MiVoice Business Solution

MiVoice Business Solution

4,2 (282)
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Cloud-Telefonsystem und Kontaktcenter-Software.

Über MiVoice Business Solution

ShoreTel ist eine All-in-one-Telefonie-Cloud-Lösung, die eine Reihe von Produkten anbietet, darunter Firmentelefonsysteme, VoIP, Cloud-PBX-Anlagen, gehostetes Kontaktcenter und Unified Communications. Darüber hinaus gibt es eine Reihe optionaler Zusatzfunktionen für Konferenzen, automatisierte Vermittlungsdienste, Anrufe, Business Intelligence und mehr. Alle Produkte und Add-ons können für zusätzliche Funktionen zusammen integriert werden.

Das gehostete Kontaktcenter von ShoreTel bietet alle Funktionen einer Anwendung dieser Art, wie ACD-fähiges Routing, Rufhaltungsoptionen, Anrufaufzeichnung, Agentenüberwachung und Berichtsfunktion für die Überwachung der Geschäftsleistung. Dieses Produkt wird in das Firmentelefonsystem integriert, sodass Mitarbeiter außerhalb des Call Centers Anrufe von Agenten annehmen können. Diese Integration gewährleistet auch, dass alle Anrufdaten und Kundeninteraktionen in einem System erfasst und protokolliert werden.

ShoreTel bietet eine hochgradig konfigurierbare Lösung mit der Möglichkeit, Warteschleifenregeln zu entschlüsseln und Agenten- und Vorgesetzten-Berechtigungen, Anrufabläufe, Bewertungsformulare usw. zu verwalten. Du kannst selbst entscheiden, wie Anrufe gehalten werden sollen und Audiodateien, die während der Rufhaltung abgespielt werden, in eine Audiobibliothek hochladen. Popup-Fenster auf dem Bildschirm zeigen Agenten alle relevanten Anrufer- und Anrufinformationen an. Es ist möglich, benutzerdefinierte Felder und Notizen hinzuzufügen. ShoreTel lässt sich auch in Salesforce integrieren, um Call-Center-Daten mit Konten zu synchronisieren.


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MiVoice Business Solution

4,2 (282)
VS.

Startpreis

20,99 $
Monat
99,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

48
142

Integrationen

Keine Integrationen gefunden
13

Bedienkomfort

4,1 (282)
4,8 (9)

Preis-Leistungs-Verhältnis

3,8 (282)
4,7 (9)

Kundenservice

3,9 (282)
4,7 (9)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

LeadDesk

4,8
Nr. 1 Alternative zu MiVoice Business Solution
LeadDesk ist eine cloudbasierte Kontaktcentersoftware für den Outbound-Vertrieb, den Inbound-Vertrieb und den Kundenserv...

FluentStream

4,6
Nr. 2 Alternative zu MiVoice Business Solution
Gehostete internetbasierte Geschäftstelefonkommunikation.

RingEX

4,2
Nr. 3 Alternative zu MiVoice Business Solution
Entwickelt, um dir ein flexibles, mobiles und leistungsstarkes Cloud-Telefonsystem zu bieten. Erlebe Web, Audio und...

Bitrix24

4,2
Nr. 4 Alternative zu MiVoice Business Solution
Bitrix24 ist ein Business-VoIP-System und wird von über 12 Millionen Unternehmen genutzt. Cloud-, Mobil- und Open-Source...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,2 /5
(282)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,1/5
Kundenbetreuung
3,9/5

Hast du MiVoice Business Solution bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 282 Bewertungen
Marcel
Gesamtbewertung
  • Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Die ersten zwei Sekunden jedes Telefonats fehlen

Bewertet am 5.5.2023

Vorteile

Das es ein Tool für das Weitereleiten meines Arbeitstelefons ist. Das Telefonbuch.

