LiveAgent

4,7 (1.645)
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Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software.

Über LiveAgent

LiveAgent Helpdesk ist die ultimative Lösung für die Bereitstellung exzellenten Kundensupports. Ausgestattet mit mehr als 175 Support-Funktionen kannst du jeden Kanal mit möglichen Unterstützungseingaben verknüpfen, wie das Abrufen von E-Mails, Facebook-Kommentaren, Tweets, Kontaktformularen, Live-Chat oder Telefonanrufen.

Zu den wichtigsten Funktionen des Helpdesk gehören: Automatisierung, SLA, Ticketing, POP3-Konten, E-Mail-Piping, Abteilungen, Prioritäten, Status, Tags, Regeln, Ticket-Routing, vordefinierte Nachrichten, Makros, E-Mail-Vorlagen, Leistungsberichte, Live-Chat, Chat-Einladungen und Website-Überwachung, Sprachintegration und Anrufaufzeichnung, Facebook- und Twitter-Integration, Support Portal, Knowledge Base, Forum und viel mehr.

LiveAgent ist in 43 Sprachen verfügbar und sowohl als SaaS-Lizenz als auch als selbst gehostete Lizenz (auf deinem eigenen Server installiert).

Die Server-Infrastruktur befindet sich in den USA, in Großbritannien und in Japan, um Millenium-Falcon-ähnliche Reaktionszeiten zu gewährleisten und lokale gesetzliche Vorschriften zu unterstützen (insbesondere für die EU).

Preisoptionen ab:

15,00 €/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Hauptvorteile von LiveAgent

✓ Keine Einrichtungsgebühr
✓ Kundenservice rund um die Uhr
✓ Keine Kreditkarte erforderlich
✓ Jederzeit kündbar

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 219 weitere

Unterstützte Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch und 23 weitere

Preisoptionen ab:

15,00 €/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Bilder

LiveAgent Software - 1
LiveAgent Software - 2
LiveAgent Software - 3
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LiveAgent Software - 5
LiveAgent Software - 6
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von LiveAgent: 178

  • API
  • Agenten-Schnittstelle
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Analytics
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufer-ID
  • Anrufprotokoll
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Anrufüberwachung
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Audit Trail
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Aufzeichnung
  • Aufzeichnung bei Bedarf
  • Automatische Anrufverteilung
  • Automatische Antworten
  • Automatisiertes Routing
  • Batch-Daten Kommunikation
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Berichterstattung über Anrufe
  • Beschaffungsmanagement
  • Bildschirm teilen
  • CRM
  • Call-Center-Management
  • Callcenter-Integration
  • Chat / Messaging
  • Computer Telephony Integration
  • Configuration Management Database (CMDB)
  • Content-Management
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Dashboard
  • Datei-Verwaltung
  • Dateitransfer
  • Daten-Import / -Export
  • Diskussionen/Foren
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Verteilung
  • E-Mail-Vorlagen
  • E-Mail-Überwachung
  • Echtzeit-Aanalyse
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Monitoring
  • Echtzeit-Reporting
  • Echtzeit-Updates
  • Einmalige Anmeldung
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Entscheidungsunterstützung
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Etikettierung
  • Fall-Management
  • Feedback-Management
  • Filesharing
  • Formularverwaltung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Für Startups
  • Für iPad-Geräte
  • Gamification
  • Gemeinsamer Posteingang
  • Gemischtes Call-Center
  • Geotargeting
  • Hilfe Desk-Management
  • Inbound Callcenter
  • Inbox-Management
  • Interactive Voice Response (IVR)
  • Kampagnenmanagement
  • Katalogmanagement
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kontoverwaltung
  • Kundenbetreuung
  • Kundenbindung
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Analyse
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundenhistorie
  • Kundenkommunikation
  • Kundenmanagement
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundenreklamations-Tracking
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Live-Chat
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Manuelles Wahlsystem
  • Mehrere Benutzerkonten
  • Mehrfache Skripts
  • Mehrsprachig
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Multichannel-Management
  • Negatives Feedback Management
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Offline-Formular
  • Online-Foren
  • Outbound-Callcenter
  • Personalisierung
  • Priorisierung
  • Proaktiver Chat
  • Problem-Nachverfolgung
  • Problemmanagement
  • Qualitätsmanagement
  • Qualitätssicherung
  • Regelbasierter Workflow
  • Remote-Support
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Routing
  • Rückruf-Terminplanung
  • SSL-Sicherheit
  • Self-Service Portal
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Softphone
  • Soziale Kundenprofile
  • Stimmenanpassung
  • Störfallmanagement
  • Suchen / filtern
  • Supportticket-Management
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Text in Sprache (verwandeln)
  • Textbearbeitung
  • Ticket-Management
  • Transfer / Weiterleitung
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Umfragen & Feedback
  • Umleitung der Anrufe
  • Verfolgen von Support-Tickets
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Veränderungsmanagement
  • Video-Chat
  • Video-Unterstützung
  • Videokonferenzen
  • VoIP-Verbindung
  • Voice-Mail
  • Volltextsuche
  • Vorformulierte Antworten
  • Vorlagen-Management
  • WYSIWYG-Editor
  • Warnungen/Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Webseitenintegration
  • Wechselseitige Audio & Video
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Widgets
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überwachung
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten

Alternativen

Deskpro

4,6
Nr. 1 Alternative zu LiveAgent
Zuverlässige Helpdesk-Software mit Ticketing für E-Mail, Live-Chat und Sprache. In der Cloud und on premise verfügbar.

Conversational Cloud

4,4
Nr. 2 Alternative zu LiveAgent
LivePerson ist ein Anbieter im Bereich dialogorientierter KI und Chatbots der Unternehmensklasse, die den Umsatz...

RingEX

4,2
Nr. 3 Alternative zu LiveAgent
Entwickelt, um dir ein flexibles, mobiles und leistungsstarkes Cloud-Telefonsystem zu bieten. Erlebe Web, Audio und...

Help Scout

4,6
Nr. 4 Alternative zu LiveAgent
Help Scout automatisiert Helpdesk-Aktivitäten mit Workflows, unbegrenzten E-Mail-Posteingängen, Kollisionserkennung,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(1.645)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du LiveAgent bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 1.645 Bewertungen
Cynthia
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

LiveAgent

Bewertet am 19.12.2022

Vorteile

Sehr gute Chat Software. Keinerlei Probleem bisher.

Nachteile

Bisher alles bestens. Keine negativen Erfahrungen gemacht.

Antwort von QualityUnit

Hi Cynthia! Thank you for your review!

- LiveAgent Team

Muntaser
Gesamtbewertung
  • Branche: Biotechnologie
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

einer der Besten Chat Tools

Bewertet am 21.3.2023

Zufrieden

Zufrieden

Vorteile

breite Auswahl an Funktionen und Features

Nachteile

GUI ist so richtig nutzerfreundlich und

Antwort von QualityUnit

Hello Muntaser! Thank you for your review :)

- LiveAgent Team

Shayla
Shayla
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great customer service and simple ticketing software

Bewertet am 13.6.2022

If you are thinking about using LiveAgent, one piece of advise I can give you is to spend some time...

If you are thinking about using LiveAgent, one piece of advise I can give you is to spend some time figuring out how to use the tools that it provides. For some of them, it isn't exactly obvious how to do it, but if you put in the effort to figure it out, you'll find that the service is more than worth it.

Vorteile

I really like the platform, since it is really simple to operate and I can thus practice my customer support agents on it. The platform has a wide variety of appealing features, some of which are detailed in the following list: The ability to share a mailbox, improved lead capture and engagement, heightened efficiency, outstanding value for the money, and a great deal of additional benefits are also included.

Nachteile

Only the most expensive tier, which often comes with numerous features and options that you might not want, offers a link to social media; however, if you wish to add any of these features à la carte, doing so will be expensive on its own.

Antwort von QualityUnit

Hello Shayla! Thank you very much for giving us 5-stars :) We are always glad to see that LiveAgent is helping our customers save time, increase productivity and manage their customer communications better.

For any inquiry regarding functions or integrations that might further improve your experience, feel free to reach out to our 24/7 support.

- LiveAgent Team

Grace
Grace
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

An efficient customer service dashboard for running many companies

Bewertet am 27.7.2023

Our previous chat platform had a terrible help system that made using our app a pain. Countless...

Our previous chat platform had a terrible help system that made using our app a pain. Countless options and features, such as monitoring social media interaction, website widgets, phone/video call modules, a dedicated customer portal, and much more.

Vorteile

In general, we've had a great time using LiveAgent. With this platform's comprehensive feature set and integration with our other systems, we can provide significantly more efficient customer support than ever before. We have observed an increase in customer satisfaction since implementing LiveAgent, and we would recommend it to anyone looking for a user-friendly and comprehensive chat solution.

