athenaCollector Funktionen, Bewertungen & Alternativen

athenaCollector

Cloud-based practice management system

4.1/5 (34 Bewertungen)

athenaCollector Übersicht

athenaCollector is a revenue cycle management service that enables clients to secure full payment faster, reduce administrative drag and cost, and stay current on industry change. Clients gain greater control over their financial results with our unique rules engine of over 40 million payer requirements continuously updated by our nationwide network plus hands-on performance coaching, and comprehensive back-office services that include claim submission and denial management.

Preis

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Preis-Leistungs-Verhältnis

Geräte

Unternehmensgröße

K
M
G

Märkte

Vereinigte Staaten von Amerika

Unterstützte Sprachen

Englisch

athenaCollector Bewertungen

Gesamtbewertung
4.1/5
74% Positive Bewertungen
18
Ausgezeichnet
7
Sehr gut
5
Durchschnitt
1
Gering
3
Schlecht

Dies ist die schlimmste, komplizierteste Software, die ich je benutzt habe.

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 07.06.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

Ich habe aus meinen Fehlern gelernt. Ich wusste, was ich suchen und fragen sollte, bevor wir die Verkäufer umgestellt haben.

Vorteile

Sie haben ein automatisiertes Programm, das die Patienten anruft, wenn sie nicht bezahlen. Sie haben Mechanismen an Ort und Stelle, die den Patienten nicht lassen werden, bis sie zahlen.

Nachteile

1500 Zeichen ist nicht genug Platz, um die Nachteile zu schreiben. Das Postteam ist schrecklich. Sie schrieben Ladungen konstant, die nicht angenommen wurden, um abgeschrieben zu werden. Immer falsch schreiben Sie denken, dass ein Unternehmen, das die Verantwortung für die Buchung von Zahlungen hatte, ihre Plakate zeigen würde, wie man ein EOB liest. Ihre erstklassige Unterstützung wurde nicht ausreichend trainiert. Sie würden Sie immer zurück zu Ihrem Account Manager verweisen. Wir wurden mit Telefonaten von den Patienten überschwemmt, weil ihre Konten falsch waren. Sie berechneten Medicare-Patienten für Dienstleistungen, die vermutlich abgeschrieben werden sollten. Dann hat der Patient bezahlt, bevor ich den Fehler gefunden hätte. Ich müsste ihnen dann einen Scheck für die Überzahlung schicken.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

0.0/10

Teure und schreckliche Software

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 15.09.2016
Quelle der Bewertung: Capterra

-5,3% Sammelquote für meine Spezialität für den vollständigen Abrechnungsservice, viele EOBs wie Cigna n texanplus sind noch nicht gebucht, aber sie berechnen 5,3% der Sammlungen. Ich habe unsere Logins für verschiedene Versicherungs-Websites zur Verfügung gestellt, aber sie tun nichts.
-dieden behauptet: manche sagen ihnen, dass du verweigert wirst, manche sind auf den Hut gelegt, es sei denn du kontrollierst, dass du nicht einmal weißt, ist verweigert. Sie tun nicht viel für verweigerte Ansprüche trotz ihrer Werbung.
-die Ladung $ 1 für jedes e-Rezept Sie schreiben
-calling Stützlinie leicht halten für 20-25 min dann viele Male ihre zwei wissen nicht die Antwort und geben Ihnen eine Referenznummer n Rückruf später
-Mein Account Manager und ihr Chef ignorieren meine E-Mails und Anrufe w Bedenken nicht nur nicht wissen, Antwort, flach aus ignorieren.

