Omni-Channel-Tools einschließlich Inbound- und Outbound-Call-Management, Predictive Dialer, Progressive Dialer, Chat, Social Customer Service, ACD (Automatic Call Distribution) und mehr.

Five9 ist eine Cloud-Kontaktcenter-Lösung, die die Leistungsfähigkeit von Practical AI in Tausende Callcenter weltweit bringt. Seit 2001 hilft Five9 seinen Kunden dabei, großartige Omnichannel-Kundenerlebnisse zu schaffen. Dreifache Agentengesprächszeit mit intelligenten Dialern, die automatisch unbeantwortete Anrufe und Besetztzeichen überspringen, um sicherzustellen, dass der nächste Interessent verfügbar ist, wenn der nächste Agent bereit ist. Nutze intelligentes Routing, um Anrufe an die richtigen Agenten zu leiten, und leite Daten zur Kundenabsicht ab, um die besten nächsten Schritte für die Agenten vorherzusagen. Biete intuitive Selbstbedienungsoptionen mit IVR von Five9.

Five9 bringt Practical AI in Kontaktcenter, um die Effektivität und Effizienz der Agenten zu erhöhen und jedes Mal ein großartiges Kundenerlebnis auf jedem Kanal – Telefon, Chat, Handy, E-Mail, Social Media und mehr – zu schaffen. Nutze intelligentes Routing, um sicherzustellen, dass der Anruf zum richtigen Agenten gelangt, und nutze die Daten bezüglich Kundenabsichten, um den Agenten die besten nächsten Schritte mitzuteilen, bevor sie überhaupt den Hörer abnehmen. Biete den Kunden intuitive Selbstbedienungsoptionen für häufige Fehler mit einem einfach einzurichtenden IVR, sodass sich die Agenten auf hochwertige Interaktionen konzentrieren können.

Verbessere die Gesprächszeit der Agenten mit vier verschiedenen Wählmodi, die automatisch unbeantwortete Anrufe und Besetztzeichen überspringen, sodass die Agenten mehr Zeit für Gespräche mit Live-Interessenten haben. Visuell dynamische Dashboards bieten Echtzeit- und historische Berichte und Analysen, sodass die Nutzer stets über die Leistung ihres Kontaktcenters auf dem Laufenden sind.


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Five9

4,2 (473)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

119,00 $
Monat
25,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

123
194

Integrationen

16
22

Bedienkomfort

4,2 (473)
4,0 (18.786)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,0 (473)
4,0 (18.786)

Kundenservice

4,3 (473)
4,1 (18.786)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 1 Alternative zu Five9
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

Freshdesk

4,5
Nr. 2 Alternative zu Five9
Freshdesk ist eine cloudbasierte Omnichannel-Kundendienstsoftware für Unternehmen jeder Größe mit Lösungen, die die...

RingEX

4,2
Nr. 3 Alternative zu Five9
Entwickelt, um dir ein flexibles, mobiles und leistungsstarkes Cloud-Telefonsystem zu bieten. Erlebe Web, Audio und...

ZIWO

4,7
Nr. 4 Alternative zu Five9
ZIWO ist eine Cloud-Callcenter-Software für Vertrieb, Marketing und Kundenbetreuung für echte oder virtuelle Agenten....

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,2 /5
(473)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0/5
Funktionen
4,1/5
Bedienkomfort
4,2/5
Kundenbetreuung
4,3/5

Hast du Five9 bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 473 Bewertungen
Donny
Donny
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Five9 is a great Cloud Contact Center!

Bewertet am 31.3.2023

We normally have an amazing time with Five9 but when their systems go down they are really bad at...

We normally have an amazing time with Five9 but when their systems go down they are really bad at communication and support during that time and that is extremely frustrating.

Vorteile

Five9 is a very powerful and reliable cloud contact center that helps us achieve all of our business objectives for our customers.

