Cin7 Core

4,3 (703)
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Inventarverwaltungssoftware für kleine und mittlere Unternehmen.

Über Cin7 Core

DEAR Inventory ist eine cloudbasierte Anwendung zur Inventar- und Auftragsverwaltung für kleine und mittlere Unternehmen, die eine komplette Backend-Management-Lösung mit Einkauf, Verkauf, Lagerverwaltung, Leichtbaufunktionen sowie Versand-, eCommerce- und Zahlungs-Gateway-Integrationen bietet.

DEAR Inventory soll Geschäftsinhabern kleiner und mittlerer Unternehmen helfen, die Kontrolle über das Inventar- und Auftragsmanagement zu behalten und gleichzeitig alle täglichen Abläufe zu rationalisieren, zu automatisieren und zu vereinfachen.

DEAR bietet für verschiedene Branchen und Unternehmen unterschiedlicher Größe eine breite Palette an Anwendungen. DEAR Inventory wird hauptsächlich von Einzelhändlern, Großhändlern, Herstellern und eCommerce-Betreibern verwendet. Einige Unternehmen verwenden DEAR für einfache Inventarmanagement-Anforderungen, während andere sich auf DEAR verlassen, um die von ihrer Branche auferlegten Compliance-Anforderungen zu erfüllen. Lebensmittelhersteller benötigen DEAR beispielsweise für die Chargenrückverfolgbarkeit und Verfallsdatumsfunktionen.


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Cin7 Core

4,3 (703)
VS.

Startpreis

325,00 $
Monat
Keine Preise gefunden

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

155
254

Integrationen

34
156

Bedienkomfort

4,2 (703)
4,1 (457)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,3 (703)
4,1 (457)

Kundenservice

4,4 (703)
4,0 (457)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Sage Intacct

4,2
Nr. 1 Alternative zu Cin7 Core
Sage Intacct ist ein führender Anbieter von erstklassiger, cloud-basierter ERP-Software und ist die von der AICPA...

Agiliron

4,5
Nr. 2 Alternative zu Cin7 Core
Agiliron ist ein Einzelhandels-Management-System, das es Unternehmen jeder Größe ermöglicht, ihre Bestellungen, den...

Sage 100

4,1
Nr. 3 Alternative zu Cin7 Core
Sage 100 ist eine ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning), die Unternehmen bei der Verwaltung von Prozessen im...

Simpro

4,1
Nr. 4 Alternative zu Cin7 Core
simPRO ist eine leistungsstarke Softwarelösung für das Außendienstmanagement, mit der Handwerksfirmen den Betrieb...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5
(703)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,2/5
Kundenbetreuung
4,4/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 703 Bewertungen
Johanna
Johanna
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

OrderHive ROCKS!! Easiest integration flow I have come across

Bewertet am 16.11.2022

IN LOVE..will recommend.

IN LOVE..will recommend.

Vorteile

integration and chat help. pricing and easy of setup

Nachteile

pros are not always super responsive cs time and onboarding calls can be challenging because not native english speakers - but totally doable.

Warwick
Gesamtbewertung
  • Branche: Fischerei
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Daily user of Dear

Bewertet am 5.5.2023

Overall Dear is meeting our needs when connected to Xero. It meets our day to day inventory needs...

Overall Dear is meeting our needs when connected to Xero. It meets our day to day inventory needs however would be much better if it was a more complete accounting & inventory package.

Vorteile

Dear was straight forward and reasonably easy to set up. It is good for our daily transaction, inventory management, and handles multiple warehouses and foreign currency well.

Nachteile

Features that could be improved are: visibility of stock on hand and sell price whilst in inventory, instead one has to either drill down on each stock item or go to reports. A general ledger section that has P & L, Balance Sheet, Trial Balance, etc would also be more user friendly- instead of going to reports.

In Betracht gezogene Alternativen

Sage Intacct

Warum Cin7 Core gewählt wurde

Changed from Evolution as wanted a simpler, more user friendly, cloud based package. Preferred Dear over Unleashed due to better GL for inventory

Gründe für den Wechsel zu Cin7 Core

I could setup Dear myself, I was advised Intacct would require costly support to setup.
Kara
Gesamtbewertung
  • Branche: Landwirtschaft
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

It was DEAR to me until it wasn't

Bewertet am 14.11.2018

We discovered a technical glitch that caused severe bloat to our database that was seemingly...

