Brevo
Über Brevo
SendinBlue ermöglicht Unternehmen den Aufbau und Ausbau von Beziehungen durch E-Mail-Kampagnen, Transaktions-E-Mails und SMS-Nachrichten.
Erfahre, was uns von anderen unterscheidet. SendinBlue wird von unserem erstklassigen Kundenzufriedenheits-Team unterstützt und wir bieten dir Preispläne, die dich garantiert zum Lächeln bringen. Unsere Plattform kombiniert eine robuste Suite mit Dienstleistungen in einer einzigen, benutzerfreundlichen Lösung.
Erstelle für Mobilgeräte optimierte E-Mails
Verwende diese Responsive-Design-Tools, um auf einfache Weise schöne E-Mails zu erstellen, mit denen du aktiv werden kannst.
Integriere Advanced Designs
Möchtest du deinen eigenen HTML-Code verwenden? Füge sie einfach ein. Unsere Erstellungstools machen das Design sowohl für fortgeschrittene als auch für neue Benutzer einfach.
Planung und Automatisierung
Starte deine Kampagne sofort oder plane sie für später ein. Erstelle automatisierte Kampagnen, um Willkommens-E-Mails und Bestellbestätigungen zu senden.
Lieferfähigkeit
Man gewährleistet die Sicherheit der Kunden und stellt sicher, dass die Abonnenten erreicht werden. Du kannst die Zustellbarkeit sogar vorab testen, bevor du Kampagnen beginnst, damit du siehst, ob deine E-Mails in den Posteingang gelangen.
Integration
SendinBlue integriert sich in Listbuilding-Plugins wie Privy, OptinMonster und PlugMatter, mit denen du Pop-ups auf dem Exit-Intent einfach anzeigen und die E-Mail-Adressen automatisch auf dein SendinBlue-Konto übertragen kannst. Verbinde SendinBlue mit deinem E-Commerce, CMS und anderen Apps, einschließlich: WordPress, Drupal, Magento, PrestaShop, Shopify, Zapier und mehr.
Klare und vollständige Berichte
Zeige deine Ergebnisse in Echtzeit an oder wann immer du willst. Die Historie deiner Ergebnisse wird gespeichert und kann exportiert werden! Verwende die Heat Map, um die Bereiche deiner Kampagne zu sehen, in denen Kontakte am häufigsten interagieren.
Statistiken, die du benötigst
Überprüfe die Berichte zu deinen offenen Raten, klicke auf Raten, harte Bounces oder erstelle benutzerdefinierte Messwerte.
Google Analytics
Möchtest du die Zugriffsquellen für deine Website erfassen? Integriere SendinBlue mit Google Analytics und überwache den Traffic deiner E-Mail-Kampagnen.
Bilder
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Startpreis
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Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
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Sender
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Metallabbau
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Monatlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 2.0 /10
Geld nehmen, ohne Leistungen zuverlässig zu erbringen
Bewertet am 7.11.2024
Die Geschäftspraktiken von Brevo halte ich für höchst grenzwertig. Wir sind animiert worden, von...
Die Geschäftspraktiken von Brevo halte ich für höchst grenzwertig. Wir sind animiert worden, von Sendinblue auf Brevo umzusteigen. Grundsätzlich ist Brevo gut geeignet, um Kampagnen individuell zu gestalten, ohne erst aufwendig Templates programmieren lassen zu müssen. Das wars aber auch schon mit dem Positiven.
Der Funktionsumfang ist deutlich abgespeckt worden, im Vergleich zu Sendinblue. In den Reports kann man keine Heatmaps und nicht mal mehr die Conversionrate ausgeben lassen. Für die Incentive-Mail nach Newsletter-Anmeldung können keine individuellen Gutscheincodes hinterlegt werden - eigentlich eine Standardfunktion für ein modernes Newsletter-Tool sollte man meinen. Das ginge nur bei der unverschämt teuren Enterprise-Version, so die Aussage des Kundenservice. So weit so gut. Damit hatten wir uns abgefunden.
Nun wurde aber unser Account gesperrt, weil die Abmelderate eines unserer Mailings über 1% lag. Dieser Schwellenwert ist geradezu lachhaft. Vor allem bei Shops bei großem Produktportfolio sind Abmelderaten von unter 1% eine Seltenheit. Das Mailing wurde mitten im Versand abgebrochen und der Account für weitere Mailings gesperrt, bis man in wieder validiert. Bei der zweiten Sperrung ist Account dauerhaft gesperrt und damit für die Tonne. Es kann ja wohl nicht sein, dass man Zeit und Geld in Migration von Premium-Templates aus Sendinblue, die Integration in den eigenen Shop, die Einrichtung und schließlich die monatlichen Gebühren steckt und dann nicht mal einen zuverlässigen Versand von E-Mail-Kampagnen dafür bekommt.
Unter den Gesichtspunkten kann ich Brevo nicht als zuverlässigen Partner empfehlen.
Vorteile
Der Editor zum Erstellen von Kampagnen ist klasse. Einfach zu bedienen und bietet nahezu endlose Möglichkeiten, die einzelnen Inhaltselemente individuell zu gestalten.
Nachteile
Erst wurde man gedrängt, von Sendinblue auf Brevo upzugraden, dann ist aber in Brevo ein geringerer Funktionsumfang enthalten. Reports wurden um Heatmaps und sogar um die Anzeige der Conversion-Rate beschnitten. Begründung von Brevo: Nicht jeder Versender würde einen Shop betreiben, deshalb gibt es die Conversion-Rate nur in der deutlich teureren Abo-Variante.
