Über TrekkSoft

Mit der Buchungssoftware von TrekkSoft kannst du deine eigene personalisierte, markengeschützte Website einrichten, auf der du deine Produkte beschreiben, Live-Bestände veröffentlichen, für deine Produkte werben, Rabatte anbieten und Zahlungen akzeptieren kannst.

Trekksoft bietet jederzeit mobilen Zugriff auf Live-Buchungsinformationen für Endnutzer, Agenten und Mitarbeiter. Die Buchungssoftware kann über ein integriertes Widget in deine aktuelle Website integriert werden.

Du kannst den TrekkSoft-Kanalmanager verwenden, um deine Touren und Aktivitäten den Vertriebspartnern der Branche vorzustellen, du kannst deine Touren auch auf den Websites anderer Anbieter verkaufen oder ihnen erlauben, ihre Touren auf deiner Website zu verkaufen.

TrekkSoft bietet eine Reisemanagementlösung für Reiseunternehmen, mit der sowohl das Backend als auch die Frontend-Operationen deines E-Commerce-Shops verwaltet werden können. Durch die Erstellung deiner eigenen Marken-Website sowie die Möglichkeit, TrekkSoft in andere Websites zu integrieren, kannst du eine effizientere und persönlichere Nutzererfahrung schaffen.

Über verschiedene Nutzerrechte und Zugriffsberechtigungen kannst du TrekkSoft sowohl für den Verkauf an Agenten nutzen, als auch über ein einfach zu bedienendes CMS-Tool Änderungen an deiner Website vornehmen.

TrekkSoft ist mobilfreundlich, sodass Agenten, Kunden und Vertriebsmitarbeiter Touren von ihren mobilen Geräten verkaufen, organisieren und bezahlen können. Du kannst die API von TrekkSoft verwenden, um die App in deine anderen Systeme und Plattformen einzubinden. Integriere Facebook- und Google-Anzeigen und verwende Werbetools wie Rabattcodes, um neue Kunden anzuziehen.

Bewirb deine Touren und Aktivitäten auf dem TrekkSoft-Marktplatz, TrekkMarket, und nutze die Software, um Zahlungen online abzuwickeln. Das TrekkSoft Payment Gateway ist sicher und führt wöchentliche Auszahlungen auf dein Bankkonto aus. Trekksoft kann auch in andere Zahlungsgateways integriert werden.

Preisoptionen ab:

N/A

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Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Andorra, Antigua und Barbuda, Argentinien, Österreich, Australien, Aruba, Bosnien und Herzegowina, Barbados, Belgien, Bolivien, Brasilien, Bahamas, Belize, Kanada, Schweiz, Chile, China, Kolumbien, Costa Rica, Kuba, Zypern, Tschechien, Deutschland, Dänemark, Dominica, Dominikanische Republik, Ecuador, Estland, Spanien, Finnland, Fidschi, Mikronesien, Vereinigtes Königreich, Grenada, Griechenland, Guatemala, Guyana, Honduras, Kroatien, Ungarn, Irland, Israel, Island, Italien, Jamaika, Japan, Kiribati, St. Kitts und Nevis, Kaimaninseln, St. Lucia, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Republik Moldau, St. Martin, Marshallinseln, Malta, Mexiko, Nicaragua, Niederlande, Norwegen, Nauru, Panama, Peru, Papua-Neuguinea, Polen, Puerto Rico, Portugal, Palau, Paraguay, Salomonen, Schweden, Singapur, Slowenien, Slowakei, San Marino, Suriname, El Salvador, Turks- und Caicosinseln, Tonga, Türkei, Trinidad und Tobago, Taiwan, Vereinigte Staaten, Uruguay, Vatikanstadt, St. Vincent und die Grenadinen, Venezuela, Vanuatu, Samoa, Südafrika

