Über HarmonyPSA

HarmonyPSA ist eine vollständige PSA-Lösung mit vollständigem Service-Desk, CRM-und Accounting-Back-End zusätzlich zur normalen Kern-PSA-Funktionalität.

Die kompromisslose Service Desk-Funktionalität von Harmony ist vielseitig konfigurierbar. Sie ermöglicht es Ihnen, unbegrenzte Ticket-Typen mit benutzerdefinierten Workflows, Routing-Regeln und nahtlosem E-Mail-Threading Plus, Zeitzonen-Unterstützung, SLA-Überwachung und Eskalation zu entwickeln. Ihre vollständiges Marken-Client-Portal ermöglicht es Unternehmen, die vollständige Kontrolle über deine Frontdoor zu haben, ohne die für die Anpassung Geld auszugeben. All dies steht in einer geräteunabhängigen Benutzeroberfläche zur Verfügung, die volle Funktionalität steht bei Harmony über die Cloud und über Desktop-to-Handy zur Verfügung.

Aber was Harmony wirklich von anderen unterscheidet, ist, dass neben der Verwaltung dieser operativen Workflows auch ein intelligentes Rechnungslegung-Back-End vorhanden ist, das das Back-Office automatisiert und Abrechnungs-und Buchhaltungsfehler eliminiert. Mit einfachem Zugriff auf die vollständige Business Intelligence-Berichterstattung, das zu Cash-to-Accounting und Full Business Lifecycle Management führt, ist HarmonyPSA ist eine große PSA-Lösung, die mehr wie ein ERP für Technologie-Unternehmen ist.

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Australien, Brasilien, Kanada, Deutschland, Vereinigtes Königreich und 3 weitere , Japan, Mexiko, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Portugiesisch, Spanisch

Bilder

The Harmony dashboard is designed to organise your, and your team’s, day to day workload. Integrates with all popular calendar apps.
Harmony delivers fully configurable and personalised Kanban boards across the entire system, from Sales to Finance. All core business processes can be visualised in seconds, published to teams or kept private.
Harmony’s customer and project level profit trend graphs drill down to transaction level will keep your project performance on track, with no additional work
Fully integrated and configurable ticketing connects the entire company workflow into the core control platform.
Fully configurable Sales, Service and Finance Dashboards give you quick and easy access to the information you need to improve performance
Harmony’s project functionality contain integrated risk and issue tracking and reporting functionality which allows you to place all of this on-line and manage it alongside the project - using powerful Kanban views.
The Harmony dashboard is designed to organise your, and your team’s, day to day workload. Integrates with all popular calendar apps.
Full support for projects, timesheets, expenses and subcontractors provided. Pre-pay functionality in addition to standard fixed price and time and materials delivery models.
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von HarmonyPSA: 336

