Über PROMYS

Promys bietet Kunden eine End-to-End-Workflow-Lösung, die CRM, Helpdesk, Angebotserstellung, Abrechnung, Inventar, Einblicke für Führungskräfte und Umsatzprognosen integriert. Ideale Kunden von Promys sind IT- und Managed-Services-Anbieter, Sicherheitstechnologieanbieter, A/V-Integratoren und BMS-Anbieter, die genau prognostizieren, Rechnungen stellen und Kunden bedienen möchten.

Die Executive Reporting-Funktion von Promys bietet Echtzeitberichte zu wichtigen Geschäftsstatistiken, einschließlich Umsatz und Marge, Prognosen und Projektrentabilität. Dies verbessert die bereits robuste Funktion von Promys, indem es den Kunden eine konsolidierte, leicht zu lesende Ansicht ihrer kritischen Daten bietet.

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Die 5 Top-Alternativen zu PROMYS

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Australien, Kanada, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

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Die 5 Top-Alternativen zu PROMYS

Bilder

PROMYS Software - 1
PROMYS Software - 2
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Videos zu PROMYS
PROMYS Software - 1 PROMYS Software - 2 PROMYS Software - 3 PROMYS Software - 4

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von PROMYS: 159

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungsfähige Positionen nachverfolgen
  • Abrechnungssatz-Management
  • Administrative Berichterstattung
  • Aktionsmanagement
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aktivitätsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotserstellung
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Kategorien
  • Anpassbare Vorlagen
  • Arbeitskostenberichte
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Audit Trail
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Aufgabenplanung
  • Auftragskostenrechnung
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsänderungsmanagement
  • Automatische Antworten
  • Automatische Lead-Verteilung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Bedarfsplanung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beschaffungsmanagement
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Budgetkontrolle
  • CRM
  • Chancenmanagement
  • Dashboard-Erstellung
  • Data Mapping
  • Daten-Import / -Export
  • Datenerfassung und Übertragung
  • Datenmigration
  • Datenspeicher-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Vergleiche
  • Einkauf & Empfang
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Erinnerungen
  • Finanzanalyse
  • Finanzmanagement
  • Fortschrittsbericht
  • Fortschrittsverfolgung
  • Freizeit-Anfragen
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Hilfe Desk-Management
  • IT-Betriebsmittelverwaltung
  • Individuelle Anpassung
  • Integration in QuickBooks
  • Integration in die Buchhaltung
  • Integrierte Datenbank
  • Inventarverwaltung
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenplanung
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kostenanalyse
  • Kostennachverfolgung
  • Kostenschätzung
  • Kostenverfolgung
  • Kundenaktivitäts-Tracking
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Analyse
  • Kundenhistorie
  • Kundenkonten
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundenprofile
  • Kundenreklamations-Tracking
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead-Distribution
  • Leadmanagement
  • Leistungsmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Management by Exception
  • Massenversand
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
  • Mehrere Kampagnen
  • Mehrere Projekte
  • Microsoft-Outlook-Integration
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobiler Zugriff
  • Nachfragevorhersage
  • Planungs-Tools
  • Portfoliomanagement
  • Produktkatalog
  • Prognose
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektbuchhaltung
  • Projektmanagement
  • Projektplanung
  • Projektschätzungen
  • Projektvorlagen
  • Projektzeiterfassung
  • Provisionsmanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • Rentabilitätsanalyse
  • Ressourcenmanagement
  • Ressourcenzuordnung und -planung
  • Sales Automation
  • Schätzung
  • Self-Service Portal
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Sichere Datenspeicherung
  • Spesenabrechnungen
  • Störfallmanagement
  • Subunternehmen-Management
  • Supportticket-Management
  • Termin-Fristenmanagement
  • Timer
  • Timesheet Management
  • To-do-Listen Verfolgung
  • Urlaubsverfolgung
  • Verfolgen von Support-Tickets
  • Verfolgung der Kosten bis zur Fertigstellung
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verfügbarkeitsanzeige
  • Verkaufsprognose
  • Vermögensverwaltung
  • Versandmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Veränderungsmanagement
  • Warnungen / Eskalation
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wiederkehrende Zahlungen / Abonnement-Abrechnung
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Überstunden-Berechnung

Alternativen

HarmonyPSA

4,5
Nr. 1 Alternative zu PROMYS
HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell...

Odoo

4,2
Nr. 2 Alternative zu PROMYS
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der...

Scoro

4,6
Nr. 3 Alternative zu PROMYS
Scoro ist eine cloudbasierte Business-Managementsoftware, die Projekt- und Arbeitsmanagement, CRM, Angebotserstellung,...

Zoho CRM

4,2
Nr. 4 Alternative zu PROMYS
Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(27)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,9/5

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Eine Bewertung schreiben
5 von 27 Bewertungen angezeigt
Meredith D.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Promys helps me run my business more profitably. Customer Support is outstanding.

