TriNet Zenefits

4,2 (826)
Eine Bewertung schreiben
OnBoarding | Payroll | Vorteile | Compliance

Über TriNet Zenefits

Die Zenefits-Plattform integriert alle erforderlichen Prozesse, Anwendungen und Tools, einschließlich Gehaltsabrechnung, Personalabteilung, Leistungen, Compliance und Zeit. Dank der Abrechnungsmanagementfunktionen können Nutzer problemlos über Einnahmen, Abzüge und Steuern auf dem Laufenden gehalten werden. Außerdem können Abwesenheitsanfragen verfolgt und verwaltet werden. Nutzer können Urlaubsanträge, Krankheitsurlaub und persönlichen Urlaub bequem online überprüfen und genehmigen. Vorkonfigurierte Überstundenberechnungen, Schutz vor Zeitkartenbetrug und mobiles Ein- und Ausbuchen helfen den Mitarbeitern, ihre Stunden genau zu protokollieren.

Mit den HR-Funktionen können Nutzer Einstellungen, Onboarding und Personalakten auf derselben Plattform verwalten. Nutzer können Angebote senden, Hintergrundprüfungen durchführen und neue Mitarbeiter vor dem ersten Tag einführen. Mithilfe von Business-Intelligence-Berichten können Nutzer wichtige HR-Daten visualisieren und wertvolle Einblicke in die Geschäftsleistung gewinnen. Die Personalbibliothek bietet Nutzern einen schnellen und zentralen Zugriff auf alles, von staatlichen Gesetzeszusammenfassungen über Produktivitätstools bis hin zu den neuesten Nachrichten zur Gesundheitsreform.

Zenefits ermöglicht Nutzern Leistungsmanagement und unterstützt die Bereiche Medizin/Zahnmedizin/Augenheilkunde sowie Lebensversicherung, Behinderten- und Pendlerleistungen, flexible Ausgabekonten (FSA) und Gesundheitssparkonten (HSA). Um das Compliance-Management zu vereinfachen, unterstützt Zenefits Online-ACA-Compliance, Compliance für kleine Unternehmen und einen Compliance-Assistenten. Der Compliance-Assistent von Zenefits hilft Nutzern dabei, Compliance-Änderungen effizient zu verwalten. Dazu gehören intelligente Terminverfolgung, integrierte Ressourcen und mehr. Die Zeitmanagementtechnologie von Zenefits ermöglicht es Administratoren und Managern, Urlaubsanträge einfach und genau zu verfolgen und zu verwalten. Native mobile Anwendungen für iOS und Android bieten Nutzern die Flexibilität, Stunden einzureichen und unterwegs Urlaub zu beantragen.


Bilder

TriNet Zenefits Software - 1
TriNet Zenefits Software - 2
TriNet Zenefits Software - 3
TriNet Zenefits Software - 4
TriNet Zenefits Software - 5
TriNet Zenefits Software - 6
TriNet Zenefits Software - 7
TriNet Zenefits Software - 8
TriNet Zenefits Software - 9
TriNet Zenefits Software - 10
13 weitere anzeigen
Videos zu TriNet Zenefits
Videos zu TriNet Zenefits
Videos zu TriNet Zenefits
TriNet Zenefits Software - 1
TriNet Zenefits Software - 2
TriNet Zenefits Software - 3
TriNet Zenefits Software - 4
TriNet Zenefits Software - 5
TriNet Zenefits Software - 6
TriNet Zenefits Software - 7
TriNet Zenefits Software - 8
TriNet Zenefits Software - 9
TriNet Zenefits Software - 10

Du bist nicht sicher, ob TriNet Zenefits das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

TriNet Zenefits

4,2 (826)
VS.

