Über Datadog

Anders als herkömmliche Überwachungsprodukte konzentriert sich Datadog auf die Darstellung einer integrierten Sicht der Tools und Services, die von IT-Teams für Entwicklung und Betrieb verwendet werden, und liefert relevanten Teammitgliedern die richtigen Einblicke. Zusätzlich zu den sofort einsatzbereiten Funktionen ist Datadog in der Lage, Daten von anderen Anwendungen, Cloud-Providern und spezialisierten Managementtools zusammenzufassen und den gesamten Lebenszyklus von der Codeänderung über die Bereitstellung bis hin zur Überwachung mit einem konsistenten Datenmodell und einer End-to-End-Erfahrung abzudecken.

Preisoptionen ab:

15,00 $/Monat

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Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, Brasilien, Deutschland, Dänemark und 33 weitere

Unterstützte Sprachen

Englisch, Japanisch

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Bilder

Datadog Software - 1
Datadog Software - 2
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Datadog: 154

  • API
  • Abfrageanalyse
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Alerts/Escalation
  • Analyse auf Anwendungsebene
  • Analyse von Verlaufstrends
  • Analytics
  • Anforderungsbasiertes Testen
  • Anomalieerkennung
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbares Dashboard
  • Anwendungsmanagement
  • Anwendungssicherheit
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Audit Trail
  • Aufgabenmanagement
  • Automated Discovery
  • Automatische Geräteerkennung
  • Baseline-Manager
  • Bedrohungsanalyse
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CPU-Überwachung
  • Chat / Messaging
  • Cloud Application Security
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Container-Monitoring
  • Content-Management
  • Continuous Integration
  • Dashboard
  • Dashboard-Erstellung
  • Daten-Connectors
  • Daten-Identifizierung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenaggregation
  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenbankmonitoring
  • Datenbereinigung
  • Datenklassifizierung
  • Datenmigration
  • Datensammlung
  • Datenspeicher-Management
  • Datenvisualisierung
  • Debuggen
  • Diagnosewerkzeuge
  • Disaster Recovery
  • Drag-and-Drop
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • E-Mail-Überwachung
  • Echtzeit-Warnungen
  • Einmalige Anmeldung
  • Einzelseitenansicht
  • Engpass-Identifizierung
  • Ereignis-Nachverfolgung
  • Ereignisanalyse
  • Ereignisprotokolle
  • Ermittlungsmanagement
  • Etikettierung
  • FTP-Überwachung
  • Fehlerbehebung
  • Fehlerbehebungsberichte
  • Für E-Commerce
  • Für Webseiten
  • HIPAA konform
  • IT-Monitoring
  • IT-Vorfallsmanagement
  • Indizierung
  • KPI-Überwachung
  • Kapazitätsanalyse
  • Kapazitätsmanagement
  • Kapazitätsplanung
  • Kollaboration mehrerer Nutzer
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontinuierliche Bereitstellung
  • Kontinuierliches Monitoring
  • Korrelationsanalyse
  • Kostenmanagement
  • Leistungsanalyse
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Leistungsüberwachung
  • Log-Management
  • Maschinelles Lernen
  • Mehrfache Datenquellen
  • Mehrsprachig
  • Mobile Netzwerk-Fehlerbehebung
  • Mustererkennung und -wiedererkennung
  • Netzwerk-Ressourcenmanagement
  • Netzwerkanalyse
  • Netzwerkprovisionierung
  • Netzwerküberwachung
  • PCI-Compliance
  • Parametrisierte Tests
  • Priorisierung
  • Problem-Nachverfolgung
  • Problemmanagement
  • Protokoll-Parsing
  • Protokollanalysen
  • Protokollerfassung
  • Protokollrotation
  • Protokollzugriff
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Prädiktive Analytik
  • Real-Time Analytics
  • Real-Time Data
  • Real-Time Monitoring
  • Real-Time Notifications
  • Real-Time Reporting
  • Ressourcenmanagement
  • Ressourcenoptimierung
  • Richtlinien Managemen-
  • Risiko-Warnungen
  • SSL-Sicherheit
  • Scheduled/Automated Reports
  • Schwachstellen-Scannen
  • Schwellenwert-Warnungen
  • Server-Logs
  • Server-Überwachung
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Statistische Analyse
  • Statusverfolgung
  • Störfallmanagement
  • Suchen / filtern
  • Third-Party Integrations
  • Threat Response
  • Transaktion-Überwachung
  • Trend-Analysen
  • Uptime-Berichterstattung
  • Ursachenanalyse
  • Verarbeitung natürlicher Sprache
  • Verarbeitung von hohen Volumen
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
  • Verfügbar
  • Verschieben und kopieren
  • Verwalten mehrerer Clouds
  • Virtuelle Maschinen-Überwachung
  • Visuelle Analytik
  • Vorfall-Berichterstattung
  • Warnungen zu Problembereichen
  • Web-Application-Security
  • Web-Traffic-Berichterstattung
  • Website-Analytik
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überwachung

Alternativen

Nagios XI

4,6
Nr. 1 Alternative zu Datadog
Überwache deine IT-Infrastruktur, erkenne Probleme, bevor sie auftreten, erfahre sofort, wenn welche auftreten, gib...

Site24x7

4,7
Nr. 2 Alternative zu Datadog
Site24x7 ist eine Überwachungslösung für DevOps und IT-Operationen zur Fehlerbehebung bei Anwendungen, Servern und...

Sumo Logic

4,6
Nr. 3 Alternative zu Datadog
Sumo Logic ist eine Protokollverwaltungs- und Datenanalysesoftware, die anhand von Datenfeeds verwaltbare Informationen...

