Nextiva

4,6 (878)
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Vereinfachung der Unternehmenskommunikation

Über Nextiva

Nextiva transformiert die Art und Weise, wie Unternehmen kommunizieren. Nextiva ist eine Kommunikationsplattform, die Unternehmen mit Telefonfunktionen für große Unternehmen zu einem Preis für kleine Unternehmen ausstattet. Die Plattform bietet Nutzerfreundlichkeit, Verwaltbarkeit, Skalierbarkeit, Zuverlässigkeit und Funktionalität der Unternehmensklasse.


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Nextiva

4,6 (878)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

30,95 $
Monat
Keine Preise gefunden

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
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Kostenlose Testversion

Funktionen

103
23

Integrationen

21
3

Bedienkomfort

4,5 (878)
4,4 (1.320)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,6 (878)
4,1 (1.320)

Kundenservice

4,6 (878)
4,2 (1.320)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Cisco Jabber

4,3
Nr. 1 Alternative zu Nextiva
Cisco Jabber ist ein Unified-Communications-Tool, das Unternehmen Instant Messaging, Sprach- und Videoanrufe, Sprachnach...

Act!

3,8
Nr. 2 Alternative zu Nextiva
Act! Premium hilft Ihnen, Ihre Produkte effektiver zu vermarkten, Ihre Verkaufszahlen zu steigern und Kundschaft fürs...

eFax

4,0
Nr. 3 Alternative zu Nextiva
eFax ist der weltweit führende Online-Faxdienst. Du benötigst lediglich ein E-Mail-Konto und kannst sofort Faxe senden...

Grasshopper

4,4
Nr. 4 Alternative zu Nextiva
Verwandele mit Grasshopper, dem Telefonsystem für Unternehmer, die Welt in dein Büro. Mit einer gebührenfreien oder...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(878)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du Nextiva bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 878 Bewertungen
Scott
Scott
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Excellent VOIP Service

Bewertet am 25.3.2024

Excellent service and great product. The customer service is awesome.

Excellent service and great product. The customer service is awesome.

Vorteile

Extremely easy to use and program. It was an easy setup.

Nachteile

No real issues. the system worked flawlessly from the start.

Antwort von Nextiva

Hi Scott,

I am glad you have had such a positive experience with our product. At Nextiva we strive to deliver a simple solution that works for any and all business communication needs, and it is great to see that your experience has been exactly that. If you need anything else, please do not hesitate to reach out to me directly at reviews@nextiva.com.

Thomas from Nextiva

TANILLE
Gesamtbewertung
  • Branche: Maritime Wirtschaft
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

NEXTIVA HIRES EDUCATED AND KIND PEOPLE!

Bewertet am 25.4.2024

It is a pleasure to work with the Nextiva team. I enjoy working with competent and happy people. ...

It is a pleasure to work with the Nextiva team. I enjoy working with competent and happy people. The culture of the company is consistent and admirable.

Vorteile

NEXTIVA HIRES EDUCATED AND KIND PEOPLE!
[sensitive content hidden] was patient while I set up our office system of four phones. He talked me through configurations and showed me how to change settings. After weeks of frustration dealing with Zoom, working with a competent customer service person was a delight. I've worked closely with two people from Nextiva, and I would hire them both at my company!

Nachteile

I wish that the app would ring instantly like a cell phone call, but there is a lag. I've tried keeping the app open and shutting it down, but neither seems to make a difference.

Rein
Gesamtbewertung
  • Branche: Erholungseinrichtungen & -dienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

They can’t even fix my problem and they ask for a good review

Bewertet am 8.4.2024

Worst experience ever! Try to avoid this! Cant even approve our messagepro experience.

Worst experience ever! Try to avoid this! Cant even approve our messagepro experience.

Vorteile

I dont like anything. They telling me they will submit my problem to the engineering. They told me this more than 20x. Been waiting for more than a month now!

Nachteile

No I got stuck with this company! Worst company! Can’t even fix my issue. They been using a same excuse every single day.

Brian
Gesamtbewertung
  • Branche: Anwaltskanzlei
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 2.0 /10

service good when it worked

Bewertet am 26.2.2024

good for a while but too many problems so we switched away

good for a while but too many problems so we switched away

Vorteile

the phone service was good in that it allowed phones to reach in multiple offices simultaneously.

Nachteile

We had chronic problems customer service was unable to fix making service no longer useable and we switched to another company.

Marcia
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Our company is very satisfied with Nextiva! Been users for over 8 years with no complaints.

Bewertet am 10.5.2024

The phones were very easy to set up and connect. The customer service was very helpful, as always.

The phones were very easy to set up and connect. The customer service was very helpful, as always.

Vorteile

Highly reliable, no issues, effective and efficient customer service.

Nachteile

I have no problem at all with their service.

5 von 878 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Nextiva Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Nextiva.

Nextiva bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 30,95 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Nextiva hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Nextiva unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Nextiva unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Nextiva kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Act!, Bullhorn ATS & CRM, ConnectWise Automate, Dynamics 365, Five9, GoldMine, GoldMine Premium Edition, Google Workspace, HubSpot CRM, Lotus Notes To Office 365 Migration, Microsoft Dynamics CRM - dupe, Microsoft Outlook, Microsoft Teams, NetSuite, NetSuite CRM, Oracle Sales, ServiceNow, SugarCRM, Workbooks, Zendesk Suite, Zoho CRM

Nextiva bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Telefon-Support

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