Über Miro

RealtimeBoard ist ein unendliches Online-Whiteboard für Remote-Teams, die in einer digitalen Umgebung zusammenarbeiten.

Mehr als 1.000.000 Produktmanager und -eigentümer, UX-/UI-Designer, agile Coaches und Design-Denker auf der ganzen Welt nutzen RealtimeBoard, um Next Big Things zu erstellen.

RealtimeBoard ist perfekt für:
- Remote-Zusammenarbeit,
- Agiles Management,
- Retrospektiven mit dem Team,
- Brainstorming-Sitzungen,
- Prototyping/Wireframing,
- Erhalt von Feedback zu Design-Inhalten,
- Designdenken,
- User Story Mapping und Customer Journey Mapping.

Preisoptionen ab:

10,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Australien, Kanada, Deutschland, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

10,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Bilder

Miro Software - 1
Miro Software - 2
Miro Software - 3
Miro Software - 4
Miro Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu Miro
Miro Software - 1 Miro Software - 2 Miro Software - 3 Miro Software - 4 Miro Software - 5

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Miro: 177

  • @mentions
  • API
  • Agenda verwalten
  • Agile Methodiken
  • Aktionsmanagement
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anforderungsmanagement
  • Anfragenmanagement
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anpassbares Dashboard
  • Arbeitsablaufbogen
  • Asset Sharing
  • Aufgaben importieren
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgaben-Tagging
  • Aufgabenbearbeitung / -aktualisierung
  • Aufgabenliste
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Ausschusssitzungen
  • Bearbeiten in Echtzeit
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung/Projektverfolgung
  • Bibliothek von Vermögenswerten
  • Bildschirm teilen
  • Bildschirmaufnahme
  • Brainstorming
  • Chat / Messaging
  • Content-Management
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Datensicherheit
  • Datenverknüpfung
  • Datenvisualisierung
  • Designvorlagen
  • Desktop-Interface
  • Diagramm-Erstellung
  • Diagramm-Erstellung
  • Digitale Leinwand
  • Diskussionen / Foren
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drag-and-Drop-Editor
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeit-Synchronisierung
  • Einbetten von Dokumenten
  • Einmalige Anmeldung
  • Engagement-Tracking
  • Etikettierung
  • Evaluationmanagement
  • Feedback-Management
  • Filesharing
  • Fortschrittsverfolgung
  • Freihandskizze
  • Funktionsbibliothek
  • Fälligkeits-Tracking
  • Für Mobil
  • Gamification
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Gesetzgebungs-Meetings
  • Grafische Präsentation von Daten
  • Grafischer Workflow Bearbeiter
  • IT-Reporting
  • Ideen-Rangliste
  • Ideenfindung / Crowdsourcing
  • Ideenmanagement
  • Interne Sitzungen
  • Iterationsverwaltung
  • KPI-Überwachung
  • Kalenderverwaltung
  • Kanban-Tafel
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Konferenzschaltungen
  • Kundenprofile
  • Live-Chat
  • Lizenzmanagement
  • Marketingkalender
  • Materialwirtschaft
  • Medien-Planung
  • Meeting-Management
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
  • Meilensteinverfolgung
  • Mind-Maps
  • Mitarbeiterfotos
  • Mobile App
  • Mobile-Schnittstelle
  • Mobiler Zugriff
  • Mockup-Erstellung
  • Multi-Board
  • Negatives Feedback Management
  • Netzwerkdiagramm
  • No-Code
  • Notizen verwalten
  • Nutzerforschungsanalyse
  • Offline-Bearbeitung
  • Offline-Präsentation
  • Organigramme
  • Organigrammerstellung
  • Planungs-Tools
  • Portfoliomanagement
  • Priorisierung
  • Problem-Nachverfolgung
  • Problemmanagement
  • Produkt-Roadmaps
  • Projekt-Workflow
  • Projektmanagement
  • Projektplanung
  • Projektplanung/Terminierung
  • Protokoll-Management
  • Prototyp-Erstellung
  • Prozessmodellierung & Design
  • Prozessänderung-Nachverfolgung
  • Präsentations-Tools
  • Remote-Support
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Ressourcenmanagement
  • Retrospektiven-Management
  • Revisionsgeschichte
  • Risikomanagement
  • Roadmapping
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Rückstand-Management
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Skizzen- und Anmerkungstools
  • Sprachanrufe
  • Sprint-Planung
  • Statusverfolgung
  • Strategische Planung
  • Suchen / filtern
  • Tagungsraum-Buchung
  • Team-Chat
  • Team-Management
  • Teilnehmer-Management
  • Terminplanung
  • Textnachrichtenversand
  • To-do-Listen Verfolgung
  • Tools für Vorgänge nach abgeschlossenen Meetings
  • Tools zum Vorbereiten von Meetings
  • Traditionelle Methodiken
  • UI-Prototyping
  • UX-Prototyping
  • Umfragen & Feedback
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Unterstützt Scrum
  • User Journeys
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
  • Verwalten von Einladungen
  • Veränderungsmanagement
  • Veröffentlichung / Teilen
  • Veröffentlichungsplanung
  • Video-Chat
  • Videokonferenzen
  • Visual Workflow Management
  • Visualisierung
  • Visuelle Modellierung
  • Vorlagen
  • Vorlagen-Management
  • Vorstandssitzungen
  • Wahl-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Whiteboard
  • Wireframe-Kreation
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • interaktive Elemente
  • Überprüfung von Vorfällen

Alternativen

Asana

4,4
Nr. 1 Alternative zu Miro
Asana ist eine Arbeits- und Projektmanagement-Lösung für Teams. Du kannst alles an einem Ort organisieren, von...

monday.com

4,6
Nr. 2 Alternative zu Miro
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um...

