Zenefits

OnBoarding | Payroll | Vorteile | Compliance

4,1 /5 (683 Bewertungen) Eine Bewertung schreiben

Zenefits Übersicht

Was ist Zenefits?

Die Zenefits-Plattform integriert alle erforderlichen Prozesse, Anwendungen und Tools, einschließlich Gehaltsabrechnung, Personalabteilung, Leistungen, Compliance und Zeit. Dank der Abrechnungsmanagementfunktionen können Nutzer problemlos über Einnahmen, Abzüge und Steuern auf dem Laufenden gehalten werden. Außerdem können Abwesenheitsanfragen verfolgt und verwaltet werden. Nutzer können Urlaubsanträge, Krankheitsurlaub und persönlichen Urlaub bequem online überprüfen und genehmigen. Vorkonfigurierte Überstundenberechnungen, Schutz vor Zeitkartenbetrug und mobiles Ein- und Ausbuchen helfen den Mitarbeitern, ihre Stunden genau zu protokollieren.

Mit den HR-Funktionen können Nutzer Einstellungen, Onboarding und Personalakten auf derselben Plattform verwalten. Nutzer können Angebote senden, Hintergrundprüfungen durchführen und neue Mitarbeiter vor dem ersten Tag einführen. Mithilfe von Business-Intelligence-Berichten können Nutzer wichtige HR-Daten visualisieren und wertvolle Einblicke in die Geschäftsleistung gewinnen. Die Personalbibliothek bietet Nutzern einen schnellen und zentralen Zugriff auf alles, von staatlichen Gesetzeszusammenfassungen über Produktivitätstools bis hin zu den neuesten Nachrichten zur Gesundheitsreform.

Zenefits ermöglicht Nutzern Leistungsmanagement und unterstützt die Bereiche Medizin/Zahnmedizin/Augenheilkunde sowie Lebensversicherung, Behinderten- und Pendlerleistungen, flexible Ausgabekonten (FSA) und Gesundheitssparkonten (HSA). Um das Compliance-Management zu vereinfachen, unterstützt Zenefits Online-ACA-Compliance, Compliance für kleine Unternehmen und einen Compliance-Assistenten. Der Compliance-Assistent von Zenefits hilft Nutzern dabei, Compliance-Änderungen effizient zu verwalten. Dazu gehören intelligente Terminverfolgung, integrierte Ressourcen und mehr. Die Zeitmanagementtechnologie von Zenefits ermöglicht es Administratoren und Managern, Urlaubsanträge einfach und genau zu verfolgen und zu verwalten. Native mobile Anwendungen für iOS und Android bieten Nutzern die Flexibilität, Stunden einzureichen und unterwegs Urlaub zu beantragen.

Zenefits Übersicht

Kosten

Beginnt ab
8,00 $/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Zenefits Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Vereinigte Staaten von Amerika
Unterstützte Sprachen
Englisch

Medien

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Zenefits Bewertungen

Zenefits Bewertungen

Gesamtbewertung
4,1
/
5
Ausgezeichnet
352

Sehr gut
189

Durchschnitt
79

Gering
25

Schlecht
38

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
Funktionen
4,1
Bedienkomfort
4,3
Kundenbetreuung
3,8
79% haben diese Anwendung empfohlen
Shae J.

Seamless low-cost solution for small to mid-sized companies that kills busy work

-Paperless onboarding/offboarding to support a remote workforce -Integrations with existing ATS, removing the needs for duplicate data entry -Digital document storage, allowing us to digitize all employee files. No more paper! -Time off tracking: Automatic rating to managers for review and approval of all time off requests while keeping the HR team aware of team schedules. Transparent reporting to have conversations with employees regarding the time off trends (% of unplanned versus planned time off). Time off solution also supports Prop 206 mandated sick leave. -Health insurance platform that allows for the execution of open enrollment, qualifying life events and new hire enrollments for all lines of coverage (med, dent, vision, life and disability). HSA app built in to allow employees to review available balances and submit out of pocket expenses. -ACA compliance: Built into existing subscription model that allows for ACA reporting, submission to IRS and 1094/1095 creation without the need for an accountant or an expensive solution. -Business intelligence: Real-time standard and customized reporting. I use this solution heavily as a federal contractor to execute our annual affirmative action reporting.


Mit Google übersetzen
Bz P.

Zenefits - Easy Peasy

This is a great software for a distributed workforce. We have employees in different 20 states and 40 different locations. Zenefits makes it easy for us.


Mit Google übersetzen
Nina D.

