MiVoice Business Solution

MiVoice Business Solution
Über MiVoice Business Solution
ShoreTel ist eine All-in-one-Telefonie-Cloud-Lösung, die eine Reihe von Produkten anbietet, darunter Firmentelefonsysteme, VoIP, Cloud-PBX-Anlagen, gehostetes Kontaktcenter und Unified Communications. Darüber hinaus gibt es eine Reihe optionaler Zusatzfunktionen für Konferenzen, automatisierte Vermittlungsdienste, Anrufe, Business Intelligence und mehr. Alle Produkte und Add-ons können für zusätzliche Funktionen zusammen integriert werden.
Das gehostete Kontaktcenter von ShoreTel bietet alle Funktionen einer Anwendung dieser Art, wie ACD-fähiges Routing, Rufhaltungsoptionen, Anrufaufzeichnung, Agentenüberwachung und Berichtsfunktion für die Überwachung der Geschäftsleistung. Dieses Produkt wird in das Firmentelefonsystem integriert, sodass Mitarbeiter außerhalb des Call Centers Anrufe von Agenten annehmen können. Diese Integration gewährleistet auch, dass alle Anrufdaten und Kundeninteraktionen in einem System erfasst und protokolliert werden.
ShoreTel bietet eine hochgradig konfigurierbare Lösung mit der Möglichkeit, Warteschleifenregeln zu entschlüsseln und Agenten- und Vorgesetzten-Berechtigungen, Anrufabläufe, Bewertungsformulare usw. zu verwalten. Du kannst selbst entscheiden, wie Anrufe gehalten werden sollen und Audiodateien, die während der Rufhaltung abgespielt werden, in eine Audiobibliothek hochladen. Popup-Fenster auf dem Bildschirm zeigen Agenten alle relevanten Anrufer- und Anrufinformationen an. Es ist möglich, benutzerdefinierte Felder und Notizen hinzuzufügen. ShoreTel lässt sich auch in Salesforce integrieren, um Call-Center-Daten mit Konten zu synchronisieren.
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Nutzerbewertungen
Hast du MiVoice Business Solution bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Die ersten zwei Sekunden jedes Telefonats fehlen
Bewertet am 5.5.2023
Vorteile
Das es ein Tool für das Weitereleiten meines Arbeitstelefons ist. Das Telefonbuch.
Nachteile
Verzögerung bei Anrufannahme, copy - paste von Telefonnummern mit Bindestrich oder Slash führt zu Fehlern. Bedienung der Software unterirdisch. Personalisierung unterirdisch.
- Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Tut wofür es da ist
Bewertet am 26.4.2023
MiVoice tut genau das wofür es da ist. Telefonieren klappt tadellos.
MiVoice tut genau das wofür es da ist. Telefonieren klappt tadellos.
Vorteile
MiVoice ist eine tolle alternative zu einem reinen Telefongerät. Alles sehr Benutzerfreundlich.
Nachteile
Die Benutzeroberfläche von MiVoice wirkt etwas veraltet.

- Branche: Versicherung
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Works great!
Bewertet am 27.8.2019
Vorteile
I like how you have a GUI interface for dialing, answering, seeing call logs etc.. It is much nicer to navigate vs having to do that on the phone itself. I especially love the ability to setup call forwarding automatically. I am by no means a power user, and have only scratched the surface of the utility.
Nachteile
my only complaint, if i needed one, would be the GUI is a bit dated feeling and does not feel like a modern UI. However, it works great so I can overlook this!

- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great business VOIP
Bewertet am 1.12.2018
24/7 available call forwarding and message recording make being on call easier.
24/7 available call forwarding and message recording make being on call easier.
Vorteile
The ease of access is great; forwarding to a mobile phone, the app access and ease of remote access fluidity.
Nachteile
The windows application UI can be confusing.
- Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 2.0 /10
I utilize ShoreTel Connect Cloud to manage my desk phone and voicemail.
Bewertet am 7.11.2017
Very few. It's biggest benefit to me is the "in a meeting" function so my ringer doesn't sound...
Very few. It's biggest benefit to me is the "in a meeting" function so my ringer doesn't sound when I don't want it to. Otherwise, its lack of (working) functionality is frustrating to me and my staff. When we rely on ShoreTel, we're often let down. I would not recommend it, I'd prefer to use Avaya's cloud offering.
Vorteile
The ability to set states (in a meeting, vacation, available, etc) is the primary perk. I also like the ability to download voicemail files for record-keeping or forwarding to other ShoreTel users in my office.
Nachteile
The functionality of certain features is unstable. Call forwarding works with hit or miss accuracy. I've had issues with calls being forwarded, but are unanswerable once the other line rings. Additionally, the ease of use for many of the phone options are clunky. My phone has the color display, yet I have to use the numeric keypad to select features on and off like older legacy style phones. I'm also frustrated I get notified of voicemails in Outlook when off my network, but I'm unable to play the file from the cloud.
MiVoice Business Solution Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über MiVoice Business Solution.F. Welche Preispläne bietet MiVoice Business Solution an?
MiVoice Business Solution bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 20,99 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von MiVoice Business Solution?
MiVoice Business Solution hat die folgenden typischen Kunden:
51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von MiVoice Business Solution unterstützt?
Wir haben keine Informationen darüber, welche Sprachen MiVoice Business Solution unterstützt
F. Unterstützt MiVoice Business Solution mobile Geräte?
MiVoice Business Solution unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert MiVoice Business Solution?
Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen MiVoice Business Solution hat
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet MiVoice Business Solution an?
MiVoice Business Solution bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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