Freshservice

Freshservice
Über Freshservice
Freshservice ist eine cloudbasierte Service Desk- und IT Service Management (ITSM) -Lösung, die derzeit mehr als 10.000 KMU, mittelständische Unternehmen und Unternehmen weltweit bedient.
Freshservice wurde mithilfe von ITIL-Best Practices entwickelt, um IT-Organisationen dabei zu helfen, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren - außergewöhnlichen Service und Kundenzufriedenheit. Neben der Unterstützung ihrer Service-, Desk- und ITSM-Anforderungen, haben diese Kunden Freshservice auch auf Grund der Benutzerfreundlichkeit, Installationsgeschwindigkeit, dem Kundenservice und der Erschwinglichkeit ausgewählt.
Freshservice verfügt über eine intuitive Benutzeroberfläche, ist mühelos konfigurierbar und anpassbar, um genaue Kundenanforderungen zu erfüllen, und lässt sich problemlos in andere Geschäfts- und IT-Systeme integrieren. Die Integration in eine Reihe beliebter Cloud-Dienste wie Google Apps, Dropbox, AWS und Bomgar beschleunigt zudem die Bereitstellung und Reichweite.
Freshservice ist Teil der Freshworks-Produktfamilie, deren Hauptprodukt die führende Customer Support-Lösung Freshdesk ist - mit mehr als 100.000 Kunden weltweit, darunter Cisco, Honda, 3M, The Atlantic und QuizUp.
Preisoptionen ab:
15,00 €/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Bereitstellung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Preisoptionen ab:
15,00 €/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Bilder












Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Freshservice: 132
Alternativen
osTicket

Kayako

ManageEngine Endpoint Central

Autotask PSA

Nutzerbewertungen
Hast du Freshservice bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

- Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Solid, Reliable Ticketing Tool for our Marketing Function
Bewertet am 14.8.2023
Vorteile
Great ticket-management tool for our Marketing function. 40+ users.
Nachteile
As an IT-ticketing-borne tool, it does not always cater to the needs of a Marketing team. For more sophisticated Marketing planning, collaboration and reporting, we have now started using Freshservice.
- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Great tool for ticket and sprint management
Bewertet am 15.8.2024
Vorteile
Easy customizable ticket creation options with automated routing and responses. Good analytics for tracking ticket metrics.
Nachteile
Ticket routing automation requires a lot of setup but worth it once complete.
- Branche: Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 3.0 /10
Good Entry Level Ticketing and asset management System
Bewertet am 11.9.2023
As a ticketing tool, it is perfectly serviceable. All communication is done within the app, so...
As a ticketing tool, it is perfectly serviceable. All communication is done within the app, so records can be easily maintained.
Vorteile
It was really easy to use. To Search for any tickets, or for an individual ticket.Has an API that it easy to use. It was used for inventory management. I believe it also has a network scanner.All communication with clients can be done within the App.
Nachteile
Wasn't Azure compatible, or at least we didn't set up that way, so it was another password to remember.
- Branche: Automotive
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Freshservice is my go-to software for managing all my IT tickets and requests.
Bewertet am 13.11.2024
Vorteile
Easy to use interface with great ticket management functionality.
Nachteile
Reporting and analytics features could be more robust and customizable.
- Branche: Verbraucherdienste
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Freshservice: Modern and Reliable Ticketing Solution
Bewertet am 9.4.2024
Vorteile
The capabilities of this ticketing solution are incredible.
Freshservice is easy to use and flexible.
Nachteile
I do not have dislikes for Freshservice.
Freshservice works so well for us.
Freshservice Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Freshservice.F. Welche Preispläne bietet Freshservice an?
Freshservice bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 15,00 €/Monat Preisoptionen anzeigen
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
Starter
F. Wer sind die typischen Nutzer von Freshservice?
Freshservice hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Freshservice unterstützt?
Freshservice unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch
F. Unterstützt Freshservice mobile Geräte?
Freshservice unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Freshservice?
Freshservice kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Box, Docusign, Dropbox Business, FreshBooks, Freshchat, Google Analytics 360, Google Calendar, Google Contacts, Harvest, Jira, LogMeIn Rescue, Microsoft 365, Microsoft Viva Engage, OneLogin, OpsGenie, PagerDuty, Pivotal Tracker, QuickBooks Online Advanced, Salesforce Sales Cloud, Slack, SugarCRM, SurveyMonkey, TeamViewer Remote, WorkflowMax, Zapier, Zight (formerly CloudApp), miniOrange
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Freshservice an?
Freshservice bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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- Kundenzufriedenheit Software
- IT-Projektmanagement Software
- IT-Service-Software
- Configuration Management Database (CMDB)
- Service Desk Software
- Incident-Management-Tools