Yotpo Übersicht

Was ist Yotpo?

Yotpo hilft Marken, Kundenbewertungen und Fotos während des gesamten Käuferprozesses wirksam einzusetzen, um Vertrauen, soziale Beweise und Umsätze zu erhöhen. Mit Yotpo können Unternehmen jede Art von nutzergenerierten Inhalten sammeln und verwenden, um eine stärkere Marke und bessere Kundenerfahrung zu aufzubauen.

Gib deinen Kunden eine Stimme – und eine Kamera. Sammle jede Art von Kunden-Content, oder verbreite ihn auf sozialen Netzwerken. Erhalte mehr Bewertungen, Fotos und Q&A mit künstlich intelligenten Anfragen, die sicherstellen, dass Fragen immer zur richtigen Zeit und auf die richtige Art und Weise gestellt werden. Baue Vertrauen auf und steiger den Umsatz, indem zufriedene Kunden in den Mittelpunkt stellen. Kombiniere Bewertungen und Fotos mit anpassbaren Anzeigeoptionen, die die Marke verbessern. Hebe Kundeninhalte in Marketingkampagnen hervor, um sich von der Masse abzuheben und relevante Kunden zu erreichen, wo immer sie deine Marke und Produkte entdecken. Verstehe, was Kunden über die Produkte denken, und erkenne Möglichkeiten, die Kundenzufriedenheit zu verbessern, und gewinne Erkenntnisse, um bessere Geschäftsentscheidungen zu treffen.

Partnerschaften mit Such- und sozialen Plattformen wie Google, Facebook und Instagram und Integrationen mit HubSpot, Salesforce und mehr verhelfen Unternehmen, die Ergebnisse aus allen Kanälen zu verbessern, um zu wachsen. Deshalb nutzen die am schnellsten wachsenden Handelsmarken Yotpo, von wachsenden Marken wie Away Travel, Tile und Esurance bis hin zu etablierten Unternehmen wie Staples, GoPro und Everlast.

Yotpo Übersicht

Preis

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Preis-Leistungs-Verhältnis

Yotpo Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Asien, Australien, Brasilien, Kanada, Europa und 5 weitere , Deutschland, Japan, Lateinamerika, Mexiko, Mittlerer Osten und Afrika
Unterstützte Sprachen
Tschechisch, Dänisch, Niederländisch, Englisch, Finnisch und 12 weitere , Französisch, Deutsch, Ungarisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Spanisch, Schwedisch, Türkisch

Screenshots

Yotpo Screenshot: Showcase your best reviews & rating on site
Yotpo Screenshot: Showcase your best reviews & rating on site Yotpo Screenshot: Turn every purchase into a review Yotpo Screenshot: Generate different types of content and showcase on site Yotpo Screenshot: Drive more shoppers to your site Yotpo Screenshot: use analytics to measure & improve performance Yotpo Screenshot: Optimized redemption experiences Yotpo Screenshot: Build customer loyalty and maximize LTV Yotpo Screenshot: Comprehensive performance metrics Yotpo Screenshot: Acquire customers more efficiently Yotpo Screenshot: Moderate & comment

Yotpo Bewertungen

Yotpo Bewertungen

Gesamtbewertung
4.5
/
5
Ausgezeichnet
134

Sehr gut
53

Durchschnitt
12

Gering
2

Schlecht
4

Preis-Leistungs-Verhältnis
3.8
Funktionen
4.4
Bedienkomfort
4.4
Kundenbetreuung
4.5
91% haben diese Anwendung empfohlen
Travis R.

Delivers reviews, easy to use!

It makes my client's money every day and increases engagement. It makes me look good every time I recommend it and Yotpo is a great company to deal with.


Mit Google übersetzen
Abraham B.

Great functionality but...

Onboarding experience was great. Like the personal touch everything gets.


Mit Google übersetzen
Tiffany P.

Great Product, but too Expensive.

I think Yotpo is great overall, I just think you can get a very similar product for much less.


Mit Google übersetzen
Elizabeth M.

The best way to help improve your business.

In today's world, people HAVE to see real people, verified people, who are talking about your product. This is the easiest and best way to do it.


Mit Google übersetzen
Albin O.

Feels quite basic, but lacks functionallity

We have used Yotbo for a few years, and since it's implemented on our website it is hard for us to abandon Yotpo, although we really want to.


Mit Google übersetzen
Travis R.
Übersetzen nach: Deutsch

Delivers reviews, easy to use!

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 9.11.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

It makes my client's money every day and increases engagement. It makes me look good every time I recommend it and Yotpo is a great company to deal with.

Vorteile

Yotpo is easy to install if you're using a major eCommerce cart provider like Magento, Shopify, etc. There are some other copy cats out there that promise the world but they have all fallen short or simply miss things. I'm using the incentive coupons to get more reviews with some clients and it's awesome. The review moderation is easy to use, makes sense and we use it every day. As an eCommerce consultant I recommend Yotpo to all my clients and see the results first hand.

Nachteile

Yotpo can be a powerful tool in the right hands. It has a ton of features and you can get lost during setup on which are the most important.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Abraham B.
Branche: Einzelhandel
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen nach: Deutsch

Great functionality but...

Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 23.8.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Onboarding experience was great. Like the personal touch everything gets.

Vorteile

I like that with Yotpo I own my reviews and I get much more control over design. When onboarding Yotpo provided a personal dev team to design my Review portal to make it match the feel and look of my store.

