ERPAG

4,6 (330)
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ERP für kleine bis mittlere Unternehmen.

Über ERPAG

ERPAG ist ein umfassendes cloudbasiertes ERP-System (Enterprise Resource Planning) für kleine und mittlere Unternehmen. Es enthält Tools zur Verwaltung von Vertrieb, Einkauf, Produktion, Inventar, Buchhaltung, Finanzen und mehr.

Mit ERPAG können Nutzer Inventardetails im Tabellenformat importieren und exportieren und mehrere Warenlager mit unterschiedlichen Steuereinstellungen, Währungen und Preislisten verwalten. Bilder, Montageanleitungen und Benutzerhandbücher können in verschiedenen Formaten an Produkte angehängt werden, z. B. als PDF-, PNG- und Word-Dokumente. Für Produkte können Standard-EAN-, EAN-13- und UPC-Barcodes generiert werden. Auch das Scannen von Barcodes wird unterstützt. Seriennummern und Chargennummern können an Produkt-SKUs angehängt werden und es können mehrere Produktvarianten hinzugefügt werden, um die Inventarbestände für verschiedene Produktgrößen oder -farben zu überwachen.

ERPAG umfasst ein POS-System (Point of Sale) mit Funktionen für Vor-Ort-Inventarmanagement und Vertriebsberichte und -analysen. Eingehende und ausgehende Zahlungen können erfasst werden, einschließlich Teilzahlungen und Vorauszahlungen. Aufträge können von verschiedenen Abteilungen abgerufen, bearbeitet und an Lieferanten gesendet werden. Waren können per Seriennummer- oder Barcode-Scanning empfangen werden, wobei Etiketten für empfangene Waren generiert werden und die Kosten aufgezeichnet werden, um die tatsächlichen Kosten für erhaltene Produkte zu berechnen. Über das Produktionsmodul können Nutzer mehrstufige Produkte mit mehrstufigen Stücklisten erstellen. Dabei können einfache, standardisierte oder komplexe Produktionsmethoden verwendet werden.


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ERPAG

4,6 (330)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

25,00 $
Monat
25,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

182
194

Integrationen

11
26

Bedienkomfort

4,4 (330)
4,0 (18.402)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,6 (330)
4,0 (18.402)

Kundenservice

4,6 (330)
4,1 (18.402)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 1 Alternative zu ERPAG
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

Erplain

4,7
Nr. 2 Alternative zu ERPAG
erplain ist eine integrierte webbasierte Inventar- und Auftragsverwaltungslösung für Unternehmen, um Verkaufsaufträge...

JobBOSS²

4,2
Nr. 3 Alternative zu ERPAG
JobBOSS ist ein Shop-Management-System für kleine und mittelständische Hersteller mit Tools zur Angebotserstellung,...

Wrike

4,3
Nr. 4 Alternative zu ERPAG
Wrike ist ein Kollaborations- und Projektmanagement-Tool, das Nutzern hilft, Projekte vom Anfang bis zum Ende zu...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(330)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du ERPAG bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 330 Bewertungen
Aleksandar
Aleksandar
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Few words about Erpag Inc.

Bewertet am 10.10.2018

Vorteile

We have been using software solutions from Erpag Inc. for more than 20 years. By using this software we have significantly raised the level of services we provided, got the necessary stability, speed and ease of use. The program has proved through long time of use , starting from the MS DOS platform, later through the Windows environment, up to the current cloud version.
It is a really warm recommendation for all those who want to have a modern, comprehensive, complete software to run the company's business from all fields of activities.

Nachteile

Feel that i couldnt find any relevant bug :)

Aswin
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Erpag Reciew

Bewertet am 23.10.2022

* Fast support* fast UI / Web interface / SAAS program* many hidden gems! many hidden features ! *...

* Fast support* fast UI / Web interface / SAAS program* many hidden gems! many hidden features ! * it's made with passion, that's for sure. * Odoo can't compete with this inventory management !

Vorteile

IF you are in need of a clear to use inventory management, without feeling like you are managing an amazon warehouse.. Erpag is just what you need, mobile app for your techs, multiple warehouse locations, everything you can think of is in the product. Just adore the PO status as the SO status. Ordered/Quantity AVailable/Partially available and so on.

Nachteile

Still some minor issues."Warranty that belongs with a laptop, is not an inventory product, but also not to forget in the PO!" Can be I just need some education about the many types of products, but for now, I don't know how to handle "a warrenty item"no open API!Although everying to the last details is importable by excel, we would very much like an open API.

