
Über Customer.io
Die meisten Erfahrungen, die man mit irgendwelchen Unternehmen hat, sind nicht besonders gut. Wann warst du irgendwann einmal von deinem Stromanbieter oder deinem Mobilfunkprovider begeistert?
Das ist nicht die Welt, in der man leben möchte, oder?
Lass dir dabei helfen, zufriedene Kunden zu gewinnen.
Mit Customer.io wirst du sehen, dass zufriedene Kunden aus echten, relevanten Interaktionen hervorgehen. Zufriedenen Kunden ist dein Unternehmen nicht egal. Zufriedene Kunden zahlen gerne. Und zufriedene Kunden erzählen es ihren Freunden.
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

- Branche: Telekommunikation
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Email marketing with Customer.io
Bewertet am 2.3.2022
Vorteile
I really like the email template in here, especially for the newsletter. The template is easy to edit and reorganized and can be reused again. The tools are easy to use and as a non technical software user, it make me really happy when i can use a new software without any problem arise.
Nachteile
Thing that i like least about this software is, the customer support isn't very active and it takes time for them to reply my tickets and email. It drags the issue that I have from be fixed while it can be quickly fixed if they can attend the support quickly.
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Awesome marketing platform!
Bewertet am 29.6.2022
It's great and does everything we need it to!
It's great and does everything we need it to!
Vorteile
The automations are the best part of the software. We can easily create any type of campaign and manipulate it for our needs.
Nachteile
It would be cool if we could just duplicate a workspace entirely with all the segments and campaigns instead of recreating everything. Another thing that would be cool is being able to do a dynamic wait. Or have a queue type of system built-in for webhooks.
Gründe für den Wechsel zu Customer.io
It auto-populated the customer attributes when we linked up Segment. It also had better logic control.- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Monthly contracts can't be downgraded
Bewertet am 31.3.2023
Unfortunately, can't recommend
Unfortunately, can't recommend
Vorteile
Customer.io is a pretty good, capable tool. Easy to get data in and easy to create communications and journeys for your customers.
Nachteile
I pay monthly and they will not allow me to right-size my usage to a lower amount until a year has elapsed. Really odd.
- Branche: Onlinemedien
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Loyal User
Bewertet am 5.1.2023
We use it daily to reach our audience and drive engagment. It's been an important piece of software...
We use it daily to reach our audience and drive engagment. It's been an important piece of software tied to our growth.
Vorteile
The software integrated with our business easily and we were able to transition and begin using it immediately. Being able to segment users effectively is unmatched by other software.
Nachteile
The drag and drop tool is easy to use to build templates, but is somewhat limiting.
Gründe für den Wechsel zu Customer.io
Ability to segment users more effectively.- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
A game changer
Bewertet am 5.6.2023
Vorteile
We love to be able to act based on everything that our customers do on our platform and our website. Campaign workflows are easy to build and maintain and UI is very intuitive.
Nachteile
We basically manage all our customer data in C.io and not being able to having KPIs and analytics related with customer actions and events is a little bit frustrating.
Customer.io Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Customer.io.F. Welche Preispläne bietet Customer.io an?
Customer.io bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 100,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Customer.io?
Customer.io hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Customer.io unterstützt?
Customer.io unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Customer.io mobile Geräte?
Customer.io unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Customer.io?
Customer.io kann in folgende Anwendungen integriert werden:
AWS Lambda, Acuity Scheduling, AdRoll, Aha!, Airtable, Amazon Polly, Amazon Redshift, Amazon S3, Amplitude, Appcues, AppsFlyer, Asana, AtomX Live Chat, Attribution, Automate.io, Azure Blob Storage, Basecamp, Bitbucket, Bizzabo, Branch, Buffer, Calendly, Census, Chameleon, Chargebee, Clearbit, ClickFunnels, Close, Contactually, Cratejoy, Crowdcast, Dasheroo, Digioh, Drift, Emailable, Eventbrite, Faraday, Gist, GitHub, GitLab, Google Ads, Google Analytics 360, Google Calendar, Google Contacts, Google Forms, Google Sheets, Google Tag Manager 360, Gravity Forms, GrowSurf, Harvest, Hello Bar, Help Scout, Hightouch, HubSpot CRM, Hull, Inkit, InnerTrends, Intercom, Jira, Jotform, Kajabi, LeadSync, LeadsBridge, LiftIgniter, LinkedIn for Business, Litmus, LiveChat, Livestorm, LoyaltyLion, Mailgun, Mailjet, Make, ManyChat, Matomo, Microsoft SQL Server, Mixpanel, Mobile Text Alerts, MySQL, Netlify, NeverBounce, NiftyImages, Nimble, Northpass, Nosto, OneSignal, Online Auction System, OptinMonster, Panoply, PayPal, Pinterest, Pipedrive, Podia, Poplar, Poptin, PostgreSQL, Productboard, Promoter.io, Qualaroo, Quokka, Recharge, Recurly, RightMessage, RudderStack, STITCH, SatisMeter, Segment, SendGrid, Shopify, Sinch MessageMedia, Singular, Slack, Snowflake, Snowplow BDP, SparkPost, Stitch, Stripe, SugarCRM, SupportBee, SurveyMonkey, Survicate, TeleSign Platform, Trello, Trustpilot, Twilio, Unbounce, UserVoice, WPForms, WhatsApp, Wistia, WooCommerce, WordPress, YouCanBook.me, Zapier, Zendesk Suite, Zoho CRM, Zoho Forms, authorize.net, mParticle, mailfloss, n8n.io
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Customer.io an?
Customer.io bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat
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