Nachteile

I was hoping that Yotpo will increase reviews and customer engagement however the case seems to be that less people are leaving reviews and engaging with the reviews and Q&A. I also don't like that the Q&A section doesn't have a search bar when the Q&A section is separate for the reviews tab. And finally the app is very expensive and especially if in getting less activity with the reviews and Q&A I don't know if the cost is worth it.

Übersetzen nach: Deutsch

Antwort von Yotpo

Hi Abraham, thank you so much for leaving a review! We really appreciate your feedback and are constantly working on finding ways to improve our product and better serve our customers. We hear your frustration and have reached out to one of the team members on your account - they'll be getting in touch to work together on easing some of these concerns.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 6.0/10

Tiffany P.
Branche: Einzelhandel
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen nach: Deutsch

Great Product, but too Expensive.

Weitere für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 6.2.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

I think Yotpo is great overall, I just think you can get a very similar product for much less.

Vorteile

I really liked how easy this was to integrate into our site and it had great functionalities. Plus it looked nice on the product pages.

Nachteile

It was WAY TOO EXPENSIVE. After working with Yotpo for 2+ years we switched to a competitor because we got mostly all the same features, but for less than half the price.

Übersetzen nach: Deutsch

Antwort von Yotpo

Hi Tiffany, thank you so much for taking the time to leave a review. We really appreciate your feedback, please know that is has not gone unseen and is a huge part of how we continue to develop our roadmap. Our pricing is created to scale with companies & their needs- whether they're just getting started or have been around for decades. With that said, we are continuously expanding our packages to better suit the needs of each and every company out there. We're sorry to hear that you weren't able to experience our platform to the fullest & recommend looking at the other brand examples and case studies on our site should you choose to work with Yotpo again in the future.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 3.0/10

Elizabeth M.
Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
Untern. Größe: 13-50 Mitarbeiter
Übersetzen nach: Deutsch

The best way to help improve your business.

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 13.3.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

In today's world, people HAVE to see real people, verified people, who are talking about your product. This is the easiest and best way to do it.

Vorteile

Users can search by keywords that are used frequently. The widget can easily be installed into a website (I am not a tech person and did it myself). The support is super helpful and truly wants you to love the product. And overall, every retail website should be using this to help their customers make informed decisions and ask questions directly. The dashboard makes it super easy to answer those questions and help interested buyers.

Nachteile

The email integration is not seamless with Hubspot.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Albin O.
Branche: Internet
Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
Übersetzen nach: Deutsch

Feels quite basic, but lacks functionallity

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 21.11.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

We have used Yotbo for a few years, and since it's implemented on our website it is hard for us to abandon Yotpo, although we really want to.

Vorteile

A lot of automatic features, and the software takes care of most things.

Nachteile

1. In the Q/A-section there is a "Send to past shoppers"-button. We absolutely hate this button, and there is no option to hide or remove it. It's very easy to accidentally press the button and then an e-mail is sent to hundreds of customers saying our company needs help answering the question. When this happens, we get a lot of angry e-mails from customers asking what we are doing and telling us how incompetent we are.
Sometimes people provide personal information in their questions, and if we accidentally send these questions (and personal information) to other customers, we might get sued.

2. There were two of us working in Yotpo, and it was a bit problematic. During the summer there were six of us, and we had to come up with our own solutions to prevent two or three of us not to answer the same reviews, or four of us trying to find the answer to the same question. There is no way to see what questions your colleagues are working with, and no way to make notes on a question or review. We usually spend an hour every day copying all the questions to a separate online document, and all the reviews (with rating, user e-mail address, and order number) to another document to be able to handle it.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote: 4.0/10

Nutzerempfehlung
8.2/10
Basierend auf 205 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Yotpo Preis

Yotpo Preis

Beginnt ab
N/A
Gratis Testen
Kostenlos
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
3.8/5
Basierend auf 205 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Yotpo Funktionen

Yotpo Funktionen

A/B-Tests
API
Aktivitäts-Dashboard
Anpassbare Vorlagen
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
Content-Management
Daten-Import / -Export
Drag-and-Drop-Oberfläche
Echtzeit-Analytik
Email Marketing Management
Engagement-Analytik
Integration von Dritten
Kampagnen-Segmentation
Kampagnenanalyse
Kampagnenmanagement
Kundenspezifisches Branding
Multichannel-Marketing
Social-Media-Integration
Überwachung
Funktionen
4.4/5
Basierend auf 205 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Videos und Anleitungen

Videos und Anleitungen

Yotpo Häufig gestellte Fragen

Yotpo Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Yotpo.

F. Welche Preispläne bietet Yotpo an?

Yotpo bietet folgende Kostenpläne an:

Preismodell: Kostenlos, Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Yotpo?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Yotpo

F. Wer sind die typischen Nutzer von Yotpo?

Yotpo hat die folgenden typischen Kunden:

Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Yotpo unterstützt?

Yotpo unterstützt die folgenden Sprachen:

Tschechisch, Dänisch, Niederländisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Deutsch, Ungarisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Spanisch, Schwedisch, Türkisch

F. Welche Preispläne bietet Yotpo an?

Yotpo hat folgende Preismodelle:

Kostenlos, Abonnement

F. Unterstützt Yotpo mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte Yotpo unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Yotpo?

Yotpo kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Antavo, Ecwid, Findify, Fomo, Magento, Smile.io, Xplenty, Zendesk, Zentail, Zoey

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Yotpo an?

Yotpo bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support