Über RazorSync

Mit der Außendienstsoftware von RazorSync können Servicemitarbeiter Aufträge planen und verfolgen, Mitarbeiter verwalten, Kostenvoranschläge erstellen, Angebote erstellen, Zahlungen bearbeiten und Kundendaten von der Baustelle oder im Büro, online oder offline, aktualisieren. Mit der RazorSync Field Management Software reduzieren Kunden Zeitverluste, senken die Betriebskosten, steigern den Umsatz, verkürzen ihre Abrechnungszyklen und verbessern die Kundenzufriedenheit.

Die erschwingliche Software von RazorSync ist die einfachste Möglichkeit, dein Unternehmen zu organisieren. Die Unternehmenskunden können ihre Kunden und Außendienstmitarbeiter verwalten, Mitarbeiter planen und entsenden, Routen mit der Integration von Google Maps optimieren und durch die Integration von QuickBooks doppelte Einträge und überflüssigen Papierkram vermeiden. Mit RazorSync ist es einfach, Kostenvoranschläge, Angebote und Rechnungen zu erstellen und mobile Zahlungen vor Ort zu akzeptieren, um einen effizienteren Fakturierungszyklus zu ermöglichen, der dir jede Woche Stunden spart. RazorSync hilft, die Produktivität und Effizienz zu steigern und Fehler zu reduzieren, um den Cashflow zu verbessern und Papierkram zu vermeiden.

RazorSync ist die auf Platz 1 bewertete Software für mobile Dienste im iTunes App Store und bei Google Play. Die Außendienstsoftware von RazorSync wurde beim 12. jährlichen Dealer Design Awards Programm in der Kategorie „Contractor Services and Software“ mit dem Silberpreis ausgezeichnet. RazorSync erhielt außerdem die höchsten Auszeichnungen bei den 11. jährlichen American Business Awards. RazorSync wurde unter 3.200 Nominierungen für den optimalen Einsatz im Außendienst, robuste Funktionalität, laufende Verbesserungen, außergewöhnliche Kundenbetreuung und Erschwinglichkeit für jede Unternehmensgröße ausgezeichnet.

Über RazorSync, LLC
RazorSync ist ein führender Software/Applikations-Hersteller für die Außendienstbranche mit Sitz in Minneapolis, Minnesota. Das Ziel ist, erschwingliche Lösungen anzubieten, die es den Kunden ermöglichen, sowohl ihre Produktivität als auch ihre Rentabilität zu steigern.

Preisoptionen ab:

60,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
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  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu RazorSync

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Kanada, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

60,00 $/Monat

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Die 5 Top-Alternativen zu RazorSync

Bilder

RazorSync Software - 1
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RazorSync Software - 6
RazorSync Software - 7
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von RazorSync: 97

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungsportal
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Rechnungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Arbeitsauftragserstellung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Aufgabenplanung
  • Auftragskostenrechnung
  • Automatische Sicherung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Bedarfsplanung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandskontrolle
  • Bestandsverfolgung
  • CRM
  • Dateispeicherung
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Planung
  • Elektronische Unterschrift
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Für HLK-Unternehmen
  • Für die Handwerkerbranche
  • Für die Klempnerei
  • Für gewerbl. & industr. Elektroinstallateure
  • GPS
  • Geografische Karten
  • Gerätenachverfolgung
  • Gruppen-Terminplanung
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Job-Nachverfolgung
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kostennachverfolgung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Historie
  • Kundenhistorie
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobile App
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobile Unterschriftenerfassung
  • Mobile Zahlungen
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Abrechnung
  • Online-Buchung
  • Online-Zahlungen
  • Online-Zeiterfassung
  • Rechnungshistorie
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • Ressourcen-Planung
  • Routing
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Schätzung
  • Self-Service Portal
  • Steuerrechner
  • Stündliche Fakturierung
  • Techniker-Management
  • Terminplanung
  • Terminplanung
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Versandmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Wartungsplanung
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Workflow-Management
  • Zahlungsabwicklung
  • Zahlungseinzug im Außendienst
  • Zeit & Anwesenheit
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Überwachung

Alternativen

QuickBooks Desktop Pro

4,3
Nr. 1 Alternative zu RazorSync
QuickBooks Desktop Pro automates billing and invoicing in addition to work orders. Users can link bank accounts, define...

