Salesforce Platform

4,3 (322)
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Entwickle Unternehmens- und kundenorientierte Anwendungen.

Über Salesforce Platform

Mit der Salesforce App Cloud können Nutzer schnell Unternehmensanwendungen erstellen, die helfen, Mitarbeiter zu verbinden, Kunden zu binden, die Leistung zu verfolgen und alles zu integrieren. App Cloud ist eine einzige, einheitliche Umgebung von Tools und Services wie Force, Heroku Enterprise und Lightning, mit der die Führung in der Anwendungsrevolution am schnellsten und einfachsten übernommen werden kann. Du kannst sogar Anwendungen für Android und iOS erstellen.

Salesforce App Cloud bietet eine umfangreiche, sofort einsatzbereite Funktion, mit der Unternehmensbereiche entsprechende Anwendungen entwickeln können, ohne Code schreiben zu müssen. Visuelle Tools ermöglichen es Administratoren, Anwendungen, Trigger und Workflows zu erstellen und die Datenarchitektur mit einer vollständigen Drag-and-Drop-Schnittstelle zu verwalten. Das Beste daran ist, dass mit der Salesforce App Cloud erstellte Anwendungen einmal erstellt werden, aber überall ausgeführt werden können – auf Desktops, Mobiltelefonen, Tablets und sogar auf tragbaren Geräten. Für nutzerdefinierte Lösungen ermöglicht die Salesforce App Cloud Entwicklern das Schreiben von Code in jeder modernen Sprache, wie z. B. Node.js, PHP, Ruby oder Python (um nur einige zu nennen).


Bilder

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Salesforce Platform

4,3 (322)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

25,00 $
Monat
Keine Preise gefunden

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

40
68

Integrationen

Keine Integrationen gefunden
23

Bedienkomfort

3,9 (322)
4,7 (378)

Preis-Leistungs-Verhältnis

3,8 (322)
4,2 (378)

Kundenservice

3,9 (322)
4,4 (378)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

OutSystems

4,6
Nr. 1 Alternative zu Salesforce Platform
OutSystems ist die laut Hersteller führende Low-Code-Plattform für die digitale Transformation – erstelle mobile...

Zoho Recruit

4,4
Nr. 2 Alternative zu Salesforce Platform
Das Bewerber-Tracking-System und Talentakquisitionssystem von Zoho Recruit wurde für moderne Belegschaften entwickelt,...

Vincere

4,8
Nr. 3 Alternative zu Salesforce Platform
Vincere ist All-in-one-CRM-Plattform und Bewerber-Trackingsystem für Personalvermittlungen und -agenturen weltweit.

Airtable

4,7
Nr. 4 Alternative zu Salesforce Platform
Airtable ist eine auf mobile Geräte angepasste Organisations- und Zusammenarbeits-Plattform, die Teams aller Größen...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5
(322)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
3,9/5
Kundenbetreuung
3,9/5

Hast du Salesforce Platform bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 322 Bewertungen
Naveen
Naveen
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Flexible development platform on the cloud

Bewertet am 16.5.2018

The Product is very powerful. It provides flexibility to build almost any kind of applications. ...

The Product is very powerful. It provides flexibility to build almost any kind of applications. Business users can build useful apps without taking help from developers. Extensive set of resources are available to build expertise on the platform. Also customers/partners are always available to answer to queries.

Vorteile

Force.com platform (Lightning) is very powerful development platform on the browser. It can be used to build applications for any industry. The pricing is on per user per month basis.

Many tools like Validation rules, Workflows, process builder are available for business users. These tools allow business users to build apps on the platform with fairly complex logic. For additional functionality, developers are needed. Developers can build more advanced features using Apex, Visualforce and Lightning Communities.

Trailhead and developer account are free resources available to build expertise on the product.

Excellent community of customers/partners is available to support queries.

Nachteile

Like any complex software there is a steep learning curve. Hiring developers in the US on the platform can be expensive. The license pricing may also be expensive for small businesses.

Pam
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Salesforce as a User

Bewertet am 8.2.2024

Works well, but not as user friendly as I would like.

Works well, but not as user friendly as I would like.

Vorteile

There is a lot of data that you can get access to within the salesforce platform, and the customization works well for integration

Nachteile

As a user who is not in there every day, the new lightening platform is awkward and difficult to find anything. We often have to change the view to the old view to find anything and that should not be the case.

Chetan
Gesamtbewertung
  • Branche: Rundfunkmedien
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

The go-to CRM of choice

Bewertet am 5.8.2022

My experience with Salesforce across the last 4 years has been pretty positive. I love the fact...

My experience with Salesforce across the last 4 years has been pretty positive. I love the fact that each of the elements within the platform are connected to each other, and hence extendability and modularity of the platform is possible. I absolutely feel that the privacy features and user roles for Salesforce is a pretty good implementation.

Vorteile

I love the extendability of Salesforce with their modules. It is high on security, it is high on privacy, and there is a module available for pretty much anything that you can think about. Right from basic CRM to collaboration tools to development interfaces to deployment management to publishing is well

Nachteile

I think the UI for Salesforce requires a much needed revamp. There has been a good effort with the "Lightning" interface for Salesforce, however given the nature of the platform it becomes tedious for users to keep entering information at every step of the time, and their work flow management is not as straight forward to set up. However once it is set up they are they work exactly as decide

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Complete platform but not easy to navigate

Bewertet am 27.3.2024

Vorteile

It offers multiple mechanisms to control sales and track issues also customer invoices due to its integrations

Nachteile

Screens are very convoluted with lots of information that might not be useful. Navigation can also be very confusing for first time users

Michelle
Gesamtbewertung
  • Branche: Onlinemedien
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Data at your fingertips

Bewertet am 27.11.2023

I've used SF for over 10 years at multiple companies. I have found it to be a valuable tool when...

I've used SF for over 10 years at multiple companies. I have found it to be a valuable tool when properly configured and a great way to keep customer data at everyone's fingertips across the organization.

Vorteile

SF gives the ability to keep all of your data at your fingertips to track and manage the customer lifecycle easily.

Nachteile

SF is complicated to configure - it could be easier and more user friendly to quickly and easily configure features and establish an easy to use account page with a depth of features for sales and account management.

5 von 322 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Salesforce Platform Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Salesforce Platform.

Salesforce Platform bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 25,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Salesforce Platform hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Salesforce Platform unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Schwedisch, Spanisch

Salesforce Platform unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Salesforce Platform hat

Salesforce Platform bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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