
Slack
Über Slack
Teams in Slack arbeiten in Kanälen zusammen, die nach Projekt, Abteilung, Bürostandort oder etwas anderem organisiert werden können. Dies macht es dem Anwender leicht, die für ihn wichtigen Themen zu verfolgen. Öffentliche Kanäle stehen jedem im Team offen, so dass das Marketing sehen kann, woran Designer arbeiten, der Vertrieb kann sehen, was auf der Roadmap des Produktteams steht, und neue Mitarbeiter können sich leicht auf den neuesten Stand bringen, anstatt mit einem leeren E-Mail-Posteingang zu beginnen.
Slack verbindet sich mit den Tools und Diensten, die Unternehmen bereits nutzen, und zentralisiert die Benachrichtigungen, Dateien und Daten aus Hunderten von verschiedenen Anwendungen. Das bedeutet, dass du keine E-Mails mehr durchsuchen müssen, ständig zwischen verschiedenen Registerkarten und Dashboards wechseln oder mit Dutzenden von Tools jonglieren müssen – jedes mit seinem eigenen Login. Slack hilft Teams, intelligenter zu arbeiten, indem es alle Informationen und Zusammenhänge bereitstellt, die sie benötigen, um schnell effektive Entscheidungen zu treffen.
Alles, was in Slack geteilt wird, wird automatisch indiziert und archiviert, so dass Unternehmen ohne großen Aufwand eine umfassende Wissensbasis erstellen können, indem sie einfach in Slack arbeiten. Und die Suche von Slack macht es einfach, die Informationen zu finden, die die Benutzer brauchen, wann immer sie sie brauchen.
Preisoptionen ab:
8,00 $/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Geräte
Unternehmensgröße
Märkte
Australien, Brasilien, Kanada, China, Deutschland, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Indien, Japan, Mexiko, Vereinigte Staaten und 6 weitere
Unterstützte Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Spanisch
Preisoptionen ab:
8,00 $/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Bilder





Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Slack: 81
Alternativen
Microsoft Teams

Google Meet

Trello


Nutzerbewertungen
Hast du Slack bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Eine Bewertung schreiben- Branche: Medienproduktion
- Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Hat bei uns sämtliche internen Mails ersetzt
Bewertet am 4.2.2021
Insgesamt möchte ich Slack in meinem Arbeitsalltag nicht mehr missen. Die Software ist sehr schnell...
Insgesamt möchte ich Slack in meinem Arbeitsalltag nicht mehr missen. Die Software ist sehr schnell einsatzbereit, funktioniert auch mobil sehr gut, ist aber vergleichsweise teuer. Es gibt aber eine kostenfreie Version, die nicht alle Nachrichten speichert.
Vorteile
Slack ist für uns das unverzichtbare interne Kommunikationstool, für alle Aufgaben im Alltag. Durch die vielen Verknüpfungen mit anderen Tools ist es gut integrierbar und läuft auf allen Geräten.
Nachteile
Einziger Nachteil ist der vergleichsweise hohe Preis, und mit der Zeit auch der deutliche Lockin-Effekt.
- Branche: Musik
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
Verbesserungen nötig
Bewertet am 5.6.2021
Jüngste Anwendungswiedergabe stimmt nicht wie erwartet mit dem Windows-Anwendungskunden überein....
Jüngste Anwendungswiedergabe stimmt nicht wie erwartet mit dem Windows-Anwendungskunden überein. Funktioniert immer noch nicht wie erwartet. Anwendungsspeicher gereinigt - kein sicheres Ergebnis.
Vorteile
Die App hat alle Anzeichen, dass sie zu diesem Zeitpunkt gut funktioniert. Anwendung funktioniert einwandfrei bis vor einer Woche.
Nachteile
Derzeit gibt es Probleme, bei denen ich Fotos versendet habe, und sie werden nicht übertragen, so dass ein nicht initiierter Zwischenruf zurückbleibt. Wie dem auch sei, es werden die nicht gesendeten Bilder nicht gelöscht, um sie verschwinden zu lassen.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Top für Startups
Bewertet am 25.3.2021
Vorteile
Einfachheit der Einrichtung, kostenlose Testversion, Integrationen mit vielen weiteren Services
Nachteile
Die Benachrichtigungen auf mehreren Geräten können ab und an mal nerven

