
Salesforce Platform
Über Salesforce Platform
Mit der Salesforce App Cloud können Nutzer schnell Unternehmensanwendungen erstellen, die helfen, Mitarbeiter zu verbinden, Kunden zu binden, die Leistung zu verfolgen und alles zu integrieren. App Cloud ist eine einzige, einheitliche Umgebung von Tools und Services wie Force, Heroku Enterprise und Lightning, mit der die Führung in der Anwendungsrevolution am schnellsten und einfachsten übernommen werden kann. Du kannst sogar Anwendungen für Android und iOS erstellen.
Salesforce App Cloud bietet eine umfangreiche, sofort einsatzbereite Funktion, mit der Unternehmensbereiche entsprechende Anwendungen entwickeln können, ohne Code schreiben zu müssen. Visuelle Tools ermöglichen es Administratoren, Anwendungen, Trigger und Workflows zu erstellen und die Datenarchitektur mit einer vollständigen Drag-and-Drop-Schnittstelle zu verwalten. Das Beste daran ist, dass mit der Salesforce App Cloud erstellte Anwendungen einmal erstellt werden, aber überall ausgeführt werden können – auf Desktops, Mobiltelefonen, Tablets und sogar auf tragbaren Geräten. Für nutzerdefinierte Lösungen ermöglicht die Salesforce App Cloud Entwicklern das Schreiben von Code in jeder modernen Sprache, wie z. B. Node.js, PHP, Ruby oder Python (um nur einige zu nennen).
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Nutzerbewertungen
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Great platform for managing your business and a fantastic UI upgrade from Classic
Bewertet am 22.1.2019
Lightning is definitely the future of Salesforce and the vast majority of their new features and...
Lightning is definitely the future of Salesforce and the vast majority of their new features and resources seem to be going towards Lightning. If you have not yet made the switch from Classic to Lightning, I would recommend doing it soon. And if you are getting into Salesforce for the first time, start with Lightning so you don't have to switch later.
Vorteile
A lot more user friendly and a much better UI than Salesforce Classic. It came out with a lot less features than classic, but in the past few months and years they have dedicated a lot of resources to improving Lightning to not only compare to Classic, but I think it now has even more features.
Nachteile
There is a learning curve to getting Lightning up and running. I would definitely recommend spending some time in the SF trailheads to get the ins and outs of Lightning before you switch from classic or sign up to start.
- Branche: E-Learning
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
The best platform to manage clients' journey
Bewertet am 15.11.2022
Vorteile
I love how easy this tool makes the communication between the sales department, post sales, and support. The chatter tool is fabulous, the way the opportunities for sales and upsells are generated and managed is perfect and absolutely flawless. The reporting capabilities are super powerful.
Nachteile
It could take a while to configure, and the reporting tool is as powerful as complicated to configure and use
- Branche: Internet
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
Lightning never strikes twice
Bewertet am 7.3.2019
The Lightning platform works for sales organizations that have a large number of employees, only...
The Lightning platform works for sales organizations that have a large number of employees, only because companies can afford to have missed opportunities strictly because of the excess number of sales reps. Transparency is limited, with many features locked or non-existent.
Vorteile
While I was used to the traditional salesforce platform, and quite partial to it- Lightning was useful for being able to bring new leads/opportunities into your sales pipeline and a fast speed, without having to create and dig through reports, but the results were hit or miss. The platform is much more simple, and perfect for a large corporation who would perhaps need to limit access to certain reports and files.
Nachteile
Using artificial intelligence to find the best opportunities to pursue may sound like a good idea, The results were hit or miss, with miss being the more likely of the two. This leaves little to no room to be strategic in finding the best leads to pursue at the right time. Certain common features seemed to be available but did not produce content- such as the “follow” option for opportunies/accounts to see when the stage or opportunity owner or anything else had changed, since there is no news feed to view this in.
- Branche: Eventservice
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Salesforce
Bewertet am 4.8.2022
Vorteile
Our SF instance is completely customized to our orgs needs, and correlates directly with our KPIs. I log in and use Salesforce daily, and would not see business running as smoothly without it. I’m easily able to track my activity, see where opportunities stand, get a birds eye view of accounts, create custom reports, keep my team updated, etc.
Nachteile
Truthfully I don’t have a bad thing to say.
- Branche: Verbraucherdienste
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
User friendly and reliable.
Bewertet am 22.6.2021
I enjoy using Salesforce. It really helps me in my Customer Service daily activities. Speechs,...
I enjoy using Salesforce. It really helps me in my Customer Service daily activities. Speechs, right-on-time information, useful dashboards, it all makes Salesforce an useful tool.
Vorteile
What I like the most about Salesforce is that it really impacts on a daily basis. Let's say that you are looking to standardize the Customer Service information and procedures. The workflow this platform has really helps you to accomplish that goal.
Nachteile
Slow at first, kind of confusing, not that user-friendly but remember this cons are only at the beggining, once you get used to it, the cons are gone.
Salesforce Platform Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Salesforce Platform.F. Welche Preispläne bietet Salesforce Platform an?
Salesforce Platform bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 25,00 $/Monat
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Salesforce Platform?
Salesforce Platform hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Salesforce Platform unterstützt?
Salesforce Platform unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Schwedisch, Spanisch
F. Unterstützt Salesforce Platform mobile Geräte?
Salesforce Platform unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Salesforce Platform?
Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Salesforce Platform hat
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Salesforce Platform an?
Salesforce Platform bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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