Customer.io

4,7 (78)
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E-Mail-Verbindung mit deinem Web oder Handy.

Über Customer.io

Die meisten Erfahrungen, die man mit irgendwelchen Unternehmen hat, sind nicht besonders gut. Wann warst du irgendwann einmal von deinem Stromanbieter oder deinem Mobilfunkprovider begeistert?

Das ist nicht die Welt, in der man leben möchte, oder?

Lass dir dabei helfen, zufriedene Kunden zu gewinnen.
Mit Customer.io wirst du sehen, dass zufriedene Kunden aus echten, relevanten Interaktionen hervorgehen. Zufriedenen Kunden ist dein Unternehmen nicht egal. Zufriedene Kunden zahlen gerne. Und zufriedene Kunden erzählen es ihren Freunden.


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Customer.io

4,7 (78)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

100,00 $
Monat
20,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

93
202

Integrationen

140
70

Bedienkomfort

4,4 (78)
4,1 (6.724)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,3 (78)
4,3 (6.724)

Kundenservice

4,6 (78)
4,1 (6.724)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Zoho CRM

4,3
Nr. 1 Alternative zu Customer.io
Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und...

HubSpot CRM

4,5
Nr. 2 Alternative zu Customer.io
Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollie...

Marigold Engage by Sailthru

3,9
Nr. 3 Alternative zu Customer.io
Sailthru ist eine Marketing-Automation-Software und ein Multi-Channel-Personalisierungstool, das sich für wachsende...

Userlist

5
Nr. 4 Alternative zu Customer.io
Userlist ist eine cloudbasierte Kundenengagement-Plattform, mit der Unternehmen Kunden und Kundinnen einbinden und die...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(78)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du Customer.io bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 78 Bewertungen
Siti Saleha
Siti Saleha
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Email marketing with Customer.io

Bewertet am 2.3.2022

Vorteile

I really like the email template in here, especially for the newsletter. The template is easy to edit and reorganized and can be reused again. The tools are easy to use and as a non technical software user, it make me really happy when i can use a new software without any problem arise.

Nachteile

Thing that i like least about this software is, the customer support isn't very active and it takes time for them to reply my tickets and email. It drags the issue that I have from be fixed while it can be quickly fixed if they can attend the support quickly.

Chelsea
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

One of the best email marketing tools I've used!

Bewertet am 17.1.2023

I've been using Customer.io for almost two years and couldn't be happier with our experience! It...

I've been using Customer.io for almost two years and couldn't be happier with our experience! It was super easy to transition from our previous email client and integrate and connect with our other software. It's been an important piece of our marketing strategy and has helped us generate upsells and new leads.

Vorteile

I've worked in many email marketing tools over the years and Customer.io is by far the easiest to use for every member on our marketing team! The drag and drop tool has really helped us achieve the same brand look across every email we send - and it's easy enough that even our copywriters can create emails. No designers or developers needed!

Nachteile

The only limitation is that I wish the dashboard and interface was a bit more user friendly. I feel like the image library is buried. I feel like there's so many impressive C.io features get hidden. I also wish you set your "Email Settings" in your Team Profile and those settings could be applied to every email instead of manually inputting them each time.

In Betracht gezogene Alternativen

HubSpot Marketing Hub, Mailchimp und Intercom

Warum Customer.io gewählt wurde

We were not happy with the usability of Intercom for our Marketing Emails. The functionality of C.io was seamless and so easy to use for our entire team. As a designer, I was able to create a library of row designs tailored to our brand library so now anyone on the team can throw together a branded, well-designed email. C.io has made my job SO much easier!

Zuvor genutzte Software

Intercom

Gründe für den Wechsel zu Customer.io

We had various demo calls with the alternative products listed above and C.io stood out to our entire team. The ease of use was unmatched. It was exactly the platform we had been looking for.
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Monthly contracts can't be downgraded

Bewertet am 31.3.2023

Unfortunately, can't recommend

Unfortunately, can't recommend

Vorteile

Customer.io is a pretty good, capable tool. Easy to get data in and easy to create communications and journeys for your customers.

Nachteile

I pay monthly and they will not allow me to right-size my usage to a lower amount until a year has elapsed. Really odd.

Joanne
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Customer.io has changed our marketing processes for the better

Bewertet am 9.1.2023

Its been so easy, [purchase, set up and launching I cant complain at all.

