Über PandaDoc

PandaDoc bietet intelligente Lösungen, die das Dokumentenmanagement schmerzfrei machen. Erstellen und verteile deine Dokumente wie Angebote, Verträge, Angebote und andere Dokumente mit Kundenkontakt in wenigen Minuten. Reduziere deine Zeit- und Arbeitsaufwand bei der Erstellung, Speicherung und Verwaltung von Dokumenten.

Nutze PandaDoc und finde heraus, warum Kunden darüber berichten:

50 % weniger Papierkram
30 % höhere Abschlussraten
15 % höherer Wert pro abgeschlossenem Vertrag

Preisoptionen ab:

19,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Andorra, Vereinigte Arabische Emirate, Antigua und Barbuda, Anguilla, Albanien, Curaçao, Argentinien, Amerikanisch-Samoa, Österreich, Australien, Aruba, Ålandinseln, Bosnien und Herzegowina, Barbados, Belgien, Bulgarien, Bermuda, Bolivien, Brasilien, Bahamas, Belarus, Belize, Kanada, Schweiz, Cookinseln, Chile, China, Kolumbien, Costa Rica, Kuba, Zypern, Tschechien, Deutschland, Dänemark, Dominica, Dominikanische Republik, Ecuador, Estland, Spanien, Finnland, Fidschi, Falklandinseln, Mikronesien, Färöer, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Grenada, Französisch-Guayana, Guernsey, Gibraltar, Grönland, Guadeloupe, Griechenland, Guatemala, Guam, Guyana, Sonderverwaltungsregion Hongkong, Honduras, Kroatien, Haiti, Ungarn, Irland, Israel, Isle of Man, Indien, Island, Italien, Jersey, Jamaika, Jordanien, Japan, Kiribati, St. Kitts und Nevis, Kuwait, Kaimaninseln, St. Lucia, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Lettland, Monaco, Republik Moldau, Montenegro, St. Martin, Marshallinseln, Nordmazedonien, Nördliche Marianen, Martinique, Montserrat, Malta, Mexiko, Malaysia, Neukaledonien, Norfolkinsel, Nicaragua, Niederlande, Norwegen, Nauru, Neuseeland, Panama, Peru, Französisch-Polynesien, Papua-Neuguinea, Polen, St. Pierre und Miquelon, Puerto Rico, Portugal, Palau, Paraguay, Katar, Rumänien, Serbien, Russland, Saudi-Arabien, Salomonen, Schweden, Singapur, Slowenien, Spitzbergen und Jan Mayen, Slowakei, San Marino, Suriname, El Salvador, Turks- und Caicosinseln, Thailand, Tonga, Türkei, Trinidad und Tobago, Tuvalu, Ukraine, Vereinigte Staaten, Uruguay, Vatikanstadt, St. Vincent und die Grenadinen, Venezuela, Britische Jungferninseln, Amerikanische Jungferninseln, Vanuatu, Wallis und Futuna, Samoa, Südafrika

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Polnisch, Schwedisch, Spanisch

Preisoptionen ab:

19,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Bilder

PandaDoc Software - 1
PandaDoc Software - 2
PandaDoc Software - 3
PandaDoc Software - 4
PandaDoc Software - 5
PandaDoc Software - 6
PandaDoc Software - 7
PandaDoc Software - 8
PandaDoc Software - 9
10 weitere anzeigen
Videos zu PandaDoc
PandaDoc Software - 1
PandaDoc Software - 2
PandaDoc Software - 3
PandaDoc Software - 4
PandaDoc Software - 5
PandaDoc Software - 6
PandaDoc Software - 7
PandaDoc Software - 8
PandaDoc Software - 9

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von PandaDoc: 132

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotserstellung
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Rechnungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anpassbares Dashboard
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Audit Trail
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Authentifizierung
  • Automatisierte Angebotserstellung
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Chancenmanagement
  • Chat / Messaging
  • Compliance-Verfolgung
  • Content Delivery
  • Content-Management
  • Dateikonvertierung
  • Dateispeicherung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenextraktion
  • Datensicherheit
  • Digitale Unterschrift
  • Document Automation
  • Document Capture
  • Dokumentanalytik
  • Dokumentenerstellung
  • Dokumentenklassifizierung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenprüfung
  • Dokumentenspeicher
  • Dokumentvorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Einmalige Anmeldung
  • Elektronische Unterschrift
  • Elektronische Zahlungen
  • Engagement-Tracking
  • Erinnerungen
  • Erneuerungs-Management
  • Etikettierung
  • Filesharing
  • Formularerstellung und -design
  • Formularverwaltung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Für Vertriebsteams/ -organisationen
  • Geführter Verkauf
  • Genehmigungs-Workflow
  • HIPAA konform
  • Inhalt-Bibliothek
  • Integration in die Buchhaltung
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kundendatenbank
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Lifecycle-Management
  • Mehrere Währungen
  • Mobile Unterschriftenerfassung
  • Mobile Zahlungen
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Abrechnung
  • Online-Zahlungen
  • Pipeline-Management
  • Preis- / Margen-Management
  • Preis- und Kostenkalkulationen
  • Preis- und Kostenkalkulationen
  • Preismanagement
  • Produktkatalog
  • Prognose
  • Prognosen
  • Projekt-Workflow
  • Präsentations-Tools
  • RFP-Management
  • Rabattmanagement
  • Rechnungserstellung
  • Rechnungshistorie
  • Rechnungsmanagement
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • SSL-Sicherheit
  • Sales Automation
  • Sichere Datenspeicherung
  • Spezialitäten-Verträge
  • Statusverfolgung
  • Steuerrechner
  • Suchen / filtern
  • Tracking der Beschwerde
  • Trainingsmanagement
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Unterzeichnung mehrerer Parteien
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsseite (Kunden)
  • Versionskontrolle
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Vertragsgestaltung
  • Vertriebsaktivitätsmanagement
  • Vertriebsaußendienst-Management
  • Volltextsuche
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Vorlagen
  • Vorlagen-Management
  • Web-Formulare
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zahlungsabwicklung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • Zusammenarbeit im Team

Alternativen

DocuSign

4,7
Nr. 1 Alternative zu PandaDoc
DocuSign Standard basiert auf der Funktionalität von DocuSign Basic und ermöglicht Zugriff auf zeitsparende Tools für...

