Über LiveAgent

LiveAgent Helpdesk ist die ultimative Lösung für die Bereitstellung exzellenten Kundensupports. Ausgestattet mit mehr als 175 Support-Funktionen kannst du jeden Kanal mit möglichen Unterstützungseingaben verknüpfen, wie das Abrufen von E-Mails, Facebook-Kommentaren, Tweets, Kontaktformularen, Live-Chat oder Telefonanrufen.

Zu den wichtigsten Funktionen des Helpdesk gehören: Automatisierung, SLA, Ticketing, POP3-Konten, E-Mail-Piping, Abteilungen, Prioritäten, Status, Tags, Regeln, Ticket-Routing, vordefinierte Nachrichten, Makros, E-Mail-Vorlagen, Leistungsberichte, Live-Chat, Chat-Einladungen und Website-Überwachung, Sprachintegration und Anrufaufzeichnung, Facebook- und Twitter-Integration, Support Portal, Knowledge Base, Forum und viel mehr.

LiveAgent ist in 39 Sprachen verfügbar und sowohl als SaaS-Lizenz als auch als selbst gehostete Lizenz (auf deinem eigenen Server installiert).

Die Server-Infrastruktur befindet sich in den USA, in Großbritannien und in Japan, um Millenium-Falcon-ähnliche Reaktionszeiten zu gewährleisten und lokale gesetzliche Vorschriften zu unterstützen (insbesondere für die EU).

Preisoptionen ab:

15,00 €/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Vereinigte Arabische Emirate, Argentinien, Australien, Bolivien, Brasilien und 31 weitere , Kanada, China, Kolumbien, Tschechien, Deutschland, Dänemark, Spanien, Finnland, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Sonderverwaltungsregion Hongkong, Ungarn, Indonesien, Israel, Indien, Japan, Südkorea, Niederlande, Norwegen, Philippinen, Polen, Portugal, Katar, Russland, Saudi-Arabien, Schweden, Slowakei, Thailand, Türkei, Ukraine, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch und 19 weitere , Finnisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch

Preisoptionen ab:

15,00 €/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Bilder

LiveAgent Software - 1
LiveAgent Software - 2
LiveAgent Software - 3
LiveAgent Software - 4
LiveAgent Software - 5
LiveAgent Software - 6
LiveAgent Software - 7
LiveAgent Software - 8
LiveAgent Software - 9
LiveAgent Software - 10
LiveAgent Software - 11
12 weitere anzeigen
Videos zu LiveAgent
Videos zu LiveAgent
Videos zu LiveAgent
Videos zu LiveAgent
Videos zu LiveAgent
Videos zu LiveAgent
LiveAgent Software - 1 LiveAgent Software - 2 LiveAgent Software - 3 LiveAgent Software - 4 LiveAgent Software - 5 LiveAgent Software - 6 LiveAgent Software - 7 LiveAgent Software - 8 LiveAgent Software - 9 LiveAgent Software - 10 LiveAgent Software - 11