Manage Benefits & Time Off with Zenefits

Overall, having Zenefits is great. It's easy to integrate the time off with your Outlook calendars so everyone knows when people are out and the access to your information is easy when you need it. The mobile app is also super beneficial because if you need something on the go, it's already there and is a similar experience to the website.


Mit Google übersetzen
Liv M.

Save yourself time and money!

Horrible! I don't even know where to begin. Customer service is a joke. Promises not kept, reps telling you that they have 300+ messages in their inbox so you should wait.

They have so many shady practices that it is hard for me to not call it a scam. Like not updating your employee numbers before they charge you a full year of service. We were charged more that double of what we should have paid and they now won't refund!

They promised a 3 week setup period and here we are 7 months later not being able to use their payroll services. Thanks but no thanks.


Mit Google übersetzen
Brooks B.

Incredibly happy users

Overall experience with Zenefits has been very good and we would highly recommend.


Mit Google übersetzen
Shae J.
Branche: Computer-Software
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Seamless low-cost solution for small to mid-sized companies that kills busy work

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 16.8.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

-Paperless onboarding/offboarding to support a remote workforce -Integrations with existing ATS, removing the needs for duplicate data entry -Digital document storage, allowing us to digitize all employee files. No more paper! -Time off tracking: Automatic rating to managers for review and approval of all time off requests while keeping the HR team aware of team schedules. Transparent reporting to have conversations with employees regarding the time off trends (% of unplanned versus planned time off). Time off solution also supports Prop 206 mandated sick leave. -Health insurance platform that allows for the execution of open enrollment, qualifying life events and new hire enrollments for all lines of coverage (med, dent, vision, life and disability). HSA app built in to allow employees to review available balances and submit out of pocket expenses. -ACA compliance: Built into existing subscription model that allows for ACA reporting, submission to IRS and 1094/1095 creation without the need for an accountant or an expensive solution. -Business intelligence: Real-time standard and customized reporting. I use this solution heavily as a federal contractor to execute our annual affirmative action reporting.

Vorteile

With a solution like Zenefits, I have managed to reduce the HR budget year-over-year while going 100% paperless. The integration with our applicant tracking system allows me to push data seamlessly from my mobile device directly to Zenefits to extend an offer, wherever, whenever. I am no longer chained to the constraints of my desk, which is critical for an HR team of one. Easily the most comprehensive solution in the market (at this price point) that addresses onboarding/offboarding, automated and customized email triggers to employees, time and attendance, insurance, aca compliance, reporting (standard and custom) and a multitude of integrations. Since becoming a client over 2 years ago, I have gone to market year-over-year, and haven't found a solution that is comparable. Zenefits kills the busy work and allows me to dedicate time to our employees and driving meaningful initiatives, restructuring the experience with HR to being a partnership versus an administrative burden.

Nachteile

I would love it if the custom email triggers were built out with greater functionality. Right now I highly utilize this tool but I see the opportunity for additional growth. The site should have a support number listed in the event of an outage. Right now you can only access support if you are logged into the dashboard.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Bz P.
Branche: Bibliotheken
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Zenefits - Easy Peasy

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 29.5.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

This is a great software for a distributed workforce. We have employees in different 20 states and 40 different locations. Zenefits makes it easy for us.

Vorteile

This software is so easy to use for both the employees and the HR team. Everything is simple and straightforward, no convoluted quirky tricks needed to enter information. Hiring and onboarding is super easy. Open enrollment is super easy. Payroll is super easy. PTO management is super easy.

Nachteile

There are some tie in products that still need some work.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Nina D.
Branche: E-Learning
Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Manage Benefits & Time Off with Zenefits

Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 6.10.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Overall, having Zenefits is great. It's easy to integrate the time off with your Outlook calendars so everyone knows when people are out and the access to your information is easy when you need it. The mobile app is also super beneficial because if you need something on the go, it's already there and is a similar experience to the website.

Vorteile

What I like most about this software is that it's easy to use. Everything is super straightforward and you don't have to hunt a ton for what you need. The time off section is nice because it clearly shows you how you're using your time, including your work from home and sick time. Your benefits information, employee information, and any tax information is available right on the homepage if you need anything, which makes it a lot easier for when you're searching for the exact thing you need.

Nachteile

The only thing I'd really like to see improved is the link out and resources to the medical insurance and benefits. This could be due to how our company's individual insurance is set up, but I do often think there is an opportunity for more resources for the insurance!

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 8.0/10

Liv M.
Branche: Bekleidung & Mode
Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Save yourself time and money!

Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 20.2.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Horrible! I don't even know where to begin. Customer service is a joke. Promises not kept, reps telling you that they have 300+ messages in their inbox so you should wait.

They have so many shady practices that it is hard for me to not call it a scam. Like not updating your employee numbers before they charge you a full year of service. We were charged more that double of what we should have paid and they now won't refund!

They promised a 3 week setup period and here we are 7 months later not being able to use their payroll services. Thanks but no thanks.

Vorteile

Nothing! It looked good, it was presented good.

Nachteile

Do not let the sales rep convince you and save yourself thousands of nonrefundable dollars!

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von Zenefits

Good afternoon Liz,
I am sorry to hear that your experience with Zenefits was less than satisfactory. Although not perfect, we are purposeful. Our goal is to provide each customer an experience we can take pride in.
We will use your feedback to create better training, a better user experience, and a better overall product.
We wish you well.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 0.0/10

Brooks B.
Branche: Immobilien
Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Incredibly happy users

Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 11.8.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Overall experience with Zenefits has been very good and we would highly recommend.

Vorteile

Zenefits is very to use and the onboarding process is a breeze.

Nachteile

Zenefits reporting has gotten better, but still has some room for improvement. Additionally, they could do a better job with year-end comp process/reporting.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Nutzerempfehlung
8,2/10
Basierend auf 683 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Zenefits Preis

Zenefits Preis

Beginnt ab
8,00 $/Monat
Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1/5
Basierend auf 683 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
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Zenefits Funktionen

Zenefits Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Aktivitäts-Verfolgung
Anpassbare Berichterstellung
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
Bewerber-Tracking
Daten-Import / -Export
Echtzeit-Berichterstattung
Erinnerungen
Integration von Dritten
Kundenspezifisches Branding
Leistungsmanagement
Mitarbeiter-Datenbank
Mitarbeiter-Onboarding
Mitarbeiter-Self-Service
Mitarbeitermanagement
Mitarbeiterportal
Personalbeschaffungs-Management
Self-Service Portal
Funktionen
4,1/5
Basierend auf 683 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Zusätzliche Informationen für Zenefits

Zusätzliche Informationen für Zenefits

Schlüssel-Features von Zenefits

  • Administratorkonten für mehrere Benutzer
  • Auftragnehmer-Management
  • Automatische Mitarbeiter-Benachrichtigungen
  • Automatisierte Lohnabzüge
  • COBRA-Verwaltung
  • Elektronische Signaturen
  • Freizeit-Anfragen, Zulassung und Berichterstattung
  • Job- & Gehaltsgeschichte
  • Mitarbeiter-Offboarding
  • Mitarbeiter-Onboarding
  • Mitarbeiterportal
  • Mitarbeiterverzeichnis
  • Online-Mitarbeiter-Dokumentenspeicher
  • Verwaltung von Lohn- und Gehaltslisten
  • Vorteile-Verwaltung
  • Zeit und Anwesenheit
  • integrierte Compliance

Zenefits Häufig gestellte Fragen

Zenefits Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Zenefits.

F. Welche Preispläne bietet Zenefits an?

Zenefits bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 8,00 $/Monat

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Zenefits?

Zenefits bietet die folgenden Funktionen:

  • Automatische Mitarbeiter-Benachrichtigungen
  • Automatisierte Lohnabzüge
  • Vorteile-Verwaltung
  • integrierte Compliance
  • COBRA-Verwaltung
  • Auftragnehmer-Management
  • Mitarbeiterverzeichnis
  • Mitarbeiter-Offboarding
  • Mitarbeiter-Onboarding
  • Mitarbeiterportal
  • Job- & Gehaltsgeschichte
  • Administratorkonten für mehrere Benutzer
  • Online-Mitarbeiter-Dokumentenspeicher
  • Verwaltung von Lohn- und Gehaltslisten
  • Freizeit-Anfragen, Zulassung und Berichterstattung
  • Zeit und Anwesenheit
  • Elektronische Signaturen

F. Wer sind die typischen Nutzer von Zenefits?

Zenefits hat die folgenden typischen Kunden:

Kleine Unternehmen, Mittlere Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Zenefits unterstützt?

Zenefits unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet Zenefits an?

Zenefits hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt Zenefits mobile Geräte?

Zenefits unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Zenefits?

Zenefits kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Abacus, Bitium, Blueboard, Expensify, Greenhouse, JazzHR, Lattice, Lever, Slack, SynergySuite

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Zenefits an?

Zenefits bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Online-Support, Wissensdatenbank, Video-Anleitungen, Telefon-Support