
Über Nextiva
Nextiva transformiert die Art und Weise, wie Unternehmen kommunizieren. Nextiva ist eine Kommunikationsplattform, die Unternehmen mit Telefonfunktionen für große Unternehmen zu einem Preis für kleine Unternehmen ausstattet. Die Plattform bietet Nutzerfreundlichkeit, Verwaltbarkeit, Skalierbarkeit, Zuverlässigkeit und Funktionalität der Unternehmensklasse.
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Nutzerbewertungen
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

- Branche: Regierungsbeziehungen
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great Product
Bewertet am 5.12.2023
Nextiva customer support has been amazing anything I've needed anything. They've quickly be able to...
Nextiva customer support has been amazing anything I've needed anything. They've quickly be able to help and are super friendly
Vorteile
Interface is very customizable in the way that I need it
Nachteile
Some of the important features aren't as intuitive to get to. Have someone in your company go into the interface and give them a list of things to find and get fed back through that. When you build an application, it's easy to lose sight of new user experience.
In Betracht gezogene Alternativen
Google VoiceWarum Nextiva gewählt wurde
Because they had far to many hidden fees even after paying a hefty piece. For thier service.Gründe für den Wechsel zu Nextiva
The interface is nice and I can easily differentiate business called from professional- Branche: Anwaltskanzlei
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Nextiva is the best system around
Bewertet am 23.4.2024
Nextiva is an excellent telecommunications service. I have used a few, but Nextiva is the best.
Nextiva is an excellent telecommunications service. I have used a few, but Nextiva is the best.
Vorteile
Telephone service is great. The cost quite reasonable and the technical support fast and fabulous. I also use the e fax system which is excellent in every way, easy to use and quite comprehensive. Unlike other systems which have you email to a system - and deliver it to one fax number, Nextiva has a fax portal where you can send a fax to multiple fax numbers as well as sending the faxed documents to an email address. Cost, service and support are superior to all other systems I have tried.
Nachteile
Nothing in the system is an issue - works well
- Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 4.0 /10
Not good for healthcare
Bewertet am 22.2.2024
Not a very good one. We have been making it work but are very dissatisfied. It's just not a fit for...
Not a very good one. We have been making it work but are very dissatisfied. It's just not a fit for us and our practice.
Vorteile
That we could attach notes to our calls.
Nachteile
That agents cannot see the calls in queue. They only see a number
Antwort von Nextiva
Hi Corinne! I am sorry to hear that you have been having trouble with Nextiva's system. It sounds like we need to get you connected to someone who can fix this quickly. I am here to help and I want to get you connected to the right person at Nextiva. Please reach out to me directly at reviews@nextiva.com. We will make things right for you! - Thomas from Nextiva
- Branche: Buchhaltung
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Amazing product
Bewertet am 11.12.2024
The great product and features for making day easier
The great product and features for making day easier
Vorteile
The features and easiness is great for users
Nachteile
The price is not in affordable price range
- Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
A Solid Choice You Won't Regret
Bewertet am 16.4.2024
Nextiva is a lot better in CS than our previous phone company. It is clear what we are paying for...
Nextiva is a lot better in CS than our previous phone company. It is clear what we are paying for and the services we get. There is no confusion during the initial process, even though I am not a technical guy. I'm just a small business manager but I was able to set up the entire phone menu system myself. Great product.
Vorteile
Customer service is great. Ease of Use is there. Clarity in how to get to your goals for the phone system.
Nachteile
There is not much I don't like. Nothing so huge that it would need to be mentioned.
Nextiva Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Nextiva.F. Welche Preispläne bietet Nextiva an?
Nextiva bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 25,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Nextiva?
Nextiva hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Nextiva unterstützt?
Nextiva unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Nextiva mobile Geräte?
Nextiva unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Nextiva?
Nextiva kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Act!, Bullhorn ATS & CRM, ConnectWise Automate, Dynamics 365, Five9, Google Contacts, Google Workspace, HubSpot CRM, Lotus Notes To Office 365 Migration, Microsoft Outlook, Microsoft Teams, NetSuite, Nextiva Contact Center, Oracle Sales, ServiceNow, SugarCRM, Workbooks, Zendesk Suite, Zoho CRM
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Nextiva an?
Nextiva bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Telefon-Support
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- Marktforschung Software
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- Befragungssoftware
- Audiokonferenzsoftware
- Social Media Tools
- Social Media Management Tools
- Call Tracking Software