Proposify

4,5
Nr. 2 Alternative zu PandaDoc
Proposify reduziert Reibungen in deinem Vertriebsworkflow und erleichtert deinem Vertriebsteam die schnelle Erstellung...

Qwilr

4,6
Nr. 3 Alternative zu PandaDoc
Qwilr ist ein Dokumentendesign- und Automatisierungstool für Vertriebsteams, das E-Signatur, Analysen und Integrationen...

Better Proposals

4,8
Nr. 4 Alternative zu PandaDoc
Better Proposals ist eine webbasierte Plattform für Kreativ- und Dienstleistungsunternehmen zur Erstellung professionell...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(825)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,3/5

Hast du PandaDoc bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
Zeigt 5 von 825 Bewertungen
Alys G.
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Monatlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Must have software for all social media managers

Bewertet am 23.6.2022

Vorteile

After trying a number of tools to streamline my onboarding process I was feeling at a loss. They were all so difficult to set up and couldn’t be customised in the way I required. PandaDoc solved this problem allowing me to send my proposals, contracts and gather an initial payment from clients in one go! It has saved me so much time and makes my onboarding process look so professional.

Nachteile

There are some features only available on the paid plan which does limit what you’re able to do with some documents but there are often workarounds for this.

In Betracht gezogene Alternativen

Proposify

Warum PandaDoc gewählt wurde

Dubsado was expensive, difficult and time consuming to set up, and didn’t have the level of flexibility and customisation I needed in my business
Ed S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Seamless collection of digital proposal signatures and invoice payments

Bewertet am 2.6.2022

Excellent experience

Excellent experience

Vorteile

Ability to customize proposals for individual products and services we offer

Nachteile

Must pay extra for the Salesforce integration

In Betracht gezogene Alternativen

Better Proposals und Loopio

Warum PandaDoc gewählt wurde

Ability to customize Pandadoc and robust Salesforce integration for our pipeline

Zuvor genutzte Software

DocuSign

Gründe für den Wechsel zu PandaDoc

Ability to customize plus the integration with Salesforce and Stripe
Ekta A.
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Latest software update is a debacle

Bewertet am 1.6.2022

Customer support is excellent and the agents do everything in their capacity to assist. I give them...

Customer support is excellent and the agents do everything in their capacity to assist. I give them 5 stars. Unfortunately the so called "Customer Success Team" gets 0 stars from me. They are the ones who assist with more complex issues. Unresponsive and unhelpful.
A content library that I built over the course of 2+ years for my business was invaluable and a huge time-saver. PandaDoc just decided to delete it without any notice, or opportunity to back up. My order of quotes is in a mess as they are all dated 22nd May 2022.

Vorteile

Version 1 was relatively easy to set up and use. I could duplicate documents, build a library of images and commonly used sub-headings and sections, resize images.
In Version 2 it is easier to create tables and page breaks.

Nachteile

Version 2 was launched without any communication and/or notice. The team decided that it was okay to delete my content library that I had built over the course of 2.5 years. All quotes were automatically updated to a single date. So I am unable to sort quotes and proposals based on newest to oldest. The functionality to resize images is lost. The documents are clunky and useless.

Luke M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Medienproduktion
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best Contract and Signature Software

Bewertet am 22.4.2022

Pandadoc has allowed us to automate our entire proposal process, saving hours per work

Pandadoc has allowed us to automate our entire proposal process, saving hours per work

Vorteile

The best thing about PandaDoc is connecting it to Zapier and automatically creating customized proposals without lifting a finger. Tracking when recipients view documents, and how long they spend viewing each page are great metrics to have for sales.

Nachteile

There are a few things I would like to be available with automation through Zapier, although they are possible with API.

In Betracht gezogene Alternativen

Better Proposals und Qwilr

Warum PandaDoc gewählt wurde

I didn't like the formatting or functionality of Qwilr

Zuvor genutzte Software

Qwilr
Ilario L.
Gesamtbewertung
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Lean proposal

Bewertet am 8.6.2022

the level of integration with our crm allows us to have complete process traceability from the crm

the level of integration with our crm allows us to have complete process traceability from the crm

Vorteile

our organization uses hubspot as crm software and pandadoc integrates perfectly with hubspot making the management of the deal process complete

Nachteile

at the moment we have no difficulty with the use we make of it

5 von 825 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

PandaDoc Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über PandaDoc.

PandaDoc bietet folgende Kostenpläne an:

PandaDoc hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000

PandaDoc unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Polnisch, Schwedisch, Spanisch

PandaDoc unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

PandaDoc kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Authorize.Net, Box, Canva, Close, Copper, Dropbox Business, Gmail, Google Drive, HubSpot CRM, Insightly, Make, Microsoft Word, Nimble, Nutshell, PayPal, Pipedrive, QuickBooks Payments, Salesforce Sales Cloud, SalesforceIQ, Salesmate, Slack, Stripe, SugarCRM, Zapier, Zendesk Sell, Zoho CRM, monday.com

PandaDoc bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für PandaDoc gefundenen Softwarekategorien an.