WebMerge

WebMerge

Individuelle und automatisierte Dokumenten-Erstellung.

4.8/5 (353 Bewertungen)

WebMerge Übersicht

Was ist WebMerge?

FUNKTIONSWEISE:
Es ist ganz einfach! Du richtest in WebMerge ein Dokument (oder eine Vorlage) ein, nimmst eine Integration in gängige Services vor, um deine Daten an das Dokument zu senden, und erhältst eine zusammengeführte Kopie.

Dank der vielfältigen Dokumenttypen kannst du professionelle Dokumente erstellen, die genau zu deinem Geschäft passen. Unabhängig davon, ob du eine sichere PDF, ein dynamisch erzeugtes Dokument oder die Flexibilität einer Word/Excel/PowerPoint-Datei benötigst, WebMerge unterstützt alles.

Nach dem Erstellen des zusammengeführten Dokuments kannst du aus einer der leistungsfähigen Bereitstellungsoptionen von WebMerge auswählen, z. B. per E-Mail senden, in der Cloud speichern oder an eine andere Person senden.

KUNDENBERICHTE:
„Seit WebMerge zusammen mit Zapier die Übertragung von Nutzerdaten in ausfüllbare PDF-Dateien übernimmt, habe ich mehr Zeit für wichtigere Aspekte des Projekts und des Geschäfts.“
– Derek Foster

„Mit WebMerge sparen wir 20–40 Stunden pro Monat.“
– Daniel Yeoman

„Wir haben jetzt einen leistungsfähigen und schnellen PDF-Rendering-Prozess, der es dem Unternehmen ermöglicht, Word-Dokumente zu entwerfen und diese schnell in das Web zu integrieren.“
– Peter Barton

WebMerge Übersicht

Preis

Beginnt ab
29,00 $/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Kostenlos
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

WebMerge Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Australien, Kanada, Europa, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten von Amerika
Unterstützte Sprachen
Englisch

Screenshots

WebMerge Screenshot: Flexible ways to merge documents
WebMerge Screenshot: Flexible ways to merge documents WebMerge Screenshot: Powerful delivery options WebMerge Screenshot: Online HTML document builder WebMerge Screenshot: Easy document management

WebMerge Bewertungen

WebMerge Bewertungen

Gesamtbewertung
4.8
/
5
Ausgezeichnet
281

Sehr gut
65

Durchschnitt
7

Gering
0

Schlecht
0

Preis-Leistungs-Verhältnis
4.5
Funktionen
4.7
Bedienkomfort
4.5
Kundenbetreuung
4.8
98% haben diese Anwendung empfohlen
Matthew S.

Streamline workflows and


Mit Google übersetzen
Brett B.

Great tool

Very positive and helpful in automating document generation and delivery in our custom office workflow.


Mit Google übersetzen
Anton S.

Easy to use. Great support. Enables us to automate old school processes.


Mit Google übersetzen
David G.

Awesome Tool, couldnt live without it

It provides the functionality to generate beautiful and logically complex documents through various methods leveraging the existing data in Salesforce. This can save our customers tonnes of time and provides their customers are much better customer experience.


Mit Google übersetzen
Matt K.

WebMerge helps merging data with colleagues


Mit Google übersetzen
Matthew S.
Branche: Alternative Medizin
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen nach: Deutsch

Streamline workflows and

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 9.8.2018
Quelle der Bewertung: GetApp

Vorteile

WebMerge is an extremely valuable tool our business has been using for almost 2 years now. Prior to utilizing WebMerge we had numerous individuals manually creating invoices as both Excel and PDF documents. Once the documents were created the individuals had to manually place them in folders in DropBox, on a server and/or e-mail them to clients. The process was tedious and time consuming to say the least. With WebMerge these processes are now completely automated! This has increased efficiency, cut costs, and allowed individuals to focus on more important parts of the business. The time and money that it has saved us is tremendous. Additionally, the customer support has truly been amazing. In the rare instance we encountered a technical issue/had a question/requested custom service the typical response time to a support ticket was less than 2 hours (around an 45 minutes to 1 hour in most cases). After the initial reply the support team typically responded to follow-ups within a few minutes. They worked with us and had a solution/answer for everything. The customer service is truly is professional and top-notch. Overall, WebMerge is an amazing tool that has automated many aspects of our business and we keep finding more ways to integrate it into our growing business needs and expanding brands. I looked at other programs before eventually deciding to go with WebMerge and while there are similar platforms, none of them quite matched what WebMerge can do and continues to do in order to help our business succeed.

