Über Maxpanda CMMS

Das Unternehmen stellt der CMMS-Branche eine Plattform bereit, die laut eigenen Angaben schneller, besser und günstiger ist als die meisten Konkurrenzprodukte.

Das Unternehmen ist ein zukunftsorientierter CMMS-Entwickler (Computerized Maintenance Management System) mit einem Schwerpunkt auf Effizienz und dem Ziel, umständliche Ticketing-Systeme zu einem Ding der Vergangenheit zu machen. Die angebotene Softwarelösung ist für alle Geschäftstypen aus allen Branchen gedacht, die einen vernünftigen Ansatz für die Arbeitsauftragsverwaltung benötigen. Die Software ist individualisierbar, um sich an die spezifische Größe und die Anforderungen deines Unternehmens anzupassen.

Unabhängig davon, ob es ein kleines, lokal tätiges Unternehmen mit einer Handvoll von Mitarbeitern und eingeschränkten Bedürfnissen oder ein großer Konzern mit mehreren Standorten, einer großen Anzahl von Mitarbeitern und regelmäßig auftretenden Wartungsanforderungen ist, das Ziel des Unternehmens ist, Kunden die richtigen CMMS-Programme für ihre Organisation bereitzustellen. Kurz gesagt möchte das Unternehmen, dass du die Probleme mit schwierigen Ticketing-Systemen weit, weit hinter dir lässt.

Maxpanda CMMS Software: Laut Hersteller schneller, besser, erschwinglicher
Das Unternehmen bietet seinen Nutzern ein robustes System, das unkompliziert ist, aber dennoch über alle Funktionalitäten verfügt, die man von einem erstklassigen CMMS erwarten kann. Einige der Vorteile des Systems sind:

Kundenbetreuung rund um die Uhr – Wann immer du Hilfe benötigst, ist das Unternehmen für dich da
Arbeitsauftragsmanagement – einfache und unkomplizierte Organisation deiner Arbeitsaufträge
Google Facebook Azure – genieße einen reibungslosen, sicheren Single-Sign-in-Prozess.
QR- und Barcodes – Mit deinem eigenen mobilen Gerät oder Tablet kannst du den Teilebestand verwalten, auf einfache Weise zugehörige Arbeitsaufträge erstellen und Aspekte jedes Teils wie Standort, Historie, Verwendung und mehr überprüfen.
Mehrere Gastportale – Deine Auftragnehmer und Mitarbeitenden können problemlos in das System eingebunden werden, ohne dass die Anzahl der verfügbaren Gästekonten berücksichtigt wird.

Hohe Sicherheit – Mit der Software wird eine zuverlässige Sicherheit für die Speicherung sensibler Daten in der Amazon Cloud geboten.
Maßgeschneidertes Erlebnis – Dein Softwarepaket kann speziell auf die Anforderungen deines Unternehmens zugeschnitten werden.
Welche Unternehmen können davon profitieren?

Die Software ist für Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen konzipiert. Einige der Branchen, die bereits von diesem Programm profitieren, sind: Gesundheitswesen, Bildung, Resorts, Spas, Hotels und Gastgewerbe, Restaurants und Bars, Gebäudemanagement, Bauwesen, öffentliche Arbeiten, Sport und Athletik, Fertigung und gemeinnützige Organisationen. Maxpanda kann von jedem Unternehmen oder jeder Organisation erfolgreich verwendet werden. Mit der einfachen Anpassung, dem nutzerfreundlichen Design und dem erschwinglichen Preis kann dein Unternehmen von dem Programm nur profitieren.


Bilder

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Du bist nicht sicher, ob Maxpanda CMMS das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Maxpanda CMMS

4,4 (198)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

118,00 $
Monat
16,50 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

87
96

Integrationen

Keine Integrationen gefunden
52

Bedienkomfort

4,3 (198)
4,1 (200)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4 (198)
4,0 (200)

Kundenservice

4,4 (198)
3,9 (200)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Claris FileMaker

4,3
Nr. 1 Alternative zu Maxpanda CMMS
Claris FileMaker ist eine Plattform für die individuelle Anwendungsentwicklung, die es Unternehmen ermöglicht,...

FTMaintenance Select

4,3
Nr. 2 Alternative zu Maxpanda CMMS
FTMaintenance ist eine Cloud-basierte, computergestützte Wartungsmanagementsoftware (CMMS) für die Verwaltung von...

TheWorxHub

4,7
Nr. 3 Alternative zu Maxpanda CMMS
TheWorxHub von Dude Solutions ist eine cloudbasierte Lösung für das Wartungsmanagement, die sowohl Gesundheitsorganisati...

