PagerDuty

4,6 (210)
Eine Bewertung schreiben
Problem-Management & Operations-Performance-Software

Über PagerDuty

PagerDuty ist eine Cloud-Software, die Menschen, Systeme und Daten in einer einzigen Ansicht verbindet, für Sichtbarkeit und umsetzbare Intelligenz über alle Abläufe hinweg. Das SaaS-System für Warnmeldungen und zur Vorfallsverfolgung von PagerDuty hilft IT-Betriebs- und DevOps-Ingenieuren, kritische Fehler in ihren IT-Systemen so schnell wie möglich zu beheben.

PagerDuty lässt sich in alle IT-Infrastruktur-Überwachungstools wie Splunk, New Relic, Nagios, Zenoss und andere integrieren und kümmert sich um den menschlichen Teil der Gleichung: Alarmierung (per Telefon, SMS, E-Mail), Bereitschaftsplanung für Teams und automatische Eskalation kritischer Probleme. PagerDuty wird von Fortune-500-Unternehmen und Start-ups gleichermaßen eingesetzt. Zum Kundenkreis der Lösung zählen Microsoft, National Instruments, Electronic Arts, Adobe, Rackspace, Etsy, Square und GitHub.


Bilder

PagerDuty Software - 1
PagerDuty Software - 2
PagerDuty Software - 3
PagerDuty Software - 4
PagerDuty Software - 5
PagerDuty Software - 6
PagerDuty Software - 7
PagerDuty Software - 8
PagerDuty Software - 9
PagerDuty Software - 10
PagerDuty Software - 11
PagerDuty Software - 12
PagerDuty Software - 13
PagerDuty Software - 14
PagerDuty Software - 15
PagerDuty Software - 16
PagerDuty Software - 17
PagerDuty Software - 18
PagerDuty Software - 19
20 weitere anzeigen
Videos zu PagerDuty
PagerDuty Software - 1
PagerDuty Software - 2
PagerDuty Software - 3
PagerDuty Software - 4
PagerDuty Software - 5
PagerDuty Software - 6
PagerDuty Software - 7
PagerDuty Software - 8
PagerDuty Software - 9
PagerDuty Software - 10
PagerDuty Software - 11
PagerDuty Software - 12
PagerDuty Software - 13
PagerDuty Software - 14
PagerDuty Software - 15
PagerDuty Software - 16
PagerDuty Software - 17
PagerDuty Software - 18
PagerDuty Software - 19

Du bist nicht sicher, ob PagerDuty das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

PagerDuty

4,6 (210)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

10,00 $
Monat
39,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

39
96

Integrationen

57
26

Bedienkomfort

4,3 (210)
4,6 (572)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,2 (210)
4,5 (572)

Kundenservice

4,3 (210)
4,6 (572)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

SolarWinds Service Desk

4,6
Nr. 1 Alternative zu PagerDuty
SolarWinds Service Desk ist eine vollständig integrierte Service-Desk- und Asset-Management-Lösung die es IT- und...

Google Sheets

4,7
Nr. 2 Alternative zu PagerDuty
Google Sheets ist eine cloudbasierte Tabellenkalkulationsplattform, mit der Unternehmen jeder Größe mit Kunden und...

Squadcast

4,5
Nr. 3 Alternative zu PagerDuty
Squadcast ist eine Vorfallmanagementsoftware, mit der Unternehmen Warnungen senden, Ereignistags erstellen und...

Pingdom

4,5
Nr. 4 Alternative zu PagerDuty
Alles, was Du benötigst, um deine Website zu überwachen. Mit der Website-Überwachung von Pingdom erfährst du als...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(210)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,3/5

Hast du PagerDuty bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 210 Bewertungen
Alex
Alex
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

great way to allow teams to self manage their notifications

Bewertet am 12.11.2019

easy to onboard, flexible to use. simple but does what its supposed to do and does it well!

easy to onboard, flexible to use. simple but does what its supposed to do and does it well!

Vorteile

teams can manage their own schedules, including flexible overrides when they need someone else to cover. lot of notification/escalation options, and for each user they can specify how they prefer to be communicated with.

Nachteile

adding users to an existing schedule can cause unexpected issues if you are not careful. also I sure wish that pagerduty app was able to override do not disturb settings on my phone, would love to be able to disable calls and other notifications but still get my PD alerts when I go to bed!