In Betracht gezogene Alternativen

Odoo und NetSuite

Warum ERPAG gewählt wurde

non of those are a real inventory management. SO & PO management! Erpag is!

Gründe für den Wechsel zu ERPAG

features & pricing!
Subi
Gesamtbewertung
  • Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Nice package for small business applications.

Bewertet am 12.6.2017

I could set up a small business in a very short period of time (from quotation to printing packing...

I could set up a small business in a very short period of time (from quotation to printing packing slip).

Vorteile

In an hour or so I could figure out how the software works. So it will good to train new people fast compare to big-name software like SAP or Oracle.

Nachteile

There are still many features to be worked out. (a) The address fields in the forms do not follow the US address standard. I reported specific example via chat room,
(b) I believe you are still changing the software on a daily basis. At some point you need to freeze a rev and come back late with a diff rev with consolidated updates
(c) There should be more templates for quotation and invoicing. I could not find a template in quotation where I can quote tier-pricing to my customer. The template automatically sums them up at the bottom which is not right.

Molly
Gesamtbewertung
  • Branche: Bibliotheken
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

ERPAG for small business management

Bewertet am 8.4.2024

Vorteile

Switching to ERPAG was one of the best business decisions I've made in the last five years. It's easy to train new employees to use the program. It's a robust program that can probably do a lot more than we use it for but it suits our needs perfectly. The customer service is excellent and I consider it an excellent value.

Nachteile

It's tricky to customize some documents but we got help along the way from the ERPAG team.

Christian
Gesamtbewertung
  • Branche: Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Has the potential to be something amazing

Bewertet am 1.4.2022

It's been great software for the money. I cannot complain however I believe they have focused on...

It's been great software for the money. I cannot complain however I believe they have focused on running before they can walk. Basic elements of the system are not user friendly. It my opinion it is pointless offering a feature which doesn't work correctly and what is frustrating is that when you raise the issue you are told the software is designed for SME's and they cannot fix the problem. We are a micro business with 6 employees so if we have the problem you can guarantee others have the same issue as well

Vorteile

I have been using this now for 2 years and put a lot of time and effort into the set up of this software so I feel confident in writing a review

The software has some great functionality and is 90% there

- Generate Purchase Orders
- Automatically generated Purchase Orders from Low Stock
- Set minimum order quantities
-Set up Bills of Materials
-Create supplier price lists
- Customise your view and reports
-Generate QR codes
- Allocated storage bins, racks and shelves
- Sync with Shopify to automatically update product pricing based on materials

It has the potential to be amazing but certain development features really drag the software down and it doesn't have to be that way

Nachteile

The BIGGEST problem with ERPAG I believe is the support tickets from the developers as they don't seem concerned at all about major bugs in the system

-This software I am told is for Small Businesses yet when using a mobile app to allow staff to track time and close jobs it only allows one staff member to view and log onto any job which is silly. In a SME multiple people would log onto a job in order to complete it and because of this all your manufacturing data is incorrect. The developers consistently seem to be happy that it is recording incorrect data
-You cannot create cutting lists of materials. When you print out a BOM and Sub Assemblies for production staff need to pick your first material off the shelf and flick through all the paperwork to cut the pieces, go back to the start then repeat the process for the second material. It is very time consuming and not efficient
-The report designer is not particularly user friendly but in the most part it does work
-A purchase order is converted to an invoice so there is no history or documents sent, it should convert a purchase order into an invoice and retain the original purchase order
- On a purchase order you can show items committed to manufacturing but you cannot show how many you have in stock
- They have blocky to perform more complicated scripts such as automatically invoicing items or sending details but this is not something your average joe can do

There is more but I have run out of character allowance ......

In Betracht gezogene Alternativen

MRPeasy und Katana Cloud Inventory

Gründe für den Wechsel zu ERPAG

At first the support was helpful and engaging. They have grown nicely and have huge potential but the inability to listen to customers and evolve will be their downfall in my opinion
5 von 330 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

ERPAG Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über ERPAG.

ERPAG bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 25,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

ERPAG hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000

ERPAG unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Ungarisch

ERPAG unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

ERPAG kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Adobe Commerce, Gmail, Google Calendar, Google Drive, Managed WooCommerce, QuickBooks Online Advanced, Shopify, Square Point of Sale, Stripe, WooCommerce, Xero

ERPAG bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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