Über Google Calendar

Überprüfe einfach Google Kalender und füge neue Ereignisse von besuchten Websites hinzu. Du erhältst eine Schaltfläche auf der Browser-Symbolleiste, auf die du einfach klicken kannst, um bevorstehende Ereignisse aus dem Google Kalender zu sehen, ohne die angezeigte Seite verlassen zu müssen. Und wenn du auf Websites mit eingebundenen Sonderereignissen bist, kannst du auf die Schaltfläche klicken, um Ereignisse sofort zu deinem Kalender hinzuzufügen. Die Schaltfläche zeigt ein orangefarbenes Plus-Zeichen an, wenn es auf der aufgerufenen Seite Ereignisse gibt, die zu deinem Kalender hinzugefügt werden können.


Bilder

Google Calendar Software - 1
Google Calendar Software - 2
3 weitere anzeigen
Videos zu Google Calendar
Google Calendar Software - 1
Google Calendar Software - 2

Du bist nicht sicher, ob Google Calendar das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Google Calendar

4,8 (3.122)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

Keine Preise gefunden
10,99 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

17
235

Integrationen

2
92

Bedienkomfort

4,7 (3.122)
4,4 (12.399)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,8 (3.122)
4,4 (12.399)

Kundenservice

4,4 (3.122)
4,3 (12.399)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Asana

4,5
Nr. 1 Alternative zu Google Calendar
Asana ist eine Teamlösung für Work Management, mit der alle Mitarbeiter auf die Unternehmensziele ausgerichtet und die...

Google Alerts

4,7
Nr. 2 Alternative zu Google Calendar
Google Alerts ist eine cloudbasierte Benachrichtigungsplattform, mit der sich Nutzer per E-Mail über Inhaltsänderungen...

CalendarWiz

4,8
Nr. 3 Alternative zu Google Calendar
CalendarWiz ist eine Online-Kalendersoftware, mit der Nutzer Aktivitäten, Zimmerbuchungen, Ereignisse, Einladungen und...

Square Appointments

4,4
Nr. 4 Alternative zu Google Calendar
Square Appointments ist eine Online-Terminplanungssoftware, über die Kunden Termine buchen, verschieben und stornieren...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(3.122)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Funktionen
4,7/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,4/5

Hast du Google Calendar bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 3.122 Bewertungen
Thomas
Gesamtbewertung
  • Branche: E-Learning
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Für mich die perfekte Kalender-Lösung

Bewertet am 2.12.2023

Dank Google Kalender fühle ich mich organisierter und entspannter. Ein absolutes Must-Have für...

Dank Google Kalender fühle ich mich organisierter und entspannter. Ein absolutes Must-Have für jeden, der seinen Tag effektiv gestalten möchte! Ich möchte und kann auf diese Kalender-App nicht mehr verzichten.

Vorteile

Seit ich Google Kalender verwende, hat sich mein Alltag spürbar verbessert! Ich bin total begeistert, wie einfach und intuitiv die Handhabung ist. Das Design ist klar und übersichtlich, was mir hilft, meine Termine und Aufgaben besser im Blick zu behalten.
Die gesamte Haptik ist sehr gut und die Verbindung mit anderen Diensten optimal.

Nachteile

Für mich persönlich gibt es keine negativen Punkte.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Design
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Der Standard-Hub für alle zeitgebundene Tools

Bewertet am 24.9.2023

EIn gutes Tool, das immer besser wird

EIn gutes Tool, das immer besser wird

Vorteile

Die Integration in alle möglichen Tools ist das Entscheidenste

Nachteile

Man ist von Google und deren Updates und Features abhängig

Chris
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Super einfacher Kalender

Bewertet am 16.1.2024

Vorteile

Einfache Terminverwaltung, vielfältige Integrationen, super bei der automatisierung der eigenen Arbeit

Nachteile

Funktionsumfang könnte besser sein, imtegration mit anderen Kalender Tools ist manchmal etwas schwierig

In Betracht gezogene Alternativen

Microsoft Outlook
Tobias
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Für das tägliche Leben und Business bestens geeignet

Bewertet am 28.7.2023

Vorteile

Ich kann damit beruflich und privat alles planen. Mit unterschiedlichen Kalendern kann ich einzelne Bereiche ein- und ausblenden.Das wichtigste: ich kann es an alle gängigen Tools anbinden

Nachteile

Keine individuellen Farben für die einzelnen Termine verfügbar (nur die von Google vorgegebenen). Die Partner-Termin Funktion könnte besser sein.

Django
Django
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Einteilung der Zeit

Bewertet am 14.2.2024

Vorteile

Google Calendar erlaubt es mir alle meine Termine direkt in Gmail zu planen und dann auch zeitgleich die Kalender meiner Kollegen abzustimmen für zukünftige Termine - Macht mir das Leben immens leicht im Verhältnis zu den Kosten.

Nachteile

Ich bin rundum zufrieden mit Google Calendar - Habe nichts auszusetzen

5 von 3.122 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Google Calendar Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Google Calendar.

Google Calendar hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500

Google Calendar unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch

Google Calendar unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil)

Google Calendar kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Google Keep, Google Meet

Google Calendar bietet folgende Optionen für Kundensupport:

FAQ/Forum, Wissensdatenbank

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Google Calendar gefundenen Softwarekategorien an.