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationsdienst
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Best Incident Response software in the market!

Bewertet am 8.8.2022

PagerDuty is an amazing software and a must for support projects which deal with high severity...

PagerDuty is an amazing software and a must for support projects which deal with high severity tickets and tasks. It is very useful in keeping track of the tickets and in ensuring there is not a miss in working on the tickets within the stipulated time.

Vorteile

PagerDuty is very important in projects that deal with tickets, incidents, and tasks that are bound by service level agreements. This is the case in all the 24*7 projects. The PagerDuty administrator can allot different severity tickets to the PagerDuty and specify the method by which the users can be notified about the same. The PagerDuty provides different ways of notifying the user: Via email, SMS, or call. The best thing about this software is that if the user does not respond to the ticket on the PagerDuty portal within a specified time, it will send the user an SMS. Then, if the user still is unresponsive to the ticket, a call will alert the user to work on it. This process ensures that high criticality tickets are not missed. In this way, SLA breaches are avoided and so are escalations.

Nachteile

There are no major drawbacks to using PagerDuty since it is very useful software. But, at times when there are multiple administrators handling the software, if one administrator makes changes to the setting of the software, the other administrators might not be notified of the changes. This might cause a confusion between the users and the alerting process.

Drew
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

App is great, administrative interface needs work

Bewertet am 12.11.2019

App and incidents are the primary focus and that works well
Schedules need a lot of work

App and incidents are the primary focus and that works well
Schedules need a lot of work

Vorteile

The mobile application works very well
Incident handling and reporting works very well

Nachteile

The administration portal schedule is very confusing and hard to set up for global workflows

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Did everything we needed it to

Bewertet am 12.5.2020

Kept our team groups and rotations organized and informed of production impacting problems. Easy to...

Kept our team groups and rotations organized and informed of production impacting problems. Easy to use so was there to help us solve our problems, not to be yet another configuration challenge to overcome.

Vorteile

Simple to use intuitive interface via web and smartphone app, third party integrations with Nagios, Slack, and Atlassian products (Jira), as well as custom webhooks for use with monitoring tools (grafana). Overrides available for scheduled rotations. Custom alert sounds was a nice touch.

Nachteile

Attention from customer support requires being a larger customer paying a significant amount of money. Which we were when I used and configured this, and it worked well for us.

In Betracht gezogene Alternativen

OpsGenie und Splunk On-Call

Gründe für den Wechsel zu PagerDuty

Robust features and ease of use
Saurabh
Saurabh
Gesamtbewertung
  • Branche: Unterhaltung
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Functional, and reliable

Bewertet am 8.11.2019

Fairly good, minus top drawbacks. Mostly gets out of my way.

Fairly good, minus top drawbacks. Mostly gets out of my way.

Vorteile

Extremely reliable, gets out of your way, lots of integrations

Nachteile

Confusing why there are schedules, teams, rotations etc. too much burden and it’s not simplistic to setup for first time use. Setting overrides and viewing on call schedule should be at the forefront. Should have out of office integration

In Betracht gezogene Alternativen

OpsGenie

Gründe für den Wechsel zu PagerDuty

It’s the industry standard really.
5 von 210 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

PagerDuty Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über PagerDuty.

PagerDuty bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 10,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

PagerDuty hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

PagerDuty unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

PagerDuty unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

PagerDuty kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Amazon EC2, AppDynamics, AppFirst, BigPanda, Bitium, Circonus, CloudMonix, Crashlytics, Datadog, Desk.com, Dynatrace, Flowdock, Freshservice, Front, Google Workspace, HaloPSA, HipChat, Incapsula, Integrate.io, Jira, Kayako, Librato, Loggly, LogicMonitor, Logz.io, Monitis, Nagios XI, Neustar UltraDNS, New Relic, OverOps, Panopta, Papertrail, Pingdom, Pulseway, RapidSpike, Raygun, Rollbar, Scalyr, ScienceLogic, Scout APM, Sentry, Server Density Server Monitoring, ServiceNow, ServiceNow Express, Site24x7, SiteScope, Slack, Sophie, Splunk Cloud, Sumo Logic, TrueSight Pulse, VMWare Practice Lab, WhatsUp Gold, Zabbix, Zapier, Zendesk Suite, xMatters

PagerDuty bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für PagerDuty gefundenen Softwarekategorien an.