Über Influitive

Stell dir vor, du könntest die Aufmerksamkeit deiner besten Kunden gewinnen, um dein Produkt und dein Unternehmen zu bewerben.

Influitive unterstützt B2B-Unternehmen dabei, ihren Umsatz zu steigern und das Kundenengagement durch die Meinungen der enthusiastischsten Fürsprecher zu steigern. AdvocateHub von Influitive ist eine Advocate-Marketing-Plattform, die Vertrauen und Transparenz schafft, indem Kunden personalisierte Beziehungen zu ihren bevorzugten Marken aufbauen.

Zu deinen Fürsprechern zählen unter anderem deine Top-Stakeholder – aktuelle und ehemalige Mitarbeiter, Kunden und Partner –, denen die nötige Wertschätzung entgegengebracht werden sollte, da sie der Schlüssel für das moderne Marketing sind. Die Zukunft gehört Unternehmen, die auf ihre Fürsprecher zugehen, sie fördern und mobilisieren. Influitive ist der Meinung, dass Unternehmen, die ihren Fürsprechern eine hohe Priorität einräumen, die neuen Branchenführer sein werden.

Deshalb stellt die Lösung fragmentierte Initiativen wie Mundpropaganda, Marken-Communitys, Social Sharing, Produktbewertungen, Empfehlungen, Referenzen, NPS und Feedback in den Mittelpunkt und stellt Verbindungen her. Dabei wird der Wunsch deiner Fürsprecher nach sozialem Status, Zugang, Zugehörigkeit und einem gemeinsamen Ziel durch ein erstklassiges Marketingerlebnis erfüllt.

Die Influitive-Produktfamilie beinhaltet außerdem AdvocateAnywhere und Upshot, mit denen du überall Kontakt zu deinen Fürsprechern aufnehmen kannst, um uneingeschränkte Kundengeschichten zu schaffen.


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Influitive

4,7 (250)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

1.499,00 $
Monat
61,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

124
456

Integrationen

21
48

Bedienkomfort

4,5 (250)
4,0 (938)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,5 (250)
4,2 (938)

Kundenservice

4,8 (250)
4,0 (938)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Bitrix24

4,2
Nr. 1 Alternative zu Influitive
Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaborationsplattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie...

Gainsight Digital Hub

4,3
Nr. 2 Alternative zu Influitive
inSided ist eine hochgradig konfigurierbare, vollständige SaaS-Self-Service-Lösung, mit der du den Support skalieren,...

Higher Logic Vanilla

4,4
Nr. 3 Alternative zu Influitive
Vanilla bietet eine One-Stop-Shop-Lösung, die die Leistungsfähigkeit von Kundengemeinschaften, F&A, Wissensbasis und...

Glue Up

4,5
Nr. 4 Alternative zu Influitive
EventBank ist eine All-in-One-Plattform für Engagement, welche die optimalen Funktionen für das Event- und Mitgliedschaf...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(250)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du Influitive bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 250 Bewertungen
Ting Mei
Ting Mei
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Neat product to drive customer advocacy

Bewertet am 11.11.2020

Vorteile

I inherited this product and had no background in customer advocacy, so can't compare it to other similar products. The tool is quite intuitive once you get trained. The professional services team that trained me on the product and my CSM have been invaluable for imparting not just product knowledge, but also industry best practices and being a fantastic sounding board for all my ideas for my advocacy program. The Support team is similarly extremely responsive and helpful.

Nachteile

As with all software, the more you use, the more you find better ways for it to work. The tool works great overall but there's, of course, always room for improvement. The product team is so great with listening to suggestions for improvements and adding them to the roadmap. Though it does take a while sometimes for those new features to come about.

Rick
Rick
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Advocate Marketing is a MUST!

Bewertet am 16.9.2016

For those of you that have not become passionate about Advocate Marketing - you need to get on...

For those of you that have not become passionate about Advocate Marketing - you need to get on board now. And, for those of you that have not chosen an Advocate Marketing partner - you absolutely need to connect with Influitive. I've been working with the AdvocateHub now for about 6 months now, and we've already seen some amazing results. Customers are engaging with challenges, we are getting testimonials from customers on software review sites like G2 crowd, they are engaging with us in Discussion forums, sharing our content via social networks, etc. Not only is the product great, but the team is really spectacular. Don't wait, contact them now!

Vorteile

Very easy to create challenges that engage advocates. the concept of gaming that is embedded in everything is highly addictive and just draws you into doing more and more.

Nachteile

it would be nice to have better capabilities that let advocates find other advocates with similar questions, similar interests, etc. I know they are working on a new messaging feature that is supposed to be out in the next few months. hopefully, this will be a big step forward in allowing advocates to easily connect with other advocates.

Mike
Mike
Gesamtbewertung
  • Branche: Verlagswesen
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Great for deploying customer surveys and contests

Bewertet am 19.12.2018

Vorteile

Simple and easy to use.
Runs on multiple platforms (laptop, iPhone, iPad).

Nachteile

Allows only portrait mode display (vs. landscape) on mobile devices.
User interface needs to be updated/modernized.
Sometimes screen/display doesn't display correctly on iPad.

Mia
Mia
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Great Gamification Platform

Bewertet am 30.3.2017

Influitive has a definite purpose in the marketing arsenal if you are interested in providing your...

Influitive has a definite purpose in the marketing arsenal if you are interested in providing your customers with a way to stay informed with what your organization is doing and rewarding them for their efforts along the way.

Vorteile

Easy to use and super responsive and helpful support team and coaches
UI is rather easy to use and straight forward
User VIP hub is a great place to borrow ideas and to get inspired for campaigns of your own
Great for targeting social customers and is very easy to use from a customer perspective
Great options for integration with existing marketing platforms like SFDC and Marketo

Nachteile

Can be a challenging platform to leverage engagement from all industries (like tech and/or security)
Requires a significant amount of time to run effectively, which can be a challenge if Influitive is only a portion of your business objectives.

Ron
Ron
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great for marketing, great for users

Bewertet am 23.1.2021

I am a user (advocate) of 2 Influitive campaigns, 2 different companies and products.
I use both...

I am a user (advocate) of 2 Influitive campaigns, 2 different companies and products.
I use both the website and the mobile app to earn points by spreading my thoughts about both products.
I don't have to be negative though, because I truely like both products a lot.
What a better way than to spread my positivity and earn a buck with it ?

Vorteile

Companies can use Influitive to marketing their products and build a community of loyal users.
Those loyal users are good advocates for the companies, because they use their own social media channels to tell about the products.

Nachteile

Honestly I haven't found anything negative about the use of Influitive. Both the website and the mobile app work well.

5 von 250 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Influitive Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Influitive.

Influitive bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 1.499,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Influitive hat die folgenden typischen Kunden:

11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Influitive unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Spanisch

Influitive unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Influitive kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Docebo, Domo, Gainsight CS, Gainsight PX, GoodData, Hootsuite, HubSpot Marketing Hub, Khoros Marketing, LinkedIn for Business, Marketo Engage, Meta for Business, Oracle Eloqua Marketing Automation, Salesforce Marketing Cloud, Salesforce Marketing Cloud Account Engagement, Salesforce Sales Cloud, Segment, Skilljar Customer Education, Tango, Tray.io, Twitter/X, Zapier

Influitive bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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