Domo

Gibt Nutzern Zugriff auf die Daten, die sie benötigen, um ihr Geschäft voranzubringen.

Über Domo

Domo ist eine cloud-basierte Business-Management-Suite, die in mehrere Datenquellen integriert werden kann, einschließlich Tabellen, Datenbanken, Social Media und alle vorhandenen cloud-basierten oder lokalen Softwarelösungen. Die Software eignet sich für kleine und große Unternehmen und ist mit Windows- oder Mac-Plattformen, iPad-Tablets und auch mit mobilen Geräten kompatibel.

Domo bietet Sichtbarkeit und Analyse auf Mikro- und Makroebene – von Barguthaben und umsatzstärksten Produktlinien über prognostizierte Umsätze nach Regionen, Marketing-ROI (Return on Investment) nach Vertriebskanälen und mehr. Die Anwendung bietet Echtzeit-Dashboards mit Daten zu mehreren Geschäftsbereichen und Metriken (z. B. Leistungskennzahlen, ROI usw.). Domo bietet außerdem interaktive Visualisierungstools und direkten Zugriff auf unternehmensweite Daten über ein zentrales Dashboard. Nutzer können die gewünschten Daten in einem oder mehreren Dashboards filtern, kombinieren und personalisieren.

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Irland, Japan, Kanada, Neuseeland und 3 weitere

Unterstützte Sprachen

Englisch, Japanisch

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Bilder

Domo Software - 1
Domo Software - 2
Domo Software - 3
Domo Software - 4
Domo Software - 5
Domo Software - 6
Domo Software - 7
Domo Software - 8
9 weitere anzeigen
Videos zu Domo
Domo Software - 1
Domo Software - 2
Domo Software - 3
Domo Software - 4
Domo Software - 5
Domo Software - 6
Domo Software - 7
Domo Software - 8

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Domo: 121

  • API
  • Ad-hoc-Analyse
  • Ad-hoc-Anfrage
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbares Dashboard
  • Anwendungsentwicklung
  • Anwendungsmanagement
  • Audit Trail
  • Benchmarking
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Budgetierung/Prognosen
  • Cash Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Customer Journey Mapping
  • Dashboard
  • Dashboard-Erstellung
  • Data Warehouse Software
  • Daten-Connectors
  • Daten-Identifizierung
  • Daten-Import / -Export
  • Daten-Vermischung
  • Datenaggregation und -veröffentlichung
  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenbereinigung
  • Datenerfassung und Übertragung
  • Datenextraktion
  • Datenintegration
  • Datenmanagement
  • Datenmigration
  • Datenqualitätskontrolle
  • Datensicherheit
  • Datensynchronisation
  • Datentransformation
  • Datenvisualisierung
  • Datenvorbereitung in Selbstbedienung
  • Diagramm-Erstellung
  • ETL
  • ETL – Extrahieren/Transferieren/Laden
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Daten
  • Einkommen & Bilanz
  • Einmalige Anmeldung
  • Einsatz-Management
  • Einzelseitenansicht
  • Erinnerungen
  • Erkennung von Zusammenhängen
  • Finanzberichterstattung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Funktionen / Berechnungen
  • Geplante/automatisierte Berichte
  • Geräteregistrierung
  • Hauptbuch
  • Information Governance
  • Integration in Anwendungen von Drittanbietern
  • Integrationsmanagement
  • Interaktive Berichterstattung
  • Internetdienste
  • Job-Planung
  • KI/Maschinelles Lernen
  • KPI-Überwachung
  • Kollaboration mehrerer Nutzer
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Konversion-Tracking
  • Kundendatenbank
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Marketing-Berichte
  • Match & Merge
  • Mehrfache Datenquellen
  • Metadata-Management
  • Mobile Berichterstattung
  • Mobile Dashboards
  • Mobiler Zugriff
  • Multivariate Statistik
  • Nichtrelationale Transformationen
  • No-Code
  • OLAP
  • Private Dashboards
  • Prognose
  • Prognosen
  • Projektmanagement
  • Prädiktive Analytik
  • Regressionsanalyse
  • Relationales Display
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Rentabilitätsanalyse
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • SSL-Sicherheit
  • Self-Service-Analysen
  • Sentiment-Analyse
  • Sicherheitsmanagement
  • Statistische Analyse
  • Statistische Simulation
  • Strategische Planung
  • Streaming-Analyse
  • Suchen / filtern
  • Trend-/Problemindikatoren
  • Trend-Analysen
  • Verarbeitung in Datenbanken
  • Verkaufsberichte
  • Veröffentlichung/Freigabe
  • Visual Workflow Management
  • Visuelle Analytik
  • Visuelle Entdeckung
  • Visuelle Modellierung
  • Vorlagen
  • Warnungen/Eskalation
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wertungslisten
  • Wichtige Leistungsindikatoren (KPI)
  • Widgets
  • Workflow-Management
  • Zeitreihenanalysen
  • Zielmanagement
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Öffentliche Dashboards
  • „Was wäre wenn“-Szenarien

Alternativen

Zoho Analytics

4,4
Nr. 1 Alternative zu Domo
Zoho Analytics ist eine Self-Service-BI- und Analytics-Plattform über die Nutzer neue Erkenntnisse aus ihren Geschäftsda...

Logi Analytics

4,1
Nr. 2 Alternative zu Domo
Logi Analytics ist eine Plattform für die Erstellung von Anwendungen mit reichhaltigen, eingebetteten Analysen.

Geckoboard

4,6
Nr. 3 Alternative zu Domo
Geckoboard ist eine schnelle und einfach einzurichtende Big-Screen-Office-Dashboard-Software, die eine Echtzeitansicht...

