Über TriNet Zenefits

Die Zenefits-Plattform integriert alle erforderlichen Prozesse, Anwendungen und Tools, einschließlich Gehaltsabrechnung, Personalabteilung, Leistungen, Compliance und Zeit. Dank der Abrechnungsmanagementfunktionen können Nutzer problemlos über Einnahmen, Abzüge und Steuern auf dem Laufenden gehalten werden. Außerdem können Abwesenheitsanfragen verfolgt und verwaltet werden. Nutzer können Urlaubsanträge, Krankheitsurlaub und persönlichen Urlaub bequem online überprüfen und genehmigen. Vorkonfigurierte Überstundenberechnungen, Schutz vor Zeitkartenbetrug und mobiles Ein- und Ausbuchen helfen den Mitarbeitern, ihre Stunden genau zu protokollieren.

Mit den HR-Funktionen können Nutzer Einstellungen, Onboarding und Personalakten auf derselben Plattform verwalten. Nutzer können Angebote senden, Hintergrundprüfungen durchführen und neue Mitarbeiter vor dem ersten Tag einführen. Mithilfe von Business-Intelligence-Berichten können Nutzer wichtige HR-Daten visualisieren und wertvolle Einblicke in die Geschäftsleistung gewinnen. Die Personalbibliothek bietet Nutzern einen schnellen und zentralen Zugriff auf alles, von staatlichen Gesetzeszusammenfassungen über Produktivitätstools bis hin zu den neuesten Nachrichten zur Gesundheitsreform.

Zenefits ermöglicht Nutzern Leistungsmanagement und unterstützt die Bereiche Medizin/Zahnmedizin/Augenheilkunde sowie Lebensversicherung, Behinderten- und Pendlerleistungen, flexible Ausgabekonten (FSA) und Gesundheitssparkonten (HSA). Um das Compliance-Management zu vereinfachen, unterstützt Zenefits Online-ACA-Compliance, Compliance für kleine Unternehmen und einen Compliance-Assistenten. Der Compliance-Assistent von Zenefits hilft Nutzern dabei, Compliance-Änderungen effizient zu verwalten. Dazu gehören intelligente Terminverfolgung, integrierte Ressourcen und mehr. Die Zeitmanagementtechnologie von Zenefits ermöglicht es Administratoren und Managern, Urlaubsanträge einfach und genau zu verfolgen und zu verwalten. Native mobile Anwendungen für iOS und Android bieten Nutzern die Flexibilität, Stunden einzureichen und unterwegs Urlaub zu beantragen.


Bilder

TriNet Zenefits Software - 1
TriNet Zenefits Software - 2
TriNet Zenefits Software - 3
TriNet Zenefits Software - 4
TriNet Zenefits Software - 5
TriNet Zenefits Software - 6
TriNet Zenefits Software - 7
TriNet Zenefits Software - 8
TriNet Zenefits Software - 9
TriNet Zenefits Software - 10
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TriNet Zenefits

4,2 (817)
VS.

Startpreis

Keine Preise gefunden
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Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

105
30

Integrationen

45
1

Bedienkomfort

4,4 (817)
4,3 (29)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,2 (817)
4,2 (29)

Kundenservice

3,8 (817)
4,4 (29)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

PayFocus

4,4
Nr. 1 Alternative zu TriNet Zenefits
PayFocus ist eine Gehaltsabrechnungs- und einfache HR-Plattform, die die Gehaltsabrechnung und mitarbeiterbezogene...

Timesheets.com

4,7
Nr. 2 Alternative zu TriNet Zenefits
Verfolge die Stundenzeiten deiner Mitarbeiter und die Projekte, an denen sie arbeiten, mit der webbasierten Zeiterfassun...

Square Point of Sale

4,6
Nr. 3 Alternative zu TriNet Zenefits
Square Point of Sale ist eine POS-Lösung für Android- und iOS-Geräte, die Tools zur Verwaltung von Zahlungen, digitalen...

QuickBooks Online Advanced

4,4
Nr. 4 Alternative zu TriNet Zenefits
QuickBooks ist eine Buchhaltungs- und Geschäftsverwaltungslösung, mit der KMUs Verkäufe, Inventar, Finanzkonten und die...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,2 /5
(817)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
3,8/5

Hast du TriNet Zenefits bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 817 Bewertungen
Chris
Chris
Gesamtbewertung
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Easy and affordable

Bewertet am 29.5.2020

Have been on this platform for 3 plus years. The software is always improving and new features are...

Have been on this platform for 3 plus years. The software is always improving and new features are being introduced

Vorteile

Everything is cohesive and easy to learn and use.

Nachteile

Would like more pdf print options to be available

In Betracht gezogene Alternativen

RUN Powered by ADP

Warum TriNet Zenefits gewählt wurde

Wanted to try the new kid on the block

Zuvor genutzte Software

ADP Vantage HCM

Gründe für den Wechsel zu TriNet Zenefits

Cost and value
BZ
Gesamtbewertung
  • Branche: Bibliotheken
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Zenefits - Easy Peasy

Bewertet am 29.5.2020

This is a great software for a distributed workforce. We have employees in different 20 states and...

This is a great software for a distributed workforce. We have employees in different 20 states and 40 different locations. Zenefits makes it easy for us.