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Portugiesisch, Spanisch

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von TrekkSoft: 55

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitätsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotsmanagement
  • Anmerkungen zur Reservierung
  • Anpassbare Berichte
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Daten-Import / -Export
  • Drittanbieter-Integration
  • Drittpartei-Buchung
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Eventplanung
  • GDS-/OTA-Integration
  • Gruppenreservierungen
  • Inventarverwaltung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kanalmanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenbetreuung
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lieferanten-Management
  • Lieferanten-Management
  • Mehrere Währungen
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Buchung
  • Paketerstellung
  • Preismanagement
  • Rabattmanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Reiseplan erstellen
  • Reservierung von Akitivtäten
  • Reservierung-Management
  • Reservierungs-Management
  • Ressourcenmanagement
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Social-Media-Integration
  • Statusverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Webseitenintegration
  • Website-Management
  • Zahlungsabwicklung
  • Zentrales Reservierungssystem
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen

FareHarbor

4,8
Nr. 1 Alternative zu TrekkSoft
FareHarbor bietet branchenführende Online-Ticketing- und Buchungslösungen für Touren, Aktivitäten, Attraktionen und...

Bokun

4,7
Nr. 2 Alternative zu TrekkSoft
Bokun ist eine cloudbasierte Buchungsmanagementlösung, mit der kleine bis große Reise- und Tourismusunternehmen...

Shopify

4,5
Nr. 3 Alternative zu TrekkSoft
Shopify ist eine Handelsplattform, die es jedermann ermöglicht, online, an einem Einzelhandelsstandort, und überall...

Rezdy

4,6
Nr. 4 Alternative zu TrekkSoft
Rezdy ist eine cloudbasierte Reservierungs- und Buchungssoftware, die speziell für Anbieter*innen von Touren, Aktivitäte...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(210)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,2/5
Kundenbetreuung
4,4/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

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Zeigt 5 von 210 Bewertungen
John Y.
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

We use Trekksoft daily for all of tour operations.

Bewertet am 14.9.2019

Overall A+ there is nothing as good as it out on the market at the moment and I have looked at them...

Overall A+ there is nothing as good as it out on the market at the moment and I have looked at them all. If a company wants to take their booking seriously they should use the Trekksoft backbone and customise it to suit their needs.

Vorteile

It is a turnkey system with a full back end support staff. The management of the booking process is designed for ease of use and the best user experience.

Nachteile

Because it is a new more people need to use the software in order to grow the network, this happening as more and more companies trust the system.

In Betracht gezogene Alternativen

Terapeak Research, Rezdy, FareHarbor und Shopify

Gründe für den Wechsel zu TrekkSoft

The Trekksoft system was designed by actual tour and activity providers which is why it uniquely solves specific problems that tour and activity providers face on a daily basis. Using input from real clients that use the software they are able to use technology to help organize a traditionally disorganized market.

Antwort von TrekkSoft

Dear John,

Thank you for your feedback, we are happy to work with you and to see that you are successful with our system so far.

We are looking forward to many more years of partnership with you.

Best Regards,

The Trekksoft Team

Mariano D.
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great booking system for tours and activities providers

Bewertet am 6.1.2022

Vorteile

- Easy to make bookings (particularly with new mPOS) and to modify existing bookings
- Integrated own payment processing solution (Payyo) and integration with third party payment processing solution (if needed)
- Integrated channel manager (Experienced Bank) that connects with many OTAs
- Many customizable functionalities
- Excellent CSV/Excel exports and Zapier connection to process and data and build reports on another Business Intelligence tools
- Partner network makes it easy to cross sell and invoice activities between partners

Nachteile

- Requires a learning curve to set up the products properly
- Resource manager can be trickier to set it up properly

In Betracht gezogene Alternativen

FareHarbor

Warum TrekkSoft gewählt wurde

- Ease to amend existing bookings or add / change payments - Partner network functionality - Channel manager (API with major OTAs)

Zuvor genutzte Software

Rezdy und Regiondo

Gründe für den Wechsel zu TrekkSoft

- Ease to amend existing bookings or add / change payments options - Channel manager

Antwort von TrekkSoft

Dear Mariano,

Thank you for taking the time to leave us a review, the feedback from our customers is always important as it helps us to keep on improving.

We are delighted to hear that so far you are satisfied with our service and that your experience with TrekkSoft has been good.

We are also really happy to see that you are using most of the features of our system and that you have a pretty good knowledge of them.

We will be looking forward to many more years of partnership.

Best,

Your TrekkSoft Team

Eva F.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great tool that makes our jobs easier!

