Domo

Gibt Nutzern Zugriff auf die Daten, die sie benötigen, um ihr Geschäft voranzubringen.

Über Domo

Domo ist eine cloud-basierte Business-Management-Suite, die in mehrere Datenquellen integriert werden kann, einschließlich Tabellen, Datenbanken, Social Media und alle vorhandenen cloud-basierten oder lokalen Softwarelösungen. Die Software eignet sich für kleine und große Unternehmen und ist mit Windows- oder Mac-Plattformen, iPad-Tablets und auch mit mobilen Geräten kompatibel.

Domo bietet Sichtbarkeit und Analyse auf Mikro- und Makroebene – von Barguthaben und umsatzstärksten Produktlinien über prognostizierte Umsätze nach Regionen, Marketing-ROI (Return on Investment) nach Vertriebskanälen und mehr. Die Anwendung bietet Echtzeit-Dashboards mit Daten zu mehreren Geschäftsbereichen und Metriken (z. B. Leistungskennzahlen, ROI usw.). Domo bietet außerdem interaktive Visualisierungstools und direkten Zugriff auf unternehmensweite Daten über ein zentrales Dashboard. Nutzer können die gewünschten Daten in einem oder mehreren Dashboards filtern, kombinieren und personalisieren.


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Domo

4,3 (290)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

Keine Preise gefunden
25,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

120
77

Integrationen

60
45

Bedienkomfort

4,1 (290)
4,2 (293)

Preis-Leistungs-Verhältnis

3,9 (290)
4,3 (293)

Kundenservice

4,0 (290)
4,1 (293)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Zoho Analytics

4,4
Nr. 1 Alternative zu Domo
Zoho Analytics ist eine Self-Service-BI- und Analytics-Plattform über die Nutzer neue Erkenntnisse aus ihren Geschäftsda...

Grow

4,5
Nr. 2 Alternative zu Domo
Grow ist eine Software, die es Unternehmen erleichtert, ihre Daten zu verbinden und Erkenntnisse hervorzuheben, damit...

Smartsheet

4,5
Nr. 3 Alternative zu Domo
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfol...

AccuRanker

4,8
Nr. 4 Alternative zu Domo
AccuRanker ist eine SERP-Rank-Tracker-Plattform (Search Engine Results Page) für Unternehmen und SEO-Agenturen. Über...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5
(290)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,1/5
Kundenbetreuung
4,0/5

Hast du Domo bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 290 Bewertungen
Toni
Toni
Gesamtbewertung
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Domo - a great data workhorse

Bewertet am 29.11.2022

Vorteile

The best thing about Domo is the people who work there! I've always had the best interactions when contacting them for help, or working with them in training or onboarding. The dashboards are really nice once you've got them setup, and it's easy to log in and view the data in the program. Mobile works pretty great too. I also really like the workbench that allows you to setup recurring uploads.

Nachteile

I took a weeklong training at Domo a couple years ago, and I still struggle to keep up with calculations inside the cards. I think their language could be easier to use. Also I would like to see easier and smoother filtering and searching within the dashboards.

Dexter
Gesamtbewertung
  • Branche: Konsumgüter
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Customer Service and Implementation Terrible but Great Product

Bewertet am 27.5.2020

Customer Service and Implementation Terrible but Great Product.

Customer Service and Implementation Terrible but Great Product.

Vorteile

The product itself is great. It is easy to pick up and runs quickly and smoothly. We were able to implement it ourselves with a team of two in around 6 months and it has been extremely impactful on our business.

Nachteile

The customer service, implementation process has been a nightmare. We went through two different consultants for implementation and don't use anything that they built for us. We would of been better off doing it all by ourselves. Customer service doesn't get you anywhere unless you call in and escalate every ticket. We got a new account rep (our first one was great) and he never even introduced himself and to this day we don't even have a phone number to contact him.

Chen
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 4.0 /10

Domo is nice, but has too many problems with loading datasets.

Bewertet am 30.11.2022

Vorteile

visualizations, ddx.

Nachteile

Limitations with connectors and datasets, lacking an easy out of the box options to create incremental data loads into domo. the datasets loading can be super slow and take many hours, with no solution given by the tool or by the support agents. lots of bugs with loading data, processes suddenly stop working for no reason. too often domo can load very slow so its impossible to use. support is very bad most of the time.

Deepak
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Domo review

Bewertet am 29.11.2022

Vorteile

Ease of use and sharing with others. Dashboard was easy to create and share with stakeholders

Nachteile

search dataset based on the query would make life easier, improvement new Redshift Upsert connector too

In Betracht gezogene Alternativen

Tableau

Gründe für den Wechsel zu Domo

Because we are using Redshift which makes easier to sync with Domo
Bryan
Gesamtbewertung
  • Branche: Lagerung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Robust and Easy to Use

Bewertet am 29.11.2022

Vorteile

I really like Domo's Magic ETL feature. I feel like they have really made it very accessible and easy to understand. I also like that Domo's focus is not just displaying information, but making it actionable and using data in order to make business decisions

Nachteile

As with any software that is trying to make no code applications, there is more functionally if you just write your own SQL, but that makes it much less accessible to the masses. There are a few functions that are fairly easy to write in SQL, but take couple different steps in order to achieve in Domo. It is more of a minor annoyance than a real problem

In Betracht gezogene Alternativen

Tableau und Microsoft Power BI

Gründe für den Wechsel zu Domo

We felt like Domo gave us the best ability to scale the product with our own growth, and as mentioned before we liked the fact that Domo's focus is on driving actionable business decisions versus just creating a bunch of dashboards.
5 von 290 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Domo Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Domo.

Domo bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab:
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Domo hat die folgenden typischen Kunden:

51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Domo unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Japanisch

Domo unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Domo kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Adobe Commerce, Adobe Workfront, Agilezen, Alchemer, Basecamp, Box, CallRail, DocuSign, Dovetail, Emma by Marigold, FluidSurveys, GitHub, Google Ads, Google Analytics 360, Google Drive, Harvest, HipChat, HubSpot Marketing Hub, Instagram, Jira, Keap, LinkedIn for Business, Loggly, Mailchimp, Marketo Engage, Meta for Business, Microsoft Excel, NetBase Quid, NetSuite, New Relic, Online Campus, Oracle CRM On Demand, Oracle Eloqua Marketing Automation, Outbrain, Pipedrive, Playbooks, QuickBooks Online Advanced, Quickbase, Quickbooks Online, Sage Intacct, Salesforce Marketing Cloud Account Engagement, Semrush, Shopify, Smartsheet, Square Payments, Square Point of Sale, Strategy & Research, SugarCRM, SurveyMonkey, Toggl Track, Trello, Twilio, Twitter/X, Velocify, Webtrends, Workday Adaptive Planning, Xero, Zendesk Suite, Zoho CRM, Zuora

Domo bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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