We discovered a technical glitch that caused severe bloat to our database that was seemingly stemming from DEAR. We approached the DEAR team leader with the matter. Rather than accepting responsibility and assuring us that he would provide the customer service that was necessary, he did not. He instead brought attention to other aspects of the integration. After three months of pain, and moving to a new web hosting environment, and being down for 24 hours and up and down for a total of 3 months, a technical team was able to isolate the issue as being related to DEAR, and for the last 48 hours I have still not heard back from the DEAR tech LEAD on a fix, or with any offer of any kind to help us get back up and running the way that we are supposed to be. We are trying to trouble-shoot without any answers coming from the DEAR development team. I have never seen anything this lacking in terms of customer service in my 30 years of business. I am disappointed and expected more from the tech LEAD and DEAR customer service.

Vorteile

I created a requirements document of what we needed in an Inventory Management System and DEAR met all of them. I was so excited to find such a robust and affordable software solution in the cloud that hit all of my notes in my small indie maker business.

Nachteile

It was very very difficult for us to try and implement this product on our own. We hired an outside DEAR consultant. We spent $10K in consulting fees to get up and running. It took just about 8-9 months with a FTE almost completely focused 3/4 time and problems with the integration started just about the same time that we were up and running. Though we did not realize our problems with our web site were related to DEAR. We experienced outages and slowness on our site and were directed to take matters up with our hosting company. They reset and tuned our database-- and still we experienced slow performance. Because there are many moving parts-- and several outside vendors-- each pointing to each other--- it was this long, painful, expensive journey before we arrived right back to DEAR with the performance issues stemming from their API.

Steve
Gesamtbewertung
  • Branche: Lebensmittelproduktion
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great Order Management Program

Bewertet am 21.2.2024

Vorteile

Ease of Use
Integration with Shopify
Inventory Management

Nachteile

Everything works as it should. Haven't found a con yet.

Anton
Gesamtbewertung
  • Branche: Kosmetik
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

DEAR Systems step to the future!

Bewertet am 6.6.2022

Still getting used to the DEAR system, however, if compare with other inventory systems we used...

Still getting used to the DEAR system, however, if compare with other inventory systems we used before, I must say DEAR is the answer, so far very happy! It’s all there, just need a bit of time to learn how to navigate around. Selling on Amazon & eBay? No problem..... (once everything is set up correctly) DEAR will do all your daily routine for you. Using an eCommerce website (in our case it's WooCommerce), it’s all there! We are still in process of integration/switching from Quickbooks desktop however, after only 1 month of using DEAR (plenty of step by step, how to use information online and very straightforward YouTube videos, which will answer most of your questions (how to?) on daily routine of most of the businesses. Special thank you to the support team, for being very helpful, straight to the point answers with plenty of information provided to understand and learn ….. bravo!

Vorteile

Xero & Dear system user (new user experience).
Everything you need to manage warehouse inventory!
Detailed Inventory information, Order process flow, purchasing order management, stock control, eCommerce website eBay/Amazon integration, - easy to use once you get used to it.
Helpful support team, and plenty of information provided to understand and learn DEAR systems.

Nachteile

Takes some time to know the DEAR systems (navigate) due to many features.
I guess we need to use DEAR systems for some time to get a better understanding and therefore, give a revised review of experience and possible Cons we might have.

In Betracht gezogene Alternativen

Sage Accounting, QuickBooks Online Advanced und Sage 50cloud Accounting

Warum Cin7 Core gewählt wurde

Quickbooks Desktop service termination in the UK from 2023

Zuvor genutzte Software

QuickBooks Desktop Enterprise

Gründe für den Wechsel zu Cin7 Core

Inventory management - stock control - plenty of features to use now or in the future. Amazon-ebay-ecommerce integration. Daily order routine progress, overall DAER systems feels pleasant to use
5 von 703 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Cin7 Core Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Cin7 Core.

Cin7 Core bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 325,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Cin7 Core hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Cin7 Core unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Englisch

Cin7 Core unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Cin7 Core kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Avalara, BigCommerce, CROSSFIRE, Capsule, Crossfire, Easy Insight, EzzyBills, Handshake, Handshake, HubSpot CRM, Inventory Planner, Lokad, LoyaltyLion, Magento Marketplace, PayPal, PencilPay, Pepperi, Pinch, Prospect CRM, QuickBooks Online, Salpo CRM, ShipStation, Shippit, Shiptheory, Shopify, Square Point of Sale, Starshipit, StockTrim, Stripe, Vend, WooCommerce, Xero, Zapier, authorize.net

Cin7 Core bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support, Chat

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