Über athenaOne

athenaClinicals hilft Ärzt*innen bei der Bereitstellung qualitativ hochwertiger Versorgung, indem es den Versorgungszeitpunkt für maximale klinische Produktivität organisiert, administrative und qualitative Dienstleistungen für einen Arzt/eine Ärztin durchführt, um die vollständige Bezahlung sicherzustellen und alle ärztlichen Anweisungen verfolgt, um die Lücke zwischen Ergebnissen und der Nachsorge zu schließen. Ärzt*innen profitieren vom kontinuierlichen eingebetteten Zugriff auf die Best Practices des größten klinischen Netzwerks des Landes, den aktuellsten und umfassendsten Qualitätsregeln und Branchenrichtlinien.


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athenaOne

3,8 (845)
VS.

Startpreis

Keine Preise gefunden
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Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

82
60

Integrationen

Keine Integrationen gefunden
Keine Integrationen gefunden

Bedienkomfort

3,8 (845)
4,1 (98)

Preis-Leistungs-Verhältnis

3,5 (845)
3,9 (98)

Kundenservice

3,6 (845)
4,0 (98)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Intergy

4,2
Nr. 1 Alternative zu athenaOne
Die Plattform Intergy von Greenway für das elektronische Patientendatensystem (EHR) und Praxisverwaltung bietet eine...

Amazing Charts

3,6
Nr. 2 Alternative zu athenaOne
Amazing Charts ist ein EHR-/EMR-System (Electronic Health Records), das Gesundheits- und IT-Lösungen für kleine und...

Office Practicum

4,2
Nr. 3 Alternative zu athenaOne
Office Practicum ist eine umfassende pädiatrische Managementlösung, die Praxen bei der Organisation von eGA (elektronisc...

NextGen Office

4,0
Nr. 4 Alternative zu athenaOne
Erziele bessere klinische Ergebnisse durch den Einsatz von EHR/EMR-Lösungen der nächsten Generation im Gesundheitswesen....

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

3,8 /5
(845)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,5/5
Funktionen
3,8/5
Bedienkomfort
3,8/5
Kundenbetreuung
3,6/5

Hast du athenaOne bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 845 Bewertungen
Melanie
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Medical clinic emr

Bewertet am 18.3.2018

Vorteile

I loved using Athenaclinicals. It has lots of helpful learning modules to help train staff. Creating reports was a big help as well.

Nachteile

Clearing claim holds is a challenge because the language is not alwats easy to interpret! Offering learning modules would help.

Lori
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Perfect for us!

Bewertet am 10.10.2023

In general I relate to the mission of Athena and see the work happening to address the hard issues...

In general I relate to the mission of Athena and see the work happening to address the hard issues in healthcare which feels supportive.

Vorteile

AthenaOne is focused on making the work we do each day simpler. They listen and use the customer voice to drive changes in the product.

Nachteile

First level case responses are gat don’t address the issue adequately.

In Betracht gezogene Alternativen

Cerner Ambulatory EHR

Warum athenaOne gewählt wurde

The revenue cycle components that Athena makes available. The focus on outpatient care and the history of this focus.

Gründe für den Wechsel zu athenaOne

The culture of athena, the pricing structure, easy to use ehr functionality.
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 2.0 /10

Report Data is NOT true data

Bewertet am 20.4.2019

Overall experience is one of much dislike to having to "vote" to get improvements. If they wanted...

Overall experience is one of much dislike to having to "vote" to get improvements. If they wanted to build a practice customizable EMR, they missed the mark gravely. Changes happened in November to the UDS reporting capability. Reports for clinical data were a mess, unreasonable, and horribly incorrect. They need much help with writing the logic in their reporting criteria.

Vorteile

Facesheet shows all of the pertinent information on each patient before an encounter is open.
AS LONG AS the clinical staff have updated the chart correctly.

Nachteile

I am stating this as a personal opinion that does not represent my present or past employer. I have used this EMR for FIVE (5) years in front office. back office, management, and reports. There are too many workarounds for the providers and support staff. Their logic in reports is insane. Data does not pull accurately, so charts have to be manually checked to see if a measure is actually satisfied. Calling the CSC in FIVE years, has resulted in ONE (1) helpful specialist, the others always have to put in a further review case, which never gets answered logically. I ask specifics and am given back elusive answers that leave me feeling inept, and I know it is this system, not my experience or understanding. ACO and UDS reporting is LOGICAL. The number of patients in a measure, like tobacco screening and cessation, is the denominator. The number of patients that have been screened for use and cessation education is the numerator. Easy to understand. Except Athena report logic doesn't pull accurate data. I have had to manually look at charts to see if the work was done by the clinical staff and change my data reporting that way before I report it out, and as of yesterday, out of 564 charts that "need data" in this report, 75 out of 100 satisfied the measure within the chart but not within the report. This is one example of the problems with the Athena logic, and why I would never recommend this to any FQHC that needs to report data to CCPM, ACO or HRSA.

Candice
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

New - Start with Athena

Bewertet am 21.12.2023

My overall experience is great! I have used other ehrs and I find this one to be pleasant on the...

My overall experience is great! I have used other ehrs and I find this one to be pleasant on the eyes, intuative and informative.

Vorteile

The system is very user friendly once your set up is complete.

Nachteile

Set up is very time consuming, not very turn key.

Mariam
Gesamtbewertung
  • Branche: Medizinische Praxis
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great Service

Bewertet am 21.12.2023

Vorteile

We love all the features AthenaOne has to offer.

Nachteile

Not being able to send faxes without attaching it to a patient.

5 von 845 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

athenaOne Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über athenaOne.

athenaOne bietet folgende Kostenpläne an:

  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

athenaOne hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

athenaOne unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

athenaOne unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen athenaOne hat

athenaOne bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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