Startpreis

21,00 $
Monat
59,50 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

101
29

Integrationen

37
1

Bedienkomfort

4,4 (826)
4,3 (29)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,2 (826)
4,2 (29)

Kundenservice

3,9 (826)
4,4 (29)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

PayFocus

4,4
Nr. 1 Alternative zu TriNet Zenefits
PayFocus ist eine Gehaltsabrechnungs- und einfache HR-Plattform, die die Gehaltsabrechnung und mitarbeiterbezogene...

Timesheets.com

4,7
Nr. 2 Alternative zu TriNet Zenefits
Verfolge die Stundenzeiten deiner Mitarbeiter und die Projekte, an denen sie arbeiten, mit der webbasierten Zeiterfassun...

Square Point of Sale

4,6
Nr. 3 Alternative zu TriNet Zenefits
Square Point of Sale ist eine POS-Lösung für Android- und iOS-Geräte, die Tools zur Verwaltung von Zahlungen, digitalen...

QuickBooks Online Advanced

4,4
Nr. 4 Alternative zu TriNet Zenefits
QuickBooks ist eine Buchhaltungs- und Geschäftsverwaltungslösung, mit der KMUs Verkäufe, Inventar, Finanzkonten und die...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,2 /5
(826)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
3,9/5

Hast du TriNet Zenefits bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 826 Bewertungen
Tai
Tai
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great for onboarding!

Bewertet am 14.10.2021

Zenefits has been great, both from a user and an admin perspective.

Zenefits has been great, both from a user and an admin perspective.

Vorteile

Great for onboarding, benefits, and payroll management. We have used Zenefits for years, and it has been a great tool for managing our employees' time clock, payroll, benefits, and hiring/onboarding.

Nachteile

Sometimes the customer support is a bit slow to reply.

Brianna
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Zenefits Review from HR Point of View

Bewertet am 2.8.2022

Everyone I have spoken with was companionate and reasonable on all fronts. They took the time to...

Everyone I have spoken with was companionate and reasonable on all fronts. They took the time to listen to my wants and needs instead of listening to answer. I definitely would refer Zenefits and my sales Rep to friends and family.

Vorteile

Zenefits is a one stop shop for most Human Resource needs. That said the payroll/ accounting side was the only struggle that could have had to much room for human error for myself to be able to stick with this system. The system however has many many pros and not very many cons. Everything is very user friendly for all ages to figure out and manage. The staff was always super welcoming and sweet with all the answers to my thousands of questions.

Nachteile

The lack of integration with QuickBooks. I do not believe this falls onto Zenefits however, I believe QuickBooks refuses to work with anyone not just Zenefits in particular!

In Betracht gezogene Alternativen

BambooHR

Gründe für den Wechsel zu TriNet Zenefits

I truthfully have not chosen any products yet, I am simply doing all of the extra steps myself.
Tiersa
Gesamtbewertung
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Stay Away - save yourself the headache, it's not worth the hype.

Bewertet am 17.1.2020

I regret doing business with them. Even though I knew I was signing a year contract, and after...

I regret doing business with them. Even though I knew I was signing a year contract, and after many attempts at getting our taxes properly filed I felt I had enough valid issues and things we had been promised that they did not follow through on but they refused to let us out of our contract. We ended up switching mid year [which is not ideal] to another vendor and we had to pay the remainder of our contract to Zenefits even though we didn't use them for the last 8 months. Even the tax issues that we were still dealing with months later it was really difficult to find an email address to send to support to get our tax issue fixed - once you tell them you don't want to process your payroll through them they cut you off and you can't call the fake number either. It's been horrible and I am OVERJOYED THAT WE NO LONGER HAVE TO DO BUSINESS WITH THEM. The only reason I left the vendor BEFORE them was because we had outgrown them, we needed more features and functionality than they could provide. We have since moved on to better.

Vorteile

Very little. We signed a year contract, and switched after 4 months because we had so many legal and tax issues that they caused.

Nachteile

1. The set up process was a nightmare - it took weeks because the system kept saying a certain part was done and a week later I would get an URGENT email that that part still had to be completed.
2. Several items I was guaranteed at sign up - and I have in writing - for pricing and functionality, were later denied to us. Providing proof of what we were told provided no further help.
3. There is no "real" phone number. You can call tech support, but all they will say is they will have "that department email you within XX number of hours" Many times it was up to a week, and often the issue was not resolved because no matter how we explained it they didn't understand the issue. And all support is handled through email no matter what, even if a phone call would SAVE HOURS OF TIME!
4. The pre- and post-tax items were entered into the system, come to find out they didn't classify them properly so the taxes were not calculated correctly.
5. The FEDERAL and STATE TAXES were filed incorrectly and we had tax notices from both that we owed money past due, then we ended up getting a small refund because one was paid twice. The state taxes for the first quarter of the year were NOT FILED AT ALL, even though they told me they had done so.
6. The tax reports are NOT AVAILABLE in your portal, you have to specifically request them - this to me makes no sense.
7. There is more but this will do for now.

Antwort von TriNet Group

Sad to hear your experience was less than ideal Tiersa. We will use your feedback to improve training and the user experience.

Robert
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalbeschaffung & -besetzung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Excellent HR Platform for Small to Medium Sized Businesses

Bewertet am 30.9.2021

When we were considering HR software back in 2015, we set up demos and reviewed many different...

When we were considering HR software back in 2015, we set up demos and reviewed many different options, but based upon the needs of our company Zenefits was the best choice. It was a seamless and easy transition once we made the switch. We were able to set up and customize Zenefits so we could accomplish what we need to with the platform. Using the Zenefits platform for our hiring and onboarding has allowed us to streamline our hiring process which was especially helpful during the peak of Covid when having to hire employees while working remotely. The ability to customize in Zenefits was a huge plus for us as a staffing company because of the differing needs of our clients. Zenefits makes it easy if we need to update or change any of the documents that are used for onboarding our new hires. The benefits management available through Zenefits has also been a great tool for a business like ours. It is a very simple process to review available plans and options for the upcoming year and to collect important information from our employees during open enrollment. Our company has changed from where we were in 2015 and using Zenefits has allowed us to easily adapt.

If you are a small or medium sized business that struggles with HR issues like hiring and onboarding, benefits and record management, or compliance, I would recommend looking into how Zenefits can benefit you and your company.

Vorteile

Seamless and easy transition once we made the switch. Easy set up and great options for customization. Zenefits is a great tool for businesses not having a full HR but needing HR support when dealing with Benefits, Employment Paperwork, and Compliance.

Nachteile

We have not had any major issues or challenges using this software

MiHyen
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Zenefits is great!

Bewertet am 20.10.2021

Working with Zenefits over the last several years has been great and I would recommend it to...

Working with Zenefits over the last several years has been great and I would recommend it to everyone.

Vorteile

The integration process and imputing al employee information is very easy.

Nachteile

All aspects of the software are very easy to use. Being able to contact a direct person for issues is slightly lacking.

5 von 826 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

TriNet Zenefits Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über TriNet Zenefits.

TriNet Zenefits bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 21,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

TriNet Zenefits hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500

TriNet Zenefits unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

TriNet Zenefits unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil)

TriNet Zenefits kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Appraisd, Asana, Betterworks, Blueboard, Bonusly, Box, Breezy, Carta, Deputy, Engine, Expensify, Google Calendar, Google Docs, Google Drive, Google Workspace, Greenhouse, Greenhouse PM, Guideline, Hive, Human Interest, JazzHR, Lattice, Lattice Engines, Lessonly, Lever, Microsoft 365, NexTravel, QuickBooks Online Advanced, Salesforce B2B Commerce, Salesforce Sales Cloud, SixFifty, Slack, Truework, Workato, Xero, Zapier, Zywave Learning

TriNet Zenefits bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für TriNet Zenefits gefundenen Softwarekategorien an.