Vorteile

This software is so easy to use for both the employees and the HR team. Everything is simple and straightforward, no convoluted quirky tricks needed to enter information. Hiring and onboarding is super easy. Open enrollment is super easy. Payroll is super easy. PTO management is super easy.

Nachteile

There are some tie in products that still need some work.

In Betracht gezogene Alternativen

Paycom, ADP Workforce Now und BambooHR

Warum TriNet Zenefits gewählt wurde

Needed an integrated solution.

Zuvor genutzte Software

Paychex Flex

Gründe für den Wechsel zu TriNet Zenefits

The benefits management system and the easy hiring ability were the original reason. In the end, it was the employee experience that made the difference - good mobile product.
Liv
Gesamtbewertung
  • Branche: Bekleidung & Mode
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Save yourself time and money!

Bewertet am 20.2.2020

Horrible! I don't even know where to begin. Customer service is a joke. Promises not kept, reps...

Horrible! I don't even know where to begin. Customer service is a joke. Promises not kept, reps telling you that they have 300+ messages in their inbox so you should wait.

They have so many shady practices that it is hard for me to not call it a scam. Like not updating your employee numbers before they charge you a full year of service. We were charged more that double of what we should have paid and they now won't refund!

They promised a 3 week setup period and here we are 7 months later not being able to use their payroll services. Thanks but no thanks.

Vorteile

Nothing! It looked good, it was presented good.

Nachteile

Do not let the sales rep convince you and save yourself thousands of nonrefundable dollars!

In Betracht gezogene Alternativen

PayFocus

Warum TriNet Zenefits gewählt wurde

Thought bringing all services under one product would be easier, more efficient for us.

Zuvor genutzte Software

PayFocus

Gründe für den Wechsel zu TriNet Zenefits

Thought bringing all services under one product would be easier, more efficient for us.

Antwort von TriNet Group

Good afternoon Liz,
I am sorry to hear that your experience with Zenefits was less than satisfactory. Although not perfect, we are purposeful. Our goal is to provide each customer an experience we can take pride in.
We will use your feedback to create better training, a better user experience, and a better overall product.
We wish you well.

Sandy
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

User Friendly and Intuitive

Bewertet am 21.11.2019

The efficiency of Zenefits when it comes to onboarding is a huge timesaver. We're able to send...

The efficiency of Zenefits when it comes to onboarding is a huge timesaver. We're able to send employees key information they need before and after they start working with us with no manual work. I cut down on a few hours of work per week with this feature!

Vorteile

Zenefits is super simple to learn how to use, both for Admins and for Employees. My employees love being able to use the software for benefits enrollment, time off, and other requests. It's easy to teach someone how to use it because honestly, I don't really have to--the interface is really simple and easy to understand. Saves me a ton of time as an HR professional!

Nachteile

The Time Off reporting could be more robust, but this will come with time. As our company grows we're looking to pull more quick reports on PTO accrual and other balances, and some of the values we're looking for aren't readily available. There have been some changes in this area though, so the developers recognize how the system should be improved.

In Betracht gezogene Alternativen

BambooHR

Gründe für den Wechsel zu TriNet Zenefits

The cost of Zenefits and the intuitive user interface sold us the most. We felt like we got the most value with the best user experience for our employees. The optional integrations were also a huge plus for us, like our 401(k) provider.
Sean
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Easy and Convenient

Bewertet am 27.5.2020

Very positive. I have never used an outside service for basic HR functions before, but was...

Very positive. I have never used an outside service for basic HR functions before, but was pleasantly surprised at how much work Zenefits saves me by letting employees enter their own info.

Vorteile

Easy to use - Managers can access/input/share the info they need, employees can fill out their own info which saves HR a lot of work. Customer Service can be contacted easily. Reports/Info can be accessed easily. Reminders are emailed to you if any necessary information is missing.

Nachteile

I believe Zenefits does not have the ability to pay third party garnishments directly.

In Betracht gezogene Alternativen

RUN Powered by ADP

Warum TriNet Zenefits gewählt wurde

I was not employed here at the time of the switch.

Zuvor genutzte Software

RUN Powered by ADP

Gründe für den Wechsel zu TriNet Zenefits

I was not employed here at the time of the switch.
5 von 817 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

TriNet Zenefits Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über TriNet Zenefits.

TriNet Zenefits bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab:
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

TriNet Zenefits hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500

TriNet Zenefits unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

TriNet Zenefits unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil)

TriNet Zenefits kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Appraisd, Asana, Betterworks, Blueboard, Bonusly, Box, Breezy, Carta, Carta by Archon Systems, Deputy, Emburse Abacus, Expensify, Google Calendar, Google Docs, Google Drive, Google Hangouts, Google Workspace, Greenhouse, Greenhouse PM, Guideline, Hive, Hotel Engine, Human Interest, JazzHR, Lattice, Lattice Engines, Lessonly, Lever, Microsoft 365, NexTravel, Officevibe, Paycor Talent Development, QuickBooks, QuickBooks Online Advanced, Salesforce B2B Commerce, Salesforce Sales Cloud, SixFifty, Slack, Truework, Uber for Business, Workato, Xero, Zapier, Zugata, Zywave Learning

TriNet Zenefits bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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