Nachteile

There are no drawbacks, as far as I can tell, and it serves me well. The have to manually set up SSL for a custom domain is my sole gripe.

Antwort von QualityUnit

Hi Grace,
Thank you very much for your kind feedback. We are glad that LiveAgent has been the right choice for you and that you have been satisfied with its features and the benefits it brings to your customer care. Our team is here for you 24/7 in case of any questions or issues, including assisting with the SSL!
-LiveAgent team

Ben
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Significant Value for the price

Bewertet am 18.2.2020

Vorteile

Price, Excellent customer support, large amount of features and functionality

Nachteile

While I love the complete control of all the automated systems being programmable, it could use some additional default built in options. Comparing LiveAgent to competitors like ZenDesk is like comparing Linux to Apple. LiveAgent gives you complete control - but you have to set up everything. The other software out there doesn't let you customize, but everything works for you. An in between 'windows' option that allows control for those who want it but is smoother to set up for those who don't want the extra work would be optimal. That said, programs that do it for you tend to cost a lot more, which would defeat LA's primary value, the low cost.

In Betracht gezogene Alternativen

RingEX, Salesforce Sales Cloud und Zendesk Suite

Warum LiveAgent gewählt wurde

Able to bring in information, sales channels, and customers from what was previously multiple products into one centralized system

Gründe für den Wechsel zu LiveAgent

Price, functionality, control

Antwort von QualityUnit

Dear Ben, thank you for your honest feedback! We really appreciate it! :) The reason why LiveAgent was developed in a way that you have to set the majority of things up is so that it would work for each client exactly how they need. Usually, businesses differ from one to another and that is why we wanted to give everybody a chance to adjust it to their business and needs. You know where to find us should you need anything! :)

5 von 1.645 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

LiveAgent Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über LiveAgent.

LiveAgent bietet folgende Kostenpläne an:

Kostenlos $0/Agent/Monat Small: $9/Agent/Monat Medium: $29/Agent/Monat Large: $49/Agent/Monat

LiveAgent hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

LiveAgent unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Hebräisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch

LiveAgent unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

LiveAgent kann in folgende Anwendungen integriert werden:

2Checkout, AVOXI, AWeber, Actio, ActiveCampaign, Adobe Commerce, Agile CRM, Asana, Avelia, Axigen, BigCommerce, Blogger, Bold BI, Braintree, CS-Cart Store Builder, ChargeDesk, ClickFunnels, ClickSend, ClickUp, Clockify, Close, CloudTalk, ConvergeHub, CoreCommerce, DID Logic, Delighted, Digital Marketing Suite, Drupal, Drupal Commerce, Emplifi Social Marketing Cloud, ExpressionEngine, Flowroute, Formidable Forms, Fortune3, G2G Suite, GetResponse, Gmail, GoDaddy Website Builder, Google Analytics 360, Google Calendar, Google Contacts, Google Forms, Google Sheets, Gravity Forms, Help Desk Migration, Highrise, HubSpot CRM, IceWarp, Insightly, Instagram, Intercom, Jira, Joomla, JoomlaLMS, Keap, Klaviyo, Kopano WebApp, Lead Gen & CRM (formerly SharpSpring), MDaemon Email Server, MagentaCloud, MailEnable, Mailchimp, ManyChat, Meetingbird, Meta for Business, Mobex Hosted PBX, Modulus, MySQL, NetCrunch, Nicereply, Online Auction System, OpenCart, Pabbly Connect, PayPal, Pipedrive, Placetel, Post Affiliate Pro, PrestaShop, Process Street, ProjectManager.com, Quriobot, RingCentral Contact Center, Salesflare, SendMyCall, SendPulse, SharpSpring Ads, Shift4Shop, ShipStation, Shopify, Silverstripe CMS, Simplesat, Sinch, Slack, Squarespace, Stripe, SugarCRM, Swan, TimeCamp, Toky, Trello, Twilio, Twitter/X, Ucraft, Vectera, VoIP.ms, VoIPstudio, Volusion, Vonage Business Communications, Vonage Contact Center, Voyced IPPBX, Vtiger CRM, Web.com, Webflow, Weebly, WhatsApp, Wix, WooCommerce, WordPress, X-Cart, Xero, Zadarma, Zapier, Zendesk QA, Zight (formerly CloudApp), Zoho Mail, iCloud, monday.com, sipgate team, uKit AI, vcita

LiveAgent bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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