Nachteile

Verzögerung bei Anrufannahme, copy - paste von Telefonnummern mit Bindestrich oder Slash führt zu Fehlern. Bedienung der Software unterirdisch. Personalisierung unterirdisch.

Nikolai
Gesamtbewertung
  • Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Tut wofür es da ist

Bewertet am 26.4.2023

MiVoice tut genau das wofür es da ist. Telefonieren klappt tadellos.

MiVoice tut genau das wofür es da ist. Telefonieren klappt tadellos.

Vorteile

MiVoice ist eine tolle alternative zu einem reinen Telefongerät. Alles sehr Benutzerfreundlich.

Nachteile

Die Benutzeroberfläche von MiVoice wirkt etwas veraltet.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

It Works

Bewertet am 9.3.2021

This allows me to keep using my office phone number while working remotely.

This allows me to keep using my office phone number while working remotely.

Vorteile

What can I say. This is a straightforward softphone solution allowing me to work remotely. It is simple enough to customize to my needs. For example, call routing, contacts, voicemails, etc.

Nachteile

I'm struggling to find a negative, but if I had to pick something I would say I wish there were more integrations available. E.g. integrations with Zoom. This may be possible and just not configured.. I don'tknow.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Versorgungsunternehmen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Master your availability with MiCollab

Bewertet am 17.8.2018

I have selected the product for purchase and have been using it for about seven years together with...

I have selected the product for purchase and have been using it for about seven years together with other Mitel solutions.

Vorteile

MiCollab enables employees to master their own availability. Wish to choose when to receive phonecalls on your desk phone and when on your mobile? Redirect calls to a co-worker when you are unavailable? Change your status based on your calendar, schedule or location? You name it, the software can help you accomplish it.
It integrates with Outlook so it can recognize who's calling, and you can look up your collegues in the employee directory. You can even set up a conference call with multiple attendees if you are an advanced user.
Clients are available for a wide range of platforms: Windows, macOS, Android, IOS and Web.

Nachteile

The user interface design is not very intuitive. You need to get used to it since it does not really follow Windows interface design standards. Also, some features are not available on all platforms.
There is a new Windows client available which is much more user friendly, but it lacks some features like programming the buttons of a Mitel desk phone.
Room for improvement is how Mitel handles it customers. We do not get direct access to the software. Everything must be done via a 'partner' even though we pay yearly to receive product updates. This is the only vendor that refuses customers to download the licensed software directly.

Jen
Gesamtbewertung
  • Branche: Tiefbau
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 4.0 /10

Telephone software that cost way more than it was worth.

Bewertet am 9.1.2018

This software was an upgrade to our previous system, so the functionality of being able to perform...

This software was an upgrade to our previous system, so the functionality of being able to perform changes /additions/deletions on line through a browser was very helpful.

Vorteile

This was quite an upgrade from our previous telephone software, so many of the features are an upgrade from what we had before. The software that each employee uses on a daily basis for their individual phones is helpful. It gives you minimal information, but is helpful in connection with each user and desk phone.

Nachteile

As an administrator I do not feel like the software is user friendly. Half of the symbols that represent functions on the phone system, don't even make sense to me. I end up going through each and every "main menu" item to get to every sub menu item searching for what I need. The purchase of this type of phone system (and the subsequent software) would have been optimal maybe 3-5 years ago, but doesn't function exactly as was told to us by the sales team. We were quite interested in the instant message and conference features available on the software, only to find out that the instant message feature is separate and requires its own dedicated server and separate installation. The tele-conference features were out of date and are much better met with a software like GoTo Meeting.

5 von 282 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

MiVoice Business Solution Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über MiVoice Business Solution.

MiVoice Business Solution bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 20,99 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

MiVoice Business Solution hat die folgenden typischen Kunden:

51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Wir haben keine Informationen darüber, welche Sprachen MiVoice Business Solution unterstützt

MiVoice Business Solution unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen MiVoice Business Solution hat

MiVoice Business Solution bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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