
Freshservice
Über Freshservice
Freshservice ist eine cloudbasierte Service Desk- und IT Service Management (ITSM) -Lösung, die derzeit mehr als 10.000 KMU, mittelständische Unternehmen und Unternehmen weltweit bedient.
Freshservice wurde mithilfe von ITIL-Best Practices entwickelt, um IT-Organisationen dabei zu helfen, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren - außergewöhnlichen Service und Kundenzufriedenheit. Neben der Unterstützung ihrer Service-, Desk- und ITSM-Anforderungen, haben diese Kunden Freshservice auch auf Grund der Benutzerfreundlichkeit, Installationsgeschwindigkeit, dem Kundenservice und der Erschwinglichkeit ausgewählt.
Freshservice verfügt über eine intuitive Benutzeroberfläche, ist mühelos konfigurierbar und anpassbar, um genaue Kundenanforderungen zu erfüllen, und lässt sich problemlos in andere Geschäfts- und IT-Systeme integrieren. Die Integration in eine Reihe beliebter Cloud-Dienste wie Google Apps, Dropbox, AWS und Bomgar beschleunigt zudem die Bereitstellung und Reichweite.
Freshservice ist Teil der Freshworks-Produktfamilie, deren Hauptprodukt die führende Customer Support-Lösung Freshdesk ist - mit mehr als 100.000 Kunden weltweit, darunter Cisco, Honda, 3M, The Atlantic und QuizUp.
Preisoptionen ab:
19,00 $/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Geräte
Unternehmensgröße
Märkte
Vereinigte Arabische Emirate, Österreich, Australien, Belgien, Brasilien, Kanada, Schweiz, China, Kolumbien, Costa Rica, Tschechien, Deutschland, Dänemark, Spanien, Finnland, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Griechenland, Sonderverwaltungsregion Hongkong, Israel, Indien, Island, Italien, Jamaika, Japan, Luxemburg, Mexiko, Malaysia, Niederlande, Norwegen, Neuseeland, Panama, Peru, Polen, Puerto Rico, Portugal, Rumänien, Russland, Schweden, Singapur, Thailand, Türkei, Vereinigte Staaten, Südafrika und 39 weitere
Unterstützte Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch und 5 weitere
Preisoptionen ab:
19,00 $/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Bilder












Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Freshservice: 132
Alternativen
Zendesk

ServiceNow

SolarWinds Service Desk

Jira

Nutzerbewertungen
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Eine Bewertung schreiben
- Branche: Automotive
- Unternehmensgröße: 1.001-5.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Probably the best tool for Help Desk Management
Bewertet am 11.6.2021
This is probably the best I used for ticketing. The support is really good, the only bad thing is...
This is probably the best I used for ticketing. The support is really good, the only bad thing is that you have to contact mostly via chat.
Vorteile
The features it provides are really good. The ticketing flow is easy to follow, we can handle our Service Catalog, integrate with Active Directory, manage Asset Inventory and now we started using the Project management tool.
Nachteile
The configuration (Initial Setup) is kind of complex. Design the flows is friendly, but complex if you have many rules, but the good thing is that support guides all the way during this process.

- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
You can do a lot of great things with Freshservice
Bewertet am 19.6.2022
Complete platform for IT service management and reporting on client needs. It gives me the ability...
Complete platform for IT service management and reporting on client needs. It gives me the ability to develop material that can be provided as assistance to customers, as well as report back internally to the team and to top board management.
Vorteile
I appreciate that it is not only affordable, but also demonstrates a lot of value due to the fact that it comes with a lot of features considering how much it costs. FreshService is capable of competing with ServiceNow in terms of IT service management, and I am accustomed to utilizing ServiceNow.
Nachteile
The constraints placed on portal design, in addition to the requirement of having HTML coding skills. I have not been able to determine whether or not it is possible for us to have parent portal sites that include kid pages, and the process of developing these pages will require experience in coding.
- Branche: Immobilien
- Unternehmensgröße: 501-1.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 5.0 /10
FS review
Bewertet am 29.6.2022
Vorteile
When all the applications are working it's a great software.
Nachteile
Some of the key third party applications are removed like Google Sync and it makes your job harder to sync thousands of users.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 201-500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
A review about fresh service
Bewertet am 24.5.2022
A solid product with excellent qualities that can help transform how teams work
A solid product with excellent qualities that can help transform how teams work
Vorteile
Good tool for team collaboration. It is possible to configure workflows for each of them, projects, queues, etc.
It is possible to greatly customize the fields and apply them to workflows, meeting specific needs.
Nachteile
Graphing is a bit confusing, and you need to buy higher planes to use the best tools.
In Betracht gezogene Alternativen
ZendeskWarum Freshservice gewählt wurde
Several limitations on the platform that did not allow workflows to be created as desired.Zuvor genutzte Software
JiraGründe für den Wechsel zu Freshservice
We were very interested in other tools that perfectly met our need, however, its high cost made us choose Fresh.- Branche: Bildungsmanagement
- Unternehmensgröße: 1.001-5.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Freshservice Review
Bewertet am 20.5.2021
I've really enjoyed having Frehservice in our organization. It has made my job as a manager much...
I've really enjoyed having Frehservice in our organization. It has made my job as a manager much easier in that I can easily review team performance, post announcements for the organization, and identify trends in issues or requests.
Vorteile
Freshservice has been a game-changer for our organization. The service catalog and user-friendly interface has allowed our employees to improve their productivity over the past 2+ years we have had the system implemented. The customizable forms and workflow has allowed our IT department to streamline processes and improve efficiency.
Nachteile
I wish the reporting capabilities were more customizable. There have been a few situations where I reached out to Frehservice for support on reports I needed but found the reports were not possible. The freshservice support team told me my reporting needs would be added to the list of potential "future enhancements'.
In Betracht gezogene Alternativen
ServiceNow Customer Service Management, ManageEngine ServiceDesk Plus und ZendeskWarum Freshservice gewählt wurde
Our previous product did not have a customizable system and did not provide our employees with a way to track their tickets once created. It also lacked any type of reporting capabilities.Zuvor genutzte Software
CerbGründe für den Wechsel zu Freshservice
Cost and ease of customizationFreshservice Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Freshservice.F. Welche Preispläne bietet Freshservice an?
Freshservice bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 19,00 $/Monat Preisoptionen anzeigen
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Freshservice?
Freshservice hat die folgenden typischen Kunden:
2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000
F: Welche Sprachen werden von Freshservice unterstützt?
Freshservice unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch
F. Unterstützt Freshservice mobile Geräte?
Freshservice unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Freshservice?
Freshservice kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Box, CloudApp, DocuSign, Dropbox Business, FreshBooks, Freshchat, Google Analytics 360, Google Calendar, Google Contacts, Harvest, Jira, Microsoft 365, OneLogin, OpsGenie, PagerDuty, Pivotal Tracker, QuickBooks Online Advanced, Rescue, Salesforce Sales Cloud, Skype for Business, Slack, SugarCRM, SurveyMonkey, TeamViewer, WorkflowMax, Yammer, Zapier, miniOrange
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Freshservice an?
Freshservice bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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- Wissensmanagement Tools
- Help-Desk-Software
- ITSM Tools
- IT Asset Management Software
- IT-Management-Software
- Issue Tracking Software
- Beschwerdemanagement Software
- Change-Management-Software
- Asset Tracking Software
- IT-Projektmanagement Software
- IT-Service-Software
- Configuration Management Database (CMDB)
- Service Desk Software
- Incident-Management-Tools
- MSP Software
- BCM Software (Business Continuity Management)