Bewertet am 3.6.2022

A positive experience overall!

A positive experience overall!

Vorteile

It works great It works well, fast and securely. It's proven to be very reliable.

Nachteile

I believe the overall interface could use some tweaking, and the platform itself could potentially be a bit more improved and user friendly - for a better overview of reservations, less steps to take to get to a file, etc.

Antwort von TrekkSoft

Dear Eva,

Thank you for taking the time to leave us a review. Your feedback is always important as it helps us to keep on improving.

I am happy to hear that so far in the time you have been using our platform, you had a good experience.

About the user experience, I will pass your comments to the Product Team and we will work to improve it and make it more intuitive.

If you need any assistance, please do not doubt to reach out to us in our support e-mail or chat.

Looking forward to a long and successful partnership.

Best,

The TrekkSoft Team

Luciano D.
Gesamtbewertung
  • Branche: Hausmeisterservice
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

ex cliente , não satisfeito

Bewertet am 1.6.2022

contratei a versão gratuita, como não vendia passei para versão PRO...não ajudou
então voltei para...

contratei a versão gratuita, como não vendia passei para versão PRO...não ajudou
então voltei para versão gratuita...eles simplesmente tiraram meu site do ar ...sem comunicação antecipada
para recuperar o conteúdo do site tive que pagar.....
ENTÃO VERSÃO GARTUITA É PARA INGLÊS VÊR.......

Vorteile

versão gratuita e pela propaganda, achava que ajudariam nas vendas

Nachteile

taxas de serviço, a maneira que eles tiraram o meu site dor ar

Antwort von TrekkSoft

Dear Luciano,

We are sorry to hear that your experience was not successful with TrekkSoft.

We always try to give to our merchants satisfactory solutions, unfortunately sometimes is not possible. We apologize for that.

Please do not hesitate to contact us if you need any assistance.

Best.

David M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

excellent program

Bewertet am 7.5.2021

excellent experience overall, I had a website with all the necessary information to make a...

excellent experience overall, I had a website with all the necessary information to make a reservation, but I didn't have a calendar for availability, neither the option of adding promo codes and how to gather all the information that I needed to make a reservation with no leaking information.
It actually made my website eligible to make a fast and easy reservation on internet.

Vorteile

adding the information of my tours was easy, even that there are a lot of details to cover, it is easy and the steps to follow to fill all the information was easy to follow and understand.
Me, as a tour guide, I had all the possible options that I needed to add to my tours and excursion and also add some other options that the program had that I didn't have an idea that I could use, so it was great.
once I had had all the information added to the program, I made some test reservations and it was really easy to use and could ask all the information that I needed to make a reservation.

Nachteile

The only feature that I had some problems with was the tickets, it was a little confused for me being English not my first language, to understand something's about it.
it took me a while and a few emails from your team support to finally made the way I wanted.
I was confused about the user name, client name, tour information, so when I was adding the text to the voucher, I could not get the information that I wanted, but at the end, I did it with your support.

In Betracht gezogene Alternativen

Stripe und Bokun

Gründe für den Wechsel zu TrekkSoft

the option of paying a commission per transaction and not a monthly fee. I was adding trekksoft on a time that I knew I was not going to have reservations, so that was the main reason why. the second reason was that when I was doing some research and ask you some questions about your options, you were very clear and helpful.

Antwort von TrekkSoft

Dear David

Thank you so much for your detailed and thoughtful review. We are happy to see that so far you are satisfied and successful with our system.

Your feedback is always important as it helps us to keep on improving, thanks for letting us know about the struggles with tickets and custom fields set up, I will for sure pass this feedback to our product team so they consider it for future improvement.

Looking forward to more years of partnership.

Best,

The TrekkSoft Team

5 von 210 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

TrekkSoft Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über TrekkSoft.

TrekkSoft bietet folgende Kostenpläne an:

  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

TrekkSoft hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000

TrekkSoft unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Portugiesisch, Spanisch

TrekkSoft unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

TrekkSoft kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Braintree, Google Analytics 360, Google Calendar, Joomla, Meta for Business, Ogone, Optimizely, PayPal, Stripe, Wix, WordPress, Zapier, Zendesk

TrekkSoft bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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