Über Brevo

SendinBlue ermöglicht Unternehmen den Aufbau und Ausbau von Beziehungen durch E-Mail-Kampagnen, Transaktions-E-Mails und SMS-Nachrichten.

Erfahre, was uns von anderen unterscheidet. SendinBlue wird von unserem erstklassigen Kundenzufriedenheits-Team unterstützt und wir bieten dir Preispläne, die dich garantiert zum Lächeln bringen. Unsere Plattform kombiniert eine robuste Suite mit Dienstleistungen in einer einzigen, benutzerfreundlichen Lösung.

Erstelle für Mobilgeräte optimierte E-Mails
Verwende diese Responsive-Design-Tools, um auf einfache Weise schöne E-Mails zu erstellen, mit denen du aktiv werden kannst.

Integriere Advanced Designs
Möchtest du deinen eigenen HTML-Code verwenden? Füge sie einfach ein. Unsere Erstellungstools machen das Design sowohl für fortgeschrittene als auch für neue Benutzer einfach.

Planung und Automatisierung
Starte deine Kampagne sofort oder plane sie für später ein. Erstelle automatisierte Kampagnen, um Willkommens-E-Mails und Bestellbestätigungen zu senden.

Lieferfähigkeit
Man gewährleistet die Sicherheit der Kunden und stellt sicher, dass die Abonnenten erreicht werden. Du kannst die Zustellbarkeit sogar vorab testen, bevor du Kampagnen beginnst, damit du siehst, ob deine E-Mails in den Posteingang gelangen.

Integration
SendinBlue integriert sich in Listbuilding-Plugins wie Privy, OptinMonster und PlugMatter, mit denen du Pop-ups auf dem Exit-Intent einfach anzeigen und die E-Mail-Adressen automatisch auf dein SendinBlue-Konto übertragen kannst. Verbinde SendinBlue mit deinem E-Commerce, CMS und anderen Apps, einschließlich: WordPress, Drupal, Magento, PrestaShop, Shopify, Zapier und mehr.

Klare und vollständige Berichte
Zeige deine Ergebnisse in Echtzeit an oder wann immer du willst. Die Historie deiner Ergebnisse wird gespeichert und kann exportiert werden! Verwende die Heat Map, um die Bereiche deiner Kampagne zu sehen, in denen Kontakte am häufigsten interagieren.

Statistiken, die du benötigst
Überprüfe die Berichte zu deinen offenen Raten, klicke auf Raten, harte Bounces oder erstelle benutzerdefinierte Messwerte.

Google Analytics
Möchtest du die Zugriffsquellen für deine Website erfassen? Integriere SendinBlue mit Google Analytics und überwache den Traffic deiner E-Mail-Kampagnen.


Bilder

Brevo Software - 1
Brevo Software - 2
Brevo Software - 3
Brevo Software - 4
Brevo Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu Brevo
Brevo Software - 1
Brevo Software - 2
Brevo Software - 3
Brevo Software - 4
Brevo Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Brevo das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Brevo

4,5 (1.960)
VS.

Startpreis

19,00 €
Monat
16,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

95
111

Integrationen

43
108

Bedienkomfort

4,5 (1.960)
4,6 (716)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,5 (1.960)
4,5 (716)

Kundenservice

4,5 (1.960)
4,6 (716)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Omnisend

4,7
Nr. 1 Alternative zu Brevo
Omnisend ist eine intelligente Marketing-Automatisierungsplattform, die für E-Commerce-Unternehmen entwickelt wurde,...

SendPulse

4,6
Nr. 2 Alternative zu Brevo
E-Mail-Marketingplattform mit zusätzlichen Kanälen: SMS, Web-Push-Benachrichtigungen und Facebook-Chatbots. Der...

Wix

4,4
Nr. 3 Alternative zu Brevo
Wix ist eine Plattform zum Erstellen und Publizieren von Websites, mit der Nutzer professionelle Websites mit einem...

Netcore Email API

4,3
Nr. 4 Alternative zu Brevo
Pepipost ist ein E-Mail-Zustelldienst, mit dem Benutzer E-Mails über SMTP-Relay oder Web-API senden können. Registriere...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(1.960)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du Brevo bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 1.960 Bewertungen
Heiko
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Optimales Email-Marketing, sehr schöne Kontaktverwaltung, interessante CRM-Funktionalität

Bewertet am 17.10.2022

SendInBlue meistert die Herausforderung, Kampagnenmanagement und CRM mit einer sehr schnell...

SendInBlue meistert die Herausforderung, Kampagnenmanagement und CRM mit einer sehr schnell erlernbaren Oberfläche zu versehen. Auch die für die meisten Anwender spröden IT-Themen werden im System leicht verständlich erläutert, so dass auch wenig IT-erfahrene Personen sicherstellen können, dass Marketing-Emails nicht im Spam des Empfängers landen.

Vorteile

Die erste Email-Kampagne hatten wir innerhalb eines Arbeitstages konfiguriert und versendet. Für folgende Kampagnen brauchen wir nur noch ein bis zwei Stunden inkl. Kontaktselektion, Designentwurf und Test. Obwohl SendInBlue ausschließlich für Email-Marketing angeschafft haben, hat uns im Verlauf die CRM-Funktionalität sehr gut gefallen, so dass unser Vertrieb jetzt das gesamte CRM über SendInBlue managt.

Nachteile

SendInBlue ist weitgehend frustfrei. Wir haben keine Kritikpunkte.