PagerDuty

4,6
Nr. 4 Alternative zu Datadog
PagerDuty ist eine Cloud-Software, die Menschen, Systeme und Daten in einer einzigen Ansicht verbindet - so dass...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(301)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,2/5
Kundenbetreuung
4,3/5

Hast du Datadog bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 301 Bewertungen
Dnyanoba
Dnyanoba
Gesamtbewertung
  • Branche: Pharmazeutika
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Datadog for log analysis of cloud

Bewertet am 9.3.2023

Till now we have one of the good experience with the data dog as it is helping us a lot in...

Till now we have one of the good experience with the data dog as it is helping us a lot in monitoring our cloud and database server. A support from datadog team is also good thing to consider.

Vorteile

The best feature of data dog is real time monitoring of logs and vulnerability scan which stands unique to save the server and cloud from further damaging

Nachteile

The datadog user interface is very hard to learn and with the minimum training anyone cannot operate it fully also a lot of integrations are very difficult to operate.

Reza
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Stayed with a smile

Bewertet am 20.12.2024

Great. No complaints. Support is great, the product is great.

Great. No complaints. Support is great, the product is great.

Vorteile

Dashboard creations & Error Tracking and Alerts. Also, great support.

Nachteile

You cannot filter the menu on the left. It is a lot for a newbie.

Minh
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

Review datadog

Bewertet am 16.12.2024

Average log for enterprise. Pricey but does the work

Average log for enterprise. Pricey but does the work

Vorteile

Good for searching logs. Can capture log in real time

Nachteile

Hard to search for logs. Too many configurations

Anurag
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Execellent tool. Would recommend it any day.

Bewertet am 16.12.2024

Vorteile

An excellent tool for solving all problems. It includes tracing capabilities and distributed tracing. Metrics and logs are real-time. It also offers RUM for user monitoring across different devices, custom metrics, as well as seamless integration with incident response tools.

Nachteile

I'm nitpicking, but the IaaS code needed to write monitors isn't intuitive. The API data is convoluted and quite confusing when it comes to writing complex monitors. There is a workaround to copy and paste the JSON from the Datadog UI, but reading what the monitor does directly from the code is quite a chore.

Sam
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Easy to get started, tricky at scale

Bewertet am 16.12.2024

Vorteile

It's large feature-set and integrations that make setting up new alerts and dashboard easy

Nachteile

It is very complicated at times and we end up not using things very efficiently.

5 von 301 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Datadog Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Datadog.

Datadog bietet folgende Kostenpläne an:

Datadog hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Datadog unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Japanisch

Datadog unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Datadog kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ASP.NET Zero, AWS CloudTrail, AWS IoT Analytics, AWS Lambda, AWS Step Functions, AWS X-Ray, Adobe Experience Manager, Aerospike, Airbrake, Akka, Alcide, Algorithmia, Alibaba Cloud, Amazon Cloud Search, Amazon CloudFront, Amazon Cognito, Amazon DocumentDB, Amazon DynamoDB, Amazon EC2, Amazon EC2 Spot, Amazon ElastiCache, Amazon RDS, Amazon Redshift, Amazon Rekognition, Amazon S3, Amazon WorkSpaces, Apache Cassandra, Apache CouchDB, Apache Hive, Apache Ignite, Apache Kafka, Apache Solr, Apache Tomcat, Apigee Edge, Auth0, Azure Active Directory, Azure Application Gateway, Azure Cosmos DB, Azure DevOps Server, Azure Firewall, Azure Key Vault, Azure Machine Learning, BigPanda, Bitbucket, Blue Matador, Bonsai.io, Botprise, Buddy, BugSnag, Cacti, Catchpoint, Chatwork, Chef Enterprise Automation Stack, Cilium, CircleCI, Cisco Meraki, CloudCheckr, CloudHealth Automation, Cloudability, Cloudflare, CockroachDB, ConfigCat, Confluent Platform, Couchbase Server, Databricks, DingTalk, Docker, Elastic Stack, Fairwinds Insights, Fastly, Flagsmith, Git, GitHub, GitLab, Google Cloud, Google Cloud IoT, Google Workspace, HashiCorp Consul, Hazelcast, HiveMQ, IBM Db2, IBM WebSphere Application Server, JBoss EAP, Jenkins, Jira, Kong Konnect, Lacework, LaunchDarkly, Logz.io, MarkLogic, Microsoft 365, Microsoft Azure, Microsoft SQL Server, Microsoft Teams, MongoDB, Moogsoft, Moxo, MySQL, Nagios Core, Nagios Log Server, Nagios Network Analyzer, Nagios XI, Neo4j Graph Database, Neustar UltraDNS, New Relic, Nextcloud, Okta, OpenShift, OpenStack, OpsGenie, Oracle Cloud Infrastructure (OCI), PagerDuty, Papertrail, Pingdom, Pivotal Tracker, PostgreSQL, Postman, Prometheus, Puppet Enterprise, RBLTracker, Redis Enterprise, RethinkDB, Retool, Riak, Rigor, Rollbar, Rookout, SAP HANA Cloud, SIGNL4, ScyllaDB, Segment, Sentry, ServiceNow, Slack, Sleuth, Snowflake, Snyk, SonarQube, Split, Splunk Enterprise, Splunk On-Call, Squadcast, Statsig, Statuspage, Sumo Logic, Syslog-ng, TeamCity, Tenable.io, Terraform, Traefik, Travis CI, TriggerMesh, Uptime.com, ValueOps, Varnish Enterprise, Vault, Vertica, Volt Active Data, Zabbix, Zendesk Suite, concourse, iLert, mParticle, mPulse, vSphere, xMatters

Datadog bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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