Über VPO

VPO bietet Bauteams eine zentrale und sichere Microsoft 365-Plattform mit portfolioübergreifenden Ansichten, sodass Bauherren, Projektmanager, Designer und Bauunternehmer von jedem Gerät und von überall aus in den Business-Apps, die sie bereits nutzen, zusammenarbeiten können.
Greife auf Projektinformationen wie Zeitpläne, Änderungsaufträge, Besprechungsprotokolle, Mängelprotokolle, tägliche Berichte, Zeichnungen und mehr zu und verwalte sie – VPO verändert die Arbeitsweise auf Baustellen.
Mit einer Einzelansicht bietet VPO einen umfassenden Gesamtüberblick über das Programmmanagement und die Möglichkeit, deine Finanzdaten auf Projektebene oder portfolioübergreifend zu erfassen und anzuzeigen. Dies ist eine solide API, um Daten aus deinem Buchhaltungsprogramm oder ERP (Enterprise Resource Planning) zu synthetisieren.
Darüber hinaus verbessert VPO die Transparenz, lässt sich in Line-of-Business-Systeme integrieren, minimiert Ansprüche, Streitigkeiten und Änderungsaufträge, gibt dir Zugriff auf bessere Daten und erzielt einen beeindruckenden ROI.
Nutze eine Bauprojektmanagement-Software, die sich innerhalb weniger Wochen für dein nächstes Projekt bereitstellen lässt, mit unbegrenzten Verwaltungsstunden und Endnutzersupport, vorhersehbaren monatlichen Gebühren und ohne Jahresvertrag.

Es ist Zeit, besser zu bauen, gemeinsam mit VPO.


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Du bist nicht sicher, ob VPO das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

VPO

4,2 (64)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

30.000,00 $
Jahr
Keine Preise gefunden

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

38
41

Integrationen

Keine Integrationen gefunden
6

Bedienkomfort

4,0 (64)
4,1 (5.176)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4 (64)
4,2 (5.176)

Kundenservice

4,3 (64)
4,1 (5.176)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Microsoft SharePoint

4,3
Nr. 1 Alternative zu VPO
SharePoint ist eine Zusammenarbeit- und Inhaltsmanagementplattform, die zum Erstellen von Portalen, Websites für die...

Oracle Primavera Cloud

4,4
Nr. 2 Alternative zu VPO
Integrierte Projekt- und Portfolio- und Terminplanung: Oracle Primavera ist die leistungsstärkste, robusteste und...

CMiC

4,1
Nr. 3 Alternative zu VPO
CMiC bietet eine einheitliche, speziell entwickelte ERP-Plattform (Enterprise Resource Planning) und Außendienstmanageme...

Procore

4,5
Nr. 4 Alternative zu VPO
Procore Technologies, Inc. bietet eine Bau-Management-Software, um Projekteffizienz und Haftung drastisch zu verbessern,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,2 /5
(64)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,0/5
Bedienkomfort
4,0/5
Kundenbetreuung
4,3/5

Hast du VPO bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 64 Bewertungen
Brian
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Well done Simplex. Great tool to manage small to large projects. Implementation can be...

Bewertet am 9.12.2020

Saving time by using VPO. The automation is great. The system automatically logs the submittals,...

Saving time by using VPO. The automation is great. The system automatically logs the submittals, RFI, Etc is taking the risk off of our teams to keep eyes out for the importance instead of emailing, downloading, logging and resending out these items. The risk of sitting on an important document.

Vorteile

The best construction management software I have used. It is customizable and offers time savings to log and automate the processes on a project. VPO uses SharePoint, a Microsoft Product as the strong backbone of this tool. The Simplex Company is very personable and great to work with.

Nachteile

The risk to start the process and to use it for the first month. The best reward was it works great.

In Betracht gezogene Alternativen

Microsoft SharePoint und Procore

Warum VPO gewählt wurde

Upgrading to a software product that is based on a reliable backbone You could customize for the forms we like Process to set up new projects is much faster Cost is fixed which is economical, not based on a percentage of the construction project
Joe
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Visual

Bewertet am 29.8.2023

Vorteile

It has all the features that we need for project management, ie submittals, purchase orders, change orders, etc

Nachteile

It's not easy on the eyes. Gray scale for the screen isn't as easy to read as black, just seems like the graphics on the screen could be better. We came from early 2000's version of Primavera Expedition, and the overall user interface of Expedition was better.

In Betracht gezogene Alternativen

Procore

Warum VPO gewählt wurde

Expedition had stopped support years ago, so we needed to find a similar product.

Gründe für den Wechsel zu VPO

It's features most closely resembled Expedition.
Stevan
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Good concept but needs improvement

Bewertet am 7.11.2019

The product lacks some basic functionality that I would have expected to be included given the...

The product lacks some basic functionality that I would have expected to be included given the typical requirements of the construction industry, especially related to the pay applications and submittals. The system is fairly easy to use and seems to be relatively easily adaptable to scale to larger or smaller scale projects. Multiple "templates" can be developed for projects with different requirements such as building construction vs. horizontal work (roads, bridges, etc.) that have significantly different needs which is a big bonus. Overall the product is decent for the price but continual improvements should be provided as is the case with most competing software.

Vorteile

Flexibility and relative familiarity is a bonus. As this system is Sharepoint based most users can navigate it with relative ease. It allows for modification to meet individual company requirements and is not as rigidly structured as other CM software. Modifications can be made by the administrator if your company has someone with Sharepoint skills that can perform this.

Nachteile

The product does not receive any updated or expanded features after purchase. It lacks continuing product improvement. Any updates and improvements must be made by the user or require a fee to be developed for you.

Brian
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

VPO for Highway Construction Team

Bewertet am 16.10.2019

The biggest benefit of using VPO is organization. Our team is able to look back and find anything...

The biggest benefit of using VPO is organization. Our team is able to look back and find anything we had done in the past. It has also saved us time by using the customized forms VPO has tailored for us to meet our clients needs.

Vorteile

The software is built to be very user friendly and is customizable to fit your company and/or client needs.

Nachteile

Using the SharePoint app on an iPhone can sometimes be slow but eventually all of the data you need is at your fingertips.

In Betracht gezogene Alternativen

Procore

Gründe für den Wechsel zu VPO

VPO was able to customize their product while the others could not. VPO was more affordable.
Jared
Gesamtbewertung
  • Branche: Tiefbau
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Product Review

Bewertet am 14.9.2023

My overall experience has been great.

My overall experience has been great.

Vorteile

What I like the most about VPO is that it is easy to use. The processing steps are simple. Some products can be cumbersome and may have a lot of steps. Staff and the support.

Nachteile

The base model comes out very basic. As it competes with other products and fancy bells and whistles, it may need an update. I've used this program probably since the early inception, so I know why its that way. Its the most common comment I'd hear.

In Betracht gezogene Alternativen

Procore, Autodesk Construction Cloud, Oracle Primavera Cloud und CMiC

Gründe für den Wechsel zu VPO

The ability to customize the program to what we need. Having a smaller company to interact with and hope that it would be a relationship to build on.
5 von 64 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

VPO Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über VPO.

VPO bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 30.000,00 $/Jahr
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

VPO hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

VPO unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

VPO unterstützt die folgenden Geräte:

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen VPO hat

VPO bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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