
Über PandaDoc
PandaDoc bietet intelligente Lösungen, die das Dokumentenmanagement schmerzfrei machen. Erstellen und verteile deine Dokumente wie Angebote, Verträge, Angebote und andere Dokumente mit Kundenkontakt in wenigen Minuten. Reduziere deine Zeit- und Arbeitsaufwand bei der Erstellung, Speicherung und Verwaltung von Dokumenten.
Nutze PandaDoc und finde heraus, warum Kunden darüber berichten:
50 % weniger Papierkram
30 % höhere Abschlussraten
15 % höherer Wert pro abgeschlossenem Vertrag
Preisoptionen ab:
19,00 $/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Geräte
Unternehmensgröße
Märkte
Andorra, Vereinigte Arabische Emirate, Antigua und Barbuda, Anguilla, Albanien, Curaçao, Argentinien, Amerikanisch-Samoa, Österreich, Australien, Aruba, Ålandinseln, Bosnien und Herzegowina, Barbados, Belgien, Bulgarien, Bermuda, Bolivien, Brasilien, Bahamas, Belarus, Belize, Kanada, Schweiz, Cookinseln, Chile, China, Kolumbien, Costa Rica, Kuba, Zypern, Tschechien, Deutschland, Dänemark, Dominica, Dominikanische Republik, Ecuador, Estland, Spanien, Finnland, Fidschi, Falklandinseln, Mikronesien, Färöer, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Grenada, Französisch-Guayana, Guernsey, Gibraltar, Grönland, Guadeloupe, Griechenland, Guatemala, Guam, Guyana, Sonderverwaltungsregion Hongkong, Honduras, Kroatien, Haiti, Ungarn, Irland, Israel, Isle of Man, Indien, Island, Italien, Jersey, Jamaika, Jordanien, Japan, Kiribati, St. Kitts und Nevis, Kuwait, Kaimaninseln, St. Lucia, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Lettland, Monaco, Republik Moldau, Montenegro, St. Martin, Marshallinseln, Nordmazedonien, Nördliche Marianen, Martinique, Montserrat, Malta, Mexiko, Malaysia, Neukaledonien, Norfolkinsel, Nicaragua, Niederlande, Norwegen, Nauru, Neuseeland, Panama, Peru, Französisch-Polynesien, Papua-Neuguinea, Polen, St. Pierre und Miquelon, Puerto Rico, Portugal, Palau, Paraguay, Katar, Rumänien, Serbien, Russland, Saudi-Arabien, Salomonen, Schweden, Singapur, Slowenien, Spitzbergen und Jan Mayen, Slowakei, San Marino, Suriname, El Salvador, Turks- und Caicosinseln, Thailand, Tonga, Türkei, Trinidad und Tobago, Tuvalu, Ukraine, Vereinigte Staaten, Uruguay, Vatikanstadt, St. Vincent und die Grenadinen, Venezuela, Britische Jungferninseln, Amerikanische Jungferninseln, Vanuatu, Wallis und Futuna, Samoa, Südafrika und 136 weitere
Unterstützte Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Polnisch, Schwedisch, Spanisch und 2 weitere
Preisoptionen ab:
19,00 $/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Bilder









Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von PandaDoc: 132
Alternativen
DocuSign