Nachteile

Price and some parts of the system are still Java based. It has created issues regarding sending and receiving data because Five9 is stuck in the past with their API, which needs to change.

Farah
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Five9 - for me it’s rating at 9

Bewertet am 30.6.2021

Amazing experience as an agent
Supervisor desktop is great for real-time monitoring
As an admin...

Amazing experience as an agent
Supervisor desktop is great for real-time monitoring
As an admin it’s straight forward and easy to setup

Vorteile

Easy to use, easy to setup, features & functionality, cloud solution, supervisor desktop, browser adaptor

Nachteile

Wallboard feature to share data as a link is required
New Integrations with newer brands are required
customizations take longer to build

In Betracht gezogene Alternativen

ZIWO

Warum Five9 gewählt wurde

Cloud contact center solutions are better in five9

Zuvor genutzte Software

Webex Suite und Genesys Cloud CX

Gründe für den Wechsel zu Five9

Standards of operations Security Service
Helen
Gesamtbewertung
  • Branche: Onlinemedien
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Five9 Wizard

Bewertet am 12.12.2022

We were able to realize that we had an issue with ACW and Hold time throughout our department that...

We were able to realize that we had an issue with ACW and Hold time throughout our department that was having a negative impact on our customer experience. With that insight, we were able to be strategic with our coaching which had a positive impact on customer experience and ultimately customer loyalty.

Vorteile

I love the reporting capabilities that five9 provides. There's so much data. From handle time, ACW, Hold time, Idle time, whether or not an agent disconnects first, etc. The reporting gives you a deeper insight which allows you to coach metrics that will increase the productivity on your team.

Nachteile

Connection issues cause frequent system issues. Dropped calls and missing call recordings are common issues.

Kimber
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

If you want the best...

Bewertet am 1.10.2019

The overall experience is great as you can focus on running your business rather than fighting with...

The overall experience is great as you can focus on running your business rather than fighting with software. The multiple modes of dialer is extremely helpful too.

Vorteile

After several trials with other dialer systems and getting out of a contract with another dialer company, Five9 is simply one of the best systems for large organizations. Not only is it user friendly and easy to set up and management, the reporting functions are great and customizable. So easy to add/remove users and update skills. Uploading leads is a synch.

Nachteile

The ability to view agent chat sessions needs to be improved. It appears there is functionality there but in fact, you must log on as the agent to view. Upon doing so, you must kick the agent out of production.

Antwort von Five9

Hi Kimber, thank you for taking the time to share your review here on Capterra. We are so happy to hear that you are having a great user experience, thank you for being part of the Five9 family. Please do not hesitate to reach out to us if we can be of any further service.

Best Regards,
Cindy Seto
Customer Advocacy Manager

Osman
Gesamtbewertung
  • Branche: E-Learning
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Use Five9 as a solution for your company

Bewertet am 28.7.2022

Vorteile

How easy it is to get started and the tools that they offer you to customize the skills, teams that you need, to keep it organized and generate better reports.

Nachteile

It would be better if Five9 could add some options to keep the historical data for more time or at least select what set of data can be stored longer.

In Betracht gezogene Alternativen

CXone Mpower und Genesys Cloud CX

Gründe für den Wechsel zu Five9

It offered what we needed at the moment, the flexibility on how to setup the users and the price.
5 von 473 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Five9 Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Five9.

Five9 bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 119,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Five9 hat die folgenden typischen Kunden:

11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Five9 unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Polnisch, Portugiesisch, Spanisch

Five9 unterstützt die folgenden Geräte:

iPad (mobil)

Five9 kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Dynamics 365, Freshdesk, Microsoft Teams, NetSuite, Nextiva, Oracle Service, RingCentral Contact Center, Salesforce Sales Cloud, Salesforce Service Cloud, ServiceNow, SpiceCSM, SugarCRM, Velocify, Zendesk Suite, Zoho CRM, Zoom Phone

Five9 bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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