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von LiveAgent: 191

  • API
  • Agenten-Schnittstelle
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufer-ID
  • Anruferprofile
  • Anrufprotokoll
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Anrufüberwachung
  • Anti-Spam
  • Anwendungsmanagement
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Audit Trail
  • Aufgabenmanagement
  • Aufzeichnung
  • Aufzeichnung bei Bedarf
  • Authentifizierung
  • Automatische Anrufverteilung
  • Automatische Antworten
  • Automatische Lead-Verteilung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Automatisiertes Routing
  • Batch-Daten Kommunikation
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Berichterstattung über Anrufe
  • Beschaffungsmanagement
  • Beschwerdemanagement
  • Betrugserkennung
  • Bildschirm teilen
  • CRM
  • Call-Center-Management
  • Callcenter-Integration
  • Chat / Messaging
  • Community-Management
  • Computer Telephony Integration
  • Configuration Management Database (CMDB)
  • Content-Management
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Dashboard
  • Datei-Verwaltung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenmigration
  • Desktop-Benachrichtigungen
  • Diskussionen / Foren
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Commerce-Management
  • E-Mail-Adressen extrahieren
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Verteilung
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Entscheidungsunterstützung
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Etikettierung
  • Etikettierung
  • Fall-Management
  • Feedback-Management
  • Filesharing
  • Formularverwaltung
  • Gamification
  • Gemischtes Call-Center
  • Geotargeting
  • Hilfe Desk-Management
  • IT-Asset-Management
  • IVR / Spracherkennung
  • Inbound Callcenter
  • Inbox-Management
  • Kampagnenmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kontoverwaltung
  • Kundenbindung
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Analyse
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundenhistorie
  • Kundenportal
  • Kundenprofile
  • Kundenreklamations-Tracking
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Manuelles Wahlsystem
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
  • Mehrere Benutzerkonten
  • Mehrere Standorte
  • Mehrfache Skripts
  • Mehrsprachig
  • Mischkonzern
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Management
  • Negatives Feedback Management
  • Netzwerküberwachung
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Offline-Formular
  • Online-Foren
  • Outbound-Callcenter
  • Personalisierung
  • Priorisierung
  • Proaktiver Chat
  • Problem-Nachverfolgung
  • Problemmanagement
  • Produktivitätsanalyse
  • Projektzeiterfassung
  • Qualitätssicherung
  • Regelbasierter Workflow
  • Remote-Support
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Routing
  • Rückruf-Terminplanung
  • SSL-Sicherheit
  • Self-Service Portal
  • Serienbriefe
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Softphone
  • Statusverfolgung
  • Stimmenanpassung
  • Störfallmanagement
  • Suchen / filtern
  • Supportticket-Management
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Terminverwaltung
  • Text in Sprache (verwandeln)
  • Textbearbeitung
  • Ticket-Management
  • Timer
  • Transfer / Weiterleitung
  • Transkripte / Chatverlauf
  • URL-Anpassung
  • Umfragen & Feedback
  • Umleitung der Anrufe
  • Verfolgen von Support-Tickets
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verfügbarkeitsanzeige
  • Veränderungsmanagement
  • Video-Chat
  • Video-Unterstützung
  • VoIP (IP-Telefonie)
  • VoIP-Verbindung
  • Voice-Mail
  • Volltextsuche
  • Vorformulierte Antworten
  • Vorlagen-Management
  • WYSIWYG-Editor
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Web-Formulare
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Wechselseitige Audio & Video
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Widgets
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Zusammenfassende Berichte
  • Zwei-Faktor-Authentifizierung
  • Überwachung
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten

Alternativen

Zendesk

4,4
Nr. 1 Alternative zu LiveAgent
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen....

Zoho Desk

4,5
Nr. 2 Alternative zu LiveAgent
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice...

Bitrix24

4
Nr. 3 Alternative zu LiveAgent
Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaboration-Plattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie...

Zoho CRM

4,2
Nr. 4 Alternative zu LiveAgent
Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(1.016)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du LiveAgent bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 1.016 Bewertungen angezeigt
Raz B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalwesen
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great ticketing system

Bewertet am 3.12.2020

Been using it in the past for a travel agency now for a HR recruiting company, for $15/month you...

Been using it in the past for a travel agency now for a HR recruiting company, for $15/month you won't get anything better than that!

Vorteile

Functionality, tags, time rules, syncing with facebook leads, able to add VOIP phone. Can set up folders like an email account too, keeping notes. Customer support is brilliant.

Nachteile

The only thing that I would add is a drive folder for files
On top of that it takes some time to set it up, not that simple but if you have thhe patient to learn it you will see how great it is.

Antwort von QualityUnit

Hello Raz, thanks a lot for your kind review! I am happy to see that all the features you mentioned are helping you in your day to day work :) Feel free to shoot us with any suggestions on future improvements at support@liveagent.com, you can also start a chat with us 24/7 on our website :)

Ben H.
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Significant Value for the price

Bewertet am 18.2.2020

Vorteile

Price, Excellent customer support, large amount of features and functionality

Nachteile

While I love the complete control of all the automated systems being programmable, it could use some additional default built in options. Comparing LiveAgent to competitors like ZenDesk is like comparing Linux to Apple. LiveAgent gives you complete control - but you have to set up everything. The other software out there doesn't let you customize, but everything works for you. An in between 'windows' option that allows control for those who want it but is smoother to set up for those who don't want the extra work would be optimal. That said, programs that do it for you tend to cost a lot more, which would defeat LA's primary value, the low cost.

