Customer.io

Über Customer.io

Die meisten Erfahrungen, die man mit irgendwelchen Unternehmen hat, sind nicht besonders gut. Wann warst du irgendwann einmal von deinem Stromanbieter oder deinem Mobilfunkprovider begeistert?

Das ist nicht die Welt, in der man leben möchte, oder?

Lass dir dabei helfen, zufriedene Kunden zu gewinnen.
Mit Customer.io wirst du sehen, dass zufriedene Kunden aus echten, relevanten Interaktionen hervorgehen. Zufriedenen Kunden ist dein Unternehmen nicht egal. Zufriedene Kunden zahlen gerne. Und zufriedene Kunden erzählen es ihren Freunden.


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Customer.io

4,7 (77)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

100,00 $
Monat
0,00 $

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

94
82

Integrationen

140
205

Bedienkomfort

4,4 (77)
4,4 (3.955)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4 (77)
4,3 (3.955)

Kundenservice

4,7 (77)
4,4 (3.955)

Alternativen

HubSpot CRM

4,5
Nr. 1 Alternative zu Customer.io
Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollie...

Marigold Engage

3,9
Nr. 2 Alternative zu Customer.io
Sailthru ist eine Marketing-Automation-Software und ein Multi-Channel-Personalisierungstool, das sich für wachsende...

Userlist

5
Nr. 3 Alternative zu Customer.io
Userlist ist eine cloudbasierte Kundenengagement-Plattform, mit der Unternehmen Kunden und Kundinnen einbinden und die...

Marketo Engage

4,3
Nr. 4 Alternative zu Customer.io
Adobe Marketo Engage ist ein zentraler Marketing-Hub für die Orchestrierung und Ausführung von Cross-Channel-Kampagnen,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(77)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du Customer.io bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 77 Bewertungen
Siti Saleha
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Email marketing with Customer.io

Bewertet am 2.3.2022

Vorteile

I really like the email template in here, especially for the newsletter. The template is easy to edit and reorganized and can be reused again. The tools are easy to use and as a non technical software user, it make me really happy when i can use a new software without any problem arise.

Nachteile

Thing that i like least about this software is, the customer support isn't very active and it takes time for them to reply my tickets and email. It drags the issue that I have from be fixed while it can be quickly fixed if they can attend the support quickly.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Awesome marketing platform!

Bewertet am 29.6.2022

It's great and does everything we need it to!

It's great and does everything we need it to!

Vorteile

The automations are the best part of the software. We can easily create any type of campaign and manipulate it for our needs.

Nachteile

It would be cool if we could just duplicate a workspace entirely with all the segments and campaigns instead of recreating everything. Another thing that would be cool is being able to do a dynamic wait. Or have a queue type of system built-in for webhooks.

In Betracht gezogene Alternativen

Constant Contact und Mailchimp

Gründe für den Wechsel zu Customer.io

It auto-populated the customer attributes when we linked up Segment. It also had better logic control.
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Monthly contracts can't be downgraded

Bewertet am 31.3.2023

Unfortunately, can't recommend

Unfortunately, can't recommend

Vorteile

Customer.io is a pretty good, capable tool. Easy to get data in and easy to create communications and journeys for your customers.

Nachteile

I pay monthly and they will not allow me to right-size my usage to a lower amount until a year has elapsed. Really odd.

Max
Gesamtbewertung
  • Branche: Onlinemedien
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Loyal User

Bewertet am 5.1.2023

We use it daily to reach our audience and drive engagment. It's been an important piece of software...

We use it daily to reach our audience and drive engagment. It's been an important piece of software tied to our growth.

Vorteile

The software integrated with our business easily and we were able to transition and begin using it immediately. Being able to segment users effectively is unmatched by other software.

Nachteile

The drag and drop tool is easy to use to build templates, but is somewhat limiting.

In Betracht gezogene Alternativen

Marigold Engage und Mailchimp

Gründe für den Wechsel zu Customer.io

Ability to segment users more effectively.
Ali Ilhami
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

A game changer

Bewertet am 5.6.2023

Vorteile

We love to be able to act based on everything that our customers do on our platform and our website. Campaign workflows are easy to build and maintain and UI is very intuitive.

Nachteile

We basically manage all our customer data in C.io and not being able to having KPIs and analytics related with customer actions and events is a little bit frustrating.

5 von 77 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Customer.io Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Customer.io.

Customer.io bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 100,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Customer.io hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Customer.io unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Customer.io unterstützt die folgenden Geräte:

Customer.io kann in folgende Anwendungen integriert werden:

AWS Lambda, Acuity Scheduling, AdRoll, Aha!, Airtable, Amazon Polly, Amazon Redshift, Amazon S3, Amplitude, Appcues, AppsFlyer, Asana, AtomX Live Chat, Attribution, Automate.io, Azure Blob Storage, Basecamp, Bitbucket, Bizzabo, Branch, Buffer, Calendly, Census, Chameleon, Chargebee, Clearbit, ClickFunnels, Close, Contactually, Cratejoy, Crowdcast, Dasheroo, Digioh, Drift, Emailable, Eventbrite, Faraday, Gist, GitHub, GitLab, Google Ads, Google Analytics 360, Google Calendar, Google Contacts, Google Forms, Google Sheets, Google Tag Manager 360, Gravity Forms, GrowSurf, Harvest, Hello Bar, Help Scout, Hightouch, HubSpot CRM, Hull, Inkit, InnerTrends, Intercom, Jira, Jotform, Kajabi, LeadSync, LeadsBridge, LiftIgniter, LinkedIn for Business, Litmus, LiveChat, Livestorm, LoyaltyLion, Mailgun, Mailjet, Make, ManyChat, Matomo, Microsoft SQL Server, Mixpanel, Mobile Text Alerts, MySQL, Netlify, NeverBounce, NiftyImages, Nimble, Northpass, Nosto, OneSignal, Online Auction System, OptinMonster, Panoply, PayPal, Pinterest, Pipedrive, Podia, Poplar, Poptin, PostgreSQL, Productboard, Promoter.io, Qualaroo, Quokka, Recharge, Recurly, RightMessage, RudderStack, STITCH, SatisMeter, Segment, SendGrid, Shopify, Sinch MessageMedia, Singular, Slack, Snowflake, Snowplow BDP, SparkPost, Stitch, Stripe, SugarCRM, SupportBee, SurveyMonkey, Survicate, TeleSign Platform, Trello, Trustpilot, Twilio, Unbounce, UserVoice, WPForms, WhatsApp, Wistia, WooCommerce, WordPress, YouCanBook.me, Zapier, Zendesk Suite, Zoho CRM, Zoho Forms, authorize.net, mParticle, mailfloss, n8n.io

Customer.io bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat

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