- Branche: Buchhaltung
- Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Realtime notifications
Bewertet am 27.6.2022
I use slack with the finance teams of the clients I work with. We use slack to send questions and...
I use slack with the finance teams of the clients I work with. We use slack to send questions and get rapid responses.
Vorteile
I work with clients all around the world, Slack is the best communication tool I have used. I am able to finish projects faster and more accurately with clients that use Slack than when using Email.
Nachteile
Switching from businesses is some what complicated in the mobile app.
In Betracht gezogene Alternativen
Microsoft TeamsWarum Slack gewählt wurde
I changed jobsZuvor genutzte Software
Microsoft TeamsGründe für den Wechsel zu Slack
Not a lot of clients wanted to use teams and some feel like teams is spying on them.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Slack: The Ultimate Collaboration and Task-Completion Platform
Bewertet am 19.5.2022
Slack suits large enterprises with several departments and teams who communicate regularly. It's...
Slack suits large enterprises with several departments and teams who communicate regularly. It's fast and informal. Slack is easy to use on a smartphone, making it helpful for traveling. It's less suitable for siloed or formalized teams.
Vorteile
Slack rocks. We use many channels to keep consumer, internal, and tech support communications distinct. This is a fast and simple communication tool that my [SENSITIVE CONTENT] might use to ask for my help with a customer or team procedure. It's also important to "document" queries and replies for future reference. We utilize Slack to connect with our staff, form department/project groups, and incorporate clients. It keeps us organized and simplifies communication. Connecting Slack to Apps helps with file sharing, client feedback, and document management.
Nachteile
Slack calls/huddles don't terminate immediately. When someone calls using Slack, direct join call option is confused; it states join huddle and call attend choice doesn't function effectively. No direct connection for entering the Slack meeting.
In Betracht gezogene Alternativen
Microsoft TeamsWarum Slack gewählt wurde
We used Skype for years but had several problems. Video delays, voice issues, and more. Is anybody listening? I miss Skype's simplicity. Slack has brought us peace.Zuvor genutzte Software
SkypeSlack Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Slack.F. Welche Preispläne bietet Slack an?
Slack bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 8,00 $/Monat
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Slack?
Slack hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000
F: Welche Sprachen werden von Slack unterstützt?
Slack unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Spanisch
F. Unterstützt Slack mobile Geräte?
Slack unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Slack?
Slack kann in folgende Anwendungen integriert werden:
5pm, Aha!, Airbrake, Aircall, Airtable, Amplitude, Any.do, AppSignal, Asana, Assembla, Automile, Azendoo, Azuqua, AzureDesk, Baremetrics, Beanstalk, Betterworks, BigTime, Bitbucket, Bitium, Blitz, BlueJeans, Bonusly, Boundary, Box, Brand24, Breezy, Bugsnag, CATS, Calamari, CallPage, Callmaker, Cayzu, Centrify Identity Service, Chartbeat, CheckMarket, Checkfront, CircleCI, Clari, ClearSlide, Clearlogin, ClickMeeting, ClockIt, Continu, Copper, Crashlytics, Databox, Datadog, Desk.com, Dropbox Business, Egnyte, Emburse Abacus, Envoy, Favro, Flow, FlowVella, Freshdesk, Freshservice, Front, Geekbot, GetResponse, GitHub, GoCo, GoTo Meeting, Google Drive, Greenhouse, Groove, HaloPSA, HappyFox Chat, HappyFox Help Desk, HelloSign, Help Scout, Hive, Hoopla, Hootsuite, HotGloo, HubSpot Marketing Hub, IFTTT, ITM Platform, Insightly, Intercom, Intervals, Jira, Kixie PowerCall, Kudos, Kyber, LeadDyno, Lessonly, Lever, Librato, LiveAgent, Localize, Locowise, Lucidchart, Lucidpress, MVISION Cloud, Mailchimp, Mailjet, MeisterTask, Mention, Microsoft Teams, Microsoft To Do, Mingle, Miro, Nagios XI, New Relic One, Notion, Okta, OneDrive, OpsGenie, Ortto, Ottspotta, PagerDuty, Papertrail, PayPal, Pingdom, Pivotal Tracker, PractiTest, Procurify, ProdPad, ProductPlan, Pulseway, Qualtrics CoreXM, Quip, Qwilr, Rainforest, Ranktab, Raven Tools, Raygun, Re:amaze, Recruitee, Redbooth, Repuso, Roadmap, Rollbar, Sage HR, Salesforce Sales Cloud, SatisMeter, SendPulse, Sentry, Setmore, Sisense, Small Improvements, Smooch, SnapComms, SolarWinds Service Desk, Spinify, Staff Squared, Stripe, SupportBee, SurveyMonkey, TINT, Talkdesk, Time Doctor, TimeCamp, Todoist, Toggl Plan, Trakstar Hire, Trello, TrueSight Pulse, Twine, Twitter, UpKeep, UpRaise, Userlike, Usersnap, VibeCatch, Vigil, WebHR, Webex, Wishpond, Woopra, WorkRamp, Xplenty Data Integration Service, Zapier, Zendesk, Zenefits, Zoho Books, Zoho Expense, Zoho Inventory, Zoho Invoice, Zoho Projects, Zoho Subscriptions, Zoom Meetings, absence.io, smartQ, truDigital
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Slack an?
Slack bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für Slack gefundenen Softwarekategorien an.
- Instant Messenger & Chat Software
- Produktivitätssoftware
- Collaboration Tools
- Filesharing Programme
- Projektmanagement Tools
- Kommunikationstools für Teams
- Audiokonferenzsoftware
- Kundenservice Software
- Online Meeting Tools
- Issue Tracking Software
- Vertriebsunterstützung Software
- Bugtracker
- Customer Success Tools
- Community Software
- Sales Force Automation Software
- Videokonferenz Software