  • ACH Zahlungsabwicklung
  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungsfähige & Nicht-abrechnungsfähige Stunden
  • Abrechnungsfähige Positionen nachverfolgen
  • Abrechnungsportal
  • Ad-hoc-Analyse
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Administrative Berichterstattung
  • Agile Methodiken
  • Aktionsmanagement
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aktivitätsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anforderungsmanagement
  • Anfrage-Eskalation
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotserstellung
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Kategorien
  • Anpassbare Rechnungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anpassbares Dashboard
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Audit Trail
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgaben-Tagging
  • Aufgabenbearbeitung / -aktualisierung
  • Aufgabenliste
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Aufgabenplanung
  • Aufgabentafel
  • Auftragnehmer-Datenbank
  • Auftragnehmer-Management
  • Auftragsmanagement
  • Automatische Abrechnung
  • Automatische Antworten
  • Automatische Lead-Verteilung
  • Automatische Zeiterfassung
  • Automatisierte Angebotserstellung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Automatisiertes Routing
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Backup und Recovery
  • Belegmanagement
  • Benchmarking
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Berichterstattung/Projektverfolgung
  • Beschaffungsmanagement
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Beziehungs-Nachverfolgung
  • Buchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Budgetkontrolle
  • Budgetmanagement
  • CRM
  • Call-Center-Management
  • Chancenmanagement
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Dashboard
  • Dashboard-Erstellung
  • Dateitransfer
  • Daten-Import / -Export
  • Datenextraktion
  • Datensynchronisation
  • Datenvisualisierung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Vergleiche
  • Echtzeitüberwachung
  • Einkauf & Empfang
  • Einkommen & Bilanz
  • Elektronische Unterschrift
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Erinnerungen
  • Erstattungs-Management
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • FAQ
  • Fehlerverfolgung
  • Filesharing
  • Finanzanalyse
  • Finanzberichterstattung
  • Finanzmanagement
  • Formularverwaltung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Fragen-Verzweigung
  • Freizeit-Anfragen
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Gebietsmanagement
  • Gemeinsame Kontakte
  • Geschäftsprozess-Steuerung
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Grafischer Workflow Bearbeiter
  • Hauptbuch
  • Hilfe Desk-Management
  • IT-Asset-Management
  • IT-Betriebsmittelverwaltung
  • Ideenmanagement
  • Individuelle Anpassung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Integration in QuickBooks
  • Integration in die Buchhaltung
  • Integrierte Datenbank
  • Interne Chat-Integration
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kanban-Tafel
  • Kapazitätsmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Konfigurationsmanagement
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kontenabgleich
  • Kontenabstimmung
  • Kontingenz-Abrechnung
  • Konto-Benachrichtigungen
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Korrektur-Management
  • Kostennachverfolgung
  • Kostenschätzung
  • Kostenverfolgung
  • Kundenbetreuung
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Analyse
  • Kundenhistorie
  • Kundenkonten
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundenprofile
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Käuferseite (Lieferanten)
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Lieferanten-Management
  • Listen-Management
  • Live-Chat
  • Lizenzmanagement
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mahnwesen-Management
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Manueller Zeiteintrag
  • Marketing-Automatisierung
  • Massenversand
  • Match & Merge
  • Mehrere Abrechnungstarife
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
  • Mehrere Projekte
  • Mehrere Währungen
  • Meilensteinverfolgung
  • Mischkonzern
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobile Zahlungen
  • Mobile Zeiterfassung
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Netzwerküberwachung
  • Nutzungsberichte
  • Offline-Zeiterfassung
  • Online-Abrechnung
  • Online-Zahlungen
  • Online-Zeiterfassung
  • Online-Zeiterfassung
  • Personalmanagement
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Planungs-Tools
  • Portfoliomanagement
  • Preismanagement
  • Priorisierung
  • Problem-Management
  • Problemmanagement
  • Problemplanung
  • Produkt-Roadmaps
  • Produktkatalog
  • Produktkonfigurator
  • Prognose
  • Prognosen
  • Projekt-Abrechnung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektbuchhaltung
  • Projektmanagement
  • Projektplanung
  • Projektplanung/Terminierung
  • Projektschätzungen
  • Projektvorlagen
  • Projektzeiterfassung
  • Prozessmodellierung & Design
  • Prozessänderung-Nachverfolgung
  • Prädiktive Analytik
  • Qualitative Analyse
  • Quantitative Analyse
  • Quellen-Nachverfolgung
  • Rabattmanagement
  • Rechnungshistorie
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • Reklamationsabwicklung
  • Release-Management
  • Remote-Monitoring und -Management
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Rentabilitätsanalyse
  • Ressourcen-Planung
  • Ressourcenmanagement
  • Ressourcenzuordnung und -planung
  • Risikomanagement
  • Routing
  • Sales Automation
  • Sales-Pipeline-Management
  • Schichttausch
  • Schätzung
  • Segmentierung
  • Self-Service Portal
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Service-Katalog
  • Serviceberichterstattung
  • Social-Media-Integration
  • Spesenabrechnungen
  • Spezialitäten-Verträge
  • Stapelverarbeitung
  • Statusverfolgung
  • Stempeluhr
  • Steuermanagement
  • Steuerrechner
  • Strategische Planung
  • Störfallmanagement
  • Stündliche Fakturierung
  • Subunternehmen-Management
  • Suchen / filtern
  • Supportticket-Management
  • Team-Aufgaben
  • Termin-Fristenmanagement
  • Terminplanung
  • Terminplanverteilung
  • Terminverwaltung
  • Tests / QA Management
  • Ticket-Management
  • Timer
  • Timesheet Management
  • To-do-Listen Verfolgung
  • Tracking der Beschwerde
  • Traditionelle Methodiken
  • Umfragen & Feedback
  • Umsatzrealisierung
  • Unternehmens-Vermögensmanagement
  • Unterstützt Scrum
  • Unterstützt agile Softwareentwicklung
  • Upload mobiler Kaufbelege
  • Urlaubsverfolgung
  • Urlaubsverwaltung
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Verfolgen von Support-Tickets
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Verfolgung der Kosten bis zur Fertigstellung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verfügbarkeitsanzeige
  • Verkaufsprognose
  • Verkaufsseite (Kunden)
  • Vermögensverwaltung
  • Versionskontrolle
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Vertragsgestaltung
  • Verzögerte Rechnungsstellung
  • Veränderungsmanagement
  • Visual Workflow Management
  • Volltextsuche
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Vorlagen
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Wartungsplanung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wertungslisten
  • Wichtige Leistungsindikatoren (Key Performance Indicators, KPI)
  • Wiederkehrende Aufgaben
  • Wiederkehrende Bestellungen
  • Wiederkehrende Probleme
  • Wiederkehrende Rechnungen
  • Wiederkehrende Zahlungen / Abonnement-Abrechnung
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Währungsmanagement
  • Zahlungsabwicklung
  • Zeit & Anwesenheit
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeiterfassung pro Kunde
  • Zeiterfassung pro Projekt
  • Zeitverfolgung
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • Zusammenarbeit im Team
  • wiederkehrende Zahlungen mehrerer Zeiträume
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Überstunden-Berechnung
  • „Was wäre wenn“-Szenarien

Alternativen

Odoo

4,2
Nr. 1 Alternative zu HarmonyPSA
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der...

monday.com

4,6
Nr. 2 Alternative zu HarmonyPSA
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um...