Proposify

Qwilr

Better Proposals

Nutzerbewertungen
Hast du PandaDoc bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Eine Bewertung schreiben
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Monatlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Must have software for all social media managers
Bewertet am 23.6.2022
Vorteile
After trying a number of tools to streamline my onboarding process I was feeling at a loss. They were all so difficult to set up and couldn’t be customised in the way I required. PandaDoc solved this problem allowing me to send my proposals, contracts and gather an initial payment from clients in one go! It has saved me so much time and makes my onboarding process look so professional.
Nachteile
There are some features only available on the paid plan which does limit what you’re able to do with some documents but there are often workarounds for this.
In Betracht gezogene Alternativen
ProposifyWarum PandaDoc gewählt wurde
Dubsado was expensive, difficult and time consuming to set up, and didn’t have the level of flexibility and customisation I needed in my business- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Seamless collection of digital proposal signatures and invoice payments
Bewertet am 2.6.2022
Excellent experience
Excellent experience
Vorteile
Ability to customize proposals for individual products and services we offer
Nachteile
Must pay extra for the Salesforce integration
Warum PandaDoc gewählt wurde
Ability to customize Pandadoc and robust Salesforce integration for our pipelineZuvor genutzte Software
DocuSignGründe für den Wechsel zu PandaDoc
Ability to customize plus the integration with Salesforce and Stripe- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Latest software update is a debacle
Bewertet am 1.6.2022
Customer support is excellent and the agents do everything in their capacity to assist. I give them...
Customer support is excellent and the agents do everything in their capacity to assist. I give them 5 stars. Unfortunately the so called "Customer Success Team" gets 0 stars from me. They are the ones who assist with more complex issues. Unresponsive and unhelpful.
A content library that I built over the course of 2+ years for my business was invaluable and a huge time-saver. PandaDoc just decided to delete it without any notice, or opportunity to back up. My order of quotes is in a mess as they are all dated 22nd May 2022.
Vorteile
Version 1 was relatively easy to set up and use. I could duplicate documents, build a library of images and commonly used sub-headings and sections, resize images.
In Version 2 it is easier to create tables and page breaks.
Nachteile
Version 2 was launched without any communication and/or notice. The team decided that it was okay to delete my content library that I had built over the course of 2.5 years. All quotes were automatically updated to a single date. So I am unable to sort quotes and proposals based on newest to oldest. The functionality to resize images is lost. The documents are clunky and useless.
- Branche: Medienproduktion
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Best Contract and Signature Software
Bewertet am 22.4.2022
Pandadoc has allowed us to automate our entire proposal process, saving hours per work
Pandadoc has allowed us to automate our entire proposal process, saving hours per work
Vorteile
The best thing about PandaDoc is connecting it to Zapier and automatically creating customized proposals without lifting a finger. Tracking when recipients view documents, and how long they spend viewing each page are great metrics to have for sales.
Nachteile
There are a few things I would like to be available with automation through Zapier, although they are possible with API.
Warum PandaDoc gewählt wurde
I didn't like the formatting or functionality of QwilrZuvor genutzte Software
Qwilr- Branche: Unternehmensberatung
- Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Lean proposal
Bewertet am 8.6.2022
the level of integration with our crm allows us to have complete process traceability from the crm
the level of integration with our crm allows us to have complete process traceability from the crm
Vorteile
our organization uses hubspot as crm software and pandadoc integrates perfectly with hubspot making the management of the deal process complete
Nachteile
at the moment we have no difficulty with the use we make of it
PandaDoc Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über PandaDoc.F. Welche Preispläne bietet PandaDoc an?
PandaDoc bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 19,00 $/Monat Preisoptionen anzeigen
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von PandaDoc?
PandaDoc hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000
F: Welche Sprachen werden von PandaDoc unterstützt?
PandaDoc unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Polnisch, Schwedisch, Spanisch
F. Unterstützt PandaDoc mobile Geräte?
PandaDoc unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert PandaDoc?
PandaDoc kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Authorize.Net, Box, Canva, Close, Copper, Dropbox Business, Gmail, Google Drive, HubSpot CRM, Insightly, Make, Microsoft Word, Nimble, Nutshell, PayPal, Pipedrive, QuickBooks Payments, Salesforce Sales Cloud, SalesforceIQ, Salesmate, Slack, Stripe, SugarCRM, Zapier, Zendesk Sell, Zoho CRM, monday.com
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet PandaDoc an?
PandaDoc bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für PandaDoc gefundenen Softwarekategorien an.
- Signatur Software
- Dokumentenmanagementsysteme
- Angebotsmanagement Software
- Angebotserstellung Software
- Vertragsmanagement Software
- Sales Force Automation Software
- Rechnungsprogramme und Faktura-Software
- Workflow Management Systeme
- Vertriebsunterstützung Software
- CPQ Software
- Dokumentenautomatisierung Software
- Sales Tracking Software