Nachteile

I personally don't have any negative remarks about WebMerge at this time. However, I can say that when I have recommended it to others that the price is usually the one thing that they look at as too expensive. Depending on your business needs I guess I can see that, but the reality is that you are going to be saving way more in labor costs while increasing efficiency and decreasing errors caused by human entry. With that said, the one thing I would note here from my conversations when recommending this to others is that they wish there were more tiered pricing options. Some stated they wanted to use it but wished there were more tiers so that they wouldn't have to jump up to a higher priced tier and pay for more document merges then they would be using every month.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Brett B.
Branche: Anwaltskanzlei
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen nach: Deutsch

Great tool

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 27.5.2019
Quelle der Bewertung: GetApp

Very positive and helpful in automating document generation and delivery in our custom office workflow.

Vorteile

It is easy to use for what it accomplishes, is very customizable, and can be integrated well into many different types of workflows. Tech support has always been very responsive and helpful in solving any problems that come up (not like some other places where you feel the tech support is trying to close your ticket).

Nachteile

I managed to get by using a free account for a while as the cost seemed a bit high per document when I could just remove the watermark that came with the free documents.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Anton S.
Branche: Übersetzung und Lokalisierung
Untern. Größe: 13-50 Mitarbeiter
Übersetzen nach: Deutsch

Easy to use. Great support. Enables us to automate old school processes.

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 30.1.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

Enables us to Automate old school processes.
Multiple deliveries and formats using one set of content records.
Flexible and can re-use existing document formats/templates.
Easy to get a basic merge going, while providing complex merges as your understanding of the product grows.
Active, responsive and knowledgeable support.
The Stash product makes for convenient document management/archiving.
Easy integration with other third party data sources.

Nachteile

Becomes expensive for multiple, automated merges.
MS OneDrive is only supported through Zapier at present.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

David G.
Branche: Informationstechnologie & -dienste
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen nach: Deutsch

Awesome Tool, couldnt live without it

Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 15.1.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

It provides the functionality to generate beautiful and logically complex documents through various methods leveraging the existing data in Salesforce. This can save our customers tonnes of time and provides their customers are much better customer experience.

Vorteile

- Ease of use and simple template setup and editing.
- Power of the tool to do more complex queries and powerful If statements for complex merging.
- Plenty of delivery options that are super simple to setup.
- Full flexibility in how the documents are triggered including from apex, flows, and buttons.
- Pricing structure
- [SENSITIVE CONTENT HIDDEN]

Nachteile

- Stronger Integration with FormstackSign would be nice.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Matt K.
Branche: Computer-Software
Untern. Größe: 13-50 Mitarbeiter
Übersetzen nach: Deutsch

WebMerge helps merging data with colleagues

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 27.1.2018
Quelle der Bewertung: SoftwareAdvice

Vorteile

WebMerge provides various templates and helps building the custom templates which can be merged with any kind of data. These documents can then be send to various contacts with our colleagues.
It helps integrating with various 3rd party applications.

Nachteile

The user interface needs the improvement to make the application user friend. The functionality seems fine as it helps merging the information well.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote: 7.0/10

Nutzerempfehlung
9.3/10
Basierend auf 353 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

WebMerge Preis

WebMerge Preis

Beginnt ab
29,00 $/Monat
Gratis Testen
Kostenlos
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.5/5
Basierend auf 353 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

WebMerge Funktionen

WebMerge Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Aktivitäts-Verfolgung
Automatische Benachrichtigungen
Chat
Datei-Verwaltung
Dokumentenmanagement
Dokumentenspeicher
Drag-and-Drop-Oberfläche
Gemeinsamer Arbeitsbereich
Genehmigungs-Management
Integration von Dritten
Kommentieren
Kundenspezifisches Branding
Prognosen
SSL-Sicherheit
Suchfunktion
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Workflow-Management
Zugriffskontrolle
Funktionen
4.7/5
Basierend auf 353 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Videos und Anleitungen

Videos und Anleitungen

WebMerge Häufig gestellte Fragen

WebMerge Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über WebMerge.

F. Welche Preispläne bietet WebMerge an?

WebMerge bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 29,00 $/Monat

Preismodell: Kostenlos, Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von WebMerge?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von WebMerge

F. Wer sind die typischen Nutzer von WebMerge?

WebMerge hat die folgenden typischen Kunden:

Freie Mitarbeiter, Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Non-Profit, Öffentliche Verwaltung, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von WebMerge unterstützt?

WebMerge unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet WebMerge an?

WebMerge hat folgende Preismodelle:

Kostenlos, Abonnement

F. Unterstützt WebMerge mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte WebMerge unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert WebMerge?

WebMerge kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ActiveCampaign, Chargify, Formstack, Infusionsoft, KiSSFLOW, Nimble, Pipeliner CRM, ProjectManager.com, TrackVia, Zapier

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet WebMerge an?

WebMerge bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Forum, Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen