Cin7 Core
Cin7 Core
Über Cin7 Core
DEAR Inventory ist eine cloudbasierte Anwendung zur Inventar- und Auftragsverwaltung für kleine und mittlere Unternehmen, die eine komplette Backend-Management-Lösung mit Einkauf, Verkauf, Lagerverwaltung, Leichtbaufunktionen sowie Versand-, eCommerce- und Zahlungs-Gateway-Integrationen bietet.
DEAR Inventory soll Geschäftsinhabern kleiner und mittlerer Unternehmen helfen, die Kontrolle über das Inventar- und Auftragsmanagement zu behalten und gleichzeitig alle täglichen Abläufe zu rationalisieren, zu automatisieren und zu vereinfachen.
DEAR bietet für verschiedene Branchen und Unternehmen unterschiedlicher Größe eine breite Palette an Anwendungen. DEAR Inventory wird hauptsächlich von Einzelhändlern, Großhändlern, Herstellern und eCommerce-Betreibern verwendet. Einige Unternehmen verwenden DEAR für einfache Inventarmanagement-Anforderungen, während andere sich auf DEAR verlassen, um die von ihrer Branche auferlegten Compliance-Anforderungen zu erfüllen. Lebensmittelhersteller benötigen DEAR beispielsweise für die Chargenrückverfolgbarkeit und Verfallsdatumsfunktionen.
Bilder
Du bist nicht sicher, ob Cin7 Core das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Sage Intacct
Agiliron
Sage 100
SAP Business One
Nutzerbewertungen
Hast du Cin7 Core bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Dear systems deliver what if promises
Bewertet am 2.2.2022
We've been using it live for one month and so far the transition has been relatively smooth.
We've been using it live for one month and so far the transition has been relatively smooth.
Vorteile
Comprehensive ERP features that are built with the workflow and accounting in mind. Excellent interface with Xero. Very customizable, but in an easy to understand fashion.
Nachteile
For those switching from other platforms, it could use better historical data import functionality. In particular outstanding orders. We had about 200 open orders when we made the switch, and had to enter them manually as Dear's import features could not handle our workflow.
Warum Cin7 Core gewählt wurde
Lightspeed retail has no ability to handle sales tax based on "ship to" address and has not integration with Avalara. In discussing with Lightspeed they seem unaware that this functionality is needed. Also, you can only integrate with one ecom site and inventory management was glitching with the inventory levels frequently wrong.Gründe für den Wechsel zu Cin7 Core
Overall value for money, plus the focus on accounting was a strong selling point.- Branche: Großhandel
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Cin7 Excellent Inventory Management
Bewertet am 11.7.2023
Very easy to setup and use and excellent support when needed
Very easy to setup and use and excellent support when needed
Vorteile
Ease of use and almost instant access to support when required
Nachteile
No mobile app - it’s not easy to use the system in a browser on a phone
In Betracht gezogene Alternativen
MYOB AcumaticaGründe für den Wechsel zu Cin7 Core
Value for money. But in hindsight, it’s also much easier to use, updates are reliable and it just works. Plus the support is first class. It’s what I’d expect from a cloud based system.- Branche: Sportartikel
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Disappointment: Steer Clear of CIN7
Bewertet am 17.6.2024
Ever since CIN7 took over DEAR Systems, the shift in focus from quality service to maximizing...
Ever since CIN7 took over DEAR Systems, the shift in focus from quality service to maximizing profits has been blatantly obvious. The deterioration in service is both rapid and frustrating.
Vorteile
Their customer support exists, which is something. They do respond to inquiries, albeit not always in the most helpful manner.
If you’re looking for inventory management software and are okay with navigating a complex pricing structure, CIN7 might be worth considering. There are definitely options out there, but this is one of them.
Nachteile
Their pricing is chaotic, filled with charges for unnecessary features, and the account closure process is ridiculously cumbersome, demanding a 30-day notice. It's evident they’ve designed it this way to continue extracting money from their users.
Customer support is practically non-existent. They show no willingness to assist. In all honesty, this company and its software are a waste of your resources. There are much better alternatives available. Stay away at all costs.
- Branche: Kino & Film
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 2.0 /10
Buggy software with lots of issues and poor customer support
Bewertet am 2.10.2024
We have used DEAR / Cin7 for 7 years now. Up until recently any bugs or issues that popped up would...
We have used DEAR / Cin7 for 7 years now. Up until recently any bugs or issues that popped up would get resolved in a somewhat timely manner however now that has changed. They are focusing on rolling out new product features that are great for marketing while sacrificing having a system that actually just works.
Do not onboard your company onto this software, you will regret it, as it seems the company who acquired DEAR has no intention of fixing the buggy nature of DEAR and just wants to try and focus on selling more subscriptions.
Vorteile
Cin7 is constantly improving the software.
Nachteile
They sacrifice reliability, stability and fixing bugs for improvements that they can market as a new features.
- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
A Powerful Tool for Managing My eCommerce Apparel Business
Bewertet am 12.4.2023
Vorteile
Orderhive does what I need it to do, and more. Selling print-on-demand apparel on multiple platforms requires software that can bundle raw materials with final products and push out inventory updates in real time to multiple marketplaces and sales channels. Orderhive does this, plus it is a central location for order management, shipping, and reporting.
Nachteile
The process for switching over my inventory system from my previous provider has been long, but it is a one-time task and I know it is necessary no matter which software solution I transition to. Thankfully, Atulya, my onboarding specialist, has made the process as painless as possible by being extremely accessible and responsive whenever I have a question and has walked me through every step of the process on zoom calls.
Cin7 Core Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Cin7 Core.F. Welche Preispläne bietet Cin7 Core an?
Cin7 Core bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 349,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Cin7 Core?
Cin7 Core hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Cin7 Core unterstützt?
Cin7 Core unterstützt die folgenden Sprachen:
Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Englisch
F. Unterstützt Cin7 Core mobile Geräte?
Cin7 Core unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Cin7 Core?
Cin7 Core kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Avalara, BigCommerce, Capsule, Crossfire, Easy Insight, EzzyBills, Handshake, HubSpot CRM, Inventory Planner, Lokad, LoyaltyLion, Magento Marketplace, PayPal, PencilPay, Pepperi, Pinch, Prospect CRM, QuickBooks Online, ShipStation, Shippit, Shiptheory, Shopify, Square Point of Sale, Starshipit, StockTrim, Stripe, WooCommerce, Xero, Zapier, authorize.net
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Cin7 Core an?
Cin7 Core bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für Cin7 Core gefundenen Softwarekategorien an.
- Einkauf Software
- Warenwirtschaftssysteme
- PPS-Systeme
- Lebensmittel-Rückverfolgbarkeit Software
- Software für Einzelhandel
- Kassensysteme
- Lagerverwaltungssoftware
- Buchführungsprogramme
- E-Commerce Plattformen
- SCM Software (Supply Chain Management)
- Bestandsverwaltungssoftware für die Fertigung
- MRP Systeme
- ERP Systeme
- Bedarfsplanung Software
- Vertriebssoftware
- MES Systeme