Cin7 Core

4,3 (710)
Eine Bewertung schreiben
Inventarverwaltungssoftware für kleine und mittlere Unternehmen.

Über Cin7 Core

DEAR Inventory ist eine cloudbasierte Anwendung zur Inventar- und Auftragsverwaltung für kleine und mittlere Unternehmen, die eine komplette Backend-Management-Lösung mit Einkauf, Verkauf, Lagerverwaltung, Leichtbaufunktionen sowie Versand-, eCommerce- und Zahlungs-Gateway-Integrationen bietet.

DEAR Inventory soll Geschäftsinhabern kleiner und mittlerer Unternehmen helfen, die Kontrolle über das Inventar- und Auftragsmanagement zu behalten und gleichzeitig alle täglichen Abläufe zu rationalisieren, zu automatisieren und zu vereinfachen.

DEAR bietet für verschiedene Branchen und Unternehmen unterschiedlicher Größe eine breite Palette an Anwendungen. DEAR Inventory wird hauptsächlich von Einzelhändlern, Großhändlern, Herstellern und eCommerce-Betreibern verwendet. Einige Unternehmen verwenden DEAR für einfache Inventarmanagement-Anforderungen, während andere sich auf DEAR verlassen, um die von ihrer Branche auferlegten Compliance-Anforderungen zu erfüllen. Lebensmittelhersteller benötigen DEAR beispielsweise für die Chargenrückverfolgbarkeit und Verfallsdatumsfunktionen.


Bilder

Cin7 Core Software - 1
Cin7 Core Software - 2
Cin7 Core Software - 3
Cin7 Core Software - 4
Cin7 Core Software - 5
Cin7 Core Software - 6
7 weitere anzeigen
Videos zu Cin7 Core
Cin7 Core Software - 1
Cin7 Core Software - 2
Cin7 Core Software - 3
Cin7 Core Software - 4
Cin7 Core Software - 5
Cin7 Core Software - 6

Du bist nicht sicher, ob Cin7 Core das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Cin7 Core

4,3 (710)
VS.

Startpreis

349,00 $
Monat
Keine Preise gefunden

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

158
251

Integrationen

30
141

Bedienkomfort

4,2 (710)
4,2 (501)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,3 (710)
4,1 (501)

Kundenservice

4,4 (710)
4,0 (501)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Sage Intacct

4,3
Nr. 1 Alternative zu Cin7 Core
Mit Sage Intacct wird Ihr gesamter Workflow von der Bestellung bis hin zur Bezahlung präziser, schneller und effizienter...

Agiliron

4,5
Nr. 2 Alternative zu Cin7 Core
Agiliron ist ein Einzelhandels-Management-System, das es Unternehmen jeder Größe ermöglicht, ihre Bestellungen, den...

Sage 100

4,0
Nr. 3 Alternative zu Cin7 Core
Sage 100 ist eine ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning), die Unternehmen bei der Verwaltung von Prozessen im...

SAP Business One

4,3
Nr. 4 Alternative zu Cin7 Core
Enterprise Ressourcenplanungs-Software für mittelständische Unternehmen. Verwalte jeden Aspekt deines kleinen oder...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5
(710)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,2/5
Kundenbetreuung
4,4/5

Hast du Cin7 Core bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 710 Bewertungen
Christopher
Christopher
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Dear systems deliver what if promises

Bewertet am 2.2.2022

We've been using it live for one month and so far the transition has been relatively smooth.

We've been using it live for one month and so far the transition has been relatively smooth.

Vorteile

Comprehensive ERP features that are built with the workflow and accounting in mind. Excellent interface with Xero. Very customizable, but in an easy to understand fashion.

Nachteile

For those switching from other platforms, it could use better historical data import functionality. In particular outstanding orders. We had about 200 open orders when we made the switch, and had to enter them manually as Dear's import features could not handle our workflow.

In Betracht gezogene Alternativen

Cin7 Omni und NetSuite

Warum Cin7 Core gewählt wurde

Lightspeed retail has no ability to handle sales tax based on "ship to" address and has not integration with Avalara. In discussing with Lightspeed they seem unaware that this functionality is needed. Also, you can only integrate with one ecom site and inventory management was glitching with the inventory levels frequently wrong.

