Über Yotpo

Yotpo hilft Marken, Kundenbewertungen und Fotos während des gesamten Käuferprozesses wirksam einzusetzen, um Vertrauen, soziale Beweise und Umsätze zu erhöhen. Mit Yotpo können Unternehmen jede Art von nutzergenerierten Inhalten sammeln und verwenden, um eine stärkere Marke und bessere Kundenerfahrung zu aufzubauen.

Gib deinen Kunden eine Stimme – und eine Kamera. Sammle jede Art von Kunden-Content, oder verbreite ihn auf sozialen Netzwerken. Erhalte mehr Bewertungen, Fotos und Q&A mit künstlich intelligenten Anfragen, die sicherstellen, dass Fragen immer zur richtigen Zeit und auf die richtige Art und Weise gestellt werden. Baue Vertrauen auf und steiger den Umsatz, indem zufriedene Kunden in den Mittelpunkt stellen. Kombiniere Bewertungen und Fotos mit anpassbaren Anzeigeoptionen, die die Marke verbessern. Hebe Kundeninhalte in Marketingkampagnen hervor, um sich von der Masse abzuheben und relevante Kunden zu erreichen, wo immer sie deine Marke und Produkte entdecken. Verstehe, was Kunden über die Produkte denken, und erkenne Möglichkeiten, die Kundenzufriedenheit zu verbessern, und gewinne Erkenntnisse, um bessere Geschäftsentscheidungen zu treffen.

Partnerschaften mit Such- und sozialen Plattformen wie Google, Facebook und Instagram und Integrationen mit HubSpot, Salesforce und mehr verhelfen Unternehmen, die Ergebnisse aus allen Kanälen zu verbessern, um zu wachsen. Deshalb nutzen die am schnellsten wachsenden Handelsmarken Yotpo, von wachsenden Marken wie Away Travel, Tile und Esurance bis hin zu etablierten Unternehmen wie Staples, GoPro und Everlast.


Bilder

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Du bist nicht sicher, ob Yotpo das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Yotpo

4,6 (357)
VS.

Startpreis

29,00 $
Monat
49,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

68
24

Integrationen

58
22

Bedienkomfort

4,4 (357)
4,7 (22)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,0 (357)
4,4 (22)

Kundenservice

4,5 (357)
4,4 (22)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Smile.io

4,6
Nr. 1 Alternative zu Yotpo
Smile.io ist eine umfangreiche Loyalitätsplattform, die über 80.000 skalierenden Marken nutzerfreundliche Punkte,...

Annex Cloud Loyalty Experience Platform

4,2
Nr. 2 Alternative zu Yotpo
Annex Cloud ist eine cloudbasierte Kundenmarketingplattform, die integrierte Lösungen zu Kundentreue, Empfehlungsmarketi...

Friendbuy

4,2
Nr. 3 Alternative zu Yotpo
Friendbuy ist eine cloudbasierte Empfehlungsmarketing-Lösung, die E-Commerce-Unternehmen aller Größenordnungen bei der...

LoyaltyLion

4,6
Nr. 4 Alternative zu Yotpo
Erstelle mit LoyaltyLion ein vollständig maßgeschneidertes Treueprogramm. Vergebe Punkte und Prämien für alle...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(357)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du Yotpo bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 357 Bewertungen
Ardalan
Ardalan
Gesamtbewertung
  • Branche: Medizinische Geräte
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

So many features... Amazing support

Bewertet am 1.4.2017

There are maybe more than 100 review apps that can help your company grow organic content or ask...

There are maybe more than 100 review apps that can help your company grow organic content or ask customers to write site, and product reviews. But Yotpo is on a completely different level than most. They regularly update their product, have so many features that can help your onsite and offsite strategies, and most importantly (at least for our company), they have a great team of account executives, experts, strategists, and support staffs.
We started our experience almost 2 years ago (Yotpo strategist: Hannah Kim) and Yotpo keeps exceeding our expectations with new features every month.

Vorteile

Amazing features - could help both e-commerce and non-ecommerce websites - Great quick support

Nachteile

Installation looks easy at first but sometimes requires some knowledge of coding. Not a real con but I thought you should know that.

Cleo
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Leader in the Loyalty/Referral Space

Bewertet am 29.7.2021

Vorteile

Yotpo definitely offers the most robust options for loyalty and referral programs, that definitely is what stood out to me as I was vetting different partner options. Their list of integrations is lengthy and they're constantly adding more integrations based on user feedback

Nachteile

It's expensive - definitely the most expensive of the options out there, but it comes with white glove service during set up as well as a very experienced account representative.