Grow

4,5
Nr. 4 Alternative zu Domo
Grow ist eine Software, die es Unternehmen erleichtert, ihre Daten zu verbinden und Erkenntnisse hervorzuheben, damit...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5
(276)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,1/5
Kundenbetreuung
4,0/5

Hast du Domo bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 276 Bewertungen
Billy
Gesamtbewertung
  • Branche: Sicherheit & Untersuchungen
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Data Visualization and Data Warehouse Match

Bewertet am 9.6.2022

It is a fun software that allows you do experiment and become familiar with the data any way you...

It is a fun software that allows you do experiment and become familiar with the data any way you want to.

Vorteile

I like how there is a lot of things you can do with the software. You can create ETLs, use SQL to transform data, create visualizations, and more. It is like a swiss army knife with data, it can do almost anything. I also like how there are multiple ways it lets you do the same thing, which allows you to find whatever you feel most comfortable with and do it that way.

Nachteile

Sometimes navigating the software is a little confusing, especially when switching between various datasets.

Theresa
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Most user friendly visualization software on the market

Bewertet am 1.5.2020

Domo has provided us the ability to integrate data from multiple systems and business units...

Domo has provided us the ability to integrate data from multiple systems and business units allowing us make more informed decisions. Our client rep is very responsive and always available to help. The Dojo community forum, user groups and annual Domopalooza are all great resources that allow customers to network and share ideas.

Vorteile

This software is extremely flexible and user friendly. Our users can access data from their phones or anywhere with an internet connection. Users can easily navigate charts and tables. Visualizations are easy to create with drag and drop function. Data from multiple data sources can be easily combined. Built in connectors allow for easy connections to major data sources.

Nachteile

The standard contract is reasonable but many features and apps are an expensive add-on. Any customization or support not related to performance of standard features is not included with contract.

In Betracht gezogene Alternativen

Tableau und Microsoft Power BI

Gründe für den Wechsel zu Domo

Domo provided the most user friendly interface and design flexibility. The mobile application and web based access makes Domo more accessible to employees in the field.
Chen
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 4.0 /10

Domo is nice, but has too many problems with loading datasets.

Bewertet am 30.11.2022

Vorteile

visualizations, ddx.

Nachteile

Limitations with connectors and datasets, lacking an easy out of the box options to create incremental data loads into domo. the datasets loading can be super slow and take many hours, with no solution given by the tool or by the support agents. lots of bugs with loading data, processes suddenly stop working for no reason. too often domo can load very slow so its impossible to use. support is very bad most of the time.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Logistik & Lieferkette
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Makes data analysis simple for all!

Bewertet am 30.11.2022

Vorteile

Before being introduced to DOMO, most of our data analysis had to be carried out in Microsoft Excel, which isn't ideal when dealing with large and ever-changing datasets. We were using multiple systems and it was often difficult to get a good overall picture for reports. DOMO allows us to connect to all of our various systems, including our CRM, our email marketing software, website analytics and the various demand gen channels we use for advertising campaigns, allowing us to report and analyse the performance of our marketing activity end-to-end, from the first contact with the customer to the end result of the sales process. We have also been able to utilise DOMO to help us with reporting in other areas, such as customer survey results and monitoring the usage of our CRM, and create useful data visualisations that can be shared with the business users.The software is user-friendly and it's easy to start using straight away, although the more complicated functionality can of course take some getting used to, but overall, it has a nice UI and is pleasant to work with.

Nachteile

We do sometimes have difficulty with our CRM datasets due to problems with the data connector, and we recently discovered that our existing datasets will need to be recreated using a different version of the connector now, which isn't ideal. Sometimes the error messages aren't very helpful when a dataset update fails, and you then need to seek help from support to identify what is actually going on, which can cause delays in getting the problem resolved.

Dexter
Gesamtbewertung
  • Branche: Konsumgüter
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Customer Service and Implementation Terrible but Great Product

Bewertet am 27.5.2020

Customer Service and Implementation Terrible but Great Product.

Customer Service and Implementation Terrible but Great Product.

Vorteile

The product itself is great. It is easy to pick up and runs quickly and smoothly. We were able to implement it ourselves with a team of two in around 6 months and it has been extremely impactful on our business.

Nachteile

The customer service, implementation process has been a nightmare. We went through two different consultants for implementation and don't use anything that they built for us. We would of been better off doing it all by ourselves. Customer service doesn't get you anywhere unless you call in and escalate every ticket. We got a new account rep (our first one was great) and he never even introduced himself and to this day we don't even have a phone number to contact him.

5 von 276 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Domo Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Domo.

Domo bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab:
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Domo hat die folgenden typischen Kunden:

51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Domo unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Japanisch

Domo unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Domo kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Adobe Commerce, Adobe Workfront, Agilezen, Alchemer, Basecamp, Box, CallRail, DocuSign, Dovetail, Emma, FluidSurveys, GitHub, Google Ads, Google Analytics 360, Google Drive, Harvest, HipChat, HubSpot Marketing Hub, Instagram, Jira, Keap, LinkedIn for Business, Loggly, Mailchimp, Marketo Engage, Meta for Business, Microsoft Excel, NetBase Quid, NetSuite, New Relic, Online Campus, Oracle CRM On Demand, Oracle Eloqua, Outbrain, Pipedrive, Playbooks, Qualtrics CoreXM, QuickBooks Online Advanced, Quickbase, Quickbooks Online, Sage Intacct, Salesforce Marketing Cloud Account Engagement, Semrush, Shopify, Smartsheet, Square Payments, Square Point of Sale, SugarCRM, SurveyMonkey, Toggl Track, Trello, Twilio, Twitter, Velocify, Webtrends, Workday Adaptive Planning, Xero, Zendesk Suite, Zoho CRM, Zuora

Domo bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Domo gefundenen Softwarekategorien an.