In Betracht gezogene Alternativen

Dynamics 365 und Weclapp

Gründe für den Wechsel zu Brevo

Für ein kleines Unternehmen ist SendInBlue die optimale Wahl. Mitarbeiter brauchen wenig Einarbeitungszeit, die Funktionalität ist optimal für Vertrieb und Email-Marketing. Ein wertvoller Zusatznutzen ist das Vorhandensein von CRM-Funktionen.
Severin
Severin
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 2.0 /10

"Das ganze ist recht rudimentär"

Bewertet am 19.7.2023

Brevo ist grundsätzlich einfach zu bedienen, solange man an der Oberfläche kratzt und ein einfaches...

Brevo ist grundsätzlich einfach zu bedienen, solange man an der Oberfläche kratzt und ein einfaches Newsletter-Tool benötigt.

Vorteile

Einfaches Basis-Setup von Verteilern; Einfaches Design von Newsletter-Vorlagen; Relativ viele Möglichkeiten, das Tool in die Website zu integrieren (von HTML-Codes bis zu Plugins).

Nachteile

Der Titel des Zitat kommt vom Kundenservice und bezieht sich auf die Formulare zur Profilaktualisierung. Es ist weder möglich, diese sinnvoll zu individualisieren (z.B. lassen sich Attribute nicht auswählen; Pflichtfelder nicht stylen; Felder nicht conditional darstellen; Farben von Pflichtfeldern nicht stylen; das Datumsformat auf deutsche DIN 5008 ändern), noch in den Abonnement-Prozess einzubinden (lediglich als Automation nach Registrierung). Der Support liest die E-Mails nicht genau und antwortet nur mit FAQs – auch beim Nachhaken.

Cesare
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Hälfte meiner E-Mail-Kontakte willkürlich und grundlos "blockiert"

Bewertet am 17.11.2023

Mangelhaft. Schlechter Support. Willkürliche, undurchsichtige Bedingungen.

Mangelhaft. Schlechter Support. Willkürliche, undurchsichtige Bedingungen.

Vorteile

Günstiges Monatsabo, Preismodell nicht von der Anzahl Kontakte abhängig.

Nachteile

Die Zustellung meiner E-Mail-Kampagne wurde nach der Hälfte der versendeten E-Mails gestoppt, weil sie der Meinung waren, dass die Abmeldequote zu hoch sei (> 1 %). Das ist total lächerlich. Es kommt auch auf das Thema der Kampagne an...

Die Hälfte meiner Kontakte wurde absichtlich und ohne Grund als "abgelehnt" markiert. Sie haben mir nicht erlaubt, wieder E-Mails an diese Kontakte zu senden. Dadurch habe ich eine Menge Zeit verloren.

Ihr Support besteht darin, dass sie die gleiche E-Mail immer wieder kopieren. Ich kann nur dringend davon abraten, Brevo zu benutzen. Ganz sicher nie wieder.

Thomas
Gesamtbewertung
  • Branche: Professionelles Training & Coaching
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Brevo - Das unterschätzte E-Mail-Marketing-Tool

Bewertet am 23.3.2024

Das Arbeiten mit Brevo macht Spaß. Die Einfachheit sowie der Workflow lassen keine Wünsche offen....

Das Arbeiten mit Brevo macht Spaß. Die Einfachheit sowie der Workflow lassen keine Wünsche offen. Schade ist, dass das Tool nicht optimal mit Elementor zusammenarbeitet.

In meinen Augen der absolute Preis- Leistungssieger bei den E-Mail-Marketing-Tools.

Vorteile

Besonders gefällt mir bei Brevo seine Benutzerfreundlichkeit, sein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und seine Vielseitigkeit, was es für mich zu einer attraktiven Option macht.

Nachteile

Schade ist, dass Brevo keine API-Verbindung zu Elementor bereitstellt. So ist die Gestaltung von Formularen leider in Elementor nicht so gut zu lösen.

Thomas
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Monatlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Einfaches und günstiges Neswslettertool

Bewertet am 5.11.2022

Vorteile

Sendinblue ist, nach einer umfangreichen Installation und Einrichtung, für die Anwender sehr einfach zu bedienen. Durch die Erweiterbarkeit mit Apps, werden die Möglichkeiten so umfangreich, dass Sendinblue eine Komplettlösung für das Marketing bereit stellt. Zusätzlich zu den "normalen" Newslettern können Kampagnen per WhatsApp und SMS, auch personalisiert, durchgeführt werden.Weiterhin wird neben einem rudimentären CRM auch Chats, Meetingbuchungen, Landingpages, die Veraltung von Facebook Ads sowie ein Postfach angeboten.Die kostenlose Version reicht für viele Kleinunternehmer aus, um effektives Marketing zu betreiben. Die Preise für die Vollversion sind angemessen.

Nachteile

Eigentlich gibt es kaum etwas Negatives zu sagen. Eventuell, dass das CRM nicht wirklich als solches bezeichnet werden kann. Aber da es sich noch am Anfang der Entwicklung befindet, besteht hier große Hoffnung, dass sich Sendinblue zu einem umfangreichen Komplettsystem entwickelt.

5 von 1.960 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Brevo Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Brevo.

Brevo bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 19,00 €/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Brevo hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Brevo unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch

Brevo unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil)

Brevo kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Adobe Commerce, BigCommerce, Chargify, Convertful, Drupal, Everwin CXM, Freshdesk, GRC Contact, Getsitecontrol, Google Analytics 360, Gravity Forms, Hyperise, Intercom, Jimdo, LeadSync, MailOptin, MailPoet, Microsoft Outlook, NiftyImages, Ninja Forms, Nosto, OptinMonster, PayPal, Personizely, Pipedrive, Poptin, PrestaShop, Privy, Salesforce Marketing Cloud, Shopify, Streak, SugarCRM, Sumo, TOPOL, Typeform, Unbounce, Wisepops, WooCommerce, WordPress, Wufoo, Zapier, Zendesk Suite, Zenkit

Brevo bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Brevo gefundenen Softwarekategorien an.