Über VPO
VPO bietet Bauteams eine zentrale und sichere Microsoft 365-Plattform mit portfolioübergreifenden Ansichten, sodass Bauherren, Projektmanager, Designer und Bauunternehmer von jedem Gerät und von überall aus in den Business-Apps, die sie bereits nutzen, zusammenarbeiten können.
Greife auf Projektinformationen wie Zeitpläne, Änderungsaufträge, Besprechungsprotokolle, Mängelprotokolle, tägliche Berichte, Zeichnungen und mehr zu und verwalte sie – VPO verändert die Arbeitsweise auf Baustellen.
Mit einer Einzelansicht bietet VPO einen umfassenden Gesamtüberblick über das Programmmanagement und die Möglichkeit, deine Finanzdaten auf Projektebene oder portfolioübergreifend zu erfassen und anzuzeigen. Dies ist eine solide API, um Daten aus deinem Buchhaltungsprogramm oder ERP (Enterprise Resource Planning) zu synthetisieren.
Darüber hinaus verbessert VPO die Transparenz, lässt sich in Line-of-Business-Systeme integrieren, minimiert Ansprüche, Streitigkeiten und Änderungsaufträge, gibt dir Zugriff auf bessere Daten und erzielt einen beeindruckenden ROI.
Nutze eine Bauprojektmanagement-Software, die sich innerhalb weniger Wochen für dein nächstes Projekt bereitstellen lässt, mit unbegrenzten Verwaltungsstunden und Endnutzersupport, vorhersehbaren monatlichen Gebühren und ohne Jahresvertrag.
Es ist Zeit, besser zu bauen, gemeinsam mit VPO.
Bilder
Du bist nicht sicher, ob VPO das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Microsoft SharePoint
Oracle Primavera Cloud
CMiC
Procore
Nutzerbewertungen
Hast du VPO bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Decent compared to other similar programs
Bewertet am 18.10.2019
Vorteile
Ease of use when uploading & downloading files such as submittals.
Nachteile
I don't like the appearance of RFIs in the system. I think this section is more cumbersome to use.
- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
Visual
Bewertet am 29.8.2023
Vorteile
It has all the features that we need for project management, ie submittals, purchase orders, change orders, etc
Nachteile
It's not easy on the eyes. Gray scale for the screen isn't as easy to read as black, just seems like the graphics on the screen could be better. We came from early 2000's version of Primavera Expedition, and the overall user interface of Expedition was better.
In Betracht gezogene Alternativen
ProcoreWarum VPO gewählt wurde
Expedition had stopped support years ago, so we needed to find a similar product.Gründe für den Wechsel zu VPO
It's features most closely resembled Expedition.- Branche: Unternehmensberatung
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
VPO Review
Bewertet am 13.9.2023
Vorteile
checking project documents and dealing with them on a daily basis are simple and navigating through them.
Nachteile
alot of bugs and errors while copying daily reports or doing themflawed search toolerrors in automatic word corrector sometimesnot a friendly user to other participants
- Branche: Tiefbau
- Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
- Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Product Review
Bewertet am 14.9.2023
My overall experience has been great.
My overall experience has been great.
Vorteile
What I like the most about VPO is that it is easy to use. The processing steps are simple. Some products can be cumbersome and may have a lot of steps. Staff and the support.
Nachteile
The base model comes out very basic. As it competes with other products and fancy bells and whistles, it may need an update. I've used this program probably since the early inception, so I know why its that way. Its the most common comment I'd hear.
In Betracht gezogene Alternativen
Procore, Autodesk Construction Cloud, Oracle Primavera Cloud und CMiCGründe für den Wechsel zu VPO
The ability to customize the program to what we need. Having a smaller company to interact with and hope that it would be a relationship to build on.- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Well done Simplex. Great tool to manage small to large projects. Implementation can be...
Bewertet am 9.12.2020
Saving time by using VPO. The automation is great. The system automatically logs the submittals,...
Saving time by using VPO. The automation is great. The system automatically logs the submittals, RFI, Etc is taking the risk off of our teams to keep eyes out for the importance instead of emailing, downloading, logging and resending out these items. The risk of sitting on an important document.
Vorteile
The best construction management software I have used. It is customizable and offers time savings to log and automate the processes on a project. VPO uses SharePoint, a Microsoft Product as the strong backbone of this tool. The Simplex Company is very personable and great to work with.
Nachteile
The risk to start the process and to use it for the first month. The best reward was it works great.
Warum VPO gewählt wurde
Upgrading to a software product that is based on a reliable backbone You could customize for the forms we like Process to set up new projects is much faster Cost is fixed which is economical, not based on a percentage of the construction projectVPO Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über VPO.F. Welche Preispläne bietet VPO an?
VPO bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 30.000,00 $/Jahr
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von VPO?
VPO hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von VPO unterstützt?
VPO unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt VPO mobile Geräte?
VPO unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert VPO?
Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen VPO hat
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet VPO an?
VPO bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für VPO gefundenen Softwarekategorien an.