Samepage

4,8
Nr. 3 Alternative zu Miro
Samepage ist eine Kollaborations- und Projektmanagement-Software. Der Fortschritt wird in Echtzeit angezeigt und hilft...

Wrike

4,2
Nr. 4 Alternative zu Miro
Wrike ist ein Kollaborations- und Projektmanagement-Tool, das Nutzern hilft, Projekte vom Anfang bis zum Ende zu...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(397)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du Miro bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 397 Bewertungen angezeigt
Jack D.
Gesamtbewertung
  • Branche: Design
  • Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Teams experience

Bewertet am 14.4.2021

Overall really positive its made collaboration on design projects while working remotely a breeze....

Overall really positive its made collaboration on design projects while working remotely a breeze. Almost good enough to replace F2F if i'm honest. I've recommended Miro to a few people think it would be great if it integrated with MS teams too in an ideal world but even still a great stand-alone tool.

Vorteile

Love the tools available overall. So easy to get started on a design project and collaboration is slick and painless. Also a little detail i like is that when you paste a link onto a board it appears as a little window instead of just a messy link, really nice little detail.

Nachteile

The whole teams system could do with a change. Its very messy at the moment, especially using the free version when you can only edit 3 boards in a team at once. Who owns boards isn't always obvious and it seems like the Just Me section isnt working properly (for me at least) as I am seeing everybody's boards instead of just my own

Remco B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

An enhanced digital whiteboard with the freedom of a whiteboard allowing you to do so much...

Bewertet am 22.4.2021

Planning and organizing, decision making, collaboration, brainstorming. I finally have a planning...

Planning and organizing, decision making, collaboration, brainstorming. I finally have a planning tool that works for me.

Vorteile

I've looked far and white for methods to do my project planning and tracking. Using the visuals Miro offers me is beyond anything i have found thus far. I finally get my plans in order and get more things done. Both for myself as for my team. Use it heavily to visualize dependencies, use size to signal importance, colors for status (to do-working-done) and use tags to mark technical debt. Zoom out to have the bigger picture like the decision trees, guiding principles. Zoom in and find the details for the daily job, mark your technical debt and more.

Nachteile

Because the interface doesn't get in your way, starting might be a little hard. I've had no problem with this myself, but found colleagues requiring some time to master Miro.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Untern. Größe: 501-1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

Growth, VC funding & re-branding cause my love affair with Miro (Realtimeboard) to end

Bewertet am 19.3.2019

I had an initial love affair with Realtimeboard and had a subscription since 2016/17. Growth and...

I had an initial love affair with Realtimeboard and had a subscription since 2016/17. Growth and then VC funding last year together with the re-branding debacle are forcing me to re-think that love. It's been unrequited for the last while. :-( NPS scores

Vorteile

Easy to use, excellent real-time capabilities

Nachteile

Poor customer support & dishonesty. The change to Miro saw them stiff paid Premium users of Realtimeboard and not honour the remainder of their subscriptions
Slow pace of feature development
No offline capabilities

Satya M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best collaboration tool

Bewertet am 29.7.2021

Overall experience is great. Even if during this pandemic situation we used this a lot for any kind...

Overall experience is great. Even if during this pandemic situation we used this a lot for any kind of discussions or any kind of meetings to clarify the stuff. This is the best tool for IT , Project management as well as Leadership.

Vorteile

Any Graph or flow chart or anything we wanted to discuss in the team for that Miro board is the best tool. Good for retrospective meetings and share the views with the limited time duration because it has a timer feature that is great. Great inbuild templates available for any kind of flow chart or creating diagram. Great export methods of the dashboards which can be easily shared between the Team. Great feature of Kanban creation. Overall the best tool for collaboration between the team.

Nachteile

Sometimes while giving tag to the component on the dashboard the name giving feature is not showing up. We need to click so mane times to come up. Limited shapes are available for Diagram. Standardized UML shapes are not available.

Maszni A.
Gesamtbewertung
  • Branche: Unterhaltung
  • Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Right tool for online visual collaboration

Bewertet am 22.3.2021

Miro is the most constantly software that we have use when the pandemic hit our country, and we...

Miro is the most constantly software that we have use when the pandemic hit our country, and we need to work remotely from home. It has all the tools that we need to collaborate on task and project and it work on real-time setting. We are really happy adopting this software as part of our work system.

Vorteile

Online meeting and project discussion in online settings is the strongest feature that Miro has offered. Screen sharing is the most important and really critical feature that me and my team need when we are doing an online meeting for our project discussion as it will help us to visually showing our computer screen for other to see the point that i am presenting.

Nachteile

There are some bugs with the screen sharing, like it won't load my audio file and failed to play it but work correctly with the video file. The whiteboard has no board to its canvas and if not control correctly it will taking too much resource of my computer RAM and will drag my computer to run slowly.

5 von 397 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Miro Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Miro.

Miro bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 10,00 $/Monat Preisoptionen anzeigen
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Miro hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Miro unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Miro unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Miro kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Adobe XD, Airtable, Asana, Box, ClickUp, Coda, Confluence, Google Drive, InVision App, Jira, Microsoft Teams, Notion, Okta, OneDrive, Slack, Trello, monday.com

Miro bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Miro gefundenen Softwarekategorien an.