Accelo

4,5
Nr. 3 Alternative zu HarmonyPSA
Mit Accelo kannst du alle Aufgaben im Zusammenhang mit deinen Kunden in einer leistungsstarken cloudbasierten Lösung...

Bitrix24

4
Nr. 4 Alternative zu HarmonyPSA
Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaboration-Plattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(22)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,2/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du HarmonyPSA bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 22 Bewertungen angezeigt
Sophie L.
Gesamtbewertung
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

A perfect fit, and great customer service.

Bewertet am 6.3.2015

We brought in HarmonyPSA to the business as a means to centralise every part of our internal...

We brought in HarmonyPSA to the business as a means to centralise every part of our internal systems. As a small-medium size business that has grown very rapidly through 2014, we needed a solution to smooth the transition from sales to production, and increase and open communications with our clients, all whilst ensuring a firm grasp on revenue and invoicing.
Harmony has fit the bill perfectly. With continuing feature additions, I have no doubt Harmony will continue to provide the solution for our business needs far into the future. Sure, the system has a (very) small number of UX discrepancies, but these do not hinder productivity or efficiency in the slightest - and, the team behind this incredible piece of software are without doubt the most informative, friendly, responsive and helpful team I have had the pleasure to work with. Notably, Emma and Stephen who have guided us from day one.

Knowing that DataLogicSolutions do use their system internally, and having such a fantastic experience thus far, " the proof of the pudding is in the eating" couldn't be more of an appropriate phrase to finish up with.

Vorteile

Too many!

Notably :
1)Customer Service is exactly what you need - fast, informative, helpful and friendly!
2)Fantastic supporting documentation for implementation and continuing use.
3) Satisfaction - software that actually works!
4) Easy roll out to every staff member
5) Test instances, always useful for training purposes etc.
6) Secure and Reliable

Nachteile

Slight/minor inconsistencies through UX. (can not emphasise minor enough)
Does require a lot of initial configuration, but any system this rewarding would suffer this same issue.

Shawn mcgee ,.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Hardware
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Flexible with strong APIs

Bewertet am 22.5.2019

The combination of Salesforce and ServiceMax was such a bad fit for us. Many of our processes had...

The combination of Salesforce and ServiceMax was such a bad fit for us. Many of our processes had to be done outside of the system and we were losing valuable information. Also, when we had a problem, we had to "get people together" to gather all of the facts before we could answer the questions needed to solve issues since all information was spread out.
Using Harmony, we can keep track of multiple quotes, even though we follow a very different sales process from most companies and all this information is available without someone needing to key it into Salesforce after the fact.

Vorteile

The ease in which we can configure this to our workflow and not have to change our business model to fit the product as well as the ability to use the APIs.

Nachteile

Limitations in the ability to customize screens for end-users. Some employees get confused when confronted with fields and choices they do not use.

Darryl O.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
  • Untern. Größe: 10.000+ Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Software Review

Bewertet am 26.5.2021

Vorteile

The software has so many capabilities to manage our contacts, relationships and projects.

Nachteile

Using the software and all the features takes time.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

The PSA you that will steal you money

Bewertet am 8.3.2019

Nothing more than a group of used car salesman. Bait and switch is the name of the game for this...

Nothing more than a group of used car salesman. Bait and switch is the name of the game for this software company. Stay as far away as you can.

Vorteile

The GUI is good looking and you will be told all the features it has and things it can do.

Nachteile

This is nothing more than VaporWare. Looks good during the sale but after you sign up there is nothing for functionality. Integrations are all import based. Support is extremely lacking. Training and implementation the implementers dont know how to do. The owner knows nothing about customer support or service just about trying to get rich quick.

Alyssa L.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 10.000+ Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great tool to sync our teams internally and provide a better customer experience

Bewertet am 18.5.2021

On past systems I've used, it was difficult to see what happened with our customers after an...

On past systems I've used, it was difficult to see what happened with our customers after an initial sale. This tool follows the customer record through the entire contract and service lifecycle, without having to look at another tool or even another module.

Vorteile

Great to have a single tool to align our teams across a single customer record and be able to track what happens across finance and ops throughout the customer lifecycle. Being able to see profitability in a single system is key.

Nachteile

Other CRMs I have used have more robust functionality, but having this functionality combined with our PSA makes up for that.

5 von 22 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

HarmonyPSA Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über HarmonyPSA.

HarmonyPSA bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 65,00 $/Monat
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von HarmonyPSA

HarmonyPSA hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

HarmonyPSA unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Portugiesisch, Spanisch

HarmonyPSA unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

HarmonyPSA kann in folgende Anwendungen integriert werden:

AdRoll, Facebook, Google Calendar, Google Workspace, HubSpot CRM, HubSpot Marketing Hub, HubSpot Sales Hub, Jira, LinkedIn for Business, Mailchimp, Microsoft Excel, Microsoft Outlook, Microsoft Power BI, Microsoft SharePoint, NinjaRMM, PayPal, QuickBooks Online Advanced, Quickbooks Online, RMM, SYSPRO, Sage Business Cloud Accounting, Slack, Unbounce, Xero, Zapier, Zoom Meetings

HarmonyPSA bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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