Über Ascentis

Starte von einem beliebigen Punkt aus. Erweitere den Funktionsumfang jederzeit. Die umfassenden und vollständigen À-la-carte-Lösungen von Ascentis für Human Capital Management (HCM) und das Personalmanagement werden von einem fortlaufenden Engagement für ein optimales Kundenerlebnis unterstützt. Die Technologiemodule von Ascentis arbeiten unabhängig oder kombiniert und erfüllen die Anforderungen jedes Kunden unabhängig von der jeweiligen Position im HCM-Prozess.


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Ascentis

4,2 (55)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

Keine Preise gefunden
5,75 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

112
352

Integrationen

Keine Integrationen gefunden
18

Bedienkomfort

4,0 (55)
4,6 (252)

Preis-Leistungs-Verhältnis

3,9 (55)
4,3 (252)

Kundenservice

3,9 (55)
4,4 (252)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Factorial

4,5
Nr. 1 Alternative zu Ascentis
Factorial optimiert die HR-Prozesse in jeder Phase des Mitarbeiterlebenszyklus, damit HR Manager sich auf das Wesentlich...

Paylocity

4,3
Nr. 2 Alternative zu Ascentis
Paylocity ist eine webbasierte Lösung für Gehaltsabrechnung und Personalwesen für kleine, mittlere und große Unternehmen...

Paycom

4,4
Nr. 3 Alternative zu Ascentis
Paycom bietet Unternehmen rechtzeitigen, genauen Zugriff auf ihre Mitarbeiter-Daten. Unser System bietet den Mitarbeiter...

Monitask

4,8
Nr. 4 Alternative zu Ascentis
Monitask ist eine Mitarbeiterüberwachungs- und Zeiterfassungssoftware für Unternehmen, die Remote-Teammitglieder wie...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,2 /5
(55)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9/5
Funktionen
4,1/5
Bedienkomfort
4,0/5
Kundenbetreuung
3,9/5

Hast du Ascentis bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 55 Bewertungen
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Grafikdesign
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

User friendly time coding and clock in/out

Bewertet am 23.11.2022

Overall this is a super easy performance review, time coding and tracking and PTO interface. I’ve...

Overall this is a super easy performance review, time coding and tracking and PTO interface. I’ve also successfully done training within the platform for HR.

Vorteile

I love the one button punch in/out as well as easy time tracking for PTO and my timesheet.

Nachteile

You may need initial training to use time coding settings/categories. Easy to use once you get the hang of your project codes.

Frank
Gesamtbewertung
  • Branche: Medizinische Praxis
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

If support is important to you, go with Ascentis

Bewertet am 7.7.2021

Overall, our experience with Ascentis has been positive. We saved a little bit of money, gained...

Overall, our experience with Ascentis has been positive. We saved a little bit of money, gained the support we needed, were able to streamline the close of payroll periods, and can process payroll much quicker.

Vorteile

The best part about Ascentis is their support, hands down. It is very rare that we have to wait more than 1 or 2 business days to get an issue resolved or an answer to a question. If it is an urgent matter, they are on it immediately. In addition, we get a dedicated Account Manager that is very responsive and helpful. Even when our account managers have changed, they are always brought up to speed and haven't dropped a ball yet.

Nachteile

The modules are somewhat segmented. We log into one application for payroll, another application for HR, and another application for timekeeping. They are working toward getting everything centralized and web-based, but they aren't quite there yet.

In Betracht gezogene Alternativen

Paycom und Paylocity

Warum Ascentis gewählt wurde

ADP had virtually zero support, and it was expensive. We would go months without hearing back from anyone at ADP. Our "Account Manager" would sporadically respond to us but never solve any issues. And it was about a billion clicks to get payroll processed.

Zuvor genutzte Software

ADP Workforce Now

Gründe für den Wechsel zu Ascentis

Neither of these companies showed up for the initial meeting that was set up, so we went with the only one that did, Ascentis.
Joanie
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Not a good product

Bewertet am 5.5.2022

Not good at all. Implementation was never complete, the system was outdated. The customer service...

Not good at all. Implementation was never complete, the system was outdated. The customer service was non-existent. It was not cost-affordable for the lack of services provided and we had to sign a contract.

Vorteile

The only thing that seemed to work with Ascentis was the timekeeping. However, it did not bridge to our payroll system causing us to manually enter any non-productive time into payroll every other week

Nachteile

The customer service for Ascentis is absolutely non-existent. It was so terrible that I had to send an email to the CEO and other members of the C-Suite to get my issues addressed.

Noelia
Gesamtbewertung
  • Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Human Resources Manager

Bewertet am 13.2.2023

I love it.

I love it.

Vorteile

Everything in one location and the security measures to make sure your documentation is safe.

Nachteile

To be honest nothing really, the user friendly portal is vital.

In Betracht gezogene Alternativen

RUN Powered by ADP

Gründe für den Wechsel zu Ascentis

ADP could not handle the different levels of employees
palesa
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Ascentis solid programming software

Bewertet am 20.6.2021

outstanding by far.

outstanding by far.

Vorteile

Ascentis has been easy to understand in the set-up interaction and backing has been extremely useful with any inquiries we have. This is our first HRIS, and it is so ideal to have all representative data in one area. The framework has been not difficult to make refreshes in.

Nachteile

The most difficult thing for us is getting Tax questions replied when required as the assessment division isn't however effectively open as they may be in another city, which is a few hour time distinction for us and you need to email them with any inquiries to find a solution.

In Betracht gezogene Alternativen

Monitask und BambooHR

Gründe für den Wechsel zu Ascentis

cost effective and was recommended by employer
5 von 55 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Ascentis Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Ascentis.

Ascentis bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab:
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Ascentis hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Ascentis unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Ascentis unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Ascentis hat

Ascentis bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Telefon-Support, Chat

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