Antwort von QualityUnit

Dear Ben, thank you for your honest feedback! We really appreciate it! :) The reason why LiveAgent was developed in a way that you have to set the majority of things up is so that it would work for each client exactly how they need. Usually, businesses differ from one to another and that is why we wanted to give everybody a chance to adjust it to their business and needs. You know where to find us should you need anything! :)

Cory B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Improved productivity

Bewertet am 9.7.2021

Overall, I’m happy with the software. It’s improved our response times and made our agents more...

Overall, I’m happy with the software. It’s improved our response times and made our agents more productive.

Vorteile

- Many useful and versatile features (our favorite are the universal inbox and automation rules)
- Full-service call center
- Integrations with tools we use daily
- If we have any questions or are stuck, the support gets back to us very quickly

Nachteile

There are some integrations that could use a little work. For example, the Viber integration allows us to answer messages, but it doesn’t let us reach out to customers proactively.

Antwort von QualityUnit

Hello Cory, thank you very much for your honest and kind feedback! We are excited to hear that you are happy with the software and that it has improved your response times and also made your agents more productive! I will pass your feedback regarding the Viber integration to our developers for our future improvement. Thank you once again and take care! :)

Ondřej B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Perfect Zendesk alternative

Bewertet am 5.12.2020

Vorteile

All in one solution with a universal inbox – all tickets and chats are managed from one place. Hybrid ticket stream is perfect, the conversation started with a live chat can continue seamlessly by e-mail. Call center integration looks very interesting too, but we did not use it yet. We have switched from Zendesk, LiveAgent offers all we need, it is easy to use and much more better priced than Zendesk which was one of the main reason why to switch from Zendesk. We can recommend LiveAgent to everyone who is looking for a Zendesk alternative with lower costs. Customer support is perfect. Configurable chat widgets is also a perfect feature!

Nachteile

Nothing crucial, but Action initiator condition in rules doesn't work, this bug is reported for a few weeks, but still not fixed. Web page design with online ticket seems a little bit outdated.

Alfredo J.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Huge platform with many possibilties.

Bewertet am 16.4.2021

I have been using LiveAgent for a couple years and find it an excellent choice, you will be able to...

I have been using LiveAgent for a couple years and find it an excellent choice, you will be able to easily keep tabs on clients. If you work with a team it brings many gamification badges and all kinds of professional ticket routing features. It also includes many reporting features which are important to keep tabs on how your team and clients are working. LiveAgent also includes many automation possibilities through both no-code SaaS such as Zapier and their own API/Webhooks and Rules automations.

Vorteile

I mostly use LiveAgent to keep email tickets for my support contracts. However I can see the huge potential it brings as a full-fledged, omni-channel helpdesk platform. LiveAgent will let you pick and choose which features you use. For example, you can use their live-chat widgets, or you can connect a voice ip line to take calls. It can even handle contact forms. In any case, client information will be readily available for a better support experience.

Nachteile

As functional as the web platform is, they are a bit stagnant on modern working life. For example, logging into two browsers will close the session on one side, and their mobile App on iOS doesn't send notifications if you are AFK on your computer. The app is not very friendly. Knowledge base pricing seems a bit high for what I believe is a very simple feature.

Antwort von QualityUnit

Hi Alfredo :) thanks a lot for your kind and honest feedback! We are thrilled to have you with us. We want to be the best on the market and our team is taking notes of any suggestions for improvement via chats on our website or via email at support@liveagent.com

5 von 1.016 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

LiveAgent Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über LiveAgent.

LiveAgent bietet folgende Kostenpläne an:

LiveAgent hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

LiveAgent unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch

LiveAgent unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

LiveAgent kann in folgende Anwendungen integriert werden:

2Checkout, AWeber, Actinic, Adobe Business Catalyst, BigCommerce, Braintree, CS-Cart, CloudApp, CoreCommerce, Drupal, Facebook, GetResponse, GoDaddy Website Builder, Google Analytics, Help Desk Migration, Highrise, Joomla, Magento Commerce, Mailchimp, Nicereply, OpenCart, Post Affiliate Pro, PrestaShop, ProjectManager.com, SharpSpring, Shift4Shop, Shopify, Slack, Squarespace, Twitter, Volusion, Web.com, WebSimplify, Weebly, Wix, WordPress, X-Cart, Zapier

LiveAgent bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für LiveAgent gefundenen Softwarekategorien an.