MiVoice Business Solution

MiVoice Business Solution

4,2 (284)
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Cloud-Telefonsystem und Kontaktcenter-Software.

Über MiVoice Business Solution

ShoreTel ist eine All-in-one-Telefonie-Cloud-Lösung, die eine Reihe von Produkten anbietet, darunter Firmentelefonsysteme, VoIP, Cloud-PBX-Anlagen, gehostetes Kontaktcenter und Unified Communications. Darüber hinaus gibt es eine Reihe optionaler Zusatzfunktionen für Konferenzen, automatisierte Vermittlungsdienste, Anrufe, Business Intelligence und mehr. Alle Produkte und Add-ons können für zusätzliche Funktionen zusammen integriert werden.

Das gehostete Kontaktcenter von ShoreTel bietet alle Funktionen einer Anwendung dieser Art, wie ACD-fähiges Routing, Rufhaltungsoptionen, Anrufaufzeichnung, Agentenüberwachung und Berichtsfunktion für die Überwachung der Geschäftsleistung. Dieses Produkt wird in das Firmentelefonsystem integriert, sodass Mitarbeiter außerhalb des Call Centers Anrufe von Agenten annehmen können. Diese Integration gewährleistet auch, dass alle Anrufdaten und Kundeninteraktionen in einem System erfasst und protokolliert werden.

ShoreTel bietet eine hochgradig konfigurierbare Lösung mit der Möglichkeit, Warteschleifenregeln zu entschlüsseln und Agenten- und Vorgesetzten-Berechtigungen, Anrufabläufe, Bewertungsformulare usw. zu verwalten. Du kannst selbst entscheiden, wie Anrufe gehalten werden sollen und Audiodateien, die während der Rufhaltung abgespielt werden, in eine Audiobibliothek hochladen. Popup-Fenster auf dem Bildschirm zeigen Agenten alle relevanten Anrufer- und Anrufinformationen an. Es ist möglich, benutzerdefinierte Felder und Notizen hinzuzufügen. ShoreTel lässt sich auch in Salesforce integrieren, um Call-Center-Daten mit Konten zu synchronisieren.


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MiVoice Business Solution

4,2 (284)
VS.

Startpreis

20,99 $
Monat
3,80 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

48
126

Integrationen

Keine Integrationen gefunden
193

Bedienkomfort

4,1 (284)
4,1 (19)

Preis-Leistungs-Verhältnis

3,8 (284)
3,8 (19)

Kundenservice

3,9 (284)
4,1 (19)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Cloudya

4
Nr. 1 Alternative zu MiVoice Business Solution
Cloudya, das Cloud-Telefonsystem von NFON, ist deine komplette Telefonanlage.

FluentStream

4,6
Nr. 2 Alternative zu MiVoice Business Solution
Gehostete internetbasierte Geschäftstelefonkommunikation.

RingEX

4,2
Nr. 3 Alternative zu MiVoice Business Solution
Entwickelt, um dir ein flexibles, mobiles und leistungsstarkes Cloud-Telefonsystem zu bieten. Erlebe Web, Audio und...

3CX

4,4
Nr. 4 Alternative zu MiVoice Business Solution
3CX ist ein Open-Platform-Software-VoIP-Telefonsystem, das mit gängigen IP-Telefonen und SIP-Trunks funktioniert, ob...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,2 /5
(284)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,1/5
Kundenbetreuung
3,9/5

Hast du MiVoice Business Solution bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 284 Bewertungen
Marcel
Gesamtbewertung
  • Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Die ersten zwei Sekunden jedes Telefonats fehlen

Bewertet am 5.5.2023

Vorteile

Das es ein Tool für das Weitereleiten meines Arbeitstelefons ist. Das Telefonbuch.

Nachteile

Verzögerung bei Anrufannahme, copy - paste von Telefonnummern mit Bindestrich oder Slash führt zu Fehlern. Bedienung der Software unterirdisch. Personalisierung unterirdisch.

Nikolai
Gesamtbewertung
  • Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Tut wofür es da ist

Bewertet am 26.4.2023

MiVoice tut genau das wofür es da ist. Telefonieren klappt tadellos.

MiVoice tut genau das wofür es da ist. Telefonieren klappt tadellos.

Vorteile

MiVoice ist eine tolle alternative zu einem reinen Telefongerät. Alles sehr Benutzerfreundlich.

Nachteile

Die Benutzeroberfläche von MiVoice wirkt etwas veraltet.

Mark
Mark
Gesamtbewertung
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Works great!

Bewertet am 27.8.2019

Vorteile

I like how you have a GUI interface for dialing, answering, seeing call logs etc.. It is much nicer to navigate vs having to do that on the phone itself. I especially love the ability to setup call forwarding automatically. I am by no means a power user, and have only scratched the surface of the utility.

Nachteile

my only complaint, if i needed one, would be the GUI is a bit dated feeling and does not feel like a modern UI. However, it works great so I can overlook this!

Ryan
Ryan
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great business VOIP

Bewertet am 1.12.2018

24/7 available call forwarding and message recording make being on call easier.

24/7 available call forwarding and message recording make being on call easier.

Vorteile

The ease of access is great; forwarding to a mobile phone, the app access and ease of remote access fluidity.

Nachteile

The windows application UI can be confusing.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 2.0 /10

I utilize ShoreTel Connect Cloud to manage my desk phone and voicemail.

Bewertet am 7.11.2017

Very few. It's biggest benefit to me is the "in a meeting" function so my ringer doesn't sound...

Very few. It's biggest benefit to me is the "in a meeting" function so my ringer doesn't sound when I don't want it to. Otherwise, its lack of (working) functionality is frustrating to me and my staff. When we rely on ShoreTel, we're often let down. I would not recommend it, I'd prefer to use Avaya's cloud offering.

Vorteile

The ability to set states (in a meeting, vacation, available, etc) is the primary perk. I also like the ability to download voicemail files for record-keeping or forwarding to other ShoreTel users in my office.

Nachteile

The functionality of certain features is unstable. Call forwarding works with hit or miss accuracy. I've had issues with calls being forwarded, but are unanswerable once the other line rings. Additionally, the ease of use for many of the phone options are clunky. My phone has the color display, yet I have to use the numeric keypad to select features on and off like older legacy style phones. I'm also frustrated I get notified of voicemails in Outlook when off my network, but I'm unable to play the file from the cloud.

5 von 284 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

MiVoice Business Solution Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über MiVoice Business Solution.

MiVoice Business Solution bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 20,99 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

MiVoice Business Solution hat die folgenden typischen Kunden:

51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Wir haben keine Informationen darüber, welche Sprachen MiVoice Business Solution unterstützt

MiVoice Business Solution unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen MiVoice Business Solution hat

MiVoice Business Solution bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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