Ebenfalls fragwürdig: Konten werden für den Versand von Kampagnen regelmäßig gesperrt, wenn die Abmelderate über 1% liegt. Zeigt mir bitte einen Shop, bei dem das nicht regelmäßig der Fall ist, vor allem wenn man ein breites Produktportfolio führt. Nach der zweiten Sperrung kann die Sperre nicht mehr aufgehoben werden und der Account ist für die Tonne.
- Branche: Industrieautomation
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Abzocke durch die Hintertür - Vorsicht Falle !!!
Bewertet am 7.6.2024
Nicht empfehlenswert. Nach Beschwerden bei einem Feedback von uns wurden wir sogar indirekt...
Nicht empfehlenswert. Nach Beschwerden bei einem Feedback von uns wurden wir sogar indirekt aufgefordert diese zu ändern. Traurig!
Vorteile
Wir nutzten SendInBlue, was ok war. Nach der Umstellung wurde es unverschämt.
Nachteile
Die Automatisierung funktioniert nicht mehr, wenn man das gebuchte Budget von e-mail überschritten hat. Das passiert sehr einfach durch Spam e-mail Eingänge. Wenn man diese löscht, sollte es wieder gehen. Aber! Die Anzahl der verwalteten Einträge wir nicht zurückgesetzt und man wird gezwungen ein größeres Paket zu kaufen. Das ist simple Abzocke!
Nach meheren sinnfreien, wenig hilfreichen und sehr langwirigen Hin und Her mit dem verzögert antwortendem Support haben wir uns entschlossen die Zusammenarbeit final zu beenden.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Bestes Marketing-Tool Kit
Bewertet am 25.11.2024
Brevo hat für fast alle Anwendungsfälle Lösungen. Die Bedienung ist intuitiv und wenn mal ein...
Brevo hat für fast alle Anwendungsfälle Lösungen. Die Bedienung ist intuitiv und wenn mal ein Workflow nicht läuft, hilft der Kundenservice oder die umfangreichen Videoanleitungen.
Vorteile
Brevo ist für mich aktuell das beste Marketing-Tool Kit.
Nachteile
Es ist eigentlich fast alles gut an Brevo. Schön wäre, wenn es kostenlos wäre.
- Branche: Professionelles Training & Coaching
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Brevo - Das unterschätzte E-Mail-Marketing-Tool
Bewertet am 23.3.2024
Das Arbeiten mit Brevo macht Spaß. Die Einfachheit sowie der Workflow lassen keine Wünsche offen....
Das Arbeiten mit Brevo macht Spaß. Die Einfachheit sowie der Workflow lassen keine Wünsche offen. Schade ist, dass das Tool nicht optimal mit Elementor zusammenarbeitet.
In meinen Augen der absolute Preis- Leistungssieger bei den E-Mail-Marketing-Tools.
Vorteile
Besonders gefällt mir bei Brevo seine Benutzerfreundlichkeit, sein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und seine Vielseitigkeit, was es für mich zu einer attraktiven Option macht.
Nachteile
Schade ist, dass Brevo keine API-Verbindung zu Elementor bereitstellt. So ist die Gestaltung von Formularen leider in Elementor nicht so gut zu lösen.
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Sehr empfehlenswert
Bewertet am 4.9.2024
Mit den Design- und Verwaltungsmöglichkeiten konnten wir für unser KundInnen schöne Kampagnen...
Mit den Design- und Verwaltungsmöglichkeiten konnten wir für unser KundInnen schöne Kampagnen erstellen.
Vorteile
Die einfache Möglichkeit, mit dem Experten-Programm Kunden zu betreuen. Ein Login für alle Konten. Für viele Kontakte aber wenigen Newslettern im Jahr ist es mit dem optionalen E-Mail-Guthaben perfekt.
Nachteile
Das Login mit reCaptcha! Bitte stellen Sie um auf ein reCaptcha im Hintergrund, ohne x-mal die Bilder anklicken zu müssen.
Brevo Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Brevo.F. Welche Preispläne bietet Brevo an?
Brevo bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 7,00 €/Monat
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Brevo?
Brevo hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Brevo unterstützt?
Brevo unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch
F. Unterstützt Brevo mobile Geräte?
Brevo unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Brevo?
Brevo kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Adobe Commerce, BigCommerce, Convertful, Drupal, Everwin CXM, Freshdesk, GRC Contact, Getsitecontrol, Google Analytics 360, Gravity Forms, Hyperise, Intercom, Jimdo, LeadSync, MailOptin, MailPoet, Microsoft Outlook, NiftyImages, Ninja Forms, Nosto, OptinMonster, PayPal, Personizely, Pipedrive, Poptin, PrestaShop, Privy, Salesforce Marketing Cloud, Shopify, Streak, SugarCRM, Sumo, TOPOL, Typeform, Unbounce, Wisepops, WooCommerce, WordPress, Wufoo, Zapier, Zendesk Suite, Zenkit
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Brevo an?
Brevo bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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- Kampagnenmanagement Tools
- E-Mail-Programme
- E-Mail Marketing Software
- Marketing Automation Tools
- Transaktions-E-Mail Software
- All-in-One-Marketingplattformen
- Lead-Management-Software
- Online CRM Systeme
- CRM-Systeme
- Lead Nurturing Software
- Sales Tracking Software
- Meeting Software
- Terminplaner Software
- Planungssoftware
- Landing Page Software