Bewertet am 23.4.2018

Promys PSA has made it much easier for my team to stay on top of sales, project delivery, managed...

Promys PSA has made it much easier for my team to stay on top of sales, project delivery, managed services/support contracts and customer support issues.
Promys PSA has given me better visibility and controls to manage the profitability of my business.

Vorteile

Prior to implementing Promys PSA our biggest challenge was the lack of visibility and coordination between departments. Having several different disconnected business software solutions resulted in a constant Easter egg hunt for the most current data on billable time, managed services contract profitability, renewal dates and project profitability. Coordinating equipment, software and service delivery was especially complicated. Tracking all this data between different systems and in spreadsheets was time consuming and stressful for the employees and management.

The Promys PSA solution captures and manages all of that information in one integrated and easy to use solution. Promys PSA has made it much easier for my team to stay on top of sales, project delivery, managed services/support contracts and customer support issues. Promys PSA has given me better visibility and controls to manage the profitability of my business.

Nachteile

Installation took a little longer than expected. But the Promys implementation and support teams are very responsive.

Pat M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Promys PSA is a great replacement for Salesforce, Remedy (Help Desk) and MS Project

Bewertet am 10.5.2018

Since implementing Promys we can quote more competitively, mange projects and managed service...

Since implementing Promys we can quote more competitively, mange projects and managed service contracts more profitably and turn around customer support issues more quickly.

Vorteile

Before Promys PSA we had Salesforce.com for CRM & quoting, Remedy for Help Desk and PM’s used MS Project or Excel spreadsheets. The disconnects between those software products meant we were constantly re-keying data and having to pull data from multiple systems to create management reports, which always seemed out of date. It was difficult to get good visibility into Job Costing, Managed Service Contract profitability or cycle lessons learned from one department to another. Promys brought all of those modules and data together in one system, which has made our employees much more efficient and effective. Promys PSA has given our management team great visibility into line of business profitability and profitability leaks.

Nachteile

The Great Plains integration took a little longer than we had hoped, but now that it's up and running it's a very robust integration.

Rich T.
Gesamtbewertung
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

PROMYS is in a different class compared to traditional PSA software

Bewertet am 6.6.2013

In another life I was a power user of one of the more heavily marketed PSA's, so I'm very familiar...

In another life I was a power user of one of the more heavily marketed PSA's, so I'm very familiar with that tool's capabilities. We did a very deep dive evaluating PROMYS compared to several other solutions. It was clear very early in the evaluation, that for a Cisco Gold partner our size, PROMYS was a far better fit than traditional PSA's. PROMYS is significantly stronger from a forecasting & planning perspective and provides far better visibility into mid-project profitability. Margin and profitability reporting are in a completely different class. PROMYS didn't just "win" our PSA evaluation, for a business our size, the traditional PSA's weren't even options any more.

Vorteile

Fantastic margin reporting and analytics across projects, customers and products
Very strong Project Management and Labor Analysis capabilities
Good Help Desk and Service Contract management functionality
Proactive customer support
Very structured implementation approach that drove industry best practices and user adoption

Nachteile

Integration with Sage X3 is very strong, but took slightly longer than expected
Initially it was hard to get our executive team to look at PROMYS because it's less well known than the big two PSA's.

Erik W.
Gesamtbewertung
  • Branche: Sicherheit & Untersuchungen
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Promys PSA software review

Bewertet am 20.6.2019

The software has had good buy in from our team. We are actively quoting, managing projects,...

The software has had good buy in from our team. We are actively quoting, managing projects, managing field services and time sheets with the application. Promys' service and support has been exceptional.

Vorteile

Promys is a complete business process software fully integrated with our accounting package.

Nachteile

Reporting improvments are on my wish list.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Promys serves as the backbone to our operations and I can’t imagine where we would be without...

Bewertet am 19.4.2017

Vorteile

Promys ties all the aspects of the sales cycle together from opportunity to invoice. The reporting features are very flexible including the standard reports and the ability to export a variety of information from the multi-functional SO Items Processing screen. Promys applies edits that enforce good business practices.

Nachteile

There are so many features in Promys that it can be hard to remember how to use a feature that is used only occasionally. However, the support staff is very quick to respond and retrain when needed.

5 von 27 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

PROMYS Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über PROMYS.

PROMYS bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab:
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

PROMYS hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

PROMYS unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

PROMYS unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

PROMYS kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Acumatica Cloud ERP, ConnectWise Fortify, Google Calendar, Kaseya VSA, LogicMonitor, Microsoft Dynamics GP, Microsoft Outlook, NinjaRMM, QuickBooks Online Advanced, Sage 300 Construction and Real Estate, Sage 50cloud

PROMYS bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Telefon-Support, Chat

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