Über PandaDoc

PandaDoc bietet intelligente Lösungen, die das Dokumentenmanagement schmerzfrei machen. Erstellen und verteile deine Dokumente wie Angebote, Verträge, Angebote und andere Dokumente mit Kundenkontakt in wenigen Minuten. Reduziere deine Zeit- und Arbeitsaufwand bei der Erstellung, Speicherung und Verwaltung von Dokumenten.

Nutze PandaDoc und finde heraus, warum Kunden darüber berichten:

50 % weniger Papierkram
30 % höhere Abschlussraten
15 % höherer Wert pro abgeschlossenem Vertrag

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Argentinien, Australien, Belgien, Brasilien, Kanada und 21 weitere , China, Zypern, Deutschland, Dänemark, Spanien, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Griechenland, Sonderverwaltungsregion Hongkong, Irland, Israel, Indien, Italien, Lettland, Malta, Mexiko, Niederlande, Neuseeland, Polen, Vereinigte Staaten, Südafrika

Unterstützte Sprachen

Englisch

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von PandaDoc: 116

  • ACH Zahlungsabwicklung
  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotserstellung
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Rechnungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anpassbares Dashboard
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Audit Trail
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Authentifizierung
  • Automatisierte Angebotserstellung
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bildbibliothek
  • CRM
  • Chancenmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • Content Delivery
  • Content-Management
  • Dateikonvertierung
  • Datensicherheit
  • Digitale Unterschrift
  • Document Automation
  • Dokumentanalytik
  • Dokumentenerstellung
  • Dokumentenklassifizierung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenprüfung
  • Dokumentenspeicher
  • Dokumentvorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • Einmalige Anmeldung
  • Elektronische Unterschrift
  • Elektronische Zahlungen
  • Engagement-Tracking
  • Erinnerungen
  • Erneuerungs-Management
  • Etikettierung
  • Filesharing
  • Formularverwaltung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Geführter Verkauf
  • Genehmigungs-Workflow
  • HIPAA konform
  • Inhalt-Bibliothek
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kontingentmanagement
  • Kostenschätzung
  • Kreditkartenmanagement
  • Kundendatenbank
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Lifecycle-Management
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
  • Mehrere Währungen
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobile Unterschriftenerfassung
  • Mobile Zahlungen
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Abrechnung
  • Online-Zahlungen
  • Pipeline-Management
  • Preis- und Kostenkalkulationen
  • Preismanagement
  • Prognose
  • Prognosen
  • Projekt-Workflow
  • Präsentations-Tools
  • Rabattmanagement
  • Rechnungserstellung
  • Rechnungshistorie
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • SSL-Sicherheit
  • Sales Automation
  • Sichere Datenspeicherung
  • Steuerrechner
  • Teilzahlungen
  • Tracking der Beschwerde
  • Trainingsmanagement
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Unterzeichnung mehrerer Parteien
  • Verhaltens-Tracking
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsseite (Kunden)
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Vertragsgestaltung
  • Vertriebsaußendienst-Management
  • Volltextsuche
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Vorlagen
  • Vorlagen-Management
  • Web-Formulare
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zahlungsabwicklung
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • Zusammenarbeit im Team
  • Zusammenfassende Berichte

Alternativen

Odoo

4,2
Nr. 1 Alternative zu PandaDoc
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der...

HarmonyPSA

4,5
Nr. 2 Alternative zu PandaDoc
HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell...

Revv

4,7
Nr. 3 Alternative zu PandaDoc
Revv bietet Unternehmen die Geschwindigkeit und Markenkonsistenz in ihren Dokumenten, um sich von der Konkurrenz...

Zoho CRM

4,2
Nr. 4 Alternative zu PandaDoc
Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(776)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,3/5

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5 von 776 Bewertungen angezeigt
Jesus P.
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Untern. Größe: Selbstständig
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Jumping From RightSignature to PandaDocs

Bewertet am 18.10.2020

We were previously paying RighSignature somewhere around $600/yr to essentially send around 4...

We were previously paying RighSignature somewhere around $600/yr to essentially send around 4 documents per month via API to Podio. I took a deep breath and looked at that renewal cost during a pandemic and decided to look for options. It boiled down to SignNow or PandaDoc. When I saw PandaDocs free tier, I made the jump and haven't looked back.

We did lose the automation functionality in the process, but the $600/yr savings makes up for it. We simply uploaded the NDA and Agreements we use and we "duplicate" them when we need to send a new one. The process takes 3 minutes at the most to setup, send and sign.

If you're a small business getting started and need free e-Signing, PandaDoc is a winner.

Vorteile

They provide a free tier for smaller companies to fulfill their e-signing requirements. If that wasn't enough, their free tier does not have any major, missing components that would cripple the software. It just works beautifully at the wonderful cost of "zero".

Nachteile

I'm not in a place to complain when I'm using e-Signature software for free. However, it would be really, really nice if they could provide some limited API or Zapier functionality with the free tier. I don't expect that to happen, but it would be lovely if they did it.

Cyril C.
Gesamtbewertung
  • Branche: Textilien
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 2.0 /10

Insane product versus obsolete pricing

Bewertet am 22.7.2021

Wonderful product discovering, harsh disappointment on the pricing model.