Maintenance Care

4,6
Nr. 4 Alternative zu Maxpanda CMMS
Maintenance Care ist eine webbasierte Facility-Maintenance-Software, mit der Unternehmen alle ihre Arbeitsanforderungen,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(198)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,4/5

Hast du Maxpanda CMMS bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 198 Bewertungen
Jay
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Summer camp with very large campus

Bewertet am 28.9.2020

It has been pretty good, we are pleased, and out staff appreciate the communication it provides.

It has been pretty good, we are pleased, and out staff appreciate the communication it provides.

Vorteile

I like that it is cloud based, we didn't have to download anything. It is reasonably priced and it allows us track a vehicle or buildings repair history.

Nachteile

I don't have any real complaints, I have to pay attention to follow the updates, I don't thing we use all of the features so there is probably a lot of stuff I don't know, are there recorded user webinars?

Ryan
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Max Panda work order system

Bewertet am 7.1.2019

i would say for the price we have had an overall positive experience, but you better be able to...

i would say for the price we have had an overall positive experience, but you better be able to figure out the system by yourself or wait a while for help and then expect to spend some time going back and forth explaining yourself to finally get what you need.

Vorteile

ease of a new hire to figure out how to request a work order.

Nachteile

1- you cannot delete past/terminated users, it clutters up figuring out who is really using the system
2- when applying notes when changing the status of a request it only goes in to the status change history. most of my staff are too lazy to go in and look at the status change- if you make a status change the notes should be sent via e-mail to let the requester know what happened.
3-tutorials suck, system needs new tutorials to go over every aspect of the system. even though it is a cost effective system, they would stop me from looking at their competitors just because of the back end time i spend trying to figure out how to set up and individualize the system to meet my needs.
4- support sucks- when i need support i need support now! not in some nebulous future when my problem has already been compounded by down time. they need to to implement real time IT or user support. a real human voice/skype/e-mail/ can go along way.
5- graphs and reports- is there any way to really customize them?

Kevin
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 2.0 /10

Needs Work

Bewertet am 22.9.2020

50/50 when it is working properly it is a great piece of software. When it is not, it is a waste of...

50/50 when it is working properly it is a great piece of software. When it is not, it is a waste of money

Vorteile

Functionality and Ease of use. It is simple, user friendly, and basic.

Nachteile

Software updates and compatibility. The app is not compatible with all phones, specifically Samsung J3 Star and A10e, we use both of these phones company wide and every time an update is sent out, it ceases to function with our phones. Right now, the app will open but when a work order is selected the app remains on a loading screen. I've personally sat for over 45 minutes waiting for it to load and it never did. Also, the customer service/tech support has to give better answers than "its probably your phone", a suggestion or actually trying to troubleshoot the issue would be better than passing the blame.

John
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The Best ... Work Order Management Software I have found

Bewertet am 8.4.2016

Vorteile

In doing research for a project I found MaxPanda after no less than 60 hours of searching over a period of a couple weeks. When I finally stumbled upon MaxPanda it was like a breath of fresh air. It's User Interface for my customers is top notch. Then when you dive into the program it's simple and straight forward design makes it easy to master and manipulate the data the way you want. I was looking at a very specific, almost customized software without having to build it all on my own. Max was not perfect, but they worked with me to find how to get the best product out the quickest. Overall I found most of the software that can be heavily cusomized is very dated. They are not cloud based. They make it difficult to get ahold of your data once you collect it, so if you want to create custom api charts it could be difficult. I found 3 or 4 programs that would work, but they looked like spread sheets, not smooth and fun.
So customer service is near instant. The company has been around long enough not to worry about them going out of business next month. The User interface is the best on the market. Then they give you 15 days free trial to kick the tires.

Nachteile

The only issue I had with the company boils down to lack of communication between myself and the team member I was handed off to once I started my trial. I was trying to do something different from the intended use of the software. Due to lack of communication, I was lead to believe this product would not work for me. After further communication, an update ended up being the difference between doing business with MaxPanda and not.
They did not update this product for me, they have a transparent list of future upgrades by the month. It had been in the works for awhile. Just the timing worked out for me and my project.

William
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 2.0 /10

Speed and efficiency

Bewertet am 21.1.2019

Works well but sometime freezes up and you have to power down and reboot plus I’ve forgotten my...

Works well but sometime freezes up and you have to power down and reboot plus I’ve forgotten my password at times so the process gets extended longer.

Vorteile

The ability to input data and reduce paperwork but the amount of time wasted in moving between various screens is unreal , if there was a screen for just staff with all the work order numbers you could input at the end of the day each workorder’s time spent without going back and forth thru each screen to access the staff screen for that work order , this would save a ton of time and money plus frustration.

Nachteile

Explained above! How it could be more effective

5 von 198 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Maxpanda CMMS Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Maxpanda CMMS.

Maxpanda CMMS bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 118,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Maxpanda CMMS hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200

Maxpanda CMMS unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Französisch, Spanisch

Maxpanda CMMS unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Maxpanda CMMS hat

Maxpanda CMMS bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank

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