Über Streak

Streak ist ein CRM, das vollständig in deinen Gmail-Posteingang integriert ist und neben all deinen anderen G-Suite-Anwendungen arbeitet. Die Anwendung kann verwendet werden, um viele Geschäftsprozesse zu verfolgen, einschließlich Vertrieb, Partnerschaften, Support, Einstellung, Dealflow und vieles mehr. Streak enthält auch eine Reihe leistungsstarker E-Mail-Tools, wie z. B. E-Mail-Tracking, mit dem du verfolgen kannst, wann eine E-Mail geöffnet wird.

Preisoptionen ab:

19,00 $/Monat

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  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Kanada, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

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Bilder

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Videos zu Streak
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Streak: 42

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Vorlagen
  • Interne Chat-Integration
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Leadmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Mobile App
  • Mobiler Zugriff
  • Pipeline-Management
  • Sales-Pipeline-Management
  • Social-Media-Integration
  • Suchen / filtern
  • Terminplanung
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsprognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung

Alternativen

HubSpot Marketing Hub

4,5
Nr. 1 Alternative zu Streak
HubSpot Marketing Hub ist eine skalierbare All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, die Content-Marketing, Marketing...

Freshsales

4,5
Nr. 2 Alternative zu Streak
Ein komplettes CRM für High-Velocity-Vertriebsteams mit integrierten Telefon- und E-Mail-Funktionen, Benutzerverhaltensv...

Freshdesk

4,5
Nr. 3 Alternative zu Streak
Freshdesk ist eine cloudbasierte Omnichannel-Kundendienstsoftware für Unternehmen jeder Größe mit Lösungen, die die...

Agile CRM

4,1
Nr. 4 Alternative zu Streak
Agile CRM kombiniert leistungsstarke Automatisierung, Telefonie, Web-, mobile, E-Mail-, soziale und Planungs-Funktionen,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(453)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,3/5

Hast du Streak bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 453 Bewertungen
Kyla
Gesamtbewertung
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Simple & Convenient CRM Embedded in Gmail

Bewertet am 11.1.2018

Organization for my lead outreach and follow-up. I love how it's embedded within Gmail so all of my...

Organization for my lead outreach and follow-up. I love how it's embedded within Gmail so all of my correspondences are right there. It's a game changer for me moving from a simple spreadsheet that is overwhelmed with data to this streamlined system. And on top of that, it's free!

Vorteile

For my product-based small business, I have a number of sales streams where I cultivate leads. Streak allows me to manage these leads right inside Gmail so I can quickly view all of our correspondences. Since most of my business is done through email, Streak creates a perfect bridge. Specifically, I can create a new box for each lead and categorize it under a specific pipeline (sales stream). Within the pipeline, I can create different sales stages and view all of my leads in one place along with data about our interactions (days since last interaction, days in stage, etc) so I can prioritize my outreach efforts. Within each lead, I can view all of the email correspondences and make notes on the lead. An additional feature in Streak is email open tracking so you can see if your leads have opened your emails. It shows up automatically and displays the times of each open. That's a huge value just to know if your emails are going through. All of these features are completely free and just a simple add-on, which frankly is hard to believe and so valuable for my business!

Nachteile

I really love Streak--for a free program, it offers so much! If I could add anything, I would love to be able to have all correspondences with a specific email address automatically assigned to the same lead box.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Metallabbau
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

An excellent CRM for multiple business management from your Gmail inbox

Bewertet am 30.5.2021

We can follow multiple businesses and operations from within Gmail, despite how challenging it...

We can follow multiple businesses and operations from within Gmail, despite how challenging it becomes to distinguish emails.

Vorteile

1. No need to leave your email front-end to manage your customer interactions
2. You can customize stages and pipelines in any way you want - no limitations on pipelines
3. Easy to enter meeting and call notes
4. Easy to select the case box from each email
5. Read receipts for Gmail - Extremely Useful!

Nachteile

1. Colour-coding to distinguish emails and stages does not work when you have many cases in the same stage/colour.
2. It becomes very slow if you are having many emails tagged
3. It does not load the pipelines quickly and it takes time to refresh

In Betracht gezogene Alternativen

HubSpot CRM

Gründe für den Wechsel zu Streak

1. Easy to use 2. Gmail open and read receipts!
Mayank
Gesamtbewertung
  • Branche: Medienproduktion
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

UX and Spam

Bewertet am 12.2.2021

In terms of automation, it has been good, for spam, pretty bad. Basically, there's a tradeoff with...

In terms of automation, it has been good, for spam, pretty bad. Basically, there's a tradeoff with this.

Vorteile

There is a huge amount of automation involved which can take over for email marketing and has been pretty useful in that sense.

Nachteile

The rate at which domain gets spammed via this tool is very high as compared to other tools, it has been a pain for my org particularly.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Basic CRM for Gmail Power Users

Bewertet am 25.2.2022

Overall, I think it is a useful CRM with basic - but useful - functionality and a clean interface....

Overall, I think it is a useful CRM with basic - but useful - functionality and a clean interface. It is quite helpful for Gmail and Google Workspace users, who spend a lot of time in their mail inbox.

Vorteile

I like the fact that there is a very low learning curve for your Gmail users. The UI is simple and intuitive. New users can start using it really fast.

Nachteile

The features of the mobile app are missing a lot of functionality. This means that essentially you have to manage everything from your desktop Streak interface.

In Betracht gezogene Alternativen

HubSpot CRM

Gründe für den Wechsel zu Streak

It was selected mainly for its Gmail integration.
Avishai
Gesamtbewertung
  • Branche: Öl & Energie
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

CRAM in your Gmail

Bewertet am 2.2.2018

makes my life easier

makes my life easier

Vorteile

Essentially, Streak is a plugin for a browser that superpowers your Gmail. To start out deploying it, just install the plugin, then start your Gmail inbox and you will find it prepared to work. It'll first ask you what you would like to observe in Gmail: traditional CRM leads and discounts, fundraising prospects, storyline leads, potential hires, email support, plus more. Any business process that revolves around email is a perfect fit.
Once you've created the first pipeline, go on and use Gmail as normal, and you will start realizing little Streak extras during your experience. You will likely notice a few email boosting features first. There's a fresh option if you are reading email messages to "snooze" an email, which goes it out of your inbox and then brings it back at the same time you set - if you are a zero inbox fan (like myself) you will love that feature. That is clearly a great way going to inbox no and ensure you get your distractions taken care of, but still be sure to start to see the email by enough time you need to answer it. Then, if you are writing emails, you will see an identical option to program when a contact will be sent--a smart way to write e-mail in advance and also have them get there on time.

Nachteile

No real drawbacks that I can see. If the mobile app was to be connected to Gmail and it was possible to see the email tracking that would be a nice addition.

5 von 453 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Streak Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Streak.

Streak bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 19,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Streak hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Streak unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Streak unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Streak kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Calendly, Google Calendar, Google Sheets, Slack, Typeform, Zapier

Streak bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat

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