Über Verizon Connect

Kleine Unternehmen haben es verdient, dass man ihnen unter die Arme greift. Erfahre, wie du mithilfe dieser GPS-Flottenverfolgungslösungen Kosten senken, Kunden begeistern und die Produktivität steigern kannst. Mit der GPS-Flottenverfolgung kannst du dir ein vollständigeres Bild von den Abläufen im Außendienst machen – vom Zeitpunkt der Abfahrt bis zum Zeitpunkt der Lieferung. Diese Fahrzeugverfolgungslösungen sind intelligent und innovativ und liefern dir die Daten, die du für bessere Geschäftsentscheidungen benötigst.

Preisoptionen ab:

45,00 $/Monat

  • Gratis Testen
  • Abonnement
  • Open Source

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Märkte

Australien, Kanada, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch, Spanisch

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Verizon Connect: 86

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungsportal
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Rechnungen
  • Arbeitsauftragserstellung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Auftragskostenrechnung
  • Auftragsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bestandskontrolle
  • Compliance Management
  • Dokumenten-Abbildung
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeitüberwachung
  • Elektronische Unterschrift
  • Fahrer-Abrechnungen
  • Fahrer-Management
  • Fahrtenbuch
  • Fahrzeug-Management
  • Fahrzeug-Nachverfolgung
  • Fahrzeuginformationen
  • Flottenmanagement
  • Für Fahrer
  • GPS
  • Geräteinstandhaltung
  • Gerätenachverfolgung
  • Gruppen-Terminplanung
  • Historische Berichte
  • IFTA Berichterstattung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kostennachverfolgung
  • Kraftstoff-Kosten-Management
  • Kraftstoff-Management
  • Kraftstoff-Nachverfolgung
  • Kreditplanung
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Historie
  • Kundenmanagement
  • Leadmanagement
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobile App
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobile Nachverfolgung
  • Mobiler Zugriff
  • Nichteinhaltungen nachverfolgen
  • Online-Buchung
  • Online-Zeiterfassung
  • Personalmanagement
  • Projekt-Abrechnung
  • Rechnungshistorie
  • Reifen-Management
  • Reiseaufzeichnungen
  • Reparatur-Nachverfolgung
  • Ressourcen-Planung
  • Routing
  • Self-Service Portal
  • Standortverfolgung
  • Stündliche Fakturierung
  • Techniker-Management
  • Terminplanung
  • Terminplanung
  • Timesheet Management
  • VIN-Suche
  • Variablen überwachen
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Versand-Management
  • Versandmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vorbeugende Wartung
  • Wartungsplanung
  • Wiederkehrende Termine
  • Zahlungseinzug im Außendienst
  • Überwachung

Alternativen

ServiceWorks

4,1
Alternative Nr. 1 zu Verizon Connect
ServiceWorks ist eine cloudbasierte Außendienstmanagementlösung, die Tools für Planung, Versand, Buchhaltung,...

UpKeep

4,7
Alternative Nr. 2 zu Verizon Connect
UpKeep ist eine mobile, computergestützte Wartungsmanagement-Software (CMMS), mit der Benutzer ihr Team verwalten,...

Jobber

4,6
Alternative Nr. 3 zu Verizon Connect
Jobber ist eine Cloud-basierte Field-Service-Management-Lösung, die es kleinen und mittleren Unternehmen unter anderem...

AroFlo

4,3
Alternative Nr. 4 zu Verizon Connect
AroFlo ist ein mobiles System für das Auftragsmanagement mit vollem Funktionsumfang für die Außendienst- und...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

3,2 /5
(678)
Preis-Leistungs-Verhältnis
2,9/5
Funktionen
3,2/5
Bedienkomfort
3,4/5
Kundenbetreuung
2,8/5

Hast du Verizon Connect bereits?

Andere Softwarekäufer*innen brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 678 Bewertungen angezeigt
Mirco B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Paket- & Frachtlieferung
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Weitere für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Unseriös

Bewertet am 2.2.2021

keines mehr

keines mehr

Vorteile

bei verizon Connect ist der Kunde kein König,

Nachteile

sehr unzuverlässig, und nicht ehrlich, gestehen ihre Fehler nicht ein.

Cindy B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

It's one of the best purchases our company ever made.

Bewertet am 21.5.2018

We love this software, and we have cut down on employees unapproved use of company vehicles and...

We love this software, and we have cut down on employees unapproved use of company vehicles and improved employee driving safety by using it.

Vorteile

We've been using Fleetmatics, now Verizon Reveal, for years. We initially signed up with them because we wanted to keep track of what employees were doing in our company vehicles, but this software is capable of so much more. From tracking our oil changes to sending us alerts when employees are speeding, we use this every day. The customer service is amazing also, and there's a pretty nice referral program.

Nachteile

It recently went through a revamp, and we did a training for the new system about a year before it was actually released. It was a little bit of a messy transition, but once we downloaded the new apps to our phones and got over the hump of getting everyone back on the same page, it's been amazing. The upgraded graphical user interface and new features are great.

Heather M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

amazing!

Bewertet am 24.9.2020

It has been very good, overall it was easy to use and have not had a problem with the service so...

It has been very good, overall it was easy to use and have not had a problem with the service so far.

Vorteile

Extremely easy to use, Granular functionality for alerts personalizable dashboards, Great monitoring features.

Nachteile

Long contract periods, this service is actually quite expensive. I wish there was some type of price break, Must install system yourself.

Melanie B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 4.0 /10

Not the greatest...

Bewertet am 25.3.2021

For the price you pay, it is not very user friendly. Your account manager or support person that is...

For the price you pay, it is not very user friendly. Your account manager or support person that is supposed to help and provide support along the way changes constantly and they cannot keep up with your needs.

Vorteile

Has lots of features and they promise you it will do anything you want it to.

Nachteile

Difficult to use and customer service and online training is not helpful.

Robin M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Verizon Connect Autorenewal sham

Bewertet am 4.1.2019

Awful.

Awful.

Vorteile

I'm too disturbed by the customer service to comment positively about the software

Nachteile

We had been with Fleetmatics/Verizon Connect for 12 years. We rec'd little support though a couple of years back, a sales rep called to have us sign a new contract with an annual autorenewal. This November we were researching Fleet tracking options and called F/VC to find out when our contract was up. We were told at the end of January so mid-December, we reached out to them to tell them that we weren't going to renew (we found another provider with more services and lower prices) and asked what we needed to do. The man who introduced himself as our "Customer Success Partner" told me that our contract requires 60 days notification so we were stuck through Jan 2020. I explained that we hadn't been informed that when we called. He sent me a copy of the contract and told me "too bad" that my company should understand who it is doing business with. He said in no uncertain terms we were locked in through Jan 2020. I asked to speak to his manager but was told she was out of the office but well aware so if I called her the next day, I wouldn't have any better success.

I did a search on New York State law and learned that a contract w/ autorenewal needing notice of more than 30 days requires the vendor to notify the signee of their renewal timing by certified mail (or in person) betwn 15-30 days of the deadline or it's not enforceable. Within 24 hours I received confirmation that the contract will terminated this January and not the following!

5 von 678 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Verizon Connect Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Verizon Connect.

Verizon Connect bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 45,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement, Open Source
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Verizon Connect

Verizon Connect hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Verizon Connect unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Spanisch

Verizon Connect unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Verizon Connect hat

Verizon Connect bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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