Wonderful product discovering, harsh disappointment on the pricing model.

Vorteile

The visual template editor tool is completely insane; nothing to be compared to other existing SAAS out there. Tested like 7 other tools, really nothing compares.

Nachteile

The pricing model for the first 2 plans (essential 29$ / business 49$) EXCLUDES THE API ACCESS, that can only be enabled — with extra-charges — with an enterprise plan. The enterprise plan is on-demand quote only, through a useless call with the sale team, and probably very expensive (I did not go through there, not time for useless calls). This is completely insane as of 2021 as it makes Pandadoc both unsuitable for automation workflows in human-sized companies, and inconsistent with its competition and its time. This is 21th century, every SAAS out there has an open API from starter plans, and there's a reason for this : an API is not an "enterprise" nor an "advanced" feature at all; every startup use them be it through code or no-code integrations. This is a pretty ridiculous situation where I love the product, already setup everything working like a charm, want to buy it, but am facing an inconsistent and prohibitive pricing model.

Elaine L.
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzel- & Familiendienstleistungen
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 2.0 /10

Does the job but improvements needed

Bewertet am 18.3.2021

Easy to learn and use. PandaDoc support team does seem willing to listen and interested in...

Easy to learn and use. PandaDoc support team does seem willing to listen and interested in suggestions. They say they will forward suggestions to the development team. Overall PandaDoc feels like it's still very young and needs its developers to pay more attention to some smaller details to improve user experience and polish some existing features.

Vorteile

Quick and easy to learn and train staff. PandaDoc support team is responsive, even if they don't have all the answers. Does some jobs well. If you just need to get a simple signature on a simple form, this is easy peasy.

Nachteile

No conditional logic on forms. For example a W-9 form requires either a SSN or EIN and only one check-box must be checked. No way to make conditional requirements like this. The editor is tedious when designing forms from scratch: making the slightest edit to a section that has many checkboxes, for example, will skew the whole document out of alignment. While viewing "Completed" documents, after opening a document to view it, then returning back to the list again, there's no indicator showing which document was last opened, so it's hard to know where you left off on the list of docs. This seems like such an obvious and simple feature. Published forms (forms embedded as code on on website) have the following issue: If a signature is needed from us (originator) and signer (website visitor), then signer must enter OUR email address before they can fill out the form. If we leave off our signature (as a workaround) then the signer will receive notification emails normally intended for originator (Your form has been viewed, etc) and there's no way to turn off those notifications. PandaDoc chat support staff was stumped on that one. There's no way to enable notification to another team member. This is a problem for teams that divide work. Example: team member #1 creates/modifies forms, team member #2 works with signed documents. Team member #2 can't be notified of newly arrived docs. Why limit who can be notified? Things like that. Improvements are needed.

Habibah M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Good document editor with e-sign feature

Bewertet am 20.5.2021

I use Pandadoc to create plans and contract agreements. It enables clients to sign digitally and...

I use Pandadoc to create plans and contract agreements. It enables clients to sign digitally and immediately notify me when they see the proposal, which allows me to watch their level of engagement.

Vorteile

I appreciate the fact that Pandadoc notifies me as prospects see my proposals and enables them to sign digitally without scanning or printing. I like that it allows me to present a pick list to customers, from which they can choose which package or service they want, and it will instantly complete them.

Nachteile

I am unable to replicate whole sections, just some of the content parts. This is infuriating. That strikes me as a little clumsy from the developer side. The document didn't allow me to write in Landscape mode, so I've been drafting my proposals slides in InDesign and afterwards copying/pasting them as photographs into the document, and this has resulted in some duplication of effort on my side, which is inconvenient given that one of the reasons I choose this software because I need a system to help reduce time wasted on drafting proposals.

Noorhidayu S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Untern. Größe: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

PandaDoc works fine

Bewertet am 7.6.2021

Vorteile

The ease of use of the online document generation software is my favorite feature. PandaDoc's is quite intuitive once you learn the basics, thanks to its user-friendly layout. This software does not require substantial user training, which I appreciate as the PandaDoc administrator at my organization. This makes it easy to implement across the firm.

Nachteile

PandaDoc's price table can be inconvenient because it isn't designed to work as an Excel spreadsheet. Our sales representatives would voice their dissatisfaction with this regularly. In many circumstances, it restricts our capabilities or significantly increases the amount of time and work we must devote to certain documents, such as sales orders.

5 von 776 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

PandaDoc Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über PandaDoc.

PandaDoc bietet folgende Kostenpläne an:

  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

PandaDoc hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

PandaDoc unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

PandaDoc unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

PandaDoc kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Authorize.Net, Box, Canva, Close, Copper, Dropbox Business, Gmail, Google Drive, HubSpot CRM, Insightly, Integromat, Microsoft Word, Nimble, Nutshell, PayPal, Pipedrive, QuickBooks Payments, Salesforce Sales Cloud, SalesforceIQ, Salesmate, Slack, Stripe, SugarCRM, Zapier, Zendesk Sell, Zoho CRM

PandaDoc bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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