Vorteile

Emr und Abrechnung in onr

Nachteile

Viel zu teuer für das Niveau des Dienstes, Mangel an vielen EOB Posting n verweigert Ansprüche Aufarbeitung machen 5,3% nicht lohnt sich

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

1.0/10

Athenahealth

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 07.11.2016
Quelle der Bewertung: Capterra

Wir haben seit 2011 athenahealth. Es gab viele Änderungen zum Besseren. Athenahealth bemüht sich, vor der Kurve zu stehen, wenn es um regulatorische Veränderungen geht. Sie sind proaktiv. Kundenservice ist sehr hilfreich und scheinen 90% der Frage vorne zu beantworten. Was sie nicht beantworten können, wird rechtzeitig recherchiert und beantwortet.

Vorteile

Proaktive in regulatorischen Änderungen. Sie sind oben in ihrem Bereich. Berichte sind erstaunlich und Kundenservice ist sehr professionell.

Nachteile

Büro muss die Kontrolle mit Anpassungen beibehalten, weil sie sich der mildernden Umstände mit jedem Fall bewusst sind.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

8.0/10

Partners for Life

Bewertet am 22.04.2013
Quelle der Bewertung: Capterra

This is a great company with amazingly smart people working with us everyday to make our lives easier at work. I cannot imagine choosing any other company, and I did a ton of research and due diligence. Athena is a company which sees the future and takes us there with them. We all love the products and the company. You will too!

Vorteile

The beauty of athenaClinicals is that there is only one version of athenaClinicals, and that is the updated version. They update for us and it is constantly being updated. The great thing about athena is that you don't "buy" it, you are basically a subscriber and they do all the updates, all the back office work for you.

The implementation process went beautifully, we worked really hard to get it right at the start so we (purposefully) overtrained ourselves. We have never looked back.
athenaClinicals is easy to use, quite intuitive and very flexible. Many different physicians can use the system in their own way.
The customer support is wonderful-the people who answer are calls are knowledgeable and follow up. We work with athena as as partners. We are doing very well financially and have enhanced our bottom line through efficiencies and through charge capture. We are not coding higher. We know that because athena has amazing report writing and data mining capabilities.

Nachteile

Athena is a monthly expense and not cheap, but we feel we get more than our money's worth .
Financially we are doing very well as a matter of fact, we have never done better

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort
Kundenbetreuung

There are several things I love about Athena, but Customer Service and Account Manager

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 28.02.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

I love how the workable claims process are put into worklists, which is a great concept. Electronic eligibility is a definite plus. Auto reminder calls for appointments and payments, some flaws, but good concept.

Nachteile

Online training, which doesn't fully prepare you for going live. Customer Service and Account Manager response time or resolution of problems. Offshore posting and claims help, communication barrier and incorrect posting and working of claims on their part.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

athenaCollector Preis

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Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Preis-Leistungs-Verhältnis
Free demo on request.

athenaCollector Funktionen

  • Gain visibility and insight
  • Get more money from your medical billing
  • Less work, more focus on patient care
  • Low upfront cost, easy implementation

athenaCollector Vorteile

- The power of networked knowledge
- An efficient and optimized workflow
- The service and support you need
- Low upfront costs, low financial risk
- Free, easy, continuous upgrades

athenaCollector Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über athenaCollector.

F. Welche Preispläne bietet athenaCollector an?

athenaCollector bietet folgende Kostenpläne an:

Kostenlose Testversion: Nicht verfügbar

Free demo on request.

F. Was sind die Hauptfunktionen von athenaCollector?

athenaCollector bietet die folgenden Funktionen:

  • Gain visibility and insight
  • Get more money from your medical billing
  • Less work, more focus on patient care
  • Low upfront cost, easy implementation

F. Wer sind die typischen Nutzer von athenaCollector?

athenaCollector hat die folgenden typischen Kunden:

Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von athenaCollector unterstützt?

athenaCollector unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet athenaCollector an?

Wir haben keine Informationen über die Preispläne von athenaCollector

F. Unterstützt athenaCollector mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte athenaCollector unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert athenaCollector?

athenaCollector kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Avalon Laboratory System, athenaCommunicator, athenaCoordinator

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet athenaCollector an?

athenaCollector bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen