Über TriNet Zenefits

Die Zenefits-Plattform integriert alle erforderlichen Prozesse, Anwendungen und Tools, einschließlich Gehaltsabrechnung, Personalabteilung, Leistungen, Compliance und Zeit. Dank der Abrechnungsmanagementfunktionen können Nutzer problemlos über Einnahmen, Abzüge und Steuern auf dem Laufenden gehalten werden. Außerdem können Abwesenheitsanfragen verfolgt und verwaltet werden. Nutzer können Urlaubsanträge, Krankheitsurlaub und persönlichen Urlaub bequem online überprüfen und genehmigen. Vorkonfigurierte Überstundenberechnungen, Schutz vor Zeitkartenbetrug und mobiles Ein- und Ausbuchen helfen den Mitarbeitern, ihre Stunden genau zu protokollieren.

Mit den HR-Funktionen können Nutzer Einstellungen, Onboarding und Personalakten auf derselben Plattform verwalten. Nutzer können Angebote senden, Hintergrundprüfungen durchführen und neue Mitarbeiter vor dem ersten Tag einführen. Mithilfe von Business-Intelligence-Berichten können Nutzer wichtige HR-Daten visualisieren und wertvolle Einblicke in die Geschäftsleistung gewinnen. Die Personalbibliothek bietet Nutzern einen schnellen und zentralen Zugriff auf alles, von staatlichen Gesetzeszusammenfassungen über Produktivitätstools bis hin zu den neuesten Nachrichten zur Gesundheitsreform.

Zenefits ermöglicht Nutzern Leistungsmanagement und unterstützt die Bereiche Medizin/Zahnmedizin/Augenheilkunde sowie Lebensversicherung, Behinderten- und Pendlerleistungen, flexible Ausgabekonten (FSA) und Gesundheitssparkonten (HSA). Um das Compliance-Management zu vereinfachen, unterstützt Zenefits Online-ACA-Compliance, Compliance für kleine Unternehmen und einen Compliance-Assistenten. Der Compliance-Assistent von Zenefits hilft Nutzern dabei, Compliance-Änderungen effizient zu verwalten. Dazu gehören intelligente Terminverfolgung, integrierte Ressourcen und mehr. Die Zeitmanagementtechnologie von Zenefits ermöglicht es Administratoren und Managern, Urlaubsanträge einfach und genau zu verfolgen und zu verwalten. Native mobile Anwendungen für iOS und Android bieten Nutzern die Flexibilität, Stunden einzureichen und unterwegs Urlaub zu beantragen.


Bilder

TriNet Zenefits Software - 1
TriNet Zenefits Software - 2
TriNet Zenefits Software - 3
TriNet Zenefits Software - 4
TriNet Zenefits Software - 5
TriNet Zenefits Software - 6
TriNet Zenefits Software - 7
TriNet Zenefits Software - 8
TriNet Zenefits Software - 9
TriNet Zenefits Software - 10
13 weitere anzeigen
Videos zu TriNet Zenefits
Videos zu TriNet Zenefits
Videos zu TriNet Zenefits
TriNet Zenefits Software - 1
TriNet Zenefits Software - 2
TriNet Zenefits Software - 3
TriNet Zenefits Software - 4
TriNet Zenefits Software - 5
TriNet Zenefits Software - 6
TriNet Zenefits Software - 7
TriNet Zenefits Software - 8
TriNet Zenefits Software - 9
TriNet Zenefits Software - 10

Du bist nicht sicher, ob TriNet Zenefits das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

TriNet Zenefits

4,2 (812)
Nicht in deinem Land unterstützt
VS.

Startpreis

Keine Preise gefunden
Keine Preise gefunden

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

105
29

Integrationen

45
1

Bedienkomfort

4,4 (812)
4,3 (29)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,2 (812)
4,2 (29)

Kundenservice

3,9 (812)
4,4 (29)

Alternativen

PayFocus

4,4
Nr. 1 Alternative zu TriNet Zenefits
PayFocus ist eine Gehaltsabrechnungs- und einfache HR-Plattform, die die Gehaltsabrechnung und mitarbeiterbezogene...

Timesheets.com

4,7
Nr. 2 Alternative zu TriNet Zenefits
Verfolge die Stundenzeiten deiner Mitarbeiter und die Projekte, an denen sie arbeiten, mit der webbasierten Zeiterfassun...

Square Point of Sale

4,7
Nr. 3 Alternative zu TriNet Zenefits
Square Point of Sale ist eine POS-Lösung für Android- und iOS-Geräte, die Tools zur Verwaltung von Zahlungen, digitalen...

QuickBooks Online Advanced

4,4
Nr. 4 Alternative zu TriNet Zenefits
QuickBooks ist eine Buchhaltungs- und Geschäftsverwaltungslösung, mit der KMUs Verkäufe, Inventar, Finanzkonten und die...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,2 /5
(812)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
3,9/5

Hast du TriNet Zenefits bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 812 Bewertungen
Adam
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

All encompassing HR Solution! TRULY - SOLUTION

Bewertet am 7.2.2019

Saw huge cost savings pulled together many items into a central portal. Love the mobile app for...

Saw huge cost savings pulled together many items into a central portal. Love the mobile app for people our spread out to different locations.

Vorteile

The most important part is the ease of use for a complete solution. We use Onboarding, Time & Attendance, Payroll, Time Off, Benefits Admin, HSA Admin, Performance Management and the additional resources regarding HR, compliance. ITS ALL IN ONE PLACE! The convenience of having all of our HR-related items in one place for your people is priceless. We are able to run 4 companies from one portal, very effectively.

Nachteile

Employee support is generally handled digitally not over the phone. Most of our people prefer phone calls. However, support is very receptive and gets the job done well.

Robert
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalbeschaffung & -besetzung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Excellent HR Platform for Small to Medium Sized Businesses

Bewertet am 30.9.2021

When we were considering HR software back in 2015, we set up demos and reviewed many different...

When we were considering HR software back in 2015, we set up demos and reviewed many different options, but based upon the needs of our company Zenefits was the best choice. It was a seamless and easy transition once we made the switch. We were able to set up and customize Zenefits so we could accomplish what we need to with the platform. Using the Zenefits platform for our hiring and onboarding has allowed us to streamline our hiring process which was especially helpful during the peak of Covid when having to hire employees while working remotely. The ability to customize in Zenefits was a huge plus for us as a staffing company because of the differing needs of our clients. Zenefits makes it easy if we need to update or change any of the documents that are used for onboarding our new hires. The benefits management available through Zenefits has also been a great tool for a business like ours. It is a very simple process to review available plans and options for the upcoming year and to collect important information from our employees during open enrollment. Our company has changed from where we were in 2015 and using Zenefits has allowed us to easily adapt.

If you are a small or medium sized business that struggles with HR issues like hiring and onboarding, benefits and record management, or compliance, I would recommend looking into how Zenefits can benefit you and your company.

Vorteile

Seamless and easy transition once we made the switch. Easy set up and great options for customization. Zenefits is a great tool for businesses not having a full HR but needing HR support when dealing with Benefits, Employment Paperwork, and Compliance.

Nachteile

We have not had any major issues or challenges using this software

Liv
Gesamtbewertung
  • Branche: Bekleidung & Mode
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Save yourself time and money!

Bewertet am 20.2.2020

Horrible! I don't even know where to begin. Customer service is a joke. Promises not kept, reps...

Horrible! I don't even know where to begin. Customer service is a joke. Promises not kept, reps telling you that they have 300+ messages in their inbox so you should wait.

They have so many shady practices that it is hard for me to not call it a scam. Like not updating your employee numbers before they charge you a full year of service. We were charged more that double of what we should have paid and they now won't refund!

They promised a 3 week setup period and here we are 7 months later not being able to use their payroll services. Thanks but no thanks.

Vorteile

Nothing! It looked good, it was presented good.

Nachteile

Do not let the sales rep convince you and save yourself thousands of nonrefundable dollars!

In Betracht gezogene Alternativen

PayFocus

Warum TriNet Zenefits gewählt wurde

Thought bringing all services under one product would be easier, more efficient for us.

Zuvor genutzte Software

PayFocus

Gründe für den Wechsel zu TriNet Zenefits

Thought bringing all services under one product would be easier, more efficient for us.

Antwort von TriNet Group

Good afternoon Liz,
I am sorry to hear that your experience with Zenefits was less than satisfactory. Although not perfect, we are purposeful. Our goal is to provide each customer an experience we can take pride in.
We will use your feedback to create better training, a better user experience, and a better overall product.
We wish you well.

John
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great HR program for the price. This program is an HR's dream come true.

Bewertet am 28.3.2023

Absolutely fantastic. It has made viewing paystubs, asking for vacation, reviewing health...

Absolutely fantastic. It has made viewing paystubs, asking for vacation, reviewing health benefits/options, taxes, and keeping personal information secure!

Vorteile

It's amazing to have all of our resources in one place. Payroll, taxes, health benefits, W-2, vacation/time-off, personal information, team/organization chart. It was integrated into our system with little to no effort and it's simple to use.

Nachteile

Honestly, there isn't much to not like about Zenefits. One slight annoyance is having to provide a code every time I log in even though I've asked my computer and Zenefits to remember this device and it never does.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Turn-key payroll and benefits solution for start-ups

Bewertet am 16.11.2020

Over, I would highly recommend Zenefits for companies that are looking for a simple way to manage...

Over, I would highly recommend Zenefits for companies that are looking for a simple way to manage their HR needs.

Vorteile

Very simple and intuitive interface.
Makes managing HR, payroll, and benefits easy.

Nachteile

Could have more seamless integration of 3rd party healthcare providers.

In Betracht gezogene Alternativen

Gusto

Gründe für den Wechsel zu TriNet Zenefits

History of using Zenefits for over 3 years with no problems.
5 von 812 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

TriNet Zenefits Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über TriNet Zenefits.

TriNet Zenefits bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab:
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

TriNet Zenefits hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500

TriNet Zenefits unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

TriNet Zenefits unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil)

TriNet Zenefits kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Appraisd, Asana, Betterworks, Blueboard, Bonusly, Box, Breezy, Carta, Carta by Archon Systems, Deputy, Emburse Abacus, Expensify, Google Calendar, Google Docs, Google Drive, Google Hangouts, Google Workspace, Greenhouse, Greenhouse PM, Guideline, Hive, Hotel Engine, Human Interest, JazzHR, Lattice, Lattice Engines, Lessonly, Lever, Microsoft 365, NexTravel, Officevibe, Paycor Talent Development, QuickBooks, QuickBooks Online Advanced, Salesforce B2B Commerce, Salesforce Sales Cloud, SixFifty, Slack, Truework, Uber for Business, Workato, Xero, Zapier, Zugata, Zywave Learning

TriNet Zenefits bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für TriNet Zenefits gefundenen Softwarekategorien an.