Ventus

4,3
Nr. 2 Alternative zu RazorSync
Vertical Market Software is a fully-integrated service management solution that includes a CRM, job costing, service...

Moment

4,8
Nr. 3 Alternative zu RazorSync
Moment ist ein cloudbasiertes Klassenraum-Management-Tool, das Kindergärten, Sommerlager und Schulen bei der Kommunikati...

ServiceTrade

4,6
Nr. 4 Alternative zu RazorSync
Die mobilen und Web-Anwendungen von ServiceTrade koordinieren das Büropersonal und die Außendiensttechniker, um ein...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5
(488)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,0/5
Bedienkomfort
4,1/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du RazorSync bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 488 Bewertungen
BRENDA
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

LOVE IT!

Bewertet am 25.3.2021

Love the way I can just put it on peoples routes and not have to remember to tell them. As long as...

Love the way I can just put it on peoples routes and not have to remember to tell them. As long as they Sync it works wonderful.

Vorteile

I do all my scheduling through this system. I love the app and what I use on the computer. I can go any where and use any computer or smart phone and get the most out of it. If there's something not quite jiving with my life I can always find a way to make this system work. I don't think I use all the features to their fullest but it's there for me once I figure it out or have them figure it out for me.

Nachteile

I sometimes have to figure it out but can't think of much I don't like. When I started using it 5 years ago it was difficult till it wasn't. Everything takes some getting used to and this was some learning but not to challenging. Growing pains only.

Antwort von RazorSync

Thank you for the great review Brenda! We are grateful to be able to help your business. If you ever need anything, please do hesitate to reach out to us.

LARRY
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

RAZORSYNC REVIEW

Bewertet am 22.3.2021

As a service only business (previous company), and being the sole employee, it was excellent. We...

As a service only business (previous company), and being the sole employee, it was excellent. We still use it for service and repair scheduling, as well as scheduling our construction/installation work. I 'generally' would heavily endorse your product.

Vorteile

The scheduling for service work is excellent. Monitoring where our employees are at any given time is of extreme value. The customer notifications has been highly praised by our clients, and is helpful in determining how productive our teams are, in performing specific service and repair requirements.

Nachteile

The estimating portion of the program needs some work. It does not feel 'user friendly', and is difficult to update or change information. The presentation format appears a bit unprofessional in my opinion. We have used it for some estimating, then re-type the information into another system for managing payments and job status. We are now using QuickBooks Desktop. Not sure how that interface would work. We previously used QuickBooks Online..... I would not recommend using that, as the people in that organization appear to have little knowledge on how to manage the data, causing numerous errors, and some customer negative comments.

Antwort von RazorSync

Thank you Larry for the review! Please don't hesitate to reach out if you need anything.

Brianna
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Okay software for the price

Bewertet am 16.3.2021

Razor Sync is a decent program and we are making things work the best that we can. The set up did...

Razor Sync is a decent program and we are making things work the best that we can. The set up did not go as well as we were told it would and a lot of our customer information was not transferred over. I had to hire someone else to come in and move over our customer data.

Vorteile

Razor Sync is user friendly for the most part and I like that all customer info is in one place with unlimited space. I like that it is a cloud based program and can be accessed anywhere.

Nachteile

The software does NOT work with Quick Books as well as we were lead to believe which was the biggest factor for us when we decided to purchase. We have tried to get our Razor Sync to link to our Quick Books with tech support on multiple occasions which were unsuccessful so it has caused a lot of issues with out billing. We also have had over 6 instances where the Razor Sync invoicing and payments have caused customers to get double charged and I have had to call and have the second charge reversed. It does not show up in our Razor Sync only on the customers card statement. Also our mobile ap goes down often and our field techs can not use it.