Its been so easy, [purchase, set up and launching I cant complain at all.

Vorteile

I like you can easily integrate with other platforms, with the open API makes it so very easy!

Nachteile

Nothing! It has just been amazing, I love this software

In Betracht gezogene Alternativen

Zoho CRM, ActiveCampaign, Mailchimp und Marketo Engage

Warum Customer.io gewählt wurde

HubSpot was just cumbersome, not easy to use, could not integrate with our other email sender and was so very expensive.

Zuvor genutzte Software

HubSpot CRM

Gründe für den Wechsel zu Customer.io

Cost, had every feature we wanted, easy to use, scalable. We have over 10,000,000 contacts and the other systems couldn't handle that easily.
Paola
Gesamtbewertung
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

A flexible and customizable tool that is easy to use and set up

Bewertet am 1.5.2018

This is an amazing tool that everyone looking to take their marketing efforts to the next level...

This is an amazing tool that everyone looking to take their marketing efforts to the next level should get familiar with.

Vorteile

The flexibility that Customer.io offers, I yet have not been able to see in any other tool. It is very easy to set up and its lightweight user interface is robust yet simple to understand. On top of it, customer support rocks! I was answered right away for every little question that came up, so I didn't feel alone while working to set everything to my requirements. As for the features, I love the customer profiles: They are based on the email behavior of the users, and can also be adapted to match in-app behavior, if that's what you require. On top of it all, I love the price! Great value for the money.

Nachteile

I did need to triangulate some functions through Zapier because the tool did not offer them, such as gmail integration and Facebook triggers. Not sure if this is a con though, as Zapier does open up a whole new landscape of possibilities, but I guess those functions were not initially included in the tool so that's why I'm talking about them in this section. Other than that, no cons.

5 von 78 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Customer.io Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Customer.io.

Customer.io bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 100,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Customer.io hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Customer.io unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Customer.io unterstützt die folgenden Geräte:

Customer.io kann in folgende Anwendungen integriert werden:

AWS Lambda, Acuity Scheduling, AdRoll, Aha!, Airtable, Amazon Polly, Amazon Redshift, Amazon S3, Amplitude, Appcues, AppsFlyer, Asana, AtomX Live Chat, Attribution, Automate.io, Azure Blob Storage, Basecamp, Bitbucket, Bizzabo, Branch, Buffer, Calendly, Census, Chameleon, Chargebee, Clearbit, ClickFunnels, Close, Contactually, Cratejoy, Crowdcast, Dasheroo, Digioh, Drift, Emailable, Eventbrite, Faraday, Gist, GitHub, GitLab, Google Ads, Google Analytics 360, Google Calendar, Google Contacts, Google Forms, Google Sheets, Google Tag Manager 360, Gravity Forms, GrowSurf, Harvest, Hello Bar, Help Scout, Hightouch, HubSpot CRM, Hull, Inkit, InnerTrends, Intercom, Jira, Jotform, Kajabi, LeadSync, LeadsBridge, LiftIgniter, LinkedIn for Business, Litmus, LiveChat, Livestorm, LoyaltyLion, Mailgun, Mailjet, Make, ManyChat, Matomo, Microsoft SQL Server, Mixpanel, Mobile Text Alerts, MySQL, Netlify, NeverBounce, NiftyImages, Nimble, Northpass, Nosto, OneSignal, Online Auction System, OptinMonster, Panoply, PayPal, Pinterest, Pipedrive, Podia, Poplar, Poptin, PostgreSQL, Productboard, Promoter.io, Qualaroo, Quokka, Recharge, Recurly, RightMessage, RudderStack, STITCH, SatisMeter, Segment, SendGrid, Shopify, Sinch MessageMedia, Singular, Slack, Snowflake, Snowplow BDP, SparkPost, Stitch, Stripe, SugarCRM, SupportBee, SurveyMonkey, Survicate, TeleSign Platform, Trello, Trustpilot, Twilio, Unbounce, UserVoice, WPForms, WhatsApp, Wistia, WooCommerce, WordPress, YouCanBook.me, Zapier, Zendesk Suite, Zoho CRM, Zoho Forms, authorize.net, mParticle, mailfloss, n8n.io

Customer.io bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat

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