Gründe für den Wechsel zu Cin7 Core

Overall value for money, plus the focus on accounting was a strong selling point.
Philip
Gesamtbewertung
  • Branche: Großhandel
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Cin7 Excellent Inventory Management

Bewertet am 11.7.2023

Very easy to setup and use and excellent support when needed

Very easy to setup and use and excellent support when needed

Vorteile

Ease of use and almost instant access to support when required

Nachteile

No mobile app - it’s not easy to use the system in a browser on a phone

In Betracht gezogene Alternativen

MYOB Acumatica

Gründe für den Wechsel zu Cin7 Core

Value for money. But in hindsight, it’s also much easier to use, updates are reliable and it just works. Plus the support is first class. It’s what I’d expect from a cloud based system.
Julian
Gesamtbewertung
  • Branche: Sportartikel
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Disappointment: Steer Clear of CIN7

Bewertet am 17.6.2024

Ever since CIN7 took over DEAR Systems, the shift in focus from quality service to maximizing...

Ever since CIN7 took over DEAR Systems, the shift in focus from quality service to maximizing profits has been blatantly obvious. The deterioration in service is both rapid and frustrating.

Vorteile

Their customer support exists, which is something. They do respond to inquiries, albeit not always in the most helpful manner.

If you’re looking for inventory management software and are okay with navigating a complex pricing structure, CIN7 might be worth considering. There are definitely options out there, but this is one of them.

Nachteile

Their pricing is chaotic, filled with charges for unnecessary features, and the account closure process is ridiculously cumbersome, demanding a 30-day notice. It's evident they’ve designed it this way to continue extracting money from their users.

Customer support is practically non-existent. They show no willingness to assist. In all honesty, this company and its software are a waste of your resources. There are much better alternatives available. Stay away at all costs.

Jeffrey
Gesamtbewertung
  • Branche: Kino & Film
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 2.0 /10

Buggy software with lots of issues and poor customer support

Bewertet am 2.10.2024

We have used DEAR / Cin7 for 7 years now. Up until recently any bugs or issues that popped up would...

We have used DEAR / Cin7 for 7 years now. Up until recently any bugs or issues that popped up would get resolved in a somewhat timely manner however now that has changed. They are focusing on rolling out new product features that are great for marketing while sacrificing having a system that actually just works.
Do not onboard your company onto this software, you will regret it, as it seems the company who acquired DEAR has no intention of fixing the buggy nature of DEAR and just wants to try and focus on selling more subscriptions.

Vorteile

Cin7 is constantly improving the software.

Nachteile

They sacrifice reliability, stability and fixing bugs for improvements that they can market as a new features.

Cassie
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

A Powerful Tool for Managing My eCommerce Apparel Business

Bewertet am 12.4.2023

Vorteile

Orderhive does what I need it to do, and more. Selling print-on-demand apparel on multiple platforms requires software that can bundle raw materials with final products and push out inventory updates in real time to multiple marketplaces and sales channels. Orderhive does this, plus it is a central location for order management, shipping, and reporting.

Nachteile

The process for switching over my inventory system from my previous provider has been long, but it is a one-time task and I know it is necessary no matter which software solution I transition to. Thankfully, Atulya, my onboarding specialist, has made the process as painless as possible by being extremely accessible and responsive whenever I have a question and has walked me through every step of the process on zoom calls.

5 von 710 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Cin7 Core Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Cin7 Core.

Cin7 Core bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 349,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Cin7 Core hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Cin7 Core unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Englisch

Cin7 Core unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Cin7 Core kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Avalara, BigCommerce, Capsule, Crossfire, Easy Insight, EzzyBills, Handshake, HubSpot CRM, Inventory Planner, Lokad, LoyaltyLion, Magento Marketplace, PayPal, PencilPay, Pepperi, Pinch, Prospect CRM, QuickBooks Online, ShipStation, Shippit, Shiptheory, Shopify, Square Point of Sale, Starshipit, StockTrim, Stripe, WooCommerce, Xero, Zapier, authorize.net

Cin7 Core bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Cin7 Core gefundenen Softwarekategorien an.