In Betracht gezogene Alternativen

ServiceTitan und FieldEdge

Warum RazorSync gewählt wurde

Wintac was not a cloud based software and we wanted an ap for our field employees to use.

Gründe für den Wechsel zu RazorSync

It seemed like a much better price point with all the same features however it does not seem to be comparable or work the way we were led to believe it would. If we hadn't just moved all our customers over we would probably look into other software programs.

Antwort von RazorSync

We appreciate the feedback Brianna. Please reach out to support at 877-675-4395 ext. 2 so we can help with the issues you are having.

steven
Gesamtbewertung
  • Branche: Chemikalien
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

going downhill

Bewertet am 8.11.2019

It's been really good, but I want some new upgrades like I mentioned above

It's been really good, but I want some new upgrades like I mentioned above

Vorteile

Easy to use, pretty straight forward. Cost is cheaper than most. Can use on your cell phone. Keeps track of things great

Nachteile

Your last update totally sucked, you can't just type in a customers name and their info pops up anymore, you need to GO ONLINE. Makes it difficult to check invoice history with people on the phone. Your system is good overall, but used to be better. The map used to be much easier to use and view. I want you to add to your system a reminder text message to my clients cell phone numbers without me having to know their particular cell phone carrier (people change those all the time) right now I pay protexting $100 a month for this I wish you had it all in 1. Also people don't want to have a full login to pay their bill. Right now I have a paypal button to handle my customers paying online. BUGTHUGLV.COM is my website check it out. People don't want another username and password to remember to pay a little $45 pest control bill. You should change it so people can just type in an address and pay, nobody is going to pay for an invoice that isn't their house so why all the security and confusion. Alright, I love you guys, but you could do some changes

Antwort von RazorSync

Thank you for your review Steven and we appreciate your feedback! I will be sure to pass the information on to the team. In the meantime please reach out to us if we can help you with anything!

Michele
Gesamtbewertung
  • Branche: Gewerbeimmobilien
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Good price for our purposes

Bewertet am 5.11.2019

We are a service business. We can schedule and easily move jobs by dragging and dropping. We can...

We are a service business. We can schedule and easily move jobs by dragging and dropping. We can see on a map the locations of the technicians. There are some things you can customize, like color coding and status changes (like "need to reschedule"). When we show payment in Razorsync, it also checks it as paid in Quickbooks. The technicians can edit the description of each job, and send invoice immediately.
They can take photos and attach within the invoice or quote.
The customer service is excellent. Very nice people.

Vorteile

The scheduling, mapping, location tracking, ability to edit status of job with visual cues like color changes, Quickbooks link, invoicing and estimates.
I also like the user interface and visuals.

Nachteile

Unable to easily send an invoice or estimate to more than one email as a customer default.
We can't easily tell when an email has been sent.
We have to create some workarounds. For example, we service many apartments in many complexes per day and have to use the summary line to insert the apt. number. It would be too cumbersome to create an individual address with all the contact info for each apartment at the same complex.
Updates or improvements have been slow to happen, but I understand the new ownership should help.
I wish we could shrink or move some of the page layouts on the schedule page.

Antwort von RazorSync

Thank you for your review and feedback Michele! We are constantly working on updates and improvements to the software. I will pass your suggestions along to the team. If there is anything else we can help you with please do not hesitate to call 877-675-4395 option 2 for support.

5 von 488 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

RazorSync Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über RazorSync.

RazorSync bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 60,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

RazorSync hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000

RazorSync unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

RazorSync unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

RazorSync kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Google Calendar, Google Maps, Microsoft Outlook, PayPal, QuickBooks Online Advanced, Quickbooks Online

RazorSync bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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