In Betracht gezogene Alternativen

Smile.io, Friendbuy und LoyaltyLion

Gründe für den Wechsel zu Yotpo

Overall flexibility of the product, optionality to customize, as well as dedicated account managers and developers to take the weight off my team during implementation

Antwort von Yotpo

Thank you for taking the time to leave your feedback. We always try to ensure our customers are on their 'right fit' plan, meaning how much you're paying should align with the services you're receiving and what your business needs to see success with Yotpo. However, we understand that it may not be right for everyone. Feel free to reach out any time to us with any questions you might have about our plans or pricing model. We will do our very best to make sure you get the most of your Yotpo plan.

Colette
Gesamtbewertung
  • Branche: Konsumgüter
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 4.0 /10

Overpriced with Poor Support

Bewertet am 16.4.2021

The platform is not hard to use. Quick and easy to get review emails going out. But there have been...

The platform is not hard to use. Quick and easy to get review emails going out. But there have been too many cons for us not to be frustrated and begin to look for an alternative when our contract is over.

Vorteile

Yotpo makes the short list of Google Review partners. This is a big plus for them. And they do offer some neat features, like the ability to invite customers to not only review a product, but also review the company at the same time.

Nachteile

Yotpo price is much higher than their competitors. They seem to feel that their product is much more superior and therefore justifies the price tag. In reality, a lot of their competitors now offer the exact same services and have similar capabilities---at a much lower price.

In Betracht gezogene Alternativen

Trustpilot

Gründe für den Wechsel zu Yotpo

They are one of the largest in this space, and the fact that they make the list of authorized Google review partners.

Antwort von Yotpo

Thank you for taking the time to leave your feedback, we truly appreciate it. We are constantly working on our pricing and plan options in an effort to provide the best solution for our customers at each point in their journey; however, we understand that it doesn't work for everyone! If you have any questions regarding your plan or pricing, please feel free to reach out to us anytime.

Harshit
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Great product for large enterprises

Bewertet am 22.7.2021

Pretty smooth, very nice account managers and prompt customer support.

Pretty smooth, very nice account managers and prompt customer support.

Vorteile

Good sentiment analysis feature with industry benchmarks, does the job of review collection and monitoring pretty well. Also good IG push feature.

Nachteile

Less options for 3P review push on websites such as Trustpilot and Sitejabber, Slightly complicated automated review setup

In Betracht gezogene Alternativen

PowerReviews

Gründe für den Wechsel zu Yotpo

Power Reviews provided the same features, but the price was 2X higher. Their sentiment analysis was also poor.

Antwort von Yotpo

Thank you for taking the time to share your review. We are constantly working on improving our product and features, and your feedback is incredibly valuable to us.

Sue
Gesamtbewertung
  • Branche: Konsumgüter
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Great customer review app

Bewertet am 25.2.2021

Vorteile

Easy to configure, customise, integrate and use

Nachteile

Pricing does seem aligned to larger businesses

Antwort von Yotpo

Thank you for your review, we really appreciate it. We are constantly iterating our pricing and plan options in an effort to provide the best solution for businesses at each point in their journey; however, we understand that it doesn't work for everyone. If you have any questions regarding your current plan or any of our other plans, please feel free to contact our customer service at any time.

5 von 357 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Yotpo Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Yotpo.

Yotpo bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 29,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Yotpo hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Yotpo unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch

Yotpo unterstützt die folgenden Geräte:

Yotpo kann in folgende Anwendungen integriert werden:

AdRoll, Adobe Commerce, Amasty, Antavo, Bazaarvoice, Beeketing, BigCommerce, Cohley, Commerce Cloud, Cordial, DataGrail, Drip Email Marketing, Emarsys, Fomo, Fresh Relevance, Glew, Gorgias, HubSpot Marketing Hub, Instagram, Klaviyo, Later Influence, LoyaltyLion, MESA, Mailchimp, Marigold Engage by Sailthru, Meta for Business, Nextopia, Nosto, Octane AI, Octoly, Omnisend, OrderGroove, Postscript, ProveSource, Re:amaze, Refersion, Remarkety, Retention Science (ReSci), SAP Commerce Cloud, SAP Marketing Cloud, Salesforce Platform, Searchspring, Shogun, Shopify, Shopify Plus, Smile.io, Tapcart, Trend, Twitter/X, Vend, ViralSweep, Volusion, Weglot, WooCommerce, Zaius, Zendesk Suite, Zinrelo, findify

Yotpo bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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