Zoho ContactManager

Zoho ContactManager

Onlinebasierte Software für das Kontaktemanagement.

4,3/5 (55 Bewertungen)

Zoho ContactManager Übersicht

Was ist Zoho ContactManager?

Zoho ContactManager ist eine onlinebasierte Software für das Kontaktemanagement, mit der du alle deine Geschäftskontakte über eine zentrale Stelle verwalten und nachverfolgen kannst. Du kannst auch Geschäfte nachverfolgen, Aufgaben verwalten und mit deinem Team zusammenarbeiten. Zudem kannst du dich mit deinen Kontakten im Zoho ContactManager via E-Mail und soziale Medien austauschen. Zoho ContactManager kann in die G Suite, MS Office 365, MailChimp und andere gängige Business-Software integriert werden.

Zoho ContactManager Übersicht

Kosten

Beginnt ab
N/A

Preisoptionen

Gratis Testen
Kostenlos
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Zoho ContactManager Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Asien, Australien, Brasilien, Kanada, China und 5 weitere , Europa, Deutschland, Indien, Japan, Lateinamerika
Unterstützte Sprachen
Chinesisch (vereinfacht), Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch und 6 weitere , Italienisch, Japanisch, Portugiesisch, Spanisch, Schwedisch, Türkisch

Screenshots

Zoho ContactManager Screenshot:
Zoho ContactManager Screenshot: Zoho ContactManager Screenshot: Zoho ContactManager Screenshot: Zoho ContactManager Screenshot: Zoho ContactManager Screenshot:

Zoho ContactManager Bewertungen

Zoho ContactManager Bewertungen

Gesamtbewertung
4,3
/
5
Ausgezeichnet
27

Sehr gut
20

Durchschnitt
6

Gering
1

Schlecht
1

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
Funktionen
4,1
Bedienkomfort
4,2
Kundenbetreuung
4
85% haben diese Anwendung empfohlen
Peter L.

Best choice for the price. Easy to use and has what I need.


Mit Google übersetzen
Crystal S.

Love The Simplicity


Mit Google übersetzen
Beth K.

I tried this product out using their free version but ended up finding another software

With all of the features and option offered, this would be a great product for any business, however, it was too complicated to implement if you needed something fast. If you are experienced in using and setting up this type of software, by the scope of their products, it would be a good option.


Mit Google übersetzen
Ana G.

Good business contact manager


Mit Google übersetzen
Eduardo R.

Great and easy to use


Mit Google übersetzen
Peter L.
Übersetzen auf: Deutsch

Best choice for the price. Easy to use and has what I need.

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 28.10.2017
Quelle der Bewertung: GetApp

Vorteile

The price was the biggest benefit. I did not have to worry which users or how much data I should import without worrying about the price skyrocketing.
The system is easy to use so there was no real learning curve. I do not need or want it to integrate with everything. I just want it to keep my sales information organized and not add layers of complexity wasting my time.

Nachteile

Only two areas that I wish could be fixed:
1) The customized fields cannot be ordered in any other way that alphabetical. It would be great to mix and match them with the fixed fields or just have the customized field order in the way I think.
2) While there are many search features, tags, etc., it would be great to have any search result (or just unfiltered) have an A, B, C, quick jump to the top of companies that start with that letter.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Crystal S.
Branche: Buchhaltung
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Love The Simplicity

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 17.2.2018
Quelle der Bewertung: GetApp

Vorteile

The client manager is very easy to use, and it doesn't take long to get the system setup and running.

Nachteile

I wish there was an option so I could set certain repetitive tasks to repeat, it works great for irregular tasks through.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Beth K.
Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

I tried this product out using their free version but ended up finding another software

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 14.12.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

With all of the features and option offered, this would be a great product for any business, however, it was too complicated to implement if you needed something fast. If you are experienced in using and setting up this type of software, by the scope of their products, it would be a good option.

Vorteile

Zoho offers everything you would need to run a business, with free and pay versions. The ability to integrate all the features makes running a company a lot easier

Nachteile

It was too complicated if you need something simple, easy to implement and use. They have features that allow you to customize everything but I ended up spending more time trying to figure things out than getting full use of the product. I ended up going with another company's pay versions.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 5.0/10

Ana G.
Branche: Telekommunikation
Untern. Größe: 501-1.000 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Good business contact manager

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 21.2.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

It’s very comfortable to manage my business contacts and arrange tasks, with app also.

Nachteile

I am using it short time so its amazing tool

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Eduardo R.
Branche: Welthandel & internationale Entwicklung
Übersetzen auf: Deutsch

Great and easy to use

Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
Bewertet am 14.3.2018
Quelle der Bewertung: GetApp

Vorteile

Has a smooth learning curve. I've became a "pro" in like 20 minutes.
Gmail and Mailchimp integrations works well.
The user interface is great and really intuitive.
Easy to configure.
Very simple.
The tasks template is great to workgroups.

Nachteile

The integration with Gmail could be better.
For example, I use GTD methodology in my labels but, since the e-mail interface in ZOHO doesnt import / work with labels, I am unable to fully use the gmail integration.
ZOHO should really improve that, and it would be amazing

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Nutzerempfehlung
8,8/10
Basierend auf 55 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Zoho ContactManager Preis

Zoho ContactManager Preis

Beginnt ab
N/A
Gratis Testen
Kostenlos
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Basierend auf 55 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Zoho ContactManager Funktionen

Zoho ContactManager Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Aktivitäts-Verfolgung
Anpassbare Vorlagen
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
CRM-Integration
Daten-Import / -Export
E-Mail-Integration
Echtzeit-Daten
Integration von Dritten
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
Lead-Erfassung
Leadmanagement
Suchfunktion
Verkaufsanalyse
Verkaufsberichterstattung
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Workflow-Management
Funktionen
4,1/5
Basierend auf 55 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Zoho ContactManager Häufig gestellte Fragen

Zoho ContactManager Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Zoho ContactManager.

F. Welche Preispläne bietet Zoho ContactManager an?

Zoho ContactManager bietet folgende Kostenpläne an:

Preismodell: Kostenlos, Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Zoho ContactManager?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Zoho ContactManager

F. Wer sind die typischen Nutzer von Zoho ContactManager?

Zoho ContactManager hat die folgenden typischen Kunden:

Freie Mitarbeiter, Mittlere Unternehmen, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Zoho ContactManager unterstützt?

Zoho ContactManager unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch (vereinfacht), Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Japanisch, Portugiesisch, Spanisch, Schwedisch, Türkisch

F. Welche Preispläne bietet Zoho ContactManager an?

Zoho ContactManager hat folgende Preismodelle:

Kostenlos, Abonnement

F. Unterstützt Zoho ContactManager mobile Geräte?

Zoho ContactManager unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Zoho ContactManager?

Zoho ContactManager kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Benchmark Email, Box, Dropbox, Evernote, Mailchimp, Microsoft 365, Twitter, Workato, Zoho Docs, Zoho SalesInbox

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Zoho ContactManager an?

Zoho ContactManager bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Forum, Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen