Über MiCloud Connect

ShoreTel ist eine All-in-one-Telefonie-Cloud-Lösung, die eine Reihe von Produkten anbietet, darunter Firmentelefonsysteme, VoIP, Cloud-PBX-Anlagen, gehostetes Kontaktcenter und Unified Communications. Darüber hinaus gibt es eine Reihe optionaler Zusatzfunktionen für Konferenzen, automatisierte Vermittlungsdienste, Anrufe, Business Intelligence und mehr. Alle Produkte und Add-ons können für zusätzliche Funktionen zusammen integriert werden.

Das gehostete Kontaktcenter von ShoreTel bietet alle Funktionen einer Anwendung dieser Art, wie ACD-fähiges Routing, Rufhaltungsoptionen, Anrufaufzeichnung, Agentenüberwachung und Berichtsfunktion für die Überwachung der Geschäftsleistung. Dieses Produkt wird in das Firmentelefonsystem integriert, sodass Mitarbeiter außerhalb des Call Centers Anrufe von Agenten annehmen können. Diese Integration gewährleistet auch, dass alle Anrufdaten und Kundeninteraktionen in einem System erfasst und protokolliert werden.

ShoreTel bietet eine hochgradig konfigurierbare Lösung mit der Möglichkeit, Warteschleifenregeln zu entschlüsseln und Agenten- und Vorgesetzten-Berechtigungen, Anrufabläufe, Bewertungsformulare usw. zu verwalten. Du kannst selbst entscheiden, wie Anrufe gehalten werden sollen und Audiodateien, die während der Rufhaltung abgespielt werden, in eine Audiobibliothek hochladen. Popup-Fenster auf dem Bildschirm zeigen Agenten alle relevanten Anrufer- und Anrufinformationen an. Es ist möglich, benutzerdefinierte Felder und Notizen hinzuzufügen. ShoreTel lässt sich auch in Salesforce integrieren, um Call-Center-Daten mit Konten zu synchronisieren.


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MiCloud Connect

4,2 (259)
Nicht in deinem Land unterstützt
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

Keine Preise gefunden
0,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

47
110

Integrationen

Keine Integrationen gefunden
16

Bedienkomfort

4,2 (259)
4,4 (380)

Preis-Leistungs-Verhältnis

3,7 (259)
4,3 (380)

Kundenservice

3,9 (259)
4,1 (380)

Alternativen

3CX

4,4
Nr. 1 Alternative zu MiCloud Connect
3CX ist ein voll ausgestattetes Telefonsystem – Anrufwarteschlangen, integrierte Videoanrufe, Webkonferenzen. Integriere...

FluentStream

4,6
Nr. 2 Alternative zu MiCloud Connect
FluentStream bietet eine cloudbasierte Businesstelefonlösung mit über 90 Funktionen, einem intuitiven, nutzerfreundliche...

Bitrix24

4,2
Nr. 3 Alternative zu MiCloud Connect
Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaborationsplattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie...

Webex

4,4
Nr. 4 Alternative zu MiCloud Connect
Cisco WebEx verbindet Desktop-Sharing über einen Web-Browser mit Telefonkonferenzen und Video, so dass jeder das...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,2 /5
(259)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,7/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,2/5
Kundenbetreuung
3,9/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 259 Bewertungen
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Easy to Use Phone System and Cost Effective

Bewertet am 4.6.2018

Vorteile

I found this product to have a user-friendly interface when managing the phones in our organization. What I liked the most about the product is the ease in knowing which phone blocks are available for use, as well as the number of phone numbers available in that specific block. Additionally (unlike Cisco Call Manager) it shows the full phone number. This is VERY useful if you are forced to have different call blocks with different prefixes. Not to mention, the call communicator for each user was AMAZING. We could easily make calls to other extensions (or outside numbers) from our desktop using the communicator. Also, if you wanted to call someone in your organization, it will indicate if the person is available (green) or on a call (red). Also great for our call center that had a call queue available.

Nachteile

Nothing that I could think of that I liked least about the product. I think this is a very user friendly interface and we had no complaints when using.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

It Works

Bewertet am 9.3.2021

This allows me to keep using my office phone number while working remotely.

This allows me to keep using my office phone number while working remotely.

Vorteile

What can I say. This is a straightforward softphone solution allowing me to work remotely. It is simple enough to customize to my needs. For example, call routing, contacts, voicemails, etc.

Nachteile

I'm struggling to find a negative, but if I had to pick something I would say I wish there were more integrations available. E.g. integrations with Zoom. This may be possible and just not configured.. I don'tknow.

Zak
Gesamtbewertung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Constant problems, inconsistent reporting, terrible support

Bewertet am 4.8.2017

This is about Shoretel's new "Connect" system. We were on Shoretel Sky, and had no issues at all....

This is about Shoretel's new "Connect" system. We were on Shoretel Sky, and had no issues at all. We were told Shoretel Connect had better reporting and integration with our CRM. The switch from Sky to Connect was a nightmare and filled with issues. Four months after the transition and we still have issues pop up every week. As far as support, prior to 2016 Shoretel had one of the best support departments we had the pleasure of interacting with. Sometime during 2016, however, the hold times started getting longer and longer, and the support reps newer. The current hold time, we are experiencing, averages about 45 minutes.. just to get someone on the phone.

Vorteile

Pros:
* It is fully cloud based
* Ability to rent equipment so no excess inventory is required
* they try... but fail

Nachteile

Cons:
* inconsistent reporting/call history
* long hold time for support and if the issue is complicated, it takes several days to get resolved
* the datacenter / database backend is constantly breaking; causing issues logging in or getting the phone(s) to work at all
* the mobility app (application on smartphone) is antiquated and constantly dropping
* Price is extremely high compared to the poor quality of service received

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

A phone system built with business in mind

Bewertet am 14.1.2019

Vorteile

The management is drop dead simple. The documentation is all hot linked to the part of the management interface you are using right then. The user client is easy to use and looks great. The system has been rock solid and I love the architecture with resiliency and cheap redundancy built in from the ground up.

Nachteile

There has been some support upheaval during the closing days of ShoreTel ownership, but that seems to be improving under Mitel, hopefully that trend continues.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great product!

Bewertet am 18.9.2018

Vorteile

I highly recommend this product. I use the Shore Tel phone system everyday and till now very satisfied with its performance. I like the ease of recording any incoming or outgoing calls. You get a copy of the recordings to your email as well. It got the caller id feature which is really helpful too.

Nachteile

None, Very satisfied with its functionality and performance.

5 von 259 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

MiCloud Connect Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über MiCloud Connect.

MiCloud Connect bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab:
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

MiCloud Connect hat die folgenden typischen Kunden:

51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Wir haben keine Informationen darüber, welche Sprachen MiCloud Connect unterstützt

MiCloud Connect unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen MiCloud Connect hat

MiCloud Connect bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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