Über Five9

Five9 ist eine Lösung für Kontaktcenter und Callcenter mit künstlicher Intelligenz. Die cloudbasierte Lösung bietet Omni-Channel-Tools einschließlich Inbound- und Outbound-Call-Management, Predictive Dialer, Progressive Dialer, Chat, Social Customer Service, ACD (Automatic Call Distribution) und mehr.

Five9 ist eine Cloud-Kontaktcenter-Lösung, die die Leistungsfähigkeit von Practical AI in Tausende Callcenter weltweit bringt. Seit 2001 hilft Five9 seinen Kunden dabei, großartige Omnichannel-Kundenerlebnisse zu schaffen. Dreifache Agentengesprächszeit mit intelligenten Dialern, die automatisch unbeantwortete Anrufe und Besetztzeichen überspringen, um sicherzustellen, dass der nächste Interessent verfügbar ist, wenn der nächste Agent bereit ist. Nutze intelligentes Routing, um Anrufe an die richtigen Agenten zu leiten, und leite Daten zur Kundenabsicht ab, um die besten nächsten Schritte für die Agenten vorherzusagen. Biete intuitive Selbstbedienungsoptionen mit IVR von Five9.

Five9 bringt Practical AI in Kontaktcenter, um die Effektivität und Effizienz der Agenten zu erhöhen und jedes Mal ein großartiges Kundenerlebnis auf jedem Kanal – Telefon, Chat, Handy, E-Mail, Social Media und mehr – zu schaffen. Nutze intelligentes Routing, um sicherzustellen, dass der Anruf zum richtigen Agenten gelangt, und nutze die Daten bezüglich Kundenabsichten, um den Agenten die besten nächsten Schritte mitzuteilen, bevor sie überhaupt den Hörer abnehmen. Biete den Kunden intuitive Selbstbedienungsoptionen für häufige Fehler mit einem einfach einzurichtenden IVR, sodass sich die Agenten auf hochwertige Interaktionen konzentrieren können.

Verbessere die Gesprächszeit der Agenten mit vier verschiedenen Wählmodi, die automatisch unbeantwortete Anrufe und Besetztzeichen überspringen, sodass die Agenten mehr Zeit für Gespräche mit Live-Interessenten haben. Visuell dynamische Dashboards bieten Echtzeit- und historische Berichte und Analysen, sodass die Nutzer stets über die Leistung ihres Kontaktcenters auf dem Laufenden sind.

Preisoptionen ab:

100,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
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  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu Five9

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Brasilien, Kanada, Deutschland, Vereinigtes Königreich, Irland, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Polnisch, Portugiesisch, Spanisch

Preisoptionen ab:

100,00 $/Monat

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Die 5 Top-Alternativen zu Five9

Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Five9: 118

  • API
  • Agenten-Schnittstelle
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anruf-Tagging
  • Anruf-Transkription
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufplanung
  • Anrufprotokoll
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Anrufverfolgung
  • Anrufverteilung
  • Anrufüberwachung
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Aufzeichnung
  • Aufzeichnung bei Bedarf
  • Automatische Anrufverteilung
  • Automatische Lead-Verteilung
  • Automatisches Telefonwahlgerät
  • Automatisiertes Routing
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Berichterstattung über Anrufe
  • CRM
  • Call Screening
  • Call-Center-Management
  • Chat / Messaging
  • Chatbot
  • Computer Telephony Integration
  • Dashboard
  • Dateitransfer
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • FCC-Compliance
  • FTC-Compliance
  • Feedback-Management
  • Für iPad-Geräte
  • Gemischtes Call-Center
  • IVR / Spracherkennung
  • Inbound Callcenter
  • Integrationsmanagement
  • Kampagnen-spezifische Anrufer-ID
  • Kampagnenmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundensegmentierung
  • Lead-Distribution
  • Lead-Generierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Listen-Management
  • Live-Chat
  • Management der Anruflisten
  • Manuelles Wahlsystem
  • Mehrfache Skripts
  • Mitarbeitermanagement
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Multichannel-Management
  • Negatives Feedback Management
  • Online-Sprachübertragung
  • Outbound-Callcenter
  • Personalmanagement
  • Power Dialer
  • Preview Dialer
  • Programmierte Aufnahme
  • Progressives Wählersystem
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Prädiktive Analytik
  • Prädiktive Wähler
  • Qualitätsmanagement
  • Rückruf-Terminplanung
  • SIP-Trunking
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Self-Service Portal
  • Sentiment-Analyse
  • Social-Media-Integration
  • Stimmenanpassung
  • Suchen / filtern
  • Supportticket-Management
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Terminverwaltung
  • Text in Sprache (verwandeln)
  • Textanalyse
  • Trend-Analysen
  • Umfragen & Feedback
  • Umleitung der Anrufe
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Videokonferenzen
  • Virtueller Assistent
  • Visuelle Analytik
  • Voice-Mail
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Warteschleifen
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Widgets
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Management
  • Überwachung

Alternativen

Cisco AnyConnect

4,6
Nr. 1 Alternative zu Five9
Cisco AnyConnect ist eine VPN-Software (Virtual Private Network), die Remote-Mitarbeitenden einen sicheren unternehmensw...

ZIWO

4,7
Nr. 2 Alternative zu Five9
ZIWO ist eine Cloud-Callcenter-Software für Vertrieb, Marketing und Kundenbetreuung für echte oder virtuelle Agenten....

RingCentral MVP

4,2
Nr. 3 Alternative zu Five9
Entwickelt, um dir ein flexibles, mobiles und leistungsstarkes Cloud-Telefonsystem zu bieten. Erlebe Web, Audio und...

NICE CXone

4,2
Nr. 4 Alternative zu Five9
Die Cloud-Call-Center-Software von NICE inContact bietet einen besseren Kundenservice mit automatischer Anrufverteilung...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,2 /5
(397)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0/5
Funktionen
4,1/5
Bedienkomfort
4,2/5
Kundenbetreuung
4,3/5

Hast du Five9 bereits?

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Eine Bewertung schreiben
5 von 397 Bewertungen angezeigt
Angelina V. Angelina V.
Gesamtbewertung
  • Branche: Restaurants
  • Untern. Größe: 501-1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Very Useful

Bewertet am 13.12.2019

Five9 works excellent for incoming calls, voicemail, call records, ability to leave notes on...

Five9 works excellent for incoming calls, voicemail, call records, ability to leave notes on calls, set callbacks, and search session history. Caller ID is a plus as well. When incoming calls come in the callers info I'd populated and set location configured with other software to link up with.

Vorteile

What I like most about five9 is its reliability. I don't have to worry about its software glitching or failing on me. I love how easy it is and it allows you to set call backs.

Nachteile

I can't think about any con's with using this software. I have zero complaints. I reccomend using this software to anyone.

Antwort von Five9

Hi Angelina,

Thank you so much for taking the time to share your experience with others on this peer review site. We are happy to hear you have had such a great experience with us at Five9. Thank you again for your time.

Best regards,
Cindy

Kimber C. Kimber C.
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

If you want the best...

Bewertet am 1.10.2019

The overall experience is great as you can focus on running your business rather than fighting with...

The overall experience is great as you can focus on running your business rather than fighting with software. The multiple modes of dialer is extremely helpful too.

Vorteile

After several trials with other dialer systems and getting out of a contract with another dialer company, Five9 is simply one of the best systems for large organizations. Not only is it user friendly and easy to set up and management, the reporting functions are great and customizable. So easy to add/remove users and update skills. Uploading leads is a synch.

Nachteile

The ability to view agent chat sessions needs to be improved. It appears there is functionality there but in fact, you must log on as the agent to view. Upon doing so, you must kick the agent out of production.

Antwort von Five9

Hi Kimber, thank you for taking the time to share your review here on Capterra. We are so happy to hear that you are having a great user experience, thank you for being part of the Five9 family. Please do not hesitate to reach out to us if we can be of any further service.

Best Regards,
Cindy Seto
Customer Advocacy Manager

Katrina D. Katrina D.
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great software, incredible support

Bewertet am 5.10.2021

Vorteile

Easy to use, customer support and tech support is incredible!

Nachteile

Reporting isn't very easy to figure out, without having to get Five9 support.

In Betracht gezogene Alternativen

Cisco AnyConnect
Christopher M. Christopher M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Hard to implement, but robust

Bewertet am 6.8.2019

It's very robust software, but the implementation is not worth the trouble- it's made for calling a...

It's very robust software, but the implementation is not worth the trouble- it's made for calling a large, large body of numbers with little need to change the leads within the campaign.

Vorteile

Once you get it going, which isn't easy at all, it doesn't quit running.

Nachteile

It's horrible to implement, the support is awful, it also uses mechanics that are impossible to understand with minimal documentation.

In Betracht gezogene Alternativen

RingCentral MVP

Warum Five9 gewählt wurde

Poor management choices left for me to implement.

Zuvor genutzte Software

RingCentral MVP

Gründe für den Wechsel zu Five9

My management decided it for me with no input from myself, as it what he was comfortable with in different situations.
Garry G. Garry G.
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Untern. Größe: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Five9 - stellar software

Bewertet am 16.11.2021

Top echelon corporation. From the sales personnel to the implementation team and then round back to...

Top echelon corporation. From the sales personnel to the implementation team and then round back to after sales support Five9 is a stellar performer.

Vorteile

The ease of deployment was key. We had experienced a catastrophic failure of our older telephony system and the Five9 team stepped up and deployed a FAR SUPERIOR solution in record time. Afterwhich, it just worked...

Nachteile

There is not much to find fault with. Earlier I marked it as 5 stars across the board --- that says it all.

5 von 397 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Five9 Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Five9.

Five9 bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 100,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Five9 hat die folgenden typischen Kunden:

11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Five9 unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Polnisch, Portugiesisch, Spanisch

Five9 unterstützt die folgenden Geräte:

iPad (mobil)

Five9 kann in folgende Anwendungen integriert werden:

NetSuite, Oracle Service, Salesforce Sales Cloud, Salesforce Service Cloud, Skype for Business, SugarCRM, Velocify, Zendesk, Zoho CRM

Five9 bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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